Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mai69 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem sogenannten 1 € laden. Abgesehen davon, dass dort mittlerweile alles 1,10; 1,30 oder 1,50 kostet, gab es Judith Williams Produkte von DM. Haarwäsche, Haarserum, Nahrungsergänzung für die Haare, porenminimizer, Eyeliner usw. Ich war fast erschrocken, also wegen den Preisen von 1,50 pro Artikel. Wer so einen Laden in der Nähe hat, sollte Mal schauen. Ob das Ladenhüter bei dm waren...
    Ich habe eine Freundin die bei DM arbeitet, die hat mir schon von anfang an erzählt, dass die Produkte von Judith wie Blei im Regal liegen. Judith interessant die Kunden außerhalb von Homeshopping sowas von gar nicht. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Marke mal bei DM rausfliegt. Sowas geht bei DM recht schnell.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4042
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da wurde wohl die DHDL-Prominenz etwas überschätzt ...

  3. #4043
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da siehst was das Zeug in der Herstellumg kostet .Die Luxuskosmetik . Es gab vor Jahren mal Produkte von Frau Dr Fuchs auf den Flohmarkt . KISTENWEISE ....es war ein Händler und er hat jedes Produkt für 2 Euro verkauft. Ich habe damals Frau Dr Fuchs angeschrieben und sie hat geantwortet das eine Kiste vom LKW gestohlen worden ist . Das war aber gelogen die Händler müssen den Flohmarktbetreiber per Rechnung nachweisen wo er die Produkte her hat .Und es war nicht eine Kiste sondern unmengen von Creme ! Serum ,Ampullen und Augenpads .

  4. #4044
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Da siehst was das Zeug in der Herstellumg kostet .Die Luxuskosmetik . Es gab vor Jahren mal Produkte von Frau Dr Fuchs auf den Flohmarkt . KISTENWEISE ....es war ein Händler und er hat jedes Produkt für 2 Euro verkauft. Ich habe damals Frau Dr Fuchs angeschrieben und sie hat geantwortet das eine Kiste vom LKW gestohlen worden ist . Das war aber gelogen die Händler müssen den Flohmarktbetreiber per Rechnung nachweisen wo er die Produkte her hat .Und es war nicht eine Kiste sondern unmengen von Creme ! Serum ,Ampullen und Augenpads .
    ist das herrlich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #4045
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Sachen wurden ja auch bei 1-2-3tv verkloppt, für einen Bruchteil der Mondpreise bei HSE, die dunkelblaue Linie z. B. (Augencreme kostet "normal" 80 Euro) war bis zu 80 % reduziert. War natürlich rasend schnell weg, angeblich wusste Dr. Fuchs auch nichts davon, später wurde gesagt, sie habe den Verkauf gestoppt/untersagt.

    Ich schätze mal, dass eine Creme (egal, welche Marke) in der Herstellung in 50 ml ca. 2 Euro kostet - und nicht umsonst wird ja immer gesagt, dass die Verpackung das teuerste bei Kosmetik ist. Das heißt nicht, dass die Cremes schlecht sind, sie sind nur viel billiger herzustellen als uns immer erzählt wird.

  6. #4046
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    [QUOTE=ViolaP;12808620]Hä? Ich bashe niemanden, ich kritisiere auch nicht. Ich habe auch nicht nach Fehlern gesuccht sondern war erschrocken.
    Mir geht die Debatte über die Haarfarbe der Frau oder eventuell irgendwelchen OPs völlig vorbei. Aber wenn man nur auf das achten und sagen darf, was zuvor vorgegeben wurde, dann halte ich mich ab jetzt natürlich dran.
    Minuten später ... jetzt ging mir der Vorwurf doch durch den Kopf. Habe überlegt, wen als Produktspezialist der HSE-Männer ich mir da vorstellen würde. Abgesehen davon, dass keiner von denen je ärmellos oder kurzärmlig vor die Kamera ginge (oder ich habs verpasst?) - ich hätte ganz sicher sofort weggeschaltet statt staunend ein solches Super-Spezialgel (das gezielt Haut an Armen strafft und dunkle Flecke beseitigt!) bestellt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Heißt dieser Laden "1-Euro-Laden" oder muss man nach einer Ladenkette (Name?) Ausschau halten?
    Seit ca 10 Jahren gibts hier keinen Laden mit Plakat "1-Euro-Laden". Hier sind in der Nähe nur KIK, NKD und Tedi. Alle anderen Läden sind weg ...[/QUOT
    Es ist eine Ladenkette die 1 euro Shops. Dort gibt's z. B. Dekorartikel, Spielzeug, bastelzeug, Kosmetik, Haushaltswaren usw. Früher jedes Produkt für 1 euro, jetzt mittlerweile muss man ein bissl gucken, was jeder Artikel kostet, aber immer noch sehr preiswert. ]

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, violap, das antworten ist mir ein wenig misslungen.

