Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 126 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    silikonfrei funktioniert meeeeiner meinung nach nur bei ganz glatten haaren die eher zu fettig sein neigen.
    kerastase, goldwell, tigi, und lange meine lieblinge: CHI, da muss man nur schauen wo man die großen flaschen am günstigste bekommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2602
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Haare sind dick, trocken und wellig, wahrscheinlich deshalb war dann die Wirkung von silikonfreie Haarpflegemittel nicht wie erwartet
    CHI kenne ich nicht, gleich auf meine Liste setzen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #2603
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl um das geld gibts auch friseurprodukte in den großen flaschen....die können sicher mehr
    Ich habe immer die grossen Flaschen von Goldwell oder Wella . Ich hatte mal das Rosenshampoo von Judith, das hat meine Haare leider total ausgetrocknet . Von daher getraue ich mich nicht mehr ein Shampoo von ihr zu bestellen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #2604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Weiss jemand, wie der Hyaloron-Conditioner von Judith ist?
    Kann der drinbleiben oder muss der ausgespült werden?

  5. #2605
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag die Shampoos von Judith, und auch die Kuren. Aber jeder hat halt unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche.
    Für Hunde kann ich das LaVolta Seiden Shampoo empfehlen Fantasia, es duftet nur ganz dezent (Judiths Shampoos riechen dagegen stark) und ist rückfettend. Wenn man die Incis der Dogshampoos liest, möchte man sowas erst Recht nicht seinem Vierbeiner antun.

  6. #2606
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kaufe meine Wella-Friseur-Produkte bei ebay - 1 l Shampoo kostet da nicht mehr als 20 Euro, manchmal ist es sogar noch billiger. Da tummeln sich etliche Anbieter für Friseurprodukte. Bei meinen Haaren mache ich keine Experimente, Haare brauchen auch keine Abwechslung und immer wieder neues. Was Judith und Co. in Sachen Haarkosmetik machen, ist viel zu teuer und ganz bestimmt nicht besser als das, was man beim Friseur kaufen kann.

  7. #2607
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl um das geld gibts auch friseurprodukte in den großen flaschen....die können sicher mehr
    Hab 2 l gekauft, 1l Shampoo, 1l Conditioner, zusammen 10€ bei TK Maxxx vor dem Lockdown. Von einer englischen Friseurmarke, silifrei, etc.

  8. #2608
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie der Hyaloron-Conditioner von Judith ist?
    Kann der drinbleiben oder muss der ausgespült werden?
    Meinst du das Hydro Conditioner? Der ist super, man muss ihn zwar ausspülen, er gibt aber viel Feuchtigkeit und elektrisch aufgeladenen Haare sind danach Geschichte.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2609
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich hatte weder das Phyto noch das Rosenshampoo überzeugt. War okay. Mehr nicht. Und ich habe ja nun extrem kurze Haare! Aber selbst die mochten das nicht so..und die Kopfhaut auch nur so la la...kein Nachkauf.
    ich bin damals beim Ginseng Shampoo von Ginzai hängengeblieben. Das fand ich rundum sehr gelungen! Nur zwei Doppelpacks halten bei mir dann auch sehr seeeehr lange ...
    Finde ich aber nach wie vor sehr gut.
    Mein Hundemädchen wasche ich damit aber nicht. Die wasche ich eh möglichst wenig. Und wenn nehme ich da Nature`s Specialties . Plum Silky. Ist ein supermildes spezielles Tiershampoon. Also auch für Katzen & Co .. alles was Fell hat.
    Paar Spritzer in einen Becher..Wasser drauf .. schütteln und über den Hund gießen ..
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  10. #2610
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judiths Shampoos bei HSE haben meine Haare ausgetrocknet, aber ihr Shampoo bei DM für gefärbte Haare finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #2611
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genauso mache ich es Beautyguy, den Hundi möglichst wenig baden. Ich bürste das Fell lieber.
    Alpenveilchen das Shampoo von DM muss ich mir mal anschauen, aber ich habe ungefärbte Haare. Vielleicht sind die anderen Shampoos auch ganz gut? ...
    Ich hatte mir allerdings dort das Haarserum gekauft, und fand das solala

  12. #2612
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind dick, trocken und wellig, wahrscheinlich deshalb war dann die Wirkung von silikonfreie Haarpflegemittel nicht wie erwartet
    CHI kenne ich nicht, gleich auf meine Liste setzen
    Chi Arganoil Shampoo und Condi, oder mal nur den Condi bestellen und probieren, könnte bei deinen beschriebenen Haaren SEHR gut passen.

