Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 126 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Judith hat ein neues Serum in der BI Linie mit 50% SPF , das liest sich gut, bin mal auf die Präsentation gespannt
    Schon vergriffen, hab ich leider verpasst. Ob das tatsächlich gut funktioniert?

  2. #3162
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe es auch verpasst, das Wetter war einfach zu schön
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #3163
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nutzt denn jemand die High Performance Treatment Cream? Die Blaue aus der Linie finde ich sehr angenehm.

  4. #3164
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mareile du hast gefragt wo die Sundrops zu finden sind
    Schau hier https://www.hse.de/dpl/p/product/439859
    Du kannst die Erinnerung einstellen, dann wirst du benachrichtigt und bekommst denselben Preis

  5. #3165
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich halte von solchen Sun Drops gar nix. Aber sie werden ja immer mehr angeboten. Eigentlich müsste dort auf der Verpackung angegeben werden, wie viel man davon verwenden sollte. Sonst kann man ja auch denken, ich nehme 1 oder 2 Tropfen und dann habe ich einen LSF von 50. Was aber ganz sicher nicht der fall ist. Wenn man denkt, was man im Gesicht an normalen Sonnenpflege nehmen sollte. Klar ist das bei den extra Produkten fürs Gesicht angepasst (denke ich) aber man kann davon sicher ausgehen, dass man immer zu wenig verwendet und somit nie den Schutz hat der auf der Verpackung steht.

    https://www.douglas.de/de/c/kosmetik...ftragen/990708

    Man sagt ja im Schnitt 1 TL fürs Gesicht zu nehmen, ich habe auch schon was gehört von um die 2g. Es liegt aber auch sicher dabei, wie die Konsistenz ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #3166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, Melina, ich hatte zuvor noch nichts davon mitgekriegt.
    War das erst heute auf Sendung?

  7. #3167
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab’s leider auch verpasst Mareile, war aber schon am frühen Abend ausverkauft. Vielen in der Happy Hour schon?

  8. #3168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab mir die Sun Drops heute noch bestellt ...wenigstens ausprobieren möchte ich.
    Es wurden noch so einige Sun Drops nachgebucht...
    es sind noch welche da.
    Werden grad präsentiert.

  9. #3169
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na, das war letztens wohl doch sowas wie ein Abverkauf von Hydra Science...
    Es gibt eine neue Linie "Aqualuronic"...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #3170
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Na, das war letztens wohl doch sowas wie ein Abverkauf von Hydra Science...
    Es gibt eine neue Linie "Aqualuronic"...
    Ach darum habe ich letztes Woche das Zeug bei TK MAXX gefunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach darum habe ich letztes Woche das Zeug bei TK MAXX gefunden.
    Darf ich fragen, zu welchem Preis?

  12. #3172
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist ja nicht so meine Baustelle. Es wird aber nicht teuer gewesen sein. Es gab auch einiges an Asamprodukte Seren, Peeling, Ampullen die lagen meistens bei 8 bis 15 Euro.

    Judith Ampullen habe ich noch gesehen für 4 Euro. Ich habe nur gesehen dass dort Produkte von Hyddra Science gab, aber nicht auf den Preis geguckt. Aber es wird nicht teuer gewesen sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #3173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schade, wenn es die Serie nicht mehr geben sollte, mochte das Serum, die KC und das Parfum (als Raumduft) im Sommer gerne.
    Hat gestern niemand Judiths Kosmetiksendungen aus der "Zentrale der Macht" in Innsbruck gesehen? Ich sah die Räumlichkeiten zum ersten mal und fand es interessant einen Eindruck vom Einrichtungsstil etc zu sehen. Allerdings gab es grosse technische Probleme und bestimmte Firmenbereiche konnten nicht vorgestellt werden (zumindest so lange ich zuguckte - Judith wollte als Ersatz auf Insta davon Filmchen zeigen).

  14. #3174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Mela, ich hab auch nur gefragt, weil Judith in einer ihrer letzten Shows Hydra Science recht günstig angeboten hat ...
    als kleines Schmankerl oder Danke schön an die Kunden!

