Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 126 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Huhu mareile ich würde das Fibroblast Concentrate vor der Tages- und/oder Nachtcreme auftragen. Es ist wie ein normales Serum, nur gelig, ich könnte mir gut vorstellen dass man es im Sommer auch allein benutzen kann. Judith meinte gerade dass das Concentrate ziemlich schnell einzieht und man nicht warten müsste um die Nachfolgepflege auftragen zu können.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #2642
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja, es soll Druck erzeugt werden. Alle wollen bestellen, 2000 Leute in den Leitungen, die auch noch mindestens zwei bestellen, das kennt man ja. Anwendungshinweise kommen dann immer zu kurz.

    Grundsätzlich kommt ein Konzentrat (bzw. ein Serum, mir erzählt keiner, dass Judiths Konzentrate auch nur einen Hauch höher konzentriert sind als ihre Seren) immer als erstes auf die Haut (nach der Reinigung, ggf. aber auch nach der Ampulle, das wäre mir aber zuviel, wenn eine Ampulle im Spiel ist, würde ich kein Serum oder Konzentrat mehr nehmen).

    Zum Abschluss (und da widerspreche ich der lieben Shanti ganz energisch ) kommt immer eine Creme, insbesondere dann, wenn Konzentrat oder Serum gelig ist (weil das leicht austrocknet, bei einer sehr cremigen Textur würde ich bei sehr heißen Temperaturen eventuell auch mal ohne Creme versuchen - wenn du unter 30 bist, ansonsten bitte Creme darüber). Die Haut braucht Lipide, sofern sie nicht ölig und fettig ist, darüber hinaus schützt die Creme ja auch. Kann ja gern eine leichte Creme sein.

    Gerade, weil es so schnell einzieht, wie Shanti gerade schrieb, muss da was drüber. Ich nutze auch zwei von Judiths Konzentraten, die sind weg wie nichts, ich habe das Gefühl, dass sie absolut identisch sind, nur der Duft ist anders. Zieht sofort ein, die Haut ist aber nicht besonders genährt oder feucht - für mich ist das ein Zeichen, dass es nicht reicht. Und grundsätzlich ist die Haut im Sommer nicht anders als im Winter, es ist nur heißer.

  3. #2643
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    danke shanti, ich finde es toll, dass ich antwort bekomme, wenn ich frage.
    ich habe eben am fernseher geklebt und habe mitgekriegt, was ich wissen wollte ...
    doch noch schöner ist es, wenn ich es hier nachlesen kann.
    ich bin leider sehr vergesslich geworden ...

  4. #2644
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    pegena, ich danke dir auch ...so will ich es denn auch mal probieren,
    toll, was ihr für eine kosmetikerfahrung habt ...ich hab zwar kosmetik, aber da ich nicht unbedingt weiss, wie anzuwenden,
    bleibt einiges stehen oder ich verschenke sie
    verrückt irgendwie!
    derzeit nehme ich ja noch die cremes vom hautarzt, doch ich denke, danach braucht meine haut richtige kuschelpflege ?

  5. #2645
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das kann man so nicht beantworten, wenn du Cremes vom Hautarzt nimmst, wäre es vielleicht ratsam, den zu fragen, welche Kosmetik du nehmen kannst. Hautärzte werden da aber vermutlich keine JW-Pflege empfehlen, die meist überparfümiert ist und Alkohol enthält.

  6. #2646
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau so ist es, es geht einzig und allein um verkaufen und Druck aufbauen damit so viel wie möglich gekauft wird.

    Du hast absolut Recht mich zu widersprechen, Pegena bei Gele sollte eigentlich immer eine Creme darüber.
    Ich bin nur von mir ausgegangen, wenn es im Sommer sehr warm ist nehme ich ab und an nur ein Serum, ich kann einfach keine Creme vertragen. Seit mir die Schilddrüse rausgenommen wurde schwitze ich nur noch, je wärmer es wird desto doller schwitze ich, deshalb lasse ich wenn ich zu Hause bin einfach die Gesichtscreme weg.
    Wer eine trockene Haut hat, wie du glaube ich, sollte auf jeden Fall Lipiden danach benutzen. Ich habe eine Mischhaut Tendenz trocken, sie spannt auch immer wieder, vor Allem im Winter, aber im Sommer würde ich am liebsten gar nichts auftragen so unangenehm sich das für mich anfühlt

    @mareile, sehr gerne, probiere es einfach aus, du wirst den Dreh schnell rauskriegen
    Ich wäre aber auch vorsichtig mit der parfümierte Pflege von JW Frage lieber den Hautarzt vorher.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2647
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wer hatte die Kosmetikbox bestellt? Seid ihr zufrieden?

