Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 126 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kann auf jeden Fall das bestätigen was BeautyGuy über das Miracle geschrieben hat. Ich habe es kurz vor dem Ausverkauf noch schnell bestellt und bereue es, nur einmal gekauft zu haben. Die Haut ist sofort nach dem Auftragen weich und zart, Unebenheiten am nächsten Morgen fast geglättet. Meine Haut ist Glykol und Säure gewohnt und ich vertrage es sehr gut, das Serum ist trotzdem sehr mild und zieht schnell ein. Ich nehme 2 Pumpstöße, den Halsbereich lasse ich weg da meine Haut aufgrund mehrere OP´s dort sehr empfindlich ist. Serum und Nachtcreme dürfen danach nicht fehlen, als alleinige Pflege finde ich es auch zu wenig.
    Die Kapseln wiederum mag ich überhaupt nicht, sie sind unglaublich fettig und ziehen sehr schwer ein. Die Creme genauso, hat ewig gedauert bis sie eingezogen ist und der Fettfilm musste ich mit einem Tuch abnehmen, für eine Tagescreme finde ich sie zu schwer. Wer eine super trockene Haut hat wird bestimmt sehr zufrieden damit.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    heute morgen bei 3 Grad habe ich meinen Leopard ausgeführt, bin wirklich froh den behalten zu haben, sehr schönes Teil
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #2003
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann Dankeschön für s Vertrauen
    Jeder hat ein anderes Häutchen...wissen wir alle. Und es gibt Produkte, die ich wirklich sehr gelungen finde! Andere die ich grottenschlecht finde. Dazu kommen dann noch saisonale Schwankungen der Haut. Und das sie eben nie wirklich stehen bleibt, sondern sich ständig verändert.
    Auch sind Inhaltsstoffe ein sehr wichtiger Faktor. Aber eben auch nicht ALLES. Denn glaube keiner hier ist Kosmetik Chemiker ...
    Wirkstoffe können sich gegenseitig verstärken oder genau das Gegenteil tun. Firmen stecken unglaublich viel Geld in Entwicklung und Forschung und lassen sich da nur sehr, sehr ungern wirklich in die Karten schauen. Zu gross ist eben auch die Angst vor Nachahmungen .. Werksspionage .. Fakes und Kopien. So macht es eben auch nochmals einen grossen Unterschied wie die Wirkstoffe oder schon die Rohstoffe aufbereitet werden. Das kann sich dann in die eine, oder andere Richtung entwickeln. Auf der Packung steht aber ein und der selbe Wirkstoff.
    Es gibt also immer zwei, oder mehrere Meinungen. Und keine muss davon wirklich falsch sein. Kann aber ....
    Hier im Forum kann man aber sehr gut über Eindrücke ...Gefühle .. Wirkung .. Haptik .. Duft .. etc etc schreiben. Und das ohne jeglichen Verkaufsdruck im Nacken zu haben!
    Man kann Produkte miteinander vergleichen. Preise sind ja auch nicht gerade unwichtig. Und ...ein bissel (nettes!) Geschwätz gehört eben auch dazu
    So, kann man dann vielleicht etwas besser für sich herausfinden .. ob das Produkt für einen geeignet wäre..oder eben nicht. Auch wenn s schwer fällt, sollte man sich nicht zu sehr anfixeln lassen. Vielleicht ab und an mal vorher überlegen wie/wo ich das Produkt überhaupt einbauen kann in meiner tägl Routine. Und ob so etwas nicht eh schon in doppelter Ausführung im Schrank steht. Hier lohnt sich dann manchmal auch der Extrablick auf die Incis. "Oh, iss ja fast das selbe drin" ...;) Man braucht auch nicht das 5te Produkt das man dann kurmäßig anwendet

    Es freut mich natürlich wenn der ein, oder andere, immer mal wieder was für sich persönlich aus meinen Beiträgen ziehen kann.

