Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 126 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Elficat: Ach wie cool, da hast du auch tolle Schnapper gemacht
    Leider weiß man nie, was für Produkte dort stehen. Asam habe ich auch schon gesehen.
    Ob das Produkte aus Überproduktion sind oder die nicht verkauft wurden?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #3442
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei unserem TKMaxx sind auch einige JW Düfte, glaube der Rosenduft und noch ein paar andere für 14 €.
    Auch diverse Cremes und Toner der Rosenlinie, spottbillig. Asam auch. Denke es handelt sich um Restbestände.
    Die JW Sachen liegen da aber wie Blei. Die Asam Produkte sind schneller weg.
    Ich gehe regelmäßig zum TKmaxxen, man findet dort die tollsten Dinge, vom HS bin ich schon lange weg weil die Sachen einfach nicht so gut sind wie die da *draußen*. Ist nur meine Meinung! *Peace* Und ich lese hier immer noch gerne mit
    Es gibt auch super Sets von Dermalogica im Moment, und ein Füllhorn an Korean Beauty, Laneige; Missha, It`s Skin usw.
    Die Tuchmasken und Seren da sieht man wirklich eine Veränderung der Haut.

  3. #3443
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich war gestern auch mal bei TKMaxx, es gabe ganz wenig Kosmetik - weder JW noch andere Marken, die ich kenne. Aber bei uns ist der TKMaxx sowieso recht unaufgeräumt, schmuddelig und irgendwie Assi. Die Dekorative Kosmetik ist ganz besonders schlimm, alles offen, benutzt, schmierig und angefingert... Außer 2 Katzennäpfen habe ich dort noch nichts gefunden...


    Liebe Grüße
    Kati

  4. #3444
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde es irgendwie unschön, dass Judith weder auf HSE Extra noch bei Sendungen zu sehen ist, bei denen ihre Artikel im Sale verkauft werden, das hat was Abgehobenes. Lola Paltinger moderiert auch Sendungen mit Outletpreisen, das finde ich sympathischer.

  5. #3445
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja, was man immer mal liest ist ja, dass Frau Williams die Königin des TV Shopping sein soll.
    Und Hoheiten haben eben so ihre Gepflogenheiten.

  6. #3446
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na ja, was man immer mal liest ist ja, dass Frau Williams die Königin des TV Shopping sein soll.
    Und Hoheiten haben eben so ihre Gepflogenheiten.
    Das denke ich mir auch

  7. #3447
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch mal bei TKMaxx, es gabe ganz wenig Kosmetik - weder JW noch andere Marken, die ich kenne. Aber bei uns ist der TKMaxx sowieso recht unaufgeräumt, schmuddelig und irgendwie Assi. Die Dekorative Kosmetik ist ganz besonders schlimm, alles offen, benutzt, schmierig und angefingert... Außer 2 Katzennäpfen habe ich dort noch nichts gefunden...
    Ich habe drei TK Maxx in meiner Umgebung und stelle auch fest, dass jeder Laden anders ist.
    Man weiß nie, welche Produkte es gibt. Es ist also immer eine „Glückssache“, ein gesuchtes Produkt zum Schnäppchenpreis zu ergattern. In einem TK Maxx hatte ich auch schon geöffnete Lippenstifte gesehen, sowas darf echt nicht sein!

    P.S: Ich shoppe dort auch sehr gern Deko und Haushaltswaren.
    Meine Klobürste ist nun mit Strasssteinen besetzt
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  8. #3448
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Piep
    Geändert von Fantasia! (13.10.2021 um 10:42 Uhr)
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  9. #3449
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kann jemand was zu den Juicy Glow Gold Drops sagen?

  10. #3450
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Juicy Glow Gold Drops sagen?
    Ich finde die Glow Drops klasse, sie sind das einzige, was ich mir sofort nachbestellt habe!
    Da stimmt es endlich mal, dass die Haut nach dem Auftragen so schön ist, dass ich ohne geschminkt zu sein, rausgehe.
    Das mache ich zwar schon lange, aber meine Haut sieht nach den Juici Glow Drops so glatt und eben aus, dass ich mich richtig wohl damit fühle und gerne in den Spiegel gucke.
    Ausserdem duften sie ganz zart und lieblich ...den Duft kann ich gut vertragen, obwohl ich die meisten Düfte nicht mag.