  8. #2648
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, es geht einzig und allein um verkaufen und Druck aufbauen damit so viel wie möglich gekauft wird.

    Du hast absolut Recht mich zu widersprechen, Pegena bei Gele sollte eigentlich immer eine Creme darüber.
    Ich bin nur von mir ausgegangen, wenn es im Sommer sehr warm ist nehme ich ab und an nur ein Serum, ich kann einfach keine Creme vertragen. Seit mir die Schilddrüse rausgenommen wurde schwitze ich nur noch, je wärmer es wird desto doller schwitze ich, deshalb lasse ich wenn ich zu Hause bin einfach die Gesichtscreme weg.
    Wer eine trockene Haut hat, wie du glaube ich, sollte auf jeden Fall Lipiden danach benutzen. Ich habe eine Mischhaut Tendenz trocken, sie spannt auch immer wieder, vor Allem im Winter, aber im Sommer würde ich am liebsten gar nichts auftragen so unangenehm sich das für mich anfühlt

    @mareile, sehr gerne, probiere es einfach aus, du wirst den Dreh schnell rauskriegen
    Ich wäre aber auch vorsichtig mit der parfümierte Pflege von JW Frage lieber den Hautarzt vorher.

    Ach du je, das hört sich ja nicht gut an, bei heißen Temperaturen ... Dann verstehe ich das natürlich. Wohlbefinden wäre mir auch wichtiger als das, was die Haut brauchen könnte. Ja, ich habe zwar eine trockene Haut, hatte aber als junges Mädchen eine eher fettige Haut, und das ist eigentlich nicht die schlechteste Ausgangslage. Eine Freundin sagte vor kurzem noch zu mir, dass ich glatt wie ein Babypopo wäre (was so nun auch nicht stimmt, aber mit Falten habe ich es tatsächlich nicht so). Liegt vielleicht auch daran, dass ich trotz meiner Fetthaut früher immer relativ reichhaltig gepflegt habe. Meine Mutter war wenig kosmetik-affin, da war eher Nivea und Oil-of-Olaz angesagt, sie staunte immer darüber, dass ich schon mit Anfang 20 eine Tages- und eine Nachtcreme hatte (Yves Rocher sei Dank, es gab damals diese Riche-Creme, die liebte ich) und sogar eine Halscreme benutzte. War bei weitem nicht so kosmetikverrückt wie heute, und wir hatten ja bei weitem nicht diese Auswahl (und an Homeshopping dachte ich damals auch noch nicht, und wenn, verkauften die höchstens Puppen und Schmuck), aber an den drei Produkten habe ich immer festgehalten, später kam dann noch die Augencreme dazu.

    Bei Judiths Kosmetik mag ich, dass sie auch reichhaltige Produkte anbietet (wobei ich ihre "in-Öl"-Produkte überhaupt nicht mag, überhaupt mag ich kein Öl, das liegt bei mir nur auf), während die anderen Anbieter oft nur ein oder zwei Produkte führen, die ein wenig mehr "Gehalt" haben. Nicht alles ist gut - wie gesagt, ihr Öl kann sie behalten, aber wenn ich was reichhaltiges brauche, gucke ich eher bei Judith als bei Ricarda, die Kosmetik von Beate oder EG mag ich nicht, das ist mir einfach zu wenig, das Sortiment von Dr. Fuchs hat sich (für mich) sehr zum Nachteil entwickelt, und bei Asams krümelt es in den meisten Fällen. Aber ich gucke auch mal gern in der Apotheke bei Vichy oder Eucerin, habe auch Clinique in "meinem Sortiment" und werde demnächst mal Elemis versuchen (hatte die Tages- und Nachtcreme in diversen Adventskalendern).