    Ich finde es schön, wenn man hier nett und freundlich mit Anstand und Respekt einen regen Austausch halten kann! Wenn man merkt man konnte jemand weiterhelfen. Oder mit irgendwas eine winzige Freude machen

    OH! Ich sehe gerade das gibt hier nun mein 999 Beitrag
    In 6 Jahren. Also rund 166 im Jahr. Da sag ich grad nochmals Danke .. für s lesen!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  4. #2004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BeautyGuy zu 999 Beiträge ich habe sie immer gern gelesen und freue mich auf die nächsten.
    Deine Beiträge sind immer sehr lang und könnten sicher mit 9999 mithalten

  5. #2005
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Großen Glückwunsch und mach bitte weiter so..bist ein echter Gewinn für uns

  6. #2006
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gratulation zu deinem Schnapszahl-Jubiläum
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Beautyguy
    Deine Posts sind immer lesenswert und eine Bereicherung für das Forum. Und das findet man hier nicht mehr allzu oft in letzter Zeit

  8. #2008
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Glückwunsch Beautyguy! Ich finde deine Beiträge immer sehr ausgewogen und gut recherchiert, dazu eine sehr angenehme
    Art! Chapeau!!

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, sehr informativ und humorvoll noch dazu, ich freue mich auch immer auf deine Beiträge Also auf die nächsten 999 und noch mehr!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #2010
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei DM gibt es eine neue JW Linie mit Retnol (kein Retinylacetat)

  11. #2011
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Päckchen ist heute angekommen.
    Der LOVE Duft der Bodycreme ist für mich genau wie ein Frederic haldimann Duft, den hier einmal jemand als Million Dollar Duft bezeichnet hatte. Nur ein Ideechen süßer. Als Körpercreme wäre er mir zu heftig, da reicht mir ein dezenter Duft, aber als Handcreme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Retinol miracle probiere ich heute Abend - bin gespannt-

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist heute im Fernsehen, bei Johannes B.Kerner und "Da kommst du nie drauf", ZDF 20.15.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #2013
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo,

    ich bin traurig. Bitte entschuldigt, aber ich bin entsetzt. Das ist nicht mehr die Judith, die ich kenne.
    Ich hab grad "Wer weiss denn sowas geschaut": Judith aufgespritzt und gebotoxt, eine skurille Blaupause Ihrer selbst.
    Ich bin da nicht mehr dabei. Sie straft damit ihren eigenen guten integren Charakter. Lügen.

  14. #2014
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab die Sendung auch gesehen, aber das nicht so empfunden. Ich fand sie ganz normal... nur die Frisur war etwas "trutschig"

  15. #2015
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist schon in Ordnung. Es ist mein Empfinden in meiner Welt. Ich bin da raus. Kosmetik anbieten, aber selbst chirurgisch straffen und füllen.

  16. #2016
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin bei Dir...das finde ich auch unglaubwürdig...Ich fand sie aber nicht anders als sonst. Also, nicht aufgespritzt oder so.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber noch mit meiner Mama telefoniert, die meinte auch Judith sehe sehr gestrafft aus
    Mir persönlich ist ja egal was die Leute so machen lassen, egal ob RM, PS oder JW, aber dazu stehen sollte man schön können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2018
    Aurora5
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe auch geschaut, sie war herzlich wie immer, halt Judith, aber denke auch, dass die Wangen sicher gebotoxt und getunt sind, da tut sich beim Lachen nix, Stirn wahrscheinlich auch.
    Naja muss sie selber wissen, aber bestätigt halt auch wieder, dass auch ihre Wunderwirkstoffe wohl Grenzen haben ...

  19. #2019
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn Judith gestrafft aussieht, wie will man dann das Aussehen von Ricarda bezeichnen?. Mal ehrlich, wir wissen doch Alle, dass allein die Kosmetik
    die Alterung der Haut nicht aufhält. Auch das Beispiel von Dr. Fuchs schlug hier Wellen ohne Ende! Und die Runderneuerung von Rita Pfeffinger,
    die nach der "Behandlung" zweitweise jünger als ihre Tochter aussah, geschah bestimmt nicht mit den Cremes aus dem Homeshopping oder Douglas!

    Da ist es auch egal, ob Edelweiss, Gojibeere, Kakadupflaume oder Meteoritenstaub usw, alles nur Anheizer zum Kaufen. Die eine oder andere Creme
    bringt etwas in punkto Verträglichkeit, Gepflegtheit, Frische und damit Zufriedenheit, das sollte ja auch Sinn des Ganzen sein. Nur leider gibt es
    plötzlich diese Creme manchmal auf einmal nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema!

