Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 126 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Das retinol konzentrat ist jetzt unter 30 eur. Ist es das von dem beautyguy so begeistert war wegen porenverfeinerung?
    Nein, das war es leider nicht. Das im Angebot ist das "normale". Das andere heisst Pore & Pigment. Das wirkt eben klärender..durch die Saylicylsäure die enthalten ist. Sie sind beide gut. Nur wirkt eben das eine stärker bei Unreinheiten und Poren. Trocknet dadurch aber auch ganz leicht vielleicht etwas aus! Es hat auch einen stärkeren Schäleffekt.

    Bei mir wurde es die XL RC Creme. Müsste ich nun auch nicht in dieser XL Size haben, aber gut. Wir mögen sie zum Glück beide sehr gerne..dann verbraucht sie sich ja auch schneller. Einen 100ml Pott habe ich eh noch....lol*
    Da ich Hydra Science auch mag habe ich mir auch die Nightdrops gegönnt.
    Aus RC noch den Toner dazu. Klaro hab ich das Creme-Set genommen mit der neuen Augenpflege.
    In dieser Form mochte ich schon Hydra und auch Retinol sehr, sehr gerne! Diese nehme ich im Wechsel und finde beide absolut klasse. Sind auch recht ergiebige Produkte. Und mag auch dieses Metallstäbchen sehr gerne! Da habe ich nur dann mittlerweile das dritte. Man kann eben auch Cremes damit gut entnehmen. JA, ich bin ein Spartel-Typ.
    Ach..die RC Nachtcreme musste auch noch mit. Stöhn.....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  2. #442
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nicht das Blush, es gab einen Puder mit diesen Röschen als Prägung, davon hab ich noch einen. Der hieß Silky Rose Powder. Mehrere Beigetöne hat der. Halt Puder.
    Ich habe auch beide Puder. Meiner Meinung nach ist das Silky Rose Puder eher ein Rouge/Blush. Das Sweet Sixteen kommt mir im Auftrag nicht so rosé vor, so dass ich es auch schon komplett über der Foundation als Setting Puder verwendet habe (was ich ganz gut fand). Im Übrigen steht bei mir auf dem Aufkleber der Puderdose "Sweet Sixteen". Das Sweet Sixteen hat mMn auch einen anderen Duft.


    Liebe Grüße
    Kati

  3. #443
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt auch noch den Sleeping Beauty Rose Powder,das war der erste Puder in dieser Art den es 2013 in 17g gab.Der ist bei immer noch nicht fertig,wird jetzt allerdings schon etwas hart und ich werde den Rest entsorgen müssen .
    Dann gab es doch mal ein richtiges Blush das rosa mit dunkleren Punkten war,an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern,das war einer der besten Blush den ich je hatte.Schade daß das nie mehr aufgelegt wurde.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #444
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Okay, Popinki! Den Puder hab ich auch. Verwende den aber nicht so oft, da ich meist den Perfecting Face Powder nutze.

    @Elficat: der Sleeping Rose Blush hat die Form einer Rose und kann es sein, dass du das Blush meinst, das in Leo-Optik gepresst war? Das war rosa mit lila und blassrosa Leo-Punkten.

    @Kati: bei meinem Puder verhält es sich ähnlich! Kaum Farbabgabe, aber als Finishing-Puder perfekt, weil es durch den ganz zarten Glow ein wenig weichzeichnet. Wie gesagt, entspricht es ja auch zu 100% dem Foto auf der Website...keine Ahnung... Hoffe auf einen "Fehler" bei der Herstellung und nicht, dass da jemand mit einer Retoure ein älteres Produkt losgeworden ist.

