Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 126 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gioconda,was meinst du mit in der Nähe,Innsbruck od.Sizilien.Das wäre schon ein Unterschied von ca 1600 km.Ich kann mir nicht vorstellen,daß Judith in Innsbruck ein Spa aufmachen könnte,Bauland ist begrenzt und Spas gibt es in der Umgebung mehr als genug.
    Wenn das neue BI nächstes Jahr eröffnet wird, werde ich sicher hin und wieder vorbei schauen.
    Drei-Länder-Test bin immer noch unentschlossen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #682
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Spa in Sizilien würde ich sofort buchen. Aber das macht keinen Sinn. Spa in der Nähe von Innsbruck würde schon Sinn machen, finde ich. Aber vielleicht hat sie einfach zu viele Projekte. Ich hab mir vor ein paar Tagen virtuell mal das La Perla von Rita angesehen und fand das ganz nett.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der Dreiländer-Test das wäre doch mal was....Ich habe mir aber ganz ganz ganz fest vorgenommen meine im Moment geöffneten Produkte aufzubrauchen und erst DANN wieder etwas Neues zu öffnen
    Guter Plan. Für mich ist eine Judith Williams Woche immer eine Anregung zu hause meinen kleinen Day Spa Abend zu veranstalten..... Unter dem Motto "synchron pflegen" - find ich lustig.
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #683
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hier in Tirol sind viele gute Hotels mit Welness-Spa Anlagen auf dem" Land ". Natürlich gibt es in Innsbruck auch Hotels aber viele Besucher mögen auch die ländliche Gegend hier, allerdings ist Innsbruck immer eine Reise wert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #684
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich persönlich finde Day Spas gibts wie Sand am Meer. Ebenso wie Nails Studios und wir müssen auch bedanken, dass die meisten Leute Judith, wenn überhaupt aus der Löwenhöhle kennen, und dort ist sie ja bekannt, dass sie immer alles super findet, und dann aber doch nicht investiert und die Deals die sie bis jetzt hatte, hat sie meistens auch schon wieder abgegeben. Ich glaube nicht, dass ein Spa in Innsbruck jetzt der große Knaller wäre. Außer wie würde extra Fahrten für uns Beauty Junkies anbieten aber sonst interessiert sich doch von der normalen Bevölkerung kaum jemand für Judith und würde glaube ich auch nicht unbedingt in die Judith Williams World fahren.

    Ich glaube auch nicht unbedingt das die Business Ladys unbedingt zu Judith möchten. Solche Leute fahren eher in einen Babor Spa, MERIAN, Lindner Hotels, Brenners etc. Das sind auch Marken, mit denen solche Leute auch etwas anfangen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #685
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    JA...was soll Mann da so zu sagen .....
    Eine Beautyworld von Judith Williams in Innsbruck.Daneben dann der Klotz von Firma. Irgendwo im Niemandsland.....
    Was mache ich jetzt bitte mit meinem Gutschein für eine erstklassige Beautybehandlung den ich an Weihnachten geschenkt bekommen habe ... für s Beautyinstitut
    Ich persönlich habe keine grosse Lust darauf. In München bin ich schon nur ab und an mal beruflich. Innsbruck war ich noch nie im Leben und stand jetzt bei mir auch nicht weit oben bei den Reisezielen der nächsten Jahre! Ja, es iss dort sicherlich schön...das sei mal ausser Frage gestellt. Aber eine Reise aufgrund dessen...? Nö! ich werde mal sehen wie/ob ich den Gutschein nun wieder in bares umwandeln kann. Aufheben bis zu Beautyworld >>> rather not! Mal gespannt...
    Beutyinstitute by Judith Williams in jeder Großstadt...Berlin, Hamburg, Berlin...München (lol)...Düsseldorf...das wird es ganz sicher nicht geben. So etwas ist ein echtes Großprojekt. Und was es dafür eben braucht ist eins und das ist Manpower...also PERSONAL! Es gibt doch eh schon kaum noch gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein We-Spezial Kosmetikurs macht eben noch lange keine gute Kosmetikerin. Jedes SPA sucht auf seiner HP unter Jobs dringend Fachpersonal. So auch der Frisör! Ich glaube einzig an Nageluschis mangelt es nicht wirklich... Ein wirklich ausgezeichneter Frisörfreund von mir will seit nun drei Jahren so so gerne einen Lehrling einstellen. Das meiste geht überhaupt gar nicht (nicht einstellbar) und andere sind nach paar Wochen spätestens aber nach 3..4 Monaten weg. "Ach iss ja doch ganz schön anstrengend". "Oh, so hatte ich mir das ja gar nicht vorgestellt" etc etc...
    Und er bindet die Auszubildenden wirklich auch direkt und gleich gut ein. Nix mit erstmal ein Jahr Haare waschen. Das ist schon arg arg traurig! Denke hier sind im Handwerk auch viele Probleme hausgemacht. Studieren kannste wenn überhaupt für paar Euro..so lange Du willst und Lust hast. Und das iss ja bei manchen seeeeeehr lange! Meldest Dich für die Meisterschule an sind ca 10000 Euro fällig!

