Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 126 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na,
    dann freuen wir uns doch schon alle auf die Berichte ....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  2. #1402
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich freue mich schon auf eure Berichte ...bis meine Sachen eintrudeln habt ihr die Töpfe schon halb leer
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #1403
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es dauert diesmal wirklich lange...hatte den JdW am Montag bestellt und immer noch keine VB...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat jemand von euch "Midnight Ocean"? Wenn ja, wie ist der so?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #1404
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir die neue LLB Creme, das PM Moisture Miracle (Nachkauf), das PM Duschgel und den ehemaligen Sleeping Beauty Puder bestellt!
    Die neue LLB Creme in Verbindung mit dem Moisture Miracle ist wirklich toll. Die Creme ist nicht so leicht wie sie vielleicht aussieht. Sie hinterlässt ein schönes, eingecremtes Gefühl, liegt dabei nicht unangenehm auf der Haut.
    Mein Make-up hat den ganzen Tag gut gehalten, ohne dass Fettglanz entstanden ist, musste nicht groß nachpudern. Ist bei meiner Mischhaut nicht selbstverständlich.
    Und die Haut schaut gut aus. Bin zufrieden bis jetzt.

  5. #1405
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ohhh….das sind ja keine guten Neuigkeiten wegen des Duftes . Ich werde trotzdem mal testen, und wenn er nur einigermassen haltbar ist auch behalten. Ich liebe den Duft sehr und notfalls sprühe ich etwas öfter...
    Berichte mal bitte, wenn du ihn hast, ja? Die Bewertungen sind ja meist negativ von wegen er halte nicht, man rieche ihn nicht....etc.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Na,
    dann freuen wir uns doch schon alle auf die Berichte ....
    Hast du inzwischen Antwort bekommen wegen des Alkohols?

  6. #1406
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, das habe ich nicht. Die Fragen wurden dann größtenteils auf Insta noch "nachbearbeitet". Allerdings wurde unangenehme Fragen einfach ignoriert. Nicht gelöscht, aber auch nicht beantwortet! ich hatte dann noch eine zweite Frage gestellt. Diese wurde beantwortet. Die Frage/Anregung war. Es wäre toll wenn es endlich mal eine komplette und umfassende Sonnenschutzlinie gäbe. Auf neuestem Niveau. Für verschiedene Hauttypen. Mit allem drum und dran.
    Die Antwort: Lieber BG das ist eine ganz tolle, klasse Idee. Ich werde diese mal mit ins nächste Teammeeting nehmen.
    Was mich fragen lässt...bedarf es dafür wirklich "MEINEN INPUT"....

    Wenn ich Produkte auf den Markt bringe die die Haut lichtempfindlicher machen..sollte es da nicht eine Selbstverständlichkeit das ich dann auch gleichzeitig passende Produkte mit LSF herausbringe....?! Und Judith hat mittlerweile doch so einiges das nach Sonnenschutz verlangt! Auch wenn das mehr so unter ferner liefen läuft..:/
    Bleibt für mich ziemlich unverständlich. ABER...gute, moderne, verträgliche Sonnenpflege ist und bleibt eben auch die Königsdisziplin der Hersteller! Das ist schwierig. Sehr schwierig! Ich muss aber an dieser Stelle auch sagen...traue ich der Judith durchaus zu. Es steht ja doch ein ganzer Konzern hinter ihr. Dann sollen ihre tollen Labore in Ferrara und sonst wo mal was tolles...was richtig tolles entwickeln.
    Klar das eben so das Thema Sonne, Sonnenschädigung und Lichtempfindlichkeit hervorgerufen durch Produkte immer flach gehalten wird, bzw auch noch runtergespielt...Ach, die Sonnenanbeter..bla bla bla...ich schimpfe ja auch schon gar nicht mehr..noch mehr bla bla bla...und dann reparieren wir das ganze hier noch ganz schnell mit Serum X..und Creme Y....
    Das ist leider einfach nur ganz krasses ..dummes Gelaber. I am so so sorry to say that. Aber Mann kann es leider nicht in andere Worte fassen.

