Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 126 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Set ist für ein AdT viel zu teuer. So viel Geld geben nicht viele gern aus, selbst wenn man den "Warenwert" (der ja willkürlich festgelegt ist) bedenkt. Aber viel wird ohnehin nicht da sein, ausverkaufen wird es sich bestimmt. Qualitativ halte ich das andere Set für viel besser, aber da schreckt mich immer das zusammengestoppelte. Wenn sie einmal ein Set aus einer Linie mit allen Produkten zu dem Preis bringen würde, wäre ich dabei - käme natürlich auf die Linie an. Aber für ein "Probierset" (ja, ich weiß, es sind alles normale Größen!), um die Sachen aus anderen Linien kennen zu lernen, ist mir auch das zu teuer. Ich habe mir ein einziges Mal, vor fünf Jahren, glaube ich, so ein Set bestellt. Ein Artikel davon gefiel mir gut (aber nicht so gut, dass ich noch wüsste, welcher es war), zwei, drei waren so lala, die anderen waren tatsächlich ein Fehlgriff. - Wer alle Linien mag, die enthalten sind, soll zugreifen. Wer's ggf. bei ebay weiterverkaufen will, macht sicher auch einen guten Schnitt.

    Ich bin wirklich gespannt, ob diesmal etwas zu der Fortsetzung der BI-Linie gesagt wird. Es kommt nichts mehr neues, das letzte war, glaube ich, das Golden Nectar Oil mit Creme. Und als AdT gibt es ein Set aus noch vorhandenen Artikeln. Aber, wer weiß, vielleicht basteln sie tatsächlich an was Neuem, nie dagewesenen

  2. #82
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pegena, so gehts mir auch. Ich will auch nicht dieses zusammengesetzte Set. Mich würde da eher das reine BI-Set reizen, aber nicht zu diesem Preis

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Sets sagen mir überhaupt nicht zu, aus einer Linie vielleicht, das wäre top, aber solche Konvolute lassen mich total kalt
    Ich würde mich mal wieder auf die Superior Creme in 100 ml freuen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #84
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das reine BI-Set ist ein tolles Angebot, bin stark in Versuchung, zumal endlich mal keine Make-Up-Produkte enthalten sind (kann ich beim besten Willen nicht brauchen) .
    finde ich den Preis für das Rosenshampoo, kostete bisher in 750 ml immer im Angebot so um die 23 Euro, jetzt soll man für 500 ml mit identischer Rezeptur 20 Euronen berappen . Und nein, keiner der Inhaltsstoffe ist inzwischen entschieden teurer geworden . Habe gerade einen 750ml-Klopper angefangen und bin somit noch bestens bevorratet, der hält ewig. Vielleicht gibts beim nächsten Mal dann großzügigerweise auch wieder einen Pumpspender, ohne finde ich nämlich diese Riesenflaschen sehr mühsam in der Benutzung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn man noch einen Gutschein einsetzt ist man bei 135 € für 9 Artikel also bei 15 Euro pro Artikel. Das ist nicht schlecht und entspricht bei den Größen Drogeriemarkt L'Oréal Preisen (nur mal so als Vergleich). Leider mag ich diese graue Serie überhaupt nicht und daher scheidet das Set für mich aus. Preis finde ich ganz interessant. Aber werde mich heute einfach in den Werbepausen von Let's Dance ein wenig von Judy einlullen lassen..... Ich hoffe es kommt nicht doch noch eine Bestellung dabei heraus....

