Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 126 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Liest du immer die Gebrauchsanweisung einer Creme? Ich nicht. - Von daher sollte es unbedingt in der Präsentation erwähnt werden. Es ist für viele ggf. sogar ein Kauf- oder Nichtkaufargument. Einige wollen keinen Sonnenschutz nehmen (ich weiß, grob fahrlässig, trotzdem gibt es die), vertragen ihn nicht oder wollen generell ihre Haut nicht noch empfindlicher machen.

    Das Hauptargument ist aber, dass viele das Serum/die Creme einfach aufmachen und auftragen, ohne zu lesen, was auf der Verpackung steht. Die verlassen sich drauf, was in der Sendung gesagt wurde oder vertrauen darauf, dass man es bedenkenlos nehmen kann.

  2. #722
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, noch kreise ich drumrum. Hast du bestellt?
    Liebe Popinki ...ich habe bestellt...bist du dir GAAAANZ sicher dass du diesen Joker nicht brauchst ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #723
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Mona!

    Hm... eine Aufmunterung könnte ich tatsächlich brauchen *"schönred*. Mal schau'n.

  4. #724
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da verstehst du mich falsch: Den Joker hab ich nicht bestellt.
    Achso? Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden.
    Naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

  5. #725
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt.

  6. #726
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein zweites Angebot des Tages gab es wohl nicht? Das hatte sie doch sonst immer in der Jokerwoche.

  7. #727
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde den Joker auch reizvoll, aber sehr schade das er bei knapp 100 Euro nicht vkf ist. Dafür muss man das Zusatzangebot für 125,- nehmen und die Cremes brauche ich nicht. Ist aber schlau gemacht von HSE

  8. #728
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bleibe dabei..Ich halte es für zwingend nötig es in JEDER Präsentation zu erwähnen! Es ist ja nun nicht so, als würde dies besonders lange dauern!
    Und egal wie man es dreht und wenden will oder es sich auch schön reden mag..Glykol macht die Haut deutlich lichtempfindlicher! Ich sehe das auch als Bringschuld und nicht als Holschuld. Sie muss da sicher kein Tam Tam draus machen..denn sie hat ja nun mal auch vergessen das Set lieber mit einem LSF statt Perlen & Co zu ergänzen.
    "Wenn sie verehrte Damen und Herren noch einen Urlaub jetzt vor sich haben oder es wieder so eins schöner sonniger Tag ist wie heute dann denken Sie bitte daran, dieses Set macht Ihre Haut lichtempfindlicher"! Meiden Sie deshalb bitte die Mittagssonne und direkt Sonnenbestrahlung auf Ihrer ja nun frisch gepellten Haut. Wir wollen ja nicht, dass Sie ich verbrennen. Oder nutzen Sie einen Sonnenschutz damit Ihr kostbar frisches Häutchen keinen Schaden nimmt." Denken Sie bitte daran Ihr Häutchen iss nun etwas empfindlicher"
    Sowas in der Art stelle ich mir da vor. Zu jeder Präsentation!
    Ich bin doch recht sicher das ein Hinweiss darauf in der Gebrauchsanleitung steht. Da wird sie sich schon absichern.
    Es ist eben heute so, dass man den Leuten wirklich ALLES vorkauen muss da es sonst heisst Ja hat keiner gesagt..hab ich nicht gewusst.

    Neulich in den schönen USA stehe ich vor einem Getränkeautomat. Nix besonders. Ne Coke wollt ich ziehen
    Da steht doch ernsthaft über dem Schlitz oder drunter..Please only insert Dollar Bills if you like to purchase a product. >>> Bitte schieben sie nur einen Dollarschein rein wenn sie ein Produkt kaufen möchten.
    Ähm...ja also welchem Grund sollte ich denn sonst meine $$$ dort reinschieben ... ?
    Was könnte der Grund sein hier Kohle reinzuschieben ohne was kaufen zu wollen...?

    Jetzt drei Stunden Judith am Stück...iss aber auch ne eher heftige Nummer! Enjoy
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  9. #729
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ein zweites Angebot des Tages gab es wohl nicht? Das hatte sie doch sonst immer in der Jokerwoche.
    Pegena ...gestern gab es ein Angebot der Stunde...so ein mehrteiliges Set wie es auch schon gab
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #730
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Okay, danke. Aber normal gibt es doch immer am Samstag ein zweites Angebot des Tages ...

