Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die vorher/nachher Bilder beim Armgel sind sowas von gefotoshopt!! Für wie blöd halten die uns eigentlich??

  2. #4002
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir gestern Abend ein stilles breites Lachen nicht verkneifen können. Am Nachmittag war die Kameraeinstellung zeitweise für Sekundenbruchteile mega ungünstig - man sah bei Judith hinten große Hautbeule über den unteren Armausschnitt vom Shirt hängen.
    Und der zweite Lacher war, weil sie in mindestens einer Präsentation meinte, dass das Gel auch dunkle Fecke mindert. Dabei ist ihr gesamter Arm voller dunkler Sommersprossen (die ich an sich süß finde, nur halt nicht, wenn man dabei solche Kosmetikeigenschaften präsentiert ...). Ach, ein bischen Spaß darf sein ...
    Geändert von ViolaP (24.08.2022 um 04:09 Uhr)

  3. #4003
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Geld mindert Flecken?
    Liebe Grüße Bea

  4. #4004
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Geld mindert Flecken?
    Geld beseitigt viele Probleme (und schafft neue) --- Murks, dass ich das jetzt nicht mehr ausbessern darf. Erwischt.

  5. #4005
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber du kannst deinen Beitrag doch jederzeit ändern. Einfach auf "ändern" unten in deinem Posting klicken.

    Hat schon jemand das neue MoL bekommen und es ausprobiert?

  6. #4006
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, liebe Popinki, soeben hat es geklappt. Vorgestern wurden mir diese kleinen ... dingsbums ... nicht angezeigt. Nachdem unter meinem Beitrag eine nächster geschrieben war. Habe jetzt sogar meinen vorletzten Text ändern dürfen (diesen einen doofen Buchstaben gelöscht Geld ---> Gel )

  7. #4007
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sehr gut!

  8. #4008
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber du kannst deinen Beitrag doch jederzeit ändern. Einfach auf "ändern" unten in deinem Posting klicken.

    Hat schon jemand das neue MoL bekommen und es ausprobiert?
    Hallo liebe Popinki ....bei mir wird es wohl mindestens Mitte nächste Woche ...du weisst ja, in die Schweiz werden die HSE-Artikel noch persönlich ausgeliefert ()
    Die Bewertungen sind aber bis jetzt durchwegs gut...das macht Hoffnung
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #4009
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Memories of Love und Noir Ylang Ylang ist heute angekommen. Habe beide bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und beide dürfen bleiben. Finde beide duften für mich sehr angenehm, besonders das Ylang Ylang ist der Hammer.

  10. #4010
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Mein Memories of Love und Noir Ylang Ylang ist heute angekommen. Habe beide bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und beide dürfen bleiben. Finde beide duften für mich sehr angenehm, besonders das Ylang Ylang ist der Hammer.
    Freue mich sehr für Dich und prompt bekommst Du eine Hausaufgabe: Test der Haltbarkeit. Wenige Minuten oder Stunden ...

  11. #4011
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich werde berichten

  12. #4012
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr für Dich und prompt bekommst Du eine Hausaufgabe: Test der Haltbarkeit. Wenige Minuten oder Stunden ...
    In den Bewertungen bei HSE steht u.a., dass der Duft schnell verfliegt. Also ich kenne den MoL schon sehr lange und zumindest bei mir ist er nie schnell verflogen. Auch finde ich manche Bewertungen bei HSE so na ja, denn die ersten beiden wurden abgegeben, ohne dass man den Duft überhaupt hatte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Mein Memories of Love und Noir Ylang Ylang ist heute angekommen. Habe beide bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Und beide dürfen bleiben. Finde beide duften für mich sehr angenehm, besonders das Ylang Ylang ist der Hammer.
    Ui, da erinnerst du mich an was, den Ylang Ylang habe ich ja auch noch hier.

  13. #4013
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Popinki ....bei mir wird es wohl mindestens Mitte nächste Woche ...du weisst ja, in die Schweiz werden die HSE-Artikel noch persönlich ausgeliefert ()
    Das ist halt special service, da wartet man doch gern!

