Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 126 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das stimmt. Ich dachte, ich sag mal Bescheid, für die Fans des Serums.l

  2. #522
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Popinki
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #523
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich benutze gerade die peptide science Linie.
    Mal ganz ehrlich, daß ist eine schlechte Linie, gruselig im Hautgefühl, austrocknend, erzeugt Flecken und hinterläßt Rückstände. So viel Geld für so wenig Ergebnis. Auf Judith falle ich nicht mehr rein. Ich nehme nur noch altbewährte Linien bzw. kaufe nicht bei JW.

  4. #524
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Scheint so, als ob die BI-Linie doch noch nicht tot ist. Gibt wohl neue Angebote, wenn auch noch nicht eingebucht. Aber die Abbildung zeigt ein Pearlserum und noch zwei neue Artikel. Bin mal gespannt, wenn ich auch nichts kaufen werde. Die Linie ist im Vergleich zu ihren anderen Linien einfach zu teuer und keineswegs besser. Duft allein macht noch keine Luxuslinie.

  5. #525
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wo siehst du das? Hab nichts gefunden bei HSE.

  6. #526
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Direkt auf der ersten Seite, wenn du HSE24 aufrufst. Ist aber - wie gesagt - noch nicht eingebucht. Nur ein paar Sachen, die's schon ewig gibt. Aber wenn man ein solches Foto auf die Titelseite stellt, wird schon noch was kommen.

  7. #527
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke! Hab ich nicht gesehen.

    Das Produkt mit den Perlen drin sieht sehr interessant aus (von Guerlain gibt es sowas auch).

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, gibt's sogar von Dr. Grandel, da hatte ich es mal in einer Beauty-Box. Nicht mal ausprobiert habe ich es Habe jetzt lange Zeit nicht mehr bei HSE bestellt und werde es vermutlich noch länger aushalten. Ich vercreme schon Gesichtscremes am Körper (und das will was heißen), damit endlich mal was leer wird. Dabei reizt mich wirklich diese Creme von Skinn, die heute im Angebot ist. Aber ich bleibe eisern. Zumindest bei HSE

  9. #529
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wird wohl ein Dreier-Set lt. Instagram. Wenn ich richtig kombiniere gibt es 50 ml Glycol-Konzentrat, 50 ml "Neutralisator"(?) und dann das Pearlserum...

    Wann kommt sie denn wieder, die gute Judith?

  10. #530
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, gibt's sogar von Dr. Grandel, da hatte ich es mal in einer Beauty-Box. Nicht mal ausprobiert habe ich es Habe jetzt lange Zeit nicht mehr bei HSE bestellt und werde es vermutlich noch länger aushalten. Ich vercreme schon Gesichtscremes am Körper (und das will was heißen), damit endlich mal was leer wird. Dabei reizt mich wirklich diese Creme von Skinn, die heute im Angebot ist. Aber ich bleibe eisern. Zumindest bei HSE
    Ich hab gerade ne Kiplingphase. Und ich hab mir in UK Nachschub der CC Cream von It Cosmetics bestellt, als Riesenklopper mit 75 ml. Ist auch nicht HSE.

    Das mit dem "wird nicht leer" kenne ich auch bei manchen Cremes. Derzeit habe ich aber zwei (Time Bomb), die sind die üblichen 50ml, da gibt es das Problem nicht.-:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das wird wohl ein Dreier-Set lt. Instagram. Wenn ich richtig kombiniere gibt es 50 ml Glycol-Konzentrat, 50 ml "Neutralisator"(?) und dann das Pearlserum...
    Wo siehst du das? Ich sehe das nicht auf Instagram:
    https://www.instagram.com/judithwill...fficial/?hl=de

    Die Sendungszeiten für JW findest du auf ihrer Homepage.

