Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 126 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mein festes Shampoo ist da und wird morgen gestestet . Liegt schon im Seifensäckchen auf einem Seifenschalen-Thron .
    Test ist durch und ich bin schwer begeistert . Bei mir schäumt das Shampoo so gut wie nicht, ich verwende Shampoo aber auch grundsätzlich eher wohldosiert, geradezu sparsam. Die Haare waren nach dem Ausspülen überhaupt nicht verfilzt, das sind sie sonst gern. Aber der größte Effekt ist das super angenehme Gefühl auf der Kopfhaut nach dem , nichts spannt oder juckt, was für eine Wohltat. Sicherheitshalber habe ich noch meinen Leave-In-Condi draufgesprüht, aber ich glaube, sogar den könnte ich mir sparen. Probiere ich das nächste Mal aus.
    Fazit: Eben nachbestellt . Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #3682
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Creme riecht nicht nach Klebstoff. Sie ist weniger beduftet als das Konzentrat.
    Ich finde den Duft dezent und eher natürlich.

  3. #3683
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine PM Creme riecht auch nicht nach Klebstoff. Ich hatte auch die Bewertungen gelesen wo der starke Duft bemängelt wurde und hatte schon Sorge, dass es zuviel des Guten ist, aber diese Creme riecht fast gar nicht. Gibts da unterschiedliche Versionen? Das Konzentrat duftet bei mir auch etwas stärker, aber keinesfalls stark oder unangenehm aufdringlich und der Duft verflliegt auch schnell. Die Creme zieht gut ein und macht eine weiche Haut. Ich hatte bisher die Aqua Intense von Asam, mit der ich auch sehr zufrieden war, aber diese hier mag ich sogar noch lieber. Ich habe noch die LLB Creme dazu bestellt. Diese Creme duftet stärker als die PM Creme, aber der Duft ist so schön zart . Die LLB ist etwas reichhaltiger, aber sie liegt bei mir nicht auf der Haut und ich sehe nach ein paar Tagen schon ein Ergebnis. Das sind meine ersten Erfahrungen mit Cremes von Judith Williams und ich bin positiv überrascht. Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Jede Haut ist anders.

  4. #3684
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Test ist durch und ich bin schwer begeistert . Bei mir schäumt das Shampoo so gut wie nicht, ich verwende Shampoo aber auch grundsätzlich eher wohldosiert, geradezu sparsam. Die Haare waren nach dem Ausspülen überhaupt nicht verfilzt, das sind sie sonst gern. Aber der größte Effekt ist das super angenehme Gefühl auf der Kopfhaut nach dem , nichts spannt oder juckt, was für eine Wohltat. Sicherheitshalber habe ich noch meinen Leave-In-Condi draufgesprüht, aber ich glaube, sogar den könnte ich mir sparen. Probiere ich das nächste Mal aus.
    Fazit: Eben nachbestellt . Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht .
    Das freut mich, Merteuil.....meine Haare waren nach dem Waschen auch so schön glatt. Wir haben hier sehr hartes Wasser und eigentlich geht bei mir so gar nix ohne Conditioner, aber diesmal waren meine Haare ohne total perfekt.

    Ich bin auf die Langzeitanwendung gespannt......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #3685
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe echt Problemhaar aber das feste Shampoo von der Judith ist super angenehm.

  6. #3686
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe es heute ausprobiert und ich muß sagen Hut ab.Ich bin 2-3mal über die nassen Haare gegangen und der Schaum war echt toll.
    Es hat sich gaaaanz leicht strohig angefühlt ,ich mag das aber und ich gebe immer noch einen Festiger dazu.Nach dem ware ich total überrascht von dem Glanz und dem Volumen.Also ein wirklich tolles Produkt.Ich werde es immer mal zwischendurch verwenden da ich ja noch mehr als genügend Shampoos von BL habe und damit auch super zufrieden bin.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #3687
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Haare glänzen in jedem Fall. Aber wenn ich mir die verfizzten Haare ausreiße, habe ich wenig gewonnen

  8. #3688
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das feste Shampoo ist jetzt seit 2 Wochen täglich in meinem Warenkorb...Jeden Abend fliegt es wieder raus, weil der Preis echt heftig ist. 70g für 20 Euro, mein lieber Scholli...
    Aus reiner Frustration über den Preis hab ich das feste Shampoo und Conditioner von Ahuhu bestellt. Was soll ich sagen...einfach super. Dabei bleibe ich jetzt, bis Judith ihr festes Shampoo mit passendem Conditioner für insgesamt 20 Euro raushaut. Ich tippe mal auf Ende des Jahres...vielleicht gibt's ja das Hyaluron Shampoo auch mal wieder. Das war toll!

