Ich kann mich noch sehr gut an sein FB Video erinnern, wo er durch das verschneite München damals früh Morgens gelaufen ist und von seinem Aus bei HSE erzählt hat. Ich glaube unter normalen Umständen (was auch immer dort gewesen ist) wäre er nicht von HSE weggegangen. Vielleicht wurde er auch gegangen. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
glaube wir sollten das thema CM lassen, sonst meldet sich "plötzlich" wieder ein troll an.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich verstehe das aber nicht... Er ist jetzt bei Channel21... gefühlt einfach immer auf Sendung. Also scheint er ja erfolgreich zu sein. Ich gönne es ihm (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag)... warum genießen Menschen nicht einfach ihr Glück sondern schauen missgünstig zurück?
OMG du hast ja recht.![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wusste nicht, dass man mit CM Trolle anzieht. Ist ja fast wie bei Harry Potter mit dem unaussprechlichen Lord W. Ich halte schon meinen Schnabel
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
jetzt streut mal brav salz und eisen oder was man da braucht.....![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auf jeden Fall heißt es jetzt nur noch... Der, dessen Namen wir nicht nennen...![]()