    Nun ja
    Der Joker der Woche. Das geht preislich schonmal in Ordnung. Es ist immerhin nicht ein 30ml Fläschen..sondern doch um einiges mehr. Insgesamt reden wir hier ja von 200ml Produkt. 7% Glycol geht auch in Ordnung. Das ist eine Konzentration mit der eben die meisten auch noch gut zurecht kommen werden. Glykol ist ein sog AHA. Im Gegensatz zu einem BHA ist das allgemein schwieriger gut verträglich hinzubekommen. Einen extra Neutralisation braucht man allerdings hier nicht! Nein. Bei einer solchen Konzentration ist das nicht nötig. Jedes Serum oder Creme würde die Haut wieder neutralisieren. Wenn dies aber jedes andere Produkt auch tun würde warum dann nicht gleich diese nehmen..!? Ja, es wird sicherlich perfect abgestimmt sein auf die Glycolkonzentration. Ansonsten enthält es eben viele beruhigende Stoffe. Es so in einem Set anzubieten macht Sinn, da sicher nicht jeder solch prall gefüllten Schränke hat wie wir hier. Und bevor dann gar nix gescheites drauf kommt oder eine Alkoholbombe biete ich doch direkt das passende dazu an. Pearlserums..hatte die Beate auch schon vor ca 2 Jahren aus der Linie Ocean. Hier kommt es sehr stark drauf an was genau hier gemacht wurde. Denn sehr oft ist das ganze reine Show! Schaut mega cool aus und wirkt verkaufsfördernd. Laut Judith sind die Perlenhüllen aber schon aus Wirkstoffen..nämlich aus Algen! Auch sehr lobenswert finde ich, dass der Joker komplett ohne Mikroplastik ist! Das ist doch auch mal was. Man scheint sich langsam Gedanken zu machen. Denn durch Greta & Co weiß plötzlich selbst der letze Hinterwäldler "Ey Mikroplastik iss irgendwie kacke"....
    Wieder mal ein sehr schwaches Bild hat da heute der Hase abgegeben. Denn das Vorteilsset aus Joker der Woche und Edelweissheroes wurde online gar nicht eingebucht! Auch wenn man die Bestellnummer per Hand eingab = Kein Ergebnis. Im HSE Chat bekam ich dann die Antwort "Vielleicht ist es ja morgen eingebucht..dann bestellen sie es eben dann". Toll gemacht. Setzen 6.

    Für den absolut gänzlich fehlenden Hinweiss das die Haut durch solche Behandlungen viel viel stärker sonnenempfindlich wird gibt es genau dafür von mir auch die Note 6 für s Judith! DAS hätte dem Set gefehlt. Eine Abschlusspflege mit hohem LSF! Pearlserum schön und gut aber! Was wirklich wichtig wäre wäre ein Sonnenschutz für danach. Vor allem wenn man die Behandlung gleich mehrmals die Woche durchführt was man ja laut Judith auch so machen kann. Würde der Kunde hier nur einmal kurz sein Hirn einschalten käme er selber drauf. Moment mal ich löse, peele und schrubbe mir die Haut runter..Tiefenwirkung...alles muss runter..nix wie runter und immer wieder runter und nochmals runter. Denn ich will ja neue, schöne frische Haut haben. Und was ist neue, frische haut nunmal ganz besonders. Jawoll..empfindlich. Was tut so eine frische, empfindliche Haut dann auch sehr schnell...verbrennen...nochmals richtig! Käme jemand (vernünftiges) auf die Idee die Haut nach einem Sonnenbrand der die Haut abgelöst hat jetzt gleich wieder ohne Schutz der Sonne aussetzen...? Nee..sicher nicht. Das frisch Glykolgepeelte Gesicht..das soll ich dann aber gleich wieder ungeschützt durch Sonne stark belasten. Und mir so gleich wieder Pigmentstörungen und Flecken holen Ich empfinde es als extrem unprofessionell hier nicht sehr explizit drauf hinzuweisen!