  14. #4014
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen sind aber bis jetzt durchwegs gut...das macht Hoffnung
    Mein MoL kam heute morgen und ich habe es klar sofort ausprobiert. Auf der Haut habe ich ihn nicht sehr lange wahrgenommen, was ich schade finde, es liegt aber wahrscheinlich an meiner Haut, nicht am Parfum. Da ich aber auch die Körperlotion bestellt habe habe ich dann zuerst meine Arme eingecremt und anschließend das Parfüm aufgetragen: der Duft hält dann viel besser, länger und ist wesentlich intensiver
    Auf die Kleidung rieche ich ihn nach 4 Stunden immer noch! Was für ein schöner Duft Er darf bleiben!

    @Liona, es freut mich sehr dass dir Noir so gefällt
    Geändert von Shanti16 (24.08.2022 um 18:40 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #4015
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    mein MoL ist auch da und ich bin glücklich .Das erste Mal seit sehr langer Zeit nehme ich bei einem Duft tatsächlich wieder eine Duftpyramide wahr und die Basis, das Gourmandige, bleibt viele Stunden. Erst hatte ich Bedenken wegen des riesen Kloppers , aber der Flacon sieht schön aus und der Inhalt überzeugt mich wirklich. Ick freu mir.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #4016
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab das Mol bekommen. Würde da sofort noch an zweiten bestellen. Ich freu mich, der Duft wurde nicht verändert.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #4017
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wer das armgel kauft und glaubt er bekommt dadurch definierte muskulöse arme dem kann man auch nicht helfen
    Deine Hilfe brauche ich auch nicht
    Heute ist meins angekommen, ich brauche aber erstmal meins von Wei East auf. Sport +Massage+ Cremen kann ich tatsächlich empfehlen

  18. #4018
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich freue mich soooo für euch alle ....und kann es jetzt kaum noch erwarten, bis mein MOL kommt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #4019
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    MoL ist wirklich ein schöner Duft.

    JW hat übrigens kommenden Donnerstag wieder ein TSV in England.
    Das hier ist das TSV, aus der DermaPerfect Linie:
    https://www.qvcuk.com/Judith-William...ct.246008.html

  20. #4020
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab das Mol bekommen. Würde da sofort noch an zweiten bestellen. Ich freu mich, der Duft wurde nicht verändert.
    Super, dann kann ich meinen Flakon erst mal aufheben.

  21. #4021
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist gerade bei QVC Live on Air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #4022
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was hat sie denn bei QVC gemacht?

  23. #4023
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr für Dich und prompt bekommst Du eine Hausaufgabe: Test der Haltbarkeit. Wenige Minuten oder Stunden ...
    Bei mir hält der Duft ein paar Stunden, ich kann wirklich nicht klagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

    Ui, da erinnerst du mich an was, den Ylang Ylang habe ich ja auch noch hier.
    Popinki, das scheint aber keinen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben wenn du vergessen hast, dass du den Duft auch noch hast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    @Liona, es freut mich sehr dass dir Noir so gefällt
    Wirlich ein toller Duft Danke für deine Bewertung dazu

  24. #4024
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn bei QVC gemacht?
    Sie hat doch heute (Donnerstag) ein TSV in UK, und das ist dann QVC.

  25. #4025
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Popinki, das scheint aber keinen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben wenn du vergessen hast, dass du den Duft auch noch hast.
    Ist noch ungeöffnet Ich mag nicht so viele Flakons offen haben.

  26. #4026
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Popinki, danke für den Link. Mir gefällt das Studio sehr gut. Stylisch und sehr angenehme Farben. Und zum Angebot. Das ist ja unschlagbar günstig! Das Pfund im Verhältnis zum Schweizer Franken ist extrem tief. Hab ich gar nicht mitbekommen. Da sieht man mal wieder wir überhöhte Preise beim Hasen zahlen. Der Euro ist unter einem Schweizer Franken und Hse hat immer noch einen Umrechnungskurs von 1.45. Zum Glück ist mein Bunker gut gefüllt, ich werde vorläufig nichts bestellen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #4027
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Pia68: ob QVC aus UK Kosmetika in die Schweiz liefert, weiß ich nicht. Ich wollte mit meiner VISA in UK vor knapp 1 Jahr mal einen Duft kaufen und das wurde abgelehnt wegen Zollbestimmungen ... ich musste es in UK in einem Shop hinterlegen lassen und meine Bekannte brachte mir mein Päckchen von dort aus dem Urlaub (privater Besuch Vewandtschaft, Namen kenne ich nicht) mit. Umständlich ...

