Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 126 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie sieht toll aus und hat die Haare gekürzt. Aber in dem Kleid sieht sie aus wie eine Wahrsagerin.

  2. #322
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich sehe gerade, es gibt einen neuen Puder! Das ist aber eher ein Rouge, oder? https://www.hse24.de/p/kosmetik/make...sixteen-424220

    Und das neue PM Glow Serum, ist das jetzt der Nachfolger von dem normalen PM Serum, das es nicht mehr gibt? https://www.hse24.de/p/kosmetik/gesi...-serum-420264/

    Der Perfecting Face Powder kostete doch noch nie 19,99€, oder? https://www.hse24.de/p/kosmetik/make...-powder-404556

  3. #323
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was wird denn AdT morgen?

  4. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein neues Serum aus Phytomineral...

  5. #325
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was wird denn AdT morgen?
    Also AdT wird das Glow Serum, eben kam der NL. Weiß jemand, ob der Preis bei 29,99€ bleibt?

  6. #326
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bestimmt, Popinki das Serum soll Vitamin-Kügelchen (Perlen) enthalten.
    Heute vom 20 bis 21 Uhr Happy Hour
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für die Happy Hour Info Shanti
    da werde ich mir den Pinsel bestellen und das Perfecting Face Puder

  8. #328
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gerne Melina ich werde das Body Lift Set mit Duschgel und Busengel, ebenso das straffende Gelkonzentrat in 400 ml bestellen, ich liebäugle schon lange damit, jetzt ist es soweit, die Preise sind schön reduziert, toll
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #329
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für die Happy Hour Info Shanti
    da werde ich mir den Pinsel bestellen und das Perfecting Face Puder
    Welchen Pinsel? Den flachen? So einen suche ich schon ewig in klein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Bestimmt, Popinki das Serum soll Vitamin-Kügelchen (Perlen) enthalten.
    Heute vom 20 bis 21 Uhr Happy Hour
    Ja, der Preis wird wohl so bleiben. Es kam noch ein NL mit der Happy Hour Ankündigung, da war das Serum zu dem Preis drin.

    Ist das der Nachfolger zu dem normalen PM Serum?
    Den Puder würde ich mir auch bestellen, so günstig war der ja noch nie!

  10. #330
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es könnte schon der Nachfolger sein, Popinki, das Serum ist cremig mit Vitaminperlen, also kein Gel. Ich kann es mir zumindest vorstellen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #331
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich sehe gerade, der Sweet Sixteen Puder hat ja dieselbe Rosenprägung wie der Silky Rose Powder damals! Einen habe ich davon noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Es könnte schon der Nachfolger sein, Popinki, das Serum ist cremig mit Vitaminperlen, also kein Gel. Ich kann es mir zumindest vorstellen
    Ich steig da nicht mehr durch. Das Total Plant Filled Serum gibt es ja auch noch. Andererseits: Feuchtigkeit sollen beide spenden...

  12. #332
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Gleiche habe ich auch gedacht, Popinki, es wird einfach zu viel, man blickt echt nicht mehr durch bei Phytomineral bin ich diesmal sowieso raus. Ich hatte das Vitamin Infusion Set doppelt gekauft, die Creme habe ich verschenkt (reicht für meine Haut nicht aus), aber die Drops finde ich super, und somit bleibe ich dabei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #333
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki, dieser flache Pinsel ist es, habe zwar sehr sehr viele Pinsel aber der fehlt noch in meiner Sammlung.
    Charlie, du hast mich nach dem SB Spray gefragt. Bei mir hat es gleichmäßig gebräunt, ohne unnatürlichen Gelbstich. Es wird bei mir ein schöner Braunton.
    Ich peele zuerst und dann habe ich 3Tage hintereinander gesprüht ohne nochmal zu peelen. Hat dann bestimmt 1Woche gehalten

  14. #334
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Melina erzähl mir mal Bitte mehr über den Selbstbräuner von Judith für den Körper?