  5. #445
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt muss ich doch mal ganz schnell hier vorbei schauen und danke sagen.
    Ich hatte den Glauben an dieses Forum schon verloren aber ich bin froh über Eure letzten Beiträge.
    Denn auch ich finde es lächerlich, sich über einen Zahn zu beschweren. Keiner ist perfekt von uns, und das ist gut so, und ich will auch keine unnatürlich-perfekten aalglatten Moderatoren sehen.
    Wenn jemand künstlich glatt gezogen ist, wird sich auch beschwert, und mir ist das Echte, die Natürlichkeit auch immer noch lieber.
    Außerdem sehe ich mittlerweile Judith am liebsten mit Robert Schön, er ist locker, nimmt sich selbst nicht so wichtig. Bei den Anderen hat man oft das Gefühl, sie wollen den eigentlichen Experten noch übertrumpfen. Er lässt Judith ausreden, ist witzig und er schafft es, dass Judith in seinem Beisein auch unverkrampft wirkt, und nicht so aufgesetzt. Ich habe das Gefühl, sie fühlt sich wohl an seiner Seite.
    Clarissa ist mir persönlich auch zu „unterwürfig“, aber das ist meine persönliche Meinung.
    So, das musste mal raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Beitrag hätte eigentlich in den Moderatoren Thread gehört, aber hier passt er auch hin, weil er ja auch irgendwie um Judith geht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  6. #446
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Rubinrot, ganz deiner Meinung die beiden zusammen sind ein lustiges Gespann, unverkrampft und natürlich, und vor Allem nicht schreiend! Ich sehe sie am liebsten, auch mit Natascha die ich ebenso sehr mag.
    Geändert von Shanti16 (21.06.2019 um 18:10 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #447
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal ganz schnell hier vorbei schauen und danke sagen.
    Ich hatte den Glauben an dieses Forum schon verloren aber ich bin froh über Eure letzten Beiträge.
    Denn auch ich finde es lächerlich, sich über einen Zahn zu beschweren. Keiner ist perfekt von uns, und das ist gut so, und ich will auch keine unnatürlich-perfekten aalglatten Moderatoren sehen.
    Wenn jemand künstlich glatt gezogen ist, wird sich auch beschwert, und mir ist das Echte, die Natürlichkeit auch immer noch lieber.
    Außerdem sehe ich mittlerweile Judith am liebsten mit Robert Schön, er ist locker, nimmt sich selbst nicht so wichtig. Bei den Anderen hat man oft das Gefühl, sie wollen den eigentlichen Experten noch übertrumpfen. Er lässt Judith ausreden, ist witzig und er schafft es, dass Judith in seinem Beisein auch unverkrampft wirkt, und nicht so aufgesetzt. Ich habe das Gefühl, sie fühlt sich wohl an seiner Seite.
    Clarissa ist mir persönlich auch zu „unterwürfig“, aber das ist meine persönliche Meinung.
    So, das musste mal raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Beitrag hätte eigentlich in den Moderatoren Thread gehört, aber hier passt er auch hin, weil er ja auch irgendwie um Judith geht.
    Liebe Rubinrot...ich bin zwar nie im Moderatoren-Thread aber ich kann mir denken um was es geht. Ich bin ganz deiner Meinung . All diese perfektionierten, aalglatt zurechtgemachten Typen/Menschen haben doch irgendwie keinen Tiefgang. Ich mag das Gespann Robert Schön und Judith auch sehr gerne und musste eben letztens herzlich über deren Gespräche lachen ...ich glaube ich habe sogar hier darüber geschrieben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #448
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Rubinrot...ich bin zwar nie im Moderatoren-Thread aber ich kann mir denken um was es geht. Ich bin ganz deiner Meinung . All diese perfektionierten, aalglatt zurechtgemachten Typen/Menschen haben doch irgendwie keinen Tiefgang. Ich mag das Gespann Robert Schön und Judith auch sehr gerne und musste eben letztens herzlich über deren Gespräche lachen ...ich glaube ich habe sogar hier darüber geschrieben.
    Hallo liebe Namensvetterin,

    wie nett - es ist mehreren aufgefallen, dass Judith zusammen mit Robert eine ziemlich coole Mischung ergibt.

    Schlagt mich wenn ihr wollt - aber ich kann mir kaum denken, dass die ewigen Lobhudeleien der österreichischen Schmuckfrohnatur so nach Judiths Geschmack sind.....

    Robert hat ein sehr angenehmes Lachen. Auch wenn man merkt, dass er es manchmal mit den leicht schlüpfrigen Doppelbödigkeiten (Busengel...) sehr mit Absicht betreibt ist die ganze Mannschaft inklusive aller Modells am Giggeln anstatt zu gähnen... Sehr nett. Dumm ist der gute Robert bestimmt nicht. Habe mir noch überhaupt nicht angeschaut was er so vorher gemacht hat. Denke aber er hat es faustdick hinter den Ohren und seine Auftritte genau geplant.

