Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Peptid-Sachen mag ich recht gern, ob sie was bewirken, kann ich nicht sagen, aber ich finde sie angenehm, gerade jetzt im Sommer die Nachtcreme, da lasse ich dann das Serum weg.

    Immer, wenn die Höhle der Löwen läuft, gibt es 20 %, also jeden Montag Abend. Gilt aber nichts für Sets.

  2. #4082
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hey, es sind 200ml, dann muss man halt öfter sprühen!
    Genau ...ausserdem finde ich, zusammen mit der Lotion hält der Duft recht lange
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #4083
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ganz genau Mona Lisa, ich geize auch nicht mit dem Duft, die große Flasche hält ewig, auch wenn man großzügig sprüht, und intensiver ist er mit der Lotion und ganz ehrlich, es ist nicht so dass wir nur den einen Duft im Schrank hätten
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #4084
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin sicher keine Handschuhexpertin, auf den ersten Blick sind sie sehr schön. In den Fingerspitzen ist noch etwas Platz, ist aber ok fällt nicht auf. Ich finde, ich habe eher kleinere Hände, aber nicht sehr kleine. ABER diese Webpelzmanschette, auf der Oberseite noch ok, aber beim rechten Handschuh vor allem ungenau genäht, unregelmäßig, dafür brauche ich auch keine Brille, das zu sehen. Es sieht komisch aus und uneben, kann das schlecht beschreiben. Links geht es etwas besser, aber bei beiden auf der Unterseite. Ich habe rosa gewählt.

  5. #4085
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh, das klingt eher durchwachsen.
    Wie ist denn das Material?

  6. #4086
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Angenehm, so habe ich sie mir vorgestellt.

  7. #4087
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich halte die Handschuhe auf meiner Liste. Vielleicht gibt es sie ja irgendwann wieder in grau.
    Behältst du sie?

  8. #4088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2022
    Beiträge
    8

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte mir von Judith Williams den Leo Plissee Rock bestellt.
    Leider so gar nicht mein Fall. Geht zurück.

  9. #4089
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie sind innen wirklich flauschig.

    Ich überlege, wie sehr mich das stört. Der Pelz ist eben realtiv kurz.

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judiths Kosmetik gibt es jetzt auch bei Douglas ,zumindest ein kleines Sortiment

  11. #4091
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.837

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Batl_w Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte mir von Judith Williams den Leo Plissee Rock bestellt.
    Leider so gar nicht mein Fall. Geht zurück.
    Die Mode von ihr ist insgesamt "madamig", selbst die jungen Models wirken darin älter. Meist ein bisschen an den Trends vorbei (was ansich gar nicht mal schlimm ist) und irgendwie wie sehr gewollt (gleich sehr elegant) aber nicht gekonnt. Am allerschlimmsten aber finde ich diese Po-Parade. Natürlich möchte man wissen, wie eine Hose hinten sitzt. Aber diese minutenlangen Darstellungen à la "Ruf mich an" / sex sells, völlig drüber.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #4092
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.795

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Die Mode von ihr ist insgesamt "madamig", selbst die jungen Models wirken darin älter. Meist ein bisschen an den Trends vorbei (was ansich gar nicht mal schlimm ist) und irgendwie wie sehr gewollt (gleich sehr elegant) aber nicht gekonnt. Am allerschlimmsten aber finde ich diese Po-Parade. Natürlich möchte man wissen, wie eine Hose hinten sitzt. Aber diese minutenlangen Darstellungen à la "Ruf mich an" / sex sells, völlig drüber.
    Sehr höflich ausgedrückt liebe Tony. Seit beginn dieser "amüsanten" Po-Parade konnte ich die überschäumende Begeisterung aller Beteiligten nicht begreifen. Auf der einen Seite die prüde, sehr gewöhnliche Mode, auf der anderen Seite diese anzügliche Po-Zurschaustellung auf sehr prägnante Art. Mehr und mehr auch anzügliche Verkaufstaktik bei der Kosmetik. Herr Schönling alias Casanova - ihr wisst, was gemeint ist. Für mich einfach nur billig und dümmlich. Frauenfeindlich..... und ....... diese Worte schreibe ich hier nicht. Toll, dass das billige Thema auch mal angesprochen wird. Bravo Tony
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #4093
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ziehen die aber nicht nur bei JW ab, oder? Bei be Gold auch. Da war die Diana Schell Mod. & natürlich in ihrem Element, es wurde gewackelt, was das Zeug hält & es hat mich gewundert, dass sie sich nicht noch selbst oder gegenseitig Klappse drauf gegeben haben ...

