Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 126 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, Sweety. Manche hier haben einen ziemlich herzlichen und erfrischenden Humor, während dein Humor wohl eher subtiler ist. Vielleicht könnte man ihn Sonnenfurz-Humor nennen, aber das ist doch in Ordnung. Jeder so wie er mag.
    Subtil? Also diesen Fäkalhumor nenne ich eher infantil ...

  2. #4202
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Subtil? Also diesen Fäkalhumor nenne ich eher infantil ...
    Das ist mein Humor:
    https://youtu.be/p_9sXdA8t9M

  3. #4203
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Subtil? Also diesen Fäkalhumor nenne ich eher infantil ...

  4. #4204
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Arme Judith Williams: Wenn es regnet, muss sie die Sissi herausstellen und dann wieder herein stellen https://www.bz-berlin.de/unterhaltun...ungern-zu-fuss
    Sissi geht wohl nur im warmen Pulli vor die Tür: https://m.facebook.com/judithwilliam...ale=de_DE&_rdr

  5. #4205
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bestellt, kommt aber erst Montag.
    Ich wollte auch erst, aber da ist ein Bestandteil drin, der sich bei mir immer so komisch entwickelt, daher hab ich es gelassen. Umso gespannter bin ich, was du sagst, wenn du den Duft ausprobiert hast.

  6. #4206
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Das ist mein Humor:
    https://youtu.be/p_9sXdA8t9M
    Hat Günter Winter nach dieser Show eigentlich nochmal moderiert...?

  7. Gesperrt

    Grund
    Spam

  8. #4207
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von mond22 Beitrag anzeigen
    Ob es überhaupt stimmt mit dem Hund? Sie ist doch sehr viel unterwegs. Und da hat sie noch die Zeit für einen Hund? Vielleicht ist es gar nicht ihr Hund und sie sagt es nur damit sie mehr Sympathie kriegt. Sie verkauft ja auch Sachen aus echtem Leder sowas tut eine Tierfreundin nicht.
    Ich gebe dir vollkommen Recht. Sie ist dann noch Stolz darauf dass das Leder aus Italien kommt. Stolz darauf, dass das Leder aus den schlimmsten Horror-Schlachthöfen kommt die es in Europa gibt.

  9. #4208
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sicher wird sie einen Hund haben. Keinen Straßenköter sondern sicher Rasse. Was halt grad "in" ist.
    Hat sie sich jahrelang als fleißige Hausfrau im TV präsentiert, entfleuchte ihr seit 2 Jahre doch immer wieder mal der Dank an ihre "helfende Perle". Es wäre ja auch noch schöner, würde sie wirklich selbst kochen und putzen. Das tut bei uns nichtmal die Chefsekretärin selbst. Mir tut eher der/die-jenige irre Leid, der/sie sich dann stolz hinstellt und dankbar verkündet, für wen er/sie als Dienstmädchen (Nanny, Köchin, Putze, Gärtner, Schoffeur) unterbezahlt schuftet ...
    Dass die Judith ihre eigene Mode nicht anzieht, hatten wir ja schon diskutiert. Kosmetik, Schmuck und Klamotten kauft sie in Italien und USA ... Verlngt doch bitte niemand, dass sie Polyurethan produzieren und als Desdignerware verkaufen soll - selbst der gute Thomas Rath u.a. steht auf Leder. Egal ob Haustier oder nicht. Dann dürften sie alle ja auch kein Fleisch und keinen Käse essen. Was stand vorgestern in der Zeitung? Es wird wegen der Energiekrise kritisirt, weil die Ställe der Schweine in Mastbetrieben beheizt werden! Zuerst werden die Tiere eingepfercht, sollen frieren und dann ab zur Schlachtbank. Pervers! Menschen sind so.