    Ich finde die beiden sind ein ähnlich gutes Team wie Christian M. und Judith. Und Christian hat mir zu oft die beleidigte Sissy gegeben. Das hat ein wenig gestört. Robert .... ich schau ihm wirklich gern zu. Wohl wissend, dass seine naive Art und sein ein klein wenig tölpellig sein einfach nur gut gespielt sind. Ich fühle mich köstlich unterhalten. Und Judy kommt aus dem juchzen gar nicht raus.... Nett. Endlich mal wieder nicht reine Verkaufe oder Selbstbeweihräucherung. Ich würde mich gar nicht wundern wenn Robert zu ihrem festen Side Kick Man wird oder es schon ist.... Von mir aus gerne...
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat schon jemand die Night Drops getestet?
    Viele Grüsse Sonja


  10. #450
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gerade eben von daher kann ich nur berichten, man benötigt wenig, empfinde sie als sehr feuchtigkeitsspenden. Zur Wirkung kann ich natürlich nichts sagen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #451
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine sind noch nicht da, hatte am Montag bestellt.
    Liebe Grüße Bea

  12. #452
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich empfinde sie auch als feuchtigkeitsspendend. Klebrig finde ich sie überhaupt nicht. Ziehen gut ein und ich brauche auf alle Fälle Creme darüber, da sie etwas 'trocken' werden.

  13. #453
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beide Puder. Meiner Meinung nach ist das Silky Rose Puder eher ein Rouge/Blush.
    Reden wir vom gleichen Puder? Meiner ist farblich ähnlich wie der normale Perfecting Face, nur mit mehr Schimmer. Ist für mich kein Blush. Und den Puder gibt es schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr. Ich meine nicht den Sleeping Beauty Rose Puder mit der dicken Rose in Pink/lila etc.als Relief.

  14. #454
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir eben eine Stunde Judith mit Martina Reuter angesehen und mich richtig gut unterhalten gefühlt.

  15. #455
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin total von der RC Creme angefixt, dabei weiß ich doch genau, dass nichts besonderes drin ist, und ich woanders mehr für's Geld kriege...Judith ist halt 'ne wirklich gute Verkäuferin.
    Zum Glück muss ich gleich los zur Arbeit, und bis ich heute Abend wiederkomme, ist sie sicherlich ausverkauft...(hoffentlich)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #456
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Okay, Popinki! Den Puder hab ich auch. Verwende den aber nicht so oft, da ich meist den Perfecting Face Powder nutze.

    @Elficat: der Sleeping Rose Blush hat die Form einer Rose und kann es sein, dass du das Blush meinst, das in Leo-Optik gepresst war? Das war rosa mit lila und blassrosa Leo-Punkten.

    @Kati: bei meinem Puder verhält es sich ähnlich! Kaum Farbabgabe, aber als Finishing-Puder perfekt, weil es durch den ganz zarten Glow ein wenig weichzeichnet. Wie gesagt, entspricht es ja auch zu 100% dem Foto auf der Website...keine Ahnung... Hoffe auf einen "Fehler" bei der Herstellung und nicht, dass da jemand mit einer Retoure ein älteres Produkt losgeworden ist.
    Balu,nein den meine ich nicht,es war ein hellrosa Blush mit vielen kleinen dunkelrosa Punkten.

    Die ähnlichen Bezeichnungen bei Judith's Puder sind schon verwirrend.
    Den silky Rose hatte ich auch immer im Wechsel mit dem Perfecting Powder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute ist aber wieder Märchenstunde deluxe, oder? Pierre Bourdon will auf Weltreise und deshalb gibt es die Düfte jetzt für vier Jahre nicht. Bedeutet dann wohl, dass auch das scheußliche Davidoff Cool Water endlich mal aus den Regalen verschwindet?

  18. #458
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Balu,nein den meine ich nicht,es war ein hellrosa Blush mit vielen kleinen dunkelrosa Punkten.

    Die ähnlichen Bezeichnungen bei Judith's Puder sind schon verwirrend.
    Den silky Rose hatte ich auch immer im Wechsel mit dem Perfecting Powder.
    Elficat ...dieser hellrosa Blush mit den dunkelrosa Punkten habe ich. Er hat die gleiche schöne Verpackung wie die 1. Version des Perfecting Face Powders. Der Deckel der Dose ist wie ein facettiertes Juwel
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #459
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Elficat ...dieser hellrosa Blush mit den dunkelrosa Punkten habe ich. Er hat die gleiche schöne Verpackung wie die 1. Version des Perfecting Face Powders. Der Deckel der Dose ist wie ein facettiertes Juwel
    Ich habe noch ein paar Perfecting Face Powders in der Verpackung, die finde ich so toll!