  9. #3689
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Das feste Shampoo ist jetzt seit 2 Wochen täglich in meinem Warenkorb...Jeden Abend fliegt es wieder raus, weil der Preis echt heftig ist. 70g für 20 Euro, mein lieber Scholli...
    Aus reiner Frustration über den Preis hab ich das feste Shampoo und Conditioner von Ahuhu bestellt. Was soll ich sagen...einfach super. Dabei bleibe ich jetzt, bis Judith ihr festes Shampoo mit passendem Conditioner für insgesamt 20 Euro raushaut. Ich tippe mal auf Ende des Jahres...vielleicht gibt's ja das Hyaluron Shampoo auch mal wieder. Das war toll!
    Alles richtig gemacht, der Preis ist ne Frechheit & so unterstützt du das wenigstens nicht, denn sonst geht die Preisschraube immer weiter nach oben! Was kostet denn das ahuhu? Bin überzeugt mein festes von schauma für ein paar Euro kann genau dasselbe wie von JW ...

  10. #3690
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    8,99 je Stück oder im Set 15,99 ink. Box


    https://www.asambeauty.com/ahuhu-gin...set-23576.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3691
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    OT
    Hab ich gelöscht.

  12. #3692
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt hier im Forum zwei Threads über feste Shampoo's leider kann ich sie nicht finden. Vielleicht möchte eine liebe BJ sie suchen?

    Hatte da auch meine Vorzüge für die Haarseifen und trocken Shampoos beschrieben. Bin immer noch begeisterte Anwenderin. Es gibt auch im offenen Markt und zB in Reformhäusern, Drogerien sehr gute Produkte, wenn hier jemand auch einen Versuch starten möchte.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #3693
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


  14. #3694
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Heureka danke Liona. Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht. Bin immer noch Anwenderin.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #3695
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.457

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Haarseife und festes Shampoo sind zwei verschiedene Schuhe. Seife ist alkalisch, sie macht natürlich sauber, aber rauht das Haar auf. Außerdem setzt sich nach und nach sog. Kalkseife im Haar ab und macht es stumpf und matt. Ihr seht das an dem schmierigen Belag in der Dusche, wenn ihr Seife verwendet habt. Man muss dann unbedingt mit Säure nachspülen, also Essigwasser oder verdünnter Zitrone. Bei kurzen Haaren ok, aber bei langen oder vorbehandelten Haaren würde ich das lassen.

    Festes Shampoo ist von vornherein leicht sauer, also haarfreundlich eingestellt. Es sieht aus wie Seife, ist aber Shampoo, dem das Wasser entzogen wurde. Eine feine Sache! Man braucht keine Plastikverpackungen, es ist sehr ergiebig und man kann es prima auf Reisen mitnehmen. Es funktioniert wie alle Shampoos, auch mit den jeweiligen, speziellen Inhaltsstoffen.
    Für den täglichen Gebrauch empfehlen sich Netze (so etwas bekommt man bei Amazon in dünner Nylonversion zum Aufhängen), ich bastele die aus den dünnen Gemüsenetzen, die es im Supermarkt leider immer noch gibt. Wenn das Stück immer gut durchtrocknet, ist es auch sehr ergiebig und hygienisch.

    im Homeshopping sind diese Shampoos nun auch angekommen. Aber viel zu teuer. Ähnliches (und sehr Gutes!) bekommt man inzwischen in jedem Drogeriemarkt. Ich mag das Alverde-Stück von DM oder die Lavera feste Dusche 2 in 1. Ja, natürlich kann man damit auch duschen! Ein Säckchen am Haken im Bad gegen ein Regal voller Plastikflaschen - das macht Sinn, finde ich.