    Und wo wir gerade dabei sind...sehe ich nochmals das beim Auftragen mit der Pipette diese jedes mal die Haut berührt krieche ich durch s Fernsehen und gebe jedem eine Ohrfeige!
    Liebe Beautys: Bitte macht solche Anfängerfehler nicht! Bitte nicht! Berührt die Pipette die Haut so nimmt sie jedes mal eine Portion von dieser auch mit in die Flasche. Das sich das Produkt in der Flasche darüber nicht sonderlich freut versteht sicher jeder. Es verkeimt eben schneller. Haltbarkeit sinkt und so weiter und so fort. Wenn man schon direkt mit der Pipette arbeitet..dann bitte so, dass diese auch nie die Haut berührt! Die Pipette immer entleeren. Damit meine ich bitte unbedingt vermeiden Luft in die Flasche durch die Pipette zu pumpen!! Braucht das Produkt eine "Vermischung" dann bitte ordentlich schütteln. Aber nicht lufteinpumpend arbeitend. Ja, s blubbert nice... Ist aber gar nix für s Produkt!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #1407
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na toll. Keine Antwort, aber immerhin ist deine Anfrage nicht gelöscht worden. Schwaches Bild. Die neuen PM Seren hätte ich gern getestet, aber eben, wie ich schon schrieb, zu viel Alkohol an falscher Stelle für meinen Geschmack.

    Dass JW keinen vernünftigen (hohen) Sonnenschutz rausgebracht hat, wundert mich auch, das wäre doch perfekt im Zusammenspiel mit Produkten, die die Haut lichtempfindlicher machen. Könnte man sogar als Set anbieten!

  8. #1408
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja sehe ich eben ganz genauso. Aber wie ich auch schon sagte..ist es für den Hersteller eine Herausforderung hier was wirklich gescheites rauszubringen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  9. #1409
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Manche Sachen kann Cura einfach nicht gut. Ampullen z. B. sind so ein Ding, vielleicht gehört Sonnenschutz auch dazu. Bevor dann so was halbgares dabei rum kommt, sollen sie es lieber lassen, finde ich, und sich auf ihre Kernkompetenzen, also Cremes und Seren, besinnen.

    Ich bin mir nicht sicher, was die "eigenen Laboratorien" angeht. Eigene Forschung in eigenen Laboratorien machen nur ganz, ganz wenige, selbst sehr großen Marken ist das mitunter zu teuer.Ich denke eher, es gibt Laboratorien, die für Cura arbeiten. Die kann man mit viel gutem Willen sicher als "eigene Laboratorien" bezeichnen, aber dass ein doch relativ kleines Unternehmen in Österreich selbst forscht und herstellt, kann ich mir nicht vorstellen. Die haben Kooperationen, wie oft werden da die Universitäten erwähnt. Die freuen sich bestimmt, wenn sie forschen und entwicklen dürfen, und für den Auftraggeber dürfte das um einiges günstiger sein.

    Aber demnächst öffnet ja die JW Beauty World, und vielleicht kann man da ja auch mal die Laboratorien sehen. Persönlich glaube ich eher an eine Art Testlabor für die Qualitätskontrolle als ein Forschungslabor, aber man weiß ja nie. Bin gespannt, ob man auch hinter die Kulissen gucken kann, aber selbst werde ich da wohl nicht hinfahren, ist nicht gerade der nächste Weg aus Schleswig-Holstein

  10. #1410
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die DHL hat mein Paket verkehrt verladen - kann sich nur noch um Jahre handeln. Ich vermute, wahrscheinlich kommt gar nichts
    Viele Grüsse Sonja


  11. #1411
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Pegena, gut, dass Du das sagst. Ich habe mich diese Woche erst gefragt, warum es bei JW eigentlich nie Ampullen gibt.

