Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 126 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich denke nicht das judith oft im institut war das ist doch alleine gelaufen und immer nur bei hse erwähnt worden, das sie ins TV will ist doch ein alter hut und die sendung mit diesen songs doch auch schon länger in planung - schaun wir mal was die einschaltquoten sagen mich interessiert sowas eher nicht da ist viel fremdschämen dabei garantiert

  2. #562
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meiner Erinnerung nach war ihre jüngere Schester bis zu Beginn ihres Mutterschutzes sehr häufig im Beauty Institut.
    Liebe Grüße von Rose

  3. #563
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber das Beauty-Institut war doch eher ein Selbstläufer, denke ich. Da hatte sie ihre Mitarbeiter, ich glaube kaum, dass sie da öfter als ein- oder zweimal im Monat war. Da schaufelt sie sich kaum Zeit frei. Ich denke eher, dass es eine wirtschaftliche Entscheidung war. Die BI-Linie war zwar bei HSE immer ganz erfolgreich, wenn sie mal präsentiert wurde, aber bei den zwei Präsentationen im Jahr hat sich das BI nicht amortisiert. Man darf eben nicht vergessen, dass das meiste bei HSE hängenbleibt und nicht bei Cura oder Judith selbst. Sie ist außerdem zwar Geschäftsführerin des Instituts, aber der eigentliche Chef ist der GF von Cura-Beauty, der Herr Kohl. Und der wird bei dieser Entscheidung ein erhebliches Wort mitgesprochen haben.

    Da Judith vermutlich nicht mehr soviel Geld einbringt wie früher (kein Wunder bei den vielen Hochzeiten, auf denen sie tanzt), muss da irgendwo gekürzt werden. Da werden Linien eingestampft. Und wie ich schon schrieb: der einzige Sinn des BI war, die Hochpreis-Linie zu vermarkten.

    Die "Neuigkeiten" sind sicher die Ankündigung der Show. Die Fans ihrer Kosmetik wird das eher weniger interessieren. - Oder sie bringt was völlig neues raus für Kosmetikstudios, aber eben nicht für ihr eigenes. Dann muss die Qualität aber besser werden. Duft ist nicht alles.

  4. #564
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Irgendwann wird JW wahrscheinlich nur noch sporadisch bei HSE auftreten und ihre Produkte anpreisen. Sie baut sich gerade sehr erfolgreich ihre Fernsehkarriere auf. Das klappt ja ganz gut. Jetzt noch eine ZDF Produktion und schon bald Serienstar im Traumschiff. Da wird irgendwann kaum noch Zeit für HSE sein. Ich gönne es ihr von Herzen. Ich finde sie kommt in den bisherigen Fernsehsendungen sehr sympathisch rüber.

    LG Annika

  5. #565
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird JW wahrscheinlich nur noch sporadisch bei HSE auftreten und ihre Produkte anpreisen. Sie baut sich gerade sehr erfolgreich ihre Fernsehkarriere auf. Das klappt ja ganz gut. Jetzt noch eine ZDF Produktion und schon bald Serienstar im Traumschiff. Da wird irgendwann kaum noch Zeit für HSE sein. Ich gönne es ihr von Herzen. Ich finde sie kommt in den bisherigen Fernsehsendungen sehr sympathisch rüber.

    LG Annika
    Die Idee mit dem Traumschiff ist gar nicht schlecht. Dort kann sie auch ihren Mann unterbringen. Wenn Florian Silbereisen beim Publikum nicht ankommt, könnte er es ja mal
    als Käpt' n versuchen.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #566
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das neue Bild bei ihrer Mode im Internet gefällt mir sehr gut ,vor allem diese Lederjacke.

  7. #567
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Traumschiff ist gar nicht schlecht. Dort kann sie auch ihren Mann unterbringen. Wenn Florian Silbereisen beim Publikum nicht ankommt, könnte er es ja mal
    als Käpt' n versuchen.
    ...von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...

    LG Annika

  8. #568
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Man muss ihr aber schon anrechnen, dass es das Beauty Institut fast 9 Jahre gab. Das hätte ich damals nicht gedacht, dass sie das Institut so lange aufrech halten kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #569
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    We groß ist/war das Institut denn? Anzahl der Mitarbeiter etc.?

