Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 126 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der passt zu deinem Namen
    Ist heute der letzte Tag der JW Woche, oder gehts noch weiter?
    Ja genau deshalb.

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Skin Safer zuhause? Ist der fettig?
    Ist heute erst angekommen, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

  3. #923
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich dachte nur weil Soja Öl an 2.Stelle steht. Dann bin ich gespannt auf dein Ergebnis

  4. #924
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also gegen reichhaltig hätte ich gar nichts.

  5. #925
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Skin safer klingt gut, aber hab sooviel zeug da...noooo
    dafür kam die Retinol fußbutter daher...nachdem ich die grüne asam fußcreme das schlechteste Produkt ever finde was an den füßen nix gegen Hornhaut, schrunden oder sonstiges tut und sogar fußgeruch macht wo sonst keiner war...das zeug kann man gerade mal an den beinen wegcremen.

    Judiths fußbutter in egal welcher farbe/duft ist immer gut, die Retinol fand ich interessant weil sie eben auch gegen Hornhaut arbeiten soll....sie hat eine frische minzige note, kommt vom pinienöl, macht wunderbar weiche füße die gut riechen, finde ich sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #926
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Skin Saver ist auch erst auf dem Weg zu mir..heute raus..also maybe Monday...
    Phyto iss eigentlich nicht so wirklich meine Linie. Obwohl die Sachen die ich so hatte alle recht gut waren! Wenn ich so überlege komme ich eigentlich nur mit der Creme gar nicht klar!
    Hatte da aber irgendwie auch ständig Pech mit. Hatte sie zweimal und immer so eine ranzige erwischt! Ja, der Phytoduft is per se etwas "muffig". Aber wie schlechtes Öl sollte/darf sie nicht riechen. und es war wirklich heftigst! Gab hier auch damals/mehrmals schon Diskussionen darüber. Eigentlich ja auch kein Zustand..mal so....mal so....
    Dann ist mir eingefallen das ich ja noch vom Frühjahr diese Aktionsset habe mit der Vitamin Infusion. Da war auch wieder so n Klopper Creme dabei. Also hab ich diesen mal aufgemacht. Synchron pflegen macht ja soviel Spass...
    Die Creme duftet normal. Ja, sie hat eben diesen leicht muffigen Duft aber sie reicht eben nicht ranzig und über! Sie riecht so..wie ich das eben auch erwartet hatte. Und nicht nach verrantztem Öl.
    Ich habe sie nun mal ein paar Tage genommen und sie gefällt mir eigentlich doch recht gut. Sie zieht wirklich ziemlich gut ein! Selbst eine grosse Menge am Abend zieht bestens ein und weg. Nehme ich tagsüber deutlich weniger dann geht sie sogar tagsüber. Erstaunlich. Geordert habe ich auch das Moisture Miracle. Das mag ich ja eh sehr sehr! Und jetzt in so einer grossen Bottle..aber klaro doch.
    In Plant Serum 2x100 und auch das In Plant Gesichtskonzentrat 2 x 120 mussten auch mit. Preislich der Hammer und ich behalte jeweils nur eins! Habe ich beide auch in Gebrauch und Ja..sind beides zwei gute gelige Seren.
    Das Gesichtswasser hab ich noch. Und das Reingunsgel auch. Das ist absolut NULL reizend. Brennt ZERO in den Augen!
    Ähm...Ja...sagte ich nicht ganz am Anfang..."eigentlich nicht soooo meine Linie".....

    Jetzt fällt mir noch ein das ich die Phyto-Men ja auch immer im Kulturbeutel dabei habe! Immer! Sehr gute Creme die aber eben auch recht gut mattiert ohne stumpf dabei auszusehen o.ä. Für mich eine ganz tolle Tagespflege!

    Das Schüttelserum ist nicht so meins. Das "leichte Gesichtsöl" auch nicht. Und das Nightteratment mag ich auch nicht mehr so gerne. Fand ich anfangs mal ganz toll. Muffte dann auch leider recht schnell. Night Wonder war auch nix für mich. Ganz arg daneben fand ich die Augenmaske!

