Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 126 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so lange hier mitgelesen und auch den Mariah Carey Duft "M" bestellt. Ich bin so gespannt.
    Jetzt sind wir schon drei Mädels. Wo hast du bestellt? Ich habe bei Amazonien bestellt. Warte immer noch.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #2682
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja. Einmal und nie wieder. Mit ihren Seren in Öl komme ich nicht klar, wenn es nicht in eine Creme verpackt ist wie bei der Oil-in-Cream, kann ich es nicht nehmen. Es gab ja auch mal ein Serum in Öl von Edelweiß, angeblich "überhaupt nicht fettig", und ich war so doof und habe bestellt. Habe es sogar dreimal damit versucht, dann war Schluss. Leider nie zurückgesandt, ich tue mich schwer, wenn ich Kosmetik zurückschicken soll, bei der ich eigentlich schon vorher skeptisch war.

    Cleanser kaufe ich gar nicht im Home-Shopping, die finde ich generell viel zu teuer. Da gehe ich tatsächlich lieber zu Rossmann oder dm, die reinigen auch. Ich weiß, es wird immer geworben damit, dass die HS-Anbieter mehr Wirkstoffe in ihren Reinigern haben als andere in ihren Seren, aber dafür sind dann die Reiniger auch teurer als die anderen Seren. Ich will einfach nur eine milde Reinigungsmilch, Reinigungsgele oder Sachen zum Aufschäumen mag ich nicht, trocknen auch oft genug die Haut aus.
    Da es auf dem Kosmetikmarkt etliche Anbieter gibt, kann man sich zum Glück seine Favoriten aussuchen.
    Nur durch ausprobieren weiß man, was der eigenen Haut gut bekommt und wie man sie verwöhnen kann
    Bei dem 7 Night Wonder Serum in Öl, habe ich die Haut immer leicht angefeuchtet und dann aufgetragen. Ich habe das aber immer nur wie eine Kur verwendet, da es für mich echt reichhaltig ist.
    Cleanser kaufe ich mittlerweile nur noch im Homeshopping. Mein Favorit: Ricarda M. Multi Action Cleanser.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  3. #2683
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestellt, daß ich diesen Duft "M" von Mariah Carey in meiner großen Sammlung auch habe. Werde ihn gleich morgen mal benutzen. Ich hatte ihn nämlich ganz vergessen.
    deine Sammlung muss ja echt groß sein!!!

    die meisten star-düfte sind halt sehr seicht süß blumig, weil man damit die 12-16 jährigen erwischen will.
    M war da deutlich mutiger, ist erwachsen, von einer frau für frauen die ihre weiblichkeit mögen, deswegen bin ich auch so drauf angesprungen *ggg*

    also ich werde mich in zukunft bei judith echt auf meine hände setzen, die letzten produkte verbrauche ich aktuell großzügigst, aber entweder lässt ganz schnell der effekt nach und dann wandern die sachen an die seite, oder ich bekomme unterlagerungen davon, ich müsste die incis aufdröseln damit ich drauf komme was mir die unterlagerungen einiger sachen beschert, aber hab keine lust drauf weil ich eh genug alternativen habe....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2684
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Oft verstecken sich wahre Schätze in unseren Badezimmerschränke
    Da sagst du was. Habe heute ein Phytomineral Set von Judith aus dem Jahr 2018 entdeckt.
    Müsste knapp an der Haltbarkeit schrammen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  5. #2685
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt sind wir schon drei Mädels. Wo hast du bestellt? Ich habe bei Amazonien bestellt. Warte immer noch.

    Ich habe bei Parfum Zentrum bestellt. Lieferzeit 1-3
    Tage. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es diese Woche noch.

  6. #2686
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    deine Sammlung muss ja echt groß sein!!!

    die meisten star-düfte sind halt sehr seicht süß blumig, weil man damit die 12-16 jährigen erwischen will.
    M war da deutlich mutiger, ist erwachsen, von einer frau für frauen die ihre weiblichkeit mögen, deswegen bin ich auch so drauf angesprungen *ggg*

    also ich werde mich in zukunft bei judith echt auf meine hände setzen, die letzten produkte verbrauche ich aktuell großzügigst, aber entweder lässt ganz schnell der effekt nach und dann wandern die sachen an die seite, oder ich bekomme unterlagerungen davon, ich müsste die incis aufdröseln damit ich drauf komme was mir die unterlagerungen einiger sachen beschert, aber hab keine lust drauf weil ich eh genug alternativen habe....
    Ich denke die Unterlagerungen kommen von zu reichhaltige, buttrige Creme und ölige Seren, ich glaube man sollte lieber auf Feuchtigkeit als auf Reichhaltigkeit setzen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2687
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Unterlagerungen kommen von zu reichhaltige, buttrige Creme und ölige Seren, ich glaube man sollte lieber auf Feuchtigkeit als auf Reichhaltigkeit setzen
    sehe ich ganz genauso!!! zumindest sollten die seren nicht auch noch alle ölig, milchig sein, es reicht wenn die hauptcreme als abschluss es ist. es pappt alles halt sehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #2688
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen

    Ich habe bei Parfum Zentrum bestellt. Lieferzeit 1-3
    Tage. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es diese Woche noch.
    Parfüm Zentrum kenn ich noch gar nicht.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  9. #2689
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sehe ich ganz genauso!!! zumindest sollten die seren nicht auch noch alle ölig, milchig sein, es reicht wenn die hauptcreme als abschluss es ist. es pappt alles halt sehr.
    Genau, bei reichhaltige Creme benutze ich meistens ein Gelserum, bei leichtere Creme dann doch lieber ein milchiges. Mehrere Seren + Ampullen + Creme das ist einfach nichts, ich habe es eine Weile auch so gemacht, aber es einfach zu viel des Guten.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #2690
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    deine Sammlung muss ja echt groß sein!!!
    Hier kannst du gucken *klick*. Bekomme ich so schnell nicht aufgebraucht. Übrigens gefällt mir dein neues Ava gut. Die Maske ist sehr kleidsam. Vor allem die grüne Deko.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #2691
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    gleich 4 düfte von mariah carey, obwohl M eh sicher der beste ist....lol, aber tolle sammlung viele große klassiker dabei...

    danke, mag das avatar auch, finds lustig, und wir lachen eh zu wenig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #2692
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da hast du Recht, früher haben wir viel mehr gelacht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #2693
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gleich 4 düfte von mariah carey, obwohl M eh sicher der beste ist....lol, aber tolle sammlung viele große klassiker dabei...

    danke, mag das avatar auch, finds lustig, und wir lachen eh zu wenig.
    Ganz süß

  14. #2694
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, früher haben wir viel mehr gelacht.
    früher war auch mehr Lametta!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2695
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hast du mal das Phytomineral 7 Night Wonder Serum in Öl probiert? Ich find das MEGA!
    Ricarda kenne ich seit der ersten TV Stunde. Ohne den Multi Action Cleanser geht bei mir nix.
    Oh ja das 7 Night Wonder von Phytomineral liebe ich auch sehr. Das hab ich immer da.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #2696
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kann jemand was zu der Edelweiß Sonnencreme sagen? Hab die mir mal mitbestellt und hoffe, die weißelt nicht zu sehr.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  17. #2697
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der Edelweiß Sonnencreme sagen? Hab die mir mal mitbestellt und hoffe, die weißelt nicht zu sehr.
    Ich kenne sie nicht, halte sie aber für gnadenlos überteuert. Es sind nur 35ml enthalten, und bei ordnungsgemäßen (ausreichendem) Auftrag hält die grad mal einen Monat...

  18. #2698
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh nur 35 ml ...
    Und dafür 22 Euro. Das iss bissel teuer. Viel zu teuer. Dann wird man nämlich sehr schnell geizig und trägt viel viel zu wenig auf! Erreicht so also bei weitem nicht den angegeben Schutz. Es ist für mich nicht zu verstehen, dass sonst so gut wie ALLES in XL Size angeboten wird .. man ausgerechnet aber bei einer Sonnencreme mit 35ml um die Ecke kommt. Was soll das ..
    So eine kleine handliche Größe ist ja praktisch für unterwegs. Aber als Grundtube müssten mind 100 ml enthalten sein! 150ml wären noch besser!
    Denn die Menge die man eben auftragen muss um den entsprechenden Schutz zu erhalten ist nicht ohne. Aussagen wie "sehr sparsam .. man braucht nur sehr wenig...hält mir eine ganze Saison ... sind da leider völligst unpassend.
    Ich bleibe bei meiner früheren Aussage >>> Wer Retinol, Glykol und Fruchtsäuren anbietet ist meiner Meinung nach quasi verpflichtet auch einen guten , passenden und vor allem vernünftigen Sonnenschutz zu einem guten Preis anzubieten. Alles andere sehe ich als grob fahrlässig an! Statt die X-te Linie rauszubringen sollten sich Judith & Co lieber mal diesem Thema widmen. Eine gut konzipierte, durchdachte Sonnenpflege für verschiedene Hauttypen nach neuesten wissenschaftlichen Erkennnissen .. mit also den neuesten verträglichen Filtern würde ich mir wünschen! Die dann natürlich auch das ganze Jahr über erhältlich ist.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  19. #2699
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube mit 35 ml kommt man nicht wirklich weit. Man sagt im Gesicht sollte man ca. Einen halben Teelöffel fürs Gesicht pro Anwendung nehmen. Ich hab auch noch nie so eine kleine Menge an S8nnencreme gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2700
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Tatsächlich 35ml, ich glaubte an einen Druckfehler und hab in das Präsentationsvideo geschaut.
    Das ist doch bestimmt als Probiergröße gedacht
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #2701
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    35 ml...dekadent geht die Welt zugrunde......
    Sorry, aber in jedem Drogeriemarkt gibt es ganz tolle, weitaus günstigere Sonnenschutzprodukte.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #2702
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    35 ml...dekadent geht die Welt zugrunde......
    Sorry, aber in jedem Drogeriemarkt gibt es ganz tolle, weitaus günstigere Sonnenschutzprodukte.

