Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 126 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auf brigitte.de gefunden:

    "
    Ist das die harmlose Variante von Botox? Statt Spritzen können wir jetzt cremen. Aber funktioniert das wirklich? Wir haben einen Dermatologen gefragt.
    Cremen statt Spritzen

    Es klingt so gut. Einfach und harmlos. Statt zur Botox-Spritze, deren Langzeitwirkung auf den Körper längst nicht erforscht ist, sollen wir im Kampf gegen die Falten nun zum Cremetiegel greifen. Und knitternde Linien sollen innerhalb von Stunden verschwunden sein. Ein neues Kosmetikwunder? Wir haben nachgeforscht.
    Wie wirkt es?

    Die Versprechungen sind groß: Der Wirkstoff Spilanthol – genannt Bio-Botox – will Mimikfalten mindern und verhindern, dass sie sich weiter in die Haut eingraben. Außerdem soll das Gel innerhalb einer Stunde wirken. Anti-Aging im Schnellverfahren?

    Spilanthol ist ein Lokalanästhetikum aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse). Es wurde in der traditionellen Medizin zur Behandlung von Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Asthma und Rheuma verwendet und hat eine leicht betäubende Wirkung. Cremt man es auf die Haut, soll die Kontraktion der obersten Muskelfasern für kurze Zeit reduziert werden, sodass sich die Gesichtszüge entspannen können.

    Dermatologe Dr. Christoph Liebich aus München arbeitet als Dozent für Botulinumtoxin- und Hyaluronsäure-Anwenderkurse für Ärzte und bezweifelt die Wirkung von Spilanthol eher: "Das Bio-Botox kann niemals die Tiefe eines Muskels erreichen und deshalb gar nicht so wirken wie Botox. Lediglich minimale Knitterfältchen kann es kurzzeitig mildern."

    In der EU dürfen eigentlich keine Präparate frei (also außerhalb einer Apotheke) verkauft werden, die die Haut durchdringen und dort eine nachweisbare Wirkung entfalten können. Insofern ist davon auszugehen, dass der Wirkstoff Spilanthol unbedenklich zu verwenden ist. Studien gibt es dazu nicht, außer der dermatologischen Hautverträglichkeit, da es sich ja um ein Kosmetikum und nicht um ein Medikament handelt........"


    Spilanthol wird uns also auch nicht faltenfreier machen, als andere Produkte
    LG cremati

  2. #2922
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das mit dem Parakresseextrakt ist aber nicht neu. Irgendeine Homeshopper Marke hat oder hatte so etwas schon im Programm. Das hatte ich bestellt. Weiß nicht mehr genau von wem. Meine RM oder Asam...ist schon Jahre her.

    LG Annika

  3. #2923
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, Asam's hatten das schon...
    Judith wird es wahrscheinlich wieder anpreisen wie eine neue Weltsensation. Genau wie mit dem Ginseng letztens, dabei haben das andere schon ewig in ihrer Kosmetik...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...aber so ist das halt, wenn einem die Ideen ausgehen...

  4. #2924
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hach ich hätte gerne mal so Retro Aktionen... Set Zusammenstellungen mit Produkten aus den Anfängerzeiten...träum....oder weniger Produkte und dafür einfach verfügbar wenn ich sie brauche.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  5. #2925
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Blumenwiese das wäre ja was
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #2926
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Blumenwiese das wäre ja was
    ...Da würde ich aber bunkern Shanti.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  7. #2927
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    La Volta hat auch einige Produkte mit Parakresse.
    Liebe Grüße Dicky

  8. #2928
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Parakresseextrakt ist aber nicht neu. Irgendeine Homeshopper Marke hat oder hatte so etwas schon im Programm. Das hatte ich bestellt. Weiß nicht mehr genau von wem. Meine RM oder Asam...ist schon Jahre her.

    LG Annika
    Erinnere mich an Casha mit ihren 7 Secrets, die hatte so ein Serum mit Parakresse, hatte ich auch, hat zwar nichts gebracht, war aber sehr angenehm in der Anwendung.