    und für Hunde gibts natürlich auch was anderes als nur Trixie, für uns menschen gibts ja auch nicht nur Schauma ;) und wie beautyguy beschrieb, das verdünnt man in einem becher mit wasser und verteilt das dann auf dem nassen hund, und mit shampoo wirklich eher selten, und langhaarhunde brauchen dann auch conditioner.... zwischendurch natürlich pfoten mit wasser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2613
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Hydro Conditioner? Der ist super, man muss ihn zwar ausspülen, er gibt aber viel Feuchtigkeit und elektrisch aufgeladenen Haare sind danach Geschichte.
    Ich danke dir!
    Hab ihn eben gekauft.

  14. #2614
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das Shampoo hat meine Haare total ausgetrocknet, auch das Rosenshampoo. Einzig das Hydro Shampoo war der Hammer, schade dass es gar nicht mehr/zu selten angeboten wird.
    Danke Shanti16, war schon am überlegen, ob ich ein anderes Shampoo ausprobieren soll als Ersatz für das Hydro. Ist bei mir in den letzten Zügen und finde es unschlagbar gut. Aber dann lass ich das mit JW Shampoos.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #2615
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Hydro Cond. funktioniert bei mir nur mit dem Hydro Shampoo gut. Nein extrem gut. Aber mit anderen Shampoos ist der nix.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  16. #2616
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Chi Arganoil Shampoo und Condi, oder mal nur den Condi bestellen und probieren, könnte bei deinen beschriebenen Haaren SEHR gut passen.

    und für Hunde gibts natürlich auch was anderes als nur Trixie, für uns menschen gibts ja auch nicht nur Schauma ;) und wie beautyguy beschrieb, das verdünnt man in einem becher mit wasser und verteilt das dann auf dem nassen hund, und mit shampoo wirklich eher selten, und langhaarhunde brauchen dann auch conditioner.... zwischendurch natürlich pfoten mit wasser.
    Danke für den Tipp, Sweetheart, Condi nehme ich nicht so gerne, wenn dann nur mit viel Feuchtigkeit, aber das Shampoo mit Arganoil hört sich sehr gut an, ich habe bei Parfumdreams schon nachgeforscht, das Sortiment ist ganz schön breit zum glück hast du es für mich schon eingegrenzt

    @mareile: gerne!

    @Pia: echt? Das Hydro Shampoo habe ich schon seit letztem Jahr nicht mehr und benutze den Conditioner mit dem Kérastase Resistance Shampoo, finde ich nicht schlecht... ich finde es so schade dass es den Hydro Shampoo nicht öfters gibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2617
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich mag die Shampoos von Judith, und auch die Kuren. Aber jeder hat halt unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche.
    Für Hunde kann ich das LaVolta Seiden Shampoo empfehlen Fantasia, es duftet nur ganz dezent (Judiths Shampoos riechen dagegen stark) und ist rückfettend. Wenn man die Incis der Dogshampoos liest, möchte man sowas erst Recht nicht seinem Vierbeiner antun.
    Da hast du Recht. Danke für den Tipp. Ich schau mal bei Lavolta vorbei.
    Lavolta hat auch die Sheabutter, die ist ganz toll.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  18. #2618
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Shanti: Ist dein Spot Expert schon unterwegs? Wollte dich nämlich noch „vorwarnen“.
    Die Creme verhält sich beim Auftragen wie eine Maske.
    Ich denke jedes Mal, eieieiii, wie bekomme ich die eingecremt.
    Ich mach es so: Auftragen, dann mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen verteilen. Dann schaut es aus, als hätte man eine Maske aufgetragen. Um das Produkt dann in die Haut zu bringen, nehme ich die Handinnenflächen und arbeite es ein. Durch die Wärme der Hände klappt das super. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Spot Expert. Meine Unterlagerungen sind schon fast weg, ein paar Tage war ich allerdings ein Streuselkuchen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  19. #2619
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielen Dank für die Vorwarnung ich hätte mich bestimmt geärgert und womöglich die Creme dann zurückgeschickt
    Die Creme wurde noch nicht versendet, ich habe letzte Woche Freitag 5 Artikel bestellt und nur 2 Sachen wurden bisher in 2 Pakete an 2 aufeinanderfolgenden Tagen verschickt... hoffentlich schickt mir HSE nicht jeden Tag ein Päckchen, das kann sonst für sie teuer und für mich peinlich werden...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #2620
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Phytomineral Set (Joker der Woche) ist bei mir eingetroffen.
    Die Verpackung macht schon was her, schaut wirklich chic aus.
    Ich werde ein Set verschenken und ein Set behalte ich.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #2621
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Set kam gestern an, ich liebe den Duft des Serums den habe ich gestern gleich ausprobiert, es zieht schnell ein, fettet nicht, man kann fast sofort die Pflege danach auftragen. Mal schauen was es noch kann außer super duften.
    Es gibt schon eine Bewertung bei HSE, eine Dame schreibt dass die Creme ranzig und nach Plastik riechen würde, jetzt bin ich verunsichert weil ich sie noch nicht öffnen wollte... es gab schon mal so eine Charge, die Creme war ganz fest und hat auch etwas ranzig gerochen. Das wäre natürlich nicht gut. Es hieß damals der Geruch würde an irgendein Öl liegen, ich glaube es war Nachtkerzenöl o. ä.
    Hast du deine Creme schon auf, Fantasia?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #2622
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das Set kam gestern an, ich liebe den Duft des Serums den habe ich gestern gleich ausprobiert, es zieht schnell ein, fettet nicht, man kann fast sofort die Pflege danach auftragen. Mal schauen was es noch kann außer super duften.
    Es gibt schon eine Bewertung bei HSE, eine Dame schreibt dass die Creme ranzig und nach Plastik riechen würde, jetzt bin ich verunsichert weil ich sie noch nicht öffnen wollte... es gab schon mal so eine Charge, die Creme war ganz fest und hat auch etwas ranzig gerochen. Das wäre natürlich nicht gut. Es hieß damals der Geruch würde an irgendein Öl liegen, ich glaube es war Nachtkerzenöl o. ä.
    Hast du deine Creme schon auf, Fantasia?
    OCH NÖ, bitte nüsch! Habe sie noch nicht geöffnet.