  11. #731
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Diesmal nicht.

  12. #732
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Models hatten ja diese Woche wirklich eine schöne Haut. Aber gekauft habe ich trotzdem nicht. Das erreiche ich auch mit 1x wöchentlich peelen. Bzw. die paar Fleckchen, die ich im Sommer bekomme kriege ich mit dem Rosenstammzellenserum (dunkelrote Flasche) weg.

    Ich bin die ganze Woche standhaft geblieben mit bestellen. Aber gestern...ich habe mir das Wrinkel und das Ceramide Serum bestellt. Sind zwar im Vergleich mit anderen HSE Seren teuer, aber das Ceramide fand ich damals im 3-er Set schon so toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe nun die 2. Nacht das Edelweiss Serum und -creme verwendet. Die Haut wird ganz zart und weich. Und der Duft ist himmlisch! Habe auch ganz wunderbar geschlafen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #733
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt wird das Perlenserum doch für EUR 69,98 einzeln angeboten
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #734
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei..Ich halte es für zwingend nötig es in JEDER Präsentation zu erwähnen! Es ist ja nun nicht so, als würde dies besonders lange dauern!
    Und egal wie man es dreht und wenden will oder es sich auch schön reden mag..Glykol macht die Haut deutlich lichtempfindlicher! Ich sehe das auch als Bringschuld und nicht als Holschuld. Sie muss da sicher kein Tam Tam draus machen..denn sie hat ja nun mal auch vergessen das Set lieber mit einem LSF statt Perlen & Co zu ergänzen.
    "Wenn sie verehrte Damen und Herren noch einen Urlaub jetzt vor sich haben oder es wieder so eins schöner sonniger Tag ist wie heute dann denken Sie bitte daran, dieses Set macht Ihre Haut lichtempfindlicher"! Meiden Sie deshalb bitte die Mittagssonne und direkt Sonnenbestrahlung auf Ihrer ja nun frisch gepellten Haut. Wir wollen ja nicht, dass Sie ich verbrennen. Oder nutzen Sie einen Sonnenschutz damit Ihr kostbar frisches Häutchen keinen Schaden nimmt." Denken Sie bitte daran Ihr Häutchen iss nun etwas empfindlicher"
    Sowas in der Art stelle ich mir da vor. Zu jeder Präsentation!
    Ich bin doch recht sicher das ein Hinweiss darauf in der Gebrauchsanleitung steht. Da wird sie sich schon absichern.
    Es ist eben heute so, dass man den Leuten wirklich ALLES vorkauen muss da es sonst heisst Ja hat keiner gesagt..hab ich nicht gewusst.

    Neulich in den schönen USA stehe ich vor einem Getränkeautomat. Nix besonders. Ne Coke wollt ich ziehen
    Da steht doch ernsthaft über dem Schlitz oder drunter..Please only insert Dollar Bills if you like to purchase a product. >>> Bitte schieben sie nur einen Dollarschein rein wenn sie ein Produkt kaufen möchten.
    Ähm...ja also welchem Grund sollte ich denn sonst meine $$$ dort reinschieben ... ?
    Was könnte der Grund sein hier Kohle reinzuschieben ohne was kaufen zu wollen...?

    Jetzt drei Stunden Judith am Stück...iss aber auch ne eher heftige Nummer! Enjoy

    Gut da hat jeder seine persönliche Ansicht drüber.
    Ich sehe es schon so das jeder Verbraucher eine gewisse Holschuld hat.

    Und was das VORKAUEN betrifft, genau das finde ich so schlimm, herje sind die Leute zu dumm zum lesen?
    Eine überstudierte Gesellschaft, aber bei den alltäglichen Sachen muss alles vorgekaut werden.
    Jeder Mist wird im Internet gegoogelt, aber da wissen so viele nicht wie es geht.
    Genau das Vorkauen ist es was mich so wütend macht.

    Aber wie gesagt 2 Menschen 3 Meinungen dazu.

    Was solche Angaben in den USA anbelangt, das liegt daran das ja wegen Jedem Blödsinn geklagt werden kann und die damit auch noch durchkommen.
    Ist doch genau so dämlich auf einen Kaffeebecher "Vorsicht heiss " drauf zu schreiben.
    Aber wenns nicht draufsteht und man verbrüht sich dran,kann man in den Staaten klagen und kriegt da auch noch Recht.

