Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 126 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Kati,
    doch bei JW Judith`s Secret stehen 3 Düfte als Duftzwillinge, darunter auch Tiffany Eau de Parfum. (Es gibt verschiedene Duftkonzentrationen des gleichnamigen Duftes).
    Der Poison steht bei dem reinem Parfum als Duftzwilling. Und der war ja auch es nicht, das ist wirklich ein absoluter Wummser, so wie eigentlich die meisten Düfte der 80 er Jahre.
    Letztendlich werden wir es nie zu 100 % wissen, außer Judith verrät uns irgendwann doch ihr Geheimnis

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wollte jetzt doch mal was zu den 200ml Düfte schreiben.

    Hab eine 100 ml Version, und auch die 200ml von Hugs und kisses. Ich merke inzwischen keinen Unterschied von der Duft Intensität. Hab es heute mal getestet. Ich lass aber Parfüm generell eine Weile stehen. Hätte mir die 200ml Version geholt, aber ich hab 3 von der 100ml daheim.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #1203
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Marty, ich will jetzt nicht nervig sein, aber bei Parfumo finde ich keine Duftzwillinge bei Judith's Secret. Ich hoffe ja auch mal, dass JW das Geheimnis lüftet, ich wäre da schon sehr neugierig, denn Judith's Secret finde ich wirklich gelungen ...


    Liebe Grüße
    Kati

  4. #1204
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen die grüne Fußbutter und bin schwer begeistert, zieht gut ein, riecht gut und macht zarte Füße, bin gespannt ob ich meine Hornhaut an den Fersen ganz wegbekomme. Ich creme auf jeden Fall fleissig weiter.

  5. #1205
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo Marty, ich will jetzt nicht nervig sein, aber bei Parfumo finde ich keine Duftzwillinge bei Judith's Secret. Ich hoffe ja auch mal, dass JW das Geheimnis lüftet, ich wäre da schon sehr neugierig, denn Judith's Secret finde ich wirklich gelungen ...
    Hallo Kati,
    du gehst einfach auf den Duft Judith`s Secret, dann unten auf Duftzwillinge klicken und dort erscheinen drei Düfte, Black Elegance for her, Eugénie und auch der Tiffany.
    Ich würde es reinkopieren, glaube aber das darf man hier nicht.
    Unbd du musst bei parfumo eingeloggt sein, sonst erscheinen keine Duftzwillinge.

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Kati,
    du gehst einfach auf den Duft Judith`s Secret, dann unten auf Duftzwillinge klicken und dort erscheinen drei Düfte, Black Elegance for her, Eugénie und auch der Tiffany.
    Ich würde es reinkopieren, glaube aber das darf man hier nicht.
    Unbd du musst bei parfumo eingeloggt sein, sonst erscheinen keine Duftzwillinge.
    Hallo Marty, ich habe jetzt auch mal bei Parfumo geguckt und finde dort genau wie Kati keinen Duftzwilling, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. *klick* Hab mal eine Hardcopy gemacht.

    Ashampoo_Snap_2019.12.17_11h14m25s_002_.jpg klick macht groß
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Baccara Set vom Joker ist gekommen, richtig schöne Geschenkschachtel, aber insgesamt zuviel Plastik jetzt hoffe ich meine Mama mag diese Version der Rosencreme, denn die vom letzten Jahr gibt es leider nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #1208
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Duftzwillinge.jpg

    Screenshot ist etwas klein geworden. Aber wo der Pfeil hingeht sieht man ja. Lulli die Duftzwillinge stehen nicht rechts, sondern siehe roter Pfeil.
    Wenn man auf Duftzwillinge klickt erscheinen unten die Düfte.
    Rechts stehen nur die Düfte die den Nutzern von JW auch gefallen.