    Mit den BJ Produkten bin ich übrigens dies mal sehr zufrieden. (Skin Detector Serum und Skin Factor Creme) Nur der ganze Hokuspokus um die super tollen neuen Konzepte und immer neuen Serien und immer neuen Namen geht mir bei ihr auf den Geist. Mehr als eine Viertelstunde kann ich Beate nicht lauschen, dann bekomme ich Beklemmungen. Vor allem die ewige Wiederholung des ewig gleichen geht mir auf den Keks. Bei BJ viel schlimmer als bei JW, die ich einfach unterhaltsamer finde. Die Beauty institutes Produkte sind für mich von der Qualität voll mit denen von BJ vergleichbar. Ich entscheide spontan danach was ich kaufen mag. Und natürlich danach, wie viel Ersatzprodukte noch da sind. Die BJ Produkte diesmal sind wirklich gut - aber auch nix besonderes. Hatte nichts anderes erwartet und bin daher voll zufrieden und gepflegt.... Diese ganzen Prozentzahlen und Filmchen sind für mich immer ähnlich erheiternd wie die Lektüre der Apotheker Zeitung. Ein netter nicht ernst zu nehmender Zeitvertreib halt. Ich möchte durch eine sehr regelmäßige milde Basispflege meinen Hautzustand möglichst lange erhalten und mich wohlfühlen. Nicht mehr und nicht weniger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich gebe alles zu - ich wasche mit dem Rosenshampoo "Klopper" meine Pullover. Werden wunderbar - und der Duft ist dezent. Besonders schön werden die Pullover dann noch wenn es einen Mini-Sprühstoss von La vie d'une rose zum Abschluß gibt....
    Herzlich Eure Gioconda

  6. #86
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die großen Sets sprechen mich auch überhaupt nicht an,obwohl der Preis schon gut ist .Mich würde am ehesten das neue V-Shape Konzentrat ansprechen,da warte ich die Präsentation ab.In der Beschreibung steht flüssig,das mag ich sehr gerne wenn es nicht ölig ist.Mal sehen,es sind so viele Produkte eingebucht und auf ausverkauft gestellt,entweder hat da einfach jemand alle Produkte online gestellt od.es gibt sie wieder zu kaufen wenn Judith auf Sendung ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja ich finde der Preis echt super!
    Genau Elfi, wahrscheinlich sind nicht so viele davon da
    Ich habe das neue Konzentrat und die neue Maske schon bestellt, heute mag ich die Präsentation nicht anschauen, wie es aussieht ist Leonie um 22:00 Uhr auf Sendung ich schaue es mir erst morgen an wenn Judith präsentiert.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Die Sets sagen mir überhaupt nicht zu, aus einer Linie vielleicht, das wäre top, aber solche Konvolute lassen mich total kalt
    Ich würde mich mal wieder auf die Superior Creme in 100 ml freuen
    Hallo Shanti, kannst Du was zur Superior Creme sagen. Ist sie eher leicht oder etwas reichhaltiger. Ich habe trockene Haut, bis auf die T-Zone. Wäre die S.-Creme was?

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Rexi leider gibt es die Superior zur Zeit nicht, auch nicht in der 30 ml Größe ich finde die Creme ziemlich reichhaltig und auch wenn sie einen LSF 15 hat nehme ich sie auch gerne Nachts. Der Duft ist der typischer BI Duft, schön pudrig (finde ich) und nicht übermäßig stark. Ich habe auch eine zur Trockenheit neigende Mischhaut, die Creme zieht bei mir schön ein und hinterlässt eine schön gepflegte und genährte Haut.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hallo Rexi leider gibt es die Superior zur Zeit nicht, auch nicht in der 30 ml Größe ich finde die Creme ziemlich reichhaltig und auch wenn sie einen LSF 15 hat nehme ich sie auch gerne Nachts. Der Duft ist der typischer BI Duft, schön pudrig (finde ich) und nicht übermäßig stark. Ich habe auch eine zur Trockenheit neigende Mischhaut, die Creme zieht bei mir schön ein und hinterlässt eine schön gepflegte und genährte Haut.
    Danke Dir für Deine Antwort. Dann weiß ich Bescheid und sollte es sie mal geben, werde ich bestellen.

  11. #91
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke, bei dem Set, für den Preis, bin ich raus.....meine Haut verträgt Einiges von JW nicht und ich kenne die Produkte nicht. Das ist mir zu riskant.
    Eigentlich brauche ich z.Zt. ja nur eine H-/D-Creme.

    Aber ich finde es sehr interessant, was Pegena geschrieben hat über die BI-Linie. Da gibt es wirklich nix Neues, Innovatives......

