Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    Geschenk Lagerverkauf Sander Strothmann

    Huhu,
    komme grad vom Lagerverkauf (mit einer vollen Tasche ;) )
    Kleiner Einblick: viel Auswahl auf 2 Etagen
    hauptsächlich Ricarda und Beate - etwas Peter

    alles vorhanden ;
    Düfte für 5 bzw 10 Euro fürs Doppelpack

    habe den Medox Gold Cleanser für 4 Euro gekauft ;)
    Ampullen für einige Euro
    Handcreme für 2 bzw. 4 Euro

    werde meine Basic Produkte jetzt nur noch dort holen.
    Etwas unheimlich aber auch irgendwie klar, wie „billig“ die Produkte
    in der Herstellung sind.
    Ich habe für knapp 50 Euro gekauft - Warenwert an die 200

    lg und ein schönes Adventswochenende

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Wo war den dieser Lagerverkauf??

  3. #3
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    605
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    [QUOTE=Beautyflo;12932774
    Ich habe für knapp 50 Euro gekauft - Warenwert an die 200

    lg und ein schönes Adventswochenende[/QUOTE]
    Gönne ich Dir von Herzen diesen tollen Schnäppcheneinkauf .
    Viel Spaß mit Deinen Schätzchen!!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Leider zu weit weg für einen kleinen Shopping Ausflug, aber da wäre ich gerne dabei gewesen
    Viel Freude mit den neuen Sachen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Wo war den dieser Lagerverkauf??
    Bei Sander Strothmann.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Meinst du den Ort? Georgsmarienhütte in Niedersachsen.

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Bei uns gab es vor Jahren auf dem Flohmarkt Produkte von Dr fuchs zu Kaufen .Kistenweise. ...Creme und Seren und Augenpflege .Jedes Produkt hat 2 Euro gekostet .6 Produkte haben 10 Euro gekostet .Die Produkte waren falsch gefüllt, ein bisschen weniger als angegeben.

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Am 16.März findet der nächste Lagerverkauf bei SanderStrothmann in Georgsmarienhütte statt.
    Zwischen 10 Uhr und 15 Uhr gibt es Produkte von Beate, Ricarda, Peter und Co. zu "Schleuderpreisen"



    LG

  9. #9
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    für mich wirklich unbegreiflich wieso dort zu solchen schleuderpreisen verkauft wird. leider oder gsd nicht in meinem land.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #10
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    ich hätte da ja schon mal Lust, so richtig hemmungslos die Tüte vollzupacken, aber das ist zu weit für einen solchen Spaßausflug
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    für mich wirklich unbegreiflich wieso dort zu solchen schleuderpreisen verkauft wird. leider oder gsd nicht in meinem land.
    Ich würde mal sagen, das gibt einen kleinen Einblick, was die Kosmetika besagter Marken ohne großen Gewinnaufschlag wirklich kosten. Denn die machen ja trotzdem noch Gewinn. Auch wenn das beim Hasen/Channel nicht verkaufte Überproduktionen sind. So viel zur Mär "Wir sind ausverkauft, wir haben nix mehr."

  12. #12
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das gibt einen kleinen Einblick, was die Kosmetika besagter Marken ohne großen Gewinnaufschlag wirklich kosten. Denn die machen ja trotzdem noch Gewinn. Auch wenn das beim Hasen/Channel nicht verkaufte Überproduktionen sind. So viel zur Mär "Wir sind ausverkauft, wir haben nix mehr."
    Künstliche Verknappung halt, um zum schnellen Bestellen zu animieren. Aber das wissen wir ja alle hier.

    Wenn man sich bißchen mit den Inci's beschäftigt, fragt man sich sowieso, warum ist das z.B. bei Judith so teuer und in der Drogerie so günstig? Sind doch die gleichen Wirkstoffe.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Bei Sander Strothmann werden ja sogar die Drogeriepreise unterboten.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Am besten sollten wir über sowas nicht groß nachdenken. Sonst wird man nur ziemlich deprimiert, wie günstig die ach so in der Herstellung sauteure Premiumkosmetik günstig verkauft wird und trotzdem noch Gewinn gemacht wird.