  11. #3451
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ah, danke. Das hört sich ja gut an.

  12. #3452
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe während des Geburtstages nur die Golden Tech Lifting Mask und den lilanen Pinsel bestellt, bin ganz stolz auf mich Es hat aber natürlich geholfen, dass ich die grösste Zeit gar nicht zuhause war und nicht gucken konnte....nächstes Jahr ist im Oktober auch wieder Urlaub geplant, also auch wieder kein HSE Geburtstag live Man lügt sich zwar ein bisschen in die eigene Tasche, denn der Urlaub kostet ja auch, aber ich will echt aufbrauchen, das ist nicht mehr normal, wie gross mein Bunker ist....

    Die neuen Düfte Peace etc sind so gar nix für mich. Einmal habe ich einen bestellt und wieder zurückgeschickt, was bei mir bei Düften so gut wie nie vorkommt. Die PDL Düfte sind immer noch meine Lieblinge, aber da habe ich mir rechtzeitig Nachschub organisiert, so dass mich das Fehlen der Linie gar nicht stört.

    Diese Golden Drops hatte ich im Warenkorb, habe mich aber dagegen entschieden. Wenn das so gut ist, kommt es bestimmt mal wieder und Nachschubmangel kann ich wirklich nicht reklamieren.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #3453
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist heute in England und stellt ihr Retinol Tagesangebot vor zu einem mega Preis

    https://www.qvcuk.com/Judith-William...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3454
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Und das AdT von morgen ist das Magic Make up. Hab es immer noch nicht ausprobiert, weil ich denke, dass möglicherweise die Farbe nicht passen könnte.

  15. #3455
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Du bist ja glaube ich ein helles Mädel, oder? Dann lass es lieber... ich bin "medium beige" und bei mir hat es nicht gepasst... außerdem fand ich es zwar besser als das MF von den Asams... aber immer noch nicht gut

  16. #3456
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, sehr hell. Medium beige ginge bei mir gar nicht und wenn das MMM bei dir schon nicht passt, wird das bei mir erst recht nichts. Aber noch bin ich versorgt, so dass ich nicht zwingend eine neue Foundation benötige.

  17. #3457
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Boah, die große Tube, wurde eben gesagt. 30 ml. Was super groß.

    Na klar.

    Aber nicht meins, denke ich.

  18. #3458
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat direkt auf ihrer Internetseite 2 Adventskalender... ich finde sie allerdings recht hochpreisig. Nur falls mal jemand gucken möchte

  19. #3459
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, die wurden heute per Newsletter angekündigt. Es sind aber Originalgrößen drin, trotzdem: Nicht für mich. Ich möchte nicht so viel Geld für einen Adventskalender ausgeben.

  20. #3460
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich möchte mal die Schwarmintelligenz fragen, ob ich das vielleicht zu eng sehe, es lohnt sich kaum, mich darüber zu echauffieren, ich tu's aber trotzdem ...

    Im Grunde ist es blöd, mich darüber auszulassen, doch ich finde die Judithsendungen mit Martina teilweise zum Fremdschämen ..
    manchmal möchte ich Martina zurufen :Wenn du bloss geschwiegen hättest ...besser wäre das"
    Ich muss diese Sendungen wegschalten, weil sie mir teilweise auf den Magen schlagen.
    Ich finde, Martina tritt in jedes Fettnäpfchen, was eigentlich gar nicht da ist ..

    Das ist alles natürlich nur mein persönliches Empfinden, aber ich möchte doch mal fragen:
    Bin ich mit diesen Anwandlungen allein?
    Geändert von mareile (23.10.2021 um 00:15 Uhr)

  21. #3461
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, bist du nicht. Ich finde diese Moderatorin auch nur peinlich. Wenn ich judith-williams mit ihr mal schaue, dann nur noch ohne Ton.

  22. #3462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das beruhigt mich, Conny, ich dachte, dass ich mich eventuell anstelle...
    Da es mir aber jedesmal so geht bei Judith mit Martina, wollte ich einfach mal fragen ...
    ich finde es eben nur peinlich, was Martina so bringt.