  14. #4094
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.795

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Das ziehen die aber nicht nur bei JW ab, oder? Bei be Gold auch. Da war die Diana Schell Mod. & natürlich in ihrem Element, es wurde gewackelt, was das Zeug hält & es hat mich gewundert, dass sie sich nicht noch selbst oder gegenseitig Klappse drauf gegeben haben ...
    Stimmt, aber Frau Williams hat diese üble Parade in Mode gebracht beim Hasen. Schlimm finde ich einfach diese dämliche amerikanische Doppelmoral. Auf prägnante Weise Prüderie, und dann gleichzeitig auch diese billige Anmache. Einfach nur lächerlich.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #4095
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Sehr höflich ausgedrückt liebe Tony. Seit beginn dieser "amüsanten" Po-Parade konnte ich die überschäumende Begeisterung aller Beteiligten nicht begreifen. Auf der einen Seite die prüde, sehr gewöhnliche Mode, auf der anderen Seite diese anzügliche Po-Zurschaustellung auf sehr prägnante Art. Mehr und mehr auch anzügliche Verkaufstaktik bei der Kosmetik. Herr Schönling alias Casanova - ihr wisst, was gemeint ist. Für mich einfach nur billig und dümmlich. Frauenfeindlich..... und ....... diese Worte schreibe ich hier nicht. Toll, dass das billige Thema auch mal angesprochen wird. Bravo Tony
    Wo ist der Unterschied zwischen Po-Parade und dem Rest? Ist doch alles auf dem gleichen unterirdischen Niveau. Eben läuft eine Nachtwiederholung, sie kriegen nicht mal die englischen Fachbegriffe richtig ausgesprochen, mein Gott ist das peinlich!

  16. #4096
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mußte jetzt nach 30 Minuten abschalten. Leonie redet ohne Punkt und Komma, fast wie ein Roboter. Wann holt diese Frau eigentlich Mal Luft???

  17. #4097
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, sie redet, und du schreibst...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #4098
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    jeder po sieht gut aus wenn man ihn vorgebeugt in die kamera hält das ist kein kunsstück, im echten leben sehen die meisten nämlich nicht so aus

  19. #4099
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    jeder po sieht gut aus wenn man ihn vorgebeugt in die kamera hält das ist kein kunsstück, im echten leben sehen die meisten nämlich nicht so aus
    Stimmt, und keine Frau rennt ständig mit so einem Hohlkreuz durch die Gegend...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #4100
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das sieht immer aus, als ob die Models mal ganz dringend müßten oder das Maleur schon in die Hose gegangen sei .

  21. #4101
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.795

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das sieht immer aus, als ob die Models mal ganz dringend müßten oder das Maleur schon in die Hose gegangen sei .
    Stimmt genau! Jetzt wo du das schreibst
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #4102
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Manch einer würde auch sagen "Die stehen da wie eingeschissen." .

  23. #4103
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei den großen Modeschauen sieht dass ja noch komischer aus . Welche normal Frau geht sooo durchs Leben .
    Daran kann man erkennen, dass sie in ihrer eigenen Welt Leben .

  24. #4104
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.122

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oder die Göttergatten bewundern die PoPosPse nicht mehr so wie ganz früher. Es tut schon weh alt zu werden.
    Aber was anderes: nur um möglichst langbeinig mega schlank auszuschauen - stehen die Mods fast ständig mit überkreuzten Füßen (egal ob flache Schuh oder 15cm Absatz) ---- ich habs mal probiert und würde automatisch nach nur 1 Minute seitlich lang hinkrachen. Um so stehen zu können muss man studiert haben ... (aber ich muss nicht alles können zum Glück)

  25. #4105
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist heute bis 17 Uhr im NDR in der Sendung "Wer weiss denn sowas"
    Zweite prominente Gästin ist Barbara Becker.
    Liebe Grüße von Rose

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Judith ist heute bis 17 Uhr im NDR in der Sendung "Wer weiss denn sowas"
    Zweite prominente Gästin ist Barbara Becker.
    Oh danke da schau ich mal rein. Barbara Becker finde ich auch sehr sympathisch

  27. #4107
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber Frau Williams hat diese üble Parade in Mode gebracht beim Hasen. Schlimm finde ich einfach diese dämliche amerikanische Doppelmoral. Auf prägnante Weise Prüderie, und dann gleichzeitig auch diese billige Anmache. Einfach nur lächerlich.
    Christian Matern macht die Po-Parade inzwischen auch bei seinen Shows beim Channel. Mich hat's vor Lachen fast vom Sofa gehauen. So peinlich es bei der Williams ist weil sie doch immer auf etepetete macht, so witzig ist es bei Matern, weil die Shows ja sowieso sowas von durchgeknallt sind.