  11. #531
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wie heißt das denn? Insta-Stories? Wenn man da oben auf Judiths Bild klickt... dann kommen ja Bilder und Videos und auf einem sah man die Verpackungsanlagen mit den Kartons...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ....ah.. auf die Idee mit der Hompage wäre ich ja nie gekommen - ich Torfkopp. Danke

  12. #532
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ach bei den Stories, alles klar!

  13. #533
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    sie hatte doch gesagt ende august mit kosmetik aber sie wird sicher in der styling woche dabei sein und ich denke im anschluss dann beauty we shall see...... ende august ist halt für manche früher

  14. #534
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Laut FB Gruppe startet die Woche am 17.8.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #535
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Phytomineral 24h Creme gibt es derzeit für 27,98€. Wurde die schon mal zu diesem Preis angeboten?

  16. #536
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein, so günstig einzeln nicht. Dafür, dass es DIE Basiscreme ist, ist die auch viel zu selten im Angebot. Gibt's ganz selten mal einzeln zu kaufen, meistens nur im Set zum Markengeburtstag.

    Die neuen Sachen sind übrigens eingebucht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #537
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab mir die Produkte grad mal angeschaut. Das Glykolserum einzeln für fast 60,-€...naja, schreibt man halt "Beauty Institut" drauf, und das rechtfertigt dann diesen Preis? Und ich verstehe auch die "Neutralisations-Sachen" nicht. Braucht man in der Heimanwendung nicht, weil das Glycol gering dosiert ist und von allein aufhört zu wirken. Neutralisation braucht der Hautarzt oder die Kosmetikerin, wenn mit wirklich hochdosiertem Glycol gearbeitet wird. Na, so kann man wenigstens ein teures Zusatzprodukt verkaufen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Üblicherweise verwendet Judith 5 % Glycolsäure. Ich habe bisher bis zu 15 % genutzt, ohne jemals einen Neutralisator zu brauchen, aber die werden ja auch gerne bei den Pads angeboten. Anstatt 60 Stück anzubieten, damit man auch mal einen kleinen Vorrat hat, gibt es 2 x 30, einmal Glycol, einmal Neutralisator. "Am besten, Sie bestellen sich gleich zwei, Sie ärgern sich sonst."

    Vielleicht hat sie ja die Prozentzahlen diesmal erhöht. Habe heute morgen beim Konsumkaiser gelesen, dass nächstes Jahr eine neue Kosmetikverordnung in Kraft tritt und höhere Glycol-Konzentrationen für den Heimgebrauch vermutlich bald der Vergangenheit angehören. Aber die werden ja im HS-Bereich ohnehin nicht verkauft.

    Es sieht ja schon sehr schön aus, was Judith da anbietet. Aber bisher hat mich noch kein BI-Produkt jemals überzeugt, ich lasse es sein.

  19. #539
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So sehe ich das auch, beide Seren sind nichts anderes als die früheren BI-Glykol-Pads mit je 30 Stück, nur in flüssige Form. Ich sehe darin ganz ehrlich auch keinen Sinn da benutzte ich doch lieber mein Pixi Glow Tonic, da habe ich für den Preis mehr davon. Fast EUR 60,00 je Serum finde ich echt außerirdisch.
    Die golden Nectar Creme hat mich damals auch nicht überzeugt, sie war mir zu flüssig und roch sehr chemisch. Fazit: kein Bedarf und Geld gespart
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #540
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber toll sehen die neuen Sachen schon aus!.

    Die 24h Creme ist immer noch versandkostenfrei.

  21. #541
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt, wirklich sehr edel
    Tolles Angebot, Lily, EUR 27,99 und noch versandkostenfrei
    Mich interessiert das PM Glow Boost Vitamin Serum, es ist auch reduziert. Ich habe es damals leider verpasst, es scheint ein tolles Produkt zu sein.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #542
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei den BI Sachen bin ich auch draussen,reizt mich überhaupt nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #543
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Puderperlen sind auf 21,99€ reduziert. Balu, du hattest die doch mal bestellt...sind sie empfehlenswert für helle Haut?

