Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 126 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gerade kurz reingeschaut. Die rechnen sich den Joker mit utopischen Behsndlungspreisen schön. Also, wenn man pro Glykolbehandlung 100 € bezahlt, kommt man bei 30 Behandlungen, denn soviel ist in den beiden Seren drin, ja, tatatata, dann komnt man auf einen Behandlungswert von 3.000,00 €!!!!!!!!! Und der kostet doch nur 99,98€. Ja was man da spart.Unglaublich, unfassbar!!!!!!! Leute, das meinen die ernst, das ist keine Comedieshow.
    Ja und das Beautyinstitut zieht jetzt um nach Innsbruck, da können sie auch die Firma besuchen, so sparen sie sich die zweite Anreise. Ja so können sie den Beautyinstitutsbesuch mit einer Firmenbesichtigung verbinden. Großartig!!!!!
    Was für ein Kundenservice!!!!! O-Ton Judith:"Ja, wir müssen auch mal neue Wege gehen. Wir müssen uns neu erfinden. Ja, das Beautyinstitut schließt, aber es macht auch wieder auf. So ist das nun mal."
    Also Judith ist in Höchstform und Larissa ist in ihrer gewohnten JW-Fanrolle.

  2. #642
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich wollte auch den Joker bestellen, aber bei genauem Hinsehen ist das Angebot nicht die 100 Euro wert.

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es soll 7% sein

  4. #644
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @annika, die Royal Collagen und die Edelweiss liebe ich. Für mich geht Edelweiss in die Kräuter-Duft Richtung und die Royal Collagen duftet für mich frischer. Duft, Konsistenz, Wirkung: alles super toll bei beiden Linien. Wobei ich die Edelweiss für Herbst/Frühling nehme und die Royal Collagen im Sommer.

    Bestellen werde ich nix. Joker brauche ich nicht, bzw. wäre mir viel zu teuer, egal was dabei ist. Und beim AdT hätte mich die Creme interessiert. Aber AC's von JW habe ich bis jetzt noch keine vertragen. Das AC Konzentrat von Edelweiss steht rum, wo könnte ich das hinschmieren?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  5. #645
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Pia, die Edelweisslinie finde ich auch klasse. Sie riecht für mich auch nach Kräutern/Gräser. So empfindet das meine Nase auch bei der Collagen Serie. Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft. Das ist ja schade mit der AC bei dir. Ich habe nur ganz selten Probleme mit einer AC. Ich mache AC auch um die Lippenpartie zur Milderung von Lippenfältchen. Wäre das nicht auch eine Alternative für dein Konzentrat?

    LG Annika

  6. #646
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja Annika, auf die Oberlippe, dass werde ich versuchen. Oder auf den Handrücken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #647
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bin ich die einzige, die den Joker bestellt hat?.....Uiuiui....da kommt Judith aber nicht weit, mit meinen 99 Euro Ich mich schon und hoffe HSE liefert schnell....und wenn der Airwrap dann auch bald kommt, schau ich gleich 10 Jahre jünger aus
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #648
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Tja der Airwrap ... Der würde mich schon reizen. Aber bei dem Preis bin ich raus. Vor etwa einem Jahr habe ich mir einen Fön einer anderen Marke gekauft, der mit einer ähnlichen Technologie arbeitet wie der Dyson Föhn. Den genauen Preis hab ich vergessen - 199 € könnten hinkommen. Noch heute schaue ich mir das Teil an und denke: man bist Du teuer... Und einen Föhn für so 40 € hab ich ins Bürü abgeschoben (bisschen Gags denn ich hab mir noch nie im Büro die Haare gewaschen -aber man weiß ja nie...) Der Clou ist aber, dass ich mich jedes Mal über den Föhn freue wenn ich ihn benutze. Der Motor sitzt im Griff, das Haar wird dank Ionentechnologie schön glänzend er ist leise es geht viel schneller das Stromkabel ist viel länger und von besserer Qualität und der perlweiße Föhn einfach schön. Ich wasche mir alle 2 - 3 Tage die Haare. Jedes Mal föhnen kostet mich bis jetzt also 1,50 € gafühlt und es wird immer billiger. Für mich ein durch und durch lohnender Kauf weil es ein Ding des täglichen Gebtauchs ist und mir Spaß macht. Wenn der Airwrap in ein paar Jahren preiswerter wird oder das System von einem anderen Hersteller so ähnlich kopiert wird bin ich dabei.