  9. #2929
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Erinnere mich an Casha mit ihren 7 Secrets, die hatte so ein Serum mit Parakresse, hatte ich auch, hat zwar nichts gebracht, war aber sehr angenehm in der Anwendung.
    An Casha kann ich mich auch noch gut erinnern.

    https://www.facebook.com/casha.kellermann
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2930
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    La Volta hat auch einige Produkte mit Parakresse.
    Ja, ist auch AdT morgen.

  11. #2931
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Erinnere mich an Casha mit ihren 7 Secrets, die hatte so ein Serum mit Parakresse, hatte ich auch, hat zwar nichts gebracht, war aber sehr angenehm in der Anwendung.
    Was meinst du mit "es hat nichts gebracht" ? Meintest du die Wirkung, dass sich bei dem Duft das Gegenüber in einen verlieben soll ? Das erzählte sie doch immer...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    An Casha kann ich mich auch noch gut erinnern.

    https://www.facebook.com/casha.kellermann
    Ich mochte den Duft des Serums so gerne , das duftete nach Pink Grapefruit, wie auch dieses Körperspray
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #2932
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die neue Serie war eigentlich erst für den Spätsommer geplant. So sagte es zumindest s Judith bei einer der letzten Präsis die ich so gesehen habe!
    "Meine Lieben, also zum Spätsommer...Herbst kommt was ganz ganz tolles neues..und zwar aus Hollywood". Mehr wollte sie nicht verraten. Witzig das zeitgleich auch ein Produkt bei Lavolta vorgestellt wird mit dem gleichen Wirkstoff!
    Warum die Linie nun deutlicher früher ausgerollt wird...keine Ahnung...
    Allerdings wird preislich jetzt nochmals einer draufgesetzt. War bisher die Infinite denke ich mal die teuerste wird sie nun hier abgelöst!
    50 Euro zum Sonderpreis für 100 ml iss nicht ohne! Ja, es sind 100ml. Aber ich finde es schon recht hoch angesetzt!

    Ich finde aber auch die getönte Tagescreme die es jetzt neu aus Edelweiss gibt nicht gerade günstig! 50ml für 30 Euro. Im Angebot! Ein SPF 15 ist natürlich auch sehr, sehr wenig! Ich kann auf der Tube auch nicht das UV-A Zeichen mit dem Kreis herum erkennen!
    Sollte dieser gänzlich fehlen wäre das ein echter Qualitätsmangel! Auf jeden Fall wird man wohl den angegebenen LSF 15 sicherlich nicht erreichen! Denn dafür müsste ja wirklich eine Menge an Produkt auftragen werden! Oder wer nimmt mind einen Teelöffel getönte Tagescreme ...
    Hier wäre ein LSF von 30 sicherlich besser gewesen! Aber.. ist eben nicht einfach!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  13. #2933
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Linie ist wirklich nicht günstig, die Creme von Spilanthox kostet bei DM aber auch um die EUR 30 für 50 ml, also im Grunde sogar teurer wie die Dosierung bei Judith ist werden wir aber nie erfahren, denke ich mal.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #2934
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Im neuen Collagen Lift Serum von Asam ist auch Spilanthol enthalten...100ml für offiziell 34,95 (mit Gutschein noch günstiger)...es geht auch anders...bin gespannt auf Judiths Erklärung zu diesem "Luxus"preis...
    Wenn man sich und den Kunden nur lange genug vorbetet, dass man ja "Luxuskosmetik" verkauft, glaubt man irgendwann selbst dran...dabei sind ihre Inhaltsstoffe nix neues und anderes wie bei anderen Marken, bloß dort gibt es die auch zu moderaten Preisen. Meine Meinung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #2935
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es ist halt nix neues, dass Judith einen alt bekannten Inhaltsstoff als das neue "Must Have" bezeichnet. Das war schon damals bei dem Edelweiß so und ist jetzt bei dem Spilanthol auch nix anderes. Andere Marken sind was sowas angeht ihr meist mehr als eine Nasenlänge voraus. Teilweise kommt es mir so vor, als wenn sie erstmal abwartet, was sich so auf dem Beauty Markt tut und ob das gut läuft und sie dann einfach aufspringt auf den Trend und es dann natürlich als den Wunderinhaltsstoff bezeichnet etc. Leute die sich mehr mit Kosmetik befassen werden sich sicher immer wieder wundern, wie Judith bekannte Inhaltsstoffe als das neuste vom neusten Verkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2936
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Genius Ginseng Concentrate ist auf 29,99 reduziert. Bei der Premiere hab ich knapp 35 bezahlt, so meine ich jedenfall,ist noch nicht lange her, war auch da reduziert. Ist etwas ärgerlich, dass es jetzt, kurz danach, noch günstiger ist.