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich wollte mir heute zu einer Bestellung das Golden Glow Stifte Set mitbestellen, das eben präsentiert wird/wurde. Es ist online laut Chat nicht bestellbar. Die Frau W. sagte zufällig dann in der Sendung, der Artikel sei online nicht bestellbar / blockiert, wegen der Gefahr, er hätte sich sonst "durch die jungen Mädels vorher ausverkauft". Verkaufen ist das Ziel des Senders, oder? Es wurde gestern schon die blaue Mascara von PS im TV präsentiert, war auch nicht online gestern! bestellbar? Ein neuer Trend? Zurück zu den Bestellanrufen? Online blockieren? Tolle Idee. Also, ich wollte die Stifte nicht mehr. Für den Trend bin ich zu alt. Ich will online bestellen, ganz, wie in den "alten" Zeiten. Und ich bestehe darauf, die Artikel auch online zu finden, die gezeigt werden.

  21. #461
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein paar Perfecting Face Powders in der Verpackung, die finde ich so toll!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #462
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mir war Gesa heute zu viel. Judith war dagegen richtig angenehm, nicht aufgedreht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Night Drops getestet?
    Ich benutze sie seit ein Paar Abenden, eine Wohltat bei der Wärme mit viel Feuchtigkeit und schönem Duft. Gebe ich nicht mehr her

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab jetzt die Night Drops mal selber probiert, kam erst heute.
    Also ich muss sagen, die sind nochmal eine andere Hausnummer als die day drops.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #465
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist die Auszeichnung nicht so anerkannt? Frage mich warum sie nicht persönlich zur Ehrung gefahren ist, sondern ihre Tätigkeit bei HSE vorschiebt. Denke mir das sie sich doch sonst hätte vertreten lassen können für das Tagesgeschäft im Sender, statt nur ne Videobotschaft zu senden.

  27. #467
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Diesen emma award Pokal hat JW am Samstag Morgen in einer Sendung von Ansgar Kesselmeier überreicht bekommen. Sie sagte , sie wäre nicht nach Budapest ? gefahren, da ihr ihre Sendungen bei hse wichtig waren und sie sowieso nicht wusste ob sie einen Preis gewinnt.
    Wer war denn nochmal Ansgar Kesselmeier ? Hat er nicht zu 123 TV gewechselt mit eigener Nahrungsergänzung ?
    LG cremati

  28. #468
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die haben scheinbar enorme Probleme mit dem Inet. Ich wollte mir die Sendungen von letztem Wochenende ansehen. Gibt eine Fehlermeldung. Dann habe ich per Zufall gesehen, dass BJ am Dienstag auf Sendung ist. Wollte mir das TV Programm ansehen. Wieder eine Fehlermeldung. Meine Bestellungen (u.a. Collagen Serum und Creme) werden zwar per Mail bestätigt. Aber nur mit Bestellnr. und Preis. Die Artikelbeschreibung ist nicht dabei. Die Seite braucht auch extrem lange zum Laden und im Moment kann ich mich nicht mal mehr anmelden...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #469
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Diesen emma award Pokal hat JW am Samstag Morgen in einer Sendung von Ansgar Kesselmeier überreicht bekommen. Sie sagte , sie wäre nicht nach Budapest ? gefahren, da ihr ihre Sendungen bei hse wichtig waren und sie sowieso nicht wusste ob sie einen Preis gewinnt.
    Wer war denn nochmal Ansgar Kesselmeier ? Hat er nicht zu 123 TV gewechselt mit eigener Nahrungsergänzung ?
    Ansgar war früher Modi bei QVC von 2000 bis 2008 und hat dann aufgehört und selber eine Kosmetiklinie ich glaube mit Aloe Vera auf den Markt gebracht. Ich habe ihn mal auf einer Verbraucher Messe damit gesehen. Das ist aber bestimmt auch schon 9 Jahre her. 2011 ist er dann zu HSE gegangen und

    Leiter Programm / Verkauf Senior Vice President TV Sales geworden.


