Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 126 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Concealer ist schon recht flüssig,ich öffne ihn aber über dem Handrücken und falls etwas tropft geht es auf die Haut und kann dann verwendet werden. Bei mir tropft kaum etwas ich mache die Pipette aber auch nicht allzu voll.Zum Ende hin wird man ihn wahrscheinlich auf die Hand schütteln müssen um alles heraus zu bekommen ,ich nehme ihn eher als MU für das ganze Gesicht als nur als Concealer und finde das Ergebnis ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #122
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bestelle mir 1 x im Jahr das Pytomineral Handerum von J. W., kann es aber nicht im Shop finden. Gibt´s das nicht mehr?

  3. #123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist schon recht flüssig,ich öffne ihn aber über dem Handrücken und falls etwas tropft geht es auf die Haut und kann dann verwendet werden. Bei mir tropft kaum etwas ich mache die Pipette aber auch nicht allzu voll.Zum Ende hin wird man ihn wahrscheinlich auf die Hand schütteln müssen um alles heraus zu bekommen ,ich nehme ihn eher als MU für das ganze Gesicht als nur als Concealer und finde das Ergebnis ist
    Die Pipette habe ich ehrlich gesagt noch nie als Pipette benutzt. Da hängt ja beim rausziehen so viel dran und auch am Flaschengewinde. Der Inhalt ist wirklich top, aber die Flasche naaaja. Trocknet er im ganzen Gesicht nicht aus? Das habe ich noch nie probiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nutzt jemand die Bambustücher? Mein Augenmake-up bekomme ich nur mit Wasser nicht weg. Da sind die Jeamko Microfasterpads besser. Macht man da Reiniger auf das Tuch? Wäscht ihr die im Beutel oder einfach so mit anderer Wäsche zusammen?

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mir 1 x im Jahr das Pytomineral Handerum von J. W., kann es aber nicht im Shop finden. Gibt´s das nicht mehr?
    ich hab gerade geguckt und habe es auch nicht gefunden. Das kenne ich garnicht.

  5. #125
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe hier vor kurzem mal wegen der Phytomineral Nachtcreme gefragt ob die jemand benutzt. Ich habe sie für meine Mama ( 74 ) gekauft und zuerst hat sie den Geruch beanstandet, riecht nach Maggi hat sie gesagt. Sie benutzt die Creme jetzt seit 2 Wochen und ist total begeistert, sie nimmt sie auch für den Tag und sie sagt , kein Trockenheitsgefühl tagsüber, und an den Geruch hat sie sich auch gewöhnt. Ich bin froh das sie die Creme mag.

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe hier vor kurzem mal wegen der Phytomineral Nachtcreme gefragt ob die jemand benutzt. Ich habe sie für meine Mama ( 74 ) gekauft und zuerst hat sie den Geruch beanstandet, riecht nach Maggi hat sie gesagt. Sie benutzt die Creme jetzt seit 2 Wochen und ist total begeistert, sie nimmt sie auch für den Tag und sie sagt , kein Trockenheitsgefühl tagsüber, und an den Geruch hat sie sich auch gewöhnt. Ich bin froh das sie die Creme mag.
    Herrlich Dann riecht das Phytomineral Parfum sicher auch nach Maggi

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    das serum für die hände gabs doch mal mit der handmaske aber das ist schon ewig her, evtl. sonderauflage wenn du sagst du hast es einmal im jahr bestellt.......

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Polo Beitrag anzeigen
    Herrlich Dann riecht das Phytomineral Parfum sicher auch nach Maggi
    Ja, riecht nach Maggi. Kann ich bestätigen. Hab sie gestern auch geöffnet.

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith weiß eben, was gut ist Maggi geht immer!

  10. #130
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    das serum für die hände gabs doch mal mit der handmaske aber das ist schon ewig her, evtl. sonderauflage wenn du sagst du hast es einmal im jahr bestellt.......
    Schade, ich habe 1 x jährlich das Doppelpack davon bestellt. Ich frage einfach mal im Chat nach, ob es vielleicht noch kommt. Das Hand- und Nagelserum benutze ich immer bevor ich in die Falle hüpfe, macht schöne Hände.

  11. #131
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Polo Beitrag anzeigen
    ich hab gerade geguckt und habe es auch nicht gefunden. Das kenne ich garnicht.
    Das ist super.

