Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mona Lisa, ich habe die Peptide Handcreme auch am Donnerstag bekommen. Ja, ja die Desinfektionsmittel. Alleine schon deshalb wäre es schön mehr im Home Office arbeiten zu dürfen. Beim alten Chef kein Problem, die neue Chefin will alle im Büro haben...

    Ich bin auf deinen Bericht zur Handcreme gespannt. Ich bin noch an der Collagen Handcreme. Dann kommt die älteste Rich Rose Handcreme dran. Und dann die Peptide. Dauert also noch ein bisschen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #2082
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, ich habe die Peptide Handcreme auch am Donnerstag bekommen. Ja, ja die Desinfektionsmittel. Alleine schon deshalb wäre es schön mehr im Home Office arbeiten zu dürfen. Beim alten Chef kein Problem, die neue Chefin will alle im Büro haben...

    Ich bin auf deinen Bericht zur Handcreme gespannt. Ich bin noch an der Collagen Handcreme. Dann kommt die älteste Rich Rose Handcreme dran. Und dann die Peptide. Dauert also noch ein bisschen.
    Da kann ich dir gleich berichten...bin etwas enttäuscht, ehrlich gesagt . Ich finde die Rosen-Handcreme pflegender als diese neue Peptide. Aber vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck und auf die Länge hinaus ist sie vielleicht pflegender . Zumindest das Handling mit den Handschuhen finde ich schon mal toll .

    Ich bewundere deine Disziplin....ich muss immer gleich ausprobieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #2083
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh Mona Lisa, dann bin ja direkt froh, das nur eine Peptide Handcreme geliefert wurde. Habe 3 bestellt: 2 für mich und eine zum Verschenken. Habe nun eine Rich Rose verschenkt und die Handschuhe dazugelegt. Die Handschuhe würde ich eh nicht brauchen.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dich der erste Eindruck täuscht. Wenn sie nicht so reichhaltig ist, ist es eh besser ich verwende die im Frühling.

    Ich bin schon extrem diszipliniert. Aber auch nicht immer: im Moment habe ich ein halbes Dutzend Seren offen...Aber für mich ist das Luxus: die Welt um einen herum scheint einzustürzen, aber ich darf in Kosmetik schwelgen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pia, mit der Rich Rose hast du sicher alles richtig gemacht, ich kenne niemanden, der die nicht schätzt (auch Männer), es gibt kaum Handcreme die so reichhaltig und nährend ist, aber aber auch noch gut einzieht (dauert halt bissl) für mich auch eine der besten überhaupt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #2085
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja gonzo, Göga und ich cremen jeden Abend gemeinsam. Und er hat sich noch nie über den Duft von Rich Rose beschwert. (Was ich sogar verstehen würde.)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #2086
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Rich Rose Handcreme ich auch,momentan habe ich aber die Phytomineral in Gebrauch,sie ist eine Spur weiniger reichhaltig aber genau so .
    Ich finde die Rich Rose kaum beduftet gegenüber der "normalen" LLB Handcreme, die bestelle ich aus diesem Grund nicht mehr da der Duft auch nach Stunden wahrnehmbar ist und für mich extrem stark ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2087
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also ihr schwärmt ja ganz schön von der Rich Rose HC, die kenne ich noch gar nicht. Werde ich mal auf meine Liste schreiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon extrem diszipliniert. Aber auch nicht immer: im Moment habe ich ein halbes Dutzend Seren offen...Aber für mich ist das Luxus: die Welt um einen herum scheint einzustürzen, aber ich darf in Kosmetik schwelgen.
    Machen wir es uns schön!

  8. #2088
    48665
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also ihr schwärmt ja ganz schön von der Rich Rose HC, die kenne ich noch gar nicht. Werde ich mal auf meine Liste schreiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Machen wir es uns schön!
    Da hassu recht bin schon an die 3. Flasche...

