Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 126 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wäre an dem Duft eine Probe dran, könnte man überlegen...aber so !?! Werde ich wohl keine unbekannten Produkte bei HSE riskieren. Sogar beim Channel sagen sie öfter, bei uns können sie noch risikolos probieren. Ob HSE das wohl merkt, das das Kaufverhalten anders wird? Bei Judith in den Bewertungen wird da einiges geschrieben.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Duft von Pierre Bourdon "La Belle" bis 8.5. 100ml um 34,99 vkf.
    Entweder ist der ganz toll, oder zu schwer. Oder zu opulent.Keine Probe dabei.

  3. #3043
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich muss irgendwie automatisch an La Vie est Belle denken,
    Und das wäre nichts für mich....

  4. #3044
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendwie automatisch an La Vie est Belle denken,
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist in den Duftnoten schon vorhanden.
    Sie hatte vor Jahren mal ein Parfum ("Safari Lady"), das roch 1:1 wie LVEB... für mich ein Kopfschmerz-Duft
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #3045
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendwie automatisch an La Vie est Belle denken,
    Und das wäre nichts für mich....
    Oh ja La Vie Est Belle. für mich einer der schlimmsten Düfte. Mir machen Düfte ja nix nichts aus, außer dieser da krieg ich richtig kratzen im Hals und Husten. La Vie Est Belle ist für mich der Nachfolger von Tresor geworden. Man erkennt die Frauen schon von weitem, weil alles nach diesem Uniform Parfum riecht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #3046
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute habe ich mal die Seifenbrause aktiviert und finde sie wirklich gelungen,Duft (grüner Tee) nicht zu aufdringlich und der Schaum ist auch genau richtig.Bei den Bewertungen wurde ja geschrieben daß nur Wasser rauskommt,das kann ich nicht sagen. Vielleicht wurden da die 30 Minuten Wartezeit bei offener Flasche nicht eingehalten und man soll auch warmes Wasser verwenden da löst sich die Tablette leichter auf
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #3047
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh ja La Vie Est Belle. für mich einer der schlimmsten Düfte. Mir machen Düfte ja nix nichts aus, außer dieser da krieg ich richtig kratzen im Hals und Husten. La Vie Est Belle ist für mich der Nachfolger von Tresor geworden. Man erkennt die Frauen schon von weitem, weil alles nach diesem Uniform Parfum riecht.
    Ja, ich mag den auch nicht, das blockert mich bei dem Duft hier nun, obwohl ich jetzt mal zu schaue.

  8. #3048
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    la vie est belle irritiert mich immer weil ich einen ganz anderen frauentyp mir vorstelle als die die ihn dann wirklich tragen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3049
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auch schön.

  10. #3050
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag "La Vie Est Belle" sehr gerne. Trage ihn im Moment. Mein Mann mag ihn auch. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #3051
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Er verkauft sich auf jeden Fall sehr gut, d.h. es gibt viele Fans.

  12. #3052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin sehr zufrieden mit Judiths neuer Linie Derma Perfect.
    Die Gesichtsreinigung von Miri ist ja schon klasse, aber die Derma Perfect Gesichtsreinigung von Judith toppt sie um einiges...
    Griesskörner kommen einfach raus (bei mir nach einer Woche) und gehen weg (ich hab mich gewundert, woher die weissen Kügelchenl auf meinem Gesicht kamen)
    Talgunterlagerungen lösen sich so nach und nach auf ...sie sind noch da, aber ich sehe ja, was aus meiner Haut rauskommt, abgesehen davon, dass die alte Haut sich löst und was darunter nicht hingehört, auch.
    Das, was mich so sehr störte, wird weniger ...
    ich kann sie mit einer Pinzette abziehen, ganz leicht, ganz sanft, ganz wenig, aber immer ...

    Das Serum von Derma Perfect macht die Sache rund!
    Ich bin zum ersten Mal so richtig begeistert.
    Von den Inhaltsstoffen habe ich keine Ahnung, sie sind mir auch nicht so wichtig.
    Wichtig ist für mich, dass die Kosmetik mir hilft, meine Haut wieder so hinzukriegen, wie ich sie gerne haben möchte.
    Diesmal haut es wohl hin.
    Ich bin froh, dass ich mir 3 Seren zu einem "teuren Angebotspreis" gesichert habe.
    Ich bin überrascht und zwar angenehm überrascht, dass unter den vielen Kosmetika etwas für mich dabei ist, endlich mal ...
    ich hab aber nur die Gesichtsreinigung und das Serum, das andere wollte ich nicht, dh, ich habe es wieder zurückgeschickt!
    Geändert von mareile (09.05.2021 um 03:30 Uhr)