  10. #4209
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin dieses Mal tatsächlich enttäuscht von dem Produkt, es ist wie Wasser, flüssiger als eine Ampulle. Spritzt unkontrolliert aus dem Spender und rinnt durch die Finger. Obwohl es eine Ölphase gibt, hat man das Gefühl das da kein Öl enthalten ist. Das wird’bestimmt nicht nochmal angeboten werden.
    Ich hab mich für die Rückkehr entschieden, obwohl ich das nicht gerne mache bei Kosmetik. Doch hier fand ich knapp 40,- Euro zuviel und ich hätte es nicht benutzt.
    Vor kurzem hab ich die Kapseln mit dem öligen Serum wieder im Schrank entdeckt. Sind so ähnlich wie die klassischen Ceramid Kapseln von Elisabeth Arden. Die sind toll zu portionieren und machen eine geschmeidige Haut.

  11. #4210
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat einen Cavalier King Charles Spaniel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #4211
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    835

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith Williams Strickjacke Couture - online bei HSE
    Das Teil habe ich mir heute bestellt in einer Nr. kleiner. Bin gespannt. Bei dem Preis muss es mir aber 200 %ig gefallen.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  13. #4212
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Letztes Jahr fand ich beim Ausräumen vom alten Büroschreibtisch von der Judith einen Roller/Stift mit Augencreme (vorne Edelstahlkugel, lila Körper) - habe den für die Nagelhaut der ewig trocknen Hände genommen.
    Dann sah ich auf QVC und HSE enige Anbieter, die ähnlich Teile präsentierten und hatte die Idee: als der Rollerstift leer war, hab ich vorsichtig vorne mit den Zähnen drauf gebissen und die Kugel rausgedrückt ---- dann Serum reingefüllt. Geht problemlos und ist immer noch dicht (steht im Bad auf dem Kopf).
    Durch das Rollen ums Auge wird ja auch gleichzeitig der Lymphfluss angeregt. Super Pflege. Ich glaube die Judith war damals der erste Anbieter mit solchem Roller.

  14. #4213
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    wenn man sich teilweise die materialien anschaut dann ist das meist plastik egal wie schön man vegane wolle und kaschmir anpreist - die preise dazu gehen gar nicht

  15. #4214
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    "Vegane Wolle" oder "veganes Leder" erzeugt bei mir stets sofort Kopfkino und ich denke an "Klebeschinken" und "Fake-Käse".
    Weil sie sich schlichtweg scheuen "Polyurethan-Klamotten" teuer anzupreisen
    Mal presst man Altgummi zu neuen Autoreifen, mal produziert man "veganes Leder".
    Was die Preise für (echtes und 100%!) Kaschmir angeht - täte mich interessieren, ob es den Ziegen daduch auch etwas besser geht. Wohl eher nicht. Ob sie beim Kämmen genauso schlimm leiden wie die Schafe in Neuseeland ... vorsichtig wird da vermutlich nichts "enthaart". Es sind ja "nur" Nutztiere und es wird en masse eingekauft und produziert ...
    Die Preise für Klamotten "mit Kaschmiranteil" sind sowieso eine Frechheit. Genauso dieses "Cashmere-Feeling, Cashmere-like" etc. - Polyacryl - billigster Mist, teuer angepriesen.
    Geändert von ViolaP (10.10.2022 um 16:34 Uhr)

  16. #4215
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Umso gespannter bin ich, was du sagst, wenn du den Duft ausprobiert hast.
    Er ist, wie gesagt, heute angekommen. Beim ersten Aufsprühen fruchtig-frisch, aber schon kurz danach hat er (für mich) etwas muffig-altbackenes, leider. Ist nicht meins, geht retoure, ebenso die passende Körpercreme (ungeöffnet).
    Haltbarkeit ist so lala, ich habe direkt auf die Haut und etwas auf den Pulli gesprüht. Jetzt nach 2,5 Stunden ist nur noch auf der Kleidung etwas ganz leicht zu riechen, aber auch nur, wenn ich direkt die Nase ranhalte.
    Ich vermisse die PdL-Düfte, die hatten wenigstens noch ordentlich Haltbarkeit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4216
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.804