  9. #2089
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute musste ich die Rich Rose bodybutter entsorgen, war gekippt und hatte sich getrennt, schon ärgerlich, wo doch immer eine Haltbarkeit von mehreren Jahren angepriesen wird, ärgert mich schon, musste im Frühjahr schon eine Edelweiß Facecreme wegwerfen, wir mir eine Lehre sein, bzgl. Bunkern.
    Ist mir bisher noch nie passiert, weder bei BJ, RM oder Isomers, da Creme ich immer noch mit den Resten aus dem HSE abverkauf.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #2090
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Heute musste ich die Rich Rose bodybutter entsorgen, war gekippt und hatte sich getrennt, schon ärgerlich, wo doch immer eine Haltbarkeit von mehreren Jahren angepriesen wird, ärgert mich schon, musste im Frühjahr schon eine Edelweiß Facecreme wegwerfen, wir mir eine Lehre sein, bzgl. Bunkern.
    Ist mir bisher noch nie passiert, weder bei BJ, RM oder Isomers, da Creme ich immer noch mit den Resten aus dem HSE abverkauf.
    Gonzo, so gings mir auch mit zwei JW-Produkten (gekippt/getrennt) und das ist der Grund, warum ich keine JW-Kosmetik mehr kaufe .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #2091
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ích kaufe auch nichts mehr von der Judith. Aber nur weil mich die ganzen Produkte nur noch nerven. Wer braucht jeden Monat neue Creme, ein neues Serum, dazu noch ein Konzentrat und aus jeder Linie jetzt eine neue Fußbutter und wieder eine neue Handcreme (Aus der Retinol-Linie gibt es schon zwei verschiedene) und und und.... Das ist doch nur noch Blödsinn.... Die nächste Linie steht bestimmt schon in den Startlöchern ... wer braucht das ?????? Benutzt die Judiith überhaupt die ganzen Produkte ???? Das glaube ich nicht!

    Ich schaue mir auch die Sendungen nicht mehr an, da ich den Blödsinn nicht mehr ertragen kann... Früher habe ich Kosmetiksendungen geliebt, jetzt nervt es mich nur noch!

    Das die Kunden bei der Judith immer noch so viel kaufen....... ist mir unbegreiflich.....

  12. #2092
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ích kaufe auch nichts mehr von der Judith. Aber nur weil mich die ganzen Produkte nur noch nerven. Wer braucht jeden Monat neue Creme, ein neues Serum, dazu noch ein Konzentrat und aus jeder Linie jetzt eine neue Fußbutter und wieder eine neue Handcreme (Aus der Retinol-Linie gibt es schon zwei verschiedene) und und und.... Das ist doch nur noch Blödsinn.... Die nächste Linie steht bestimmt schon in den Startlöchern ... wer braucht das ?????? Benutzt die Judiith überhaupt die ganzen Produkte ???? Das glaube ich nicht!

    Ich schaue mir auch die Sendungen nicht mehr an, da ich den Blödsinn nicht mehr ertragen kann... Früher habe ich Kosmetiksendungen geliebt, jetzt nervt es mich nur noch!

    Das die Kunden bei der Judith immer noch so viel kaufen....... ist mir unbegreiflich.....
    So geht es mir ebenfalls inzwischen, mir ist es auch viel zu viel. Eigentlich möchte ich mal eine Zeit bei einer Pflege bleiben und diese auch dann wieder kaufen, ohne mir einen super Vorrat anzulegen. (Ich bin so froh, dass ich dieses Jahr endlich meinen Bunker geleert habe. Nun bin ich mit der Gesichtspflege wieder bei den Asams gelandet. Die haben immer noch die gleiche Pflege wie schon seit Ewigkeiten. Da muss ich bei meiner trockenen Haut nicht so viel übereinander schmieren. Die Sendungen langweilen mich inzwischen auch....

    Allerdings finde ich Judiths dm-Deko ganz gut (Concealer, Foundation im Tiegel, Puder). Gestern sah ich, dass dort auch 2 Düfte (Powerful / Beautiful - 30ml je 12,95) angeboten werden. Diese werde ich bei Gelegenheit mal aufsprühen und berichten.