    Ich bin wirklich nicht der 365 Tage im Jahr Sonnenschutzträger! Und bei dem Thema sicherlich auch Null hysterisch. Dafür gibt s dann andere Foren. Aber mir platzt eben bei sowas dann einfach mal der Kragen!
    Wer sich für das Set oder allgemein für Produkte solcher Art entscheidet sollte auch immer das andere sehr gut dabei im Kopf behalten. Sonst geht der Schuss nämlich externste nach hinten los.

    Vor paar Tagen erst erfahre ich von einem Freund der wirklich gut mit Akne zu tun hat das er beim Hautarzt in der dort angeschlossenen Kosmetikpraxis alle 4-6 Wochen so eine richtig heftige Glycolbehandlung bekommt. Er meinte es wäre am Rande des auszuhaltendem. Das schon seit 1,5 Jahren. "Was hat Dir die so über Sonnenschutz erklärt war schnell meine Frage"? Hä..wieso Sonnenschutz kam aus einem erstauntem Gesicht..??? Ich bekomme die Behandlung ja immer abends. Wie Sonnenschutz...? Nee, also das war noch niemals nie Thema. Sorry, aber da fehlten mir dann echt die Worte......
    Geändert von BeautyGuy (21.08.2019 um 01:19 Uhr)
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  6. #686
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wegen deines Gutscheins: Der wird dir erstattet, dazu wende dich bitte an das JW Team über die Homepage. Wurde im NL erwähnt. Leider habe ich den gelöscht.

    Stimmt! Sonnenschutz würde viel mehr Sinn machen als das Serum. Aber ich denke, um richtig guten Sonnenschutz kümmert man sich besser selbst. Wobei es tatsächlich fahrlässig ist, nicht auf die Notwendigkeit von Sonnenschutz hinzuweisen bei solch einer Peelingbehandlung. Vielleich steht ja so ein Hinweis auf dem Peelingfläschchen?

  7. #687
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meistens steht ein Hinweis dann auf der Verpackung,wäre wirklich nicht gut wenn darauf nicht hingewiesen würde.
    War nicht das Even Complexion auch ein Glycol Serum,das mochte ich wirklich gerne und habe es jeden Abend angewendet.ich glaube da stand was von Sonnenschutz drauf,war für mich übrigends super verträglich trotz täglicher Anwendung,da war aber sicher nicht soviel Glycol drinnen.
    Ich werde den Joker bestellen möchte aber bis morgen warten,hoffentlich gibt es ihn dann noch,da es zum Wochenende meistens noch einige Schnäppchen gibt und ich nicht 2x bestellen möchte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Goji macht eine Pause, ist nicht wirklich meine Linie und daher kann ich das gut verkraften für alle anderen gibt es gute Angebote.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #688
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kreise auch noch um den Joker rum...Oh Mann!

  9. #689
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schade wegen Goji, ich liebe das. Aber bestellen werde ich nichts. Bei der letzten Goji Bestellung von diesem Jahr, hatte das Serum Herstellungsjahr 2016!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  10. #690
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh, die Puderperlen wird es nicht mehr geben? Dann muss ich wohl doch jetzt endlich mal bestellen.

  11. #691
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zum Joker: Wie oft soll man den denn anwenden? Und das Perlenserum, ist das nur zur Verwendung in Kombi mit dem Peeling etc. gedacht?

  12. #692
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Für mich ist Judith Williams in ihrer Persönlichkeit, Ausdrucksweise, im gesamten Mensch sein unerreicht. Ihr sympathisches Wesen, ihre Sprachführung und ihre Leidenschaft für die Schönheit der Haut begeistert mich zutiefst. Der Erfolg dieser Frau liegt in ihrer Begabung, die Kraft der Anziehung tatsächlich zu beherrschen. Eine ganz tolle Frau, die oft und hart kritisiert wird, und doch von der Konkurrenz unerreicht bleibt. Ich mag sie sehr und bewundere ihre Hingabe, Disziplin und Leistung.