  12. #132
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe jetzt eine Antwort vom Chat. Das Serum gibt es leider nicht mehr. Ob es wieder mal kommt weiß keiner.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Capella, da das ja von Phytomineral ist, gab's das meistens zum HSE-Geburtstag oder im Februar zum Liniengeburtstag. Kann natürlich auch sein, dass es schon wieder komplett ausgelistet ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mir 1 x im Jahr das Pytomineral Handerum von J. W., kann es aber nicht im Shop finden. Gibt´s das nicht mehr?
    Ich habe es mal in einem Doppelpack zum Angebotspreis gekauft und nutze es, wenn ich so richtig mit allem pipapo Maniküre mache und viel Zeit habe unter einer Maske aus Shea Soft. Super toller Effekt. Ich hab das Produkt aber schon ewig nicht mehr gesehen. Meist komm ich grad so dazu meine Hände normal zu maniküren und eine Handcreme aufzutragen. Zu mehr reicht es im Alltag leider meist nicht. Will aber heute Abend mal wieder das volle Programm machen... Danke für die Anregung. Ich hoffe das Produkt ist nicht aus dem Programm geflogen. Nagelpflege ..... Da hab ich bis jetzt noch nix von JW gesehen. Außer den Handcremes. Warum eigentlich nicht? Perfect Formula unter ihrer eignen Markenflagge fände ich schon sehr nett. Und durch QVC UK käme sie doch an die Kontakte ran..... Fragen, Wünsche, Pläne.... Erst mal heute Abend Zeit für ein warmes Bad und Handmassage und Maske für die Hände und alles....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Antwort vom Chat. Das Serum gibt es leider nicht mehr. Ob es wieder mal kommt weiß keiner.
    Ich glaube die haben einfach inzwischen sehr sehr viele Produkte und wollen sich nicht verzetteln....
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja, riecht nach Maggi. Kann ich bestätigen. Hab sie gestern auch geöffnet.
    Stimmt, meine Freundin hat das auch gesagt, ich habe an ihrer Creme dran gerochen und kann es auch nur bestätigen... also in der Suppe TOP aber in der Gesichtscreme das Vitamin Drops Konzentrat dagegen ist super und duftet einmalig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #136
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Polo Beitrag anzeigen
    Die Pipette habe ich ehrlich gesagt noch nie als Pipette benutzt. Da hängt ja beim rausziehen so viel dran und auch am Flaschengewinde. Der Inhalt ist wirklich top, aber die Flasche naaaja. Trocknet er im ganzen Gesicht nicht aus? Das habe ich noch nie probiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nutzt jemand die Bambustücher? Mein Augenmake-up bekomme ich nur mit Wasser nicht weg. Da sind die Jeamko Microfasterpads besser. Macht man da Reiniger auf das Tuch? Wäscht ihr die im Beutel oder einfach so mit anderer Wäsche zusammen?
    Bei mir trocknet er nicht aus,steht auch auf der Flasche daß man ihn als MU benutzen kann,ist dafür aber eher nur für helle Hauttypen geeignet.
    Das PM Handserum benutze ich auch schon seit Jahren und hoffe ,daß es nicht aus dem Programm geht.Eine Flasche habe ich noch im Bunker
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #137
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Elfi, ist das Miracle Mousse ähnlich dem Magic Finish von Asam und setzt sich das Produkt auch in den Fältchen ab? Danke dir vorab
    Ich finde es um Längen besser als das Magic Finish (obwohl ich sonst M. Asam Produkte sehr mag ). Sämtliche Mousse-Makeups sehen bei mir komisch aus (unnatürlich, gräulich) aber das Miracle Mousse verbindet sich sehr gut mit meiner Haut, sodass man wirklich nicht geschminkt aussieht. Ausserdem ist die Farbe perfekt für mich . Bei dem Angebot musste ich zuschlagen, aber aus Erfahrung reicht diese Menge mind. für ein Jahr
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Herzlichen Dank Mona Lisa jetzt wo ich das lese tut es mir Leid dass ich das MU doch nicht bestellt habe
    Mit dem Magic Finish sah ich auch grau und krank aus und meine Fältchen waren ausgeprägter als sonst, es sah echt schlimm aus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Der Concealer ist schon recht flüssig,ich öffne ihn aber über dem Handrücken und falls etwas tropft geht es auf die Haut und kann dann verwendet werden. Bei mir tropft kaum etwas ich mache die Pipette aber auch nicht allzu voll.Zum Ende hin wird man ihn wahrscheinlich auf die Hand schütteln müssen um alles heraus zu bekommen ,ich nehme ihn eher als MU für das ganze Gesicht als nur als Concealer und finde das Ergebnis ist
    Ja, sehr flüssig, man muss vorsichtig sein, ich nehme die Pipette nur einfach heraus, auch auf die Hand sofort und das alles eben vorsichtig.