  10. #570
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Eine Freundin war mal da, es war nur eine Mitarbeiterin da, eine 2. kommt wohl nur, wenn es Anwendungen sind. Es ist extrem klein gewesen und wie hier schon oft geschrieben, eigentlich nur ein "Aushängeschild" damit sich die Institut Linie bei Hse besser verkaufen lässt.

    hier siehst du ein paar Bilder.

    https://www.yelp.de/biz/judith-willi...e-m%C3%BCnchen

    Hier von außen, wie auf dem Bild, war früher eine Nail Bar in den Räumlichkeiten.

    https://www.google.com/maps/uv?hl=de...px8wHHoECAsQCw

    Und dann habe ich noch das gefunden.

    https://www.kununu.com/de/judith-wil...auty-institute
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #571
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Mela für die Info und auch die Bilder. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass das BI eher nur als Legitimation für die Linie eröffnet wurde. Mir gefiel die Superior Skin sehr gut, habe die aber schon lange nicht mehr bestellt.

    Ich habe Judith neulich in einer Show auf SAT1 gesehen. Ich habe den Namen vergessen. Sie war als Bezaubernde Jeannie verkleidet und hat gesungen. Jetzt mit der neuen Musikshow auf ZDF kann ich ihre Kosmetik nicht mehr richtig ernst nehmen. Es wirkt auf mich so, als sei HSE nur das Sprungbrett zu einer größeren Karriere gewesen.

  12. #572
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja nun. Eine Show zu moderieren oder über Jahre eine eigene Kosmetikmarke aufzubauen sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Sie hat zuerst erfolgreich verkauft, dann hat sie ihre Produkte verkauft und nun verkauft sie ihre Person und ist wahrscheinlich dort angekommen, wo sie immer hinwollte = ins Rampenlicht. Es geht um Geld, Ehrgeiz, Kontakte, Image, eine Glamourwelt, wo der Schein regiert und, wo man nicht in der nackten Realität hart aufschlägt. Obwohl sie krank war und weiß, wie wenig dieser ganze äußere, schillernde Schein hält, verliert sie die Bodenhaftung und setzt meiner Meinung auf das falsche Pferd. Der Tag hat nur 24h und sie kann nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen.
    Ich glaube, daß der Zenit einer JW im Jahr 2019 schon überschritten ist.
    Sie sollte sich auf ihre Kosmetik konzentrieren und im TV als Unternehmerin und Beautyexpertin präsent sein. Diese neue Show ist für eine kleine Gruppe interessant und nicht für die breite Masse.
    In den 90zigern hätte sie z.B. wie eine Linda deMol Erfolge feiern können, aber mit dieser Show zieht sie keinen Hering vom Teller. Das hat sich dchon lange überlebt. Einfach nur altbacken und einfältig.
    Das hat sie doch gar nicht nötig. Ist nicht ihr Mann ihr Manager? Wahrscheinlich will der noch Co Moderator werden.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Entweder „stirbt“ jw oder ihre Kosmetik.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #574
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nun ja, ich denke, dass sie trotz allem Erfolg als Unternehmerin im Kosmetikbereich, immer auf die "wirkliche Bühne" wollte. Diese Möglichkeit sieht sie jetzt. Dabei ist eine Musiksendung nicht mal die schlechteste Wahl, obwohl ich beim Konzept der Sendung eher skeptisch bin. Wenn sie es nicht macht, wann dann, sie wird auch nicht jünger. Von dem Standpunkt aus kann ich sie sogar verstehen. Wie wichtig ihr das ist, sieht man an ihrer Facebook-Seite - da geht es kaum noch um Kosmetik.

    Von daher glaube ich schon, dass sie bei HSE seltener zu sehen sein wird. Die Kosmetik muss deshalb nicht sterben, die Marke ist ja nicht unbedingt abhängig von der Person. Trotzdem setzen ja gerade die HS-Sender auf die Identifikation mit einer bestimmten Person - was meiner Meinung nach oft ein Fehler ist. Andererseits verkauft JW selbst am meisten und am besten. Und ihre Vertretung ist ja alles andere als charismatisch und keineswegs so "überzeugend" (wobei sie das schon ganz gut macht und offenbar gut geschult ist).

    Sie darf nicht den Fehler machen und ihre Beliebtheit bei HSE bzw. bei ihren Kosmetikfans 1:1 umsetzen auf eine eventuelle Beliebtheit als Moderatorin im ZDF. Die meisten kennen sie nicht, weil Homeshopping nicht ihre Welt ist. Da fängt sie trotz der Höhle der Löwen ganz von vorne an.

  15. #575
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich denke sie und ihr mann wollen ins rampenlicht sie lassen ja seit jahren keinen roten teppich aus, wobei sie eher das zugpferd ist und nicht ihr mann der ja nun kein großer schauspieler ist und rosamunde pilcher bedient ja nur ein begrenztes publikum und er hatte auch immer nur nebenrollen meine ich
    die plazierung der kosmetik bei DM war ja vielleicht schon ein versuch das die marke läuft ohne präsent zu sein, wie das aber dann in england laufen soll denn da war sie ja immer selber.......