  9. #1209
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Marty, jetzt bin ich schon sooo lange bei Parfumo und habe diese Funktion dank deiner Hilfe eben erst entdeckt, also nochmal: ganz herzliche Dank!! ... dann war das Eugénie von Rancé (nicht Joséphine), was ich damals geschnuppert hatte...
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche


    Liebe Grüße
    Kati

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Marty, jetzt hab ich gefunden, was du meinst. Da steht aber nur: "Ähnlicher Duft?". Bei manchen anderen Düften stehen dort, wo ich den Pfeil gemacht habe, die Duftzwillinge. Daher hatte ich es nicht gefunden. Schau z. B. hier bei Cool Water Woman. Da stehen rechts unter Duftzwilling 4 Düfte und bei "Ähnlicher Duft?" stehen jede Menge. Ich glaube, das ist nur als Frage gedacht. Man kann nämlich rechts daneben den Daumen hoch oder runter anklicken. Da geht es wohl darum, wie andere Nutzer den Duft empfinden. Hinter den Parfüm-Namen steht die Anzahl derer, die ihre Meinung angegeben haben. Es war also bei dem JW-Duft nur jeweils eine Person der Meinung, daß es ein Duftzwilling ist und jeder empfindet ja Düfte anders.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  11. #1211
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Gioconda für den Tip mit der Happyhour. Sag mal bitte wie du den Duft für deine Bettwäsche benutzt. Das interessiert mich.
    Ich wasche die Bettwäsche mit einem fast geruchlosen Waschmittel (flüssig, hse24) und packe zusätzlich kleine Tücher gegen Abfärben mit in die Trommel, die ich ordentlich mit Judith's Secret besprühe. Wenn ich Lust habe stärke ich die Wäsche hinterher noch mit Flüssigstärke, die ich in einer kleinen Schüssel mit warmen Wasser anrühre und dann auch noch ordentlich nachparfümiere. Dann bügle ich die Bettwäsche hinterher. Wenn es das Wetter hergibt lasse ich die Wäsche draußen trocknen - wenn nicht im gut durchlüfteten Waschkeller. Et voilà. Schöne Wäsche ist ein Hobby von mir, ich gebe zu es mach aber auch Arbeit.
    Herzlich Eure Gioconda

  12. #1212
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Marty, jetzt hab ich gefunden, was du meinst. Da steht aber nur: "Ähnlicher Duft?". Bei manchen anderen Düften stehen dort, wo ich den Pfeil gemacht habe, die Duftzwillinge. Daher hatte ich es nicht gefunden. Schau z. B. hier bei Cool Water Woman. Da stehen rechts unter Duftzwilling 4 Düfte und bei "Ähnlicher Duft?" stehen jede Menge. Ich glaube, das ist nur als Frage gedacht. Man kann nämlich rechts daneben den Daumen hoch oder runter anklicken. Da geht es wohl darum, wie andere Nutzer den Duft empfinden. Hinter den Parfüm-Namen steht die Anzahl derer, die ihre Meinung angegeben haben. Es war also bei dem JW-Duft nur jeweils eine Person der Meinung, daß es ein Duftzwilling ist und jeder empfindet ja Düfte anders.
    Lulli dann musst Du eine andere parfumo Seite haben als ich. Bei mir steht in blauer Schrift Duftzwilling : Tiffany (Eau de Parfum) von (Tiffany & Co.)
    Und darunter steht in blauer Schrift ähnliche Parfums? Da stehen dann nochmal die drei Düfte aufgelistet. Siehe mein Screenshot.
    Natürlich sind Duftzwillinge nur als Anhaltspunkt gedacht und man kann dann seinen Daumen abgeben ob man der gleichen Meinung ist ob der Duft ähnlich ist oder nicht.
    Das ist ja ein Forum wie hier bei den BJ`s und jeder kann seine Erfahrungen dort mit einfließen lassen. Davon lebt so eine Seite ja. Was wäre parfumo ohne die wunderbaren Kommentare zu den einzelnen Düften
    Bin seit 2012 dabei.
    Ich werde jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben. Das wird mir zu stressig. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen was auf parfumo zu finden ist, da ja alle rätseln wegen Judiths Duft.
    OT off

  13. #1213
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat Jemand das Hyaloron Serum und kann was darüber sagen ?