  23. #2703
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    um den preis findet man sicher untertäniges personal das einem mit sonnenschirm folgt, dann spart man sich das einschmieren....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #2704
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Grätsch mal so rein. Die ist ganz neu und ich habe sie heute zum ersten Mal getragen. Bin ganz begeistert:
    https://www.dm.de/garnier-ambre-sola...542397735.html

  25. #2705
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    um den preis findet man sicher untertäniges personal das einem mit sonnenschirm folgt, dann spart man sich das einschmieren....


    Dein Avatar ist gaaanz süß, richtig sympatisch


    @marty, das ist ja günstig! Man sollte "draußen" wirklich viel öfters Ausschau halten, dort gibt es auch tolle Kosmetik zu günstigen Preisen.
    Wie findet ihr die Inhaltstoffen?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2706
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat ein tolles Angebot vom BI moisture Depot für 29,99
    Hat super Bewertungen, hat die jemand?
    Sie hat ja jetzt auch ein jüngeres Model Franzi. Das finde ich gut

  27. #2707
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe gerade 2 St. davon bestellt Ich wollte eine Creme die nicht zu schwer ist und Feuchtigkeit spendet, ich kenne sie nicht, aber als ich den Preis gesehen habe musste ich zuschlagen. Reduziert, Gutschein und versandkostenfrei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #2708
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 2 St. davon bestellt Ich wollte eine Creme die nicht zu schwer ist und Feuchtigkeit spendet, ich kenne sie nicht, aber als ich den Preis gesehen habe musste ich zuschlagen. Reduziert, Gutschein und versandkostenfrei
    Wo oder Wie kommt man denn an Gutscheine?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  29. #2709
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Fantasia, ich habe dir eine Nachricht geschickt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2710
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Judith hat ein tolles Angebot vom BI moisture Depot für 29,99
    Hat super Bewertungen, hat die jemand?
    Sie hat ja jetzt auch ein jüngeres Model Franzi. Das finde ich gut
    Ich. Die Creme mag ich, hab sie aber erst mal zur Seite gestellt, weil ich eine von BJ fast aufgebraucht habe. Ich mit meiner trockenen Haut komme gut damit klar, das weiß ich schon.

  31. #2711
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Riley hab mir die Creme auch vkf bestellt. Ich mag die BI Kosmetik sowieso gerne und der Preis war top.
    Der GS ist übrigens im Gutschein Treat gepostet.

  32. #2712
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich weiß.
    Aber danke.

  33. #2713
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Aber danke.
    Ich danke dir dafür

  34. #2714
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Fantasia, ich habe dir eine Nachricht geschickt
    gesehen und geantwortet
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #2715
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #2716
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bitte.