  7. #4047
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.147

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, liebe Mai69. Wenn der Shop wirklich so heißt, dann gibt es den hier nicht. Schade. Ich hatte mich nur erinnert, dass ich vor gefühlten 15 Jahren mal in einem Shop mit riesig blauem Ladenschild "1 Euro Shop" einen Eierkocher gekauft hatte. Das Haus zerfällt... Neugierig aber werde ich Ende übernächste Woche auf dem Rückweg vom Büro mal beim DM stoppen und die Regale durchschauen. Nur gucken. Hier in direkter Nähe gibts ja nur einen Rossmann, nichtmal DM. Bin ich jetzt gespannt ... Hauptsache, ich finde wirklich ohne Hilfe von einer Verkäuferin. Manchmal bin ich blind (liegt am Alter?).

  8. #4048
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.330

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Sachen wurden ja auch bei 1-2-3tv verkloppt, für einen Bruchteil der Mondpreise bei HSE, die dunkelblaue Linie z. B. (Augencreme kostet "normal" 80 Euro) war bis zu 80 % reduziert. War natürlich rasend schnell weg, angeblich wusste Dr. Fuchs auch nichts davon, später wurde gesagt, sie habe den Verkauf gestoppt/untersagt.

    Ich schätze mal, dass eine Creme (egal, welche Marke) in der Herstellung in 50 ml ca. 2 Euro kostet - und nicht umsonst wird ja immer gesagt, dass die Verpackung das teuerste bei Kosmetik ist. Das heißt nicht, dass die Cremes schlecht sind, sie sind nur viel billiger herzustellen als uns immer erzählt wird.
    ...genauso ist es....das weiß ich von einer Chemikerin, die bei einem Kosmetikunternehmen, das bei QVC verkauft, arbeitet.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  9. #4049
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin die bei DM arbeitet, die hat mir schon von anfang an erzählt, dass die Produkte von Judith wie Blei im Regal liegen. Judith interessant die Kunden außerhalb von Homeshopping sowas von gar nicht. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Marke mal bei DM rausfliegt. Sowas geht bei DM recht schnell.
    mich wundert, dass die sachen noch immer bei dm erhältlich sind....man darf den aufwand nicht unterschätzen, den asam treibt, seit magic finish bei müller oder so erhältlich ist, da wurde jeder xy influencer mit produkten versorgt und hat sicher nicht gratis wie blöd dafür geworben, heute noch, und mittlerweile SEHR erfolgreiche influencer, sprich die kosten sind nicht zu unterschätzen wenn jemand über 1 mille follower hat.
    judith hat das zwar auch gemacht, aber gefühlt viel schwächer, klar, deutlich kleineres unternehmen.

    habe mir das armgel bestellt....sehr ergiebig finde ich es nicht, duft ist ok, bin so starken duft in körperpflege einfach nimmer gewohnt, aber angenehmer als peter schmidinger...gel klebt, klar, nach gut 30 minuten ist das klebegefühl aber nur noch minimal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #4050
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Popinki, danke für den Link. Mir gefällt das Studio sehr gut. Stylisch und sehr angenehme Farben. Und zum Angebot. Das ist ja unschlagbar günstig! Das Pfund im Verhältnis zum Schweizer Franken ist extrem tief. Hab ich gar nicht mitbekommen. Da sieht man mal wieder wir überhöhte Preise beim Hasen zahlen. Der Euro ist unter einem Schweizer Franken und Hse hat immer noch einen Umrechnungskurs von 1.45. Zum Glück ist mein Bunker gut gefüllt, ich werde vorläufig nichts bestellen.
    Das macht mich auch sooo unglaublich sauer ...was aber wirklich ungerecht ist, dass wir Schweizer nie diese Rabatte bekommen die es die letzte Zeit immer gab...20 % auf Schmuck oder Kleider etc....geht meiner Meinung nach gar nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #4051
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dann lasst uns doch hier wieder objektiv über die Produkte sprechen, denn das ist ja das was uns am Meisten interessiert.

    Ich benutze im Moment sehr gerne Luxury Diamond Creme, finde sie hat was erfrischendes im Sommer

  12. #4052
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.147

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    MoL kam. Ich mag ihn nicht. Mag ihn ebenso wenig wie die Düfte von Gonzales. Aber der Flacon ist wirklich sehr hübsch.

