Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 126 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich schreibe nicht mehr so oft hier, aber ich habe mir seit langem wieder etwas von JW bestell und zwar das Mineral Make Up Foundation Set mit der Mascara.Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert , die Foundation mische ich mit meiner Tagescreme, sie hat eine super Konsistenz, deckt meine Haut gut ab und hinterlässt einen schönen Teint und das ohne zu glänzen.
    Auch die Mascara ist spitze, sie trennt die Wimpern sehr gut, macht keine Fliegenbeine und verleiht den Wimpern auch ein tolles Volumen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  2. #3362
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab heute die Judith und ihren Mann in einer Doku über Jonas Kaufmann gesehen. Falls es jemanden interessiert, verlinke ich es mal:
    https://www.ardmediathek.de/video/wd...jFkMWNmNDY4Ng/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3363
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nee, Frau Williams im Teleshopping zu sehen reicht mir!

  4. #3364
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Nee, Frau Williams im Teleshopping zu sehen reicht mir!
    Mir geht es genau so. Ich habe früher viel Kosmetik gekauft. Aber ihre stark parfümierten Cremes und die Unübersichtlichkeit der Seren und Konzentrate haben meine Kaufentscheidung negativ beeinflusst, da ich diese Parfümzusätze und den Alkohol in vielen Produkten nicht vertrage. Auch sind die Preise nicht günstig. Schade, aber man muss sich auch trennen, wenn es nicht mehr passt. Die Peptidesiencelinie war für meine Haut leider überhaupt nichts. Keine Pflegewirkung, nur Feuchtigkeitsverlust, Hautspannen und rote Stellen. Die verkauft diese Linie nun mit einer Nachtcreme, einer Gelcreme und einer 24 Stunden Creme. Da soll man noch den Überblick behalten. Meine ganz persönliche Auffassung ist, daß die Creme funktionieren muss, auch ohne Serum oder Konzentrat, auch ohne einer Gelcreme. Diese Gelcreme sieht aus wie ein Crememischunfall!!! So was würde sich im Einzelhandel nicht durchsetzen, da der Probetopf vollgematscht, unhygienisch, wässrig präsentiert wird. Aber Judith kann eben bei HSE, ich habe viel Geld ausgegeben , aber nun nicht mehr. Ich als Kunde wünsche mir nur gute Produkte nicht nur Produkte mit ihrem Namen drauf.

  5. #3365
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Mir geht es genau so. Ich habe früher viel Kosmetik gekauft. Aber ihre stark parfümierten Cremes und die Unübersichtlichkeit der Seren und Konzentrate haben meine Kaufentscheidung negativ beeinflusst, da ich diese Parfümzusätze und den Alkohol in vielen Produkten nicht vertrage. Auch sind die Preise nicht günstig. Schade, aber man muss sich auch trennen, wenn es nicht mehr passt. Die Peptidesiencelinie war für meine Haut leider überhaupt nichts. Keine Pflegewirkung, nur Feuchtigkeitsverlust, Hautspannen und rote Stellen. Die verkauft diese Linie nun mit einer Nachtcreme, einer Gelcreme und einer 24 Stunden Creme. Da soll man noch den Überblick behalten. Meine ganz persönliche Auffassung ist, daß die Creme funktionieren muss, auch ohne Serum oder Konzentrat, auch ohne einer Gelcreme. Diese Gelcreme sieht aus wie ein Crememischunfall!!! So was würde sich im Einzelhandel nicht durchsetzen, da der Probetopf vollgematscht, unhygienisch, wässrig präsentiert wird. Aber Judith kann eben bei HSE, ich habe viel Geld ausgegeben , aber nun nicht mehr. Ich als Kunde wünsche mir nur gute Produkte nicht nur Produkte mit ihrem Namen drauf.

    ...auch ich habe diese Erfahrung mit dieser Peptide-Gelcreme gemacht und bin immer noch entsetzt.
    Du schreibst mir, ich bin/war Anwenderin der Phytomineralcreme der ersten Stunde, aus der Seele: So vieles wurde verschlimmbessert, viel zu viele neue Linien/Produkte und irgendwie verträgt meine Haut fast gar nix mehr. "Luxuskosmetik" sah ich zwar noch nie, aber inzwischen nur noch beim Preis. Prominenz ist eine Sache, aber Qualität, für mich, die relevante.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  6. #3366
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ...auch ich habe diese Erfahrung mit dieser Peptide-Gelcreme gemacht und bin immer noch entsetzt.
    Du schreibst mir, ich bin/war Anwenderin der Phytomineralcreme der ersten Stunde, aus der Seele: So vieles wurde verschlimmbessert, viel zu viele neue Linien/Produkte und irgendwie verträgt meine Haut fast gar nix mehr. "Luxuskosmetik" sah ich zwar noch nie, aber inzwischen nur noch beim Preis. Prominenz ist eine Sache, aber Qualität, für mich, die relevante.
    Ich hab meine Vorräte was JW betrifft weitgehend reduziert / aufgebraucht.
    Da bei mir ihre Produkte weitgehend austrocknen musste ich mir Alternativen suchen. Die Hyaluron Serie trocknet bei mir aus. Die PM zum Teil auch.
    Viele Grüsse Sonja