  16. #3696
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    habe mir den prohair hydro conditioner bestellt....shampoo hab ich noch genug, suche nur immer wieder nach gutem condi, maske usw....muss sagen: positiv überrascht!!!! gleich viel mehr volumen und sprungkraft für meine trockenen locken, und nichts juckt, weil meine kopfhaut ist megazickig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3697
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hätte ich nicht gedacht, ich kenne den Conditioner nicht. Da habe ich wohl die gleiche Probleme, vor allem im Winter. Sprungkraft für meine Locken wäre auch nett.

  18. #3698
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    wie sagte mal eine freundin die in meine haare griff: ohhhh, wie ein schaf!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3699
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na dann, bestelle ich mal lieber das nächste Mal den mit.

  20. #3700
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich nehme wieder hair biology aus der Drogerie. Mit dem Shampoo verzögert sich das Nachfetten deutlich, damit kann ich das Haarewaschen auf 2mal wöchentlich ziehen. Mit Judiths festem Shampoo muss ich jeden zweiten Tag waschen. Es bringt mir nichts, wenn das Haar glänzt, aber schnell nachfettet. Von daher, für mich ist das feste Shampoo kein Nachkaufkandidat.

  21. #3701
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Charlette, bei mir ist es genau anders herum: Mit dem festen Shampoo von JW komme ich mit deutlich weniger Haarwäschen pro Woche hin als mit flüssigem Shampoo. Und meine Kopfhaut juckt und spannt nicht, eine Wohltat. Hab mir schon ein Backup bestellt und fein in den Bunker verräumt, rechne aus Erfahrung immer gleich mit Verschlimmbesserungen bei der nächsten Runde.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #3702
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist schön, dass es dir hilft, Merteuil

    Der Glanz ist wirklich schön, dass ich weniger Müll verursache auch, aber da ich einen fettigen Ansatz habe, darf ich mir nicht durch die Haare fahren, dann verteilt sich das Fett. Ich hatte mich nach den Bewertungen so gefreut. Andererseits sieht man ja, dass es bei dir funktioniert, so ist das ja oft in der Kosmetik, unterschiedliche Anwender, unterschiedliche Ergebnisse.

  23. #3703
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Das ist schön, dass es dir hilft, Merteuil

    Der Glanz ist wirklich schön, dass ich weniger Müll verursache auch, aber da ich einen fettigen Ansatz habe, darf ich mir nicht durch die Haare fahren, dann verteilt sich das Fett. Ich hatte mich nach den Bewertungen so gefreut. Andererseits sieht man ja, dass es bei dir funktioniert, so ist das ja oft in der Kosmetik, unterschiedliche Anwender, unterschiedliche Ergebnisse.
    Wenn dir die Idee gefällt, probier doch mal eins vom dm, alverde oder sante. Da ist kein Sodium chloride drin, mal zum Testen. Nach den Cocostensiden hast du dann gleich die Pflege. Nur ein Tipp.

  24. #3704
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe ich schon, Dobendan, das von Alverde.

  25. #3705
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht, ich kenne den Conditioner nicht. Da habe ich wohl die gleiche Probleme, vor allem im Winter. Sprungkraft für meine Locken wäre auch nett.

    Mir ist der Conditioner nicht reichhaltig genug für meine trockenen Haare. Aber er riecht gut. Auch die beiden Haarmasken von Judith vermeiden bei mir nicht das verkletten der Haare.
    Bei festen Shampoos habe ich sehr gute Erfahrung mit alverde gemacht, es kostet nur 2,50 aber hat einen ganz feinen Schaum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe mir den prohair hydro conditioner bestellt....shampoo hab ich noch genug, suche nur immer wieder nach gutem condi, maske usw....muss sagen: positiv überrascht!!!! gleich viel mehr volumen und sprungkraft für meine trockenen locken, und nichts juckt, weil meine kopfhaut ist megazickig.
    Ich hatte auf diesen Beitrag geantwortet

  26. #3706
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was hilft dir denn? Ich habe lange Haare, in lockig. Der Winter kann da schon stressen.