    So ähnlich rechne ich bei. Joker. 60 € für das Gycol Serum finde ich viel. Aber ich habe von den Glycol Neutralisierungspads noch welche über. Grundsätzlich finde ich es besser wenn ich mir Pads selber tränken kann. Ich werde mir wohl das Serum allein zulegen und aus meiner Sicht 40€ sparen. Der Joker ist mir zu teuer weil ich an 2 von 3 Produkten kein Interesse habe. Frage mich gerade wie viele Neutralisierungsseren sie wohl über behalten wird....

    Ansonsten freue ich mich über die JW Woche und schöne Angebote zum Ende der Woche und warte daher mit meiner Bestellung noch ab. Warte auf Angebote mit der Olive aber die ist diesmal wohl noch nicht dran, Edelweiss und Rose sind auch meine liebsten anderen Linien. Mir der Goji Beere werde ich nicht so richtig warm und die Riesen Instituts Plastik Klopper 120 ml - da hab ich keine Lust mehr drauf . Entschuldige die Tippfehler - IPad am Sonntag Morgen ist halt nicht perfekt
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #649
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich hätte eigentlich zugeschlagen, aber die BI Serie ist nicht so meins. Mir ist sie nicht zu teuer. Aber werde nicht richtig warm damit. Hätte sie ein set mit PM, RC, HS oder gooji gebracht, hätte ich zugeschlagen.

    Finde generell das set jetzt nicht so teuer. Ich bezahle hier übrigens für eine Kosmetik Behandlung zwischen 50 - 80 Euro. Und ich wohne hier auf dem Land. Die „Stadt“ ist ein 5000 Seelendorf. Soweit ist Judith jetzt mit Ihrer Rechnung nicht weg.
    Ich gehe mal aus in München bezahlt Mann locker zwischen 100 und 200 Euro.
    Viele Grüsse Sonja


  10. #650
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dyson Preis ist schon heftig, aber der ist überall so teuer und ich bin zu neugierig....

    BI Seren habe ich auch noch im Keller, die werden nie leer . Meinetwegen braucht sie solche Grössen nie wieder bringen, das ist ja schon Familienpackung. Die Nektar Creme schenke ich mir diesmal, da habe ich noch was aus dem QVC UK Shop und so viel vercremen kann ich eh nicht.

    Im Moment bin ich mit Hydra Science glücklich, das sind kleine 50ml Töpfchen und die werden wenigstens in absehbarer Zeit verbraucht, sprich es reicht für die Sommermonate. Danach schau ich was sich so im Keller noch findet
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Soni, auf der BI Homepage kannst Du ihre Preise sehen, die sind von knapp 100 bis 150, also im Durschnitt so um 120 Euro. Sie ist mit ihrer Berechnung wirklich nicht weit entfernt von der Wirklichkeit, es ist halt nur so, dass man vielleicht einmal im Monat zur Kosmetikerin geht und es dementsprechend 2 Jahre oder mehr dauert, bis diese 3000 Euro investiert sind, von denen sie redet. Wenn man den Joker zweimal die Woche anwendet, dann ist das ein Jahrespaket und dann finde ich den Preis völlig in Ordnung. Zumal man die zweimal pro Woche Anwendung wahrscheinlich sogar auf einmal reduzieren kann, wenn man nicht so viele Unreinheiten hat .
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #652
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was kostet sowas in München, wenn ich nicht zu JW gehe? Denke wahrscheinlich mindestens 100 Euro?
    Viele Grüsse Sonja