    Ich habe eben nachgeschaut, 34,99 war das da tatsächlich.

  17. #2937
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Parakresse hatte auch die Kosmetik von Katja Koslowski. Eine sehr gute Kosmetik, wie ich fand und entsprechend schade, dass die eingestellt wurde, aus welchen Gründen auch immer.

  18. #2938
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte mich echt sehr gefreut, als ich die Edelweiss Ampullen gesehen hatte
    Allerdings war die Freude dann auch genauso schnell wieder vorbei als ich mir die Incis angeschaut habe. Und wieder..an zweiter Stelle Alkohol denat. Aus genau diesem Grund war ich schon bei den Infinite Ampullen raus.
    Obwohl ich die Serie toll finde! Meine Haut ist nun aber seit längerem so schön beruhigt und ausgeglichen .. da habe ich keine Lust auf Kompromisse! Ich werde es aber ganz entspannt überleben und mich in der Zwischenzeit am Ampullenvorrat erfreuen mit dem ich auch die gesamte Kelly Familie über die nächsten Monate mitpflegen könnte. Hm, die würde das ganz sicher auch erfreuen ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  19. #2939
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Angebot des Tages wundert mich. Es hat mich doch negativ überrascht, wie man in den jetzigen Zeiten, einen Preis von 49,99€ für 100 ml anbietet als AdT!!!!!!
    Manche leben in ihrer Filterblase, auch wenn diese:"Luxus muss nicht unerschwinglich sein." heißt.
    Eine geniale Verkaufsstrategie, wo man doch kein Geld in Marketing steckt.

  20. #2940
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Du wirst dich wundern Kaffeefan, aber im Moment verkauft sich alles besser was teuer ist. Die Leute gönnen sich was besonderes, man kann ja sonst kaum Geld ausgeben

    Die Lippenpflege interessiert mich, aber für 30 Euro muss die schon mehr können als der Vorgänger der zu dem Preis zusammen mit dem Peeling verkauft wurde...

  21. #2941
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Leute können ja kaum Geld ausgeben. Dies mag auf einen Teil der Bevölkerung zu treffen, aber ein anderer Teil wurde und wird coronabedingt vom Erwirtschaften eines Einkommens kaltgestellt.
    Und dieser Mittelstand blutet systematisch aus. In solchen Zeiten die Preise bei einem AdT von gewohnt 29,99 oder auch 34,99 auf 49,89€ hoch zusetzen, zeigt von einem besonders feinfühligen Kundenverständnis.
    Es gibt Branchen, die finanziel gut dastehen, wo ein regelmäßiges Einkommen noch vorhanden ist, aber ...dies kann morgen schon anders aussehen. Viele leben nach dem Motto:"Gönn Dir!" , doch der größere Anteil hält aus Vorsicht und Verunsicherung sein Geld zusammen.

