Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 126 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Phytomineral Intense wird bei mir auch kein Nachkaufprodukt, dann bestelle ich lieber das normale Phytomineral.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #2482
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Leopard Webpelz Kurzmantel ist reduziert, falls da jemand Intersse hat, der ist ein Traum, ich hab den gerade für meine Mama bestellt mit dem GS und vkfrei, echtes Schnäppchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #2483
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es ist angekommen
    Na das Spot Expert. Werde ich heute Abend gleich auftragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Der Leopard Webpelz Kurzmantel ist reduziert, falls da jemand Intersse hat, der ist ein Traum, ich hab den gerade für meine Mama bestellt mit dem GS und vkfrei, echtes Schnäppchen
    Die Mäntel von J.W. sind Mega! Ich habe einen Mantel von ihr im 60er A-Linie Look. HAMMER! Schade, dass Judith diese nicht mehr bringt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  4. #2484
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mein Phyto-Duft geht zurück, im ersten Moment ok, sehr frisch und zitronig, aber was nachkommt gefällt mir nicht, muffig, altbacken (m.M.n.) und (in dem Fall zum Glück) nicht langanhaltend. Nicht einmal als Raumduft würde ich ihn benutzen
    Ging mir genau so....war auch sehr enttäuscht von diesem Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #2485
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Spot Expert ist gewöhnungsbedürftig.
    Es ist von der Konsistenz fester als eine Creme und schimmert (kein Glitzer) etwas.
    Aaaber, ich weiß nun nicht, wie es korrekt benutzt wird.
    Judith sagte in der TV Präsentation, dass die Creme auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden soll.
    Auf dem Anwendungszettel steht allerdings, nur gezielt anwenden. Was denn nun?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  6. #2486
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Spot expert
    wurde bei den ersten Präsentationen auch so vorgestellt. Als Spot Expert. Und nicht als quasi Gesichtscreme. Bei weiteren Präsentationen konnte man es plötzlich auch ALL Over nehmen. Das, gefällt mir allerdings nicht! Habe ich ausprobiert und das Finish fand ich nicht gut! ich nehme es abends als letzten Schritt. Und zwar gezielt. Ich trage es über die gesamte Nase dünn auf. Denn dort habe ich die meisten Flecken. Bissel was noch an die Schläfen und gut ist. Das ganze klopfe ich leicht ein.. Ich bin da schon eher großzügig was das Arsenal angeht. Wie bei all diesen Produkten braucht mal in erster Linie Disziplin und Geduld! Dann kann man nach 4-6 Wochen mit einem Ergebnis rechnen. Es funktioniert auch ganz gut auf einem abheilendem Pickel. Nicht wenn er noch dick & voll ist, sondern wenn er schon am abheilen ist. geht dann etwas schneller und hinterlässt keine unschönen Flecken.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #2487
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Okidoki, dann lieber nur gezielt verwenden. Die Tube ist auch sehr klein.
    Bei kompletter Anwendung wäre die Tube bei Zeiten aufgebraucht.
    Ich gebe dem Produkt eine Chance und mach es so wie du. Danke BeautyGuy.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  8. #2488
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Och,
    eigentlich ist sie gar nicht soooo klein die Tube. 50 ml. Das entspricht der normalen Standart-Creme-Abfüllung ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  9. #2489
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Intense Duft ist da. Ich bin sprachlos, was ist das denn?

  10. #2490
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mein Phyto-Duft geht zurück, im ersten Moment ok, sehr frisch und zitronig, aber was nachkommt gefällt mir nicht, muffig, altbacken (m.M.n.) und (in dem Fall zum Glück) nicht langanhaltend. Nicht einmal als Raumduft würde ich ihn benutzen
    Absolut so.