    Sorry fürs OT. Obwohl - so OT war es ja doch nicht, ging ja u. a. auch um Judith

    Sehe gerade, Yves Rocher preist die Riche-Creme jetzt für die reife Haut an ... oh je, ich habe die schon in meinen 20ern gecremt. Nun, geschadet hat es nicht.

  9. #2649
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Wer hatte die Kosmetikbox bestellt? Seid ihr zufrieden?
    Die ist klasse

  10. #2650
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke! Welche Farbe hast du?

  11. #2651
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Titan, aber ich fand alle Farben toll. Konnte mich kaum entschieden

  12. #2652
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir gerade noch das Fibroblast Concentrate bestellt.

  13. #2653
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Benutze aktuell die Produkte aus der Rosenserie.

    Meint Ihr, das passt zusammen mit dem Fibroblast Concentrate?

  14. #2654
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Warum nicht? Du kannst alle Linien miteinander kombinieren. Solange deine Haut sich wohlfühlt, ist doch alles o.k..

  15. #2655
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ach du je, das hört sich ja nicht gut an, bei heißen Temperaturen ... Dann verstehe ich das natürlich. Wohlbefinden wäre mir auch wichtiger als das, was die Haut brauchen könnte. Ja, ich habe zwar eine trockene Haut, hatte aber als junges Mädchen eine eher fettige Haut, und das ist eigentlich nicht die schlechteste Ausgangslage. Eine Freundin sagte vor kurzem noch zu mir, dass ich glatt wie ein Babypopo wäre (was so nun auch nicht stimmt, aber mit Falten habe ich es tatsächlich nicht so). Liegt vielleicht auch daran, dass ich trotz meiner Fetthaut früher immer relativ reichhaltig gepflegt habe. Meine Mutter war wenig kosmetik-affin, da war eher Nivea und Oil-of-Olaz angesagt, sie staunte immer darüber, dass ich schon mit Anfang 20 eine Tages- und eine Nachtcreme hatte (Yves Rocher sei Dank, es gab damals diese Riche-Creme, die liebte ich) und sogar eine Halscreme benutzte. War bei weitem nicht so kosmetikverrückt wie heute, und wir hatten ja bei weitem nicht diese Auswahl (und an Homeshopping dachte ich damals auch noch nicht, und wenn, verkauften die höchstens Puppen und Schmuck), aber an den drei Produkten habe ich immer festgehalten, später kam dann noch die Augencreme dazu.

    Bei Judiths Kosmetik mag ich, dass sie auch reichhaltige Produkte anbietet (wobei ich ihre "in-Öl"-Produkte überhaupt nicht mag, überhaupt mag ich kein Öl, das liegt bei mir nur auf), während die anderen Anbieter oft nur ein oder zwei Produkte führen, die ein wenig mehr "Gehalt" haben. Nicht alles ist gut - wie gesagt, ihr Öl kann sie behalten, aber wenn ich was reichhaltiges brauche, gucke ich eher bei Judith als bei Ricarda, die Kosmetik von Beate oder EG mag ich nicht, das ist mir einfach zu wenig, das Sortiment von Dr. Fuchs hat sich (für mich) sehr zum Nachteil entwickelt, und bei Asams krümelt es in den meisten Fällen. Aber ich gucke auch mal gern in der Apotheke bei Vichy oder Eucerin, habe auch Clinique in "meinem Sortiment" und werde demnächst mal Elemis versuchen (hatte die Tages- und Nachtcreme in diversen Adventskalendern).