  20. #2020
    Aurora5
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist auch alles klar, aber man schaut da natürlich auch genauer hin, also mir geht es so, und es fällt halt auf. Und dann erinnert man sich an die Lobpreisungen auf ihre Kosmetik.
    D. Nosbusch war auch dabei, ein paar Jahre älter als Judith, aber mit einem natürlichen Gesicht mit viel Ausstrahlung, geht auch so.

  21. #2021
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich weiss gar nicht warum man nicht dazu stehen kann das man was macht ich denke nicht das die meisten die die kosmetik kaufen denken man wird straff und faltenlos
    und wenn die damen den ein oder anderen eingriff zugeben würden, würden die meisten kunden die kosmetik trotzdem kaufen

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich weiss nicht, was hier schon wieder los ist....was setzt ihr da für Behauptungen in die Welt? Habt ihr, die ihr da so sicher seid, dass sie sich hat liften lassen, die Botox Spritze gehalten, die Judith angeblich bekommen hat?

    Diese Lästerei gegenüber den Damen im Fernsehen ist mehr als grenzwertig. Es werden irgendwelche Sachen so dahingesagt, das Internet in seiner Anonymität verträgt alles

    Judith war wie immer, bis auf diese etwas seltsame lockige Frisur, aber na ja, ihr muss es gefallen. Nahaufnahmen von ihrem Gesicht, wo ihr noch besser sehen könnt (oder auch nicht), was euch so stört sind übrigens auf Instagram.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #2023
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

    Diese Lästerei gegenüber den Damen im Fernsehen ist mehr als grenzwertig. Es werden irgendwelche Sachen so dahingesagt, das Internet in seiner Anonymität verträgt alles
    .
    Wenn deine Götterverehrung keine Tatsachen duldet, musst du sie aber anderen zugestehen! Was ist hier grenzwertig? Die Damen, welche ich aufführte, haben
    ihr Aussehen verändert und das nicht durch Cremes. Mehr habe ich nicht geschrieben. Was hat das mit Lästerei zu tun oder müssen wir vorher, bei einer Meinungsäußerung, um deine Genehmigung nachsuchen. Gehts noch, komm mal wieder runter: Im Übrigen habe ich das Thema nicht eröffnet aber meine
    Meinung geäußert wie alle vor mir, Namen sieht ja jeder!

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Wenn deine Götterverehrung keine Tatsachen duldet, musst du sie aber anderen zugestehen! Was ist hier grenzwertig? Die Damen, welche ich aufführte, haben
    ihr Aussehen verändert und das nicht durch Cremes. Mehr habe ich nicht geschrieben. Was hat das mit Lästerei zu tun oder müssen wir vorher, bei einer Meinungsäußerung, um deine Genehmigung nachsuchen. Gehts noch, komm mal wieder runter: Im Übrigen habe ich das Thema nicht eröffnet aber meine
    Meinung geäußert wie alle vor mir, Namen sieht ja jeder!
    Zum einen habe ich nicht dich gemeint, sondern eigentlich diejenige, die damit angefangen hat, das hätte ich sicherlich mitangeben müssen, mea culpa.

    Zum anderen, ich verehre keine Götter und schon gleich gar nicht irgendwelche Fernsehgrössen, aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus. Es ist aber mindestens unangebracht wenn nicht gar rufschädigend von "Tatsachen" zu reden, die man nicht beweisen kann, genau deswegen habe ich gesagt, ob diejenigen, die das so hinstellen, auch dabei waren. Denn sonst sind das alles nur fake news. Aber das ist eben das Zeitalter der fake news, leider.

    Ach ja, ich lasse mir nicht von irgendjemand sagen, komm mal wieder runter. Solche Frechheiten braucht kein Mensch.

    Bin raus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #2025
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm, also ich hab das jetzt nicht als lästern empfunden, es wurde doch gar nicht böse geschrieben als Person des öffentlichen Lebens muss man damit rechnen und tut es ja auch, macht ja auch den Marktwert aus , dass Menschen sich über einen austauschen und die Wahrnehmung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #2026
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Finde es auch nicht gut, wenn hier etwas als Fakt dargestellt wird, ohne es beweisen zu können.

    Denke diesbezüglich an Gerhard Schröder in Bezug auf seine gefärbten Haare. Den Prozess gegen die Medien hat er auf jeden Fall gewonnen.