  15. #15
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das gibt einen kleinen Einblick, was die Kosmetika besagter Marken ohne großen Gewinnaufschlag wirklich kosten. Denn die machen ja trotzdem noch Gewinn. Auch wenn das beim Hasen/Channel nicht verkaufte Überproduktionen sind. So viel zur Mär "Wir sind ausverkauft, wir haben nix mehr."
    also bei diesen lagerverkäufen gehts nimmer um gewinn, nur um kostendeckung, nehme auch an, das sind die retourlieferungen (nicht von kunden sondern von den lagern wenn anlieferungen für tagesangebote oder so nicht ausverkauft wurden).
    die preise natürlich trotzdem hammer, nur schade, dass sie nicht regulär verkauft werden sondern so verramscht, schön wer da schnäppchen machen kann, aber habs glaub ich eh schonmal gesagt, schade wenn dadurch der marktwert so verramscht wird, betrifft aber allgemein auch reguläre markenware die zB bei discountern usw landet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Am besten sollten wir über sowas nicht groß nachdenken. Sonst wird man nur ziemlich deprimiert, wie günstig die ach so in der Herstellung sauteure Premiumkosmetik günstig verkauft wird und trotzdem noch Gewinn gemacht wird.
    genau so isses!!! ich glaube auch, dass es dann das wertigkeitsgefühl verliert beim benutzen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also bei diesen lagerverkäufen gehts nimmer um gewinn, nur um kostendeckung, nehme auch an, das sind die retourlieferungen (nicht von kunden sondern von den lagern wenn anlieferungen für tagesangebote oder so nicht ausverkauft wurden).
    die preise natürlich trotzdem hammer, nur schade, dass sie nicht regulär verkauft werden sondern so verramscht, schön wer da schnäppchen machen kann, aber habs glaub ich eh schonmal gesagt, schade wenn dadurch der marktwert so verramscht wird, betrifft aber allgemein auch reguläre markenware die zB bei discountern usw landet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    genau so isses!!! ich glaube auch, dass es dann das wertigkeitsgefühl verliert beim benutzen.
    Auch wenn es dabei weitestgehend nur um Kostendeckung gehen sollte ohne großen Gewinn, ist es trotzdem sehr aufschlussreich, wie wenig Kosten doch tatsächlich gedeckt werden müssen bei sooooo luxeriöser Kosmetik. Und dabei seien doch die Incis sooooo teuer in der Herstellung.

  17. #17
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    eben, wenn man incis, herstellung, verpackung usw rechnet....wäre interessant ob es kosten deckt oder ein minusgeschäft ist weil einfach das lager geleert werden muss. da sieht man aber auch, neben gewinn, was da noch an kosten draufgepackt werden, transport, lager, verkauf (ob handel oder im tv oder online, egal), werbung usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #18
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dabei weitestgehend nur um Kostendeckung gehen sollte ohne großen Gewinn, ist es trotzdem sehr aufschlussreich, wie wenig Kosten doch tatsächlich gedeckt werden müssen bei sooooo luxeriöser Kosmetik. Und dabei seien doch die Incis sooooo teuer in der Herstellung.
    Um so erstaunlicher, dass Williams und co. hier und anderswo so abgefeiert werden.
    Noch schlimmer die großen Kosmetikmarken, die ja für ihre Produkte hunderte und mehr Taler nehmen.
    Aber auch da wird abgefeiert. Verrückte Welt.

  19. #19
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Danke, das schaffe ich dieses mal:)
    Liebe Grüße Bea

  20. #20
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Um so erstaunlicher, dass Williams und co. hier und anderswo so abgefeiert werden.
    Noch schlimmer die großen Kosmetikmarken, die ja für ihre Produkte hunderte und mehr Taler nehmen.
    Aber auch da wird abgefeiert. Verrückte Welt.
    naja und alternative? kernseife? steht ja jedem frei!
    und ein billig-discounterprodukt ist ja in der herstellung dann noch billiger, wenn man aber wirkung und gefühl vom teureren produkt mag, steht es jedem frei. man wird IMMER abhängig vom erzeuger und dessen gewinnspanne in jeglichem lebensbereich sein, selbst wenn man nur rohstoffe kauft und alles selbst herstellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #21
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Keine Kernseife! Und natürlich kann man Produkte von ..... kaufen.
    Aber ich habe den Eindruck, dass die von einigen Menschen schon fast heilig gesprochen werden.
    Mein Beitrag war nicht als Kritik gedacht. Ich wollte das nur mal erwähnen.

  22. #22
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    heilig waren sicher mal marken wie la prairie oder la mer, eben das teuerste, aber das gönnen sich auch nur noch leute wo geld keine rolle spielt. was heilig gesprochen wird entscheidet immer noch der papst heilig ist mir was wirkt und verträglich ist und mit ein gutes gefühl gibt.

    aber gewinnspannen, wenn man da drüber nachdenkt darf man nichts kaufen, produkte, dienstleistungen, gar nix.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #23
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Halllo,

    mag mir mal jemand sagen, welche Marken, ausser Beate und Ricarda dort noch so sind?
    Liebe Grüße Bea

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Ich meine Schmidinger, s. post von Beautyflo oben.