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Selbstbräuner-Gesichtscreme ist übrigens auch so flüssig im Tiegel. Viereckiger, globiger Deckel den man gaaaanz vorsichtig gerade drehen muss. Da hat mein Waschbecken auch schön öfters ein Schluck bekommen


    Mein MU und das große BeautySet sind unterwegs juhuuuu.
    Ich habe leider dieses WE total verpennt, dass Judith da war und es erst am Sonntag gemerkt. Die Goij Geschichtscreme war wohl auch 100ml im Angebot. Die hätte mich auch sehr interessiert.

  21. #141
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, ich hatte sehr lange Glück und keine Retouren bei Kosmetik erwischt, aber jetzt ist es leider doch passiert: Der flüssige Concealer war an der Aussenverpackung schon eingerissen, nicht versiegelt und der Flaschenhals total verschmiert.... Geht gar nicht; daher leider retour.

  22. #142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute ist das große Set aus dem Beauty-Set angekommen. Alles frisch abgefüllt. Für alle Future Skin Fans. Judith hat bei in UK ein tolles Set für gerade mal 31 Pfund. Sie hat auch dort am 04.04.2019 wieder TAG. Mal sehen, was es wird.
    Geändert von Sandylein (26.03.2019 um 20:58 Uhr)

  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte sehr lange Glück und keine Retouren bei Kosmetik erwischt, aber jetzt ist es leider doch passiert: Der flüssige Concealer war an der Aussenverpackung schon eingerissen, nicht versiegelt und der Flaschenhals total verschmiert.... Geht gar nicht; daher leider retour.
    Sowas wird verschickt? Ich wusste nicht, dass Retouren wieder in Umlauf kommen. Dachte die kommen in ein Outlet oder so.
    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Heute ist das große Set aus dem Beauty-Set angekommen. Alles frisch abgefüllt. Für alle Future Skin Fans. Judith hat bei in UK ein tolles Set für gerade mal 27 Pfund. Sie hat auch dort am 04.04.2019 wieder TAG. Mal sehen, was es wird.
    Ich muss laut Sendungsverfolgung bis morgen warten.
    Wo kann man Judith in UK sehen?

  24. #144
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei QVC UK: https://www.qvcuk.com.

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Heute ist das große Set aus dem Beauty-Set angekommen. Alles frisch abgefüllt. Für alle Future Skin Fans. Judith hat bei in UK ein tolles Set für gerade mal 31 Pfund. Sie hat auch dort am 04.04.2019 wieder TAG. Mal sehen, was es wird.
    Das hier ist das TSV:
    Retinol Science Day Cream 100ml
    Retinol Science Toner 300ml
    Retinol Science Cleansing Mousse
    Beauty Institute Retinol Concentrate 120ml

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die erste Bewertung für das BI Beauty Set ist online. Eine Creme sei alt und ranzig. Nichts einzeln verpackt. Meines kommt nachher.

    Das mit der Verpackung hat mich beim all for you Set schon genervt. Da wurde im Fernsehen immer wieder betont "alles einzeln verpackt" und kann verschenkt werden. Pustekuchen. Es lag alles unverpackt in einem kleinen Karton mit Luftpolsterfolie. Eine Flasche war kaputt und ich musste das ganze Set tauschen lassen. Ging natürlich in die Rücksendequote. Wäre ja egal, wenn sie es nicht so betonen würden mit dem einzeln verpackt.

  27. #147
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Capella, da das ja von Phytomineral ist, gab's das meistens zum HSE-Geburtstag oder im Februar zum Liniengeburtstag. Kann natürlich auch sein, dass es schon wieder komplett ausgelistet ist.
    Schade..der ist dann erst nächstes Jahr wieder. Danke Lily.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal in einem Doppelpack zum Angebotspreis gekauft und nutze es, wenn ich so richtig mit allem pipapo Maniküre mache und viel Zeit habe unter einer Maske aus Shea Soft. Super toller Effekt. Ich hab das Produkt aber schon ewig nicht mehr gesehen. Meist komm ich grad so dazu meine Hände normal zu maniküren und eine Handcreme aufzutragen. Zu mehr reicht es im Alltag leider meist nicht. Will aber heute Abend mal wieder das volle Programm machen... Danke für die Anregung. Ich hoffe das Produkt ist nicht aus dem Programm geflogen. Nagelpflege ..... Da hab ich bis jetzt noch nix von JW gesehen. Außer den Handcremes. Warum eigentlich nicht? Perfect Formula unter ihrer eignen Markenflagge fände ich schon sehr nett. Und durch QVC UK käme sie doch an die Kontakte ran..... Fragen, Wünsche, Pläne.... Erst mal heute Abend Zeit für ein warmes Bad und Handmassage und Maske für die Hände und alles....