    ABER ganz klasse gefällt mir diese Vitaminaugecreme! Die hatte ich doch glatt auch nich verschweisst hier rumstehen. Oh..sehr gut das ich sie aufgemacht habe. Die gefällt mir. Sie zieht wirklich sehr sehr gut ein! Es bleibt kein Schmierfilm!
    Und ich kann wirklich augenblicklich sehen wie es die kleinen Fältchen und Linien auffüllt. Ein bisschen einarbeiten und weg ist sie. Auch die Augenschatten und Schwellungen scheinen mir reduziert. Sie gefällt mir so gut..das ich sie nochmals nachbestellen wollte. Dabei habe ich dann aber ein Set gesehen mit der 30 ml Vitaminaugencreme (kostet 22 im Moment) und das ganze plus eine 50 ml Facecream für zusammen 25 Euro! Na bestens aber auch
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #927
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    na gsd magst du die PM Linie nicht, loooool
    ich mag den PM duft ja sehr....ist ein wohlfühlduft.
    ich finde die sachen recht gut, aber nicht wow...die pm Maske ist okaay...die halscreme recht gut (schlaffalten am hals/schulterbereich) gesichtswasser ist durchschnitt, diese wässrigen hyaluronfläschchen mit Pipette fand ich anfangs ok aber auf dauer in der Wirkung nur naja.
    in der PM Linie kommen halt vieeele seren und Konzentrate die dann wohl wieder abverkauft werden und ersetzt werden, da ist Bäumchen wechsel dich. daran wie lange dann die Duos immer abverkauft werden sieht man dass unglaublich große mengen bei Judith produziert werden anscheinend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #928
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir zu dem Rosenduft auch noch den flüssigen Concealer bestellt, die die ich jetzt im Moment noch hier habe taugen alle nix und sind mir von der Konsistenz her zu fest.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mit dieser flüssigeren Variante klar komme.

  9. #929
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat sich noch jemand die Retinol Handcreme bestellt? Bei mit trocknet die Haut an den Händen total aus Schade!....

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Skin safer klingt gut, aber hab sooviel zeug da...noooo
    dafür kam die Retinol fußbutter daher...nachdem ich die grüne asam fußcreme das schlechteste Produkt ever finde was an den füßen nix gegen Hornhaut, schrunden oder sonstiges tut und sogar fußgeruch macht wo sonst keiner war...das zeug kann man gerade mal an den beinen wegcremen.

    Judiths fußbutter in egal welcher farbe/duft ist immer gut, die Retinol fand ich interessant weil sie eben auch gegen Hornhaut arbeiten soll....sie hat eine frische minzige note, kommt vom pinienöl, macht wunderbar weiche füße die gut riechen, finde ich sehr gut.
    Das kann ich unterschreiben Sweetheart, die neue Fussbutter von Judith ist top. Aber wo ich es gerade lese, die von Asam hab ich auch noch im Bunker, hatte ich schon fast vergessen das ich die mal bestellt hatte. Und die ist so grottenschlecht? , oh wie schade

  11. #931
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sweetheart meinte die Vinogold Fußcreme, die hatte ich auch mal, da ist aber kein Urea drin, mir hat die auch nichts gebracht. Die Vanille und Buttermilch-Orange sind dagegen top, mit 10% Urea wie in Judith's Fußbuttern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich kann auch nicht verstehen, warum die Kunden so auf die Vinogold abgehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #932
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die vinogold ist echt das schlechteste was ich mir je auf die füße geschmiert habe...jede balea und haste nich gesehen war besser...man bekommt auch klebrige Fußsohlen die dann schwitzen, ganz toll in Sandalen...für die beine ist die ok zum aufbrauchen, aber für die füße,neeeeeeeeeeee, bin froh wenn sie leer ist.

    Judiths fußbutter und die bageless von beate Johnen, super, die von BJ hat nicht sofort den wow Effekt wie Judiths aber dafür die positivere Nachwirkung im sinne von besser gegen Hornhaut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bin gespannt ob die retinolvariante die Hornhaut besser verhindert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau die vinogold Fusscreme ist es...die werde ich jetzt erstmal benutzen und die schöne Retinol von Judith parkt jetzt erstmal. Dabei habe ich noch eine Original Fussbutter von Judith gefunden und eine von Panier de Sense. Meine Füße werden also gut über den Winter kommen
    Hat schon jemand das Retinol Lip Set mit Peeling und Roll on benutzt?