  15. #735
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Joker kommt morgen Das Set ohne Edelweiss Creme kostet 20 Euro weniger als mit dem Creme Duo,da hat der Hase wohl einen Fehler gemacht,kostet nur 5 Euro mehr als in der Joker Woche,wer das also noch haben will kann es zu einem guten Preis bekommen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #736
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja da haben sie sich mit dem Preis vertan. Guter Tipp Elfi

  17. #737
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mein Joker kommt morgen Das Set ohne Edelweiss Creme kostet 20 Euro weniger als mit dem Creme Duo,da hat der Hase wohl einen Fehler gemacht,kostet nur 5 Euro mehr als in der Joker Woche,wer das also noch haben will kann es zu einem guten Preis bekommen.
    Da sieht man es wieder...der Original-Einzelpreis für den JdW ist und bleibt ein Fantasiepreis . Das Set mit dem Edelweiss-Duo kostet in der Schweiz Fr. 188.95, der JdW alleine Fr. 217.95...hier ist definitiv was falsch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #738
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    gibt es das dunkelblaue Edelweiß midnight Serum nicht mehr? ich hab das über second skin bekommen und mochte das ganz gerne hin und wieder unter der Nachtcreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #739
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die sind doch im Moment am Edelweiss ernten. Da kommt sicher noch was, wenn das alles verarbeitet ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  20. #740
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Falls noch jemand außer mir das Superior Serum neulich bestellt hat und darauf wartet: Das wird erst noch angeliefert, zum 30.08.. Dauert also noch etwas.

  21. #741
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das dunkelblaue gab es vor zwei Jahren, soweit ich weiß. Danach wurde es nicht mehr aufgelegt. Ich habe damals auch zwei oder drei bestellt, fand es aber nicht so doll, weiß gar nicht, ob ich noch eines habe. Eins habe ich in jedem Fall weiter verkauft.

    Das normale Edelweiß-Serum und das milchige Konzentrat mag ich lieber. Die normale 24-h-Creme ist nicht so meins, aber die Nachtcreme mag ich sehr.

  22. #742
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Homeshopping heißt aber nun mal "Vorkauen". Das ist die einzige Daseinsberechtigung fürs Homeshopping. Es wird erklärt, verglichen, usw. Ansonsten könnte man die Sachen auch auf eine Theke stellen und darunter einen Banner laufen lassen: "Wenn Sie näheres zu dieser Creme wissen wollen, lesen Sie bitte die Gebrauchsanweisung oder fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt."

    In kurzen Fernsehspots zu Apothekenprodukten wird darauf hingewiesen, dass man die Packungsanweisung lesen und Arzt oder Apotheker fragen soll. Klar, allein das Vorlesen möglicher Nebenwirkungen würde den Spot um die vierfache Zeit erhöhen. Bei HSE, QVC und beim Channel gibt es aber keine kurzen Fernsehspots. Hier wird mindestens 10, bei Jokern und AdT mitunter 20 bis 30 Minuten über einen Artikel gesprochen. Da kann man über die "Nebenwirkungen" aufklären. Wer es nicht tut, hat viele Retouren völlig zu Recht verdient. Nein, beim Homeshopping sehe ich keine Holschuld. Die machen mir ein Angebot, und zwar mit allem möglichen Druck (Verknappung, niedrigster Preis aller Zeiten, tollste Wirkung, in 4 Wochen sehe ich 10 Jahre jünger aus), verschweigen aber mögliche negative Aspekte. Das finde ich unseriös.

    Wenn die Anbieter nur einmal kurz den Hinweis auf Sonnenschutz geben würden, wäre das völlig in Ordnung. Das kann man durchaus auch positiv verkaufen, ggf. sogar mit Kombi-Angeboten wie Sonnencreme, Tagescreme mit LSF oder ähnlichem. Das hat nicht einmal etwas mit Vorkauen zu tun, es ist eine grundlegende Information, die für den Verbraucher wichtig ist. Was er damit anfängt, ist seine Sache. Wir sind nicht in den USA, wir können niemanden verklagen, wenn wir uns in der Sonne verbrennen. Das heißt aber nicht, dass die Verkäufer nicht irgendwo - wenn auch nur eine moralische - Verpflichtung haben, ihre Kunden, die ihnen gutes Geld bringen, über mögliche "Nebenwirkungen" aufzuklären.