  15. #3175
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was macht eigentlich Judiths Schwester? Hatte sie mal kurz mit irgendwelchen Handtaschen beim Chanel gesehen, ist aber schon länger her. Und jetzt wird sie auch in keiner Sendung mehr von Judith erwähnt. Irgendwie befremdlich find ich. Und so wie Judith wächst , wäre doch da bestimmt noch ein Plätzchen frei für die Schwester.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  16. #3176
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Warum muss immer gleich die ganze Verwandschaft mit angeschleppt werden... die sind erwachsen und können selber für ihr Auskommen sorgen. Da muss Judith ihnen keinen Job verschaffen. Vielleicht will sie auch gerade nicht so im Fernsehen präsent sein. Oder hat was anderes gefunden.

  17. #3177
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum muss immer gleich die ganze Verwandschaft mit angeschleppt werden... die sind erwachsen und können selber für ihr Auskommen sorgen. Da muss Judith ihnen keinen Job verschaffen. Vielleicht will sie auch gerade nicht so im Fernsehen präsent sein. Oder hat was anderes gefunden.
    Da hast du sicherlich Recht. Niemand MUSS angeschleppt werden. Ja, erwachsen ist die Schwester auch. Habe nur gedacht jemand weiss was aus der Schwester geworden ist, da ja Judith auch selbst die Familie hervorhebt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  18. #3178
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die schwester hat vor 3 Jahren Zwillings Mädels bekommen und hat sicher damit schon genug zu tun.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #3179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith erwähnt ihre Schwester(n), insbesondere Catherine (wenn ich mich recht an den Namen erinnere) und die 'Mutti" ab und an, wenn es um das Thema Figur geht - es scheint so zu sein, dass Judith selbst sich sehr darum bemüht, das schlanke Familienmitglied zu sein....(nicht so bös' gemeint, wie es klingt. Innerfamiliäre Rangkämpfe kennt ja bestimmt jede(r))
    Grüße aus Berlin
    Lonny

  20. #3180
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Für die Schweizer:innen: einige wenige Produkte gibt es nun auch bei uns!

    https://www.beautyundlife.ch/judithwilliams/

    Werde mir wohl mal das Retinol Serum Elixier kaufen. Retinol habe ich vor Jahren mal ausprobiert aber nicht vertragen. Vielleicht klappt es ja mit diesem. Sind nur 30ml, da kann ich es wagen. Werde es aber natürlich erst im Winter ausprobieren.

    Die neue Linie bei HSE: Cremes brauche ich nicht und das Serum hat Vitamin C. Vertrage ich nicht. Bin also bei dieser Linie raus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #3181
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat schon jemand Erfahrung mit Ferulasäure? Ich habe mir die Ferulic Skin Drops bestellt. Aber so viel findet sich nicht imNetz

  22. #3182
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Für die Schweizer:innen: einige wenige Produkte gibt es nun auch bei uns!

    https://www.beautyundlife.ch/judithwilliams/

    Werde mir wohl mal das Retinol Serum Elixier kaufen. Retinol habe ich vor Jahren mal ausprobiert aber nicht vertragen. Vielleicht klappt es ja mit diesem. Sind nur 30ml, da kann ich es wagen. Werde es aber natürlich erst im Winter ausprobieren.

    Die neue Linie bei HSE: Cremes brauche ich nicht und das Serum hat Vitamin C. Vertrage ich nicht. Bin also bei dieser Linie raus.
    Wenn ich diese Produkte vom Preis her mit den Produkten bei HSE vergleiche, dann bezahlen wir beim entweder Mondpreise oder die Sachen die es neu bei Coop zu kaufen gibt taugen nichts ...ich befürchte aber leider Ersteres . Hinzu kommt halt noch, dass bei HSE mit einem wirklich unverschämt schlechten Euro-CHF gerechnet wird
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #3183
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die dm-Artikel (die es jetzt bei Euch bei coop gibt) sollen schon anders sein als die HS-Artikel. Verkaufen sich auch nicht gut, wie ich so höre. Ganz ohne Fernseh- und Radiowerbung geht es halt nicht. Asam hat ja alles mit Werbung überflutet und jede Menge Influencer, die Werbung machen, da läuft es auch mit eingeschränktem Sortiment bei Rossmann und Müller (der ja nur regional ist).