  11. #2491
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Och,
    eigentlich ist sie gar nicht soooo klein die Tube. 50 ml. Das entspricht der normalen Standart-Creme-Abfüllung ...
    Weil sie aber von der Konsistenz fester ist, benötige ich mehr vom Produkt.
    Ich glaube, bei mir ist die Tube wenn ich all over benutze, ruckzuck leer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Mein Intense Duft ist da. Ich bin sprachlos, was ist das denn?
    Ein Satz mit X. Das war wohl NIX.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also mich wundert nicht, das der Duft der allerersten PM Creme verändert wurde. Falls das der ist. Kann ich nicht beurteilen. Das was bei mir jetzt noch duftet, duftet überhaupt nicht nach PM. Was auch nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es trotzdem ein guter Duft wäre, aber ich hab heute sowieso Kopfschmerzen und bin dankbar, das der so schwach ist.

  13. #2493
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Also mich wundert nicht, das der Duft der allerersten PM Creme verändert wurde. Falls das der ist. Kann ich nicht beurteilen. Das was bei mir jetzt noch duftet, duftet überhaupt nicht nach PM. Was auch nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es trotzdem ein guter Duft wäre, aber ich hab heute sowieso Kopfschmerzen und bin dankbar, das der so schwach ist.
    Ich finde nicht, dass dieses Parfum nach der ersten PM-Version riecht ...mir gefiel damals bereits bei der ersten Creme-Variation der schöne und einzigartige PM-Duft. Dieses Parfüm ist weit entfernt davon .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #2494
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube verstanden zu haben, was Judith mit der all over Anwendung vom Spot Expert meint:
    Gezielte Anwendung bei Pickelchen/Pickel.
    Hat man Unterlagerungen, sind die meist großflächiger.
    In diesem Fall nimmt man die Creme im gesamten Gesicht, Augenpartie ausgespart.
    Ich verwende die Creme seit 2 Tagen und ich kann es kaum glauben, die bringt‘s
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  15. #2495
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was sagt ihr zu dem neuen PM Excellence Serum und zu dem neuen Ferulic & Flower Konzentrat? Das Konzentrat hatte mich interessiert, aber da steht Alk schon wieder an zweiter Stelle der Incis, genau wie bei den Ferulic Drops. Schade.

  16. #2496
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich glaube verstanden zu haben, was Judith mit der all over Anwendung vom Spot Expert meint:
    Gezielte Anwendung bei Pickelchen/Pickel.
    Hat man Unterlagerungen, sind die meist großflächiger.
    In diesem Fall nimmt man die Creme im gesamten Gesicht, Augenpartie ausgespart.
    Ich verwende die Creme seit 2 Tagen und ich kann es kaum glauben, die bringt‘s
    Das hört sich toll an genau das ist auch mein Problem, ich habe ein Paar hartnäckige Unterlagerungen auf der Stirn die ich nicht einmal mit dem Night Shift weg bekomme ok, ich benutze es nur seit 2 Wochen, trotzdem habe ich mir mehr davon erhofft. Aber vielleicht bin ich zu ungeduldig.
    Danke für den Tipp Fantasia!

    Das PM Excellence Serum ist bestimmt für ölige und Mischhaut sehr gut, mit Kaolin gegen vergrößerte Poren und überschüssigen Talg.
    Beim Konzentrat bin ich raus, ich bleibe bei TO Resveratrol und Ferulic Acid Serum, tolles produkt für kleines Geld.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hast du was Bestimtes von skin expert, fantasia oder hast du die Creme?
    Habs schon gelesen, du benutzt die Creme.
    Hast du sie für 80,00 Euro gekauft oder gabs die im Angebot?

    Ich habe grossflächige Unterlagerungen um die Mundpartie, der Hautarzt hat mir Cortisoncreme verschrieben, zuvor Tretionin (Schälkur).
    Es tut sich was, wahrscheinlich, weil ich davor das Nightshift genommen habe.
    Ich habe allerdings angenommen, dass sich schneller etwas täte ...
    Es dauert und dauert ...dabei trage ich nur Maske, wenn ich mal rausgehe ...und das ist selten genug.

  18. #2498
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @ popinki
    das hätte mich auch interessiert warum alc und dann auch noch der schlechte an 2ter stelle?????? manno!!