  13. #653
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    K.A., ich nutze JW Kosmetik und muss deswegen seltenst zur Kosmetikerin ....ich habe jetzt nach Preisen im Internet geschaut und Microdermabrasion kostet in einem guten Kosmetikinstitut 100 Euro für 60 Minuten, wenn weiteres dazu kommt 145....Gesichtsbehandlungen je nach treatment ab 65 bis 150, etc.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  14. #654
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    In Hamburg bin ichmit 100 € dabei wenn ich z. b. Ins Nivea Institut gehe. Günstig in kleinen Salons am Stadtrand so 60 € aber da muss man dann Abstriche bei der Einrichtung und bei den Leuten machen. Hier in Ottensen habe ich auch so knapp 100 € bezahlt, Aber mir war das neue Trendige Institutzu klein in der Kabine und die Dame hat mir zu viel Unsinn erzählt. Direkt in der Nöheht ein Institut aufgemacht, die setzen auf Mikroneedeling und Dermanrasion in einer Anwendung. Habe sie dann überzeugt das das in einer Anwendung bei mir zum Supergau führen würde, Das Ergebnis war sehr gut. Hatte einenEröffnungsgutscheim.ich werde mal wieder hingehen. Was mich nervt ist derkünstliche Verkaufsdruvk, den die meisten Kosmetikerinnen aufbäume. Ich habe wirklich genug sehr gute Produkte zu Hause, die ich mir in liebevoller Kleinarbeit zusammengesucht habe. wenn Sie mir dann doch intensiv zu etwas raten hole ich mir meine kleine Lupe raus und dekliniere ihnen Ihre Silikon Parafinium
    Liquium Produkte durch. dann ist Rühe aber auch meine und ihre Stimmung im Eimer. Ich hatte eine tolle Kosmetikerin in eine, Institut das als Institut des Jahres ausgezeichnet war, Leider ist sie zu einer Schönheiraklinik gegangen und das Institut hat geschlossen.
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #655
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt. Mich würde es mal interessieren, wo es die discount Preise gibt? Also in meiner Region nicht.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #656
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.777
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    beim JdW bin ich raus, habe immer Bedenken bei Glykolprodukten, da meine Haut empfindlich reagiert. Beim AdT überlege ich noch, muss mir später mal eine Präsentation ansehen. Die Creme reizt mich als NC, für tagsüber ist sie mir zu reichhaltig.
    In Judiths BI war ich 3 mal, fand die Behandlungen dort immer sehr schön, war schon etwas Besonderes, die Damen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Innsbruck ist definitiv zu weit weg, vielleicht als Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub, aber dann ohne Behandlung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  17. #657
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.777
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt ein Kombiangebot AdT und JdW für 138€. 428165
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #658
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja, eine Glycol-Behandlung in einem Kosmetikstudio ist schon was anderes. Da fängt es irgendwo bei 20 % an. Und das kostet natürlich.

    Was mich wundert: wieso gibt es die Superior-Linie nicht, die ja ursprünglich mal die Basis des BI war? Das war doch immer "die Massage-Creme"? Die Golden-Nektar-Creme hatte ich auch einmal, habe sie auch komplett vercremt, aber da trennt sich immer das Öl und muss untergehoben werden, und nach wenigen Wochen war der ehemals schöne Aprikosenduft nur noch chemisch. Von daher kein Nachkauf, wenn sie auch nicht so schlimm war, wie ich erst dachte, als ich das erste Mal die Creme wieder mischen musste. Die Creme war mir auch nicht reichhaltig genug, trotz des Öls. Die Superior-Creme fand ich wesentlich besser.

  19. #659
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, eine Glycol-Behandlung in einem Kosmetikstudio ist schon was anderes. Da fängt es irgendwo bei 20 % an. Und das kostet natürlich.

    Was mich wundert: wieso gibt es die Superior-Linie nicht, die ja ursprünglich mal die Basis des BI war? Das war doch immer "die Massage-Creme"? Die Golden-Nektar-Creme hatte ich auch einmal, habe sie auch komplett vercremt, aber da trennt sich immer das Öl und muss untergehoben werden, und nach wenigen Wochen war der ehemals schöne Aprikosenduft nur noch chemisch. Von daher kein Nachkauf, wenn sie auch nicht so schlimm war, wie ich erst dachte, als ich das erste Mal die Creme wieder mischen musste. Die Creme war mir auch nicht reichhaltig genug, trotz des Öls. Die Superior-Creme fand ich wesentlich besser.
    Genau. Das Öl setzte sich ab und musste vor jedem Gebrauch untergerührt werden. Auch der Geruch war nicht gut. Für meine sensible, trockene Haut war die Creme nicht ausreichend. Mich wundert nur, warum das Golden Nektar Oil nicht mit angeboten wird. Davon hätte ich zwei Flaschen genommen. Das ist optimal.

  20. #660
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Gerade kurz reingeschaut. Die rechnen sich den Joker mit utopischen Behsndlungspreisen schön. Also, wenn man pro Glykolbehandlung 100 € bezahlt, kommt man bei 30 Behandlungen, denn soviel ist in den beiden Seren drin, ja, tatatata, dann komnt man auf einen Behandlungswert von 3.000,00 €!!!!!!!!! Und der kostet doch nur 99,98€. Ja was man da spart.Unglaublich, unfassbar!!!!!!! Leute, das meinen die ernst, das ist keine Comedieshow.
    Ja und das Beautyinstitut zieht jetzt um nach Innsbruck, da können sie auch die Firma besuchen, so sparen sie sich die zweite Anreise. Ja so können sie den Beautyinstitutsbesuch mit einer Firmenbesichtigung verbinden. Großartig!!!!!
    Was für ein Kundenservice!!!!! O-Ton Judith:"Ja, wir müssen auch mal neue Wege gehen. Wir müssen uns neu erfinden. Ja, das Beautyinstitut schließt, aber es macht auch wieder auf. So ist das nun mal."
    Also Judith ist in Höchstform und Larissa ist in ihrer gewohnten JW-Fanrolle.
    Bei den 3000 Euro musste ich auch herzlich lachen. Das kann ich nicht ernst nehmen. Ich habe zwar nur eine Sendung gesehen, aber außer der Goji Creme spricht mich nichts an. Dafür lohnt sich der Versand nicht