    Ich habe kurz in die Sendung geschaltet, fand Judith wie immer aussehend. Ich seh sie nur irgendwie nicht gern in solchen Shows. Deswegen habe ich nicht weiter geguckt.

  27. #2027
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kaum wird Kritik an Frau Williams geübt, kommt ihr beiden angesprungen. Aber immer schön sagen, ihr vergöttert sie ja gar nicht.

    Wenn hier jemand schreibt xy sieht gebotoxt oder aufgespritzt auf, muss man nicht immer direkt draufspringen und dagegen sein. Das ist in erster Linie eine Meinung und die darf geäußert werden, auch und gerade bei Frau Williams, die an öffentlicher Aufmerksamkeit alles nimmt, was sie bekommen kann. Das kann man auch einfach mal hinnehmen ohne es zu kommentieren. Aber scheinbar könnt ihr das nicht und das spricht, meine Meinung, dafür, dass ihr ein besonderes Verhältnis zu dieser Person habt, dass in euch immer der Drang aufkommt, sie sofort verteidigen zu müssen.

    Und lasst euch was gesagt sein, ich finde das absolut in Ordnung, wenn man jemanden toll findet. Aber dann habt wenigstens mal den Arsch in der Hose und steht dazu. Nicht immer mimimi und dann sagen, ihr findet sie ja gar nicht toll. Was ist es denn bitte sonst? Vor allem fallt ihr beiden da schon seit Jahren auf mit immer wieder dem gleichen Verhalten in diesen Situationen.

  28. #2028
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt habe ich eine Antwort geschrieben und plötzlich war alles weg... Mist!

    Nun gut, nochmal:

    Ich denke nicht, dass ich bestritten habe, Judith bei HSE gern zu sehen, mag auch ihre Produkte... aber ich mag auch andere Produkte von anderen Anbietern. Bin halt Beautyjunkie ...:=)

    Aber ich mag sie nicht gern in anderen Sendungen sehen. Finde sie dann immer sehr um Aufmerksamkeit heischend bemüht.Das ist mein subjektives Empfinden. Andere Menschen empfinden das vielleicht ganz anders.

    Nur wenn hier jemand schreibt: „Judith aufgespritzt und gebotoxt...!“ ist das eine Feststellung und genau das, finde ich, ist übergriffig!

    Ich erlaube mir dann, etwas dazu zu schreiben. Denke, dass Ihr, die ihr anderer Meinung seid, dass aushalten könnt. Denn genau wie du schreibst, sind die, die dazu stehen, ihre Produkte zu mögen und auch Judith bei HSE gern zu sehen und ihren Erfolg ihr auch zu gönnen, in der Minderheit.

    Oder wolltest Du mich mit Deinem Angriff mundtot machen?

  29. #2029
    48665
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen, schaut von euch jemand die Judith? Sie spricht so komisch

    Ich hatte schon eine Bestellung aufgeben, aber sofort wieder sgtornier. Phytomineral, die verkaufte es als Naturkosmetik, ich nach den INcis geschaut und dann leider wieder storniert

    und diese neue Einstellung der Models, nee, die gefällt mir auch nicht die Augen sehen so arg künstlich aus unter dem Licht.
    Ist alles was neu ist, ist gut. Das hier ist für mich sehr künstlich.
    Bienchen61 wenn du Fakten brauchst, hier sind sie: Frau Williams verkauft ihre stinknormale Kosmetik immer öfter als "bio". Zigmal fällt das Wort "bio" in ihren Präsentationen, weil ihr Hersteller tatsächlich Naturkosmetik herstellt, nur halt nicht für die Frau Williams. Dennoch maßt es sich die Dame an, dreist mit Ökolabels wie "Natrue" oder "Ecocert" zu werben und zieht diese Labels in einer Art und Weise in den Dreck, dass einem schlecht wird. Was Judith hier abzieht ist unterstes Niveau, unterste Schublade, übelste Kundentäuschung!! Oben siehst du, dass es Leute gibt, die deshalb bestellen und wieder stornieren, wenn sie sehen was die Dame an Inhaltsstoffen in ihre Tigel packt! Und weil Frau Williams ja immer so wahnsinnig auf "grüne" Kosmetik macht: Aktuell verkauft sie einen Echtleder-Rock aus ital. Lamm-Nappa. Bienchen61, schon mal gesehen wie Lämmer in ital. Schlachthöfen geschlachtet werden?? Informier dich mal - es gibt da total lustige Videos im Netz...