  16. #576
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist ja wirklich überall ... irgendwie finde ich das Ganze inzwischen ziemlich unsympathisch und nervig - schon ein bischen "Heidi-Klum-Effekt" (immer und überall präsent)


    Liebe Grüße
    Kati

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith wollte bestimmt auf die Bühne, sonst hätte sie keinen Operngesang studiert. Die Kosmetik hat sie bestimmt auch interessiert (uns alle ja schliesslich auch....) und da es mit der Oper nicht klappen wollte, hat sie halt umgesattelt. Jetzt kommt sie auf Kosmetik-Umwegen doch auf die Bühne, wenn es auch "nur" Fernsehen ist. Somit schliesst sich für sie der Kreis und sie hat 20 Jahre später das erreicht, was ihr Jugendtraum war....ich finde das nicht verwerflich und kann sie nur beglückwünschen, dass es für sie -bisher wenigstens- läuft....jede von uns wäre genauso glücklich, wenn sich ihre Jugendträume erfüllen würden.

    Wenn das im Fernsehen läuft, wird sie sicherlich nicht so häufig im HS vertreten sein, vielleicht mal eine Jokerwoche machen, aber sicherlich nicht mehr so oft wie derzeit. Das muss einigen hier ja auch sehr gut gefallen, man beklagt sich über die omnipräsente Judith, die HSE24 "gekapert" hat.....beim ZDF wird es sicherlich eine Sendung sein, die nur ein paar mal im Jahr ausgestrahlt wird und DHDL hat eh schon einige Löwen mehr, damit die einzelnen nicht dauernd on air sind. Also wird sie ihre Eier auf mehrere Körbe verteilen, dann werden schon einige heil bleiben (falls das nicht bekannt ist: to put all eggs in one basket).

    Und wer weiss, vielleicht kommt auch Kathrin irgendwannmal aus der Baby-Pause und übernimmt wieder die Kosmetik?.....Das wäre nur folgerichtig und logisch.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #578
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auf jeden Fall ist Judith sehr aktiv und versucht immer wieder neue Wege zu gehen. Nicht nur ein zweites sondern auch ein drittes und viertes Standbein. Dass nicht alle Projekte gleich gut laufen ist logisch und denke ich auch von vornherein eingeplant. Sie versucht halt was geht. Sicher kommen manche Ideen auch nicht direkt von ihr sondern von ihrem Manager = Mann und / oder von beratenden Mitarbeitern / Beratern im Hintergrund, die die Marke "Judith Williams" versuchen nach vorne zu bringen. In Zeiten von Instagram und Co. ist das überhaupt nicht dumm. Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn Judith eine eigene Zeitschrift (à la "Guido - eine von uns") herausbringen würde. Die online Version davon gibt es ja schon. Dass nicht jeder content direkt von ihr produziert wird sondern eine ganze Flotte von Redakteuren / freien / Volontärinnen dahinter stehen ist klar. Während andere insta-Persönlichkeiten Werbung für andere Produkte machen macht Frau Williams gleichzeitig immer auch Werbung für sich selbst - für ihre eigene Marke. Das Familienleben wird auch immer stärker veröffentlicht.

    Für mich wäre dieses dauernd unter Beobachtung stehen nix. Aber ich denke Judith hat Nerven wie Drahtseile. Und anders als "Promis" wie Willi Herren verkauft sie sich nicht an Formate unter ihrem Niveau. Gut - die eine oder andere Unterhaltungsshow fand ich eher mau - aber eben nicht so ein Trash Format.

    Nach wie vor muß ich immer an Adrienne Arpel denken. Sicher nicht nur von der Optik her eines ihrer Vorbilder. Sie hat bei ihr auch Aufstieg und Abstieg mit dem Alter und nicht geregelte Nachfolge durch eine Tochter, die als Markenbotschafterin einfach kein Zugpferd war, erlebt. Sie ist jetzt Mitte 40 - war immer fleißig - die Töchter sind im Teeniealter also haben auch schon ihr eigenes Leben. Sie wird noch 10 Jahre weiter machen. Vielleicht auch noch weitere Bücher schreiben. Sie weiß einfach dass dies die Jahre sind um Kasse zu machen. Und ihr Mann braucht ja nun auch wirklich eine Aufgabe. Das ist die Markenentwicklung Judith Williams. Ich denke sie wird insgesamt auch weiterhin erfolgreich sein.