  13. #693
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat heute gesagt man kann den Joker zwei mal hintereinander machen und dann 2 Tage aussetzen.Ich denke das kann man individuell gestalten je nachdem wie die Haut das Glykol verträgt.
    Ich habe ihn heute auch bestellt und bin schon neugierig darauf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #694
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Direkt hintereinander fänd ich bei meiner empfindlichen Haut etwas viel. Das Perlenserum reicht doch aber für mehr als 30 Anwendungen. Hach ja,ich seh mich das Set schon bestellen.
    Geändert von Popinki (23.08.2019 um 00:02 Uhr)

  15. #695
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke auch daß das Perlenserum länger reicht,werde es dann immer mal wieder zwischendurch verwenden.
    Meine Bestellung wurde heute versandt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #696
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mir ist aufgefallen daß die Beiträge von AsolutME nicht mehr da sind.Wurden die vielleicht entfernt da sie immer so provokativ geschrieben hat
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #697
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist mir auch aufgefallen liebe Elficat! Ich habe einen sehr positiven Beitrag zu JW verfasst und falle hier, durch positive Worte, der Zensur zum Opfer? Oder handelt es sich um einen ungünstigen Zufall der einigen sicher Freude bereiten dürfte...

    Liebes BJ Team! Ich habe sehr positiv, wertschätzend und ehrlich über Frau Williams, eine Frau, die ich ehrlich für Ihre Leistung und Leidenschaft bewundere, geschrieben. Wo ist bitte mein Beitrag?

  18. #698
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen daß die Beiträge von AsolutME nicht mehr da sind.Wurden die vielleicht entfernt da sie immer so provokativ geschrieben hat
    Ist doch noch alles da.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #699
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich sehe auch noch alles!

  20. #700
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt wieder
    Na ja AbsolutME wundern würde es mich nicht,du schreibst einfach subtil und provokativ.Es kann natürlich jeder schreiben wie er mag aber man muß sich dann auch nicht wundern wenn es bei vielen nicht gut ankommt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #701
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist doch noch da der Beitrag.

  22. #702
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    [QUOTE=naschi;12415858]Ist doch noch da

    Schön, dass alles noch da ist, wo es hingehört!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In meinem Beitrag zu JW ist bzw. war überhaupt nichts subtil oder provokant. Warum das hier immer wieder so interpretiert wird oder interpretiert werden möchte, entzieht sich meinem Verständnis.

  23. #703
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich glaub eher, dass das Forum gerade Technik Probleme hat. Bei mir hängt gerade auch der JW Fred. Auch wenn ich alle Beiträge gelesen habe, zeigt es mir immer noch offene Beiträge an.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #704
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke auch das das gesammte Set länger als für 30 Anwendungen reicht.
    Wenn ich nicht noch Glycol von der Füchsin hätte, hätte ich mir das Set bestimmt auch bestellt, aber ich will mir nicht mehr den Bunker so zukloppen.

    Was den Sonnenschutz betrifft, das steht bestimmt in der Packungsbeilage drin.
    Bischen Selbstverantwortung muss der Nutzer aber auch bringen in dem er die Packungs und Anwendungsangaben auch liest.
    Fehlerhaft und Kritisierbar würde ich es es nur halten wenn es nicht drin steht.

    Was allerdings bei deinem Freund Beauty Guy passiert ist halte ich für Grob Fahrlässig.
    Ich denke man kann doch jedem Patienten ein Faltblatt zu Verhaltensregeln in die Hand drücken nach solchen Behandlungen.
    Wenn sie dann nicht gelesen werden ist es halt persönliches Pech.

  25. #705
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zu einer ausführlichen Präsentation wie es ja immer so schön heisst..gehört für mich schon genau auch dieser Hinweiss mit dazu. Ich finde schon, dass muss erwähnt werden. Sonst passt das mit der viel umworbenen höchsten Professionalität auf allerhöchsten Niveau ( ) einfach nicht so ganz zusammen.
    Ich bin mal gespannt ob s Judith den Joker ausverkaufen wird. Kann das im Moment so gar nicht einschätzen! Was meint ihr ... ?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #706
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja verkehrt ist es nicht, da gebe ich dir Recht, aber mal ehrlich jeder trägt auch ein Stück Eigenverantwortung, wie gesagt vorrausgesetzt es steht im Beipackzettel dabei, man kann ja auch nicht immer alles vorkauen.
    Und wir können auch nicht immer die Verantwortung an Anderen abgeben.
    Ich sehe es so, wer mündig sein will und auch so behandelt werden will, sollte sich auch so verhalten.
    Ich bin halt auch so eingestellt, das ich mich auch mal über was informiere und nicht drauf warte das mir alles vorgekaut wird.

  27. #707
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schwer zu sagen, sie sagen daß 25% vom Anfangsbestand noch da sind, aber
    Zum Schluss hin bestellen sicher noch einige die gezögert haben

  28. #708
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielleicht hat ja jemand hier bald seine Joker-Bestellung, dann kann sie/er ja berichten, ob eine Erklärung dabei ist.