    Ich mach sie gleich auf...
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #2623
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann bin ich gespannt was du sagst
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #2624
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Geöffnet: Ich weiß schon was die Dame meint. Früher war der Duft wirklich besser.
    Ich empfinde es nicht als ranzig, mich erinnert der Duft an eine Wundschutzcreme.
    Ich muss noch mal was aus den Tiegel entnehmen. Please hold the line...
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  25. #2625
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2626
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Phytomineral Duft kommt mit den Kügelchen, wenn die aufplatzen. Allerdings bleibt der Duft nur ganz kurz. Zurück bleibt ein Duft der mich an Wundschutzcreme erinnert. Auf der Haut kühlt die Creme. Zu den Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen.
    Ich muss das heute Abend noch mal in Ruhe in meine Pflegeroutine einbinden. Und dann entscheide ich, ob ich das Set überhaupt verschenken kann und mein Set behalte.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  27. #2627
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Der Phytomineral Duft kommt mit den Kügelchen, wenn die aufplatzen. Allerdings bleibt der Duft nur ganz kurz. Zurück bleibt ein Duft der mich an Wundschutzcreme erinnert. Auf der Haut kühlt die Creme. Zu den Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen.
    Ich muss das heute Abend noch mal in Ruhe in meine Pflegeroutine einbinden. Und dann entscheide ich, ob ich das Set überhaupt verschenken kann und mein Set behalte.
    Wurde bei den Präsentationen gesagt, dass die Formulierung der PM-Creme verändert wurde? Ich habe nämlich nicht geschaut (aus Bestellverbotstechnischen Gründen )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #2628
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Soweit ich verstanden habe, soll das die normale Phytomineral Creme sein.
    Vielleicht liegt es an dem Zink? Meine Creme ist jetzt auch sehr kalt, wurde erst geliefert.
    Erstmal Raumtemperatur abwarten.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  29. #2629
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wunschutzsalbe, hoffentlich aber ohne Fischöl mich stört der Geruch denke ich dann nicht, aber ich glaube ich muss die Creme doch selber ausprobieren...

    Fantasia vielen Dank dass du Versuchskaninchen gespielt hast und für deine Zeit

    Oh ja, Zink, das kann natürlich sein! Und wenn sie kühlt ist es eine gute Sache. Ich habe die Präsentation nicht angeschaut, ich kann auch nicht sagen ob die Zusammensetzung eine andere ist
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2630
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Wunschutzsalbe, hoffentlich aber ohne Fischöl mich stört der Geruch denke ich dann nicht, aber ich glaube ich muss die Creme doch selber ausprobieren...

