Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 126 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh Danke Mela das schaue ich mir gerne an.

  2. #482
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Vitamin C GC und das Serun sind reduziert und vk frei. 100 ml GC kosten 29,99€ und 50 ml Serum 24,99€. Das Serum habe ich bestellt, möchte es immer gerne im Sommer, reicht bei den Temperaturen bei mir als alleinige Pflege.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #483
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir die GC und das Serum bestellt,habe gerade mein letztes 100ml Serum im Gebrauch ,das war wie ich es gekauft habe zum Schnäppchenpreis von 24,99 und die GC in 150ml um 27,99 zu haben.Da es die VC Sachen so selten gibt habe ich trotzdem zugeschlagen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #484
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Bild berichtet das sich das ZDF Judith geschnappt hat

    BILD erfuhr: Williams soll die neue ZDF-Show „Mein Lied für dich“ moderieren. Die Dreharbeiten sollen laut BILD-Infos im August beginnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Sendung hört sich kitschig an, ist aber schön für Judith. Ich hoffe aber, das sie weiterhin so fleißig in Sachen Kosmetik bleibt. Bin gerade so begeistert von ihren neuen Produkten den Augentropfen Royal Collagen und den hydrascience Nightdrops.

  6. #486
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das mal wieder zum Thema "kürzer treten für die Familie". Ich glaube, das war schon lange ihr Ziel, eine komplett eigene Show, und dann noch im schnarchigen ZDF

    Sie kann sicher unterhaltsam sein, aber ob sie sich als Moderatorin einer Unterhaltungssendung eignet? Bei Vox hat sie ja mal etwas moderiert, wo sie mit ihrem Mann zusammen eine junge Frau gecoacht hat. Das war schon arg gekünstelt. Aber mal sehen, was das überhaupt für eine Show ist. Moderation heißt ja nicht, dass man die Show macht.

  7. #487
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also ich glaube, selbst fürs ZDF ist die Show etwas Flop lastig.

    In der Show sollen Menschen für andere Personen aus emotionalen Gründen Songs produzieren und dabei von prominenten Musikern unterstützt werden.

    https://www.focus.de/kultur/vermisch..._10881356.html

    Und am Freitag ist sie mit Hugo Egon Balder bei Sat 1 in der Show "was ein jahr" zu sehen.

    https://www.presseportal.de/pm/6708/4313635
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #488
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    sowas hatte ich ja schon vermutet sie tritt für ihre familie nie kürzer aber das kling eben besser
    ob die show der knaller wird wage ich zu bezweifeln aber mal abwarten

  9. #489
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich frage mich immer, wer solche Sendungen schaut - das ist doch absolut uninteressant für alle, die eben nicht die Emotionen des musikproduzierenden Menschen haben.

    Und eine Show in SAT1 mit dem Balder - will Judith die zweite Hella werden?

    Ich hätte gerne gewusst, welches Ziel Judith verfolgt, eigentlich hat sie doch alles was sie sich wünschen kann. Mann, Kinder, Familie, Erfolg - was braucht sie noch?

  10. #490
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die öffentlichkeit und die roten teppiche sonst würde sie es ja kaum machen!!

  11. #491
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja, man sollte meinen, dass auch "Bauer sucht Frau" absolut uninteressant ist für alle anderen, die gerade keinen Bauern oder eine Frau suchen, aber dieses Format wird geguckt, auch solche Herz-Schmerz-Shows wie "Gesucht" oder "Vermisst" oder so ähnlich. Und es gibt sogar Leute, die es ernsthaft interessiert, ob Heidi Klum schon mit Tom Kaulitz verheiratet ist - und selbst, wenn es dich nicht interessiert, es wird dir bei RTL hundertmal um die Ohren gehauen.

    Im Grunde hört es sich nach versteckter Castingshow an, was Judith da präsentieren soll. Es geht weniger um die Person, für die produziert wird, sondern um die Person, die das macht. Vermutlich wird da selbst gesungen, es würde mich nicht wundern, wenn da Gesangstalente entdeckt werden. Es geht um Aufmerksamkeit, mehr nicht. Castingshows mit Emotionen gehen immer, je mehr, desto besser.

    Und da sind wir bei der Frage, welches Ziel Judith verfolgt - auch sie will Aufmerksamkeit. Eine Sendung im ZDF ist eine ganz andere Nummer als bei HSE Cremes zu verkaufen. Sie verdient vielleicht nicht so viel dabei, aber letzten Endes macht sie auch Werbung für sich und ihre Marke. Vermutlich wollte sie immer auf die Bühne bzw. ins Showgeschäft (klar, sie ist ja Sängerin), Homeshopping war vielleicht nur ein Lückenbüßer - wenn auch ein sehr erfolgreicher. Mittlerweile ist das fast ein Selbstläufer, ich denke, sie wird auch viel mehr in den stationären Handel bringen mit der Zeit. Sie weiß natürlich auch, dass sie spät dran ist mit der neuen Karriere, deshalb muss sie Gas geben, da muss sie Prioritäten setzen, und die werden vermutlich nicht bei der Kosmetik liegen.