  13. #4053
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat denn jemand auch die MoL Bodylotion gekauft? In den Bewertungen steht teilweise, dass sie nicht wie der Duft riechen würde.

  14. #4054
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    MoL kam. Ich mag ihn nicht. Mag ihn ebenso wenig wie die Düfte von Gonzales. Aber der Flacon ist wirklich sehr hübsch.
    Schade, dass MoL nichts für dich ist. Ist halt auch Geschmackssache. Aber es gibt ja sehr viele Düfte auf der Welt!

  15. #4055
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.147

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Lieben Dank, Popinki. Das stimmt. Die Haltbarkeit aber ist wirklich sehr gut. Eigenartigerweise aber duftet es deutlich mehr auf Polyester-Top als auf Baumwoll-Tuch. Eigentlich ist es doch immer genau andersrum ... Besonders schade ist - wie auch Andere schon schrieben - dass keine mini Probe dabei ist. Man kann die Schachtel gar nicht öffnen, ohne sie kaputt zu machen. Der Verschluss ist so niedlich "anders".

  16. #4056
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin die bei DM arbeitet, die hat mir schon von anfang an erzählt, dass die Produkte von Judith wie Blei im Regal liegen. Judith interessant die Kunden außerhalb von Homeshopping sowas von gar nicht. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Marke mal bei DM rausfliegt. Sowas geht bei DM recht schnell.
    Wenn Judith öffentlich bei DHDL stolz prahlend ihre Margen kund tut, wundert mich das nicht (Herstellung Inhalt cent-Bereich, Verkauf ab 12 Euro aufwärts).
    Klar verdienen viele an einem Produkt mit, das ändert aber nichts daran, dass der Inhalt nicht viel kostet und sehr oft die Versprechungen nicht hält.

  17. #4057
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    [QUOTE

    habe mir das armgel bestellt....sehr ergiebig finde ich es nicht, duft ist ok, bin so starken duft in körperpflege einfach nimmer gewohnt, aber angenehmer als peter schmidinger...gel klebt, klar, nach gut 30 minuten ist das klebegefühl aber nur noch minimal.[/QUOTE]

    Sweetheart 30 Minuten klebt es …. Oh ……dann muss ich es mal ausprobieren, steht im Bunker weil ich momentan das von Wei East nehme

  18. #4058
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand auch die MoL Bodylotion gekauft? In den Bewertungen steht teilweise, dass sie nicht wie der Duft riechen würde.
    Huhuuu ich ...musste natürlich beides bestellen (trotz EURO-Kurs ). Ich werde berichten, jedoch weiss ich nicht bis wann ich die Sachen bekomme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #4059
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde sie ganz toll! Der Duft entspricht m.M.n. zu 100% das EdP. Die Lotion riecht im ersten Moment eigenartig, ähnlich der Happy Creme von Ricarda, irgendwie krautartig (manch einer würde sogar sagen nach Käsefüße, was ich nicht finde ), aber sobald man sie aufträgt verschwindet das und MoL bleibt. Und die Lotion pflegt sehr schön
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #4060
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, dann hab ich alles richtig gemacht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Huhuuu ich ...musste natürlich beides bestellen (trotz EURO-Kurs ). Ich werde berichten, jedoch weiss ich nicht bis wann ich die Sachen bekomme
    Ich hab doch auch beide bestellt.

  21. #4061
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich wünsche euch viel Freude damit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #4062
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke! MoL hat mir bisher von allen JW Düften, die ich kenne, am allerbesten gefallen. Aber ich kenne die Emotion Düfte noch nicht und diverse andere.

  23. #4063
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judiths Düfte waren bisher immer ein Reinfall, zum Gegensatz zu Frederic Halman,
    DAS waren Düfte!
    Diese Düfte waren klasse, ich hab noch uralte, die immer noch toll duften.
    Ich vermisse die Düfte von Frederic, die waren jeden einzelnen Cent wert.
    Die Düfte aus der Williams Factory sind leider nur ........

  24. #4064
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Scheinbar scheinst du alle zu kennen. Wie schade, das dir keiner gefallen hat.

  25. #4065
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch viel Freude damit
    Ich auch.