  12. #92
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wenn man noch einen Gutschein einsetzt ist man bei 135 € für 9 Artikel also bei 15 Euro pro Artikel. Das ist nicht schlecht und entspricht bei den Größen Drogeriemarkt L'Oréal Preisen (nur mal so als Vergleich). Leider mag ich diese graue Serie überhaupt nicht und daher scheidet das Set für mich aus. Preis finde ich ganz interessant. Aber werde mich heute einfach in den Werbepausen von Let's Dance ein wenig von Judy einlullen lassen..... Ich hoffe es kommt nicht doch noch eine Bestellung dabei heraus....

    Mit den BJ Produkten bin ich übrigens dies mal sehr zufrieden. (Skin Detector Serum und Skin Factor Creme) Nur der ganze Hokuspokus um die super tollen neuen Konzepte und immer neuen Serien und immer neuen Namen geht mir bei ihr auf den Geist. Mehr als eine Viertelstunde kann ich Beate nicht lauschen, dann bekomme ich Beklemmungen. Vor allem die ewige Wiederholung des ewig gleichen geht mir auf den Keks. Bei BJ viel schlimmer als bei JW, die ich einfach unterhaltsamer finde. Die Beauty institutes Produkte sind für mich von der Qualität voll mit denen von BJ vergleichbar. Ich entscheide spontan danach was ich kaufen mag. Und natürlich danach, wie viel Ersatzprodukte noch da sind. Die BJ Produkte diesmal sind wirklich gut - aber auch nix besonderes. Hatte nichts anderes erwartet und bin daher voll zufrieden und gepflegt.... Diese ganzen Prozentzahlen und Filmchen sind für mich immer ähnlich erheiternd wie die Lektüre der Apotheker Zeitung. Ein netter nicht ernst zu nehmender Zeitvertreib halt. Ich möchte durch eine sehr regelmäßige milde Basispflege meinen Hautzustand möglichst lange erhalten und mich wohlfühlen. Nicht mehr und nicht weniger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich gebe alles zu - ich wasche mit dem Rosenshampoo "Klopper" meine Pullover. Werden wunderbar - und der Duft ist dezent. Besonders schön werden die Pullover dann noch wenn es einen Mini-Sprühstoss von La vie d'une rose zum Abschluß gibt....
    Was für eine exquisite Wäsche du doch hast aber bei den grossen Kloppern kann ich das verstehen. Für die Haare würde ich es nicht mehr nehmen, das Rosenshampoo hat meine Haare total ausgetrocknet .
    Und den Sprühstoss "La vie d'une Rose" kann ich sehr gut verstehen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei dem Set, für den Preis, bin ich raus.....meine Haut verträgt Einiges von JW nicht und ich kenne die Produkte nicht. Das ist mir zu riskant.
    Eigentlich brauche ich z.Zt. ja nur eine H-/D-Creme.

    Aber ich finde es sehr interessant, was Pegena geschrieben hat über die BI-Linie. Da gibt es wirklich nix Neues, Innovatives......
    Ja - ihr habt recht, viel neues aus dem Beauty Institute gibt es nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Linie eingestellt wird.

    Zum üblichen Marketing Besteck gehört die übliche Dreiteilung: die günstige Einsteigerlinie (Photomineral ("paßt für jeden") und LLB ("für die Haut ab 40").

    Dann das mittlere Preissegment z.B. mit Edelweiß oder Goji - wo immer ein Inhaltsstoff besonders betont wird.

    Und dann noch die "High End" Produkte aus dem Beauty Institute. Der höhere Preis ist auch deshalb wichtig um die beiden anderen Gruppen innerhalb der Linie günstiger erscheinen zu lassen. In der Realität sind die höheren Preise vor allem durch teurere Parfümierung und teurere Packmittel (die guten alten Riesen Kunststoff Klopper von den Seren z.B. ...) und nicht durch so viel wertigere Inhaltsstoffe verursacht. Hier bekommt jeder sein Fett weg. Ganz wie aus dem Lehrbuch.