    War eigentlich von Beginn an die Möglichkeit da, mit den beiden Edelweiss-Cremes zusätzlich zu bestellen? Ich habe das nur irgendwann mitbekommen, gucke Kosmetiksendungen eher selten, und dachte mir dann, ob sich der Normal-Joker vielleicht nicht so gut verkauft und daher das andere Set.

  29. #709
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, die Kombi mit Edelweiß kam später. Zuerst war es der Joker plus AdT (die beiden Kugeln).

    Kennt eigentlich jemand das Superior Serum "Skin Boost"? Wie ist das so?

  30. #710
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki,darf fragen? Hast du dich schon für den Joker entschieden?

  31. #711
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, noch kreise ich drumrum. Hast du bestellt?

  32. #712
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die Kombi mit Edelweiß kam später. Zuerst war es der Joker plus AdT (die beiden Kugeln).

    Kennt eigentlich jemand das Superior Serum "Skin Boost"? Wie ist das so?
    Ah ja, vielen Dank für die rasche Antwort.

  33. #713
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki, nein,mir geht es wie dir.

  34. #714
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mich jetzt entschieden,und werde den joker nicht bestellen. Weil mein Hautzustand nicht dem entspricht für den es gedacht ist.
    Meine Haut sieht gut aus,ich bin sehr zufrieden, und darum möchte ich ihr nicht schon wieder etwas neues anbieten.
    Popinki, vielleicht ist meine Entscheidung für dich hilfreich?

  35. #715
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wie nett von dir! Nein. Aber ich hätte immer noch sehr gern das Perlenserum. Egal.
    Glykolsäureprodukte habe ich ja, derzeit benutze ich neben dem Liquid Gold meinen letzten Tiegel Rejuvenating Cream (glaub die hat 10%).

    Ich habe mir allerdings das Skin Boost Serum bestellt und die Magic Powder Pearls. Wer weiß,was noch dazu kommt.

    Wonach duftet eigentlich die Retinol Körpercreme?

  36. #716
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Perl Serum. Natürlich auch mit den anderen Sachen.
    Ja,und ich kann es nur zu gut verstehen,wenn einem das nicht aus dem Kopf geht,dann muss man es einfach haben.

  37. #717
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @BeautyGuy: für deinen Beitrag! Ich sehe es auch so......wenn frau schon professionelle Pflege verkaufen will, dann sollten auch professionelle Hinweise nicht fehlen; Eigenverantwortung hin oder her, aber wenn ich permantent von "Professionalität" spreche und meine Produktpräsentation darauf aufbaue, dann muß einfach der Hinweis auf "Sonnenschutz" folgen, bzw. wenigstens auf der Produktbeschreibung im Online-Shop vorhanden sein! ...z.B. die Asams machen es, Dr. Fuchs macht es, sogar RM......warum nehmt ihr JW in Schutz?

  38. #718
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Bewertungen zum Joker sind überwiegend 5 Sterne,da bin ich jetzt wirklich neugierig drauf,er kommt ja nächste Woche.
    Es stimmt schon,Judith sagt nie was bezüglich Sonnenschutz,wäre natürlich hilfreich,auch nicht bei Anwendung v. Retinol,andererseits sollte man schon lesen was auf der Verpackung steht,bin ja gespannt ob Sonnenschutz empfohlen wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #719
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Perl Serum. Natürlich auch mit den anderen Sachen.
    Ja,und ich kann es nur zu gut verstehen,wenn einem das nicht aus dem Kopf geht,dann muss man es einfach haben.
    Da verstehst du mich falsch: Den Joker hab ich nicht bestellt.

  40. #720
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    @BeautyGuy: für deinen Beitrag! Ich sehe es auch so......wenn frau schon professionelle Pflege verkaufen will, dann sollten auch professionelle Hinweise nicht fehlen; Eigenverantwortung hin oder her, aber wenn ich permantent von "Professionalität" spreche und meine Produktpräsentation darauf aufbaue, dann muß einfach der Hinweis auf "Sonnenschutz" folgen, bzw. wenigstens auf der Produktbeschreibung im Online-Shop vorhanden sein! ...z.B. die Asams machen es, Dr. Fuchs macht es, sogar RM......warum nehmt ihr JW in Schutz?
    Nee ich nehem sie nicht in Schutz,ich meinte nur das es in einer Gebrauchsanweisung drin stehen sollte und das fänd ich ausreichend.
    Es bei jeder Sendung zu sagen halte ich für unnötig.
    Schriftlich fixiert und wer es nicht leist ist halt slber schuld, so meinte ich es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.