    Ah,ok habe gerade lesen vorher peelen ,bin am überlegen ob ich es mir hole
    Geändert von Sassi 69 (18.05.2019 um 17:02 Uhr)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #335
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Popinki, dieser flache Pinsel ist es, habe zwar sehr sehr viele Pinsel aber der fehlt noch in meiner Sammlung.
    Charlie, du hast mich nach dem SB Spray gefragt. Bei mir hat es gleichmäßig gebräunt, ohne unnatürlichen Gelbstich. Es wird bei mir ein schöner Braunton.
    Ich peele zuerst und dann habe ich 3Tage hintereinander gesprüht ohne nochmal zu peelen. Hat dann bestimmt 1Woche gehalten
    Danke Melina, ich bestelle mir das Duo. Ich habe Erfahrung gemacht dass es immer schöner ist wenn man davor gepeelt hat. Habe bei meinem Bioderma auch nicht vor jedem Auftrag gepeelt und das Ergebnis war gut.

    Bei Bewertungen hat jemand geschrieben, dass er nach dem aufsprühen mit einem Microfasertuch verreibt das ganze. Wie machst du das? Ich habe immer nur gleichmäßig aufgesprüht.
    Liebe Grüße, Charlie

  16. #336
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe aufgesprüht und danach mit einem Handschuh verrieben, und dann noch Bodycreme hinterher benutzt. Habe aber bei Asam gelesen man sollte zuerst Bodycreme und dann erst SB nehmen, werde ich auch mal probieren

  17. #337
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Body Lift Gel ist super, das habe ich gerade im Gebrauch und noch eine Flasche im Bunker bin aber am überlegen mir noch eines zu bestellen ,um 24,99 gab es das noch nie.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #338
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgesprüht und danach mit einem Handschuh verrieben, und dann noch Bodycreme hinterher benutzt. Habe aber bei Asam gelesen man sollte zuerst Bodycreme und dann erst SB nehmen, werde ich auch mal probieren
    Melina das mache ich generell, immer vorher eincremen die Creme schön einziehen lassen und danach SB sprühen. Was ich festgestellt habe, die Creme die man benutzt sollte ohne Silicone sein, sonst wird nichts mit der Färbung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir gestern SB Duo bestellt
    Liebe Grüße, Charlie

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das Body Lift Gel ist super, das habe ich gerade im Gebrauch und noch eine Flasche im Bunker bin aber am überlegen mir noch eines zu bestellen ,um 24,99 gab es das noch nie.
    Den habe ich gestern bestellt, zusammen mit dem Set Dusch-/ und Busengel. Die Produkte hatte ich noch nicht, es ist mein erster Versuch damit! Alle schwärmen dafür, auch über den Duft, ich bin sowas von gespannt! Also ein Wunder erwarte ich nicht, aber eine schön gepflegte Haut ist auch viel Wert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte kürzlich bei den Retinol-Angeboten von Judith richtig zugeschlagen und auch noch einiges von Edelweiß gekauft. Seit über einer Woche wende ich einiges davon an (Retinol von ihr zum ersten Mal) und erlebe hier den Super-Gau! Im ganzen Gesicht rote, wässrige Pickel! Hatte ich nicht mal als Teenager. Muss erstmal wieder schauen, wie ich das bekämpfen kann. Gibt es ähnliche Erfahrungen von Euch mit dem neuen Edelweiß Serum, dem Edelweiss-Detox und/oder den Retinol-Produkten?
    Liebe Grüße
    Lonny

  21. #341
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Melina das mache ich generell, immer vorher eincremen die Creme schön einziehen lassen und danach SB sprühen. Was ich festgestellt habe, die Creme die man benutzt sollte ohne Silicone sein, sonst wird nichts mit der Färbung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir gestern SB Duo bestellt
    Sehr gut Charlie
    Meine Körper Cremes sind silikonfrei, also kein Problem. Werde ich auch mal so wie du benutzen. Allerdings ist meine Methode andersrum auch gut, denn alles verteilt sich sehr gleichmäßig durch das nachträgliche eincremen.

  22. #342
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt muss ich mal ein Statement zu den JW-Sendungen machen...ich war ja die letzten beiden Wochen krank und kurierte meine Grippe Zuhause aus und aus diesem Grund habe ich mir die eine oder andere HSE-Sendung angeschaut, darunter auch ein paar JW-Sendungen.
    Also eins muss ich der Judith ja lassen, sie hat einen goldigen Sinn für Humor und kann wirklich schlagfertig und witzig agieren...ich musste öfters schmunzeln oder gar lachen...war sympathisch und unterhaltsam
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #343
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal ein Statement zu den JW-Sendungen machen...ich war ja die letzten beiden Wochen krank und kurierte meine Grippe Zuhause aus und aus diesem Grund habe ich mir die eine oder andere HSE-Sendung angeschaut, darunter auch ein paar JW-Sendungen.
    Also eins muss ich der Judith ja lassen, sie hat einen goldigen Sinn für Humor und kann wirklich schlagfertig und witzig agieren...ich musste öfters schmunzeln oder gar lachen...war sympathisch und unterhaltsam

    Stimmt ...langweilig sind ihre Sendungen nie, ich gucke auch gern zu.