  24. #3184
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt, ich habe eine dm-Linie probiert, war nicht begeistert und habe sie entsorgt. Da ich ja nicht mehr bei hse bestelle habe ich gedacht das wäre eine Alternative... das stimmt aber für mich nicht

  25. #3185
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Mela: Du warst ohne mich im TK MAXX? Ich will auch hin
    Bei meinem letzten Besuch waren die Regale spärlich gefüllt. Vielleicht finde ich noch jemand, der mit mir einen Shoppingbummel dort hin macht. Zeit wird’s mal wieder, viel zu lange Abstinenz gehabt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  26. #3186
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Ferulasäure? Ich habe mir die Ferulic Skin Drops bestellt. Aber so viel findet sich nicht imNetz
    Ich finde das es sich gut anhört, kenne sie aber nicht. Ist eine Art Fruchtsäure Peeling

  27. #3187
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Ferulasäure? Ich habe mir die Ferulic Skin Drops bestellt. Aber so viel findet sich nicht imNetz
    Guck mal hast du das schon gesehen? Wie viel % sind denn bei JW drin?

    https://www.douglas.de/de/p/30010436...hoCSZkQAvD_BwE

    Babor hat es auch

    https://de.babor.com/produkte/doctor...tm_medium=feed
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3188
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Mona Lisa, ich weiss nicht, ob ich dich falsch verstehe. Ich finde die Produkte im Coop sehr teuer. Das Retinol Serum Elixier kostet auf 100ml umgerechnet CHF 80.00. Die BI Elixiere letztens waren CHF 87.00. Und Seren im Angebot kosten um die CHF 45.00 beim Hasen. Und die Cremes beim Hasen sind auch so um die CHF 45.00. Die Hyaluron Cremes bei Coop sind etwas günstiger. Die Retinol Creme liegt beim Hasen-Preis.

    An einen Vergleich bezüglich Incis getraue ich mich nicht ran, da bin ich zu wenig fit drin. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich ein Produkt vertrage.

    Wir werden sehen, ob die Produkte laufen. Was alleine in dem Coop Magazin für neue Kosmetiklinien drin sind...

    Ja, ja der Umrechnungskurs beim Hasen. Ein leidiges Thema. Aber wenn ich mir nun die Preise der 2 Coop Linien auf der JW Seite ansehe: Ich rechne das in CHF um und ziehe ca. 10% Mehrwertsteuer ab und schlage noch was für die Lieferung drauf. Auch da zahlen wir gehörig zu viel.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #3189
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, Melina und Mela. Ich muss suchen, wie viel Prozent die Drops von Judith enthalten. Es ist angenehm auf der Haut, aber riecht wie beim Zahnarzt, aber das sind wahrscheinlich die Inhaltsstoffe.