  24. #544
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki!
    Ja richtig, den hab ich zu Hause!
    Er ist auf jeden Fall auch für sehr blasse Haut geeignet, da er eigentlich im Finish transparent ist. Er schimmert jedoch ein wenig und hat einige kleine Glitzerpartikel eingearbeitet. Ich nehme ihn ganz gerne im Sommer, im Urlaub oder auch zum Ausgehen. Im Alltag, zur Arbeit würde ich ihn nicht nehmen, da man den Schimmer und Glitter doch deutlich wahrnimmt.
    Die Puderperlen sind zudem sehr ergiebig. Für den Preis durchaus okay!

  25. #545
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand das Body Lift Busengel,meines ist fast leer und es ist definitiv kein Nachkaufprodukt, habe es eigentlich nur gekauft weil es das Body Lift Duschgel einzeln nicht gab und ich das Busengel vor Jahren schon mal hatte.
    So schlecht habe ich es nicht in Erinnerung denn es ist total klebrig,es zieht nicht ein und ist auch unangenehm auf der Haut,Wirkung hat es überhaupt keine.
    Ich weiß nicht,momentan habe ich keine guten Erfahrungen mit JW Kosmetik.Das Duo Botanical Caviar Hals/Dekollete Creme riecht wie Hefe und nur ganz leicht nach dem ursprünglichen Duft und hat eine komische Konsistenzwenn man sie aufträgt merkt man nichts mehr davon und sie fühlt sich auf der Haut ganz normal an,sehr eigenartig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #546
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte auch das Set Duschgel/Busengel gekauft, war ja sehr günstig, ich vercreme es auf den Oberschenkeln.

  27. #547
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Popinki!
    Ja richtig, den hab ich zu Hause!
    Er ist auf jeden Fall auch für sehr blasse Haut geeignet, da er eigentlich im Finish transparent ist. Er schimmert jedoch ein wenig und hat einige kleine Glitzerpartikel eingearbeitet. Ich nehme ihn ganz gerne im Sommer, im Urlaub oder auch zum Ausgehen. Im Alltag, zur Arbeit würde ich ihn nicht nehmen, da man den Schimmer und Glitter doch deutlich wahrnimmt.
    Die Puderperlen sind zudem sehr ergiebig. Für den Preis durchaus okay!
    Danke dir!

  28. #548
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe gerade bei Facebook gelesen das das Beauty-Institut am 31. August schließt.

  29. #549
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da war mein Verdacht doch nicht unbegründet. Damit dürfte auch die Linie - nach diesem letzten (?) Event bei HSE - gestorben sein. Vielleicht legen sie mal wieder erfolgreiche Artikel neu auf, aber sonst wird da nichts mehr kommen.

  30. #550
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kann keine Info finden ... Auch auf der offiziellen Seite des Beauty-Instituts nicht (wo es doch zuerst stehen müsste, gibt ja Leute, die vielleicht noch Termine haben oder machen wollen). Wo hast du es genau gesehen?

  31. #551
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    In der Judith Williams Fangruppe.

  32. #552
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Okay, da habe ich keinen Zugang. Dass die aber zuerst Bescheid wissen und dass dies nicht auf der offizellen Seite des Instituts bzw. bei Judith selbst veröffentlicht wird, ist schon merkwürdig. Wobei bei Judith auf der Facebook-Seite ja immer weniger über Kosmetik zu lesen ist, da geht es meist um ihre anderen Projekte, diese Show bei Sat1 zum Beispiel (nie gesehen, scheint aber nicht so gut angekommen zu sein, was ich so gelesen habe).