  24. #344
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich stimme euch auch zu. Wenn Judith nicht auf Sendung ist sondern ihre Stellvertretung dann gucke ich die Sendung nicht. Da fehlt einfach was.

  25. #345
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand das Life Long Beauty V-Shaping Concentrate schon aufgemacht/benutzt? Ist es wirklich so stark bedurftet, wie es in den Bewertungen bei HSE anklingt? Dann kann ich es gleich retounieren, ohne es extra zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Lonny
    Geändert von Lonny (20.05.2019 um 21:59 Uhr) Grund: Tippfehler

  26. #346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube, jeder empfindet die jeweilige Beduftung unterschiedlich und befürchte, um das beurteilen zu können, musst du das Concentrate öffnen.

  27. #347
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal ein Statement zu den JW-Sendungen machen...ich war ja die letzten beiden Wochen krank und kurierte meine Grippe Zuhause aus und aus diesem Grund habe ich mir die eine oder andere HSE-Sendung angeschaut, darunter auch ein paar JW-Sendungen.
    Also eins muss ich der Judith ja lassen, sie hat einen goldigen Sinn für Humor und kann wirklich schlagfertig und witzig agieren...ich musste öfters schmunzeln oder gar lachen...war sympathisch und unterhaltsam
    Zur Unterhaltung schaue ich Judith auch gerne, allerdings auf keinen Fall mit Clarissa, die schleimt mir zu sehr und redet Judith permanent nach dem Mund und das alles "gigantisch" - die ist für mich unerträglich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich bei den Retinol-Angeboten von Judith richtig zugeschlagen und auch noch einiges von Edelweiß gekauft. Seit über einer Woche wende ich einiges davon an (Retinol von ihr zum ersten Mal) und erlebe hier den Super-Gau! Im ganzen Gesicht rote, wässrige Pickel! Hatte ich nicht mal als Teenager. Muss erstmal wieder schauen, wie ich das bekämpfen kann. Gibt es ähnliche Erfahrungen von Euch mit dem neuen Edelweiß Serum, dem Edelweiss-Detox und/oder den Retinol-Produkten?
    Liebe Grüße
    Lonny

    Ich würde an deiner Stelle erstmal alles weglassen und warten bis die Haut sich beruhigt hat.

  28. #348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe gestern Abend doch noch zugeschlagen.
    - Das Hand Serum, weil es hier epfohlen wurde
    - Das SB Spray
    - Phytomineral Shampoo auf Vorrat und
    - Ein Body Lift Gel-Konzentrat auf Vorrat

  29. #349
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    JW sagt dauernd bei dem Perfecting Face Powder, dass da Hyaluronsäure drin ist, aber die kann ich in den Incis gar nicht entdecken - oder wurde der Puder überarbeitet? Arganöl ist drin, aber das wird gar nicht mehr erwähnt.

  30. #350
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Moin!
    Die Preise waren ja wirklich ausgesprochen gut! Zum Glück musste ich aber nicht gross zu schlagen. Bunker hat Überfüllungsalarm!
    Ich hatte mir das neue Edelweiss-Serum bestellt. Ich komme mit Salicylsäure recht gut klar. Kurz hatte ich überlegt ob ich nicht einfach ein paar Tropfen Salicyl reintropfe in das Serum das ich eh schon habe. Aber ich hab s dann halt doch bestellt.
    Und es gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt wirklich sehr hochkonzentriert! Konsistenz ist leicht milchig. Zieht aber extrem schnell komplett ein! Und JA..es tut meinen Poren sehr gut. Sie werden reiner, kleiner, feiner und die Haut wirkt ausgeglichen. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt stärker an den Poren als das normale Konzentrat. Ganz klar. Ich würde es wohl zu einem guten Preis nachkaufen. Hatte es jetzt vier Tage in Gebrauch.