  12. #1412
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na,
    früher gab es öfters mal Ampullen. Mittlerweile sind sie seltener geworden. Die Ampulle selbst, also die Verpackung bekommen sie nicht so optimal hin! Muss ich Recht geben! Das Glas ist einfach eine Ecke zu dünn! Es bricht und splittert sehr schnell. Was natürlich mega ätzend ist! Schnell hat man sich mal einen splitter ins Gesicht gerieben. AUA! Im Moment gibt s Luxury Diamond Ampullen. Sind genauso aufgemacht wie die Future Skin Ampullen. Ist ident Verpackung.
    Allerdings haben diese auch das oben angesprochene Problem.
    Hier mal mein Tipp dazu: Die Ampulle in die Hand geben. Nicht alles auf einmal...schon klar. Danach tupft ihr mit einer Fingerkuppe in die sich in Eurer Handmulde befindlichen Flüssigkeit. Dipp...Dipp...Dipp...
    Eure Fingerkuppe wird/würde einen Splitter egal wie klein sofort fühlen! Ja das funktioniert wirklich! So habe ich des öfteren schon eventl winzig kleine Splitter herausgefischt...und zwar bevor ich mir s ganze ins Gesicht geklatscht hatte.
    Mein Freund..gerade vor paar Wochen hat sich mit der Future Skin Ampulle einen Miniriss geholt. Der war mega mega sauer! Auch wenn s nur klein war...trotzdem!
    Und JA das ganze lief dann wie folgt..."Hattest Du denn vorher mit der Fingerkuppe gesteste Schatzi...? So wie du s mal gezeigt bekommen hast..?? Nö...hab ich vergessen...hab gleich drauf geklatscht....
    MÄNNER!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  13. #1413
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde es inakzeptabel, dass immer wieder Tiegel angeboten werden. Wenn man Luxuskosmetik anbietet, dann bitte auch in einer luxuriösen Verpackung. Da müsste mal etwas geändert werden - und an den Überparfümierungen sollte auch mal gearbeitet werden, viele JW-Sachen riechen einfach nur nach Omadüftchen von anno dazumal.

  14. #1414
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Xaari, da wird sich nichts dran ändern. Die meisten Kunden wollen einen Duft und einen Tiegel, wo sie reingreifen können und auch sehen, wie viel noch drin ist.

    Ich hab mir vorhin mal das neue LD Serum angesehen, welches morgen AdT wird. Au weia, Konservierer an 5. Stelle, sowie Parfüm ganz weit vorne. Zumal Phenoxyehtanol nur mit höchstens 1% eingesetzt werden darf...da kann man sich ja ausrechnen oder vorstellen, welche (Mini)konzentration an Wirkstoffen noch drin ist...
    da zahlt man im Grunde genommen viel Geld für einen überparfümierten Konservierer mit einem Hauch von irgendetwas anderem drin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #1415
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Tiegel sind aber doch mega-unhygienisch, selbst mit einem Spatel geht das gar nicht. Vielleicht geht das gerade noch bei einer Fusscreme.

  16. #1416
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke auch daran wird sich in naher Zukunft nichts ändern. Auch wenn in den Bewertungen sehr oft etwas anderes steht..im Endeffekt wollen die Kunden das es lecker duftet. Was Judith einem aber da teils zumutet ist leider bissel weit weg von lecker....
    Wer mag es nicht wenn etwas lecker duftet. Ist ja schon auch was feines. Aber irgendeinen Mehrwert hat das ganze dann nicht. Es kann nur die Haut reizen und irritieren. Das wars dann auch schon. Eigentlich ein recht hoher Preis für s Düftchen.
    ich versuche zumindest wenn es geht unparfümoert zu pflegen. Was allerdings fast nicht möglich ist. oder ich müsste mich von zuviel dann einfach trennen. Das mag ich klaro nun auch wiederum nicht. Aber gibt es eine parfümfreie Version greife ich immer zu dieser. Stehe ich vor einer Wahl..immer ohne Duft! Es ist eben auch das multiplizieren dieser Duftstoffe. Der Reiniger duftet...das Gesichtswasser duftet...Serum und Creme duften...alles ist beduftet. Das ist schnell einfach zuviel! Deshalb ist es mir möglich ein bedeutetes Produkt gegen ein unbeduftets Produkt auszutauschen dann tue ich das auch! So reduziere ich eben wann immer es geht ein wenig. So versuche ich das ganze möglichst zu reduzieren. Wenn s denn geht....
    Ja..Luxury Diamond. Ein Klassiker. Und kommt auch immer wieder...;) Hier haben wir eine sehr sehr intensive, heftige Bedeutung. In ALLEN Produkten der Linie. Aber lassen wir das Thema mal bei Seite jetzt...
    Ich kann hier leider, leider nur zustimmen. Das ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wie bereits erwähnt steht an 5 Stelle der Konservierer. Phenoxyehtanol. Das ist ein etwas neuerer Konservierungsstoff. Wird statt der altbewährten Parabene eingesetzt. Er ist nicht ganz unumstritten! Aber das wirklich interessante daran ist eben die zulässige Höchstkonzentrazion von 1%! Das ist somit ein ganz guter Maker. Denn ALLES was nun danach kommt muss sich unter 1% befinden. Und das ist z.B. bei diesem Produkt so gut wie alles. Die (teuren) Peptide bilden dann sogar das Schlusslicht. Vor dem Konservierer steht Mikroplastik und übliches Zeugs wie Wasser Glycerin.
    Ich erkenne hier einfach nicht wo die Hammerwirkstoffbombe versteckt sein soll....? Hier ist einfach wenig (zu wenig) drin was Hammer wäre. Aber...immerhin gänzlich ohne Alkohol.
    Wer Lust auf das Produkt hat und gerne zuschlagen möchte sollte ich davon nicht abbringen lassen by the way....

