Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 126 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nun ja, das wurde hier aber häufig beschrieben, und "Oil-in-Cream" ist doch auch eindeutig ... Für mich ist das auch nur eine Nachtcreme, aber da ist sie genial. Die beste Creme von Judith überhaupt!

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So etwas mag ich, momentan, zur Nacht.

  3. #1243
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nun ja, das wurde hier aber häufig beschrieben, und "Oil-in-Cream" ist doch auch eindeutig ... Für mich ist das auch nur eine Nachtcreme, aber da ist sie genial. Die beste Creme von Judith überhaupt!
    Ist die Creme ein Auslaufmodell oder kommt die evtl. nochmal wieder?

  4. #1244
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich weiß es nicht. Seit zwei Jahren hat die diesen Outletpreis. Habe mir im letzten Jahr vier Tiegel gekauft, davon ist noch einer aus 2016 (ist aber noch gut), die anderen drei waren aus 2018.

    Ich hoffe sehr, dass sie weiter produziert wird, denn wie gesagt - es war bisher meiner Meinung nach die beste Creme von JW.

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nun ja, das wurde hier aber häufig beschrieben, und "Oil-in-Cream" ist doch auch eindeutig ... Für mich ist das auch nur eine Nachtcreme, aber da ist sie genial. Die beste Creme von Judith überhaupt!
    Ich fand das oil milk Serum so genial, aber diese ist als Nachtcreme wirklich gut

  6. #1246
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    hat eine von das neue augenserum mit der baccara rose?? wie findet ihr das?? ich war überrascht das es so reichhaltig fast fettig ist war eher von einer leichten rezeptur ausgegangen aber ich hab die präsentation auch nicht verfolgt.
    Ich bin auch von eine leichtere Konsistenz ausgegangen, das Serum ist sehr reichhaltig und zog bei mir sehr schlecht ein. Ich hatte wie einen Scheier vor den Augen, diese waren auch ganz gerötet und haben gebrannt, so dass ich das Produkt zurückschicken musste. Schade! ich hatte mir mehr versprochen, im Grunde ist es das Gleiche wie das Eye-Serum in Öl, nur mit einem anderen Duft:

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/389165
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #1247
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


    Am Dienstag hat Judith ein TSV bei QVC England.
    Gibt es schon Infos was es wird ( zu Popinki)?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  8. #1248
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bin zwar nicht Popinki Aber TSV wird Life Long Beauty werden ein 4 tlg. Set

    Ultra Lift Face Cream 80ml
    Beauty Rose Oil Size TBC
    Neck & Decollete Cream 200ml
    Intense Eye Repair Size TBC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #1249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

    Am Dienstag hat Judith ein TSV bei QVC England.
    Gibt es schon Infos was es wird ( zu Popinki)?
    Mela war schneller.

    Ansonsten kann ich für TSVs dieses Forum empfehlen, dort werden sie vorab gepostet:
    https://forum.shoppingtelly.com/forumdisplay.php?9-QVC

  10. #1250
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mela, Popinki,
    vielen Dank, auf Euch ist wirklich immer Verlass!
    Danke auch für die Info mit dem anderen Forum, da werde ich jetzt öfters mal gucken.
    Hm, an sich ein tolles Set, aber nicht das worauf ich hoffte.
    Bin momentan so zufrieden mit dem Peptide Concentrate, das es vor einigen Wochen als AdT gab, deshalb hoffte ich in diese Richtung.
    Nochmals vielen Dank an Euch!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  11. #1251
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde, JWs TSVs in England sind meist aus der LLB Linie. Die AdTs hier bei HSE sind abwechslungsreicher, wenn auch die Preise im Vergleich schlechter sind.

  12. #1252
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe heute den 2. Tag die Edelweiss Stammzellen Tagescreme verwendet. Die ist toll. Von der Konsistenz her etwas fester, aber mattiert wunderbar. Und wenn ich ins Gesicht fasse, ist die Haut richtig satt. Und abends wie aufgepolstert.

    Dafür bin ich von der Judith's Secret KC enttäuscht. Das ist ja eine Parfüm KC. Die sollte schon etwas stärker beduftet sein. Und der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Und in punkto Pflege ist sie mir auch zuwenig. Wenn ich abends creme und morgens noch im Bett meine Massage mache, ist das eher schwierig, weil die Haut so trocken ist.

    Die Peptide Science ist dagegen viel stärker beduftet. Eigentlich sollte eine Pflege-KC nicht so doll beduftet sein, dafür aber eine Parfüm KC. Das wars dann für mich mit Judiths KC, die haben mir alle nicht wirklich gepasst.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #1253
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich benutze seid einiger Zeit jetzt das Hyaloron Serum und ich bin echt schwer begeistert.
    Endlich mal wieder ein Produkt von Judith,welches mich komplett begeistert.