  26. #4066
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


  27. #4067
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich liebe nach wie vor den phytomineral duft....so einen linienduft zu haben ist gold wert....leider schaffen sie es nicht, ihn haltbarer zu machen, aber geht den asams genauso....

    also ich hatte damals einen herrenduft von frederic, und fand ihn echt nicht gut, konnte die lobhudelei um ihn null verstehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4068
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sweetheart es gab 3 Herrendüfte, und vielleicht hattest du für dich den falschen erwischt. Nichts gegen Monsieur Haldimann

  29. #4069
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da schließe ich mich voll an. Mein Mann "lebt" immer noch von meiner gut angeschafften Reserve. Zum Glück ist nichts gekippt.
    Liebe Grüße Dicky

  30. #4070
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sweetheart es gab 3 Herrendüfte, und vielleicht hattest du für dich den falschen erwischt. Nichts gegen Monsieur Haldimann
    das ist sooooooo lange her, ich glaube sogar 2 gehabt zu haben die meiner duftpyramide am ehesten entsprachen, ich fand sie aber altbacken und scharf in der nase....habe sie dann gelagert und nicht retouniert weils ja hieß die seien zu frisch und müssen reifen....am ende wurden beide klo- und raumspray muss ich gestehen....

    kann mir aber vorstellen, dass haldimann für damen besser komponierte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #4071
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ganz ehrlich fand ich Vétiver und Monsieur de Frédéric auch unglaublich altmodisch und stechend, beide Düfte haben meinem Man auch überhaupt nicht gefallen. Impressions d´Élégance haben wir leider nicht ausprobiert da es nicht mehr angeboten wurde. Seine Damendüfte aber dafür sie waren elegant und zeitlos, damals wie heute tragbar und einfach nur schön
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #4072
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich hab damals auch offen gesagt: ich bin vieeeeel zu jung für die düfte, falsche generation. impressions d elegance hatte ich auch. war auch nicht besser. aber ich bin auch mit den düften der 90er aufgewachsen, calvin klein, armani, dolce gabbana, joop, gaultier usw, und da wurden herrendüfte eben jung, die davor waren immer scharf, rasierwassermäßig, immer sehr grün. und bei den herrendüften ist frederic da von sich und seinem alter eher ausgegangen behaupte ich mal.

    ich habe auch mal, weil so günstig zu haben, DEN herrenduft der reichen juppies der 80er blind bestellt, breat easton ellis lässt grüßen, giorgio beverly hills. furchtbar für meine nase, musste den abwaschen, habs immer wieder versucht, ging gar nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4073
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hui Giorgio Beverley Hills puhhh, schwere Kost würde Klitschko sagen nicht jedermanns Geschmack, meins auch nicht damals, ich fand ihn irgendwie zu süß-seifig, aber er hatte auch seine Fans, ich denke heute sogar noch. Wird er überhaupt noch hergestellt?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #4074
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die herrenvariante ist alles andere als süß und seifig.....damit kann man insekten vertreiben....
    ich habs vor jahren noch wo bestellen können....war gruselig....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #4075
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ah so, natürlich, du meintest die Herrenvariante, sorry den habe ich nicht gekannt, aber der Frauenduft war auch nicht ohne
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #4076
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aaaalso...meine MOL Sachen sind heute gekommen. Ich hatte vergessen, was für ein schöner Duft Memories of Love ist . Es ist aber tatsächlich so (wie vermutet) dass es eine recht verwässerte Version des Duftes ist. Da ich diesen Duft aber so sehr liebe, werde ich das Eau de Was-auch-immer selbstverständlich behalten .
    Bei der Lotion ist es so, dass die ersten (vielleicht zwei drei Sekunden) ein komischer Duft vorherrscht. Dieser kommt wahrscheinlich vom Borretschöl (kenne das noch von Liz Earle Produkten). Dieses wird wohl der Grund der paar negativen Bewertungen sein. ABER das dauert höchstens drei Sekunden, dann wird der Duft frisch wie das Parfum . Ausserdem finde ich die Pflegewirkung der Lotion wirklich gut .

    Alles in allem....Duft kommt von der Intensität leider nicht an das Original heran, aber besser dieser Duft als gar kein MOL
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #4077
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.147

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, liebe Mona Lisa. Deine Beschreibung sagt mir, dass der Duft nicht identisch ist mit dem einstigen.
    Dann kann man wrklich nur froh sein, wenn mn irgendwelche "alten" Schätzchen noch hat. Ich habe da zwei der Düfte von FH in den winzig kleinen Fläschchen und auch von TOVA besitze ich noch 2 ganz alte Flacons. Alles Düfte, die man nirgendwo mehr ergattern kann. Fast zu vergleichen mit der Blauen Mauritius

  38. #4078
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Doch...er ist schon identisch...bloss halt einfach schwächer
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #4079
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hey, es sind 200ml, dann muss man halt öfter sprühen!

  40. #4080
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe gerade gesehen daß bei Judith im Shop Peptide Sachen reduziert sind und ein 4er Set zu einem tollen Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.