    Ihr Adressbuch dürfte dick gefüllt mit allen Promis und Entscheidern bei allen Sendern sein. Und nicht auf dem Niveau von Dschungel Camp etc. sondern von der A und B Liga. Wer weiß - vielleicht geht sie wie ihre Kollegin von der Höhle der Löwen eines Tages auch noch in die Politik. Zutrauen würde ich ihr vieles. Sie ist nicht besonders gebildet und ausgebildet - aber ihre Nerven wie Drahtseile lassen sie jede Herausforderung angehen. Mal klappt's besser mal schlechter. So ist das Leben. Die Endbilanz wird ein sehr ausgefülltes Leben sein, auch wenn sie nie das Zeug zu einer Netrebko hatte und das aus ihrer Sicht ganz sicher eine Niederlage ist. Aber sie hat das meiste daraus gemacht. So lange die Ehe und die Familie hält - alles prima.
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #579
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    naja den bekanntheitsgrad einer schöneberger hat sie noch nicht von daher glaube ich nicht das eine zeitschrift absatz finden würde und von der A liga ist sie doch noch ziemlich entfernt sie kennt zwar die promis aber kennen heißt ja noch nicht einer sein......
    viel zu sagen hat sie meiner meinung nach nicht ausser ihr ausgeutschter satz - live your dream - und das wird sicher keine weiteren bücher füllen die die breite masse interessieren würde
    aber wir werden das sicher erleben wie das alles wird!!

  20. #580
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag Judith und die Kosmetik wirklich gern, aber ich kann sie nicht sehen, wenn sie in einer Show auftritt. Ich finde sie dann so gestellt, so aufgesetzt lustig und Aufmerksamkeit heischend,richtig unangenehm. Ich schalte dann schnell um,
    Ich mag es auch nicht, wenn sie ständig wiederholend darauf hinweist, dass es weniger Sendungen, weniger Angebote .etc. geben wird, weil ihre Familie wichtiger sei und ihre Kinder sie brauchen. Das ist alles gut und richtig, wenn das denn auch der Grund wäre.
    Ich fände es definitiv ehrlicher, wenn sie den Kunden reinen Wein einschenken würde. Ist nicht verwerflich, auf ein anderes Pferd zu setzen. Aber dieses ganze Getue geht mir auf den Zeiger!

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Institut war großartig und ich war total begeistert von der Behandlung. Der Verkaufsraum war groß und es gab alle JW Produktlinien. Es war eine Empangsdame da, bei der man auch zahlte und eine Kosmetikerin, glaube bei mir war es Rosita. Ich gehe alle 6 Wochen zur Kosmetikerin, aber die Behandlung dort fand ich bisher am schönsten. Man fühlte sich wie neugeboren. Wäre ich in München würde ich dort buchen, sehr schade mit der Schließung. Hoffentlich macht sie etwas Neues auf.

  22. #582
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Einige hier haben ja die Vermutung, dass die ganze Linie "Beauty Institute" auslaufen könnte. Ich persönlich glaube das nicht. Analog zu ihrer "I love Milano" Premium Bekleidungslinie hat sie hier auch eine Premium Kosmetik Linie geschaffen. Das macht auch Sinn. Über die Inhaltsstoffe und ob diese Produkte wirklich "wirksamer" sind als ihre normalen Linien kann man lange reden. Für mich geht es letztendlich bei Kosmetik immer um eine sanfte Pflege von der ich keine Wunder erwarte und ein gutes Gefühl. Bei einigen BI Produkten hatte ich das - bei einige Produkten aus ihren normalen Linien (Rose - Edelweiß - Olive) auch.

    Nennt mich verrückt - aber was haltet ihr von der Idee, dass Judith ganz im Gegenteil die Beauty Institute nicht wegfallen lassen möchte sondern mit "geprüften, handverlesenen Kosmetikerinnen" eine ganze Franchise Instituts Kette aufbauen will? Marketingtechnisch kann ich mir das ganz gut denken. Im stationären Handel haben sich ihre Produkte ja nicht so besonders gut eingefügt. Ihre Aussteller bei DM finde ich ziemlich lieblos und ungepflegt. Ohne ein wenig mehr Flair verkauft sich so was nicht. Wenn es so 6 - 10 Judith Läden mit kleinem Institute gäbe in Deutschland könnte sie permanent ihre Produkte anbieten ohne selbst ins finanzielle Risiko zu gehen (vgl. das Fiasko mit den Bärbel Drexel Läden....) sondern sich von den neuen Ladeninhabern auch noch eine nette Franchise Summe für ihr Know how und ihre Ware zahlen lassen. Wer es nicht hinbekommt wird umgehend durch einen neuen Franchise Nehmer ersetzt - ohne dass die Kunden allzu viel davon mitbekommen. Sie ist raus was die hohe Miete und die Personalkosten angeht..... Ich bin ja mal gespannt.