    Es tut mir leid zu lesen das es leider auch immer wieder mal zu starken Unverträglichkeiten kommt. Was der eine absolut super findet..findet ein anderer auch richtig super..aber super GAU eben. Sp starke Reaktionen sind natürlich sehr ärgerlich und unangenehm. Auch wenn die Produkte ja unterm Strich doch eher milde und nicht so super-mega-stark sind wie sie und angeboten werden..so kann eine Unverträglichkeit sich trotzdem einstellen.
    Man kann dann die Produkte dann nur SOFORT absetzen! Jetzt ganz milde und sanft pflegen. Alles was irgendwie geht weglassen. Retinol (oder ähnliches) wirkt schon auch hautreizend. Allerdings sollte es in dieser Konzentration eher verträglich sein. Kommt aber auch auf die Vorpflege an. Und eventl Kombinationen die man macht.

    Das Edelweiss Augenserum schneidet ja laut Bewertungen scheinbar auch nicht soooo dolle ab. Hm, ich finde es super und hatte mir eins nachbestellt. Ich habe kein brennen o.ä. Es macht mir eine schöne Augenpartie.
    Habe also dieses in Gebrauch und auch das Hydra und das Retinol Augenkonzentrat. Hatte auch das Oxylift Augenserum. Das ist okay. Aber es klebt leicht. Dafür hat es aber einen leicht aufhellenden Soforteffekt. Für mich kein Nachkaufkandidat. Hydra nehme ich am liebsten Tagsüber. Es glättet eben sehr gut ..polstert auf und zieht schön ein. Das Retinolprodukt kommt eben mit diesem wirklich tollem Applikator. Das geht sehr gut und macht Spass...;) Kann man dann eben auch für das Auftragen anderer Augenprodukte verwenden.

    Die letzten Sendungen mit Judith fand ich auch gut. Fand Judith sah gut aus..war gut drauf und sie sah eben nicht so Madammig aus wie sie es ja gerne mal im Deutschen TV tut.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #351
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    sie sieht am besten aus wenn sie die haare glatt hat!!

  32. #352
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    JW sagt dauernd bei dem Perfecting Face Powder, dass da Hyaluronsäure drin ist, aber die kann ich in den Incis gar nicht entdecken - oder wurde der Puder überarbeitet? Arganöl ist drin, aber das wird gar nicht mehr erwähnt.
    Also laut INCI Liste ist kein Hyaluron enthalten. Ich glaube da wird gerne mal durcheinander geworfen. Denn es gibt durchaus Puder von ihr die dieses enthalten. Dieser aber scheinbar eben nicht.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  33. #353
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    JW sagt dauernd bei dem Perfecting Face Powder, dass da Hyaluronsäure drin ist, aber die kann ich in den Incis gar nicht entdecken - oder wurde der Puder überarbeitet? Arganöl ist drin, aber das wird gar nicht mehr erwähnt.
    Sie sprach auch gestern öfter davon, im Reform&Refirm Konzentrat seien Peptide, Peptide...die konnte ich auch nicht finden... tja, bleibt eben doch nur, immer selbst in den Incis zu gucken. Das Reform&Refirm sei auch immer das meistverkaufte von den Dreien gewesen. So wie ich mich erinnern kann, gab's die doch nie einzeln zu bestellen, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #354
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    DAS habe ich auch gestern gedacht. Nein..das gab es nie einzeln zu kaufen. Es war in dieses Dreierset eingebunden. Das erwähnte sie dann allerdings schon. Das meistverkaufteste war es natürlich auch noch! Glatt gelogen.
    Ich tippe eher auf "nur das kam beim Kunden an". Denke das haben sie anhand der Retouren herausgefunden!
    Ja ich bin schon eher Judith Fan. Allerdings könnte ich sie in dem Moment an den Haaren aus dem Fernseher ziehen und ihr dann das Produkt unter die Nase halten und sagen: So Schatzi jetzt zeigst DU mir mal die INCIS auf/in dem Produkt was DU uns hier so erzählst! Setzen 6.
    Klar die letzen Stunden. Abgeschafft und fertig. Verstehe ich ALLES. Produktsortiment eben auch XXL! Okay.
    Allerdings sind das ja auch keine Spontansendungen! Bissel bessere Vorbereitungen wären da schon abgebracht. ich erwarte von Judith hier wirklich Professionalität bis zur letzten Minute. Denn..sie will ja auch bis zur letzten Minute ihr Zeugs verkloppen! Also bitte dann!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  35. #355
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vom 3er Set gab es mal 3 gleiche Fläschchen zu bestellen,weiß nicht mehr wie der Name ist aber es waren die leicht geligen die in der Reihenfolge als 2. dran kamen.Gab es sogar ziemlich lange zum Preis von 27,99 und ich hatte schon überlegt sie zu bestellen da mir genau diese am besten aus dem 3er Set gefallen haben.Habe es aber dann doch nicht bestellt,mein Bunker war übervoll.
    Momentan habe ich das Vitamin C Konzentrat,in dieser flachen Flasche, und das Vitamin C Serum im Gebrauch ,soooo schade daß es diese Sachen nicht mehr gibt,eines der für mich besten Produkte von Judith.Es gab nur mal das Serum in Oil und das ist für mich leider nichts,viel zu fettig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #356
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Also laut INCI Liste ist kein Hyaluron enthalten. Ich glaube da wird gerne mal durcheinander geworfen. Denn es gibt durchaus Puder von ihr die dieses enthalten. Dieser aber scheinbar eben nicht.
    Ja, das ist mir bekannt. Ich glaub sie verwechselt da einfach was. Macht aber nix, der Puder ist sowieso toll.