  30. #3190
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Danke, Melina und Mela. Ich muss suchen, wie viel Prozent die Drops von Judith enthalten. Es ist angenehm auf der Haut, aber riecht wie beim Zahnarzt, aber das sind wahrscheinlich die Inhaltsstoffe.
    Berichte mal, wenn du was zu den % finden solltest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #3191
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Good Morning Beauties
    Heute habe ich bissel Zeit .. also los geht s ...
    Die Sun -Drops habe ich nun seit es sie gibt in Benutzung. Ja auch mal n Tag Pause dazwischen aber ich habe sie ganz gut benutzt und ausprobiert. Mit einem Tropfen iss hier ganz klar nix zu gewinnen. Das wurde dann ja aber auch beim präsentieren klar gestellt. Es waren dann doch mehr so 4-6..7 Tropfen davon. Kommt auch darauf an ob man eben kleine Tropfen tropft oder eben grosse! Pur habe ich die Tropfen allerdings nicht genommen. Immer gemischt. Da es ja auch wirklich sehr sonnig etc war die Tage musste das Produkt zeigen was es kann. Und ich kam sehr gut damit klar. Eine Rötung oder Verbrennung konnte ich nicht feststellen! Ich würde das Produkt jetzt allerdings auch nicht als Sommer-Sonne-Strand-Produkt benutzen! Ich sehe das Produkt mehr als ein "everyday Produkt" ... mehr als ein "City-Sun-Blocker" .. nicht zum grillen am Strand oder so . Da würde ich definitiv zu etwas anderem raten.
    Ich reduziere die Menge an Creme minimal. Quasi um die Menge der Tropfen. Gut in den Händen verreiben und ab damit. Augen & Co .. alles gut .. keine Probleme .. bei mir.
    Zum Produkt selber mal noch bissel was. Schlecht ist wie so oft der hohe Alkohol Anteil! Das war auch der Grund warum ich es nicht kaufen wollte! Parfum in Sonnenschutzprodukten brauche ich ehrlich gesagt auch überhaupt gar nicht!
    Also für mich zwei sehr dicke Minuspunkte! Die eingesetzten Sonnenschutzfilter gehen für mich absolut in Ordnung. In dem Produkt befinden sich gleich vier davon. Das macht auch Sinn, das sie sich gegenseitig stabilisieren und unterstützen. Sie also in dieser Kombination einzusetzen macht Sinn und ist gut. Man darf eben nicht zu geizig sein mit dem Produkt!
    Die Präsentationen zu dem Produkt waren alle schwach bis sehr schwach! Erklärt wurde das Produkt niemals wirklich! Die Anwendung und wie supi toll es ist hoch und runter. Mal wirklich was zum Thema Sonnenschutz zu erklären .. Nö.
    Null und gar nix! An dieses schwierige und komplexe Thema hat sich dann keiner rangetraut. Ich denke, dass hier eben auch große Wissenslücken sind. Egal wer grad vor der Kamera steht. Jasorry, dann muss ich mich eben besser und intensiver darauf vorbereiten. Aber auf der anderen Seite .. ausverkauft! Ob nun mit tollen, ehrlichen Erklärungen oder eben nicht! Die Sun-Drops waren in der BI Woche wohl Der Renner! Warum soll ich mir also den Allerwertesten aufreißen wenn s auch problemlos so komplett abverkauft wurde. Verstehe ich auch irgendwie. Für mich hätte das aber eine Anspruchshaltung an mich selbst ausgelöst.
    Wie auch immer. Es bleibt zu hoffen das Entscheidungsträger sehen .. Hey die wollen Sonnenschutz .. wir verkaufen es .. lasst uns da noch bissle mehr in die Richtung machen.

    Meine Grundmeinung zu dem Thema kennt Ihr. Und ich bleibe auch dabei. Jeder Hersteller der Produkte anbietet die die Haut (extrem) lichtempfindlich machen .. müsste dazu verpflichtet werden auch einen passenden Sonnenschutz anzubieten!
    Ob der Kunde das dann shoppt, oder eben nicht, bleibt dann ihm überlassen. Aber ein sehr deutlicher Hinweiss. Und der Kunde muss nicht erst auf die Suche danach gehen.

    Wer sich mit Sonnenschutz eher schwer tut könnte die Sun-Drops sicher mal testen. Eine einfache Methode wenigstens etwas Sonnenschutz auf die Haut zu bekommen. Oder sogar einen recht guten wenn man genügend davon anwendet. Siebst bei "schlechter Anwendung" käme man vielleicht aber dennoch auf einen LSF von 25-30.
    Diese Drops sind wirklich ideal für ein Beauty Institut. Danach ist die Haut nämlich eigentlich immer lichtempfindlich!!! Bei der Abschlusscreme paar Tropfen dazumischen und ich kann die Kundin guten Gewissens entlassen. Und muss nicht Angst haben, das sie sich nun das Gesicht verbennen wird.
    Schwachsinn war der Vorschlag man könne das auch in die Körperlotion mischen. Ja, klar geht das. Nur muss man es eben dann an die Menge der Körpercreme anpassen. Was heisst nach 2-3 mal wäre die Flasche dann leer!
    Genauso komplett daneben die Empfehlung das neue BI Enzym Peeling "auch mal abends nach einem heftigen Sonenntag" zu verwenden. Das Produkt kühle ja so angenehm. Ich kann niemandem .. keinem .. nicht einem .. empfehlen nach einem Sonnentag-bad abends ein Enzympeeling zu verwenden! Auch wenn s ein kühlendes Gel ist. Nein! Die Haut dann noch zusätzlich mit einem Enyzmpeeling zu stressen ist absolut kontraproduktiv! Der Vorschlag kam zwar von Robert .. Leonie meinte aber "Ja, ganz toll" ...
    Ja, es wird viel .. sehr viel bei den Präsentationen gelabert und erzählt! Manchmal iss eben auch bissel dummes Zeugs dabei. Nur wenn jetzt eben die Kundin genau diese Stück Präsi mitbekommen hat und es nur hängen bleibt.."super auch als After -Sun" .. dann ist das eben ausgebrochen schlecht.
    Geändert von BeautyGuy (23.06.2021 um 09:54 Uhr)
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  32. #3192
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Interessant. Ich habe das Peeling und diese Info mit dem Nutzen als "After Sun Produkt" nicht mitbekommen (wobei ich mich der Sonne nicht so aussetze, dass ich das brauche), aber gut dass du es dann schreibst. Es kühlt wirklich sehr angenehm, auf die Idee könnte man mit der Info schon kommen, was ich gesehen habe ist, das es als sehr verträglich angeboten wurde.