  23. #743
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich werde die 24-h-Edelweisscreme morgen tagsüber mal ausprobieren. Die mattiert abends jeweils so stark, das könnte ich im Moment gut tagsüber brauchen. Die RC mattiert auch, aber nach ein paar Stunden Aktivität kommt der Glanz doch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #744
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich denke das viele verbraucher das produkt nicht kaufen wenn sie noch einen sonnenschutz verwenden müssen/sollten von daher ist das evtl. doch absicht das es nicht erwähnt wird oder nicht so wie es gesagt werden müsste
    die meisten machen sich doch keine gedanken was sonnenschutz angeht nur wenn sie am strand oder evtl. im freibad sind

  25. #745
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Päckchen kam gestern schon an. Ja, auch mit dem tollen Joker.
    Und NEIN, es steht auch nicht nur ein einziges Wort irgendwo darüber, dass dieses Produkt die Haut lichtempfindlicher machen wird! Der Karton ist recht übersichtlich was die Gebrauchsanweisung angeht. Die Flaschen auch.
    Ich war sicher irgendwo einen Hinweiss zu finden! Aber da lag ich dann falsch. Leider. Der Joker wird noch etwas auf seine Anwendung warten müssen denn ich habe einen SPA Day am Donnerstag. Da will/muss/brauch ich vorher keine Gylkolbehandlung!

    Bin ich doch ziemlich enttäuscht jetzt muss ich sagen. DAS Profiset..jedoch ohne professionelle Hinweisse! Finde ich einfach unverantwortlich. Hätte ich z.B. gestern Abend den Joker ausprobiert und wäre dann heute bei diesem ja wirklich wieder sehr sonnigem Tag dann munter durch die Gegend spaziert..bisschen am Wasser gesessen..etc hätte ich mir mit ziemlicher Sicherheit die Haut verbrannt, zumindest eine starke Rötung davongetragen. Hautschädigung inklusive!
    Auch Fr. Williams hat kein Glykol erfunden das die Haut nicht lichtempfindlicher machen würde. Das liebe Beautys gibt es nämlich nicht! Die eine Haut steckt das besser weg..die andere schlechter.
    Ich bin wirklich stinkig! Denn es geht ja nicht um einen Farbton der schlecht ausgefallen ist..oder eine Konsistenz..einen Spender oder sonst was. Es geht um Hautschädigung..Förderung von Pigmentflecken und Altersflecken. Und selbstverständlich in der Folge auch um Hautkrebs. Ist eben so.
    Das bisschen was an natürlichem Schutz auf der Haut liegt wurde mit Glykol runtergepeelt. UV kann also noch besser und ungehinderter tief in die Haut eindringen. Der "Vorteil" : Man verbrennt nun ganz gleichmäßig.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #746
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pegena, sehr treffend beschrieben!
    Ich kann mich noch gut erinnern, als Asams vor einiger Zeit das Overnight Treatment angeboten hat, eine Kombi aus AHA und BHA. In den Bewertungen schrieb ein Kunde, man müsse Asams verklagen, er habe es abends aufgetragen,ist nächsten Tag ins Solarium gegangen und hätte nun überall rote Flecken...
    So viel zum Thema Eigenverantwortung des Kunden. Auf der Verpackung steht es drauf, dass man am nächsten Tag eine Creme mit LSF nutzen soll. Aber ehrlich gesagt, kein Kunde wird die Packungsanleitung lesen, wenn er ein Serum im HS bestellt. Da erwartet er meistens Wohlfühlpflege.
    Allerdings hätten sie wirklich bei der Präsentation drauf hinweisen müssen, so ein chemisches Peeling ist nun mal keine Niveacreme und kann Nebenwirkungen haben, vor allem bei unsachgemäßer Anwendung. Für viele ist allerdings Sonnenschutz (ausser im Urlaub vielleicht am Meer) kein Thema.