  21. #661
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir den Joker bestellt, da ich bis jetzt noch nichts an Glycol-Produkten zu Hause habe. Ich möchte etwas effizientes gegen Unterlagerungen und gegen meine pigmentierte Haut. Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber einen Versuch ist es wert. Im Übrigen hatte ich gegen Pigmentflecken mal ein Produkt von Clinique ( bin mir nicht mehr sicher) welches auch um die 100 Euro gekostet hat...gebracht hatte es nichts.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #662
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die 2 Phasen Glykol Pads die es im Frühjahr gab. Leider haben die nichts bewirkt.

  23. #663
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich drück die Daumen Mona, 7% ist schon mehr als es sonst gibt, da musst du langsam die Haut dran gewöhnen.
    Mir gefällt es persönlich sehr gut mit Glykol Pads. Habe zwar auch das liquid Gold von Alpha H zuhause, benutze es aber eher selten. Muss ich mir mal wieder vornehmen, denn nach so einer overnight Behandlung ist die Haut wie neu geboren.

  24. #664
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen Mona, 7% ist schon mehr als es sonst gibt, da musst du langsam die Haut dran gewöhnen.
    Mir gefällt es persönlich sehr gut mit Glykol Pads. Habe zwar auch das liquid Gold von Alpha H zuhause, benutze es aber eher selten. Muss ich mir mal wieder vornehmen, denn nach so einer overnight Behandlung ist die Haut wie neu geboren.
    Hallo Melina ...das Alpha H hatte ich ich auch mal, bekomme ich jetzt aber nicht mehr. Weisst du wieviel Glycol-Anteil im Alpha H ist?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #665
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das weiß ich! 5%.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen Mona, 7% ist schon mehr als es sonst gibt, da musst du langsam die Haut dran gewöhnen.
    Mir gefällt es persönlich sehr gut mit Glykol Pads. Habe zwar auch das liquid Gold von Alpha H zuhause, benutze es aber eher selten. Muss ich mir mal wieder vornehmen, denn nach so einer overnight Behandlung ist die Haut wie neu geboren.
    Das ist bei mir auch immer so bei dem Liquid Gold. Direkt am nächsten Morgen sieht man den Effekt. Die Liquid Gold Augencreme soll auch sehr gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

  26. #666
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat JW gesagt, weshalb es das Perlenserum nicht einzeln gibt?

  27. #667
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich habe nichts gehört aber ich denke mal das evtl dann viele das serum einzeln bestellen würden und der joker dann nicht verkauft würde, irgendwann gibts das bestimmt einzeln

  28. #668
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe heute abend die JW Show gesehen, Judith war in top Form, total witzig. Das Model Esther hat heute Geburtstag und sie hat von Judith einen riesigen Blumenstrauss bekommen, alle haben Happy Birthday gesungen, sie war total überrascht und hatte Tränen in den Augen. Das war wirklich nett....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #669
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute abend die JW Show gesehen, Judith war in top Form, total witzig. Das Model Esther hat heute Geburtstag und sie hat von Judith einen riesigen Blumenstrauss bekommen, alle haben Happy Birthday gesungen, sie war total überrascht und hatte Tränen in den Augen. Das war wirklich nett....
    Esther ist eine ganz Sympathische ...ich mag es wenn sie in meiner Muttersprache "Schwiizerdüütsch" spricht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #670
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute kam der NL mit der Ankündigung der Beauty World in Innsbruck.

  31. #671
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    mich wundert das sie nicht noch ein kleines hotel danben stellt und das ganze zu einem spa ausweitet

  32. #672
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es steht nicht genau drin, wie groß bzw. was sie sonst noch vor hat.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #673
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    mich wundert das sie nicht noch ein kleines hotel danben stellt und das ganze zu einem spa ausweitet
    Wieso nicht? Wäre doch ne tolle Idee!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir geht das Perlenserum nicht aus dem Kopf. Alleine schon wegen der Optik. Soll das was Bestimmtes machen oder nur gut aussehen? Denn eigentlich würde doch reichen, wenn man die Glycolsäure und den Neutralisierer als Set anböte, weshalb dann noch ein extra Serum? Kann mir das jemand erklären? Habe die Sendungen nicht gesehen.

