Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 126 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gonzo
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #1882
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gonzo, gute Entscheidung

  3. #1883
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gonzo, dann kann der Herbst und Winter ja kommen :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #1884
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja genau
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #1885
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der neuer Duft werde ich ausprobieren, ich liebe Patchouli und Orangenblüten, ich bin sehr neugierig was Cura da zusammengemixt hat
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #1886
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hmmm Patschouli und Orangenblüten schmeckt ,,,rieche logo ich auch sehr gerne..
    Shanti erzähle bitte wie dein Schnuppererlebniss war''

  7. #1887
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das hätte ich gerne gemacht, liebe Manu, aber nachdem der Duft reduziert ist und immer noch EUR 40 kostet lass ich es lieber, ist mir zu teuer. Wie alles bei Judith, das sind langsam aber sicher echt Mondpreise
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #1888
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ohhh
    Da hast recht reduziert und immer noch 40€
    Darf sie gerne behalten,hätte ich dann auch nicht gekauft

    Da kann sie sich mal eine fette Scheibe von Ricarda abschneiden,was die als für tolle Kosmetik Angebote hat.. Düfte auch ...

  9. #1889
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Herrje. Sowas Beklopptes liest man auch nicht oft. Da reift der Rosenquarz im Parfum mit und eine Studie bestätigt die emotionale Wirkung des Parfums. Und dann gibts noch einen kleinen Fuzzelrosenquarz dazu.

  10. #1890
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nun ja, es ist schon bekannt dass wir auf Düfte emotional reagieren und dass sie unsere Gefühle steuern und beeinflussen können ebenso wie Düfte Erinnerungen hervorrufen können. Rosenquarz soll beruhigend und harmonisierend wirken. Wenn man daran glaubt ist es finde ich eine schöne Sache.
    Trotzdem finde ich es viel zu teuer.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #1891
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, ich reagiere ganz sicher und oftmals sehr gerne auf Düfte von früher, das möchte ich auch überhaupt nicht in Abrede stellen. Da können ganz viele Erinnerungen an früher hochkommen, kein Thema. Aber nicht weil ein Rosenquarz darin für ein paar Tage herumgelag.
    Das mit dem Glauben sehe ich nicht so einfach, da ist schon viel zu viel Schlechtes betrieben worden mit der Steinheilerei. Wenn man nichts hat, und sich an Steinen hochschiebt, gerne, aber wenn man was hat, also krank ist, und sich von Steinen was erhofft, dann kann ich daran nichts schönes erkennen.

  12. #1892
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Der neuer Duft werde ich ausprobieren, ich liebe Patchouli und Orangenblüten, ich bin sehr neugierig was Cura da zusammengemixt hat
    Der neue JW Duft ist mir auch zu teuer. Soweit ich mich noch erinnere kommt der neue PS Duft auch noch, außerdem habe ich den heute entdeckt.

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/436104

    In der App kann man auch die Beschreibung zum Duft lesen, hier anscheinend noch nicht.

  13. #1893
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kannst du sie hier posten?

  14. #1894
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Frisch-süße Mandarine + fruchtig herbe Orange /Kopfnote
    Öl von Rosen und Jasmin, Neroli, Öl aus Orangenblüten /Herznote
    Ambra,Patschuli und Moschusnoten / Basis
    75ml