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur weil Soja Öl an 2.Stelle steht. Dann bin ich gespannt auf dein Ergebnis
    Also ich mag es, oder besser der Test des ersten Eindrucks lief gut. Es ist eine kompaktere Konsistenz, was ich angenehm finde.

    Ich nutze Öle im Gesicht, Sojaöl an 2. Stelle schockt mich gar nicht. Ich bin über die reichhaltigere Pflege erfreut.

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das hört sich gut an Riley. Danke für deinen Bericht.
    Ich habe aus Vernunftgründen dann doch nicht bestellt. Habe noch soviel zuhause.

  16. #936
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mal ne Frage, dieser flüssige Concealer, gabs den schon mal und hatte den mal einer schon von euch?

  17. #937
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Skin Safer zuhause? Ist der fettig?
    Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber der Skin Saver musste ins Körbchen
    Er ist überhaupt nicht fett, Melina, er zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine schön gepflegte, genährte und beruhigte Haut. Der Duft ist himmlisch, einfach Phytomineral

    Ich habe 2 Mal versucht die Retinol Fussbutter auf Warteliste zu bestellen, hat leider nicht geklappt, die WL war jedes Mal schon voll
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #938
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich husche auch mal rein: der Skin Saver ist wirklich gelungen. Satt aber nicht ölig. Ich nehme sogar eine Creme im Anschluss. Wobei ich ihn aber abends auftrage. Tagsüber mag ich lieber gelige Konsistenzen unter der Creme.

    Und ich findet auch den Duft recht dezent. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Phytomineral sehr gemocht habe aber der Duft mich auf Dauer "umgehauen" hatte. Finde ich jetzt so gar nicht!

  19. #939
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich habe das pytomineral shampoo bestellt und meine kopfhaut hat bis jetzt nicht gemotzt yay!!!! ich hoffe das bleibt so, bei den anderen die ich schon von ihr hatte war das alles nichts, das rosenshampoo war am schlimmsten das hat meine kopfhaut gar nicht vertragen

  20. #940
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, dieser flüssige Concealer, gabs den schon mal und hatte den mal einer schon von euch?

    Ich habe den schon länger zu Hause und ich nehme ihn nicht nur als Concealer sonder auch für das ganze Gesicht als Foundation,er ist einen Hauch dunkler als der Concealer vom Peter aber trotzdem für helle Haut nicht zu dunkel.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #941
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Ich habe den schon länger zu Hause und ich nehme ihn nicht nur als Concealer sonder auch für das ganze Gesicht als Foundation,er ist einen Hauch dunkler als der Concealer vom Peter aber trotzdem für helle Haut nicht zu dunkel.
    Ah prima ich danke dir für deine Antwort.
    ich bin schon mächtig gespannt, genau so wie auf den Rosenduft.

  22. #942
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Shantiiiii (ganzlautruf)...... und alle, die noch die Retinol Fußbutter wollen - die ist wieder bestellbar, hab sie selber gerade bestellt . Aber bitte beeilen, steht schon wieder auf "fast ausverkauft ".
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #943
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    und wieder ausverkauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #944
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh.... schade
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #945
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Shantiiiii (ganzlautruf)...... und alle, die noch die Retinol Fußbutter wollen - die ist wieder bestellbar, hab sie selber gerade bestellt . Aber bitte beeilen, steht schon wieder auf "fast ausverkauft ".
    Babs
    Ich versuche seit letzte Woche immer wieder die Fussbutter über die WL zu bekommen, jedes Mal kommt aber die Meldung die WL sei bereits voll und gleich ist sie ausverkauft. So ein Pech aber auch
    Die Butter kommt zum Glück irgendwann mal wieder, da muss ich gleich zuschlagen.
    Das Warm Rosegold Beauty Blush habe ich heute morgen noch schnell bestellen können bevor es wieder ausverkauft wurde, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #946
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Shanti , ich glaube man muss immer wieder mal reingucken und sofort zuschlagen. Aber vielleicht hast Du noch in der letzten Vkf Woche Glück und Du erwischt noch eine .
    Immerhin bist Du nicht ganz glücklos heute gewesen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #947
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mensch, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ........ !