    Sorry fürs OT. Obwohl - so OT war es ja doch nicht, ging ja u. a. auch um Judith

    Sehe gerade, Yves Rocher preist die Riche-Creme jetzt für die reife Haut an ... oh je, ich habe die schon in meinen 20ern gecremt. Nun, geschadet hat es nicht.
    Also ich habe nichts gegen OT, das finde ich sogar ganz wichtig, so werden viele von uns auf Marken oder Produkte aufmerksam gemacht die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten
    Mit Yves Rocher und Vichy habe ich auch meine Gesichtspflege Karriere angefangen. Meine Mutter war damals auch nicht so der Pflegejunkie, meine Oma aber dafür umso mehr. Sie hatte unzählige Cremetöpfe im Bad stehen, damals war die Marke Barbara Gould nur in ausgewählte Parfümerien angeboten, sie hatte eine ganze Batterie davon und ging einmal im Monat zur Kosmetikerin (in den 60er Jahren war das schon was besonderes). Ab und zu durfte ich mit ihr ins Schönheitssalon (es war damals das Carita Institut) gehen, da wurde auch frisiert und Maniküre gemacht, es war für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
    Also wurde mir die Liebe zur Kosmetik fast in die Wiege gelegt, wobei ich mich mit Inhaltstoffe nicht so gut auskenne, ich muss immer wieder bei euch nachfragen oder im Internet nachlesen.
    HS Kosmetik kenne ich erst seit 2013, ich glaube ich habe auch fast alle ausprobiert, wobei ich mittlerweile meine Favoriten gefunden habe. Dr Fuchs ist nichts für mich, Asam (außer vielleicht Körperpflege) auch nicht, EG nur bedingt (Torricelumn und einige AC und Seren), RM auch nur bedingt (MSC Reinigung und jetzt die PCC Gold Creme) und Beate eigentlich nur die Reinigung und die Peel Off Maske.
    Ich versuche auch immer wieder was Neues, aber zurück komme ich wieder auf diese Sachen mit der ich mittlerweile schon zufrieden bin. Die LLB Ölcreme von Judith war schon toll, zwar für mich nur im Winter, trotzdem habe ich sie gerne benutzt. Ab und an nehme ich auch das Phytomineral Serum in Oil, finde ich auch toll wenn die Haut ein wenig Regeneration braucht.
    Im Sommer lasse ich das Ganze weg und nehme meistens nur Serum, vielleicht dazu eine Ampulle (ich habe Babor für mich entdeckt, danke hierfür auch an dieser Stelle! Hätte ich nie ausprobiert wenn ich die Berichte hier nicht gelesen hätte) und Serum drüber. Wenn Creme dann nur Nachts.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #2656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Du kannst alle Linien miteinander kombinieren. Solange deine Haut sich wohlfühlt, ist doch alles o.k..
    Danke Popinki! Ich bin da irgendwie immer etwas unsicher.

    Habe auch das V-Shaping Concentrate, allerdings noch nicht benutzt. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Wie würdet Ihr das in Verbindung mit dem Fibroblast Concentrate benutzen?

  17. #2657
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also ich kenne beide nicht, würde aber ein Serum morgens, eins abends verwenden, und ich würde das abhängig machen von dem, was morgens nach der Pflege aufs Gesicht kommt. Mancher Sonnenschutz oder manches Make-up verträgt sich nämlich nicht mit der Pflege darunter. Muss man ausprobieren.

  18. #2658
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin auch erst seit 2013 bei HS-Kosmetik dabei, meine ersten Bestellungen waren, glaube ich, beim Ricarda-HSE-Abschied. Der bin ich auch noch treu geblieben. Was das Öl bei Judith angeht, die Oil in Cream aus der Rosenlinie ist eine absolute Ausnahme die liebe ich und hoffe immer noch auf eine Neuauflage. Die Riche von YR wird ja auch als ölreich beworben, für mich war das früher einfach nur eine reichhaltige Nachtcreme.