  13. #3053
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    mareile für deinen informativen Beitrag.
    Ich habe den Reiniger seit längerem auf meiner Wunschliste...unschlüssig.
    Undank der Maskenpflicht habe ich so viele Milien/Griesskörner in diesem Bereich und bis dato funzt nix, außer Aufstechen, und das mag ich nicht.....
    Ich werde mir jetzt, endlich, diese Reinigung bestellen.....nochmals DANKE!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  14. #3054
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh das klingt sehr interessant, auch wenn meine Milien dank Glykol und Retinol (von The Inkey List, super verträglich!) und keine fette Creme mehr, sondern nur noch Feuchtigkeit, schon weniger geworden sind, habe ich immer noch ein Paar hartnäckige die partout nicht weg gehen. Ich werde die Reinigung auch ausprobieren, danke für den Bericht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #3055
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der neue Duft ist bestimmt kein Dupe von La Vie est Belle, das könnte und würde sich ein Parfumeur wie Pierre Bourdon gar nicht leisten, dass er kopiert.

    Ich habe La Belle bestellt, die ganzen Parfum De Luxe, die meistens von Pierre waren, waren genau mein Beuteschema, deswegen bin ich sicher, dass ich mit La Belle auch gut klarkomme.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #3056
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist bestimmt kein Dupe von La Vie est Belle, das könnte und würde sich ein Parfumeur wie Pierre Bourdon gar nicht leisten, dass er kopiert.

    Ich habe La Belle bestellt, die ganzen Parfum De Luxe, die meistens von Pierre waren, waren genau mein Beuteschema, deswegen bin ich sicher, dass ich mit La Belle auch gut klarkomme.
    Da bin ich mal gespannt, wie du den Duft beschreibst. La Vie est belle ist nicht so mein Beuteschema.


    Liebe Grüße
    Kati

  17. #3057
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist bestimmt kein Dupe von La Vie est Belle, das könnte und würde sich ein Parfumeur wie Pierre Bourdon gar nicht leisten, dass er kopiert.

    Ich habe La Belle bestellt, die ganzen Parfum De Luxe, die meistens von Pierre waren, waren genau mein Beuteschema, deswegen bin ich sicher, dass ich mit La Belle auch gut klarkomme.
    Das kann ich mir, vor allem nach dieser Präsentation gestern, auch nicht vorstellen!

    Ich habe mir den bestellt, obwohl ich noch Zweifel habe, den die Duftzusammenstellung ist anscheinend ähnlich. Sollte es doch so sein, dann geht er zurück, das Siegel kann mich dann mal.. Kann dann auch gerne, sollte es eine große Ähnlichkeit geben, HSE eine alte Probe von LVeB mitschicken. Irgendwo habe ich die noch. Aber ich denke mal positiv.
    Probe wäre auch hier nett gewesen.

  18. #3058
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Woher wisst ihr das keine Probe dabei ist?
    Ich finde die Lösung von Tchibo gut. Wenn die zB Duftstäbe anbieten, haben sie an der Verpackung eine kleine Stelle zum reiben und da entfaltet sich dann der Duft zum Testen.
    Ist günstiger als kleine Phiolen und hilft bei der Entscheidung ob man es öffnet oder nicht

  19. #3059
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So.... muss ich jetzt mal loswerden. Die Judith hat doch sicherlich ihre Lippen machen lassen. Die Unterlippe steht so komisch im Vergleich zur Oberlippe vor. Aber top Figürchen für ihr alter und 2 Kinder und Vollzeitjob.

  20. #3060
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab mir den Duft jetzt auch mal bestellt...ist hoffentlich nicht wieder nur so ein laues Wässerchen, welches (bei mir) kaum anhält...bin gespannt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #3061
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die DermaPerfekt Gesichtsreinigung lasse ich solange einziehen, bis ich nichts mehr davon sehe ...
    dann wasche ich mit den Händen so nach und nach mit Wasser ab, dann noch ein Wasserbad fürs Gesicht,
    und danach tupfe ich alles mit einem Reinigungstuch ab.
    Früher habe ich gerubbelt, aber das war nicht gut für meine Haut.

    Ich bin nach wie vor erstaunt, was da alles rauskommt, dabei habe ich doch schon viele Jahre vorher gepflegt mit allem möglichen angebotenen Sachen, die dafür passend sein sollten...