  14. #1254
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Weiß Jemand, was Thema der nächsten Sendetermine ab dem 24. wird? Bin entweder blind, oder es steht einfach nirgendwo?!

    Haartyp: 3aMii

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube, My Make up, hab vorhin einen Trailer gesehen, hat 3-jähriges Jubiläum
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1256
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ah! Danke für die Info. Da bin ich ja nicht gefährdet Ich brauche dringend Pflege-Nachschub und wollte mich eigentlich bei Judith eindecken. Habe dann gestern aber das TAG der Asams bestellt, ganz spontan.

    Im Februar kommt dann ja bestimmt wieder Phyto, da schaue ich dann mal wieder rein

    Haartyp: 3aMii

  17. #1257
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was sagt ihr zu dem neuen Make-up?

  18. #1258
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu dem neuen Make-up?

    Ein Make-up, das sich farblich anpasst, wäre natürlich schön, ich habe es bestellt, hoffe, bei der Anpreisung wird nicht gelogen.

  19. #1259
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Magic MU passt sich auch der Hautfarbe an. Trotzdem habe ich mich bisher nicht da ran getraut, weil ich sehr hell bin und sowieso immer Schwierigkeiten bei den Farben habe.

  20. #1260
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin ein dunkles medium und bei mir sah anpassendes MU oft viel zu hell aus. Aber ich probiere das neue Produkt aus und werde mich an die Empfehlung halten und nur ein Tröpfchen davon nehmen.

  21. #1261
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Witzig: Was bei dir zu hell ist, wäre bei mir sicher noch zu dunkel.

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu dem neuen Make-up?
    Popinki!
    Ich hab das Make Up bestellt, nachdem ich via TV den Eindruck hatte, dass es auch für helle Hauttypen gut geeignet ist und mir das Ergebnis bei den Models total gut gefallen hat.

  23. #1263
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith sieht so glatt aus im Gesicht, irgendwie gemacht, kann aber auch ein falscher Eindruck sein.

  24. #1264
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Popinki!
    Ich hab das Make Up bestellt, nachdem ich via TV den Eindruck hatte, dass es auch für helle Hauttypen gut geeignet ist und mir das Ergebnis bei den Models total gut gefallen hat.
    Balu! Na dann warte ich mal ab, was du so sagst. Ich finde es auch schade, dass das MU keinen LSF hat. Ist nicht das, was es bei dm gibt, auch eins, das auch anpasst? Das habe ich mir immer noch nicht angeguckt.

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Duft "Live your Dreams - Rouge Intense" liegt in den letzten Zügen. Leider ist der Duft von Judith nicht mehr erhältlich. Weiß jemand von euch, welchem Duft der von Judith nachempfunden ist?

  26. #1266
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Balu! Na dann warte ich mal ab, was du so sagst. Ich finde es auch schade, dass das MU keinen LSF hat. Ist nicht das, was es bei dm gibt, auch eins, das auch anpasst? Das habe ich mir immer noch nicht angeguckt.

    LSF scheint bei den HS-Marken ein schwieriges Thema zu sein, da traut sich keiner so recht dran. Die LSF in MU sind aber meist relativ niedrig; das würde dann eh nicht ausreichen.

  27. #1267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das sind die incis bei der DM Foundation 

    AQUA, DIMETHICONE, TALC, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, GLYCERIN, ISODODECANE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, HYDROGEN DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, SODIUM DEHYDROACETATE, POTASSIUM SORBATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ALUMINUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, CAESALPINIA SPINOSA GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, MALTODEXTRIN, WINE, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499.

    Und das von dem neuen Hse Make up

    AQUA 
    CYCLOPENTASILOXANE 
    DIMETHICONE 
    PROPANEDIOL 
    PEG-10 DIMETHICONE 
    MICA 
    ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE 
    CYCLOHEXASILOXANE 
    TITANIUM DIOXIDE 
    TRIHYDROXYSTEARIN 
    POLYSILICONE-11 
    PHENOXYETHANOL 
    GLYCERIN 
    SODIUM CHLORIDE 
    PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE 
    HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER 
    POLYMETHYL METHACRYLATE 
    SODIUM DEHYDROACETATE 
    SILICA 
    TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE 
    PARFUM [FRAGRANCE] 
    OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL 
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA ) BUTTER 
    ALUMINUM HYDROXIDE 
    JOJOBA ESTERS 
    HELIANTHUS ANNUUS SEED WAX 
    SODIUM HYALURONATE 
    LAURETH-12 
    ACACIA DECURRENS FLOWER WAX 
    SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED EXTRACT 
    POLYGLYCERIN-3 
    ETHYLHEXYLGLYCERIN 
    TROPAEOLUM MAJUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT 
    CI 77891 
    CI 77492 
    CI 77491 
    CI 77499. 
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #1268
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei dm gibt es 2 MUs von JW, eins im Flacon und ein Creme Makeup im Tiegel. Das Creme MU finde ich super (hell und sehr gut deckend). Ich verwende im Sommer immer ein LSF-Produkt mit 50er LSF unter der Foundation.