    Oh, Beautyguy, deinen Beitrag erst jetzt gelesen...genau so ist es, die behandeln Glycol im HS wie irgend eine Blümchencreme...und ja, den Gedanken hatte ich auch, dass Judith so getan hat, als ob sie Glycol neu erfunden hätte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #747
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wer sich bedenkenlos alles Mögliche in's Gesicht schmiert, ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, wie es wirkt, der gehört mit roten Flecken bestraft. Das ist für mich dumm. Ich lese auch nicht alles. Informiere mich aber vorher wenigstens ein klitzekleines Bischen darüber, was ich bewirken will und was welche Wirkstoffe theoretisch für mich tun können.

  28. #748
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wer sich bedenkenlos alles Mögliche in's Gesicht schmiert, ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, wie es wirkt, der gehört mit roten Flecken bestraft. Das ist für mich dumm. Ich lese auch nicht alles. Informiere mich aber vorher wenigstens ein klitzekleines Bischen darüber, was ich bewirken will und was welche Wirkstoffe theoretisch für mich tun können.
    Sehe ich auch so, naschi
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #749
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke. Denn ein bisschen Eigenverantwortung für sich und den eigenen Körper ist sich jeder selber schuldig. Es ist aber heutzutage für die meisten mehr als bequem, die Eigenverantwortung auf andere zu übertragen. Egal um was es dabei geht. So sind dann schön die anderen schuld, wenn was schief geht. Aber nur nicht man selber.

  30. #750
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Danke. Denn ein bisschen Eigenverantwortung für sich und den eigenen Körper ist sich jeder selber schuldig. Es ist aber heutzutage für die meisten mehr als bequem, die Eigenverantwortung auf andere zu übertragen. Egal um was es dabei geht. So sind dann schön die anderen schuld, wenn was schief geht. Aber nur nicht man selber.
    Judith oder Asams vermitteln Kompetenz und bauen ein gewisses Vertrauen zum Kunden auf.
    Der Kunde kauft diese Produkte und wendet diese an, da er sich den gewünschten Effekt erhofft. Solange der Kunde keine Erkrankung wie Neurodermitis oder eine Allergie hat, wird dieser sich auf die Präsentation verlassen, da er Judith oder Asams vertraut.
    Deine Aussage, die sind doch selber schuld, ist zwar unterm Strich richtig, aber dieses radikale Schwarz-Weiß-Denken empfinde ich als emphatielos, realitätsfremd und provokativ, unreif.

  31. #751
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Judith oder Asams vermitteln Kompetenz und bauen ein gewisses Vertrauen zum Kunden auf.
    Der Kunde kauft diese Produkte und wendet diese an, da er sich den gewünschten Effekt erhofft. Solange der Kunde keine Erkrankung wie Neurodermitis oder eine Allergie hat, wird dieser sich auf die Präsentation verlassen, da er Judith oder Asams vertraut.
    Deine Aussage, die sind doch selber schuld, ist zwar unterm Strich richtig, aber dieses radikale Schwarz-Weiß-Denken empfinde ich als emphatielos, realitätsfremd und provokativ, unreif.
    Du hast ein Recht auf eigene Meinung und Empfindung, trotzdem ist es deinerseits provokativ, solche Aussagen gegenüber einem Forenmitglied öffentlich zu posten, du kannst es auch für dich behalten. Bei mir hast du es neulich auch mit Provokation versucht, hat aber nicht geklappt....

    Wenn dich das Vorgehen von Frau Williams so stört, kannst du sie direkt anschreiben, anstatt hier auf dem Thema so herumzureiten.

    Und jetzt hole ich mir
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #752
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann bin ich gern empathielos, realitätsfremd und was weiss ich noch alles. Ich bleibe dabei, dass jeder eine Verantwortung gegenüber sich selber hat. Unreif bin ich aber längst nicht. Über das Alter bin ich hinaus .

  33. #753
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was ich mich frage: warum wäscht man das Glykol nach der Einwirkzeit nicht ab? Mich würde das grausen, wenn das alte gelöste Zeug auf der Haut bleibt und darüber ein Pflegeserum/Neutralisation kommt. Von abwaschen habe ich nie etwas gehört.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  34. #754
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Doch, es wird abgewaschen, mit dem beigelegten Plastikpad....das haben sie immer wieder erklärt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  35. #755
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    irgendwie hatte die präsentation für mich weder hand noch fuss, da wird das glycol auf die haut getan mit dem bürstchen was dabei war rumgemacht auf der haut das sich alles löst oder was auch immer und dann mit dem neutralisator drüber und dann noch das serum - für mich nicht logisch
    es waren doch schon einige hier im beauty institut in münchen und haben behandeln lassen wurde da jemals drauf hingewiesen von den damen das man doch SPF nutzen sollte??