    Tiegel sind Mist. Eigentlich mag ich sie ja...aber sie sind Mist! Das kann man sich leider auch nicht irgendwie schön reden...:/ Ich benutze wenigsten immer (!) einen Spatel den ich auch reinige. Aber es bleibt einfach suboptimal. Es muss auf jeden fall schonmal ganze Ecke mehr Konservierungsstoff rein. Damit die Creme das überhaupt mitmacht! Ich brauche keine luxuriöse Umverpackung. Ist mir ziemlich egal...auch wenn s schön ist..
    ALLES ausnahmslos in Airless-Spendern wäre ein Traum. Natürlich! Hygienischer. Gute Handhabung. Man kann nichts zurückgeben in den Topf hat man zuviel genommen. Sonnenschutz für s Produkt . Weniger Konservierungsstoffe. Stinknormale Spender..also welche die man aufschrauben kann sind zwar auch nicht das optimale aber zumindest bleiben die Pfoten draussen.
    Schaut Euch doch mal im Vergleich dazu die Luxury Creme an. Diese ist wesentlich besser formuliert. Findet ihr den Konservierer ...? An welcher Stelle...

    Falls ich mich nicht verzählt habe ist es die Nr 19. Also schon ne ganz andere Hausnummer. Die Alkohole die drin sind sind die guten. Fettalkohole nämlich.

    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  17. #1417
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem sehr sehr sehr sehr dezenten Duft, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  18. #1418
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm,na ja ich wieder mag Creme mit Duft da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind,mir ist auch Alkohol im Produkt egal ,ich hatte da noch nie Probleme damit meine fette Mischhaut mag das sogar, auch mag ich Tiegel lieber als Tuben.Ich gehe nie mit dem Finger rein,immer mit Spatel selbst bei der Fußcreme. Mit Spatel kann ich besser dosieren bei Tuben kommt immer zuviel raus ,das habe ich einfach nicht so im Griff. Spender wären natürlich wirklich toll .
    Mir gefällt auch nicht jeder Duft in einer Creme aber LD und PM finde ich gut. Die normale LLB Linie ist überhaupt nicht mehr mein Ding,da kaufe ich kaum noch etwas.Judith hat wirklich viel zu viele Linien da blickt man kaum noch durch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1419
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Einzige, was ich noch von Judith nehme, ist ab und an die Phytomineral-Creme. Alles andere überzeugt mich nicht (mehr). Da gibt's besseres.

    PS. Mein Joker kommt morgen endlich.(Creme für mich, Ferulic wird verschenkt)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #1420
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich haben nur die Fußbutter und das Retinol pore and pigment - Serum überzeugt. Das Shampoo macht glänzendes Haar, aber man braucht Unmengen, denn es schäumt nicht. Ehrlich gesagt schaue ich die JW-Sendungen mittlerweile überwiegend wegen der Unterhaltung.