  27. #3707
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich bin heute mit kaum verbeulten locken aufgewacht, weil normalerweise nach 1x schlafen muss ich meine haare dann glattfönen wenn ich das haus verlasse, heute seit laaaangem mal nicht. sprich der hydrocondi hat bei MIR echt viel gebracht. würde sagen der vorteil ist, dass er nicht zu schwer ist, denn ich habe zwar korkenzieherlocken aber sehr feines haar, sprich zu schwere pflege ist auch suboptimal.

    wenn meine haare getrocknet sind streiche ich immer bisschen körperbutter rein anstatt stylingzeugs.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3708
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe den heute sowieso mitbestellt.

  29. #3709
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe den heute sowieso mitbestellt.
    bin sehr gespannt was du dann sagst...wie bei der haut halte ich es bei den haaren, feuchtigkeit feuchtigkeit feuchtigkeit, und das dann mit "einsperren. aber wenn die haarkur/maske schon zu fett oder zu proteinlastig ist hängen die haare durch oder brechen schnell.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3710
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag es gar nicht, wenn die Haare hängen. Extreme reichhaltige Kuren machen das bei mir. Wird schon passen.

  31. #3711
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sweety
    Korkenzieherlocken hast du von Natur aus?
    Toll wenn ja...

  32. #3712
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Sweety
    Korkenzieherlocken hast du von Natur aus?
    Toll wenn ja...
    jep. aber als mann schwierig, wenn man sie lang hat ok, aber schön sind die dann als locken nur luftgetrocknet und das dauert ewig, deswegen hab ich sie nicht mehr lang....hatte gefühlt jahre lang nasse haare und literweise john frieda frizz ease in benutzung, silikonbombe pur aber die schönsten locken*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #3713
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Trocknen ist sehr schwer, auch mit einem Haartrockner. Das dauert.

  34. #3714
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin zum Glück an der letzten Tube Hydro Conditioner. Der funktioniert bei mir nur in Verbindung mit dem Hydro Shampoo. Und da es das nicht mehr gibt...Aber es ist schon so, jedes Haar ist anders und auch die Wasserqualität spielt eine grosse Rolle.

    Seit Samstag verwende ich das BI Pearlserum. Davon bin ich nun total angetan. Den ganzen Winter über leide ich nun schon unter trockener Haut. Egal was ich verwende. Aber das Serum hat mich nun endlich gerettet. Ich verwende es nun sogar morgens und abends. Das will was heissen bei mir. Ich wechsle ja total gerne ab. Und gestern habe ich mir nun auch noch die letzte Dose LLB Nachtcreme (die in 80ml, welche es schon lange gibt) aus dem Bunker geholt. Die ist auch immer wieder ein Genuss. Der Duft himmlisch und die Konsistenz nicht zu reichhaltig, aber nicht austrocknend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #3715
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt einen neue Phytomineral Creme im Shop zu bestellen:

    https://www.judithwilliams.com/colle...ood-skin-cream

    Die normale 24H Creme mag ich nicht, aber die neue würde mich sehr interessieren, da ich das Serum ganz toll finde. Allerdings EUR 40,00 für 120 ml finde ich schon viel
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #3716
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab ich auch schon gesehen, die neue Superfood Serie. Ob die auch zu HSE kommt? (die Creme meine ich, Serum und Handcreme gab's ja schon). Und die neue Phytomineral Bodycreme gibt's auch zum Angebotspreis, vielleicht für die, die bei HSE leer ausgegangen sind...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #3717
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Gel Augenpads haben sich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt von Judith entwickelt. Beste Pads ever kann ich nur empfehlen

  38. #3718
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Gel Augenpads haben sich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt von Judith entwickelt. Beste Pads ever kann ich nur empfehlen
    Also das geht aber nicht! Bisher sind (für mich) die von EG sehr gut. Aber ich kenne die von JW auch noch nicht. Hm.

  39. #3719
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also das geht aber nicht! Bisher sind (für mich) die von EG sehr gut. Aber ich kenne die von JW auch noch nicht. Hm.
    Ich habe immer die von EG genommen und jede Menge gebunkert. Aber die von Judith toppen die um Längen. Sind aus einem anderen geligen Material, etwas kleiner aber ausreichend. Toll auch mit der Entnahme aus der Dose statt dem ewigen Müll pro Pad.

  40. #3720
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wollte ich jetzt aber nicht hören!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.