  7. #3367
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die einzige Creme, welche bei mir wirklich funktioniert und welche ich auch immer wieder nachkaufe, ist die Luxury Diamond Tag- und Nachtcreme. Die liebe ich wirklich sehr . Alles andere habe ich jetzt nicht mehr nachgekauft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #3368
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Eine wirklich gute Creme funktioniert auch ohne Serum, völlig klar. Aber dass wir ein Serum "brauchen", wird uns ja gerade im Homeshopping ständig eingeredet. Tatsache ist, ich kenne kaum jemanden außer mir selbst, der ein Serum benutzt (und womöglich noch eine Ampulle und ein Konzentrat zusätzlich, darüber hinaus natürlich noch Augenserum und darüber Augentages- und Nachtcreme ...). Ich mag Seren und nutze sie gern, aber das Grundprodukt ist nun mal die Creme, und wenn die nicht funktioniert, hilft auch kein Serum.

    Eigentlich finde ich Judiths Sachen nicht mal schlecht, ich mag sie wesentlich lieber als die von Dr. Fuchs (von deren Produkten ich immer mehr enttäuscht wurde, je mehr sie gebracht hat, umso schlechter wurden die Produkte), und meistens vertrage ich ihre Sachen gut. Ich weiß, dass ich mit Gelcremes nicht anfangen muss, weil die austrocknen und ich reichhalige Sachen brauche, bei ihren geligen Seren oder Konzentraten habe ich immer das Gefühl, es ist alles das gleiche, nur mit anderem Duft. Unter der Creme sind sie jedoch auch nicht übel, da krümelt wenigstens nichts (was bei Asams fast immer der Fall ist). Judith bedient wenigstens das Feld "Reichhaltigkeit" bei Cremes, da findet man nur wenig bei Ricarda M. Außerdem hat sie oft getrennte Tages- und Nachtcremes, was ich keineswegs als zuviel ansehe, denn die Haut will in der Nacht nun mal mehr als am Tag. Da helfen dünne 24-h-Cremchen nichts.

    Meine Lieblingslinie ist Edelweiß, aber da habe ich auch lange nichts mehr gekauft. Warte noch immer auf das probiotische Serum, das nie zu haben ist, aber immer noch auf der Website ist.

    Ich kaufe nichts mehr von Beate Johnen, Dr. Fuchs, Elizabeth Grant, Peter Schmidinger - aber bei Judith oder Ricarda lasse ich mich hin und wieder überreden.

  9. #3369
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe früher sehr viel Kosnetik bei HSE gekauft. Uns wird ja alles als Luxus verkauft. Dabei sind die Sachen manchmal nicht besser als aus der Drogerie.

    So viele Produkte braucht man doch garnicht. Damit schadet man der Haut nur.

  10. #3370
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith Williams wird heute 50. Zur Feier des Tages gibt es ab heute für die nächsten 3 Tage 30% Preisnachlass in ihrem Onlineshop. Der Code heisst BIRTHDAY30. Sie hat das auf Instagram gepostet.

    Happy Birthday Frau Williams
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #3371
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh happy 50 liebe Judith

  12. #3372
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann ist die Judith ja gleich alt wie ich - Happy Birthday, liebe Judith
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #3373
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die TV-Investorin vermisste plötzlich ein Cartier-Armband (Love Bracelet mit zehn Diamanten, Wert: 15.500 Euro). Das hatte ihr gerade erst Ehemann Alexander-Klaus Stecher zum 10. Hochzeitstag geschenkt.

    https://www.cartier.com/de-de/love-a...B&gclsrc=aw.ds

    Da kann sich Judith ja gleich heute einen neuen Cartier Armreif wünschen. Oder hätte besser einen Armreif aus ihrer Kollektion getragen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...eif-art-757391
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3374
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


  15. #3375
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    "Nachts tauchte der teure Reif dann zum Glück in einem Shuttle-Bus beim Fahrer wieder auf."

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5482.bild.html
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  16. #3376
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh, ich wusste nicht, dass es das Love Armband auch mit Brillanten gibt, ich kenne das nur mit den "Nagelköpfen,".