    https://www.google.com/search?q=ansg...0GuVvug3O1LWM:

    Ich habe bei HSE Extra auch die Show mit Gesa gesehen, da hat sie dann auch gesagt, dass sie gar nicht gelaubt hatte zu gewinnen und darum nicht hinwollte. Man meinte aber, es müsste aber trotzdem jemand hin und dann sind HSE und Cura gefahren. Ich fand die aussage auch sehr komisch, sowas lässt man sich doch nicht entgehen und eine Judith doch schon gar nicht

    Ich muss aber auch sagen, ich hatte vorher noch nie was von diesem Award gehört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    "The EMMA Awards provide a ceremony to honour the Home Shopping Industry’s most respected individuals. The event provides an exciting awards ceremony that honours networks, suppliers and individuals for their ingenuity and creativity and rewards outstanding achievement in the Home Shopping Industry."

    Quelle: Homepage der Electronic Retailing Association (Association for the multichannel homeshopping industry).

    Wer weiss, vielleicht hat sie noch weitere events im Moment und dann ist es manchmal logistisch gar nicht machbar wenn man hin- und herreisen muss....HSE24 Italy hat da letztes Jahr was gewonnen, steht auch auf dieser page....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Welche TV Sendung war das denn Cremati mit Ansgar? Ich habe ihn mal in Hamburg kennengelernt auf der Nights of the Proms, die er gemanagt hat, als er sich mit Spirulina selbstständig gemacht hat.

  32. #472
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ach genau der hat sich mit Spirulina selbstständig gemacht und nicht mit Aloe Vera.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Er sagte mir damals das er bei QVC den Begriff Spiruletten erfunden hat, aber er durfte den Namen nicht benutzen für seine eigene Marke, weil dieser Frank von Natura Vitalis den schnell geschützt hat für seine Zwecke.
    Namensklau sozusagen...

    Habe mir heute von Judith die RC Augentropfen mit dem kleinen Tool gekauft und das Bodylift Gel.
    Bei der Wärme liebe ich diese flüssig,geligen Texturen.

  34. #474
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Naja Natura vitalis Zeiten sind auch vorbei.die marke ist nach Feltes Abgang immer weiter gesunken. Wenn man überlegt wie selten das kommt und nie Tagesangebot.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #475
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Melina
    Schau dir mal die Videoaufzeichnung der 11 Uhr Stunde vom Samstag an.
    Ganz am Anfang bekommt sie die Auszeichnung überreicht.
    Kesselmeier ist Programmchef bei HSE
    LG cremati

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Cremati, der hat sich garnicht verändert.

  37. #477
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja Natura vitalis Zeiten sind auch vorbei.die marke ist nach Feltes Abgang immer weiter gesunken. Wenn man überlegt wie selten das kommt und nie Tagesangebot.
    Das dachte ich auch schon. Natura Vitalis war auf einmal weg.

  38. #478
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es sieht wohl so aus, als wenn der Typ der das jetzt immer vorstellt, wohl bald auch aufhören wird im Herbst. Mal gucken, wer das dann macht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Felte war zwar ein Snob aber ein sehr guter Verkäufer. Warum der so plötzlich weg war ???

    Zurück zu JW
    Hat schon jemand die RC Augendrops mit dem Applikator?
    Bin sehr gespannt.
    Mein Hyaluron Nachtserum benutze ich momentan nur noch, das ist super

  40. #480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sorry für O - Ton.

    Der hat sich zurückgezogen und zieht nun die Strippen im Hintergrund. Letztes Jahr habe ich durch Zufall ein Interview mit ihm gefunden, ich habe erst nur kurz reingeguckt und dann war ich total begeistert, weil es extrem interessant ist. Ich denke für Leute die sich für Homeshopping und deren Hintergründe interessiert, ist das bestimmt nett zum angucken und da sieht man auch mal, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort und in diesem Fall beim richtigen Sender ist, dann klingelt die Kasse ganz schön. Ich wusste auch nicht, dass der Felte ein Heimkind war. Wer mag kann ja mal reingucken, mir hat es extrem gut gefallen. Die ersten 10 Min, sind mir fast die Augen ausgefallen.

    Teil 1:

    https://www.youtube.com/watch?v=YobmuMD16Jw

    Teil 2:

    https://www.youtube.com/watch?v=6pt-J6hRs8g
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.