  36. #756
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt zwei Arten von Peeling, chemische (Glycol) und mechanische. Es ist absoluter Quatsch, das Glykolserum mit dem Pad hinterher abzuschrubbeln, entweder ich mache das eine oder das andere. Die Haut verliert jeden Tag Hunderte von Hautschüppchen, ein ganz normaler Prozess. Durch Glycol wird dieser nur beschleunigt. Man braucht also weder abspülen noch hinterherschrubbeln, die Haut macht das ganz alleine. Und, wie schon mal geschrieben, hört die Glycolsäure von alleine nach einiger Zeit auf, zu wirken (zumindest in den geringen Dosierungen in der Heimanwendung). Es braucht also weder ein Pad, noch die Neutralisation. Alles nur Geldschneiderei...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #757
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin gewiss nicht so versiert in Bezug auf Glycolbehandlungen wie viele User hier. Habe bislang regelmäßig die Masken von JW mit Glycol benutzt und nie ein Problem gehabt. Das Night-Wonder serum von Elisabeth Grant benutze ich auch ab und an.

    Nun habe ich mir den Joker bestellt und auch schon mehrfach benutzt. Die Handhabung ist sehr einfach, falsch machen, kann man es meiner Meinung nach auf keinen Fall. Die Haut wird sehr schön geklärt und frisch. Ich bin sehr zufrieden, und habe mir aus diesem Grund den Joker noch ein zweites Mal zugelegt =))

  38. #758
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    flaca, du verstehst mich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  39. #759
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Abgehakt das ganze
    Glaube uns ist zumindest allen hier bewusst das Judith mit dem Joker irgendwie nur und rein auf den Abverkauf gesetzt hat. Zu Risiken und Nebenwirkungen >>> kümmern Sie sich bitte schön selbst!

    Ich werde ihn ja auch ausprobieren und Euch dann sehr gerne an meinen Erfahrungen daran teilhaben lassen

    Wie ich weiter oben..anfangs als der Joker rauskam schon schrieb ist das Set per se nicht schlecht! Wer mag blättert eine Seite zurück....

    Peelen kann man auf sehr viele sehr unterschiedliche Arten. Das regelmäßiges Peelen der Haut gut tut ist denke ich auch jedem klar. Auf das wie kommt es eben an! Vertragen wir in jungen Jahren ein körniges Peeling vielleicht noch recht gut so nimmt das im zunehmendem Alter aber ab. Die Haut reagiert dann schnell auch gereizt. Die eh schon dünner werdende Haut erscheint noch dünner, empfindlicher.
    Die Vorteile eines Peeling mag man aber trotzdem eigentlich gerne haben. Hier kommen dann die "Chemischen Peeling" zum Einsatz. Klar gibt es auch Kombinationen daraus. Ganz feine, milde Körnchen aber das ganze nochmals mit Fruchtsäure angereichert z.B. Peeling mit "natürlicher Körnung" also Mandel, Aprikose etc etc sollte man lieber vermeiden! Denn hier müssen die Körner sehr gut abgeschliffen worden sein. Das machen aber die wenigstens da kostenintensiv. Alternativ ginge hier auch etwas mit Bambus. Sowas gibt s aus Edelweiss. Peeling die mit kleinen, winzigen Plastikkügelchen arbeiten gehören verboten und das werden sie ja nun wohl auch! Genau richtig so. Ja, man kann zwar auf diesem Weg Kügelchen genau herstellen wie man sie haben will, aber die Kläranlagen können diese nicht herausfiltern. Ergebnis: Fisch frisst Plastikkügelchen >> Mensch frisst Fisch = Gar nicht gut.
    ich würde ein Peeling ohne Körnung immer einem Peeling mit Körnung vorziehen. Gibt es von extremst mild bis zu ..da fliegt mir glatt die Haut weg...Konzentrationen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  40. #760
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    so wie ich das gesehen habe war dieses plastikteil nur zum lösen der hautverhornung und mit dem teil kann man sicher nichts runterwaschen, ich habe sowas bei mir im bad
    aber letztendlich ist es ja auch egal, die die den joker bestellt haben werden das schon richtig verwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.