  19. #2499
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Naja, erst mit Alkohol das Collagen zerstören und dann mit Collagen Royal und Retinol wieder aufbauen...das nennt man geschäftstüchtig...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2500
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Hast du was Bestimtes von skin expert, fantasia oder hast du die Creme?
    Habs schon gelesen, du benutzt die Creme.
    Hast du sie für 80,00 Euro gekauft oder gabs die im Angebot?

    Ich habe grossflächige Unterlagerungen um die Mundpartie, der Hautarzt hat mir Cortisoncreme verschrieben, zuvor Tretionin (Schälkur).
    Es tut sich was, wahrscheinlich, weil ich davor das Nightshift genommen habe.
    Ich habe allerdings angenommen, dass sich schneller etwas täte ...
    Es dauert und dauert ...dabei trage ich nur Maske, wenn ich mal rausgehe ...und das ist selten genug.

    Hallo mareile
    Wenn du in ärztlicher Behandlung bist, würde ich nichts zusätzlich nehmen, sondern der Arztanodnung folgen.
    Solche Behandlungen dauern, da brauchst du etwas Geduld.
    Wenn die Arztbehandlung beendet ist, kannst du mal fragen, ob du andere Produkte verwenden darfst.
    Toi Toi toi, dass die Behandlung greift.

    Bei mir ist es so:
    Ich habe bei Unterlagerungen gute Erfahrung mit Glykolsäure Produkten gemacht.
    Mein Non Plus Ultra Produkt ist von Elisabeth Grant das Night Wonder Concentrat.
    Von Judith habe ich nun das Spot Expert. Das kostet momentan 24,99€.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #2501
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @ majesticlily
    könnte man tatsächlich denken wenn sie wirklich weiß wovon sie redet
    sie hat vor einiger zeit ja auch beinhart gesagt wenn man retinol abends benutzt braucht man keinen sonnenschutz
    ich denke mal verkauft sich besser denn viele wollen vielleicht keinen SPF jeden Tag und würden die creme dann nicht kaufen......

  22. #2502
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich hab schon lange keine Produkte von JW benutzt und bin da auch nicht auf dem aktuellen Stand
    trotzdem bin ich vor einiger Zeit schwach geworden und habe 2 Artikel gekauft als es im Angebot war, das White Rose Pearl Serum und die 24 h Creme LD .
    Die Creme hab ich noch nicht im Gebrauch, die war in so einem Umkarton wo locker 2 tiegel reinpassen würde.
    Meine Frage, gab es die evt. im Doppelpack, weil es erschließt sich mir nicht. Ich hab echt angenommen da fehlt ein Pott, und meine Prüfung ergab, die Menge mit 100 ml stimmt und hab knapp 30€ bezahlt.

    was mich sehr interessiert, welche Erfahrungen ihr mit den o.g. Serum. Das benutze ich gerade seit gut einer Woche und ich hab so ein trockenes Gefühl , als ob es strafft unangenehm ist es jetzt nicht, nach einer kleinen Wartezeit, kommt ja noch ne Creme drauf straffung wäre ja schon doll... nur ich will meine Altersflecken den Krieg ansagen wirkt das Serum da bei euch. Habt ihr sichtbare verbesserungen bemerkt

  23. #2503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so:
    Ich habe bei Unterlagerungen gute Erfahrung mit Glykolsäure Produkten gemacht.
    Mein Non Plus Ultra Produkt ist von Elisabeth Grant das Night Wonder Concentrat.
    Von Judith habe ich nun das Spot Expert. Das kostet momentan 24,99€.

    Ich nehme ja auch Glycol Produkte, am besten finde ich das von Miri ...nun muss ich mal aussetzen und die verschriebenen Cremes anwenden...es tut sich ja was , aber ich bin jetzt leider ziemlich ungeduldig.

    Das Spot Expert ist ja von Phytomineral ...ich hab das verwechselt mit Skin Expert ...
    von Phytomineral bin ich ja nicht so begeistert, aber wenn's hilft.
    Obwohl ...die Unterlagerungen kamen, als ich mit JW Kosmetik anfing ...ist vielleicht nur Zufall?