  15. #1895
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Riley, der klingt interessant und hat einen guten Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #1896
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat denn jemand bestellt? Ich mag die LD Linie sehr und habe die Creme, das Konzentrat und da ich keine AC mehr habe, die auch noch dazu.
    Mich interessieren ja auch die Retinol Pads, aber ich habe da immer Bedenken wegen Verträglichkeit.
    Wie sind eure Erfahren mit Aufhellerprodukten? Den Spot Eraser aus der Retinollinie finde ich ebenfalls spannend, ich frage mich nur, ob das wirklich funktionieren kann.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  17. #1897
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Irgendwann hatte ich mich an den intensiven Duft von LD gewöhnt und finde die Linie auch recht gut...
    Allerdings hab ich davon noch n Pott und auch das LD Serum in der 100ml Sondergöße. Ist genau die gleiche Verpackung wie jetzt die Pink Edt.
    Ich habe mir die Reinigungsmilch bestellt. Und das Pink Serum dazu.
    Judith sagte gestern, dass sich Reinigungsmilch zu früher gesehen sehr verändert hat. Früher waren sie schwer, pappig und hinterließen ein fast schon eingecremtes Gefühl danach! Und da gebe ich hier zu 100% Recht! Ich kann Reinigungsmilch nicht ausstehen ... also eigentlich ...
    Habe ich nun auch sicher 25 Jahre lang nicht mehr genommen. Aber vor ein paar Monaten habe ich die Hydrascience Reinigungsmilch für mich entdeckt. Und zwar in erster Linie für morgens und/oder für ne Reinigung "zwischendurch". Es gibt Tage da mag ich auch morgens eine Gel-Schaum Reinigung. ich liebe BJ Medox Cleanser;) Aber auch Edelweiss..Hydra und noch paar mehr..
    Es gibt aber auch Tage da wünsche ich mir morgens etwas super mildes. Gerne auch wenn ich nur 5 Stunden geschlafen habe ..die Nacht also kurz war .. ich aber s Gesicht erst gegen 22 Uhr am Vorabend gemacht habe...
    Die Hydra Milch ist ganz leicht und fluffig. Ich trage sie am liebsten vor dem duschen auf und spüle sie dann beim duschen ab... Die Haut ist ganz zart & weich danach. Es liegt kein Film..Schmier..komischer Film auf der Haut! Die Haut ist frisch und durchfeuchtet. Gefällt mir gut. Ich denke die Pink LD wird ähnlich sein. Deshalb habe ich sie mir bestellt.

    Ach so..fast vergessen...den Retinol Spot hab ich noch mitgenommen und was ich unbedingt haben wollte...unbedingt...das Retinol Miracle Science! Bin mal auf die Präsi gespannt. Nur da hatten mich sehr schnell die Beschreibung und letztendlich die Inci Liste überzeugt.

    Solche Spot Treatments helfen schon ganz gut. Umso neuer die Formulierung hier umso besser. Denn da hat sich recht schnell, recht viel getan. Es bringt nur leider wirklich nur etwas wenn man echt echt ..also echt dran bleibt! Dann kann man aber schon nach 4-6 Wochen Erfolge verbuchen. Ich habe das jetzt mal mit dem Spot Treatment aus Phytomineral durchgezogen. Ich denke ich bin so bei 10 Wochen. Und das zu...90% konsequent

    Ich bin ja ein recht dunkler Hauttyp wie man sieht..aber die viele Sonne zwischen meinem 20 und 30 Lebensjahr hinterlässt Spuren ...

    Ich war da auch schon mehrmals mit dem Laser dran .. aber sie kommen eben etwas leichter zurück, oder an anderer Stelle. Ja iss jammern auf hohem Niveau ich weiss..aber ich bin da eben auch sehr kritisch.
    Und es freut mich eben wenn die Haut schön gleichmäßig und eben ist. Hm...nun wen freut das nicht ....

    Das Phyto Treatment beruht mehr auf Vit C .. das Retinol mehr auf Retinol. Beides ist sehr gut geeignet solche Probleme anzugehen. Der Preis für das Phyto ist natürlich der angenehmere. Er war die ganze Zeit für 25..jetzt leider für 30 Euro zu haben. Aber es sind auch 50ml bei Phyto. Ich trage ihn als letzten Schritt über die gesamte Nase auf. Da habe ich Flecken-Verfärbungen und grosse Poren. Und dann nochmals gezielt auf paar andere Stellen. Das Produkt ist mild. Man muss also nicht genau drauf achten nur besagte Spots zu erreichen. Judith meinte sogar mal man könnte sie für s ganze Gesicht nehmen wenn man will. War ich etwas erstaunt aber nun jut. Produkt zieht schnell weg. Haut wirkt sofort beruhigt. Ich nehme es aber nur abends. meine Erfahrung damit ist gut. Es macht was es machen soll. Reizt nicht und bleicht nicht.