    Aber wir werden sehen, ich bin gespannt, wie sich die Sendung wirklich darstellt und auch, an welchem Wochentag das gesendet wird. Da bietet sich eigentlich nur der Samstag an. Das wäre in der Tat eine Riesen-Nummer, eine Samstagabend-Show.

  12. #492
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist die große Samstagabend-Show denn noch interessant? Für Kinder ist diese Judith-Musik-Show doch ganz langweilig - und ich denke, in Familien wird der Samstagabend schon von Kindern bestimmt. Da braucht es nicht zu wundern, wenn Zeichentrick oder Sendungen mit der Maus im Abendprogramm stattfinden.

  13. #493
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Für die Zuschauer des ZDF vielleicht schon. Ältere ohne Kinder bzw. Kinder, die aus dem Haus sind - das könnte ich mir schon vorstellen. Andererseits ist es fraglich, ob man Judith direkt eine Samstagabend-Show gibt, daran sind schon ganz andere gescheitert. Vielleicht doch eher an einem anderen Tag?

    Ich würde es mir auch nicht ansehen, aber schon aus Neugier, wie sich unsere Beauty-Queen schlägt, gucke ich da beim ersten Mal rein.

  14. #494
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, man sollte meinen, dass auch "Bauer sucht Frau" absolut uninteressant ist für alle anderen, die gerade keinen Bauern oder eine Frau suchen, aber dieses Format wird geguckt, auch solche Herz-Schmerz-Shows wie "Gesucht" oder "Vermisst" oder so ähnlich. Und es gibt sogar Leute, die es ernsthaft interessiert, ob Heidi Klum schon mit Tom Kaulitz verheiratet ist - und selbst, wenn es dich nicht interessiert, es wird dir bei RTL hundertmal um die Ohren gehauen.

    Im Grunde hört es sich nach versteckter Castingshow an, was Judith da präsentieren soll. Es geht weniger um die Person, für die produziert wird, sondern um die Person, die das macht. Vermutlich wird da selbst gesungen, es würde mich nicht wundern, wenn da Gesangstalente entdeckt werden. Es geht um Aufmerksamkeit, mehr nicht. Castingshows mit Emotionen gehen immer, je mehr, desto besser.

    Und da sind wir bei der Frage, welches Ziel Judith verfolgt - auch sie will Aufmerksamkeit. Eine Sendung im ZDF ist eine ganz andere Nummer als bei HSE Cremes zu verkaufen. Sie verdient vielleicht nicht so viel dabei, aber letzten Endes macht sie auch Werbung für sich und ihre Marke. Vermutlich wollte sie immer auf die Bühne bzw. ins Showgeschäft (klar, sie ist ja Sängerin), Homeshopping war vielleicht nur ein Lückenbüßer - wenn auch ein sehr erfolgreicher. Mittlerweile ist das fast ein Selbstläufer, ich denke, sie wird auch viel mehr in den stationären Handel bringen mit der Zeit. Sie weiß natürlich auch, dass sie spät dran ist mit der neuen Karriere, deshalb muss sie Gas geben, da muss sie Prioritäten setzen, und die werden vermutlich nicht bei der Kosmetik liegen.