    Glycol ist auch für meine Haut gut, ich nehme das von Miri, aber die Reinigung von Judith ist für mich wie Faust aufs Auge.
    Äugelein bitte aussparen.
    Ich hab neulich was ins Auge bekommen, es ist nichts passiert, aber ich denke, auf Dauer ist das sicher nicht gut.
    Ich benutze die Reinigung nur einmal am Tag ...abends.
    Aber das kann wohl jeder so machen, wie er will.

    Danach nehme ich keinen Toner, weil ich die Wirkstoffe weiter wirken lassen will ...und sie wirken ...
    die Pinzette liegt griffbereit, um die immer wieder an verschiedenen Hautstellen auftretenden Talg oder Griesskügelchen abzunehmen oder die Hautenden zu entfernen.
    Die falten werden nicht weniger, aber irgendwie sehen sie "sanfter" aus.
    Ich bin zum erstenmal richtig zufrieden mit Judiths Kosmetik, vielleicht ist es aber auch ein Zusammenwirken verschiedener Kosmetika ...und alles andere war nur zum Anschubsen?

  22. #3062
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    la vie est belle irritiert mich immer weil ich einen ganz anderen frauentyp mir vorstelle als die die ihn dann wirklich tragen.
    Hat was...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist bestimmt kein Dupe von La Vie est Belle, das könnte und würde sich ein Parfumeur wie Pierre Bourdon gar nicht leisten, dass er kopiert.

    Ich habe La Belle bestellt, die ganzen Parfum De Luxe, die meistens von Pierre waren, waren genau mein Beuteschema, deswegen bin ich sicher, dass ich mit La Belle auch gut klarkomme.
    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir, vor allem nach dieser Präsentation gestern, auch nicht vorstellen!

    Ich habe mir den bestellt, obwohl ich noch Zweifel habe, den die Duftzusammenstellung ist anscheinend ähnlich. Sollte es doch so sein, dann geht er zurück, das Siegel kann mich dann mal.. Kann dann auch gerne, sollte es eine große Ähnlichkeit geben, HSE eine alte Probe von LVeB mitschicken. Irgendwo habe ich die noch. Aber ich denke mal positiv.
    Probe wäre auch hier nett gewesen.
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Duft jetzt auch mal bestellt...ist hoffentlich nicht wieder nur so ein laues Wässerchen, welches (bei mir) kaum anhält...bin gespannt
    Bitte berichtet mal über den Duft . Ich finde, wenn HSE das durchziehen will wegen den Rücksendungen, dann MUSS er Duftpröbchen dazulegen. Kein Mensch kann anhand einer Präsentation sagen, ob ihm der Duft gefällt oder nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #3063
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Steht auf diesem Zettel beschrieben, wie HSE das mit den Rücksendungen genau handhaben will?

    Ich z. B. kaufe auf Rechnung. Ich bezahle also nur die Artikel, die ich behalte.

    Wenn ich nun eine Creme retourniere, die ich eigentlich nicht retournieren darf, 2 andere Artikel aus der Sendung behalte, bezahle ich dann nur diese.

    Will HSE mir dann das Kundenkonto mit der Retoure belasten, die sich aber gar nicht mehr in meinem Besitz befindet?
    Bekomme ich dann die Retoure wieder zugesandt mit der Aufforderung, zu bezahlen?

    Ich kann mir das logistisch nicht vorstellen.
    ciaociao
    finnitant

  24. #3064
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit. Ich habe mir die KC bestellt, mit dem Schimmer.
    Das mit der Erinnerung klappt super, hatte auch die KC mit dem Hollywood Wirkstoff und Schimmer auf Erinnerung eingestellt und nun habe ich eine Mail erhalten und konnte sie VKF zum alten Preis bestellen

  25. #3065
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Steht auf diesem Zettel beschrieben, wie HSE das mit den Rücksendungen genau handhaben will?

    Ich z. B. kaufe auf Rechnung. Ich bezahle also nur die Artikel, die ich behalte.

    Wenn ich nun eine Creme retourniere, die ich eigentlich nicht retournieren darf, 2 andere Artikel aus der Sendung behalte, bezahle ich dann nur diese.

    Will HSE mir dann das Kundenkonto mit der Retoure belasten, die sich aber gar nicht mehr in meinem Besitz befindet?
    Bekomme ich dann die Retoure wieder zugesandt mit der Aufforderung, zu bezahlen?

    Ich kann mir das logistisch nicht vorstellen.
    Die Frage ist, wissen die das selbst schon, oder hat jemand zu eifriges die Zettel zum Teil schon verteilt? Um zu sehen, ob das Siegel oder die Verpackung beschädigt wurde, muss ja die Retoure überprüft werden. Und was wollen sie dann machen? Es wieder an den Kunden zurück schicken?