    Fantasia vielen Dank dass du Versuchskaninchen gespielt hast und für deine Zeit

    Oh ja, Zink, das kann natürlich sein! Und wenn sie kühlt ist es eine gute Sache. Ich habe die Präsentation nicht angeschaut, ich kann auch nicht sagen ob die Zusammensetzung eine andere ist
    Ja, probiere lieber selbst. Deine Creme hat schon Raumtemperatur.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  31. #2631
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielleicht helfen die Incis weiter? Wenn man diese mit der alten Creme vergleicht?

    427502:aqua, caprylic/capric triglyceride, prunus amygdalus dulcis oil, glycerin, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, glycine soja oil, polyglyceryl-3 methylglucose distearate, propanediol, stearyl alcohol, behenyl alcohol, glyceryl stearate, glyceryl stearate se, simmondsia chinensis seed oil, humulus lupulus extract, nelumbo nucifera flower extract, panax ginseng root extract, paullinia cupana seed extract, lepidium meyenii root extract, theobroma cacao extract, rhodiola rosea root extract, glyceryl olivate oleate estolides, tetradecane, caprylyl glycol, 1,2-hexanediol, microcrystalline cellulose, lecithin, mica, pentaerithrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, 3-o-ethyl ascorbic acid, titanium dioxide, 2-o-ethyl ascorbic acid, parfum, limonene, saccharomyces/copper ferment, saccharomyces/iron ferment, saccharomyces/magnesium ferment, saccharomyces/silicon ferment, saccharomyces/zinc ferment, hexyl cinnamal, tocopherol, smithsonite extract, leuconostoc/radish root ferment filtrate, ascorbyl palmitate, tocotrienols, citral, polyacrylate crosspolymer-6, tocopheryl acetate, malachite extract, phenoxyethanol, lactose, citric acid, ci 77492, ci 77491.

    435575:aqua, pentylene glycol, dicaprylyl ether, glycerin, prunus amygdalus dulcis oil, polyglyceryl-6 stearate, decyl oleate, behenyl alcohol, pistacia lentiscus gum, kaolin, hydrolyzed verbascum thapsus flower, amorphophallus konjac root extract, potassium cetyl phosphate, polyglyceryl-6 behenate, ethylhexylglycerin, smithsonite extract, trisodium ethylenediamine disuccinate, citric acid, lecithin, 3-o-ethyl ascorbic acid, tocotrienols, palmitoyl proline, saccharomyces/copper ferment, saccharomyces/iron ferment, saccharomyces/magnesium ferment, saccharomyces/silicon ferment, saccharomyces/zinc ferment, tocopherol, alcohol denat., humulus lupulus extract, panax ginseng root extract, paullinia cupana seed extract, malachite extract, nelumbo nucifera flower extract, lepidium meyenii root extract, rhodiola rosea root extract, theobroma cacao extract, leuconostoc/radish root ferment filtrate, magnesium palmitoyl glutamate, sodium palmitoyl sarcosinate, parfum, limonene, hexyl cinnamal, citral, alcohol, sodium benzoate, phenoxyethanol, hydrogenated palm glycerides citrate, potassium sorbate.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2632
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was alles in so einer Creme steckt. Mal eine Frage. Was ist denn Silicon ferment und palmitoyl?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #2633
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So, ausprobiert.
    Also ich finde den Duft gar nicht schlimm, für mich riecht die Creme angenehm, nicht ranzig und auch nicht nach Plastik. Vielleicht ist der Duft etwas leichter als sonst, wobei ich die Phytomineral nicht immer benutze, ich hatte die Creme bisher vielleicht 3-4 Mal, mehr nicht. Dann bin ich erleichtert und werde sie vielleicht doch auf Warteliste erneut bestellen, denn das Serum finde ich sehr schön.

    Die Incis sind schon andere, das verstehe ich wiederum nicht, warum muss JW diese Creme immer wieder neu erfinden? Ich glaube nicht dass BJ ihre Perfection 24 ständig verändert, sie sagt selber dass man an der Creme nichts ändern muss... und das ist auch gut so.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #2634
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    So, ausprobiert.
    Also ich finde den Duft gar nicht schlimm, für mich riecht die Creme angenehm, nicht ranzig und auch nicht nach Plastik. Vielleicht ist der Duft etwas leichter als sonst, wobei ich die Phytomineral nicht immer benutze, ich hatte die Creme bisher vielleicht 3-4 Mal, mehr nicht. Dann bin ich erleichtert und werde sie vielleicht doch auf Warteliste erneut bestellen, denn das Serum finde ich sehr schön.
    Ranzig und nach Plastik empfinde ich die auch nicht. Kühlt sie bei dir auch oder ist das bei mir jetzt so, weil sie erst geliefert wurde und die Creme kalt ist.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #2635
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Was alles in so einer Creme steckt. Mal eine Frage. Was ist denn Silicon ferment und palmitoyl?
    Guck mal hier