    Aber wir werden sehen, ich bin gespannt, wie sich die Sendung wirklich darstellt und auch, an welchem Wochentag das gesendet wird. Da bietet sich eigentlich nur der Samstag an. Das wäre in der Tat eine Riesen-Nummer, eine Samstagabend-Show.
    Das Problem ist nur, dass ihre Ware im Laden wie DM rumliegt wie Blei. Das interessiert da keinen. Eine Freundin von mir arbeitet bei DM und ist auch mit dem HS vertraut und berichtet mir immer, wenn mal einmal in der Woche eine Frau was aus ddem Regal von der JW kauft ist das viel. JW hat glück das sie doch so bekannt ist. Weil bei DM ist der Produktwechsel in den Regalen rasant. Was nicht innerhalb von paar Wochen nicht verkauft wird, und einen gewissen Umsatz macht, wird aus dem Sortiment genommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #495
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Na ja nicht in jedem DM sind das Ladenhüter,bei unserem werden die Sachen sehr gut verkauft,sind ja auch nicht schlecht.
    Hat Judith gesagt daß sie für ihre Familie mehr Zeit haben will ?Ich habe das schon ewig nicht mehr von ihr gehört,sondern nur daß sie einfach weniger Joker Wochen macht,schaue allerdings jetzt nicht jede Sendung.
    Klar kann sie nicht zugleich auf vielen Hochzeiten tanzen und sie setzt halt ihre Prioritäten.Wenn ich die Möglichkeit bekäme bei einem großen Sender eine Sendung zu machen würde ich auch dabei sein,ob sie dann erfolgreich wird ist eine andere Sache aber bevor man sie nicht gesehen hat kann man das natürlich nicht beurteilen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #496
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn Judith neue oder andere Projekte hat, dann sagt sie immer dass sie Zeit für die Familie hat. So hat sie es wohl jetzt auch wieder gesagt. Und immer wieder kam dann raus, dass sie einfach nur andere Jobprojekte hatte, also nix mit Familie. Aber ich glaube das ist man bei JW schon gewöhnt, das macht sie schon ewig die Kunden bei HSe anzuflunkern. Und es hat ihr bis jetzt auch noch nie geschadet, wobei ich finde, das man mit seinen Kunden immer ehrlich seinen sollte, weil es ja eh raus kommt und gerade, wenn man so wie sie in der Öffentlichkeit steht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #497
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich denke lets dance hat bei den schalter umgelegt und da hat sie gemerkt das sie das mit der öffentlichkeit unbedingt will und nimmt nun jedes oder fast jedes angebot war im TV oder auf den Teppichen und Veranstaltungen präsent zu sein.
    ob die show ankommt wird man sehen es gibt ja schon so viele gesangs shows von daher müsste es was ganz anderes sein aber nach der ersten show wissen wir mehr
    momentan wird in insbruck ja gebaut von daher ist die kosmetik noch nicht ganz weg aber ich denke da entscheiden schon längst andere was gemacht wird und sie segnet nur ab

  18. #498
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin ein Fan von Judith und ihrer Kosmetik. Nur ihre Fernsehauftritte und Shows im regulären Fernsehen mag ich nicht schauen. Tut mir leid. Für mich ist da zu oft fremdschämen angesagt. Das tut mir dann richtig weh, zu sehen, wie sie sich oftmals zum Narren macht.
    Das hat sie m.E. Überhaupt nicht nötig. Sie ist eine intelligente, gutaussehende Frau und hat sehr viel erreicht in ihrem Leben. Ich verstehe es nicht.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass ihr Mann die Strippen zieht. Das ist eher sein Metier und ich glaube nicht, dass sie die Hosen anhat in der Beziehung. Denke, er will über sie im Gespräch bleiben und nicht so ganz in der Versenkung verschwinden. Ist alles nur so mein Gedanke. Kann natürlich ganz anders sein und im Endeffekt muss jeder sein Leben einrichten, wie er es mag....

  19. #499
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    möglich wäre es, er ist ja immer mit dabei und so ein ausgelasteter schauspieler ist er ja nicht, außer das er in den r.pilcher filmchen mit gespielt hat habe ich ihn nirgends gesehen von daher könnte das schon sein, wobei ich denke das beide den drang in die öffentlichkeit haben

  20. #500
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute habe ich mal den Kundendiest angerufen da die bestellten Sachen von JW immer noch auf Bearbeitung stehen,seit 7 Tagen,es wurde gesagt daß es bei Judith und Peter Lieferschwierigkeiten gibt und erst nächste Woche ausgeliefert wird.Es ist ja nicht so daß ich die Sachen dringend brauche ,es hat mich nur gewundert und somit ist das auch gekärt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #501
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Bestellten Sachen kamen nach 14 Tagen
    Liebe Grüße Bea

  22. #502
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von Judith und ihrer Kosmetik. Nur ihre Fernsehauftritte und Shows im regulären Fernsehen mag ich nicht schauen. Tut mir leid. Für mich ist da zu oft fremdschämen angesagt. Das tut mir dann richtig weh, zu sehen, wie sie sich oftmals zum Narren macht.
    Das hat sie m.E. Überhaupt nicht nötig. Sie ist eine intelligente, gutaussehende Frau und hat sehr viel erreicht in ihrem Leben. Ich verstehe es nicht.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass ihr Mann die Strippen zieht. Das ist eher sein Metier und ich glaube nicht, dass sie die Hosen anhat in der Beziehung. Denke, er will über sie im Gespräch bleiben und nicht so ganz in der Versenkung verschwinden. Ist alles nur so mein Gedanke. Kann natürlich ganz anders sein und im Endeffekt muss jeder sein Leben einrichten, wie er es mag....
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    möglich wäre es, er ist ja immer mit dabei und so ein ausgelasteter schauspieler ist er ja nicht, außer das er in den r.pilcher filmchen mit gespielt hat habe ich ihn nirgends gesehen von daher könnte das schon sein, wobei ich denke das beide den drang in die öffentlichkeit haben
    Den Eindruck habe ich auch, der eher unbedeutende Ehemann spielt jetzt den Manager und Judith tanzt tatsächlich nach seiner Pfeife.