  21. #1421
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hm,na ja ich wieder mag Creme mit Duft da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind,mir ist auch Alkohol im Produkt egal ,ich hatte da noch nie Probleme damit meine fette Mischhaut mag das sogar, auch mag ich Tiegel lieber als Tuben.Ich gehe nie mit dem Finger rein,immer mit Spatel selbst bei der Fußcreme. Mit Spatel kann ich besser dosieren bei Tuben kommt immer zuviel raus ,das habe ich einfach nicht so im Griff. Spender wären natürlich wirklich toll .
    Mir gefällt auch nicht jeder Duft in einer Creme aber LD und PM finde ich gut. Die normale LLB Linie ist überhaupt nicht mehr mein Ding,da kaufe ich kaum noch etwas.Judith hat wirklich viel zu viele Linien da blickt man kaum noch durch.
    Das kann ich gleich mit unterschreiben ...ich den Duft von PM. Es gibt ja viele unparfümierte Kosmetik auf dem Markt, wenn das Jemand will, dann kriegt er das an jeder Ecke. Ich persönlich mag keine unparfümierte Kosmetik, etwas Duft muss sein (z.B. PM)...habe aber auch keine Problemhaut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #1422
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Neu kaufe ich zur Zeit eigentlich außer der LLB Reinigung und der (dm) Foundation keine Pflege/Kosmetik mehr von Judith. Ich habe noch 2 "alte" Augencremes, eine Rich Rose Creme, eine LD und ein paar (offene) Masken. Das liegt jetzt nicht an der Beduftung der Produkte, nein, die Düfte der einzelnen Serien treffen meist wirklich ganz meinen Geschmack, insbesondere LLB + LD. Irgendwie spricht mich aber nichts mehr so richtig an. Und wenn ich hier lese, dass die angepriesenen Cremes zusätzlich keine wirkungsvollen/guten Incis haben, schreckt mich dies dann auch ab. ... Man kann sich in ihren Sendungen allerdings schon mitreißen lassen, da juckt mein Bestellfinger gewaltig, aber kurz darüber nachgedacht, ist mein Interesse dann auch wieder verflogen, weil jedes Produkt für bzw. gegen alles ist. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn meine Produkte aufgebraucht sind, mein Bunker leer ist....