    Interessant finde ich die Planung, ein neuer JW Duft welcher auch teurer ist, wo noch andere aus dieser Serie folgen werden, UND keine Probe, laut FB arbeitet man daran, Proben anzubieten, aber wann gibt es die? (wenn die Leute von der Entwicklung der neuen Homepage involviert sind, dauert es noch ein paar Jahre ), Ah, UND man darf noch alles laut FB zurück senden / jedenfalls stand heute. Aber es wird nicht gesagt, ab wann nicht mehr.

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
    Ich schicke wirklich sehr selten etwas zurück, aber ich weiß gerne, woran ich bin.

  26. #3066
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe eure Posts über die neue Handhabung der Kosmetik und Duft Retouren gelesen und für mich war das ein Grund, dass neue Parfüm nicht zu bestellen.
    Ich zieh das durch und kaufe dann eben woanders.

    Zum Thema Duftzwilling muss ich sagen, dass mich das Parfüm „My Way“ sehr an Kenzo erinnerte.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  27. #3067
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich auch.

  28. #3068
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also, La Belle ist da. Es gibt keine Duftphiole dabei, man muss das Parfum wirklich aufmachen um es zu testen.

    Zunächst, Null Ähnlichkeit zu La Vie est Belle, aber wirklich Null. Das Parfum startet relativ stark und erinnert mich an alte Düfte, manche würden auch sagen "Oma Düfte", auch wenn ich den Ausdruck absolut nicht mag. Ich kann die einzelnen Duftnoten nicht auseinanderriechen, von mir bekommt ihr hier nur eine Beschreibung meiner Empfindungen.

    Der Duft ist ziemlich heavy und damenhaft. Nicht orientalisch, hat keine süssen Noten. Wenn ich einen Vergleich machen müsste, würde ich ihn im Bereich der PdL Düfte am ehesten in Richtung Majestic Lilly verorten, also stark blumenlastig und opulent. Leider ist die Beschreibung von der HSE Seite verschwunden, so dass ich anhand der Beschreibungen auch nicht nachvollziehen kann, ob die einzelnen Duftnoten so passen und nachvollziehbar sind.

    Es ist auf jeden Fall kein gefälliger Duft, sondern wirklich etwas besonders. Er hält auch gut, aber da bin ich nicht der Massstab, bei mir halten alle Düfte gut. Ob ich ihn behalte, das weiss ich noch nicht, denn er ist zwar optisch sehr ansprechend, aber der Duft soll ja vor allem an einem selbst gut riechen und da muss ich noch in mich gehen, ob das was ich rieche, auch wirklich ich bin.....

    Ich hatte übrigens keinen Zettel mit eingeschränkter Retourenmöglichkeit im Paket
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #3069
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist jetzt gleich bei "wer weiß denn sowas?" zu sehen

  30. #3070
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also, La Belle ist da. Es gibt keine Duftphiole dabei, man muss das Parfum wirklich aufmachen um es zu testen.

    Zunächst, Null Ähnlichkeit zu La Vie est Belle, aber wirklich Null. Das Parfum startet relativ stark und erinnert mich an alte Düfte, manche würden auch sagen "Oma Düfte", auch wenn ich den Ausdruck absolut nicht mag. Ich kann die einzelnen Duftnoten nicht auseinanderriechen, von mir bekommt ihr hier nur eine Beschreibung meiner Empfindungen.

    Der Duft ist ziemlich heavy und damenhaft. Nicht orientalisch, hat keine süssen Noten. Wenn ich einen Vergleich machen müsste, würde ich ihn im Bereich der PdL Düfte am ehesten in Richtung Majestic Lilly verorten, also stark blumenlastig und opulent. Leider ist die Beschreibung von der HSE Seite verschwunden, so dass ich anhand der Beschreibungen auch nicht nachvollziehen kann, ob die einzelnen Duftnoten so passen und nachvollziehbar sind.

    Es ist auf jeden Fall kein gefälliger Duft, sondern wirklich etwas besonders. Er hält auch gut, aber da bin ich nicht der Massstab, bei mir halten alle Düfte gut. Ob ich ihn behalte, das weiss ich noch nicht, denn er ist zwar optisch sehr ansprechend, aber der Duft soll ja vor allem an einem selbst gut riechen und da muss ich noch in mich gehen, ob das was ich rieche, auch wirklich ich bin.....

