Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 126 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne die Creme ja schon, und das Serum habe ich kurz getestet. Die letzte Phytomineral (war über zwei Jahre offen) habe ich nicht leer gekriegt, die riecht aber noch gut, nur die Konsistenz ist etwas fester geworden. Muss mal sehen, wo ich die jetzt vercreme, fürs Gesicht möchte ich sie dann doch nicht mehr nehmen.
    Füße? Restlicher Körper?

  2. #42
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe sie auch immer gerne gelesen. Tut mir leid, dass sie gesperrt wurde. Ich kenne das aus anderen Foren so, dass man nicht dauerhaft gesperrt wird und nur in Ausnahmefällen dauerhaft. Besteht die Möglichkeit, dass sie wieder kommt?

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


  4. #44
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also Dianas letzter Beitrag war Brotbacken, vorletzter Beate Johnen.
    Alles vollkommen harmlos, kein politisches Statement oder Beleidigungen oder Drohungen. Eigendlich ist das Beautyjunkiesteam mal eine Erklärung schuldig, denn sie war doch ein recht harmlose, freundliche Dauerschreiberin. So ein Vorgehen verunsichert viele Forenmitglieder, was soll man denn schreiben, was nicht? Eine ehrliche, direkte Meinungsäußerung zu verschiedenen Themen ist doch auch in eurem Sinne? Ehrlich, was für eine Zensur rechtfertigt so einen Schritt?
    Ich finde diese Sperrung als Forumsmitglied zu streng. Ihr verunsichert eure Mitglieder mit dieser Aktion und nimmt einem die Lust am kommentieren. So eine Sch.........

  5. #45
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen,

    ich hoffe wir kriegen hier nicht bald eins auf die Mütze, weil wir den JW Fred jetzt zum Diana Fred umbennen So Sorry.

    Was vorgefallen ist, kann ich auch nicht sagen, da ich mich nicht so groß in den weiten des Forums bewege. Mein Radius hier ist recht klein. Aber ich kenne das noch aus den guten alten Zeiten vor 10 Jahren etc. Da ging es hier zum teil richtig gut ab im Forum und da gehörte "Sperrung" fast an die Tagesordnung. Was wirklich vorgefallen ist, weiss man nicht genau. Oder wir zu mindestens nicht. Vielleicht war aber auch etwas, was nicht im öffentlichen Bereich war. So war es früher auch sehr oft. Im Bereich Tagebücher ging es auch oft gut ab.

    Ich denke auch nicht, dass sich die Forenleitung hier nicht äußern wird, das müssen wir hier wohl hinnehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #46
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nun dann muß jeder selber die Konsequenzen aus dieser Sperrung ziehen. Entweder man nimmt es hin oder man sucht sich einen anderen Ort zum Austauschen. Jeder kann noch für sich selbst entscheiden. Tschüss.

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ohne es zu wissen, vermute ich, dass es etwas gravierendes gewesen sein muss. Sogar der Nutzername wurde zwischenzeitlich entfernt (aber auch möglich, dass Diana das verlangt hat, bisher habe ich das noch nie bei einer Sperrung gesehen). Die Admins haben Hausrecht, sie allein entscheiden, ob und wie lange jemand gesperrt wird. Sie müssen darüber keine Rechenschaft abgeben. Aber wie schon mehrfach geschrieben: grundlos wird es nicht gewesen sein.

    Grundsätzlich bin ich gegen Sperrungen, es sei denn, der "Forenfrieden" ist gefährdet. Das war er aber wohl, wenn ich einige Aussagen richtig interpretiere. Dass es immer zwei Seiten gibt, auch bei anderen Usern, ist normal. Mein Radius ist, ähnlich wie Melas, recht klein, ich schreibe kaum in Plauderthreads und kriege daher wenig mit. Gestern habe ich interessehalber ein wenig nachgelesen, was genau aber vorgefallen ist, ist daraus auch nicht ersichtlich.

    Leider wird aus solchen Admin-Entscheidungen, die meist sachlich begründet sind, oft eine "Zensur"-Debatte. Habe ich schon oft in anderen Foren erlebt.

    Die Goldmaske von JW im Doppelpack ist im Angebot. Ich bin kein Maskenfan, aber die habe ich mir erstmals gekauft, als der JW-Shop geschlossen wurde. Große Wirkung habe ich nicht gesehen, aber sie ist angenehm aufzutragen und kühlt schön. Wenn ich nicht noch einen vollen und einen offenen Pott hätte, würde ich mir die kaufen. Aber bei den vielen Seren und Ampullen, die ich täglich nutze, brauche ich keine Masken mehr. Die bei der Kosmetikerin reichen mir schon.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bye, bye Diana. Finde ich total schade, dass sie weg ist.