  33. #553
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Da war mein Verdacht doch nicht unbegründet. Damit dürfte auch die Linie - nach diesem letzten (?) Event bei HSE - gestorben sein. Vielleicht legen sie mal wieder erfolgreiche Artikel neu auf, aber sonst wird da nichts mehr kommen.
    Ja, du hattest wohl den richtigen Riecher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    In der Judith Williams Fangruppe.
    Komisch. Nachvollziehbarer wäre es, die Info auf die JW Homepage zu stellen. Oder JW Facebook & Instagram, wo sie jeder lesen kann auch ohne Anmeldung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn das BI echt geschlossen wird, müssten doch die Preise der Produkte jetzt sehr reduziert werden, oder nicht? Wobei das nicht heißt, dass auch die Produkte verschwinden werden, nur weil das BI geschlossen ist, oder doch?

  34. #554
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Theoretisch könnte die Linie erhalten bleiben. Aber sie wäre unglaubwürdig: der Sinn des Beauty-Instituts war es ja, die Linie zu vermarkten. Es sollten "professionelle" Produkte sein, die in einem echten Kosmetikstudio Verwendung finden. Dass es nur ein einziges ist: egal. Wenn das Institut schließt, kann nur die logische Konsequenz sein, dass die Linie eingestellt wird. Oder die Linie an andere Kosmetikstudios verkauft wird - was ich nicht glaube, dafür ist sie dann doch nicht professionell genug. Die "einfachen" Linien von JW sind qualitativ um einiges besser als die BI-Linie. Ich denke, dass Produkte wie der Reinigungspuder oder auch die Superior-Creme hin und wieder mal angeboten werden, vielleicht läuft das auch unter einer anderen Linie weiter. Jetzt gibt es ja erst noch einmal ein BI-Event bei HSE, erst danach werden vermutlich die Preise drastisch gesenkt. - Immer vorausgesetzt, die Info in der Fangruppe stimmt auch.

  35. #555
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also mal ehrlich, wenn echt geschlossen wird, ist es aber ganz schön fies, jetzt noch mal eben ein BI-Event zu machen, finde ich. Wenn danach die Preise fallen, würde ich mich als Kunde ganz schön ärgern. Und das neue Set, die Produkte sind doch alle drei neu, weshalb was Neues anbieten, wenn man eh dicht macht? Aber wer weiß, vielleicht sagt JW ja noch was dazu...

  36. #556
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, vielleicht sagt JW ja noch was dazu...
    Auf die Erklärung wäre ich dann auch mal gespannt... kommt bestimmt wieder so ein tolles Märchen, sie wird doch im Leben nicht zugeben, dass das BI nicht lief...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #557
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Facebook gelesen das das Beauty-Institut am 31. August schließt.
    Oh echt jetzt?
    Viele Grüsse Sonja


  38. #558
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    sicher weil sie mehr zeit für andere dinge braucht unter anderem auch immer die viel zitierte family.
    ihre fans werden ihr die produkte aus den händen reissen, die planung ist ja wie immer betont wird ein jahr im vorlauf und somit kann die schließung dann auch auf den termin gelegt werden das die produkte nochmal absatz finden, aber sie wird es sicher bald erzählen!!

  39. #559
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ups. Ich wollte im Herbst endlich mal persönlich ins berühmte Beautyinstitute. Eine Freundin aus Studienzeiten, die es beruflich nach München verschlagen hat freut sich auf einen Besuch - da bietet es sich an da mal vorbei zu fahren. Also habe ich die Rufnummer des Institute gewählt und hatte Gisela am Telefon. Sie war sehr nett und auf meine Nachfrage hat sie bestätigt, dass das Institute schließt. Ich hab dann nachgefragt ob vielleicht ein Umzug angedacht sei - sie meinte sehr professionell ich solle gern zuhören was Judith am Wochenende in ihrer Sendung sagt, sie selbst dürfe heute noch nicht vorgreifen, aber es gäbe Neuigkeiten. Was auch immer das nun heißen mag. Werde also ganz gespannt lauschen.
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #560
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.077
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielleicht ist das der Grund für die Schließung: https://m.gala.de/amp/lifestyle/film...-22119884.html
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.