    Schönen Feiertag noch
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  18. #1898
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Beauty Guy danke für die Beschreibung ,vielleicht werde ich da auch mal eine Reinigungsmilch probieren,ich mag diesen Schmierfilm auch nicht und habe deshalb seit Jahren keine mehr bestellt.Ich habe mir gestern nur die LD KC bestellt,die ich,sie zieht sofort ein und macht ein seidiges Hautgefühl,allerdings muß man den leichen Schimmer mögen der aber nur in der Sonne sichtbar wird.Serum habe ich noch vom letzten mal und brauche erst mal nichts.
    Ich möchte wieder mal ein Duschgel und Toner aus der LD Linie
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1899
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Frisch-süße Mandarine + fruchtig herbe Orange /Kopfnote
    Öl von Rosen und Jasmin, Neroli, Öl aus Orangenblüten /Herznote
    Ambra,Patschuli und Moschusnoten / Basis
    75ml
    Dankeschön!

  20. #1900
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir die grüne Fußbutter bestellt, da habe ich sehr lange drauf gewartet.

  21. #1901
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die ist toll! Hab sie gerade in Benutzung.

  22. #1902
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, die ist wirklich toll.

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte mir die PM GC bestellt. Auf Warteliste. Ich war nicht schnell genug.

  24. #1904
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BeautyGuy, vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Dann werde ich den Retinol Spot bestellen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #1905
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sehr gerne doch
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #1906
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne gemacht, liebe Manu, aber nachdem der Duft reduziert ist und immer noch EUR 40 kostet lass ich es lieber, ist mir zu teuer. Wie alles bei Judith, das sind langsam aber sicher echt Mondpreise
    Ich habe heute Morgen die Judith mit ihrem Angebot des Tages angeschaut.
    Ihre Äußerungen waren für mich nicht schlüssig und es fühlte sich irgendwie falsch an. Ein Duft kann Emotionen auslösen, er kann Erinnerungen aus dem Unterbewußtsein hervorholen.
    Soweit so gut. Emotionen sind messbar, OK. Es gibt ja diese Lügendetektoren, wo die Emotionen beim Lügen gemessen werden können.
    Aber die Erklärung, daß Neurologen bei diesem Duft positive Empfindungen durch das Auslesen der Gehirnströme messen können, ist doch Fake.
    Dann zeigt sich Judith verkabelt und
    faselt was von Transformation.
    Da bin ich raus. Auf diesen Zug steige ich nicht auf. Was will sie damit vermitteln?
    Wer unbedingt den Duft haben will, sollte vielleicht zweimal die Körperbutter bestellen. Das kostet zwar 11€ mehr, aber die Butter pflegt und es duftet. Das Schmuckstück sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
    Wahrscheinlich Made in China.

  27. #1907
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mit dem Thema "Emotionen" lässt es sich wahrscheinlich noch besser verkaufen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1908
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein Duft kann Emotionen auslösen und Erinnerungen hervorrufen. .... Aber es ist doch nicht jeder Mensch gleich!
    Bei mir sind es doch andere Gerüche die Erinnerungen auslösen als zB. bei meiner Freundin. Wie kann ein JW Parfüm bei allen Menschen irgendwelche Emotionen oder Erinnerungen hervorrufen ???? Das ist doch suspekt!