    Ich habe probehalber die Fußbutter gerade angewählt und was ist ????? Ich hätte sie bestellen können

    SHANTIIIIIIII.......los, schnell !!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #948
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ......und wieder alles vorbei
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  29. #949
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Shanti , ich glaube man muss immer wieder mal reingucken und sofort zuschlagen. Aber vielleicht hast Du noch in der letzten Vkf Woche Glück und Du erwischt noch eine .
    Immerhin bist Du nicht ganz glücklos heute gewesen
    Babs vor ca. 45 mn war die Butter ausverkauft, es ist unglaublich! Ab sofort bin ich wieder dabei, mal schauen ob ich wieder so viel Glück wie heute morgen habe
    Unfassbar! jetzt ist sie "fast ausverkauft", ich wollte eine Butter ins Warenkorb hüpfen lassen und was ist? Ich soll die Anzahl reduzieren, so viele hätten sie nicht mehr ich glaube ich gehe jetzt schlafen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #950
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gib nicht auf, Shanti , probiere immerwieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ....oder noch besser - Versuche dort anzurufen.......man weiß ja nie, vielleicht rückst Du Deinem Glück heute noch näher.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #951
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Super Idee, Babs! Danke, ich wollte schon schlafen gehen ich versuche es gleich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #952
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Keine Chance, ich bin nicht in der WL eingetragen, die Leute die schon einen Platz haben werden selbstverständlich bevorzugt.
    Egal, die Butter wird sicherlich wieder angeboten, vielleicht sogar günstiger einfach abwarten.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mädels, es ist nur eine Fussbutter kein Grund für schlaflose Nächte. Nice to have, aber die anderen von Judith sind ebenso gut.
    PS) ich bin gerade von der Retinol umgestiegen auf Vinogold von Asam, um die zuerst aufzubrauchen. Ich finde sie sogar ganz gut, nicht so schrecklich wie du Sweetheart

  34. #954
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    fußbutterwahnsinn....das werden einzelene Retouren sein die eingebucht werden.

    waaas, du findest die vinogoldfußbutter gut? verwende sie paar mal und dann schauen wir weiter, oder ich bin da einfach sehr streng.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das war wirklich der Wahnsinn Sweetheart trotzdem habe ich sehr gut geschlafen und nicht einmal davon geträumt
    Die Fussbutter von Asam wäre für mich auch keine Alternative, ich finde ihn nicht pflegend genug und der Duft erst ... generell finde ich die ganze Linie nicht gut. Aber wie es scheint hat Vino Gold viele Fans
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #956
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte auch mal die Rosenfusscreme und fand die echt gut.
    Inzwischen schmiere ich mir meistens Cremes auf die Füsse die sich auf dem Gesicht und Hals nicht gut machen.


    Der Skin Saver hat mich schon sehr angefixt, aber ich habe noch genug Seren in meinem Schrank da habe ich es mir verkniffen.
    Aber interessiert hätte der mich schon.

  37. #957
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    und ich habe mal einige ältere PM Sachen aus dem Bunker befreit,das Deep Regeneration ultimative recovery Serum und das Concentrate in Gel(Cell energy Boost),wow, ich wußte gar nicht wie toll diese Sachen sind passen wunderbar zusammen und machen ein Traum Häutchen.Schade daß es beide momentan nicht gibt,da bin ich sofort wieder mit dabei
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #958
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Retinoll Fußbutter ist wieder bestellbar

  39. #959
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Retinoll Fußbutter ist wieder bestellbar
    Nicht mehr...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #960
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich weiss nicht was der damit bezwecken will, aber ich find's doof !!!
    Immer dieses kleckerweise ein Produkt raus bringen und schnell wieder auf ausverkauft schalten ....... Katze und Maus Spielchen unter Erwachsenen , und dann noch groß 'ne Warteliste anbieten......ne ne ne .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.