    Liebe Grüße
    Kati

  29. #1269
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Mela, bin jetzt froh, dass ich es nicht bestellt habe..so viele dimethicone :rennweg:

  30. #1270
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das neue anpassende MU wurde geliefert und getestet; es hat aus mir eine Wasserleiche gemacht. Es passt sich jedenfalls bei mir überhaupt nicht an, ich sehe total blass und krank damit aus. Außerdem liegt es irgendwie auf der Haut auf, es verschmilzt nicht, ist nicht schwerelos. Für mich ein Flop, und ich werde nie wieder ein "anpassendes" MU kaufen, bei mir funktioniert das nicht.

  31. #1271
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mal eine, ernstgemeinte, Verständnisfrage: Wie funktioniert das, dass sich das MU anpasst, es kann doch nicht die Farbe ändern? Oder ist das eher so ein Werbespruch, weil die Farbe einen Durchschnittswert trifft, und viele diese Farbe als Mu tragen können?

  32. #1272
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine, ernstgemeinte, Verständnisfrage: Wie funktioniert das, dass sich das MU anpasst, es kann doch nicht die Farbe ändern? Oder ist das eher so ein Werbespruch, weil die Farbe einen Durchschnittswert trifft, und viele diese Farbe als Mu tragen können?
    Ich habe keine Ahnung - aber es funktioniert bei mir definitiv nicht. Positiv zu vermelden ist aber, es ist nicht gelblich, für alle, die eine helle Haut haben, kann es also geeignet sein. Aber in jeder Parfümerie gibt es weitaus bessere MUs und die kann man sich dann sogar genau im passenden Farbton aussuchen.

  33. #1273
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Xaari, dann bleibe ich bei meiner hellen Nuance MU für den Winter und nehme im Sommer eine Nummer dunkler.

  34. #1274
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Danke Xaari, dann bleibe ich bei meiner hellen Nuance MU für den Winter und nehme im Sommer eine Nummer dunkler.
    Wenn du ein MU gefunden hast, mit dem du zufrieden bist, bleib dabei, so fährst du am besten.

  35. #1275
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ganz ehrlich: warum haben so viele bekannte Marken etliche Nuancen, wenn man es sich einfacher machen könnte und so auch mehr verkaufen (ist ja auch so eine Sache, da immer die richtige Menge zu produzieren vom jeweiligen Farbton). Sich selbst anpassendes Make-Up funktioniert schlicht und einfach nicht, entweder ist es viel zu dunkel oder viel zu hell. Bei mir immer viel zu dunkel. Vermutlich gibt es Leute, bei denen es genau passt, aber das ist purer Zufall und hat mit selbst anpassend nichts zu tun. Wenn ich das schon höre, bei Asams, bei Judith, bei Peter Schmidinger - bin ich raus. Okay, ich habe auch meinen Farbton und mein Make-Up, das würde ich genau wie mein Shampoo nie ohne Not wechseln.

  36. #1276
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das stimmt, ich habe viele ausprobiert und bin bei einem preisgünstigen gelandet, das hat mich am meisten von der Wirkung überzeugt. Kein Maskeneffekt und eine sehr gute Deckkraft. Muss nicht immer eine teure Marke sein.

  37. #1277
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na dann mal los, welches ist es?

  38. #1278
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na dann mal los, welches ist es?


  39. #1279
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, ich habe viele ausprobiert und bin bei einem preisgünstigen gelandet, das hat mich am meisten von der Wirkung überzeugt. Kein Maskeneffekt und eine sehr gute Deckkraft. Muss nicht immer eine teure Marke sein.
    Guten Morgen Charlette, ja es stimmt, es muss nicht immer einen teure Marke sein mich würde es auch interessieren welches MU du meinst ich habe eine zur Rötungen neigende Haut, für mich ist es auch nicht einfach die richtige Farbe zu finden, entweder ist es zu gelb oder zu orange. Neuerdings habe ich ein MU von André Schulz (HSE) gekauft, die Farbe hat gut gepasst, es deckt sehr gut und lässt sich gut verteilen. Leider ist es ausverkauft
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #1280
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es ist All Matt plus von Catrice. Bei mir hält es wirklich sehr gut und die Deckkraft empfinde ich auch als sehr gut. Und, ich bekomme davon keine Pickel. Früher hatte ich auch das Problem mit dem Gelbstich, hier nicht, ich nehme die hellste bzw. die nächste Farbe. Da ich manchmal wechsle, habe ich hin und wieder mit dem „sich anpassenden Zauber-MU“ geliebäugelt, aber nachdem, was ihr geschrieben habt, bleibe ich bei meinem jetzigen, also beiCatrice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.