    Ich habe gerade meine Kulturtaschen für den Urlaub überarbeitet. Darin sind Produkte in den kleinen Glas Pumpspendern von Beate Johnen umgefüllt. Aus vielen Gründen würde ich bei neuen Institutes Produkten schöne hochwertige Glasverpackungen sehr begrüßen. Endlich weg von diesen elendigen Plastik Klappern. Ein Edelweiß Serum von ihr ist in einer weißen Glasverpackung. Sehr nice. Das passt dann auch besser zu ihrem Bio Engagement wie sie es immer bei Little Lunch äußert. Vielleicht kriegt die ganze Beauty Institutes Linie einfach ein komplettes Make over? Abwarten.
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #583
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Den Gedanken hatte ich vor Jahren auch schon mal. Käme bei ihren Fans auch sicher gut an. Aber warum sollte sie dann das "Flagschiff" in München schließen?

    Wie gesagt, ihre BI-Linie finde ich persönlich weder besonders wirkungsvoll noch mit einer anderen Linie, die in Beauty-Instituten verwendet wird, vergleichbar (Babor, Grandel, auf einen Namen komme ich nicht mehr, war aber auch sehr gut). Das ist eine ganz andere Liga, Judith ist da eher in der Regionalliga als Bundesliga.

    Wir werden es ja am Wochenende schon erfahren, was passieren soll/wird. Sie hatte ja auch mal angekündigt, dass sie eine Linie an Apotheken verkauft hat, gesehen oder gehört hat man davon nie mehr was, aber auch gut möglich, dass es unter anderem Namen verkauft wird, JW ist nicht gerade eine Marke für Apotheken.

    Ich glaube weiterhin, dass die Linie eingestellt wird - falls nicht, freut mich das für die Fans der Linie. Aber wenn HSE weiterhin auf ihre Präsenz bei Jokerwochen und AdTs setzt, muss sie Prioritäten setzen. Angeblich gibt's ja nächstes Jahr nur vier Joker (viel mehr dürften es dieses Jahr auch nicht sein). Gesetzt sind da Phytomineral, LLB, die Rosenwoche und vielleicht noch Edelweiß oder Goji oder Retinol. Da muss zwangsläufig etwas wegfallen.

  24. #584
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich vor Jahren auch schon mal. Käme bei ihren Fans auch sicher gut an. Aber warum sollte sie dann das "Flagschiff" in München schließen?

    Outsourcing. Kostenrisiken auf andere abwälzen. Die Mietkosten für ihr Beauty Institute Ecke Maximillianstraße werden exorbitant sein und immer weiter steigen. Hier in der Nähe hat gerade ein Elektromarkt Conrad neben einem Einkaufszentrum zugemacht weil die Mietkosten sich vervierfacht haben. Da sind die einfach aus dem Standort raus. Kann ich gut verstehen.

    Beim Franchising hätte sie keine Personalkosten mehr für das Beautyinstitute. Wie wir alle wissen ist JW ja keineswegs Mehrheitsaktionärin bei Cura. Vielleicht wurde sie überstimmt und man hat gesagt das BI erwirtschaftet einfach zu viel Minus der sich im Hinblick auf die Kostenstruktur des Unternehmens als Ganzes nicht rechnet.

    Ist diese Apotheken-Linie nicht diese PharmBeauty, die diese Apothekerin beim Hasen anbietet???? Ansonsten ist Cura doch generell ein Lohnfertiger. Wer weiß schon was die sonst noch so herstellen im Auftrag von anderen. Du hast völlig recht: der Name von Frau Williams verträgt sich nicht mit einer Apothekenserie einfach weil sie zu sehr aus der Ecke der konventionellen Kosmetik kommt.

    Ich bin gespannt was kommt. Dieses Krokodilstränen von wegen "Oh, ich muß für meine Familie kürzer treten" habe wir ihr alle doch noch nie geglaubt. Dieses Mal sind ihre Produkte bereits eine Woche vor der JW Woche eingebucht gewesen und die Trailer haben das Programm durchsetzt und sie wird mit den Augen rollen und sagen "Was? So viele Stückzahlen bereits über das Internet verkauft? Sie haben uns ausgeräubert!" und ähnlichen homeshopping Stuss. Der Verkauf wird halt immer mehr vorverlegt auf des Internet. "Oh, das sind ja schon die ersten 5 Sterne Bewertungen...."
    Herzlich Eure Gioconda

  25. #585
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das war doch Skin... komme nicht drauf, diese Kosmetik, die angeblich so rein ist,dass man sie essen kann. Die meinte ich, die sollte in Apotheken verkauft werden.

    Die Apothekerin lässt auch bei Cura herstellen, das ist richtig. Und verkauft ihre Kosmetik auch nur in ihrer eigenen Apotheke - und bei HSE. Genauso glaubwürdig wie die BI-Linie also im Grunde.