  25. #25
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Danke, Dann lass ich mich mal überraschen. Schmidinger ist nicht so mein Fall.
    Liebe Grüße Bea

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    @ bea: Bist du hingefahren und hast was Schönes ergattert? Ich hatte überlegt, aber insgesamt vier Stunden Fahrt waren mir dann doch zu viel. Vielleicht, wenn wir einen Ausflug in die Gegend machen würden...

  27. #27
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    ja, ich war da. Gleich um 10 Uhr.
    Eine Schlange stand da schon , da hatte ich ja fast schon keine Lust mehr. Dann hatte ich noch nebenbei gehört, das es nur mit Barzahlung geht, toll, 10,00 im Portemonnaie, also erst mal einen Geldautomaten gesucht. Mein guter Parkplatz war natürlich weg und immer noch Schlange. Dann wurden auch nur eine gewisse Anzahl Leute reingelassen. Also stand ich da noch mal 30 min. Habe aber doch ein paar Sachen gefunden. Die Preise da, Hammer. Ich habe z. B. die 50 ml Biotiq 24 std. Creme von Beate für 4,00 bekommen, den Recover Lippenbalsam für 2,00 .... andxer Kasse hatten sie dann noch verpackt 300, 200, Ampullen von Ricarda frü je 10,00..... Davon vielen die SOB The Skin Master Instant Wrinkle Killer Ampoules nochin meine Tasche. Ampullen habe ich jetzt bis zum Sankt Nimmerleins Tag.+
    Es gab hauptsächlich Beate , von Schmidinger war auch etwas da, von Ricarda sehr wenig

    Mein Fazit:

    sollte ich noch mal gehen, dann sicher nicht mehr zu 10,00, sondern wesentlich später(Als ich gegen 11.30 ging, war keine Schlange mehr da,)

    und auf jedenFall Bargeld mitnehmen.
    Liebe Grüße Bea

  28. #28
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Meine Freundin war, da ich habe mal eine Pause gemacht, war aber schon 2 x da. Von Ricci gibts wohl nur noch Refills und Parfums (das war im Dez. noch anderes) Das nur eine bestimmte Anzahl von leuten reinkommt , war auch neu, war sonst nicht so. Die Schlange gab es aber jedes Mal. Den Vorteil hat es wenn nur eine bestimmte Anzahl von Leuten reinkommt, das man dan auch überhaupt an die Ware kommt. Weil sonst ist es so voll, dass man sich da echt durchkämpfen muss und teilweise dann vor leeren Kartons steht, weil alles schon weg ist. Es wird zwar immer wieder nachgefüllt, aber zu spät würde ich nicht kommen. Weil dann nichts mehr da ist, oder nur schrott. Wie zb. das parfum von Christine Kaufmann Wie alt das ist, kann man sich ja denken Am meisten gibts immer Beate, da gibts echt nicht was es nicht gibt an Linien. Peter nur ganz ganz wenig. Ricci war früher mehr, aber diesesmal wohl auch nur Refill und wie gesagt parfum. Sonst haben sie noch ein paar No Name Marken, Haarpflege etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #29
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    das parfum von christine kaufmann??? wie alt ist das denn????

    omg, da würde ich beate ampullen hamstern wie ein irrer....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #30
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Lagerverkauf Sander Strothmann

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ja, ich war da. Gleich um 10 Uhr.
    Eine Schlange stand da schon , da hatte ich ja fast schon keine Lust mehr. Dann hatte ich noch nebenbei gehört, das es nur mit Barzahlung geht, toll, 10,00 im Portemonnaie, also erst mal einen Geldautomaten gesucht. Mein guter Parkplatz war natürlich weg und immer noch Schlange. Dann wurden auch nur eine gewisse Anzahl Leute reingelassen. Also stand ich da noch mal 30 min. Habe aber doch ein paar Sachen gefunden. Die Preise da, Hammer. Ich habe z. B. die 50 ml Biotiq 24 std. Creme von Beate für 4,00 bekommen, den Recover Lippenbalsam für 2,00 .... andxer Kasse hatten sie dann noch verpackt 300, 200, Ampullen von Ricarda frü je 10,00..... Davon vielen die SOB The Skin Master Instant Wrinkle Killer Ampoules nochin meine Tasche. Ampullen habe ich jetzt bis zum Sankt Nimmerleins Tag.+
    Es gab hauptsächlich Beate , von Schmidinger war auch etwas da, von Ricarda sehr wenig

    Mein Fazit:

    sollte ich noch mal gehen, dann sicher nicht mehr zu 10,00, sondern wesentlich später(Als ich gegen 11.30 ging, war keine Schlange mehr da,)

    und auf jedenFall Bargeld mitnehmen.
    Danke für deinen Bericht! Gut zu wissen, dass man Bargeld benötigt. Ich hätte wohl auch hei den Ampullen zugeschlagen, und Reinigung hätte ich gekauft. Viel Freude mit deinen Errungenschaften!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.