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So eine Goldmaske gibt es von JW auch im dm, wenn ich nicht irre. Ob die wohl ähnlich ist?

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich meine, das wäre schon mal thematisiert worden, sind wohl nicht ähnlich.

  11. #51
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.858
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich hoffe wir kriegen hier nicht bald eins auf die Mütze, weil wir den JW Fred jetzt zum Diana Fred umbennen So Sorry.

    Was vorgefallen ist, kann ich auch nicht sagen, da ich mich nicht so groß in den weiten des Forums bewege. Mein Radius hier ist recht klein. Aber ich kenne das noch aus den guten alten Zeiten vor 10 Jahren etc. Da ging es hier zum teil richtig gut ab im Forum und da gehörte "Sperrung" fast an die Tagesordnung. Was wirklich vorgefallen ist, weiss man nicht genau. Oder wir zu mindestens nicht. Vielleicht war aber auch etwas, was nicht im öffentlichen Bereich war. So war es früher auch sehr oft. Im Bereich Tagebücher ging es auch oft gut ab.

    Ich denke auch nicht, dass sich die Forenleitung hier nicht äußern wird, das müssen wir hier wohl hinnehmen.
    noch ein Nachtrag zu den guten alten Zeiten. Was war hier oft Stimmung, wenn der Seevogel flatterte.....wie oft landete man da im Papierkorb......schön wars.....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  12. #52
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die aktuelle Phytomineralcreme bringt mir nicht genug Feuchtigkeit, meine Haut an den Wangen und der Stirn fängt jetzt an zu spannen, schade :(
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #53
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    noch ein Nachtrag zu den guten alten Zeiten. Was war hier oft Stimmung, wenn der Seevogel flatterte.....wie oft landete man da im Papierkorb......schön wars.....
    An die "guten" alten Zeit mit dem fliegenden Seevogel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bye, bye Diana . Finde ich total schade, dass sie weg ist.
    Ich finde es auch sehr schade, sie ist immer sehr korrekt, hilfsbereit und zuvorkommend gewesen, ich habe sie auch sehr gerne gelesen
    Nach der Pleite mit der EG Maske habe ich die Goldmaske bestellt, ich hatte sie schon mal und fand sie sehr erfrischend. Wie Pegena fand ich nicht dass sie so eine berauschende Wirkung gezeigt hätte, aber im Sommer aus dem Kühlschrank eine Wohltat
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #55
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gab im privaten Bereich Unstimmigkeiten.Ich finde es auch sehr schade. ich mochte sie sehr gerne.
    Ich bin immer noch begeistert über die KC aus der Peptide Science Serie,die ist wirklich Judith ist ja wieder kommendes Wochenende auf Sendung.
    Geändert von Elficat (18.03.2019 um 19:24 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #56
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist dann nicht das Beauty Institute dran?

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir vor kurzer Zeit in DM einen Lippenstift von Judith gekauft, einen aus der neuen Linie (so habe ich es zumindest dort erfahren) mit Hyaluronsäure.....ich muss sagen . Habe mir den in nude gekauft. Die Pflege und die Deckkraft sind einfach toll, die Farbe sowieso und schmecken tut er auch. Andere dekorative kenne ich noch nicht, jedenfalls nicht aus dem DM.

    Irgendwo hier hat doch jemand danach gefragt, finde jetzt aber den Beitrag nicht mehr .......oder habe ich da was verwechselt?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo,
    meld mich nur, weil ich mal bezüglich der DM-pflege nachgefragt hab
    Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir den Primer und das leichte Easy-make-up in der Tube gekauft.
    Mir gefällt beides sehr gut. Das make-up deckt nur recht leicht, aber für mich passt das perfekt. Ich bin eher ein dunklerer Typ und die Farbe kommt mir zuerst recht hell vor (musste lachen, weil jemand schrieb, die Farbe wirkt recht dunkel - so unterschiedliche Häuter und trotzdem passt sie) - aber beim Verstreichen passt sie sich echt perfekt an. Lediglich den concealer hab ich nicht genommen, aber den hol ich mir jetzt nach der guten Erfahrung auch noch dazu. Wollt nur meine Erfahrung hier weitergeben...
    LG, Dani