    Liebe Grüße
    Kati

  23. #1423
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Moin!
    Findet Ihr aber nicht auch das es preislich wieder besser geworden ist...? Nach der Tendenz immer und jedes mal..bissel teurer und/oder kleiner...finde ich die Preise momentan schon ziemlich gut. Das ist mir wirklich positiv aufgefallen! Und ich kann es selbst kaum glauben das der Bestellfinger unter Kontrolle war. Die Sendungen sind schon genau das was sie auch sein sollen: Verkaufsshows eben! Und Junge...Junge...also das kann Judith nunmal wirklich!
    Ich werde auch ganz sicher wieder mal was bei Judith & Co abshoppen. War ich früher nicht ganz sooo der Dr Fuchs Fan mag ich ihre Produkte immer mehr und mehr. Man muss sich bei den einzelnen Anbietern eben einfach die wirklichen Perlen heraussuchen. Und die hat zum Glück auch jeder.
    Zum Thema Duft nochmals...meine Mutter (78) hat auch schon immer ganz gerne gecremt. so 2-3 mal im Jahr wurde in Die Parfümerie gefahren und abgeshoppt. Richtig abgeshoppt. Also immer was eh nachgekauft wurde aber auch gerne komplette Pflegelinien. Und für meine Dad ganz genauso. Als ich dann ja selbst jahrelang in der Brache gearbeitet hatte..gabs noch ne ganze Ecke mehr für Family & Friends. Die Firmen waren damals auch sehr grosszügig. Heisst kein Vertreterbesuch ohne einen XL Korb voll mit Produkten für die Mitarbeiter. Bei Produktneueinführungen durfte sich jeder 1-2 Sachen aussuchen aus der Linie die er gerne haben wollte und so weiter und so fort....
    Lief immer alles problemlos. Niemand hatte "komische Haut" und/oder Unverträglichkeiten. Alle Happy.
    Als meine Mutter dann in die Menopause kam >>> Zack hatte sie plötzlich nichts mehr..gar nicht mehr vertragen das irgendwie parfümiert war! Es war absolut Schluss damit! Ging gar nichts mehr..es gab sofortige und heftige Reaktionen auf der Haut. Sie konnte dann nur noch entsprechende Produkte verwenden...was es nicht ganz so gut gab zu der Zeit..aber machbar. Totale Basicpflege nur noch. Es musste umparfümiert sein! Das ganze hat dann auch so ca 6-8 Jahre angehalten !!!!!
    Nach so ca 10 Jahren haben wir es dann mal wieder gaaaaaaanz langsam und gaaaaaanz vorsichtig ausprobiert. Heute geht s wieder ganz gut. Es darf nicht zuviel Duft sein .. aber dann geht s....
    Sie mag es eigentlich ja schon wenn etwas lecker und angenehme duftet. Na ja..wer nicht..?
    Ich hatte das gar nicht mehr so stark in Erinnerung. Als ich ihr neulich mal wieder was mitbrachte..haben wir drüber gesprochen. Weisst Du noch Bub wie ich fast 10 Jahre lang fast gar nicht s mehr nehmen konnte...? Ja, wusste ich noch/wieder. Deshalb mein Rat...wo man auf Duft verzichten kann sollte man es auch. Diese Sensibilität baut sich ja meistens erst über Jahre bis sogar Jahrzehnte auf! Das ist mal wieder dieses berühmte Fass...in das es reintropft..und tropft..und tropft....bis es überläuft!
    Zum Alk Verzicht...Hicks...läuft wirklich immer besser und besser. Hätte ich so gar nicht erwartet! Das die Haut dermaßen beruhigt reagiert. Oh WOW. Ich dachte nämlich auch immer..meine Mischhaut mit ziemlich fettiger T-Zone mag das..und braucht das auch bissel. Nö..scheinbar nicht wirklich! Selbst der Zinken ist viel weniger gerötet..bis gar nicht mehr.
    Einmal die Woche bekomme ich eh die XL Alk Portion. Nämlich beim Barber nach dem rasieren. Ich lasse mich jede Woche rasieren! Danach kommt irgendein leichtes Cremchen drauf..und dann kommt die Alk Spritze..und zwar ordentlich. Wird dann nochmals komplett damit eingesprüht der frisch rasierte Bereich. Aber auch nur dieser! Da ist das für mich okay. Mit dem Messer rasiert zu werden ist schon eine Hausnummer! Schnitte gibt s eigentlich nie! Aber das iss Stress für die Haut. Auch wenn mein Barber ein ganz sanfter ist...
    Da ist das desinfizieren schon abgebracht. 3-4 Stunden danach wasche ich mir eh das Gesicht. Ich will das Zeugs aus dem Barbershop nicht länger im Gesicht haben!
    Hey...ALLEN zusammen ein Wunder-Schönes - Weekend
    Geändert von BeautyGuy (15.02.2020 um 11:25 Uhr)
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  24. #1424
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BeautyGuy, das ist ja interessant mit dem Aufbau der Sensibilität. Ich mochte Düfte in Cremes noch nie und da konnte das Produkt noch so teuer sein, wenn es zu sehr parfümiert war, habe ich es instinktiv nicht gemocht, hatte auch immer die Vorstellung, dass der Zusatz von Düften der Haut nicht gut tut - im Sinne von weniger Pflege.

  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Joker und ADT sind gekommen. Bin gespannt. Falls noch jemand eine gute Reinigung auf Öl-Basis sucht, die Omega Reinigung ist top. Das kommt beinahe an das Produkt von Christine Kaufmann ran. Mach damit gerade immer das Splash Ritual. Braucht man auch keine extra Seife, aber man könnte eine dazu benutzen.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #1426
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Es dauert diesmal wirklich lange...hatte den JdW am Montag bestellt und immer noch keine VB...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat jemand von euch "Midnight Ocean"? Wenn ja, wie ist der so?
    Ich hab den Duft. Und ich mag ihn sehr. Ist ein frischer Duft, würde ihn als Meeresbrise beschreiben. Im Winter steht der bei mir im Schrank, im Sommer ist der mega toll. Im Prinzip ist der Duft, wie die Farbe auf der Flasche.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #1427
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, Soni!