  30. #2030
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich eine Antwort geschrieben und plötzlich war alles weg... Mist!


    Oder wolltest Du mich mit Deinem Angriff mundtot machen?
    Nö, das liegt mir fern. Soll doch jeder schreiben, was er will. Aber du tust schon wieder genau das, was ich meinte. Nur nicht zugeben, dass man eben doch Fan der Person an sich ist und daher bei Kritik ihr gegenüber halt empfindlich reagiert. Nein, immer blabla, mag die Produkte, bla. Wenns so wäre, würdest du nicht immer so direkt auf die negativen Kommentare zur Person Judith Williams anspringen. Und gleiches gilt für Bienchen. Nur kann sie mit Kritik und Diskussion scheinbar gar nicht und verabschiedet sich direkt. Daher finde ich es gut, dass du auf meinen letzten Post reagiert hast.

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kann mit Kritik und Diskussion sehr gut umgehen, bin in verschiedenen Nicht-Kosmetik Foren unterwegs, wo natürlich auch vielfältigste Meinungen vertreten sind. Da geht es aber um ganz andere, wirklich wichtige Themen, die mir wesentlich näher sind als Kosmetik: Gesellschaftspolitik, Bildung, Diskriminierung von Minderheiten, Gleichstellung..... Da lohnt sich die Diskussion viel mehr, weil man den einen oder anderen, die eine oder andere mit den eigenen Argumenten auch zum Nachdenken bewegen kann, oder man bekommt häufig selbst auch "Gehirnfutter" zum Nachdenken und kann die eigene Meinung hinterfragen und korrigieren. Und zwar in einem wirklich wichtigen Feld und nicht wer von den "Fernsehgrössen" wieviele Falten bekommen hat oder wieviele Botox Spritzen hinter sich hat....

    Aus diesem Grund investiere ich auch so gut wie keine Zeit mehr für dieses Kosmetik Forum, es lohnt sich in meinen Augen einfach nicht. Die Themen sind oberflächlich und entsprechen nicht mehr meiner Lebenswirklichkeit. Es war auch falsch da überhaupt etwas zu sagen, nicht weil ich meine Aussagen jetzt revidieren wollte, sondern weil dieses Thema mit Frau Williams so ausgelutscht ist und weil es mir im Grunde völlig egal ist, wer was über wen sagt. Das war von meiner Seite aus letztendlich ein Reflex.....werde ich mir abgewöhnen, zumal es immer nach dem gleichen Schema abgeht, weil immer der gleiche BJ Namens Soundwaver aus dem Gebüsch springt um einen Frontalangriff gegen mich zu starten. Lächerlich.

    Zum Schluss: aus dem Alter eines "Fans" bin ich mit meinen fast 60 Jahren und mit meiner Lebensgeschichte, meiner Berufs- und Lebenserfahrung schon längst raus.

    Und jetzt wirklich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #2032
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    War das vor 10 Jahren hier im Forum auch bereits so mühsam ...ich kann mich nicht daran erinnern. Was ist bloss los in der letzten Zeit? Liegt es am momentanen Weltgeschehen? Oder warum wird hier immer öfters aufeinander geschossen?
    Ich erinnere mich gerne an meine ersten Jahre hier bei den BJ's….wie auch sonst so im Leben wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mona Lisa
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #2034
    Aurora5
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habs nochmal durchgelesen und finds überhaupt nicht schlimm. Ich stehe zu meiner Wahrnehmung. Und Fakt ist, dass JW mittlerweile in allen Sendeformaten zu sehen ist, sie sucht die Öffentlichkeit und steht somit im Fokus. Vielleicht wird sich JW ja irgendwann dazu äussern, obwohl auch das hier PR für sie ist. Schönen Sonntag noch.

  35. #2035
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    War das vor 10 Jahren hier im Forum auch bereits so mühsam ...ich kann mich nicht daran erinnern. Was ist bloss los in der letzten Zeit? Liegt es am momentanen Weltgeschehen? Oder warum wird hier immer öfters aufeinander geschossen?
    Ich erinnere mich gerne an meine ersten Jahre hier bei den BJ's….wie auch sonst so im Leben wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück
    Huhu Liebe Namenscousine aus der Schweiz!