  23. #503
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden, denke die nehmen sich beide nicht viel und ganz klar Judith ist die bekanntere von beiden. Die sind ein richtiges Team couple
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Abend in die Runde.
    Wollte fragen, ob das Vitamin C-Serum auch für trockene Mischhaut geeignet ist, ebenso die 24h-Creme. Wer kann was dazu sagen? Ich will nicht wieder eine Retoure verursachen, da ich schon das Parfüm v. Peter S. zurückschicken muss, da es bei mir nicht hält.

  25. #505
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Rexi ich finde es ist eher für mischhaut geeignet aber nicht für trockene Haut.
    Bei dir hält das PS Parfum nicht? Für 29,99 kannst du doch dann häufiger nachsprühen wenn dir der Duft gefällt.
    Ich habe mir gerade eins für 79,- von Gucci gekauft und das verfliegt sofort.

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für Deine Antwort, Melina. Dann lasse ich das mit dem Vitamin-C-Serum.
    Eigentlich hast Du recht, dass man für knapp 30,00 Euro bei dem Parfüm öfter nachsprühen kann, aber das wollte ich nicht. Hätte es gern behalten, schon wegen dem hübschen Beiwerk, aber nein.... war auch ein bischen enttäuscht.
    Dein Gucci ist ja dann auch der Knaller. Das hätte mich ja richtig geärgert für den Preis. Schade sowas

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag die Vit.C Linie für den Sommer gerne, da mag man es nicht so reichhaltig. Vielleicht versuchst du es einfach mit dem Serum, wenn es dir zu wenig ist dann einfach eine Creme drüber.
    Ich ärgere mich aber trotzdem nicht mit dem Gucci weil ich den Duft sehr gerne mag, selbst wenn er furchtbar schnell verflogen ist.

  28. #508
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute habe ich endlich die erste Lieferung der Vitamin C Creme erhalten,ist eine Neuabfüllung,hätte mich auch sonst gewundert da die Lieferung so lange gedauert hat.Morgen od.Übermrgen kommt der Rest.
    Ich mag die Creme speziell im Frühling/Herbst ,wenn die Temperaturen so um die 20° sind,da finde ich sie bei großer Hitze ist sie mir zuviel.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #509
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe angefangen das RC Concentrate zu brauchen: einfach toll. Die Falten sind sofort ausgebügelt. Und ich liebe Gel-Seren im Sommer. Ich habe mir das RC Serum bestellt. Nachträglich habe ich mir die Präs angesehen, leider ist das milchig. Ich habe es trotzdem behalten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #510
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Rc ??
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #511
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Royal Collagen

    Haartyp: 3aMii

  32. #512
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Royal Collagen. Und der glatt gebügelt Effekt hielt sogar bis zum Abend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #513
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Seit wann gibts denn wieder Vitamin C? Ich mochte die Creme in dem tollen Spender so gerne. Ist das eine einmalige Sache oder hatte die Linie nur Pause?

  34. #514
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke das ist eher eine einmalige Sache, ,wurde nie präsentiert,ich habe mir die Creme 2x geordert und es ist eine Neuabfüllung.Es sind immer mal vereinzelt Produkte aus der Vitamin C Linie erhältlich,die Handcreme war als einziges Produkt immer online bestellbar.Ende 2017 wurde ziemlich viel abverkauft und da habe ich mir einiges bestellt zu Preisen.Ist aber bald alles aufgebraucht bis auf Toner,da habe ich noch 2 volle Flaschen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #515
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Huch! Der Perfecting Puder ist ja schon wieder auf 19,99€ reduziert!

    Hat jemand zufällig das Doppelpack PM Konzentrat bestellt? Ist das von diesem Jahr?
    Geändert von Popinki (22.07.2019 um 00:04 Uhr)

  36. #516
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    1

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Der Perfecting Puder ist ja schon wieder auf 19,99€ reduziert!

    Hat jemand zufällig das Doppelpack PM Konzentrat bestellt? Ist das von diesem Jahr?
    Ja, ist von 2019, wenn die letzte Zahl der vierstelligen Nummer das Herstellungsjahr angibt.

  37. #517
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Super, vielen Dank!

  38. #518
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das PM Serum im Doppelpack ist übrigens von 2017, das hatte ich mitbestellt. Und nicht behalten.

  39. #519
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Beauty Institute Retinol Serum in 120 ml ist in UK im Angebot für £28.00.

  40. #520
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Preise sind dort sehr oft !
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.