    https://www.haut.de/inhaltsstoffe-in...tail/?id=14045

    palmitoyl proline
    https://www.hautschutzengel.de/sodiu...inci/9799.html

    magnesium palmitoyl glutamate
    https://www.haut.de/inhaltsstoffe-in...etail/?id=8550

    sodium palmitoyl sarcosinate

    https://www.haut.de/inhaltsstoffe-in...tail/?id=15002

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    So, ausprobiert.
    Also ich finde den Duft gar nicht schlimm, für mich riecht die Creme angenehm, nicht ranzig und auch nicht nach Plastik. Vielleicht ist der Duft etwas leichter als sonst, wobei ich die Phytomineral nicht immer benutze, ich hatte die Creme bisher vielleicht 3-4 Mal, mehr nicht. Dann bin ich erleichtert und werde sie vielleicht doch auf Warteliste erneut bestellen, denn das Serum finde ich sehr schön.

    Die Incis sind schon andere, das verstehe ich wiederum nicht, warum muss JW diese Creme immer wieder neu erfinden? Ich glaube nicht dass BJ ihre Perfection 24 ständig verändert, sie sagt selber dass man an der Creme nichts ändern muss... und das ist auch gut so.
    Es steht sogar unter den Produkten ein Hinweis bei HSE

    Die angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen unserem derzeitigen Stand der Produktion. Wir passen die Zusammensetzung unserer Produkte stets gemäß neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse an. Daher können die Inhaltsstoff-Deklarationen bei vorherigen Auflagen von den hier angegebenen abweichen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2636
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mela
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  37. #2637
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, das habe ich auch schon gelesen, finde ich sehr gut dass es darauf hingewiesen wird, nur ich glaube nicht dass Judith das jedes Mal erwähnt, das ist es was ich komisch finde. So sind denke ich die Kunden oft enttäuscht wenn die Creme nicht mehr so duftet oder nicht die gleiche Konsistenz hat.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2638
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith sagt eigentlich immer daß die Cremen usw. weiter entwickelt werden.Ich habe den Joker nicht bestellt da ich noch einen ganzen Tiegel der 150ml PM GC ungeöffnet im Schrank habe.Leider gibt es das Serum nicht einzeln zu bestellen.
    Ich vermisse auch das Hand Serum,das gab es immer im Februar zum PM Geburtstag zu bestellen und ich vewende das seit Jahren
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #2639
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ah ok, ich habe es nicht mitbekommen, ich habe nur am Sonntag die Sendung mit Leonie gesehen, das wurde nicht erwähnt.
    Normalerweise hätte ich nicht bestellt, ich habe gerade die PCC Gold von RM im Gebrauch, die ist vielleicht toll! Aber irgendwie war ich vom Serum angetan, wirklich schade dass es nicht einzeln zu bestellen ist, dann wäre ich gleich dabei. Kommt aber bestimmt noch.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich muss mir mal eben luft machen ...so gut wie nie beantwortet judith die fragen der moderatoren.
    früher nicht und heute schon gar nicht
    was kommt nach dem fibroblasten concentrate auf die haut?
    die frage wurde nicht beanwortet, creme, serum oder ähnliches oder gar nichts

    ich habs nicht verstanden, das "technische" verstehe ich sowieso nicht und will ich auch gar nicht wissen.
    bei HSE steht in der beschreibung auch keine gebrauchsanleitung mehr.
    wenn der artikel weg ist, steht überhaupt nichts mehr da`.

    mich interessiert auch nicht, wieviele leute in der leitung sind und die sich immer mehr füllen,
    ich hätte gern mal genauere antworten auf anwendungsfragen.


    ich bin mir bewusst, dass ich nirgends so viel über kosmetik und produkte erfahren kann wie bei den einzelnen präsentationen.
    das hat mich begeistert und angezogen.
    seitdem gucke ich die kosmetiksendungen, unregelmässig.
    sowas erfahre ich nicht in parfümerien , die lassen sich nicht die zeit.
    naja, es ist ein verkaufssender ...eigentlich geht es wohl nur um den verkauf?

    gut, dass es euch gibt!
    hier kann ich schon mal erfahren, was wie angewendet wird und was es bei einzelnen bringt, gebracht hat oder auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.