    Deswegen habe ich es mir bestellt.

  33. #3193
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke mal, dass Produkt könnte auch recht gut sein. Es wartet hier auch auf seinen Einsatz! Muss sich aber noch etwas gedulden und eben hinten anstellen. Erstmal
    Nur als After Sun würde ich es eben keinesfalls empfehlen! Es wird halt auch viel geschwätzt bei den Präsentationen ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  34. #3194
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die BI Woche ist total an mir vorbei gegangen,die Sun Drops wären eventuell interessant gewesen.Da ich aber jetzt meinen Gesicht Sonnenschutz gefunden habe bin ich nicht traurig daß ich es versäumt habe.Ich nehme für das Gesicht von Garnier das Ambra Solaire sensitive expert+ mit Hyaluronsäure LSF 50,das ist genial weil es absolut nicht fettig ist und die Haut endlich mal mattiert wird,40ml kosten da ca 10 Euro.
    Heute habe ich allerdings von Judith den Hybrid Rose Toner bestellt,den wollte ich schon lange mal probieren
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #3195
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich hab Vsun für mich entdeckt LSF 50 ohne duftstoffe weisselt nicht kriecht nicht in die augen verträgt sich mit makeup und made in germany

  36. #3196
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mag die auch (habe aber die mit Duft), aber eher für den Winter. Ist recht reichhaltig und wenn ich stärker schwitze wie beim Sport läuft sie mir vom Gesicht.

  37. #3197
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab mir eben in der Happy Hour die Sundrops bestellt. Bin gespannt

  38. #3198
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hatte mir nach eeeeewigen Zeiten mal wieder etwas von JW bestellt:
    das Serum mit den Perlen von Aqualuronic

    Es war so schön meerblau, das assoziiere ich Opfa mit dem Duft Seathalasso

    Nach 10 Tagen Wartezeit kam es gestern endlich an.

    Es klebt, durchfeuchtet bei mir Null, sondern trocknet eher aus und - ganz schlimm für mich - duftet nicht nach Meer oder Urlaub, sondern nach Cloreiniger.

    Ich hätte es wissen sollen. Geht retour. Bei mir war kein Zettel im Päckchen.
    ciaociao
    finnitant

  39. #3199
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir die ganze Serie von Aqualuronic bestellt,habe aber die Info"Ihre Lieferung verzögert sich",bestellt habe ich vor 10 Tagen.Da bin ich mal neugierig wie sie dann ist.Die Bodylotion habe ich bereits und da bin ich begeistert,der Duft ist für mich nur frisch haut mich jetzt nicht vom Hocker aber er stört mich auch nicht,vor Allem zieht sie gut ein und ich habe null Trockenheitsgefühl,sondern eher gut durchfeuchtet.
    So unterschiedlich sind halt die Häutchen und man kann sowieso nur selbst entscheiden obs passt oder nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #3200
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Aqualuronic Serum hat heute Morgen seine Heimreise angetreten.Leider. Hatte auch schon länger keinen Zettel mehr im Paket. Es riecht für mich jetzt nicht sooo schrecklich, aber von frisch keine Spur. Eher nach billiger Seife. Aber was mich mega gestört hat, war das Kleben und noch schlimmer: NULL Durchfeuchtung. Es hat einfach gar nix gemacht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.