    Preispolitik bei Ikea läuft z.B. so: Üblicher Marktpreis für einen Gegenstand in einem Land (z.B. ein Tisch) minus 30 % = mittlere Qualität. Dann gibt es noch die günstigeren "Einsteigermodelle" und die schöneren Objekte aus der High End "Stockholm" Linie. Mit den Kosten haben die Preise nicht viel zu tun. Ähnlich wie bei Kosmetika handelt es sich ausschließlich um gefühlte Wohlfühlpreise für möglichst preisgünstig hergestellte Ware. Wir wollen doch alle ein wenig betrogen werden, oder??
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #94
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mochte die BI-Linie immer sehr. Meinem New Skin-Serum bin ich seit Jahren (okay, ab und zu hab ich schon mal etwas Neues probiert ) treu. Das hat für mich die perfekte Konsistenz UND ich sehe einen wirklichen Effekt. Abends unter die Creme... ein Träumchen

    Die "geligeren" Seren habe ich auch probiert, aber die cremigen Texturen waren immer eher mein Ding. Leider neigt sich jetzt mein letztes Serum dem Ende zu, das hatte ich bei der Schließung des Onlineshops noch günstig geschossen. Vom New Skin überall sonst keine Spur mehr , außer bei Ebay... das ist mir aber irgendwie zu dubios. Wer weiß, aus welchem Uraltbunker die Dinger stammen .

    Naja, lange rede kurzer Sinn: Ich wünschte mir eine Neuauflage der "alten" Seren, aber das scheint ja nicht geplant zu sein
    Beim Set bin ich nicht dabei. Ich muss sparen! Aber ich hab ja noch meinen Minirest New Skin...

    Haartyp: 3aMii

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh ja, New Skin war absolute Klasse und auch das Collagen Rescue! echt schade dass es die nicht mehr gibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #96
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jaaa, das habe ich auch geliebt

    Haartyp: 3aMii

  17. #97
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was hat die Judith nur , das sie kein Adt hat?

  18. #98
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie hat keine Sendungen oder???

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen liebe Beauties genau dass wollte ich auch fragen gestern schon war Leonie auf Sendung, ich habe es nicht angeschaut. Für heute sind alle Sendungen gestrichen, erst ab 22:00 Uhr heute Abend. Und gestern wurde nicht einmal das LLB AdT präsentiert, komisch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #100
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgen Mädels ,

    ich war gestern Nacht auch sehr irritiert; dachte mir, ich hätte da was verwechselt, aber die ganzen Sendungen sind gestrichen.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Irgendwas mit der Familie, die sie jetzt braucht...sagte Clarissa am Anfang der Sendung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    oje, hoffentlich nichts schlimmes
    Mein LLB AdT wird heute schon geliefert, sobald ich es ausprobiert haben werde ich berichten (wenigstens über Konsistenz und Duft )
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #103
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hört sich nicht gut an bei der Judith

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein LLB AdT ist da, es ist ein durchsichtiges und seidiges Gel, es zieht schön ein. Der Duft ist LLB-typisch und ziemlich stark, er verfliegt nicht so schnell, wer Duftallergiker ist wird denke ich damit Problemen haben. Jetzt muss ich es nur testen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #105
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt vom Miracle Mousse eine Übergröße 30gr ,zum Preis der normalen Größe über 18gr, schade daß ich da noch genug davon habe.
    Ich habe mir jetzt das AdT bestellt und noch einige Sachen von Your Best Friend,das geht anscheinend aus dem Programm,das sind Preise zu denen die Sachen abverkauft werden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für den Tipp.

  27. #107
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gibt vom Miracle Mousse eine Übergröße 30gr ,zum Preis der normalen Größe über 18gr, schade daß ich da noch genug davon habe.
    Ich habe mir jetzt das AdT bestellt und noch einige Sachen von Your Best Friend,das geht anscheinend aus dem Programm,das sind Preise zu denen die Sachen abverkauft werden.
    Elfi, ist das Miracle Mousse ähnlich dem Magic Finish von Asam und setzt sich das Produkt auch in den Fältchen ab? Danke dir vorab
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #109
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich habe mir das BI-Paket bestellt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  30. #110
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ,

    ich habe mich gestern wirklich sehr gefreut, daß JW wieder on TV ist.
    Ich habe mir zwar nur den Concealer plus doppelseitigem Pinsel und den Kimono gegönnt, aber ich freue mich sehr auf meine Bestellung.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Elfi, ist das Miracle Mousse ähnlich dem Magic Finish von Asam und setzt sich das Produkt auch in den Fältchen ab? Danke dir vorab
    Würde mich auch mal interessieren. Mit dem Magic finish bin ich nicht zurecht gekommen.
    Viele Grüsse Sonja