  24. #2504
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich hab schon lange keine Produkte von JW benutzt und bin da auch nicht auf dem aktuellen Stand
    trotzdem bin ich vor einiger Zeit schwach geworden und habe 2 Artikel gekauft als es im Angebot war, das White Rose Pearl Serum und die 24 h Creme LD .
    Die Creme hab ich noch nicht im Gebrauch, die war in so einem Umkarton wo locker 2 tiegel reinpassen würde.
    Meine Frage, gab es die evt. im Doppelpack, weil es erschließt sich mir nicht. Ich hab echt angenommen da fehlt ein Pott, und meine Prüfung ergab, die Menge mit 100 ml stimmt und hab knapp 30€ bezahlt.

    was mich sehr interessiert, welche Erfahrungen ihr mit den o.g. Serum. Das benutze ich gerade seit gut einer Woche und ich hab so ein trockenes Gefühl , als ob es strafft unangenehm ist es jetzt nicht, nach einer kleinen Wartezeit, kommt ja noch ne Creme drauf straffung wäre ja schon doll... nur ich will meine Altersflecken den Krieg ansagen wirkt das Serum da bei euch. Habt ihr sichtbare verbesserungen bemerkt
    Mein Gott Striwi….von dir habe ich ja EEEEEWIG nicht mehr gelesen. Schön, dass du auch noch bei den BJ's bist .

    Ich habe im Moment gerade beides in Gebrauch ...das Rosenserum und die LD-Creme. Das Serum ist neu für mich, die Creme war ein Nachkaufprodukt (mag diese Creme zwischendurch sehr gern ). Das mit der Tiegelgrösse und Umkarton stimmt schon . Und ja das Serum ...dieses werde ich sicherlich nicht nachkaufen . Ich bin (natürlich ) wieder mal schwach geworden beim Thema Hyperpigmentierung. Ich habe dieses Serum jetzt bald durch...aber gebracht hat es mir nix. Schöne Konsistenz, schöner Duft...aber das war es dann auch.
    Da nehme ich lieber wieder das 2Phasen-Serum mit der Black-Rose, das zum schütteln. Das mochte ich sehr und war eine tolle Make-up Unterlage.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #2505
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mona Lisa und ja ich lebe noch und bestelle auch noch beim :hasen: ich habe in letzter Zeit so richtig zugeschlagen ich glaube ich musste mich selbst was gutes tun und deshalb ist es auch etwas ausgeartet, meine Bestellerei
    ich komme nicht so sehr zum schreiben, mir fehlt einfach die Zeit ,ich bin eher der stille leser und lese Themen die mich beschäftigen
    ja die Hyperpigmentierung , deshalb hab ich das Serum bestellt, nun nimmst du mir gerade die Hoffnung, verwende es früh und abends, vielleicht sollte ich nur punktuell auftragen, dann hält es länger und zeigt dann doch noch seine Wirkung

  26. #2506
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mona Lisa und ja ich lebe noch und bestelle auch noch beim :hasen: ich habe in letzter Zeit so richtig zugeschlagen ich glaube ich musste mich selbst was gutes tun und deshalb ist es auch etwas ausgeartet, meine Bestellerei
    ich komme nicht so sehr zum schreiben, mir fehlt einfach die Zeit ,ich bin eher der stille leser und lese Themen die mich beschäftigen
    ja die Hyperpigmentierung , deshalb hab ich das Serum bestellt, nun nimmst du mir gerade die Hoffnung, verwende es früh und abends, vielleicht sollte ich nur punktuell auftragen, dann hält es länger und zeigt dann doch noch seine Wirkung
    Ich denke, beim Thema Hyperpigmentierung gibt es nicht wirklich etwas auf dem Markt . Ich habe schon sooooooo viel ausprobiert, auch teure Marken. Meine Pigmentflecken sind immer noch da . Wir müssen wohl damit leben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #2507
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habt ihr Advanced Night Repair von Estee Lauder schon ausprobiert? Ist jeden Rappen/Cent wert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #2508
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen
    Pia Pigmentstörungen bekämpft das Night Repair von EL eher nicht ? Hab mir das mal angeschaut und es kommt mir bekannt vor ich glaube ich hatte das schon, muss sehr sehr lange her sein
    Ich behalte das Produkt mal im Hinterkopf, hab aber noch ganz viel aufzubrauchen