    Liebe Grüße
    Kati

  13. #2093
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich war gerade im DM und habe die Düfte ausprobiert.Bei uns in Ö kosten sie 16,95 30ml finde ich ganz schön krass den Preisunterschied.
    Jedenfalls sind die Düfte nicht mein Beuteschema Powerful finde ich schwer, geht für mich in die orientalische Richtung,Beautyful ist leichter,femininer ,blumig, leicht pudrig .Die Haltbarkeit ist gut, ich kann sie trotz mehrmaligen Hände waschen noch immer gut wahrnehmen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #2094
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Darf ich hier von einer tollen Creme für die Hände schwärmen, die nicht von Judith ist? Ich benutzte jahrelang die skin food von Weleda. War die einzige Creme, die meine durchs tägliche Schwimmtraining angegriffene Haut an den Händen im Griff hielt. Vor ein paar Monaten habe ich die 'Naturcreme soft' von LaVolta für Hände und Füße ausprobiert und finde sie super! Auch nach mehrmaligem Händewaschen merkt man noch die Pflege und ein fettiges Gefühl hat man trotzdem nicht.
    Viele Grüße
    Lonny

  15. #2095
    48665
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Darf ich hier von einer tollen Creme für die Hände schwärmen, die nicht von Judith ist? Ich benutzte jahrelang die skin food von Weleda. War die einzige Creme, die meine durchs tägliche Schwimmtraining angegriffene Haut an den Händen im Griff hielt. Vor ein paar Monaten habe ich die 'Naturcreme soft' von LaVolta für Hände und Füße ausprobiert und finde sie super! Auch nach mehrmaligem Händewaschen merkt man noch die Pflege und ein fettiges Gefühl hat man trotzdem nicht.
    Viele Grüße
    Lonny
    Die skin food von Weleda nehm ich auch schon über 10 Jahre, die ist echt genial. Wenn du einen leichten Gegenpart dazu möchtest, probier mal die Baie Botanique Gesichts-Creme und das Serum, du wirst ausflippen!! Die Frau Williams hat sich übrigens gerade verplappert und unfreiwillig mitgeteilt, dass sie heute einen Burger mit Pommes gegessen hat (wo sie doch die guten Bio-Suppen verhökert). Aber sie hat dann gerade noch die Kurve gekriegt indem sie schnell noch panisch angeführt hat, dass ihr das natürlich nicht geschmeckt hat...

  16. #2096
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schade, was aus Judith geworden ist. Früher war sie in ihren Shows natürlich und sympathisch. In heutigen Sendungen versucht sie sich kundennah zu präsentieren. Das gelingt ihr aber meist nicht. Es wirkt alles sehr aufgesetzt. Schade, das ist wahrscheinlich der Preis, den man zahlt, wenn man Karriere im TV, außerhalb des Homeshopping machen möchte.

    LG Annika

  17. #2097
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir die Bademantel-Sendung aufgezeichnet. Wow ist JW da toll! Total entspannt und natürlich!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  18. #2098
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich war gerade im DM und habe die Düfte ausprobiert.Bei uns in Ö kosten sie 16,95 30ml finde ich ganz schön krass den Preisunterschied.
    Jedenfalls sind die Düfte nicht mein Beuteschema Powerful finde ich schwer, geht für mich in die orientalische Richtung,Beautyful ist leichter,femininer ,blumig, leicht pudrig .Die Haltbarkeit ist gut, ich kann sie trotz mehrmaligen Hände waschen noch immer gut wahrnehmen.
    Ich habe beide Düfte gestern getestet. Ich finde, es sind richtige Mainstreamdüfte, wobei mir der Beautiful noch etwas besser gefällt, er ist nicht so süß wie der Powerful. Beautiful hält auch länger. Powerful ist richtig pappig fruchtig süß, für mich nicht wirklich orientalisch. Beide Düfte erinnern mich an Düfte, die es bei Judith schon mal gab, mir fällt gerade nicht ein, an welche der Düfte sie mich erinnern....


    Liebe Grüße
    Kati

  19. #2099
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe jetzt die Papier-Streifen mit den beiden dm-Düfte seit ein paar Tagen hier auf meinem Schreibtisch liegen, weit auseinander. Ich finde, beide duften immer noch extrem stark, aber inzwischen ähneln sie sich schon richtig, obwohl sie sich nicht berührt haben.