    Ich bin nicht sicher, ob Judith tatsächlich das Risiko des Outsourcings bzw. Franchise eingeht. Wenn die Studios nicht laufen und wieder zumachen müssen, schadet das ihrem guten Ruf. Und keiner weiß, wie so was laufen wird. So bekannt ist sie auch nicht, dass es ein Selbstläufer wäre - in München vielleicht, weil da ihre Fans immer hofften, sie oder ein anderes bekanntes Gesicht dort zu treffen, aber in Kassel oder Wilhelmshaven?

  26. #586
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja Pegena, Skin Experts! Da würde das immer gesagt!

  27. #587
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hamburg
    Düsseldorf
    Berlin
    München

    Eher 1b als 1a Lagen. Neuer Standort in München weil der einfach zu teuer ist und man den Mietvertrag nicht einfach umschreiben will. Vielleicht vergehen auch noch ein paar Jahre. Oder ihre Schwester steigt ein. Was weiß ich. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass sie das Konzept einer Premium Linie und von "Normallinien" (Life Long Beauty und Photomineral) sowie Speziallinien (die Goji - die Rose - die Olive - das Edelweiß) aufgeben wird. Klassische Marketing Trias - besonders im Feld der Preisdifferenzierung.
    Herzlich Eure Gioconda

  28. #588
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es wird was neues geben nach der Schließung vom Beauty-Institut.
    Anfang April 2020 öffnet die Beauty World in Innsbruck. So steht dabei Facebook.

  29. #589
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Es wird was neues geben nach der Schließung vom Beauty-Institut.
    Anfang April 2020 öffnet die Beauty World in Innsbruck. So steht dabei Facebook.
    Danke Conny k - Direkt neben der Produktion, keine Transportkosten - Ware mit z.B. alten Verpackungen können einfach rüber gebracht werden und mit Preisnachlass verkauft werden. etc. etc. Jetzt verstehe ich sofort warum Judith Williams in einer der letzten Sendungen meinte: kommen Sie uns doch mal in Innsbruck besuchen ..... Ich hatte mich schon gefragt was das sollte....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Statt Beauty Institute Factory Outlet mit Luxus Appeal - auch nicht schlecht.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei den vielen einzelnen Produkten (ich schätze mal auch mindestens 500 Produkte insgesamt) ist das nicht mal so dumm
    Herzlich Eure Gioconda

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist gar nichtmal so doof. Im Prinzip kann sie da alles verkaufen, wesentlich größer als im BI in München.

    https://www.instagram.com/p/B1L07G0ifQY/?hl=de
    Viele Grüsse Sonja


  31. #591
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Lage des BI ist problematisch, auch wenn Judith das anders zu verkaufen versucht. Seitenstrasse der Maximilianstrasse und das auch noch ziemlich am Ende....da bekommt sie niemals genug Kundschaft, dass sich dieses Geschäft trägt. Da muss man absichtlich hin, sieht das nicht mal so im vorbeigehen.....auch wenn ich hier wohne, war ich gerade 3mal oder so im BI. Wundert mich nicht, dass sie das schliessen, ich tippe auch auf schlechten Umsatz. Diese Beautyworld ist sicher eine gute Idee, aber deswegen fahre ich auch nicht nach Innsbruck
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #592
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Factory Outlet und Show Room in einem .... ein ziemlich gut durchdachtes Konzept. Und das ganze auch noch in einem Neubau nach eigenen Ideen (Hochregallager nebenan tippe ich.....) und die Kosten für den Neubau kann man dann 0ja auch noch steuermindernd einsetzen und hat ein neues Gebäude als Anlagevermögen was bei der Finanzierung von z.B. einer neuen Produktionsstraße dann auch als Sicherheit eingesetzt werden kann..... Bingo. Ich tippe sie ist gut beraten worden. Direkt von Innsbruck gehen ja auch die Laster zu den Lagern vom Hasen ab. Wenn es Retouren oder Produktionsüberhänge gibt -> alles in Outlet. Außerdem sind Outlets seit ein paar Jahren ja groß in Mode, weil alle denken, dass es da Sachen viel viel billiger gibt. Da ja der Transport zum Hasen usw. als Kosten fehlen kann man hier leicht mal Aktionen wie "Heute alle Duschprodukte 10 % billiger, morgen alle Cremetöpfe 15 % billiger usw. usf. fahren. Wenn die Leute dann vielleicht noch Sonderaktionen wie "viel kaufen - viel sparen" bekommen klingelt die Kasse so richtig. Der Internet shop vor ein paar Jahren wurde ja aufgelöst. Vielleicht wird hier in ein paar Jahren auch wieder ein JW Internetshop z.B. mit rabattierten älteren Produkten, die beim Hasen nicht im aktiven Sortiment sind, eingeführt. Wer weiß......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die Lage des BI ist problematisch, auch wenn Judith das anders zu verkaufen versucht. Seitenstrasse der Maximilianstrasse und das auch noch ziemlich am Ende....da bekommt sie niemals genug Kundschaft, dass sich dieses Geschäft trägt. Da muss man absichtlich hin, sieht das nicht mal so im vorbeigehen.....auch wenn ich hier wohne, war ich gerade 3mal oder so im BI. Wundert mich nicht, dass sie das schliessen, ich tippe auch auf schlechten Umsatz. Diese Beautyworld ist sicher eine gute Idee, aber deswegen fahre ich auch nicht nach Innsbruck
    Anlieferung war da sicher auch ein ganz schönes Problem..... Mehr oder weniger das ganze Sortiment mußte vorgehalten werden und die Umsätze waren sicher was Produkte angeht eher mau. Ich bin sicher, dass es mit dem Hasen so etwas wie eine Abmachung gibt die Preise beim Hasen grundsätzlich einzuhalten. Wenn man dann in Innsbruck zu Hasenpreisen verkauft ohne dass der Hase seinen Anteil daran verdient - das dürfte sich aber richtig lohnen. Ich sehe schon Reisebusse nach Innsbruck rollen.....
    Herzlich Eure Gioconda