    Ich hatte übrigens keinen Zettel mit eingeschränkter Retourenmöglichkeit im Paket
    Aber die hat doch auch was von frisch gesagt. Lieben Dank für die Beschreibung, übrigens.

  31. #3071
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auch von mir vielen Dank für die Beschreibung! Meiner kommt morgen, bin echt gespannt. Majestic Lily mochte ich zum Anfang überhaupt nicht, hatte was von Oma-Duft für mich. Mittlerweile mein absoluter Lieblingsduft von Judith, Liebe auf den 2. oder 3. Riecher sozusagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #3072
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da bin ich jetzt aber froh den Duft nicht bestellt zu haben,ist absolut nicht mein Beuteschema wenn ich deine Beschreibung lese Majesticlilly.Der Duftpyramide nach hätte ich etwas total anderes erwartet als du beschreibst.

    Den Duft Majesticlilly konnte ich mal im BI in München testen,war für mich ein no go,tut mir leid.Er war mit meiner Haut nicht kompatibel
    Ich hatte einige der PdL Düfte der ersten Stunde die mir aber nach einiger Zeit nicht mehr gefallen haben.Einige habe ich verschenkt und 2 sind tatsächlicht gekippt die waren dann echt für den Die ersten waren wirklich edel verpackt in dem schönen "Duftschrank" und machten echt optisch was her.
    Meine Freundin hat den Duft bestellt da kann ich dann mal dran riechen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #3073
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Aber die hat doch auch was von frisch gesagt. Lieben Dank für die Beschreibung, übrigens.
    Also frisch ist das gar nicht....ich teste morgen nochmal, aber im Moment bin ich eher nicht dafür. Habe viel bessere Düfte daheim.

  34. #3074
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Duft ist noch unterwegs.

    Proben, HSE, wir wollen Proben.

  35. #3075
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meiner ist vorhin gekommen. Erster Sprüher in die Luft - wirkt auf mich sehr blumig-opulent. Mich erinnert er etwas an Divine Orchid, nur kräftiger.
    Werde die nächsten Tage ausgiebig testen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt und wie die Haltbarkeit ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #3076
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Meiner ist vorhin gekommen. Erster Sprüher in die Luft - wirkt auf mich sehr blumig-opulent. Mich erinnert er etwas an Divine Orchid, nur kräftiger.
    Werde die nächsten Tage ausgiebig testen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt und wie die Haltbarkeit ist.
    Also sind wir uns bei blumig-opulent einig. Allerdings Divine Orchid, den ich, habe mir davon einiges auf Lager gelegt. Der ist nicht so heavy wie jetzt La Belle. Ich werde auch in den nächsten Tagen weitertesten, die Flasche ist eh auf und mache dann auch den direkten Vergleich mit Majestic Lilly.

    Ich bin auf weitere Stimmen gespannt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #3077
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das mit der Erinnerung klappt super, hatte auch die KC mit dem Hollywood Wirkstoff und Schimmer auf Erinnerung eingestellt und nun habe ich eine Mail erhalten und konnte sie VKF zum alten Preis bestellen
    Heute kam die Glamouröse Bodycream. Schön reichhaltig, aber trotzdem matt, nicht fettig. Duft ist angenehm leicht , aber wo ist der Schimmer ? Konnte ich noch nicht entdecken.
    Riley hattest du die Creme nicht auch?

    Der Karton war übrigens wieder mal viel zu groß ( kennt man ja von Hse) und es lag kein Zettel dabei. Ich hatte bisher noch keinen Zettel beigelegt, das man nichts mehr probieren darf.
    Aber ich behalte die Bodycreme sowieso.

  38. #3078
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auf der Verpackung steht, leicht schimmernde Textur. Hab ich mir auch anders vorgestellt, aber ich glaube, bei Schimmer oder Glitzer / sichtbar oder sichtbarer sind viele auch nicht begeistert ( ich wäre es) und schicken zurück, steht jedenfalls oft in den Bewertungen. Ich habe mir aus "Frust" die LD KC nachbestellt, die schimmert wirklich.

    Jedenfalls hatte sie das sonst, ich hoffe, das ist noch so.

  39. #3079
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die LD schimmert immer noch,allerdings nur in der Sonne da sieht man die Diamantpartikel aber sehr gut auf der Haut.Ich die LD KC und werde sie mir auch wieder nachbestellen,momentan ist aber mein Topf noch fast voll.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #3080
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde Schimmer schön, aber hier habe ich noch nichts gesehen. Habe das Körperöl von Peter Schmiedinger, das kann ich nehmen wenn’s in der Sonne funkeln soll. Das ähnelt dann Luxury Diamond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.