    Ja...ich finde das Serum auch super und hoffe, dass es nochmal angeboten wird. ich frage nochmal bei FB auf der J.W. Seite nach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich glaube die haben einfach inzwischen sehr sehr viele Produkte und wollen sich nicht verzetteln....
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  28. #148
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Bewertung muß heraus genommen worden sein.Wenn es Neuabfüllungen waren kann ich mir nicht vorstellen,daß davon etwas ranzig war.
    Vielleicht kommt das PM Hand Serum zum HSE Geburtstag im Oktober,ich habe meines letztes Jahr im September gekauft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Bewertung muß heraus genommen worden sein.Wenn es Neuabfüllungen waren kann ich mir nicht vorstellen,daß davon etwas ranzig war.
    Vielleicht kommt das PM Hand Serum zum HSE Geburtstag im Oktober,ich habe meines letztes Jahr im September gekauft.
    Ne. Ich kann sie noch sehen. Bewertung vom 27.03. Die Augencreme sei von 2016 und ranzig.
    Wo sieht man das Abfülldatum? Dann kann ich nahher bei mir gleich gucken. Wollte die Augencreme noch nicht aufreißen. Habe noch eine andere fast voll.

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sicher ist es nicht, aber man kann zu 95 % davon ausgehen, dass die letzte Ziffer der Chargennummer das Abfülljahr bedeutet. Steht dort z. B. 2348 (als Beispiel, die Nummern sind vierstellig), ist es 2018 abgefüllt, bei 2345 wäre es 2015. Es wurde nie offiziell bestätigt, ich halte es jedoch für sehr, sehr, sehr, sehr wahrscheinlich

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke. dann gucke ich daheim meine Vorräte und die neue Lieferung gleich mal durch.

  32. #152
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auf der Österr.Homepage ist die Bewertung nicht einsehbar,auf der Deutschen schon,merkwürdig,ist ja normalerweise immer gekoppelt.Ich habe auch einige andere Produktbewertungen verglichen sind auf beiden Hompages die gleichen
    Ich hatte mir die beiden 120ml Klopper des Super Slim Serums gekauft,sind beide 2019.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    vielleicht dauert die Synchronisation? Die Bewertung ist ja von heute.

  34. #154
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sicher ist es nicht, aber man kann zu 95 % davon ausgehen, dass die letzte Ziffer der Chargennummer das Abfülljahr bedeutet. Steht dort z. B. 2348 (als Beispiel, die Nummern sind vierstellig), ist es 2018 abgefüllt, bei 2345 wäre es 2015. Es wurde nie offiziell bestätigt, ich halte es jedoch für sehr, sehr, sehr, sehr wahrscheinlich
    Ich glaube auch, dass diese Theorie mit der Chargennummer stimmt . Bei den beiden Produkten aus dem letzten PM-Joker hat die Creme eine 8 und das Serum sogar eine 9 am Schluss. Bei der PM-Körpercreme war auch eine 8 am Schluss.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also aus dem BI steht hat alles eine 9, bis auf eine 8.
    Bei meinem all for you Set dass ich im März bestellt habe, sind einige 7 dabei. Allerdings sind die Sachen noch gut.

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ui das Make-up scheint sehr dunkel zu sein. Habe jetzt nur etwas auf mein altes Make up von heute morgen getan und finde nicht, dass es verschmilzt. Ich bin gespannt wie es morgen früh komplett aussieht.

  37. #157
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Polo Beitrag anzeigen
    Ne. Ich kann sie noch sehen. Bewertung vom 27.03. Die Augencreme sei von 2016 und ranzig.
    Wo sieht man das Abfülldatum? Dann kann ich nahher bei mir gleich gucken. Wollte die Augencreme noch nicht aufreißen. Habe noch eine andere fast voll.
    Ich seh die Bewertung beim Beauty Institut Set auch nicht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #158
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe die Bewertung von dem BI Set auch gelesen. Da ich das Set ebenfalls bestellt habe, habe ich jetzt alle Chargennummern kontrolliert.
    Die AC ist demnach 2016, Microdermabrasion 2017, Golden Nectar Face Oil und Superior Hand Cream 2018, alle anderen 5 Produkte sind 2019.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann sind die Sets unterschiedlich. Ich habe eben nochmal durch gesehen, also ich habe nur auf der Microdermabrasion eine 8. Sonst alles 9. Schade, dass man da Glück oder Pech haben kann.

    Ich habe die ersten Sachen vorhin getestet und bin glücklich.

  40. #160
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich werde mein Set auch trotz der AC behalten, Polo. Wird als nächstes verbraucht, dann passt es.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.