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    "Vegane Wolle" oder "veganes Leder" erzeugt bei mir stets sofort Kopfkino und ich denke an "Klebeschinken" und "Fake-Käse".
    Weil sie sich schlichtweg scheuen "Polyurethan-Klamotten" teuer anzupreisen
    Mal presst man Altgummi zu neuen Autoreifen, mal produziert man "veganes Leder".
    Was die Preise für (echtes und 100%!) Kaschmir angeht - täte mich interessieren, ob es den Ziegen daduch auch etwas besser geht. Wohl eher nicht. Ob sie beim Kämmen genauso schlimm leiden wie die Schafe in Neuseeland ... vorsichtig wird da vermutlich nichts "enthaart". Es sind ja "nur" Nutztiere und es wird en masse eingekauft und produziert ...
    Die Preise für Klamotten "mit Kaschmiranteil" sind sowieso eine Frechheit. Genauso dieses "Cshmere-Feeling" etc. - Polyacryl - billigster Mist, teuer angepriesen.
    Eigentlich die genau passende Mode, Material für Frau Williams! Genauso diffus, kurios und wirr.

    Deine Beschreibung. Solche Materialien und Mode sind doch nur für die
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #4217
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch erst, aber da ist ein Bestandteil drin, der sich bei mir immer so komisch entwickelt, daher hab ich es gelassen. Umso gespannter bin ich, was du sagst, wenn du den Duft ausprobiert hast.
    Es ist hier soooooo mühsam geworden zu lesen . Danke dass ab und zu wieder mal ein "normaler" Beitrag kommt über KOSMETIK...denn hier sind wir schliesslich in einem BEAUTYFORUM!!!!
    Ich war ja auch angefixt beim neuen Emotional-Duft und bin sehr auf die Berichte gespannt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Er ist, wie gesagt, heute angekommen. Beim ersten Aufsprühen fruchtig-frisch, aber schon kurz danach hat er (für mich) etwas muffig-altbackenes, leider. Ist nicht meins, geht retoure, ebenso die passende Körpercreme (ungeöffnet).
    Haltbarkeit ist so lala, ich habe direkt auf die Haut und etwas auf den Pulli gesprüht. Jetzt nach 2,5 Stunden ist nur noch auf der Kleidung etwas ganz leicht zu riechen, aber auch nur, wenn ich direkt die Nase ranhalte.
    Ich vermisse die PdL-Düfte, die hatten wenigstens noch ordentlich Haltbarkeit...
    Majesticlily...ohhh muffig klingt nicht nach meinem Beuteschema
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #4218
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nein normale Beiträge sind jetzt hier nicht mehr erwünscht, dass ist leider das neue Forum 2.0
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4219
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein normale Beiträge sind jetzt hier nicht mehr erwünscht, dass ist leider das neue Forum 2.0
    Stimmt leider, Mela. Aber ich ignoriere und überlese bestimmte Beiträge einfach, dann muss ich mich auch nicht ärgern.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  21. #4220
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich äussere mich eigentlich nicht zu Lästereien. Aber hier nehmen sie überhand und stören mich. Wenn man ihre Produkte nicht mag, darf man das gerne äusseren. Aber dann sollte Schluss sein und im Theard nicht mehr gepostet werden. Ich staune immer wie viel Zeit und Energie Leute in solche Posts investieren. Es wäre im Moment für alle sehr wichtig, sich auf Schönes zu konzentrieren.

    Habe eben die IF Augenpads drauf. Ich werde sie nachher – waren dann eine halbe Stunde drauf – abnehmen und keine Augencreme mehr auftragen. Bin gespannt, wie die Haut heute Abend aussieht.

    Dann habe ich von PM das Silk Serum 120ml längere Zeit verwendet. Im Gesicht nur eine Woche, meine Haut hat es sehr gut vertragen. Gekauft habe ich es fürs Dec. Da pflegt es auch schön. Was mich stört, ist der Spender. Da kommt so wenig raus. Und gerade fürs Dec brauche ich doch eine grössere Menge. Wäre aber def. ein Nachkaufprodukt.

    Auch beim Peptide «Gold Elixir» kommt sehr wenig Produkt aus dem Spender. Das habe ich aber erst 1x verwendet.