  29. #2509
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mona Lisa ich habe auch schon viel probiert, wir geben die Hoffnung nicht auf,

  30. #2510
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pigmentflecken sind leider nur sehr schwer zu behandeln ...
    Kleinere, nicht so dunkle bekommt man eventl mit einem Kosmetikprodukt in den Griff. Dunklere, größere, großflächige Stellen..leider nein...
    Besonders gemein .. sie werden mehr und dunkler. Woher sie kommen ist uns denke ich mal ALLEN klar. Die Sonne. Deshalb sieht man bei jungen Menschen meistens nichts gross davon. Ja, auch junge Menschen können eine genetisch bedingte Pigmentstörung haben. Das ist aber eher selten der Fall. Der Klassiker sind eben im Alter auftretende Pigmentstörungen da sich hier die Sonnenbestrahlung aufaddiert hat.
    Kosmetisch arbeiten wir hier also an der Oberfläche um diese abzutragen. Mit Glycol, Retinol...Vitamin C..Ferulic und so weiter...plus diverse "Wunderwirkstoffe" natürlich ...
    Setzt man diese Produkte dann aber wieder komplett ab..kommt das Problem auch zu 99% wieder! Ein weiteres Problem .. ALLE diese Wirkstoffe machen die Haut lichtempfindlicher!
    Trägt man nun keinen Sonnenschutz entsteht ein unschöner Kreislauf. Hier gibt es einfach nix zu beschwichtigen und/oder schön zu reden!
    Wirklich weg bekommt man die ganze Geschichte nur mit einer Laserbehandlung. Diese macht ein seriöser Arzt auch nur im Herbst/Winter. Ausschliesslich!
    Da habe ich auch schon diverse hinter mir. Vor 14 Monaten habe ich eine ganze Dreierserie machen lassen. Im Abstand von 4-6 Wochen. Einfach durchgezogen das ganze. Dabei war mein Hauptanliegen gar nicht mal Pogmentflecken, sondern eher mehr Straffung und Poren. Behandlung dauert pro Sitzung ca 20 Minuten. Auszeit: 1 Tag. Am Behandlungstag ist man gerötet und spürt Hitze in der Haut. Tag 1 weniger rot aber immer noch Hitze .. einfach nicht angenehm. Tag 2 vielleicht noch ganz leichte Rötungen..das war s. Ergebnisse sind dann in ca 3-4 Monaten sehr schön und deutlich sichtbar. Ich hatte vor im Januar eine Behandlung zur Auffrischung zu machen. Covid & Lock Down machen das nur leider nicht möglich. Mal sehen ob das vielleicht noch im März jetzt klappt. April wäre mir schon zu spät, wegen der stärker werdenden Sonne eben. Glaube ab April machen die das dann eh nicht mehr. Erst wieder ab Ende Oktober dann.
    Ich trage im übrigen auch nicht an 365 Tagen im Jahr Sonnenschutz!
    Aber in der Hauptsaison von April-Oktober so ca komme ich mittlerweile schon auf um die 90%. Und das bringt wirklich was!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #2511
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hier meine Geschichte zu Pigmentflecken. Ich hatte die schon als Baby am Hals. Bis 15 "liefen" die immer weiter ins Gesicht. Also am Hals nicht mehr dafür an der Oberlippe und mit 15 waren sie an der Stirn. Dann habe ich mit der Pille angefangen...So ab 30 habe ich dann keine Hormone mehr genommen und jeweils im Herbst mit Night Repair ein Kur gemacht. Hat immer toll geholfen. Die Flecken kamen auch nie mehr so stark nach. Und ich bin eine extrem Sonnenanbeterin. Seit ca. 10 Jahren verwende ich noch die Sonnencreme von Lancaster mit Pigmentstop. Seit dem mache ich im Herbst nur noch eine Kur mit einem Rosenserum von JW. Das beste war das Hybride Rosenserum in Gelform.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #2512
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BeautyGuy :danke : für dein Antwort
    ja das sagst du was, mein langes Sonnenbaden in meiner Jugend rächt sich nun und zeigt sich erbarmungslos und ich verwende auch erst seid ca. 3/4 Jahren konzequent hohen Sonnenschutz und das auch wenn ich mind. 12 h im Büro mit Nordseitefenster verbringe und es tut sich einfach nichts, eher werden die Dinger rechts und links der Schläfenbereich immer größer deine o.g. Wundermittelchen neben Retinol und andere benutze ich auch alle regelmäßig und bleibe da auch dran ... Laser werde ich dann im Herbst mal angehen,solange werde ich cremen pflegen cremen
    nur wie lange hält das an ? wie lange bleiben die Dinger einen fern? wann kommen die wieder ?
    Eine Frage fällt mir da noch zu ein
    Ich habe mir ja ein Pen zugelegt und dachte mir mit needeln auch u.a. da Erfolge zu sehen. Doch ich bin da ziemlich unsicher und habe da meine Zweifel ob das was bewirkt und die Hyperpigmentierung bekämpfen. Denke, die werden dadurch nur begünstigt.
    Sind meine Zweife begründet ? BeautyGuy kennst du dich da aus?
    Wie denkt Ihr darüber? Kann mir wer meine Unsicherheit nehmen ?
    ach ja und von Frau Dr. Fuchs hab ich mir das Face Beautygerät heim geholt und verwende es regelmäßig 1x pro Woche vielleicht zeigen sich ja da Erfolge