  28. #4028
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Düfte zählen als Gefahrgut und werden generell nicht aus Uk ans Festland geschickt. Ebenso Nagellack
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #4029
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich glaube nicht, dass ich je in UK bestellen werde. Am liebsten wäre mir, ich würde endlich eine Kosmetik finden, die meine Haut mag und ich im Dorf oder der Stadt kaufen kann. Und nicht bestellen muss. 1. Klimagedanke und 2. müsste ich nicht so Vorräte bunkern, weil in den Läden kaum was ausgeht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hätte da noch ein Frage: JW betont ja immer, wenn nun mal was aus Glas ist. Nun habe ich gelesen, dass (ich wohne in der Schweiz) nicht alles Glas wiederverwertet werden kann. Gerade Trinkgläser enthalten Blei, dass kann nicht recycelt werden. Wie ist das in Deutschland? Weil JW Tiegel sind ja weiss. Könnt ihr die recyceln? Ich habe entdeckt, dass wir sehr vieles an Plastik recyceln können. Bei einer BL von BJ hat es das Pet-Zeichen 5. Das wird bei uns vor Ort gesammelt. Bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Wenn ich das nächste Mal einen Glastiegel von JW leer habe, werde ich den zur Sammelstelle mitnehmen und fragen, wie der entsorgt werden kann.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #4030
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sie hat doch heute (Donnerstag) ein TSV in UK, und das ist dann QVC.
    Achso, stimmt ja.

  31. #4031
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch ein Frage: JW betont ja immer, wenn nun mal was aus Glas ist. Nun habe ich gelesen, dass (ich wohne in der Schweiz) nicht alles Glas wiederverwertet werden kann. Gerade Trinkgläser enthalten Blei, dass kann nicht recycelt werden. Wie ist das in Deutschland? Weil JW Tiegel sind ja weiss. Könnt ihr die recyceln? Ich habe entdeckt, dass wir sehr vieles an Plastik recyceln können. Bei einer BL von BJ hat es das Pet-Zeichen 5. Das wird bei uns vor Ort gesammelt. Bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Wenn ich das nächste Mal einen Glastiegel von JW leer habe, werde ich den zur Sammelstelle mitnehmen und fragen, wie der entsorgt werden kann.
    Trinkgläser, Fensterglas, Porzellan und Spiegelglas dürfen bei uns auch nicht in den Altglascontainer.
    Weiße und transparente Cremetiegel dürfen zum Weißglas in den Container, braune zum Braunglas und blaue und grüne zum Grünglas. Plastikbehälter kommen bei mir alle in den gelben Sack, außer es ist ein Gefahrenzeichen drauf, dann gebe ich es beim Problemstoffmobil ab oder es kommt in den Restmüll.

  32. #4032
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für deine Antwort Liona. Dann will ich unbedingt bei uns auch fragen ob wir die Cremetiegel zum Altglas geben können. Und ein Sack für alle Plastkbehälter. Das nenne ich praktisch. Wir müssen nach den Nr. 1-5 sortieren. Und für Folien usw, gibt es in einigen Geschäften einen Sack zu kaufen.

    Also wenn man Plastik- und Glastiegel recyclen kann, spielt die Nachhaltigkeit keine Rolle mehr. Bzw. Glas ist ja schwerer und da bei Hse alles geliefert werden muss, fällt das Gewicht beim Transport sogar negativ auf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #4033
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei uns gibt es für solches Glas extra Sammelbehälter. Die sind aber nur dort zu finden, wo ein richtiger "Glassammelplatz" ist d.h. ganz viele Glascontainer stehen, meist mehrere nur für weißes Glas. Und mitten drin ist ein separater (runder) Container nur für sowas. Um ehrlich zu sein, wusste ich das bisher auch nicht. Ich hab noch keine Glas-Cremetöpfe leer gemacht. Und das andere Glas nehme ich immer mit zum Werttoffhof, wenn ich dort sowieso mal hin muss ... = wieder was dazu gelernt. Wasman hier alles so lernt, genial. Danke.