  37. #2717
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Oh nur 35 ml ...
    Und dafür 22 Euro. Das iss bissel teuer. Viel zu teuer. Dann wird man nämlich sehr schnell geizig und trägt viel viel zu wenig auf! Erreicht so also bei weitem nicht den angegeben Schutz. Es ist für mich nicht zu verstehen, dass sonst so gut wie ALLES in XL Size angeboten wird .. man ausgerechnet aber bei einer Sonnencreme mit 35ml um die Ecke kommt. Was soll das ..
    So eine kleine handliche Größe ist ja praktisch für unterwegs. Aber als Grundtube müssten mind 100 ml enthalten sein! 150ml wären noch besser!
    Denn die Menge die man eben auftragen muss um den entsprechenden Schutz zu erhalten ist nicht ohne. Aussagen wie "sehr sparsam .. man braucht nur sehr wenig...hält mir eine ganze Saison ... sind da leider völligst unpassend.
    Ich bleibe bei meiner früheren Aussage >>> Wer Retinol, Glykol und Fruchtsäuren anbietet ist meiner Meinung nach quasi verpflichtet auch einen guten , passenden und vor allem vernünftigen Sonnenschutz zu einem guten Preis anzubieten. Alles andere sehe ich als grob fahrlässig an! Statt die X-te Linie rauszubringen sollten sich Judith & Co lieber mal diesem Thema widmen. Eine gut konzipierte, durchdachte Sonnenpflege für verschiedene Hauttypen nach neuesten wissenschaftlichen Erkennnissen .. mit also den neuesten verträglichen Filtern würde ich mir wünschen! Die dann natürlich auch das ganze Jahr über erhältlich ist.
    Da hast du natürlich Recht, aber ich hab noch nicht so die richtige Sonnencreme fürs Gesicht gefunden. Entweder sind Silikone drin oder sie ist zu schwer und pappt und weißelt und macht Pickel. Naja ich probiere die mal aus und schaue mich weiter um.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    35 ml...dekadent geht die Welt zugrunde......
    Sorry, aber in jedem Drogeriemarkt gibt es ganz tolle, weitaus günstigere Sonnenschutzprodukte.
    Kannst du eine fürs Gesicht empfehlen, die nicht so schwer ist, nicht weißelt und keine Silikone hat? ich bekomme sonst Pickel.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #2718
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo zusammen, ich finde folgende Gesichtsprodukte richtig gut:
    Achtung OT: Nivea Sun Super water gel SPF 50 und die Secret Illusion CC Cream LSF 30 von Hello Beautiful. Beide kriechen nicht in die Augen und machen mal keine Pickel.
    Das Gel von Nivea kommt aus Japan, daher keine Ahnung was da drinne ist.
    LG und ein schönes Wochenende.

  39. #2719
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    A propos O.T....mein Mariah Carey Duft "M" ist gekommen und ich finde ihn toll ...vielen Dank fürs Anfixen hier .

    Meine liebe Duftschwester Marty hatte vollkommen recht...er gefällt mir sehr gut . Ich finde ihn viel besser als der PM-Duft...lieblich, sinnlich und vor allem länger wahrnehmbar
    Das freut mich lieber Duftzwilling Ich habe noch den Duft der allerersten Stunde sozusagen. Die Farbe ist etwas nachgedunkelt, aber der Duft einwandfrei.
    Er wurde ja inzwischen auch "verwässert". Wie fast alle Düfte. Leider.
    Er braucht ein bischen Anlaufzeit, dann wird er richtig schön. Riecht warm aber doch frisch, erinnert mich an Urlaub, Tropen und Meerwasser.
    Wollte aber noch etwas anmerken, bei Amazon ist es mittlerweile wie bei ebay. Ich würde dort keine Parfums kaufen.(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) Mehr sag ich nicht.
    Geändert von marty (26.02.2021 um 13:44 Uhr)

  40. #2720
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Frei nach dem Motto "Irgendwas iss ja nun mal immer" hier ganz kurze Einschätzung der Inhaltsstoffe der empfohlenen Sonnencremes.
    Die Garnier ist im Pflegebereich recht gut aufgestellt. Leider aber nicht im Sonnenschutz. Die Filter sind veraltet und nicht unbedenklich. Sie stehen unter Verdacht in den Hormonhaushalt einzugreifen.
    Das gilt auch für die Jap Nivea. Hier kommt allerdings noch ein recht hoher Alkoholanteil hinzu.
    CC Illusion..gleiches Spiel..auch wieder eher bedenkliche Filter die in den Hormonhaushalt eingreifen können.

    Wenn man allerdings nicht gerade stillt oder hochschwanger ist sollte man sich da nicht den großen Kopf drum machen. Denn was nützt es die hochmodernsten Filter zu nehmen wenn einem das Produkt kosmetisch Null zusagt.
    Man wird dieses dann nämlich nicht gerne nehmen..zu wenig nehmen..und irgendwann eben gar nicht mehr!
    Es ist und bleibt eben eine schwierige Geschichte! Es sollten ja nunmal keine bedenklichen Filter eingesetzt werden. Das Produkt soll kosmetisch ansprechend sein! Das heisst eben mögl wenig bis gar kein Parfum. Möglichst eben nicht so viel Alkohol (denat) enthalten sein. Einfach verfügbar und preislich auch okay sein! Wer diesen Heiligen Gral gefunden hat...Bitte melde Dich!

    Wer Lust auf ein wenige einlesen hat: https://www.beyer-soehne.de/uv-filte...-wirklich-gut/
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.