  22. #2942
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die leute können kaum geld ausgeben?????? wieso kommen dann die paketboten nicht mehr nach und wenn lockdowns vorbei sind und die geschäfte offen haben prügeln sich die leute in kilometerlangen schlangen vor den geschäften um ware? und im supermarkt gehen die einkaufswägen über. glaube nicht, dass die oberschicht es ist die sich im teleshopping so eindeckt. die preise sind hoch, aber eben dieses "sich was gönnen in diesen schweren zeiten, man gibt ja sonst nichts aus" das zieht einfach gut.

    kann ja eh jeder für sich selbst entscheiden. wenns zu teuer wäre und den laden hüten würde, dann wären die preise eh längst niedriger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2943
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Du hast Recht die Leute geben mehr als sonst für online Shopping aus, die Pakete kommen rund um die Uhr.
    Ich meine damit das die Leute sonst kein Geld ausgeben können, für die vielen Reisen die sonst gemacht werden oder andere Freizeitaktivitäten. Deshalb wird geshoppt bis zum umfallen, und da wird nicht so aufs Geld geschaut.
    Natürlich müssen auch viele ihr Geld zusammenhalten, aber die werden sich auch sicherlich keine Verkaufsshows ansehen wollen.
    Im Endeffekt geht es überall ums Verkaufen Kaffeefan, da spielt Feinfühligkeit keine Rolle in der Umsatzstatistik

  24. #2944
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ADT ist weg, wurde eben gesagt.

  25. #2945
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich spricht diese Linie null an und daher bin ich nicht gefährdetIch habe gestern mal eine halbe Stunde in die Sendung reingeschaut und das wars.Mal sehen was diese Woche sonst noch kommt und eventuell ins Körbchen muß
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #2946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe das AdT bestellt. Bin gespannt.

  27. #2947
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Viel Spaß damit. Ich habe mir die KC bestellt, mit dem Schimmer.

  28. #2948
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Riley

    Mit der KC hatte ich auch geliebäugelt.

  29. #2949
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Anscheinend toller Duft und Schimmer. Also meins.

    Aber ich habe lange überlegt. Wobei das TAG ist auch nett, also auch die Präsentation, fand ich jedenfalls.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der arme italienische Wissenschafter hat Konkurrenz bekommen, aus Hollywood.

  30. #2950
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit. Ich habe mir die KC bestellt, mit dem Schimmer.
    Ich auch, Riley
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #2951
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe das erste Mal bei Judith Williams im Shop gekauft (Toner zum Schnapperpreis 9,90). Es ist alles nur in Papier verpackt. Am Sonntag Abend bestellt, heute geliefert. Echt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #2952
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2953
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das "Zeug" erreicht nie und jedesmal ! nicht die Auslobungen der Wirkung, die lautmalenden Versprechen.
    Warum und wie kommt Judith Williams damit immer davon?
    Von Moral gar nicht zu sprechen.

  34. #2954
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @mika40
    nicht aufregen einfach nicht kaufen

  35. #2955
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Das "Zeug" erreicht nie und jedesmal ! nicht die Auslobungen der Wirkung, die lautmalenden Versprechen.
    Warum und wie kommt Judith Williams damit immer davon?
    Von Moral gar nicht zu sprechen.
    Deswegen wird ja vielleicht so viel Kosmetik zurück geschickt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2956
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Edelweiss Ampullen im Angebot für 39.98€
    Holla die Waldfee....
    Wenn ich da an Ampullen Angebote bei Ricarda denke..
    Ist das für mich kein Angebot, darf sie gerne behalten..

  37. #2957
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Deswegen wird ja vielleicht so viel Kosmetik zurück geschickt...
    Vielleicht ist das auch der Grund warum man ab jetzt nur unbenutzte Ware retournieren darf bei hse
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #2958
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Die Edelweiss Ampullen im Angebot für 39.98€
    Holla die Waldfee....
    Wenn ich da an Ampullen Angebote bei Ricarda denke..
    Ist das für mich kein Angebot, darf sie gerne behalten..
    Ich musste letztens lachen, als Christian Materne beim Channel die günstigen Preise damit erklärte, dass der Sender halt nicht so gierig wie andere wäre.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #2959
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich musste letztens lachen, als Christian Materne beim Channel die günstigen Preise damit erklärte, dass der Sender halt nicht so gierig wie andere wäre.
    Das wäre ja nicht das erste "nachtreten" was er macht. Man könnte glatt glauben, dass er immer noch nicht seinen Weggang von HSE verkraftet hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2960
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da könntest du recht haben. Es ist belastend, wenn man nicht loslassen kann.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.