  23. #3463
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat auf Instagram so kleine Clips gepostet, wo sie geschminkt ist wie Morticia Addams, sieht ihr echt ähnlich, und wo sie ihre Produkte mit Halloween-angelehntem Humor vorstellt. Ich finde es witzig, falls sich jemand die kleinen Filmchen anschauen will. Die Morticia Maske ist auf jeden Fall gelungen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #3464
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    First Lady Puder
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch ...ich Körperpuder
    Der Körperpuder ist momentan stark reduziert zu bekommen. Der Duft First Lady auch, aber momentan vergriffen.

    Christian Materne bietet jetzt bei Channel auch einen Duft an, den er First Lady genannt hat.
    So ein Zufall
    Liebe Grüße von Rose

  25. #3465
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Christian Materne bietet jetzt bei Channel auch einen Duft an, den er First Lady genannt hat.
    So ein Zufall
    muss ja was neues her nachdem er nur noch die düfte in den flakons hat die beate johnen schon lange nutzt.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3466
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ach, und dann klaut man den Namen von einem anderen Parfum? *LOL* ...auch ne Strategie

  27. #3467
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der Körperpuder ist momentan stark reduziert zu bekommen. Der Duft First Lady auch, aber momentan vergriffen.

    Christian Materne bietet jetzt bei Channel auch einen Duft an, den er First Lady genannt hat.
    So ein Zufall
    Ich glaube, meine Körperpuder (habe einen von First Lady und einen von Hugs & Kissen) reichen bis an mein Lebensende
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #3468
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe mir "Jonas Kaufmann - Ein Weltstar ganz privat: Dokumentarfilm" angeschaut. Ach schön! Das war was für die Seele. Judith war auch dabei. Ihr Mann war der Produzent.

    Ich verwende Serum, Creme und Augenkonzentrat aus der Retinol Linie aus dem Supermarkt. Bin insgesamt zufrieden. Der Duft ist himmlisch. Serum und Creme sind überraschend reichhaltig. Für meine Mischhaut im Winter für die Home Tage (Job, putzen oder lümmeln) ideal. Bin gespannt wie lange die 2 Linien angeboten werden. Ist ja nicht ganz günstig und geht unter den vielen anderen Marken unter.

    Habe nun auch noch 2x das Nightshift von Miri verwendet. Und gestern das Radiofrequenzgerät von Fuchs. Da habe ich aber schon gemerkt, dass meine Haut empfindlicher geworden ist. Auf Dauer ist Glykol und Retinol wohl nicht das richtige für meine Haut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #3469
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand, ausser mir, die Alpine Trio Serum Cream bestellt?

  30. #3470
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja ich! Und ich hoffe auf eine reichhaltige Creme, wie die Stammzellenedelweißnachtcreme. Hatte auf ein Angebot von der Creme gehofft...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  31. #3471
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Reichhaltig will ich auch.

  32. #3472
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Reichhaltig schafft fast niemand....nicht mal für nachts. Schlimm eigentlich.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #3473
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na, Judith schafft das schon bei einigen Cremes, die Edelweiß-Nachtcreme ist sehr reichhaltig, auch die - leider nicht mehr produzierte - Oil-in-Cream aus der Rosenlinie war genial. Die kann ich wirklich nur in der Nacht nehmen, obwohl nicht ausdrücklich dafür deklariert. Die sollte sie mal wieder auflegen, ich habe zwar noch zwei Tiegel, aber aus 2018. Die hält sich allerdings sehr gut, habe bis vor kurzem noch einen aus 2016 vercremt. Sie hat schon seit längerer Zeit einige Nachtcremes im Sortiment, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, die oft nur 24-h-Cremes haben, und die sind nun mal einfach nicht reichhaltig genug. Einzig Asam hat Nachtcremes, aber da rubbelt sich in der Nacht oft vieles ab - und darauf kann ich nun auch verzichten.

    Ricarda hat noch die Dermixx Rich, die kann man meiner Meinung nur als Nachtcreme nehmen. Und die normale Dermixx gefällt mir als Tagescreme auch sehr gut, die ist wesentlich reichhaltiger als die blaue 24-h-Creme. Aber ansonsten Fehlanzeige.