  19. #59
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn ich nicht so viel MU hätte wäre das in der Tube auch eher meins gewesen, eben weil es leichter ist als das in der Flasche,das war deckender.
    Beautyinstitut,kann sein, obwohl ,es wurden doch in der letzten Joker Woche sehr viel BI Produkte vekauft.Ich habe auch keine Neuheiten gesehen brauche allerdings auch nichts.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na super danillal , Du bist es also gewesen, habe mich doch nicht verlesen .
    Deine positive Erfahrung mit der Dekorativen freut mich natürlich ..... hat mich aber auch gleichzeitig richtig neugierig gemacht . Hast Du vielleicht auch schon Erfahrung mit den Lidschatten gemacht ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Babs: nein, sonst noch keine Erfahrung. Dachte, ich kauf step-by-step, wenn die Produkte taugen. Als nächstes ist der concealer und ein Lippenstift dran
    LG, Dani

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    danillal, bitte berichte wieder, es hört sich bis jetzt gut an.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist dann nicht das Beauty Institute dran?

    Also ich tippe auf jeden Fall auf LLB, es gibt eine neue Maske mit Densilift 5.0, früher nur Densilift, jetzt überarbeit und "durch 2 weitere hochaktive Inhaltsstoffe ergänzt" (Quelle: HSE24)
    Es gibt dann bestimmt eine neue Creme dazu (schon wieder ) und wenn, dann hoffentlich mit dem schönen LLB Duft, nicht Rich Rose o. ä.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #64
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo ,


    ich war jetzt im Winter sehr zufrieden mit der LLB-Hals/Dekolletecreme. Jetzt neigt sie sich dem Ende entgegen und da gibt es eine reduzierte H/D-Creme aus der Beauty Instituts-Linie.
    Kennt die jemand? Ist die gut? Oder doch lieber bei der LLB bleiben?

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BabeRuth, die LLB Hals- u. Décolleté Creme mag ich auch sehr gerne und der Duft erst...
    Die BI Creme habe ich leider nicht vertragen, ich bekam ganz schlimme Rötungen davon. Das soll aber nicht heißen dass du sie nicht verträgst, BabeRuth ich habe zur Zeit die Retinol Hals-/Décolleté Creme, auch im Angebot, 150 ml für EUR 34,99. Die vertrage ich sehr gut und sie pflegt auch mindestens genau so gut wie die LLB
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #66
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    BabeRuth, die LLB Hals- u. Décolleté Creme mag ich auch sehr gerne und der Duft erst...
    Die BI Creme habe ich leider nicht vertragen, ich bekam ganz schlimme Rötungen davon. Das soll aber nicht heißen dass du sie nicht verträgst, BabeRuth ich habe zur Zeit die Retinol Hals-/Décolleté Creme, auch im Angebot, 150 ml für EUR 34,99. Die vertrage ich sehr gut und sie pflegt auch mindestens genau so gut wie die LLB
    Danke Shanti,

    die Retinol H/D-Creme hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm!

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie ist auch sehr ergiebig, man braucht nicht viel davon, und 150 ml sind eine ganze Menge (übrigens: Chargennummer: 0239, sollten unsere Vermutungen stimmen ist das eine ganz frische Abfüllung).
    Viel Spaß beim ausprobieren, BabeRuth
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mädels,

    bei ist so ein tolles BI-Set, leider noch ohne Preis, eingestellt....das fixt mich voll an!
    Vielleicht weiß ja eine von euch schon mehr und kann mir den Preis verraten?

  29. #69
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith Kosmetik vertrage ich besser als die von der Beate J. Hätt ich nicht gedacht.

  30. #70
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Afrika, das erstaunt mich mittlerweile nicht mehr wirklich. BJ hat nachgelassen bzw. die Linien kommen und gehen zu schnell. Ev. hat sich JW auch mehr in Richtung Hautverträglichkeit bewegt. Ich vertrag nicht alles von JW aber auch nicht von BJ. Aber mittlerweile vertrage ich so einiges von JW. Und wie schön die Haut von ihren Produkten z.T. wird. Und mattieren tun ihre Cremes auch besser. Meine Lieblinge: LLB die rosa Kugelcreme im Winter. Royal Collagen im Sommer. Und zwischendurch Edelweiss, Goji und Olive. Einzig die BL's von BJ finde ich pflegender. Aber auch da: Neurogard war so toll, ist aber schon wieder aus dem Sortiment.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ohne es zu wissen, vermute ich, dass es etwas gravierendes gewesen sein muss. Sogar der Nutzername wurde zwischenzeitlich entfernt (aber auch möglich, dass Diana das verlangt hat, bisher habe ich das noch nie bei einer Sperrung gesehen). Die Admins haben Hausrecht, sie allein entscheiden, ob und wie lange jemand gesperrt wird. Sie müssen darüber keine Rechenschaft abgeben. Aber wie schon mehrfach geschrieben: grundlos wird es nicht gewesen sein.