  29. #1909
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gehirnströme messen nennt sich EEG. Und das funktioniert auch sehr gut. Der nächste Schritt wäre eine Gehintomografie. Das liegt dann aber im rein med Bereich!
    Das ganze iss nicht neu. Wird schon länger eingesetzt .. auch im nicht med Bereich. Und zwar genau zu dem Zweck wie es beschrieben wurde.
    Wie reagiert man (Das Gehirn) bei verschieden Impulsen. Das können visuelle Dinge sein, aber auch Düfte..Musik..Töne usw.
    Was passiert z.B wenn ich mir einen Werbespot anschaue. Packt mich dieser emotionell..? Macht mir der Spot Angst..? Wie berührt mich das ganze...?
    Was verbinde ich mit einem ganz speziellen Duft...? Liebe? Heimat ? Kinderzeiten ? Natur ? Natürlich wird da ganze individuell unterschiedlich empfunden. Das liegt an der Vorgeschichte eines jeden einzelnen. Ausgewertet wird das ganze dann relativ einfach. Prozentual eben. Die Mehrheit gewinnt.
    Ob Rosenquarz hier irgendwas ausrichten/bewirken kann ist eine ganze, ganz andere Geschichte!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  30. #1910
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir den Duft bestellt, aber ich hoffe doch noch nicht dass ich in Tränen ausbrechen muss, wie eben in der Sendung erwähnt. Mich hat die Duftqyramide sehr angesprochen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #1911
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich spricht die Duftpyramide auch sehr an, aber der lieblos-fipsige Rosenquarz und das Emotions-Geschwafel haben mich von einer Bestellung abgehalten. Da der Rosenquarz ja JWs Lieblingsstein ist, wie sie immer betont, und sie früher wunderschönen Schmuck mit Rosenquarz hatte, waren meine Erwartungen auch ziemlich hoch. So wird das leider nichts .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #1912
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Gehirnströme messen nennt sich EEG. Und das funktioniert auch sehr gut. Der nächste Schritt wäre eine Gehintomografie. Das liegt dann aber im rein med Bereich!
    Das ganze iss nicht neu. Wird schon länger eingesetzt .. auch im nicht med Bereich. Und zwar genau zu dem Zweck wie es beschrieben wurde.
    Wie reagiert man (Das Gehirn) bei verschieden Impulsen. Das können visuelle Dinge sein, aber auch Düfte..Musik..Töne usw.
    Was passiert z.B wenn ich mir einen Werbespot anschaue. Packt mich dieser emotionell..? Macht mir der Spot Angst..? Wie berührt mich das ganze...?
    Was verbinde ich mit einem ganz speziellen Duft...? Liebe? Heimat ? Kinderzeiten ? Natur ? Natürlich wird da ganze individuell unterschiedlich empfunden. Das liegt an der Vorgeschichte eines jeden einzelnen. Ausgewertet wird das ganze dann relativ einfach. Prozentual eben. Die Mehrheit gewinnt.
    Ob Rosenquarz hier irgendwas ausrichten/bewirken kann ist eine ganze, ganz andere Geschichte!
    Ganz genau so ist das, BeautyGuy, ich bin überzeugt dass Düfte eine beruhigende und harmonisierende Wirkung haben und unser Denken und Handeln beeinflussen. Die Kombi mit dem Stein stehe ich allerdings ein wenig skeptisch gegenüber
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #1913
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Duft ist nur noch auf Warteliste erhältlich, die Bewertung ist der Hammer, die da schon steht. Solche Reaktionen find ich seltsam, aber was die Judith da erzählt hat, stört mich nicht so, ist halt eine neue Verkaufsidee.

  34. #1914
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die Bewertung gerade mal gelesen. Auweia, das kann ich nicht ernst nehmen. Energie durchs TV
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  35. #1915
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bewertung gerade mal gelesen. Auweia, das kann ich nicht ernst nehmen. Energie durchs TV
    Ich nehme das auch nicht ernst

    Aber es soll so einige Menschen geben, die da wirklich an sowas glauben

  36. #1916
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auch gerade gelesen, vielleicht hatte die Dame ihre Finger versehentlich in der Steckdose gesteckt

    Ok, ich würde es vielleicht verstehen wenn sie im Studio gewesen wäre, aber auf ihrer Couch durchs TV
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #1917
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich dachte beim ersten Lesen auch, dass die Dame mit im Studio war...aber nein, durch's TV...vielleicht hat sie ja schon Geruchsfernsehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #1918
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist das nicht Idas Thema?

  39. #1919
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir das Parfüm auch bestellt. Wollte erst gar nicht, da ich wirklich genug habe. Habe mir auch gerade erst wieder Coco Mademoiselle nachbestellt, weil ich den Duft wirklich sehr liebe.

    Aber mich hat Judith dann echt so angefixt, dass ich sogar noch gestern Abend bestellt habe. Ich finde den Flakon auch sehr schön. Ich liebe sowas und Rosenquarz auch... und wenn er mich emotional auch noch abholen sollte, ist es noch die Schippe oben drauf!

    Nun bin ich gespannt auf den Duft und freue mich schon:=)

  40. #1920
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann berichte bitte unbedingt mal...
    Ich habe nicht bestellt, weil mir sämtliche Kreationen der letzten Zeit nicht wirklich zugesagt haben, und vor allem immer die Haltbarkeit (bei mir) unterirdisch war.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.