    Ich habe ja das BI Ceramide Serum so geliebt. Eben wurde es alle. Gibt es leider nicht mehr. Nun war per Zufall bei Beate Johnen ein Ceramide Serum im Angebot, kenn ich und habe gleich zugeschlagen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #4221
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe die Pads nun abgenommen und musste gleich nachcremen. Ich werde mal versuchen, die über Nacht drauf zu lassen. 1x ohne AC darunter und 1x mit. Ich habe sonst jeweils 1x pro Woche Augencreme aufgetragen und drüber eine Peel-Off Maske von Beate Johnen. Die gibt es nicht mehr und ich dachte die Pads seien eine Alternative.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #4222
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Er ist, wie gesagt, heute angekommen. Beim ersten Aufsprühen fruchtig-frisch, aber schon kurz danach hat er (für mich) etwas muffig-altbackenes, leider. Ist nicht meins, geht retoure, ebenso die passende Körpercreme (ungeöffnet).
    Haltbarkeit ist so lala, ich habe direkt auf die Haut und etwas auf den Pulli gesprüht. Jetzt nach 2,5 Stunden ist nur noch auf der Kleidung etwas ganz leicht zu riechen, aber auch nur, wenn ich direkt die Nase ranhalte.
    Ich vermisse die PdL-Düfte, die hatten wenigstens noch ordentlich Haltbarkeit...
    Muffig, oh! Schade. Aber gut für mich , denn dann muss ich nicht drüber nachdenken, ob ich ihn nicht doch bestelle, obwohl da was drin ist, womit meine Hautchemie nicht klarkommt. Die Haltbarkeit, die ist nicht so gut. Habe ich aber auch schon festgestellt im Laufe der Zeit. Ich habe noch zwei PdL Düfte gebunkert, hab mich aber noch nicht getraut, sie zu öffnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein normale Beiträge sind jetzt hier nicht mehr erwünscht, dass ist leider das neue Forum 2.0
    Das ist nicht Forum 2.0, sondern total bekloppt!

  24. #4223
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe noch insgesamt 4 PdL-Düfte. Noch genauso gut wie zum Anfang. Und die Haltbarkeit...ein Träumchen...

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Judith kürzlich gesagt hat, PdL kommt wieder. Wenn ja, stellen sich mir 2 Fragen. Erstens, kommen die "Alten" wieder, und zweitens, wenn ja, werden sie noch so gut sein wie damals oder mittlerweile aufgrund irgendwelcher Kosmetikverordnungen umformuliert und "verwässert"?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #4224
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vor einigen Jahren meinte sie Magic Tonka würde in 5 Jahren wieder kommen, also ich meine die 5 Jahre sind jetzt vorbei

    Ich würde mich sehr freuen wenn PdL wieder kommen würden, aber bitte nicht verändert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #4225
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ohh
    Magic Tonka mochte ich auch sehr...
    Hmmmmmmm
    Er hatte auch eine gute Haltbarkeit ..

  27. #4226
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auch ich würde mich freuen wenn die PdL Düfte wieder kämen. Magic Tonka war einer meiner liebsten.

  28. #4227
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Body Lotion von Magic Tonka habe ich geliebt dazu hat man kaum noch das EdP gebraucht, so intensiv hat sie geduftet!
    Ich würde mich soooo freuen wenn sie wieder kommen würde
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #4228
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein liebster ist...tadaa...Majestic Lily und dann noch Lotus Garden, Arabian Oud und Caressing Cardamom. Das sind auch die 4, die ich noch habe.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #4229
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Arabian Oud war auch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #4230
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Judith kürzlich gesagt hat, PdL kommt wieder. Wenn ja, stellen sich mir 2 Fragen. Erstens, kommen die "Alten" wieder, und zweitens, wenn ja, werden sie noch so gut sein wie damals oder mittlerweile aufgrund irgendwelcher Kosmetikverordnungen umformuliert und "verwässert"?

    Queen of the Night wäre ein Traum. Bitte. Wenn sie was wieder auflegt, muss der dabei sein, und zwar genau so, wie er früher war.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #4231
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wenn man sich teilweise die materialien anschaut dann ist das meist plastik egal wie schön man vegane wolle und kaschmir anpreist - die preise dazu gehen gar nicht
    Bekommt man bei Rückgabe der Plastik-Klamotten dann auch Pfand zurück?

  33. #4232
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Queen of the Night wäre ein Traum. Bitte. Wenn sie was wieder auflegt, muss der dabei sein, und zwar genau so, wie er früher war.
    Das bezweifele ich leider. Aber mal abwarten. Noch hab ich von der QotN einen Flacon.