    zurück zu Judith, den Massagestab Rose Quarz habe ich mir auch mal nach hause geholt, aber ich konnte damit nicht viel anfangen, sah echt keinen nutzen und war auch genervt, weil so richtig funktionierte das Teil auch nicht, musste den Decke minimalst drauf drehen damit der vibrierte Vielleicht war er ja auch defekt , ging zurück
    sorry für die , die ihn mögen

  33. #2513
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pia ich hab mir die Sonnencreme von Lancaster mal notiert und Night Repair werde ich noch mal eine Chance geben

  34. #2514
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gerne Striwi, die Lancaster Gesichtssonnencreme ist auch die einzige, von der ich keine Pickel bekomme. Bis 30 konnte ich im Gesicht nie eine Sonnencreme verwenden weil ich sonst aussah wie ein Streuselkuchen. Wünsche dir viel Erfolg beim Flecken bekämpfen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #2515
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Advanced Night Repair von Estee Lauder schon ausprobiert? Ist jeden Rappen/Cent wert.
    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mona Lisa ich habe auch schon viel probiert, wir geben die Hoffnung nicht auf,
    Hallo ihr Lieben ...ich habe mir Anfang Jahr dieses Serum gegönnt (ein *wegenCoronahabeichetwasGeldübrig* Kauf ). Ich habe es aber noch nicht verwendet. Wollte zuerst die anderen Sachen aufbrauchen. Dieses sollte gezielt gegen Pigmetflecken wirken (sollte ).


    Sorry für soviel O.T....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #2516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zum Thema Pigmentflecken. Ich hatte ca 5 größere Pigmentflecken im Gesicht. Hab sie mir im Winter von der dermatologin wegschaben lassen. Hatte dann eine Woche Urlaub und hatte wundsalbe und Pflaster darüber. Also arbeiten wäre nicht gegangen. Sie sind nicht mehr nachgekommen. Creme täglich sonnenschutz. Verwende auch jetzt schon länger aha und bha und Retinol und miris nightshift. Muss sagen ich bin zufrieden mit meiner Haut.

  37. #2517
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Denke auch da kann nur ein Dermatologe Abhilfe schaffen. Das Geld was man für irgendwelche wirkungslosen Mittelchen ausgibt investiert man besser in eine Laserbehandlung o. Abschabung wie bei Sunny.