  19. #2659
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst seit 2013 bei HS-Kosmetik dabei, meine ersten Bestellungen waren, glaube ich, beim Ricarda-HSE-Abschied. Der bin ich auch noch treu geblieben. Was das Öl bei Judith angeht, die Oil in Cream aus der Rosenlinie ist eine absolute Ausnahme die liebe ich und hoffe immer noch auf eine Neuauflage. Die Riche von YR wird ja auch als ölreich beworben, für mich war das früher einfach nur eine reichhaltige Nachtcreme.
    Hast du mal das Phytomineral 7 Night Wonder Serum in Öl probiert? Ich find das MEGA!
    Ricarda kenne ich seit der ersten TV Stunde. Ohne den Multi Action Cleanser geht bei mir nix.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  20. #2660
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst seit 2013 bei HS-Kosmetik dabei, meine ersten Bestellungen waren, glaube ich, beim Ricarda-HSE-Abschied. Der bin ich auch noch treu geblieben. Was das Öl bei Judith angeht, die Oil in Cream aus der Rosenlinie ist eine absolute Ausnahme die liebe ich und hoffe immer noch auf eine Neuauflage. Die Riche von YR wird ja auch als ölreich beworben, für mich war das früher einfach nur eine reichhaltige Nachtcreme.
    Ich hoffe auch auf eine Neuauflage, die Oil in Cream ist wirklich ganz toll, die Haut ist danach so schön satt
    Die Laser Tech hat mir auch sehr gut gefallen, leider wird auch diese Creme nicht mehr angeboten, genau das ist es was ich doof finde: findet man DIE Pflege kann man sie selten wieder kaufen.
    Das Serum in Oil von Phytomineral mag ich auch sehr gerne, es ist wie eine Packung für die Haut. Für den Dauergebrauch allerdings finde ich es zu reichhaltig.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2661
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    A propos O.T....mein Mariah Carey Duft "M" ist gekommen und ich finde ihn toll ...vielen Dank fürs Anfixen hier .

    Meine liebe Duftschwester Marty hatte vollkommen recht...er gefällt mir sehr gut . Ich finde ihn viel besser als der PM-Duft...lieblich, sinnlich und vor allem länger wahrnehmbar
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #2662
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat "M" auch Ähnlichkeiten mit dem PM Duft, Mona Lisa?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2663
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ...
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  24. #2664
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    A propos O.T....mein Mariah Carey Duft "M" ist gekommen und ich finde ihn toll ...vielen Dank fürs Anfixen hier .

    Meine liebe Duftschwester Marty hatte vollkommen recht...er gefällt mir sehr gut . Ich finde ihn viel besser als der PM-Duft...lieblich, sinnlich und vor allem länger wahrnehmbar
    Ich habe gerade an das Parfüm gedacht und wollte nachfragen, funny
    Meine Lieferung ist noch nicht da.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hat "M" auch Ähnlichkeiten mit dem PM Duft, Mona Lisa?
    Das interessiert mich auch.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  25. #2665
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @mona lisa
    hätte mich gewundert wenn dir der nicht gefällt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2666
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Fantasia, ich habe gestern Abend die neue Phyto Creme benutzt, sie ist für meine Haut super! Sie war mir bisher nicht reichhaltig genug, ich musste sie mit ein Paar Tropfen Öl oder Serum aufpimpen, diese hier nicht, ich bin richtig damit zufrieden und habe gleich auf Warteliste nachbestellt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2667
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Fantasia, ich habe gestern Abend die neue Phyto Creme benutzt, sie ist für meine Haut super! Sie war mir bisher nicht reichhaltig genug, ich musste sie mit ein Paar Tropfen Öl oder Serum aufpimpen, diese hier nicht, ich bin richtig damit zufrieden und habe gleich auf Warteliste nachbestellt
    Sehr schön. Da sieht man mal wieder, dass man sich von Produkten lieber selbst ein Bild macht. Ich benutze aktuell noch die Spot Expert. Wenn die leer ist, und das dauert nicht mehr lang, nehme ich auch die Phytomineral Creme. Ich behalte also die beiden Sets.
    War die Warteliste VK frei?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  28. #2668
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hat "M" auch Ähnlichkeiten mit dem PM Duft, Mona Lisa?
    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade an das Parfüm gedacht und wollte nachfragen, funny
    Meine Lieferung ist noch nicht da.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Das interessiert mich auch.
    Nun ja...er riecht jetzt nicht wie der PM-Duft (so 1:1)...ABER er geht in die gleiche Richtung. Er ist etwas blumiger als der PM Duft (geht mehr so in Richtung Judith's Secret, welcher ich auch so liebe). Ist gaaaaanz schwierig zu beschreiben. Vielleicht kann Marty den Duft besser beschreiben. Er ist, ohne zu schwer oder zu süss zu sein, sinnlich und lieblich. Das sind wohl die treffensten Adjektive die mir einfallen. Mit einer gewissen Frische...kommt noch hinzu
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #2669
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na toll. Jetzt bin ich noch gespannter auf den Duft.
    Meine Lieferung soll am Montag erst eintreffen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  30. #2670
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    War die Warteliste VK frei?
    Ja, versandkostenfrei, ich hatte mich vorab erkundigt, es hießt wenn ein Produkt versandkostenfrei ist wird er über die WL auch ohne Porto versendet
    Meine Restlieferung verzögert sich darunter auch das Spot Expert.