    Ja, ich weiß, Elizabeth Grant hat auch Nachtcremes. Viele habe ich nicht probiert, weil ich die Marke nicht sonderlich mag. Aber besondere Reichhaltigkeit ist mir da nicht aufgefallen. Miris Rich Recipe habe ich momentan im Gebrauch, die ist nicht schlecht, aber Judiths Cremes sind reichhaltiger - wobei reichhaltig ja nicht automatisch gut bedeutet.

  34. #3474
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hat jemand, ausser mir, die Alpine Trio Serum Cream bestellt?
    Ich hab sie mir 2x bestellt und hoffe natürlich, dass sie das tut, was angepriesen wurde?
    Ich brauche etwas Reichhaltiges, auf alle Fälle hört sich die Beschreibung der Creme so an.
    Es muss einfach sein, leicht zu handhaben, und ich muss das Gefühl haben, dass sie mir gut tut!
    Ich bin kein Cremefan, doch diese Creme könnte meine Wünsche erfüllen.
    Ich bin gespannt.
    Kommt sie allerdings auch erst in 6 Wohen, dann weiss ich jetzt noch nicht, was ich dann mache ...

  35. #3475
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe auch nach sehr langer Zeit wieder eine Creme von Judith bestellt, ich liebe die Edelweiß-Linie . Ich glaube aber nicht dass sie so reichhaltig bzw. fettig ist wie die Nachtcreme und es sah in der Präsentation auch nicht so aus, sie ist ziemlich schnell eingezogen. Ich hoffe auf mehr Feuchtigkeit, Beruhigung und Porenverfeinerung. Der Glastiegel finde ich toll!
    Die Lieferzeiten für die Creme sind ziemlich lang, in der Bestellbestätigung stand Lieferzeit in Werktagen 12
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #3476
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich nehme nachts Infinite Beauty Plant Heroes Serum in Öl, das finde ich extrem reichhaltig, meine Haut liebt es. Die neue Creme wollte ich mittags bestellen, da war sie schon ausverkauft....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #3477
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bienchen
    Das Infinite Serum in Oil kenne ich nicht, aber es gab früher aus der Edelweiß Linie auch so ein reichhaltiges Serum in Öl, das war toll! und von Phytomineral auch, leider werden sie nicht mehr angeboten. Echt schade
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #3478
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nachts Infinite Beauty Plant Heroes Serum in Öl, das finde ich extrem reichhaltig, meine Haut liebt es. Die neue Creme wollte ich mittags bestellen, da war sie schon ausverkauft....
    Das Serum nehme ich auch momentan, sehr schön, ist das.
    Die Creme habe ich gegen Abend noch bestellt, mit viel Glück. Ich hatte mit einem so schnellen Verkauf nicht gerechnet. Hab sie aber auch in der Bestellbestägung. Die Lieferzeit hatte ich gar nicht gesehen, bei mir steht was von 11 Tagen.

  39. #3479
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, die Edelweiss Nachtcreme ist endlich mal reichhaltig. Die nehme ich jetzt sogar oft Tagsüber. Die Rosen in Öl Creme konnte ich nicht nehmen, da Lag das Öl einsam auf der Haut und nach einer halben Stunde hat meine haut gespannt wie irre. Das Infinitite Serum habe ich auch gerade offen, kann ich aber nicht täglich nehmen, sonst gibt es Pickel am Kinn. Aber immer mal zwischendurch ist es schön.
    Den Eindruck wie shanti hatte ich leider auch, die Creme war in der Sendung immer schnell eingezogen, darum hatte ich auch länger überlegt ob ich bestellen soll... Jetzt bin ich mal gespannt.
    Dr Fuchs hatte diese Aufbaucreme, die habe ich auch tagsüber genommen, die habe ich geliebt. Gibt es nicht mehr.
    Von Ricarda die reichhaltige Dermix ist bei mir auch sehr schön und genügend reichhaltig.

    Bei mir stand auch bei der Judith 11 Tage Lieferzeit. aber ist ja nicht so das ich ohne Creme da stehe. Trotz allem hoffe ich das die neue Edelweiss nicht die Stammzellenedelweiss ersetzt, auf diesen Topf hoffe und lauer ich. 2 kleine 50 ml habe ich noch...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #3480
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich würde mich wieder sehr über die Edelweiß Probiotic Creme und Serum freuen, das waren für mich die besten
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.