  28. #4108
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.122

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Diese Sender kommen hier bei uns seit gestern nur noch ohne Ton und mit fetten grünen Querbalken rein (Störung).
    Keine Ahnung, ob die Judith damals mit Babs Becker im Wettbewerb war. Angeblich wa rsie ja schon 2x in dieser Quizz-Show. Habe nur eine davon gesehen (und erinnere mich, dass sie eigentlich immer den Quizz-Partner vorsagen ließ und sich super nett dessen Meinung anschloss ...).
    Beiallem Geläster und Poparaden --- wenn Judiths Schwester schon fleißig bei HSE vermarktet hat --- irgendwann bringt sie sicher die Töchter auch noch unter. Dann Mama-Tochter-Poparade ...

  29. #4109
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Viola, sie war ja auch mal bei Wer wird Millionär und hat sich bis auf die Knochen blamiert: https://www.stern.de/kultur/wer-wird...--8460212.html

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand die neue Foundation bestellt?

  31. #4111
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith klingt krank.

  32. #4112
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das wäre doof für sie, aber ich gehe auch manchmal nicht super fit zur Arbeit. Zudem finde ich das nicht, sie hat halt viel geredet.
    Hört sich erkältet an, mich hat’s auch grad erwischt.
    Das Makeup sieht aus als würde es stark decken

  33. #4113
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das wäre doof für sie, aber ich gehe auch manchmal nicht super fit zur Arbeit. Zudem finde ich das nicht, sie hat halt viel geredet.

  34. #4114
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie sie mit Tabletten intus so tun muss, als wäre alles ganz leicht. Bei den Homestories warum nicht auch mal eine Sendung mit Judith im Bett mit Tempo fürs Schneuzen zwischen den Produkten, mit Kamillentee auf dem Nachtschrank und Wärmeflasche unterm Arm.

    Da Clarissa vor längerer Zeit sagte, sie sei krank, kommt mir das vor, als würde sich ihr Immunsystem öfter melden, weil das doch alles ein bisschen viel ist.

    Es gibt mobiles Arbeiten und Homeoffice, Präsentationen aus der eigenen Küche, vielleicht muss nicht der Präsentator (m,w,d) zum Sender, sondern auch der Sendern zur lebenden Werbetafel reisen

  35. #4115
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Trägt sie eigentlich noch ihre Zahnkorrekurspange innen auf den Zähnen? Ich finde sie lispelt nicht mehr so sehr.

  36. #4116
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Öhm, ok. Ich nehme an, mit 50 Jahren wird sie wissen, was sie sich zumuten kann.

  37. #4117
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Trägt sie eigentlich noch ihre Zahnkorrekurspange innen auf den Zähnen? Ich finde sie lispelt nicht mehr so sehr.
    Nee, ich glaube schon länger nicht mehr.

  38. #4118
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Judiths Kosmetik gibt es jetzt auch bei Douglas ,zumindest ein kleines Sortiment
    Douglas lud zum Beauty-Treff in ein Düsseldorfer Hotel und dreimal darfst du raten, wer da war: https://rp-online.de/nrw/staedte/due...f_aid-76229193

  39. #4119
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.122

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Viola, sie war ja auch mal bei Wer wird Millionär und hat sich bis auf die Knochen blamiert: https://www.stern.de/kultur/wer-wird...--8460212.html
    Danke, nein, davon weiß ich nichts.

    Ich habe aber nochwas zum Thema Zahnspange: ich trug einst auch eine und ZWEI Zahnärzte klärten mich damals auf wie folgt
    "nach spätestens 10 Jahren sind die Zähne wieder zurück in die falsche Position gerutscht und muss erneut korrigiert werden".

  40. #4120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    :nochwas zum Thema Zahnspange: ich trug einst auch eine und ZWEI Zahnärzte klärten mich damals auf wie folgt
    "nach spätestens 10 Jahren sind die Zähne wieder zurück in die falsche Position gerutscht und muss erneut korrigiert werden".

    Sind sie wieder in die falsche Position gerutscht, Viola?
    Oder sind sie so geblieben, wie sie sein sollten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.