  32. #112
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren. Mit dem Magic finish bin ich nicht zurecht gekommen.
    Ich habe beide Produkte; favorisiere aber das Magic Finish, denn das macht bei mir einen schöneren Teint und läßt sich viel besser verteilen. Aber das ist

  33. #113
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So, hab mir nun das BI-Paket genauer angesehen und Tatsache, das Gesichtspeeling wurde verschlimmbessert mit Aloe. Somit bin ich raus, schade eigentlich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #114
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei mir setzt sich das Miracle Mousse nicht in den Fältchen ab,ich wieder finde es besser als das Magic Finish v.Asam,da kann man nur selbst probieren.Man braucht nur seeehr wenig für das ganze Gesicht und die Haut ist wirklich sehr ebenmäßig.
    Das V-Shape Konzentrat wurde gar nicht präsentiert und hat schon wieder den vollen Preis,gut daß ich doch ohne Präsentation bestellt habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Elfi und Babe
    Mit Magic Finish sehe ich grau und krank aus, die Haut erscheint trocken und man kann jede Falte sehen! nicht dass ich viel hätte, aber die die da sind sieht man noch mehr
    ich lasse es doch lieber sein
    Das V-Shape Konzentrat finde ich gut, das Gel ist angenehm aufzutragen und klebt nicht, das ist schon mal was
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Merteuil: meinst du Aloe Vera? Was ist daran „schlecht“? oder meinst du einen anderen Inhaltsstoff?

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @Merteuil: meinst du Aloe Vera? Was ist daran „schlecht“? oder meinst du einen anderen Inhaltsstoff?
    Schlecht ist daran nix, ich denke es geht da einfach um eine Aloe Vera Unverträglichkeit bei Merteuil
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Mela: lieben Dank für deine Antwort. Da ich schon länger mit meiner Haut zu kämpfen habe, wird man halt bei vielem hellhörig, wenn man es selber in der Pflegeroutine drinnen hat.

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Das Set ist jetzt auf den AdT-Preis von 149,99 EUR reduziert. Es gibt auch noch ein weiteres 10-tlg. Set für 99,99 EUR
    Ich konnte bei dem 149,99 Euro BI Set nicht wiederstehen. Das All for you Set für 99,99 habe ich schon länger. Da ist mein absoluter Liebling die Goij Halscreme und die BI Augencreme. Die Edelweiß Reinigung ist auch nett. Der Lipgloss zB ist nichts besonderes. Sieht man nicht. Hält nicht.

    Ich liebe die Judith Shampoos und Spülungen. Es wurde mal gesagt, dass es dieses Jahr kein Nachschub mehr gibt. Jetzt habe ich schon Panik. Was könnt ihr von den noch erhältlichen empfehlen? Dann lege ich einen Vorrat an.

    Am Ende von alten Thread hat jemand über den Concealer geschrieben. Ich weiß den Namen leider nicht mehr. Ich finde das Produkt auch super, aber die Verpackung ist mist. Er ist viel zu flüssig und ich tropfe auch jedesmal das Waschbecken voll. Interessant wird es, wenn er fast leer ist. Wie bekommt man dann die "Reste" raus?

  40. #120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Miracle Mousse habe ich gestern auch bestellt. Ich bin gespannt. Im Feb. durfte das Magic Beauty Balm bei mir einziehen und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Es deckt mir nicht genug und dunkelt auch fleckig nach. Das DD Cream Make up hatte ich auch bestellt, bin aber leer ausgegangen. Da kam ein Brief, dass es nicht mehr lieferbar ist.

    Auf das Magic Moments Parfum hatte ich mich so gefreut. Das war pfui. Eine Mischung aus Waschmittel und Seife. Mein Mann nahm es garnicht als Parfüm wahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.