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben. Das wird mir zu stressig. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen was auf parfumo zu finden ist, da ja alle rätseln wegen Judiths Duft.
    OT off
    Marty, entschuldige bitte, ich wollte dich nicht stressen. Ich wollte nur helfen, so wie du auch.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  15. #1215
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich wasche die Bettwäsche mit einem fast geruchlosen Waschmittel (flüssig, hse24) und packe zusätzlich kleine Tücher gegen Abfärben mit in die Trommel, die ich ordentlich mit Judith's Secret besprühe. Wenn ich Lust habe stärke ich die Wäsche hinterher noch mit Flüssigstärke, die ich in einer kleinen Schüssel mit warmen Wasser anrühre und dann auch noch ordentlich nachparfümiere. Dann bügle ich die Bettwäsche hinterher. Wenn es das Wetter hergibt lasse ich die Wäsche draußen trocknen - wenn nicht im gut durchlüfteten Waschkeller. Et voilà. Schöne Wäsche ist ein Hobby von mir, ich gebe zu es mach aber auch Arbeit.
    Ernsthaft das finde ich ein tolles Hobby, leider kommt sowas bei mir zu kurz, möchte das aber für 2020 als guten Vorsatz, ich finde Haushalt sollte auch etwas Spaß machen und nicht nur Pflicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab übrigens mal die Fundation und die wimperntusche + base aus dem DM probiert. Fand beide Produkte bei der wimperntusche konnte null Unterschied zu der vom HSE feststellen.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #1217
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Von der Foundation hat hier doch schon mal jemand so geschwärmt. Ich werde die mal auf meine Einkaufsliste schreiben.

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Von der Foundation hat hier doch schon mal jemand so geschwärmt. Ich werde die mal auf meine Einkaufsliste schreiben.
    Würde auf alle Fälle eine base darunter tun, das Ergebnis ist besser. Was auch geht ist der Pore minimizer von der hydra Science. Das Ergebnis mit base ist auf alle Fälle besser. Mich hätte noch die getönte tagesscreme interessiert war aber nur noch der Tester da. Kajal hab ich auch getestet - ist nicht schlecht, gibt ganz gut Farbe ab.
    Überrascht haben mich der lipliner und der Lippenstift. Hab recht trockene Lippen, der Lippenstift ist sehr pflegend - da kommen manche highend Produkte nicht ran.
    Dafür, das es „nur“ für den Drogeriemarkt konzipiert ist, muss ich sagen
    Viele Grüsse Sonja


  19. #1219
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde die Lippenstiftfarben so schön.

  20. #1220
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei Promi WWM Spezial Sondersendung haben sie gerade Judith gezeigt, sie hat wohl dieses Jahr 50000 beim RTL Spendenmarathon eingezahlt (es wurde nur ein kurzer Einspieler gezeigt) und sagte, sie kommt so lange bis sie die 125000 abbezahlt hat, die sie letztes Jahr verloren hat. Einerseits ehrt sie das, andererseits frage ich mich, warum zahlt sie den Rest nicht auch gleich ein, sie hat doch Millionen, so ein kleiner Betrag ist doch für sie locker zu tragen, wahrscheinlich kostet schon ihr Porsche Panamera mehr.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #1221
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen schon mal über die dm-Foundation und den Concealer "geschwärmt" und benutze die Foundation täglich auch den Concealer, die Magic Cream & Care Foundation ist immer noch mein absolutes Foundation Highlight. Manchmal gebe ich den Charlotte Tilbury Wonder Glow Primer drunter. Aber auch ohne einen Primer ist die Foundation (bei mir) wirklich perfekt und super für helle Haut geeignet. Sie deckt problemlos meine roten Äderchen ab.

    Ich hatte mir auch vor einiger Zeit Judith's dm-Wimperntusche gekauft (die normale nicht die wasserfeste) und finde sie auch richtig toll. Das einzige, was mir an den dm-Produkten missfällt ist, dass man immer so lange suchen muss, bis man ein ungeöffnetes Exemplar findet.


    Liebe Grüße
    Kati

  22. #1222
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    hat eine von das neue augenserum mit der baccara rose?? wie findet ihr das?? ich war überrascht das es so reichhaltig fast fettig ist war eher von einer leichten rezeptur ausgegangen aber ich hab die präsentation auch nicht verfolgt.