    Ja - es war früher noch viel anstrengender. Es gab mehr Mitspielee, es gab Trolle mit langem Atem und mehr Beauties, die sich bemüht haben inhaltlich etwas zu schreiben. Sei es zu Inhaltsstoffen oder zu Hintergründen von Produzenten. Es wurde mit härteren Bandagen gekämpft und es gab regelrechte Kleinkriege zwischen Mitgliedern. Aber es gab auch eine echte Forenleitung aus Fleisch und Blut, die schnell und treffsicher einschritt.


    Waren die guten alten Zeiten besser? Sie waren rougher und unangenehmer wenn man ins Zielfeuer geriet. Aber sie waren auch tiefer und inhaltsschweren. Bedauere ich, dass sie vorbei sind? Irgendwie ja. Aber nicht weil die Zeiten sanfter waren. Das waren sie nämlich Nichthaben. Es ging mehr „zur Sache“ - in jeder Beziehung.

    Und natürlich war ich noch eine andere - hatte mehr Lebenszeit und mehr Horizonte und Pläne vor mir, weniger schwere Belastungen mit mir und auch einige Menschen neben mir, die nicht mehr da sind. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit etwas tiefer zu recherchieren und teilweise auch nicht mehr die Lust. Es vergehen Wochen mit Angeboten von z.B. JW, die ich nicht mal bemerke.

    Wenn ich so ein kleines Scharmützel wie das zwischen Bienchen, Manuela und Soundweaver lese muss ich unwillkürlich lächeln. Das hätte wirklich Original vor 3, vor 7 oder 10 Jahren so laufen können. Beide sind alte Vetaranen hier im Forum und vertreten ihre Position. Dass sie das immer noch machen finde ich beruhigend und erheiternd. Und es löst in mir ein Gefühl von Nostalgie aus. Ein Teil der alten Zeiten ist noch da.

    Judith lässt mich inzwischen eher kühl. Habe vor rund einer awoche 14 Tagen in irgend so einem Promi Magazin im TV


    Schade der Rest von meinem Post ist im Nirwana gelandet. Mal sehen ob ich den noch mal mit einer richtigen Tastatur schreibe irgendwann. Muss jetzt hoch und endlich sufstehen

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es ist wohl keine Frage, dass Frau Williams etwas hat machen lassen. Muss man nur auf Bilder von vor einigen Jahren schauen. Es wirkt zwar etwas unglaubwürdig was ihre Produkte betrifft, aber, sie 'muss' nichts dazu sagen. Und die Produkte haben bestimmt eine Wirkung, sonst wären die Zahlen nicht so hoch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #2037
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Am 6.,7. und 8.11. kommt JW mit Kosmetiksendungen. Ob das dann die verkürzte Rosenwoche sein wird?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  38. #2038
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das könnte sein. Am 13.12. hat sie auf jeden Fall noch Sendung, sagte sie letztens, da gibt es eine große Überraschung. Das könnte dann vielleicht die Very Merry Christmas Show sein. Wir werden es erfahren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2039
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gioconda es hat mich gerade richtig gefreut deinen Beitrag zu lesen. Und du hast Recht, vor vielen Jahren ging es hier teilweise wirklich viel hinterhältiger und fieser zu. Es gab richtige Trolle, die auch wochenlang Unruhe gestiftet haben. Heute kann man über vieles nur noch lächeln, wenn man diese Zeiten mitbekommen hat.
    Mich regt einfach Unehrlichkeit auf. Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal klar dazu stehen kann, was die eigenen Beweggründe sind. Wenn das alles wirklich so egal wäre, würde man nicht immer Romane schreiben, wenn man mal bisschen mit der Nadel piekst. Und ja, ich gebe offen zu, manchmal kann ich halt nicht anders, als der zu sein, der eben den Piekser verteilt.

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es stimmt, Gio hat recht. Solange Ihr hier auftaucht, wenn es um das Thema Judith hat was gemacht geht, dann ist die Welt in Ordnung.
    Klar hat Judith was gemacht , aber das TV ist nunmal ein Haifischbecken, der Druck ist groß.
    Und Soundwaver, ja das Offensichtliche reizt zum Pieksen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.