    Jetzt ist mir auch eingefallen, an welche Düfte sie mich erinnern: Live your dream


    Liebe Grüße
    Kati

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Bademantel-Sendung aufgezeichnet. Wow ist JW da toll! Total entspannt und natürlich!
    Wann war die Sendung? Hab ich garnicht mitbekommen das sie sowas macht

  21. #2101
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wann war die Sendung? Hab ich garnicht mitbekommen das sie sowas macht
    Melina, die Sendung war am 18.10. Es wurde hier auch drüber berichtet.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  22. #2102
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen Beauties, kennt jemand das Miracle Mousse Make Up? Ist das wie das Magic Finish von Asam? Ich habe Bedenken dass meine Haut wieder so grau aussieht und die Fältchen betont werden wie mit Asam
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2103
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, ich kenne es. Mir hatte das gut gefallen, die Farbe für mich viel besser als das Magic Finish. Aber bei Make Up hilft nur selber testen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  24. #2104
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Melina, die Sendung war am 18.10. Es wurde hier auch drüber berichtet.
    Ach danke

  25. #2105
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke alpenveilchen, du hast Recht, das Beste wäre selber testen. Ich überlege es noch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2106
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ab Samstag ist Rosenwoche. Sind schon einige Neuheiten eingebucht. Die Creme würde mich interessieren. Nicht fürs Gesicht sondern für meine Besenreisser an den Beinen. Ich hätte lieber ein Serum was ich unter die Body Lotion geben könnte. Aber die 2 neuen Seren werden nicht gegen Rötungen ausgelobt. Ich überlege noch.

    Eigentlich hätte ich gerne Nachschub an Fussbutter und Handcreme gehabt. Fussbutter ist ausverkauft und die Handcreme habe ich mir vor kurzem bestellt. Die war noch aus 2018. Und ich möchte sie bereits auf Vorrat für nächsten Winter. Das ist mir dann wirklich zu alt.

    Mal schauen ob ich was bestelle.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #2107
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin auf die Creme gespannt, Seren habe ich noch. Ich hoffe, das Gesichtsöl wird noch reduziert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  28. #2108
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Welches Gesichtsöl?
    Ich habe mir den neuen Lippenstift bestellt, bin sehr gespannt.

  29. #2109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith bietet ein Augengel an für normale bis trockene Haut. Rich Rose Augengel 20 g für die reife Haut. Ich bin geradezu sprachlos. Die letzten AdT's waren Cremegeltiegel aus Phytomineral und Peptide Sciences. Und jetzt im Winter bei Minusgraden kommt sie mit einem Augengel? Wie reichhaltig ist denn dann die Rosencreme? Eine reife Haut braucht doch Lipide!!!!!!!
    Auf der HSESeite findet sich dann auch noch eine Augencreme aus der Rosenserie 2018!!!!! Für 26,99 € ein wahrer Schnappen, denn die Augencreme ist mir schon 2019 gekippt im geschlossenen Zustand!!!!!Ich würde diese Augencreme nicht kaufen.
    Das neue Rosensortiment im Katzenberger Pink spricht mich so gar nicht an. Und was soll der neue Duft Rose Beauty mit der Duftvariante Rum in der Kopfnote?
    Elegant mit dem Duft von Rum?
    Will man wie eine Rumkugel riechen? Mmmmmm. Ich bin enttäuscht von diesen Neuheiten.
    Auch verstehe ich nicht, daß es zwei Seren gibt, einmal weiß und einmal pink. Aber keinen Reiniger nur Toner. Das pinke Serum sorgt für eine bessere Durchblutung, die Creme ist aber gegen Rötungen und Couperose. Passt ja perfekt zusammen!!!! Und was nehmen wir jetzt für eine Wintercreme reichhaltig, nährend, schützend und wohltuend? Na bestimmt nicht das Augengel.
    Eine reife Haut im Winter braucht Schutz, Lipide und Feuchtigkeit.
    Das sehe ch nicht bei dieser Rosenpflege, die Neuheiten sind nicht aufeinander abgestimmt.
    Diese HSE Seite führt auch sämtliche Produkte, Artikelleichen, Produkte seit 2016 auf, die natürlich nicht aktuell sind ohne Bestand, ohne Bewertung, ohne Inhalt. So summieren sich Judiths Kosmetikartikel auf stattliche Artikelseiten. Mühselig und überflüssig. Ist das noch professionell?
    Ich warte jetzt den Samstag ab, denn ich will die Konsistenz der berühmten Rosencreme live anschauen, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal.