    Hatte ihn mir blind mitbestellt, gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist, jetzt nach einer Stunde ist er noch gut zu riechen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1428
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Joker und ADT sind gekommen. Bin gespannt. Falls noch jemand eine gute Reinigung auf Öl-Basis sucht, die Omega Reinigung ist top. Das kommt beinahe an das Produkt von Christine Kaufmann ran. Mach damit gerade immer das Splash Ritual. Braucht man auch keine extra Seife, aber man könnte eine dazu benutzen.

    Danke für den Tipp, die Reinigung bestelle ich mir, ich splashe ja auch so gerne.

  29. #1429
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Claudia P. 55, hat definitiv zu exzessiv gelebt, ich sehe gerade die Vorher-Nachher-Bilder bei dem Produkt LD Collagen Maximizer, da ist auch mit dem Produkt fast schon alles zu spät.

  30. #1430
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neue LLB Creme, das PM Moisture Miracle (Nachkauf), das PM Duschgel und den ehemaligen Sleeping Beauty Puder bestellt!
    Die neue LLB Creme in Verbindung mit dem Moisture Miracle ist wirklich toll. Die Creme ist nicht so leicht wie sie vielleicht aussieht. Sie hinterlässt ein schönes, eingecremtes Gefühl, liegt dabei nicht unangenehm auf der Haut.
    Mein Make-up hat den ganzen Tag gut gehalten, ohne dass Fettglanz entstanden ist, musste nicht groß nachpudern. Ist bei meiner Mischhaut nicht selbstverständlich.
    Und die Haut schaut gut aus. Bin zufrieden bis jetzt.
    Ich habe die LLB Creme auch bestellt und bin super zufrieden! Ich habe noch das Pore & Pigment Concentrate in Gebrauch, zusammen ein super Duo. Ich bereue den Kauf nicht, ich kann nur das unterschreiben was Lillebi berichtet hat und: ich liebe auch beduftete Kosmetik ab und an nehme ich für ein Paar Wochen von EG die Recovery, aber parfümiert ist mir Kosmetik viel lieber.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #1431
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Freut mich Shanti, dass du auch so begeistert bist von der LLB.
    Mich störten diesmal bei dem PM Joker und dem PM ADT auch der viele Alkohol. Sonst hätte ich das ADT gerne ausprobiert. Ich versuche auch mittlerweile Produkte mit hohem Alkoholanteil zu meiden.
    Ansonsten finde ich, sollte Judith mal wirklich was mit LSF produzieren lassen. Bei den etlichen Produkten mit Säuren etc. wäre das dringend notwendig. Aber das haben ja schon andere Beautys hier moniert.

  32. #1432
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mein Paket mit dem PM Joker kommt morgen.Ich habe noch das PM Duschgel am gleichen Tag bestellt und nun schickt HSE 2 Pakete,was soll das ,letzte Woche bei Skinn Cosmetic war es das Gleiche,das gab es in den letzten 10 Jahren vielleicht ein mal und nun hintereinander.Ich hoffe nur daß das nicht die Neue Versandtechnik wird.
    Heute kam die Stellungnahme von HSE auf meine Anfrage, warum alle Bestellungen an einem Tag nicht wie sonst zusammengefasst und auch nicht in einem Paket versendet werden. Das Elend begann eigentlich als die Homepage umgestellt wurde. Ich habe vorgestern und gestern je 2 Mal Kosmetik von JW bestellt, also keine Riesenteile, Montag werden 4 versandkostenfreie Pakete (wahrscheinlich wieder Riesenkartons!) in der Packstation ausgeliefert ).

    Als Antwort kam Folgendes:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten,deshalb versenden wir alle Produkte sofort, die im Lager bereitstehen. Sobald die übrigen Artikel bei uns eintreffen, werden diese ebenfalls schnellstmöglich an Sie verschickt, und so kann es durch unvorhergesehene Ereignisse dazukommen, dass Sie mehrere Lieferungen an mehreren Tagen erhalten. Es ist nicht unsere Absicht, Sie oder unsere Umwelt unnötig zu belasten. Wir arbeiten bereits daran, die beschriebenen, oft viel zu großen Einheitsverpackungen durch passende Versandlösungen zu ersetzen. Aus technischen Gründen können wir leider kurzfristig keine Abhilfe versprechen.
    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne erneut schreiben oder einfach anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 23 414 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da."