    Mona Lisa, das hört sich ja toll an! Sinnlich und trotzdem lieblich ist eine Interessante Mischung
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #2671
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh, schön.

    Ich hab kein Glück. Bei mir stehen VK.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  32. #2672
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Oh, schön.

    Ich hab kein Glück. Bei mir stehen VK.
    Ich glaube, da wird ein Unterschied gemacht. Wenn der Artikel selbst versandkostenfrei ist, bekommt ihn auch auf Warteliste VKf, aber wenn es Happy Hour ist, gilt es nur für diese Stunde.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #2673
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe jetzt so lange hier mitgelesen und auch den Mariah Carey Duft "M" bestellt. Ich bin so gespannt.

  34. #2674
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Oh, schön.

    Ich hab kein Glück. Bei mir stehen VK.
    War bei mir auch so, Fantasia, deshalb habe ich nachgefragt, als ich danach die Bestätigung für den Wartelisteneintrag bekommen habe waren die Versandkosten weg
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2675
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Titan, aber ich fand alle Farben toll. Konnte mich kaum entschieden
    Ich wollte eigentlich Rosé, war aber schon weg. Nun hatte ich mich für Titan entschieden. Vielleicht habe ich die bei dem Liefertempo Ostern.

  36. #2676
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Heute morgen kam eine Mail dass sich meine Lieferung verzögert, gerade eben kam die Versandbestätigung von HSE und auch von DHL wer soll das verstehen...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #2677
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte bei eine Bestellung zwischen Verzögerungsmail und Verschickt auch mal nur 2 Stunden.

  38. #2678
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hast du mal das Phytomineral 7 Night Wonder Serum in Öl probiert? Ich find das MEGA!
    Ricarda kenne ich seit der ersten TV Stunde. Ohne den Multi Action Cleanser geht bei mir nix.

    Ja. Einmal und nie wieder. Mit ihren Seren in Öl komme ich nicht klar, wenn es nicht in eine Creme verpackt ist wie bei der Oil-in-Cream, kann ich es nicht nehmen. Es gab ja auch mal ein Serum in Öl von Edelweiß, angeblich "überhaupt nicht fettig", und ich war so doof und habe bestellt. Habe es sogar dreimal damit versucht, dann war Schluss. Leider nie zurückgesandt, ich tue mich schwer, wenn ich Kosmetik zurückschicken soll, bei der ich eigentlich schon vorher skeptisch war.

    Cleanser kaufe ich gar nicht im Home-Shopping, die finde ich generell viel zu teuer. Da gehe ich tatsächlich lieber zu Rossmann oder dm, die reinigen auch. Ich weiß, es wird immer geworben damit, dass die HS-Anbieter mehr Wirkstoffe in ihren Reinigern haben als andere in ihren Seren, aber dafür sind dann die Reiniger auch teurer als die anderen Seren. Ich will einfach nur eine milde Reinigungsmilch, Reinigungsgele oder Sachen zum Aufschäumen mag ich nicht, trocknen auch oft genug die Haut aus.

  39. #2679
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe gerade festgestellt, daß ich diesen Duft "M" von Mariah Carey in meiner großen Sammlung auch habe. Werde ihn gleich morgen mal benutzen. Ich hatte ihn nämlich ganz vergessen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #2680
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oft verstecken sich wahre Schätze in unseren Badezimmerschränke
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.