    Bezüglich des Sonnenschutzes kann ich dir die Marke Missha empfehlen. Es gibt verschiedene Varianten, alle sind toll, hab sie schon probiert und die sind mein Holy Grail seit Jahren
    Da fettet nichts, zieht sofort ein, keine Pickel etc. So als benutzte man eine ganz normale Tagescreme. Früher war Sonnenschutz ja noch ganz anders, das man da Pickel bekam ist doch kein Wunder.

  38. #2518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich verwende auch missha. Jetzt den rosanen. Und im Sommer den blauen. Fettet null. Sonnenschutz ist das non Plus ultra. Das hätte ich gerne mit 20 schon gewusst.

  39. #2519
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Erstmal kurz zu Night Repair. Ich habe das rund 20 Jahre am Stück genommen. Und zwar ohne Pause! Der Name hatte sich verändert..erst war s nur night repair..dann Advance NR dann NR Syncronized .. dann habe ich es nicht mehr genommen..
    Zwischen 20 und 30 war ich auch sehr sehr viel in der Sonne. Das war schon berufsbedingt so. NR habe ich da weniger wegen Flecken genommen, sondern um die Haut von der Sonne zu "reparieren" ... ausserdem hat es beim fliegen viel Feuchtigkeit gegeben. Ja, ich war schon ein grosser Fan davon. Ich denke nach wie vor, dass es ein super Produkt ist. Es wurde bei mir einfach abgelöst von anderen Sachen .. einfach so .. ohne jeden Grund ...
    Das Produkt von Lauder das sich nun Mona besorgt hat ist schon sehr speziell gegen Flecken und sicher die besser Wahl ..wens gezielt um Flecken geht ..als NR. Ich sehe beim NR mehr den Schutz und die "Reparatur" als vorhandene Flecken zu reduzieren. Als vorbeugende Maßnahme war/ist es sehr sehr gut. Vielleicht habe ich aus diesem Grund nicht wirklich viele Flecken. Also Daumen hoch für Night Repair. Alle paar Jahre kommt eine upgedatete Version. Das macht auch Sinn.
    Aber eben nicht zweimal im Jahr ..
    Microneedeling an sich nicht schlecht. Ich habe mir vor so 2,5..3 Jahre ca die untere Augenpartie needeln lassen. Hightech-Needeling. Beim Beautydoc. Ziemlich unangenehm. Wurde jedes mal stärker gestellt. Bei der dritten Session dachte ich..ich kipp vom Stuhl! Boah hat das weh getan. Effekt war okay. Aber ich hab mir da einfach doch mehr von versprochen. Da stand für mich die "Qual" und das Endergebnis nicht im Einklang. Die drei Sessions Picco Laser waren hingegen relativ easy. Ergebnisse fand ich vor allem unter den Augen ziemlich gut. Welcher Laser da wann wie genau am besten eingesetzt wird...tja ... muss man sich auf den Doc verlassen und vertrauen. Bissel vorab informieren und einlesen schadet da klaro auch nicht.Mein Doc sagte auch immer "Je heftiger der Eingriff/Procedure umso heftiger eben dann auch das Ergebnis". Leider stimmt das.

    Zurück zum Thema. Pflege.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  40. #2520
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe diesen Winter das Gelserum Black Baccara verwendet. Ich bin mir nicht sicher ob das mir Pickel verursacht hat. Immer wenn ich dann das Edelweissserum (milchig) genommen habe hat sich die Haut so schön beruhigt. Das würde ich nicht mehr nachkaufen, bzw. ich habe noch eine Flasche im Bunker für nächsten Winter. Ich verwende ab Frühling keine Seren, die gegen Pigmentflecken sind. Und da bin ich wieder beim Thema, ist es vielleicht einfach zu viel, wenn man das ganze Jahr über Retinol und Co. verwendet? Reagiert dann die Haut noch mehr mit Pigmentflecken?

    Habe mir das AdT angesehen. Warum jetzt eine Schälkur für die Haut? Bei uns scheint die Sonne schon so warum und stark. Also ich würde so etwas jetzt nicht mehr verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.