  34. #4233
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich möchte unbedingt "Stardust" wiederhaben.....ich diesen Duft!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  35. #4234
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    835

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Caressing Cardamom

    Übrigens der Boucle-Blazer bleibt. Er sieht sehr wertig aus und fühlt sich gut an. Außerdem werde ich sowieso einen Rolli oder was anderes drunter tragen. Und er kann in die Waschi und muss nicht in die Reinigung.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  36. #4235
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das bezweifele ich leider. Aber mal abwarten. Noch hab ich von der QotN einen Flacon.
    Ich muss leider schon lange auf andere Sachen ausweichen und nichts kommt auch nur annähernd an diesen Duft heran. Genieße es. Und ich hoffe jetzt einfach mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #4236
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir heute die neuen Ampullen und den Adventskalender gegönnt,da ist der Preis auf das Produkt gerechnet echt und es sind einige Produkte dabei die es sonst nicht mehr gibt.2 oder 3 Produkte sind nicht so meins aber die werden verschenkt.Falls der Kalender ausverkauft ist und jemand hätte interesse , gibt es den gleichen bei Judith im Shop zum selben Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #4237
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Sicher wird sie einen Hund haben. Keinen Straßenköter sondern sicher Rasse. Was halt grad "in" ist.
    Hat sie sich jahrelang als fleißige Hausfrau im TV präsentiert, entfleuchte ihr seit 2 Jahre doch immer wieder mal der Dank an ihre "helfende Perle". Es wäre ja auch noch schöner, würde sie wirklich selbst kochen und putzen. Das tut bei uns nichtmal die Chefsekretärin selbst. Mir tut eher der/die-jenige irre Leid, der/sie sich dann stolz hinstellt und dankbar verkündet, für wen er/sie als Dienstmädchen (Nanny, Köchin, Putze, Gärtner, Schoffeur) unterbezahlt schuftet ...
    Dass die Judith ihre eigene Mode nicht anzieht, hatten wir ja schon diskutiert. Kosmetik, Schmuck und Klamotten kauft sie in Italien und USA ... Verlngt doch bitte niemand, dass sie Polyurethan produzieren und als Desdignerware verkaufen soll - selbst der gute Thomas Rath u.a. steht auf Leder. Egal ob Haustier oder nicht. Dann dürften sie alle ja auch kein Fleisch und keinen Käse essen. Was stand vorgestern in der Zeitung? Es wird wegen der Energiekrise kritisirt, weil die Ställe der Schweine in Mastbetrieben beheizt werden! Zuerst werden die Tiere eingepfercht, sollen frieren und dann ab zur Schlachtbank. Pervers! Menschen sind so.
    Ein Glas von diesen Fertig-Suppen erhitzen wird sie unter kochen verstehen. Da hat sie doch auch ordentlich die Werbetrommel für gerührt. Wahrscheinlich kriegt sie diese Fertig-,Suppen im Glas palettenweise bis zum Lebensende ins Haus geliefert.

  39. #4238
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Ein Glas von diesen Fertig-Suppen erhitzen wird sie unter kochen verstehen. Da hat sie doch auch ordentlich die Werbetrommel für gerührt. Wahrscheinlich kriegt sie diese Fertig-,Suppen im Glas palettenweise bis zum Lebensende ins Haus geliefert.
    Was für ein komischer Beitrag! Kann damit gar nix anfangen .... was dieser Post soll!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  40. #4239
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die neuen Ampullen und den Adventskalender gegönnt,da ist der Preis auf das Produkt gerechnet echt und es sind einige Produkte dabei die es sonst nicht mehr gibt.2 oder 3 Produkte sind nicht so meins aber die werden verschenkt.Falls der Kalender ausverkauft ist und jemand hätte interesse , gibt es den gleichen bei Judith im Shop zum selben Preis.
    Oh das freut mich für dich Elficat. Ein paar Sachen darin sind ja auch aus ihrer Drogerie Linie, toll mit den großen Größen

  41. #4240
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe mir auch den Adventskalender gegönnt, konnte nicht anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.