  34. #674
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin auch total angefixt,wollte ja nichts bestellen aber der Joker reizt mich schon sehr
    Muß mir abends nochmal die Senung ansehen,habe am Samstag nur mal kurz reingeschaut, und mir nochmal anhören was es mit dem Perlenserum genau auf sich hat.
    Laut Produktvideo sind es Wirkstoffperlen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #675
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das Serum sieht wirklich toll aus. Es handelt sich um weissen Kaviar. Angeblich sollen die Kügelchen beim Entnehmen platzen. Aber einmal hatte Esther das Gesicht noch voller Kügelchenresten...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  36. #676
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja, das Serum sieht wirklich toll aus. Es handelt sich um weissen Kaviar. Angeblich sollen die Kügelchen beim Entnehmen platzen. Aber einmal hatte Esther das Gesicht noch voller Kügelchenresten...
    So ein Serum gab es auch mal von der Grant. War nicht schlecht und teilweise kamen dann auch die geplatzten Kügelchen an sich raus, da diese Gold waren hatten man dann teilweise die "Reste" auch im Gesicht.

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...ct.280941.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #677
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das waren 30ml um 24,59 zum Jahrespreis,da ist das Serum im Joker von Judith schon um längen billiger.
    Ob die Wirkstoffe den gleichen Wert haben kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Ich werde mir abends die Show mit Judith ansehen und dann entscheiden ob ich den Joker kaufe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein JDW ist heute gekommen und ich freue mich schon auf die Anwendung heute abend. Ich hatte noch nie ein Kosmetikprodukt, das ich SOFORT ausprobieren wollte Elficat und Mona Lisa, es sieht so aus, als ob jeweils eine Kundin aus D, A und CH bestellt hat oder bestellen wird, dann hätten wir sozusagen einen Drei-Länder-Test

    Ein Spa in Innsbruck fände ich super, ich suche sowieso immer nach neuen Wellness-Orten, da würde ich sofort hinfahren. Noch eher als zu einem Fabrikverkauf
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #679
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith versteht sich ja auch sehr gut mit Rita. Und Rita hat auf Sizilien ihr Hotel La Perla. Vielleicht macht Judith ganz in der Nähe ja auch eine Beautyfarm auf. Fände ich sehr toll und sehr folgerichtig. Wenn man schon nach Innsbruck fährt.... und sie kann ihren Töchtern gleich noch eine weitere Firma vermachen..... Da Judith ja schon in vielen Instituten zu Besuch war würde sie das sicher sehr gut planen (natürlich mit Fachleuten zusammen).... Ich würde da schon mal hinfahren....

    In den Großstädten sind ja Day Spas die große Mode seit rund 10 Jahren für die gestresste Managerin die nicht viel Zeit hat und sich das Geld für die Übernachtung sparen will. Vielleicht so was wie 3 Tage Spa - Anreise - Champagner - Anwendung - Sauna / Schwimmen - Dinner - 1 Übernachtung - 1 ganzer Tag Anwendungen - 2. Übernachtung - 2. Tag Anwendungen - 3. Übernachtung - Luxusfrühstück - kleine Anwendung und Tagesmakeup - Einkauf im Outlet - Abfahrt. Preis unter 1.000 €. Ich fände das ziemlich attraktiv. Mo - Di - Mi und Mi Do Fr Angebote.
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #680
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mein JDW ist heute gekommen und ich freue mich schon auf die Anwendung heute abend. Ich hatte noch nie ein Kosmetikprodukt, das ich SOFORT ausprobieren wollte Elficat und Mona Lisa, es sieht so aus, als ob jeweils eine Kundin aus D, A und CH bestellt hat oder bestellen wird, dann hätten wir sozusagen einen Drei-Länder-Test

    Ein Spa in Innsbruck fände ich super, ich suche sowieso immer nach neuen Wellness-Orten, da würde ich sofort hinfahren. Noch eher als zu einem Fabrikverkauf
    Der Dreiländer-Test das wäre doch mal was....Ich habe mir aber ganz ganz ganz fest vorgenommen meine im Moment geöffneten Produkte aufzubrauchen und erst DANN wieder etwas Neues zu öffnen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.