  34. #4034
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zum Thema "Gelber Sack": Der Trend geht zur "Gelben Tonne", das ist ein ewiges Diskussionsthema. Hier wird die Tonne ab kommendem Januar eingeführt und nur alle vier Wochen geleert (die Säcke werden alle zwei Wochen abgeholt). Ansonsten: Glassammelcontainer für durchsichtiges/grünes/braunes Glas. Solche Tiegel aus Glas kommen hier in den Restmüll, weil das ein anderes Glas ist. Weiterhin gibt es hier noch Papiersammelcontainer, aber auch die blaue Papiertonne pro Haushalt, die kostenlos ist und alle vier Wochen geleert wird.

  35. #4035
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4036
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hoffentlich liest das JW-Team mit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #4037
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend ein stilles breites Lachen nicht verkneifen können. Am Nachmittag war die Kameraeinstellung zeitweise für Sekundenbruchteile mega ungünstig - man sah bei Judith hinten große Hautbeule über den unteren Armausschnitt vom Shirt hängen.
    Und der zweite Lacher war, weil sie in mindestens einer Präsentation meinte, dass das Gel auch dunkle Fecke mindert. Dabei ist ihr gesamter Arm voller dunkler Sommersprossen (die ich an sich süß finde, nur halt nicht, wenn man dabei solche Kosmetikeigenschaften präsentiert ...). Ach, ein bischen Spaß darf sein ...
    So so, Hautbeulen in Sekundenbruchteilen wahrgenommen Dunkle F(l)ecken auf dem gesamten Arm… Unglaublich, dass diese Frau vor die Kamera gelassen wird
    Tja, da haben wir es wieder: Frauen bashen Frauen! Minimalste Fehler werden kritisiert, Optimierungen aber ebenso! Ich kann solche Aussagen echt nicht mehr hören

    @ Melina: Sporteln-Massage-Cremen Bin ganz bei dir!

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jonna
    Und danke für dein Statement. Damit hast du vollkommen Recht, wenn Judith ein Mann wäre, würde hier nicht sowas geschrieben werden.

  39. #4039
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich war heute in einem sogenannten 1 € laden. Abgesehen davon, dass dort mittlerweile alles 1,10; 1,30 oder 1,50 kostet, gab es Judith Williams Produkte von DM. Haarwäsche, Haarserum, Nahrungsergänzung für die Haare, porenminimizer, Eyeliner usw. Ich war fast erschrocken, also wegen den Preisen von 1,50 pro Artikel. Wer so einen Laden in der Nähe hat, sollte Mal schauen. Ob das Ladenhüter bei dm waren...

  40. #4040
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Jonna
    Und danke für dein Statement. Damit hast du vollkommen Recht, wenn Judith ein Mann wäre, würde hier nicht sowas geschrieben werden.
    Hä? Ich bashe niemanden, ich kritisiere auch nicht. Ich habe auch nicht nach Fehlern gesuccht sondern war erschrocken.
    Mir geht die Debatte über die Haarfarbe der Frau oder eventuell irgendwelchen OPs völlig vorbei. Aber wenn man nur auf das achten und sagen darf, was zuvor vorgegeben wurde, dann halte ich mich ab jetzt natürlich dran.
    Minuten später ... jetzt ging mir der Vorwurf doch durch den Kopf. Habe überlegt, wen als Produktspezialist der HSE-Männer ich mir da vorstellen würde. Abgesehen davon, dass keiner von denen je ärmellos oder kurzärmlig vor die Kamera ginge (oder ich habs verpasst?) - ich hätte ganz sicher sofort weggeschaltet statt staunend ein solches Super-Spezialgel (das gezielt Haut an Armen strafft und dunkle Flecke beseitigt!) bestellt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mai69 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem sogenannten 1 € laden. Abgesehen davon, dass dort mittlerweile alles 1,10; 1,30 oder 1,50 kostet, gab es Judith Williams Produkte von DM. Haarwäsche, Haarserum, Nahrungsergänzung für die Haare, porenminimizer, Eyeliner usw. Ich war fast erschrocken, also wegen den Preisen von 1,50 pro Artikel. Wer so einen Laden in der Nähe hat, sollte Mal schauen. Ob das Ladenhüter bei dm waren...
    Heißt dieser Laden "1-Euro-Laden" oder muss man nach einer Ladenkette (Name?) Ausschau halten?
    Seit ca 10 Jahren gibts hier keinen Laden mit Plakat "1-Euro-Laden". Hier sind in der Nähe nur KIK, NKD und Tedi. Alle anderen Läden sind weg ...
    Geändert von ViolaP (25.08.2022 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.