  17. #3377
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Nagel Armreif wird auch von einigen Teleshopping Damen getragen, den gibt’s auch von 7000,- bis 80000,- Linie Just un Clue. Cartier ist halt Statement Schmuck zum gerne Vorzeitigen

  18. #3378
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Güte, von Frau Williams gibt es bei HSE alleine 330 Produkte. Und das nur im Bereich Kosmetik.
    Die Dame scheint ein Genie zu sein? Da braucht die geneigte Frau schon viel Platz im Bad.

  19. #3379
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Schmuck aus ihrer Kollektion ist ihr zu billig. Das überlässt Sie lieber den HSE Kunden.
    Ihre HSE Kleidung trägt sie auch nicht privat und Ihre Kosmetik benutzt Sie bestimmt auch nicht selbst.

    Tja...... Sie ist ja eine Unternehmerin aber ohne den HSE Kunden wäre Sie nie da gekommen wo Sie jetzt ist.

    Ricarda war damals weg und Judith sollte nur die Lücke füllen. ..... Es hat ja funktioniert.

    Für mich war Judith früher eine normale Moderatorin mehr auch nicht. Erst QVC dann HSE

  20. #3380
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    LaBouche du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich denke bei Zirkonia nicht an Diamanten und bei Silber nicht an Weißgold. Und Judith will diesen „Allerweltschmuck wahrscheinlich nicht tragen. Ich erinnere mich auch noch an Judith als Moderatorin. Sie hat einen hohen Unterhaltungswert, aber mit der Kosmetik bin ich nicht wirklich warm geworden.

  21. #3381
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Geändert von LaBouche (22.09.2021 um 07:18 Uhr)

  22. #3382
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Und? Lasst sie doch!

  23. #3383
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und? Lasst sie doch!
    Genau. Zumal der Armreif ein Geschenk von ihrem Mann war....ich bin froh für sie, dass das schöne Stück noch gefunden werden konnte......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #3384
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Güte, egal ob man ihre Kosmetik, Mode etc. mag oder nicht. Geschenk oder nicht, Sie hat es sich doch erarbeitet und ist sicherlich sehr ehrgeizig und hatte dann das Quentchen Glück, was es braucht. Und wenn Sie sich La Prairie oder ähnliches cremen würde, wäre es mir egal. Man kann doch jedem den Erfolg gönnen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #3385
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ICH GÖNNE JEDEM ALLES.

    Aber warum gibt man so etwas an die Zeitung? Nur um sich wichtig zu fühlen?

    Muss man der Welt mitteilen, dass man ein 15000 Euro Armband verloren und dann wieder gefunden hat... Ich glaube nicht...

    Lassen wir es jetzt gut sein....

    Jeder denkt darüber anders. Und das ist auch gut so.
    Geändert von LaBouche (22.09.2021 um 07:30 Uhr)

  26. #3386
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was ich mich da eher frage, warum nimmt man sowas auf ne Wiesen Party mit und nicht ein Duplikat, außer wenn Geld keine Rolle mehr spielt. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber anscheinend aus corona nichts gelernt.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #3387
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Meine Güte, egal ob man ihre Kosmetik, Mode etc. mag oder nicht. Geschenk oder nicht, Sie hat es sich doch erarbeitet und ist sicherlich sehr ehrgeizig und hatte dann das Quentchen Glück, was es braucht. Und wenn Sie sich La Prairie oder ähnliches cremen würde, wäre es mir egal. Man kann doch jedem den Erfolg gönnen.

  28. #3388
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ICH GÖNNE JEDEM ALLES. Ich war noch nie auf einen neidisch. Aber ich mag keine Leute die mit Geld prallen.

    Muss man der Welt mitteilen, dass man ein 15000 Euro Armband verloren und dann wieder gefunden hat... Ich glaube nicht...

    Aber komm wir lassen es jetzt gut sein....
    Was hat Corona damit zu tun? Man sollte sich eher überlegen, warum man sowas teures besitzt, wenn man es nie trägt und es nur im Tresor rumliegt. nur weil andere meinen, das schickt sich nicht. Man sollte diese Dinge tragen und benutzen, weil sie einem gefallen. Egal wann und wo und egal, ob sich jemand daran stört. Schliesslich hat man dafür gearbeitet und niemanden ausgeraubt. Und was wir mit Bestellungen dazu beigetragen haben, dafür sind wir verantwortlich. Stand ja keiner mit der Waffe hinter uns und hat uns dazu gezwungen.

  29. #3389
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau so!