  33. #593
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Reisebusse für ein paar Kosmetikartikel? Das glaube ich eher nicht.

    Aber du hast schon Recht: so ein 80-Euro-Serum verkauft Cura vermutlich für weniger als 10 Euro an HSE. Und die Herstellungskosten liegen wahrscheinlich nicht mal bei 5. HSE verkauft das in der Aktion für mindestens 50 Euro. Würde Cura es selbst verkaufen für 20 Euro, hätten sie ein besseres Geschäft gemacht. Aber dafür wird so ein Outlet-Store nicht ausreichen. Da muss ein Online-Shop her. Asam macht das ja schon lange vor. Da gibt es immer mindestens 15 % Rabatt, und wer sich am unzuverlässigen und schlechten Kundenservice nicht stört, kauft sicher nicht bei QVC. Wobei Asam auch 40 % Rabatt geben könnte, die würden immer noch satten Gewinn machen. Asam hat den Shop aber ausgelagert, das wird auch noch Geld kosten. Aber bei weitem nicht soviel wie bei HSE oder QVC.

    Da Judith ziemlich ab vom Schuss in Innsbruck einen Shop aufmacht, muss das - meiner Meinung nach - zwingend mit einem Onlineshop verbunden sein. Bei HSE-Aktionen wird sie nicht unter den Preis gehen dürfen (das dürfen die Asams auch nicht, die regeln das mit Gutscheinen), aber außerhalb der Aktionen, die es ja jetzt angeblich nicht mehr so häufig geben wird, schon. Ich bin gespannt.

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Naja, also reich wird sie da mit Sicherheit nicht. Oder anders gesagt, bei HSE spricht sie immer noch eine breite Masse an. Ich denke wenn es sich ohne HS lohnen würde, wäre Asam nicht in jedem HS kanal präsent.

    Das mit der Steuerminderung stimmt schon, bloß wird halt immer gerne unterschlagen, dass ich für jede Investition erstmal steuern bezahle. Der Effekt tritt ja erst in den Folgejahren auf. Wird von den Beratern immer wieder gern als Steuersparmodel verkauft, was der größte blödsinn ist. Die Bank will Geld, sonst ist das Gebäude ganz schnell weg, und das Finanzamt natürlich auch.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #595
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke auch das es bald wieder einen Onlineshop geben wird.
    Und wenn sie ihre Kosmetik auch noch über YouTube flimmern lässt,wie Asam, ist doch alles gut. Da lernt auch das jüngere Publikum Judith kennen.

  36. #596
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich mag Judith und die Kosmetik wirklich gern, aber ich kann sie nicht sehen, wenn sie in einer Show auftritt. Ich finde sie dann so gestellt, so aufgesetzt lustig und Aufmerksamkeit heischend,richtig unangenehm. Ich schalte dann schnell um,
    Ich mag es auch nicht, wenn sie ständig wiederholend darauf hinweist, dass es weniger Sendungen, weniger Angebote .etc. geben wird, weil ihre Familie wichtiger sei und ihre Kinder sie brauchen. Das ist alles gut und richtig, wenn das denn auch der Grund wäre.
    Ich fände es definitiv ehrlicher, wenn sie den Kunden reinen Wein einschenken würde. Ist nicht verwerflich, auf ein anderes Pferd zu setzen. Aber dieses ganze Getue geht mir auf den Zeiger!
    Aber das was du beschreibst, das zeigt die Judith wie sie ist. So war sie immer und so wird sie auch immer bleiben. Egal wie viele Shows sie noch bekommt oder was sie sonst macht. Das ist einfach in ihr drin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #597
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es wurde auch direkt eine neue Firma gegründet:

    Judith Williams Beauty World GmbH
    Dr.-Franz-Werner-Straße 19
    6020 Innsbruck

    GESCHÄFTSZWEIG: Handel mit Kosmetika, Accessoires zur Schönheitspflege und Nahrungsergänzungsmitteln;

    KAPITAL: EUR 35.000

    Bekanntmachung war im Feb. 2019

    Geschäftsführer ist wieder Roland Kohl
    CURA-Marketing GmbH ist wieder Gesellschafter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #598
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hmm, ich empfinde das, wenn sie bei hse auf Sendung ist, überhaupt nicht so. Finde sie dann total natürlich, lustig und sympathisch. Klar möchte sie verkaufen, aber das macht sie auf eine nette sympathische Art, nicht überheblich oder gekünstelt. Aber ich denke, dass empfindet jeder anders. Bei HSE24 seh ich sie sehr gern und ich mag ihre Kosmetik sehr.
    In den diversen Shows mag ich sie nicht sehen. Sie kommt bei mir dann ganz anders rüber.
    Aber wie gesagt, das empfindet bestimmt jeder anders.

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die ADT Jacke ist schlimm , wie kann Judith nur so was präsentieren?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #600
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    .... so ein 80-Euro-Serum verkauft Cura vermutlich für weniger als 10 Euro an HSE. Und die Herstellungskosten liegen wahrscheinlich nicht mal bei 5. HSE verkauft das in der Aktion für mindestens 50 Euro. Würde Cura es selbst verkaufen für 20 Euro, hätten sie ein besseres Geschäft gemacht.
    Ich rechne das anders. Märchenpreis für den Endverbraucher (also der Preis den kein normaldenkender Mensch zahlen wird - auch Mondpreis genannt) 80,00 €. Preis als Joker / ADT / nie wieder so günstig was weiss ich noch - also der Preis zu dem am meisten abgesetzt wird: 50 €. Herstellungskosten 5 € - Transport und Handlungskosten zum Hasen hin 1 € je Produkt - Verkauf an HSE für 10 € - Deckungsbeitrag für Cura 4 €. Das ist mager.

    Aber jetzt: vertraglich sichert Cura zu nicht unter den günstigsten Angebotspreis bei aktueller Ware zu gehen. Also sagen wir mal 50 €. Herstellungskosten bleiben die 5 € - Handlingskosten von einem Hochregallager aus der Produktion hin zum Outletshop nebenan aber nur 10 Cent je Packung. Macht 44,90 € Deckungsbeitrag im Vergleich zu den 4 Euro im Beispiel oben. Ok ok. Rechnen wir pro Packung noch was für Strom und Mitarbeiter - liegen wir trotzdem bei über 40 € DB I im Vergleich zum Absatz über den Hasen.

    Natürlich hast Du vollkommen recht und das Outlet allein ist nicht rentabel. Nur in Verbindung mit einem Internet Shop. Aber da sagst Du dann auch: "bei uns bekommen Sie die gleichen Preise wie bei uns in der Beauty World" (hört sich ja auch besser an als bei Judys Resterampe... Aber auch wenn Du für den Internetshop ordentlich Kosten ansetzt und auch wieder das Problem mit Retouren hast bleibt da ordentlich was hängen..... Und Rückläufer - auch vom Hasen - kannst Du dann wieder mit Nachlässen im Outlet verkaufen. Sicher gibt es Sonderregelungen für ältere Ware oder Verpackungen die nicht mehr top aktuell sind. Vielleicht auch für Ware aus den anderen Ländern - Produkte, die für den italienischen oder russischen Markt gelabelt waren. Was weiß ich. Diese ewigen Sonderangebote für 19 25 oder 30 Euro für ihre früher so hochwertig verkauften Düfte mit Wasseranteil im Annick Goutal Gedächtnisflakon könnte sie auch über den Shop laufen lassen.

    Ich erinnere mich einige echte Schnapper bei ihr im Online Shop gemacht zu haben. Vor kurzem habe ich auch einen Reinigungspuder für 13 € bei TkMaxx gekauft. Puder - ohne Wasser - was juckt mich da die Chargennummer...... Auch wenn mein Vater seligen Angedenkens immer meinte - anderer Leut Geld zählen bringt Unglück - rechne ich sehr gern mal so grob irgendwelche Geschäftsmodelle nach. Dieses bekommt bei mir den Stempel: Lohnt sich. Wirklich.
    Geändert von Gioconda (15.08.2019 um 23:30 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.