    Grundsätzlich bin ich gegen Sperrungen, es sei denn, der "Forenfrieden" ist gefährdet. Das war er aber wohl, wenn ich einige Aussagen richtig interpretiere. Dass es immer zwei Seiten gibt, auch bei anderen Usern, ist normal. Mein Radius ist, ähnlich wie Melas, recht klein, ich schreibe kaum in Plauderthreads und kriege daher wenig mit. Gestern habe ich interessehalber ein wenig nachgelesen, was genau aber vorgefallen ist, ist daraus auch nicht ersichtlich.

    Leider wird aus solchen Admin-Entscheidungen, die meist sachlich begründet sind, oft eine "Zensur"-Debatte. Habe ich schon oft in anderen Foren erlebt.
    Im Plauderforum haben die Admins doch eine sehr klare Info dazu hinterlassen was man darf und was nicht.

    Ich bin seit vielen Jahren dabei - früher aktiver jetzt hauptsächlich passiv. Zum Vielschreiben fehlt mir die Zeit und in den letzten Jahren auch die Lust. Eine Beauty hat aus meinem Profil eine von ihr fehlinterpretierte Info im Allgemeinen Bereich gepostet und sich über mich lustig gemacht.

    Die alten, verrückten Zeiten mit Seevogel und allem waren viel lebhafter und doch irgendwie harmloser. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich hier um massive Indiskretionen gehandelt hat - denn von der Seite habe ich die Dame leider auch persönlich kennen gelernt. Aber Schwamm drüber. Nur merkwürdig, dass es mich kein wenig überrascht.
    Geändert von Gioconda (22.03.2019 um 15:02 Uhr) Grund: Rekurrenz
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat dieses Set in einer ihrer Modesendungen schon indirekt angekündigt. Der Preis wird sicher interessant werden.... Mal schauen, ich bin hin und her gerissen. Habe bei Beate bei einigen Produkten zugeschlagen und will mir nicht mehr so viel in Reserve bestellen. Aber das Duo am Institute Reinigungscreme interessiert mich sehr. Von diesem Produkt braucht man wirklich nur ganz ganz wenig. Es reinigt sehr sanft und trotzdem quietschsauber. Absolute Kaufempfehlung.
    Herzlich Eure Gioconda

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dieses Set verstärkt noch mehr meinen Verdacht, dass die BI-Linie im Sterben liegt. Sind ja fast alles Produkte, die noch vorrätig sind, kommt mir wie ein Abverkauf der übrigen Produkte, die man schnell noch zu einem Set geschnürt hat, vor.

    Die "alten, verrückten Zeiten" hier habe ich nicht mibekommen, aber ich kann's mir gut vorstellen, ich war früher in einem thematisch anders gelagerten Forum sehr aktiv, wo es "rund ging". Da waren auch Sperrungen an der Tagesordnung. - Zur aktuellen Sperrung will ich jetzt nicht mehr diskutieren, stimme dir aber zu, dass es sich wohl wirklich um einen schwerwiegenden Verstoß gehandelt haben muss.

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    vielleicht wird ja eine neue BI linie aus dem boden gestampft muss ja ständig was neues her, ich mochte den geruch immer leiden aber in letzter zeit verträgt sich der mit meiner hautchemie überhaupt nicht mehr und riecht ganz scheußlich, schade ich mochte die bodycream aber hilft ja nix, tendiere grad eher zu unparfümierten geschichten oder so wenig das man es kaum wahrnimmt

  35. #75
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Lieblinge sind die LLB und die Rosencremen jetzt probiere ich mal die Goji .

  36. #76
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Judith hat dieses Set in einer ihrer Modesendungen schon indirekt angekündigt. Der Preis wird sicher interessant werden.... Mal schauen, ich bin hin und her gerissen. Habe bei Beate bei einigen Produkten zugeschlagen und will mir nicht mehr so viel in Reserve bestellen. Aber das Duo am Institute Reinigungscreme interessiert mich sehr. Von diesem Produkt braucht man wirklich nur ganz ganz wenig. Es reinigt sehr sanft und trotzdem quietschsauber. Absolute Kaufempfehlung.
    Kosten diese Art Sets nicht immer 99,xy€?

  37. #77
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt kostet es noch über € 200
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, klar. Ich bezog mich auf die Reduzierung.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wäre ja super günstig, bei dem Warenwert
    Ich schätze eher um die EUR 150,00 o. ä. aber EUR 100,00 wäre natürlich toll
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Set ist jetzt auf den AdT-Preis von 149,99 EUR reduziert. Es gibt auch noch ein weiteres 10-tlg. Set für 99,99 EUR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.