  37. #357
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Vom 3er Set gab es mal 3 gleiche Fläschchen zu bestellen,weiß nicht mehr wie der Name ist aber es waren die leicht geligen die in der Reihenfolge als 2. dran kamen.
    Das war das "Refill & Repair"!

  38. #358
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin!
    Die Preise waren ja wirklich ausgesprochen gut! Zum Glück musste ich aber nicht gross zu schlagen. Bunker hat Überfüllungsalarm!
    Ich hatte mir das neue Edelweiss-Serum bestellt. Ich komme mit Salicylsäure recht gut klar. Kurz hatte ich überlegt ob ich nicht einfach ein paar Tropfen Salicyl reintropfe in das Serum das ich eh schon habe. Aber ich hab s dann halt doch bestellt.
    Und es gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt wirklich sehr hochkonzentriert! Konsistenz ist leicht milchig. Zieht aber extrem schnell komplett ein! Und JA..es tut meinen Poren sehr gut. Sie werden reiner, kleiner, feiner und die Haut wirkt ausgeglichen. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt stärker an den Poren als das normale Konzentrat. Ganz klar. Ich würde es wohl zu einem guten Preis nachkaufen. Hatte es jetzt vier Tage in Gebrauch.
    Meinst du das Serum mit der Bestellnummer 419938?

  39. #359
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt eine neues Augenkonzentrat aus der Royal Collagen Linie,da bin ich sicher dabei,ich diese Konzentrate.Gerade habe ich mein Retinol aufgebraucht,das ist einfach ,die Augenpartie ist merklich aufgepolstert und jetzt habe ich das Edelweiß Augenkonzentrat seit 3 Tagen im Gebrauch,das ist bisher auch bei mir brennt auch nichts wie in den Bewertungen geschrieben.
    Diese milchigen Konzentrate verwende ich allerdings nur abends,am Morgen sind dann Hydra Science od.das Instant Eye Lid lift aus der BI Serie dran.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #360
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @balu OH! Da hatte ich mich verschrieben. SORRY! Ich meinte nicht das neue Edelweissserum sondern das neue Retinolserum. DAS ist mit Salicylsäure. Das andere ist das probiotische Edelweisserum. Ja das war auch Neu.
    Ja, das wartet eigentlich noch darauf getestet und begutachtet zu werden....stöhn...es muss noch warten!

    >>> Bestellnr. 419940

    Leider ist es aber z.Zt nicht im Angebot. Das war es ja gerade erst. Wird aber ganz sicher auch wieder kommen! Ich habe auch noch das normale da. Ähnlich aber anders...lol*
    Wer gegen verstopfte Poren und paar kleiner Unreinheiten angehen will..der ist mit dem neuen sicher besser bedient. Liegt eben an der Salicylsäure. Das hat das andere Produkt nicht enthalten. Wer hier kein Thema hat braucht auch nicht das neue Serum.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.