  30. #3390
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Was hat Corona damit zu tun? Man sollte sich eher überlegen, warum man sowas teures besitzt, wenn man es nie trägt und es nur im Tresor rumliegt. nur weil andere meinen, das schickt sich nicht. Man sollte diese Dinge tragen und benutzen, weil sie einem gefallen. Egal wann und wo und egal, ob sich jemand daran stört. Schliesslich hat man dafür gearbeitet und niemanden ausgeraubt. Und was wir mit Bestellungen dazu beigetragen haben, dafür sind wir verantwortlich. Stand ja keiner mit der Waffe hinter uns und hat uns dazu gezwungen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #3391
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Benutzt jemand von euch die Creme und das Serum aus der Baccara Linie? Wie sind die Sachen so, sind Wunder zu erwarten?

  32. #3392
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Meine Güte, egal ob man ihre Kosmetik, Mode etc. mag oder nicht. Geschenk oder nicht, Sie hat es sich doch erarbeitet und ist sicherlich sehr ehrgeizig und hatte dann das Quentchen Glück, was es braucht. Und wenn Sie sich La Prairie oder ähnliches cremen würde, wäre es mir egal. Man kann doch jedem den Erfolg gönnen.
    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Was hat Corona damit zu tun? Man sollte sich eher überlegen, warum man sowas teures besitzt, wenn man es nie trägt und es nur im Tresor rumliegt. nur weil andere meinen, das schickt sich nicht. Man sollte diese Dinge tragen und benutzen, weil sie einem gefallen. Egal wann und wo und egal, ob sich jemand daran stört. Schliesslich hat man dafür gearbeitet und niemanden ausgeraubt. Und was wir mit Bestellungen dazu beigetragen haben, dafür sind wir verantwortlich. Stand ja keiner mit der Waffe hinter uns und hat uns dazu gezwungen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  33. #3393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Nachts tauchte der teure Reif dann zum Glück in einem Shuttle-Bus beim Fahrer wieder auf."

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5482.bild.html
    Das ist doch PR und ihr fällt alle darauf rein. Die Gute kann von mir aus ihren kompletten Schmuckkasten verlieren, die ist doch versichert. Und ihr Schmuck bei HSE wird in China gefertigt für einen Spottpreis.
    Ach die gute Judith, sie sollte sich Mal was Neues einfallen lassen.
    Damit bleibt sie im Gespräch!!!
    Damit bleibt sie uns im Gedächtnis!
    Damit macht sie Umsatz!
    Damit macht sie Stroh zu Gold.
    Die gute Judith muss es nur nicht übertreiben.
    Zu ihrer Kosmetik habe ich mich schon geäußert. Jeder sollte testen und selbst entscheiden. Und wie schon gesagt: Die Creme muss funktionieren.

  34. #3394
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch die Creme und das Serum aus der Baccara Linie? Wie sind die Sachen so, sind Wunder zu erwarten?
    Ich habe die Augencreme und benutze sie nur im Winter,die ist ziemlich reichhaltig,obwohl sie dünnflüssig ist und ich werde sie auch nicht mehr nachbestellen da sie mir einfach zu fettig ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #3395
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kennst du auch die Gesichtscreme?
    Geändert von Popinki (23.09.2021 um 22:38 Uhr)

  36. #3396
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Black Baccara? War das nicht die Linie wo sich die Augencreme getrennt hat? Könnte sein das ich die Gesichtscreme noch im Bunker habe. Habe noch eine Rosencreme im Bunker, die ich im Winter als Home Creme verwenden will. War mir glaube ich zu leicht und habe trotzdem geglänzt. Kein Wunder das es die Linie nicht mehr gibt. Werde die Gesichtscreme ca. im November verwenden und berichten.
    Wunder sind sicher nicht zu erwarten. Bei den Rosen Sachen kriege ich jedoch die Sommer Sonnen Flecken jeweils gut weg.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #3397
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    war das Baccara das Set mit der Creme in dem dunklen Pink und dem zwei Phasenserum? meine Mutter hatte das, sie mochte die Creme ganz gerne, die vorherigen Versionen der Rosencreme fand sie aber besser, richtig mies fand sie allerdings das Rosen zwei PhasenSerum, das sei wie Wasser gewesen und habe so gar keine Wirkung gehabt, aber es hat toll nach Rosen geduftet.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #3398
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte das Set mit der Augencreme.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  39. #3399
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sorry ,ich habe das Eye sculpt Concentrate ,weiß gar nicht ob es da eine normale Augencreme gegeben hat, die Gesichtscreme habe ich nicht,nur noch das ultimate Infusion Gel ,das ist aber noch im Bunker.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #3400
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.