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen schon mal über die dm-Foundation und den Concealer "geschwärmt" und benutze die Foundation täglich auch den Concealer, die Magic Cream & Care Foundation ist immer noch mein absolutes Foundation Highlight. Manchmal gebe ich den Charlotte Tilbury Wonder Glow Primer drunter. Aber auch ohne einen Primer ist die Foundation (bei mir) wirklich perfekt und super für helle Haut geeignet. Sie deckt problemlos meine roten Äderchen ab.

    Ich hatte mir auch vor einiger Zeit Judith's dm-Wimperntusche gekauft (die normale nicht die wasserfeste) und finde sie auch richtig toll. Das einzige, was mir an den dm-Produkten missfällt ist, dass man immer so lange suchen muss, bis man ein ungeöffnetes Exemplar findet.
    Echt jetzt? Bei uns ist eigentlich alles unangetascht. Aber ich drehe die Produkte eh immer einmal durch, um zu prüfen ob die benutzt sind.

    Wobei die wimperntusche gut verpackt war.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #1224
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Bewertungen zeigen, dass beim Judith's Secret Duft wohl das gleiche passiert ist wie beim H&K Duft...er wurde gestreckt . Zum Glück habe ich nicht bestellt und warte, bis die 100 ml Variante wieder kommt (ich habe ja noch 2 auf Vorrat ). Ich freue mich aber auf die Körpercreme die ich dann zusammen mit meinen bestehenden Düften kombinieren kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ehrlich gesagt halte ich von solchen Bewertungen wenig. Bei mir hält der Duft auf der Haut auch nicht so gut - logisch der ist leicht, hat viel leichte Noten drin. Auch ist jede hautchemie anders. Ich hab die 100 ml und bei mir ist der Duft nach fünf Minuten für die base nicht mehr wahrnehmbar. Danach müssten die 100 ml auch gestreckt sein.

    Wie gesagt bei mir ist der 200 H&K noch nachgereift. Ich hab keinen Unterschied zur 100 ml Version.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #1226
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die getönte Tagescreme vom DM ist ziemlich dunkel und paßt sich bei mir nicht an,ich habe eher helle Haut,schade.Vielleicht mische ich sie mal mit einem Aufheller mal schauen ob das funktioniert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #1227
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich von solchen Bewertungen wenig. Bei mir hält der Duft auf der Haut auch nicht so gut - logisch der ist leicht, hat viel leichte Noten drin. Auch ist jede hautchemie anders. Ich hab die 100 ml und bei mir ist der Duft nach fünf Minuten für die base nicht mehr wahrnehmbar. Danach müssten die 100 ml auch gestreckt sein.

    Wie gesagt bei mir ist der 200 H&K noch nachgereift. Ich hab keinen Unterschied zur 100 ml Version.
    Wahrnehmungen bei Düften sind sehr unterschiedlich, das ist so...

  28. #1228
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die getönte Tagescreme vom DM ist ziemlich dunkel und paßt sich bei mir nicht an,ich habe eher helle Haut,schade.Vielleicht mische ich sie mal mit einem Aufheller mal schauen ob das funktioniert.
    Welche hast du? Die weiße oder die grüne?
    Viele Grüsse Sonja


  29. #1229
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat schon jemand die neue Haarpflege ausprobiert, die es bei dm gibt?

  30. #1230
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gekauft habe ich mir ein Produkt, aber gestestet habe ich es noch nicht.

    So habe das Hyaloronserum inzwischen bekommen und auch schon getestet und es begeistert mich.
    Endlich mal wieder ein Produkt von Judith, das mir richtig gut gefällt und ich bin froh dass ich es 2x bestellt habe.