    Es ging nicht um mehrere Lieferungen an mehreren Tagen, sondern um mehrere Lieferungen aus einer Bestellung an einem Tag... Immerhin wurde registriert dass die Kartons sehr oft viel zu groß sind.


    Geändert von Shanti16 (15.02.2020 um 21:24 Uhr) Grund: ,
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #1433
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Skin silk youth serum ist klasse, das gebe ich nicht mehr her. Es kühlt leicht, spendet viel Feuchtigkeit, zieht rasch ein und mattiert. Wäre auch ideal für Männerhaut. Die dekorative Kosmetik ist wie immer toll. Das Hyaluron Elixier kann man gut nebenbei verzehren, ist wie Naschen

  34. #1434
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ​Na, das freut doch dann sehr! Ja, es war auch das Produkt was ich auf jeden Fall bestellt hätte
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  35. #1435
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Du bist standhaft geblieben Beautyguy, sehr gut.
    Nehme doch eines deiner Seren mit In den Barbershop als Aftershave. Dann weißt du was du auf der Haut hast.

  36. #1436
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Daran habe ich natürlich auch schon gedacht!
    ABER....Mann will ja nicht als..sonderbar erscheinen....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  37. #1437
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich schaue grad die Stecher Männer auf VOX

  38. #1438
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Berichte mal bitte, wenn du ihn hast, ja? Die Bewertungen sind ja meist negativ von wegen er halte nicht, man rieche ihn nicht....etc.
    Liebe Popinki ...ich werde den Duft sicher behalten . Ich finde nicht, dass er weniger lang haltbar ist als der Duft im 50 ml Flacon . Die Moschusnote in der Basis kann ich jetzt nach beinahe 10 Stunden noch leicht auf meiner Haut riechen...was will ich mehr !?
    Umso mehr bin ich enttäuscht über den neuen Make-up Stick. Zwar riecht er viel besser als der alte (der alte roch nach Knete ) dafür ist dieser nun so komisch orangestichig ...das geht gar nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #1439
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Popinki ...ich werde den Duft sicher behalten . Ich finde nicht, dass er weniger lang haltbar ist als der Duft im 50 ml Flacon . Die Moschusnote in der Basis kann ich jetzt nach beinahe 10 Stunden noch leicht auf meiner Haut riechen...was will ich mehr !?
    Umso mehr bin ich enttäuscht über den neuen Make-up Stick. Zwar riecht er viel besser als der alte (der alte roch nach Knete ) dafür ist dieser nun so komisch orangestichig ...das geht gar nicht
    Hallo Mona Lisa, ich finde es gut, dass Du hier auch über andere Erfahrungen schreibst, in dem Fall gute. Das ist genau das was ich sage, man muss sich immer ein eigenes Bild über Produkte machen und nicht auf eine oder zwei Meinungen hören, die hier gepostet werden. Im negativen wie im positiven Sinne....

    Viel Spass mit dem neuen Duft
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #1440
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Popinki ...ich werde den Duft sicher behalten . Ich finde nicht, dass er weniger lang haltbar ist als der Duft im 50 ml Flacon . Die Moschusnote in der Basis kann ich jetzt nach beinahe 10 Stunden noch leicht auf meiner Haut riechen...was will ich mehr !?
    Umso mehr bin ich enttäuscht über den neuen Make-up Stick. Zwar riecht er viel besser als der alte (der alte roch nach Knete ) dafür ist dieser nun so komisch orangestichig ...das geht gar nicht
    Huhu Mona Lisa ,

    danke für deine Einschätzung als noch jemand, der auch die 50 ml Variante kennt! Nimmst du sonst einen Unterschied war oder ist es der gleiche Duft wie in 50 ml?

    Orangestichig bei MU geht natürlich gar nicht! Wobei, derzeit ist doch Faschingszeit!
    Ich hab mich bei JW noch nicht an Foundations rangetraut, weil es eben immer nur eine Farbe für alle gibt. Bin mit Bareminerals und It Cosmetics immer noch sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.