  30. #2110
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    378698 das Gesichtsöl aus der LLB Linie ist aber nicht verfügbar. Hatte die Hoffnung, dass es jetzt vielleicht wieder bestellbar ist.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  31. #2111
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ein neuer Emotions-Duft ist eingestellt "Happiness"...Flacon und Beschrieb spricht mich sehr an
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Den habe ich auch eben gesehen.

  33. #2113
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ein neuer Emotions-Duft ist eingestellt "Happiness"...Flacon und Beschrieb spricht mich sehr an
    , aber der Preis wird hoffentlich noch gesenkt!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , aber der Preis wird hoffentlich noch gesenkt!?
    Bestimmt. Habe gestern eine Mail bekommen, darin stand, dass sie mit diesem Duft am 4.12. auf Sendung ist. Dann wird sicherlich auch noch der Preis gesenkt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #2115
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ein neuer Emotions-Duft ist eingestellt "Happiness"...Flacon und Beschrieb spricht mich sehr an
    Hallo Mona Lisa , ich hab gestern schon nach dem Duft gelinst, aber da war er noch nicht online. Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen, wenn der Preis gesunken ist, genau sowas brauche ich gerade. Kann doch sein, dass der Duft AdT wird.

  36. #2116
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    378698 das Gesichtsöl aus der LLB Linie ist aber nicht verfügbar. Hatte die Hoffnung, dass es jetzt vielleicht wieder bestellbar ist.
    Alpenveilchen, genau auf das Rosen-Gesichtsöl warte ich auch schon ewig , das ist das einzige Kosmetikprodukt von JW, das ich noch und ständig in Verwendung habe. Genau den Klopper habe ich auch hier, der reicht wirklich ewig, aber neigt sich nun tatsächlich auch dem Ende entgegen . Bei QVC UK gibt es das Öl übrigens in 30 und in 100 ml, zur Not bestelle ich da, als Plan B . Aber erstmal warte ich ab, vielleicht wird es gnädigerweise ja doch noch irgendwann eingebucht, HSE eben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2117
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , aber der Preis wird hoffentlich noch gesenkt!?
    Der letzte war glaube ich 39.99

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa , ich hab gestern schon nach dem Duft gelinst, aber da war er noch nicht online. Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen, wenn der Preis gesunken ist, genau sowas brauche ich gerade. Kann doch sein, dass der Duft AdT wird.
    Hallo Popinki ...ich denke auch, dass dies das 2. AdT Ende Woche sein wird
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #2118
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir den Rosenduft in der pinken Flasche bestellt. Gegen solch schöne Verpackungen bin ich machtlos Eigentlich habe so viele Düfte hier, da werden auch noch meine Erben was davon haben, aber wenn wieder mal so etwas schönes präsentiert wird, kann ich nicht nein sagen.

    Der neue in der grünen Flasche macht mich auch an. Wobei, wenn das jetzt eine Serie mit Edelsteinen werden soll, dann gibt es noch dutzende andere Möglichkeiten und dann muss man fast sammeln, das ist wieder kontraproduktiv für mich

    Bei den Cremes bin ich diese Woche raus, sogar bei den Handcremes. Ich habe neulich Inventur in meinem Vorrat gemacht und nein, nein, nein, ich brauche wirklich keine neue Handcreme
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #2119
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Rosenduft in der pinken Flasche bestellt. Gegen solch schöne Verpackungen bin ich machtlos Eigentlich habe so viele Düfte hier, da werden auch noch meine Erben was davon haben, aber wenn wieder mal so etwas schönes präsentiert wird, kann ich nicht nein sagen.
    Bitte berichte, wenn du den Duft zu Hause und getestet hast! Ich liebe den anderen Rosenduft von Judith!

  40. #2120
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bis jetzt bin auch noch nicht schwach geworden das kann sich aber im Lauf der Woche noch ändern.Ich warte auf das 10teilige Set das es immer vor Weihnachten gibt.Es ist ein Make up Set eingebucht,das brauche ich nicht und hoffe daß es noch ein Kosmetik Set gibt.
    Das AdT Serum wollte ich vorab fast bestellen,habe dann aber doch auf die Präsentation gewartet.Gut so, denn das ist mir zu reichhaltig.
    Das Parfum in der grünen Flasche könnte mir gefährlich werden,da spricht mich die Beschreibung an.
    Mal sehen was sonst noch alles kommt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.