  31. #1231
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Soni,ich habe die Grüne.
    Haarpflegeprodukte habe ich noch gar nicht gesehen,war aber auch schon einige Zeit nicht mehr im DM.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Soni,ich habe die Grüne.
    Haarpflegeprodukte habe ich noch gar nicht gesehen,war aber auch schon einige Zeit nicht mehr im DM.
    Die hab ich auch. Bei mir ist die ok. Wobei es die eh nicht mehr gibt. Benutze so ein Make-up Ei. Damit lässt sich es ganz gut verteilen.
    Haarprodukte werde ich vorläufig nicht probieren. Hab noch zuviel von Judith zum aufbrauchen.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #1233
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Körpercreme ist toll ...zum Glück habe ich doppelt zugeschlagen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #1234
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Freut mich zu hören Mona Lisa. Meine Judith's Secret BL ist gestern geliefert worden. Erst brauche ich die Peptide Science auf, dann kommt Judith's Secret dran.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #1235
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe das DM JW Shampoo für gefärbtes Haar in Gebrauch. Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Die Haare riechen für mich nach Mottenkugeln und lassen sich ohne Sprühkur gar nicht kämmen. Für knapp 6 EUR hätte ich ein besseres Shampoo erwartet. Spülung und Maske habe ich nicht gekauft. Bin ein wenig enttäuscht. Da fand ich die JW ProHair Produkte um Längen besser.

    LG Annika

  36. #1236
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe noch nie bei JW bestellt, aber ich habe zwei Produkte von ihr aus dem DM, die ich toll finde.

    Einmal die Anti-Ageing-Foundation. Ich habe sonst noch vier andere Marken hier, von denen ich eigentlich immer zwei mische, weil sie allein nicht so dolle sind. Jetzt die von JW finde ich auch allein super, nur leider ist sie mir zu dunkel. Aber ich kann sie mit meinen anderen mischen, die alle sehr hell sind und dann passt es. Schade, endlich mal eine Foundi, die auch ungemischt super ist und dann ist sie zu dunkel. Aber ansonsten die beste, die ich je hatte.

    Dann habe ich noch die blaue Spülung und liebe sie. So tolle saftige Haare. Und mir gefällt der Duft sehr - darum wollte ich mal nachfragen, ob den jemand einem ihrer Düfte zuordnen kann, ich kenne da ja gar nichts. Einen Duft wie bei der Spülung würde ich mir sofort kaufen trotz eigentlich Kaufstopp.

  37. #1237
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich habe das DM JW Shampoo für gefärbtes Haar in Gebrauch. Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Die Haare riechen für mich nach Mottenkugeln und lassen sich ohne Sprühkur gar nicht kämmen. Für knapp 6 EUR hätte ich ein besseres Shampoo erwartet. Spülung und Maske habe ich nicht gekauft. Bin ein wenig enttäuscht. Da fand ich die JW ProHair Produkte um Längen besser.

    LG Annika
    Das ist ja schade! Ich hatte bisher noch keine Haarpflege von JW, aber die dm-Produkte hörten sich so gut an, dass ich demnächst mal testen wollte.

  38. #1238
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki, falls du das Shampoo für gefärbtes Haar benötigst würde ich dir auf jeden Fall die Spülung dazu empfehlen. Meine Haare lassen sich nach dem Waschen in kämmen. Ich benötige mindestens eine Sprühkur. Das rosafarbende Shampoo hat auf der DM- Seite auch keine guten Bewertungen. Aber vielleicht ist es für deine Haare mehr geeignet. Ich würde es mal ausprobieren.

    Das blaue Shampoo scheint besser zu sein. Zumindest hat es bessere Bewertungen.

    LG Annika

  39. #1239
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Popinki, falls du das Shampoo für gefärbtes Haar benötigst würde ich dir auf jeden Fall die Spülung dazu empfehlen. Meine Haare lassen sich nach dem Waschen in kämmen. Ich benötige mindestens eine Sprühkur. Das rosafarbende Shampoo hat auf der DM- Seite auch keine guten Bewertungen. Aber vielleicht ist es für deine Haare mehr geeignet. Ich würde es mal ausprobieren.

    Das blaue Shampoo scheint besser zu sein. Zumindest hat es bessere Bewertungen.

    LG Annika
    Nein, das für gefärbte Haare benötige ich (noch) nicht, eher die anderen, die es noch gibt. Passen würden die alle. Wenn ich neues Shampoo benötige, teste ich mal.

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe die Rosen Oil in Creme aufgemacht und bin garnicht davon ausgegangen das die so reichhaltig und vom Gefühl fast wie eine Fettcreme ist. Das ist so garnicht nach meinem Geschmack. Als Tagescreme kann ich sie nicht verwenden, ich werde es mal für die Nacht versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.