Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Be Gold

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    Be Gold

    Ich habe da nichts passendes gefunden und dies Thema hier eröffnet. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

    Ich habe den Duft bestellt und auch schon bewertet. Ich bin mir aber unsicher, ob die Bewertung, obwohl sachlich, auch eingestellt wird. Da eine Probe mitgeschickt wird, konnte ich den Duft erst testen, mir hat er gefallen. Trotzdem ich unglaublich erkältet bin (ist wohl eher eine Grippe) habe ich mich daran getraut, ich wollte nicht mehr warten. Dieses Moschus Gedöns am Anfang ist bei mir schnell weg und ich mochte den auf meiner Haut. An dem Organza Beutel hängt übrigens die Info dran, dass der Hersteller wohl in Graz sitzt, Pam GmbH.

    Nach dem Öffnen des Kartons war ich bei dem Preis schon enttäuscht, denn der echt leichte Plastik!deckel ist unschön und uneben am unteren Rand verarbeitet. Vermutlich wird ein Teil in 2 Hälften zerteilt, das wären so meine Gedanken beim näheren Betrachten und dabei zerfranst der Rand eben. Es ist nicht heftig, aber fällt mir auf.

    Der Hammer ist aber, das der Sprühknopf bei jedem Sprüh stecken bleibt. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt. Aber tolle Präsentation im TV. Beifall dafür. Vielleicht hatte ich bei meinem Flakon auch Pech und andere haben mehr Glück.

  2. #2
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    662
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Be Gold

    Hauptsache, Riley, daß der Duft Dir gefällt. Wenn das auch nach dem Abklingen Deiner Erkältung so bleibt, wirst Du Freude daran haben. Vielleicht etwas getrübt durch den, nicht voll funktionierenden Sprühkopf, das etwas minderwertige Material vom Deckel und den dadurch nicht ganz gerechtfertigten Preis. Zumindest solche Sprühkopfprobleme kommen hin und wieder vor (hab ich bei einem anderen Produkt gerade auch wieder). Bin gespannt, ob Deine Erkältung Dein Duftempfinden beeinflußt hat, oder nicht. Für den Moment hab einfach viel Freude an und mit Deiner neuen Eroberung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  3. #3
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Be Gold

    Es ist nicht alles GOLD was glänzt --- Gute Besserung für Dich, @Riley, und --- solchen Ärger mit Sprühköpfen hatte ich auch schon bei TOVA Signature und bei Hiver von Herrm Haldiman. Wichtiger ist, ob Dir der Duft für den Preis wirklich gefällt. Du kannst ja binnen 30 Tagen auch zurück geben - und bist dann vielleicht nicht die einzige Kundin. Man weiß es nicht. Auch die Haltbarkeit ist wichtig ...

  4. #4
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.549

    AW: Be Gold

    Riley

    möchte einfach nur danke sagen, dass du den thread eröffnet hast.
    Ich finde, Bellinda macht einen guten Job als Moderatorin und Expertin ihrer eigenen Linie.
    Liebe Grüße von Rose

  5. #5
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Be Gold

    Danke fürs Eröffnen des Threads und gute Besserung
    Geändert von alpenveilchen (31.03.2024 um 10:17 Uhr)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #6
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Be Gold

    Hat sich jemand die Fake-Nägel bestellt? Ich hatte noch nie künstliche Nägel aber ich überlege es mal auszuprobieren.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Riley Idee, ich war auch erstaunt das es noch keinen gab, obwohl es nun schon länger und auch recht erfolgreich Be Gold gibt.
    Ich mag nicht alles von ihr, aber einige Sachen schon. Und jetzt noch Kosmetik finde ich auch sehr interessant.
    Ich habe den Blush Stick, aber noch nicht probiert.
    Beim Parfum bin ich raus, da hab ich mir erstmal selber eine Bremse eingelegt. Möchte erstmal aufbrauchen so gut es geht und das was ich habe genießen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Ich glaube Anfang April kommen noch ein paar neue Sachen, ich meine, das gehört zu haben. In einer der Sendungen.

  9. #9
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Be Gold

    Danke für das Eröffnen dieses Threads, Riley

    Ich habe mir mal den Duft bestellt, da ich den Duftstift so sehr mag . Die Bewertungen sind aber nicht gerade euphorisch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Der Duftstift duftet sehr harmonisch nach Rose. Der hier könnte einem Duft ähnlich sein, laut 2er Bewertungen, falls dir das hilft, ich kenne den Duft aber nicht.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Be Gold

    Ich hatte auf ein Dupe von Gucci II gehofft. Gibt's seit Jahren nicht mehr. Leider.
    Der Duft von Belinda ist leider nicht mein Geschmack. Und wie es so ist, Düfte die man nicht mag, halten mal wieder ewig...

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Be Gold

    ich hatte mal ihre glosse aber die waren leider nix vor allem hat man nach ein paar mal nichts mehr rausbekommen - ist bei den jetzigen sicher nicht anders weil die form gleich

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    die Glosse hatte ich auch, und sehr gerne benutzt. Nur am Schluss kam man nicht an den Rest.
    Aber diese Form vom Case ist doch anders?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Ja, die ist anders. Sollten sie reduziert werden, bestelle ich sie.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Das hab ich mir auch so überlegt Riley. Jetzt muss ich mal kurz zum Blush Stick berichten. Wie schon in den Kommentaren gesagt, lässt er sich schwer verblenden. Die Farbe ist schön, aber dadurch das man mehr reiben muss als bei anderen Rouge Sticks wird man sowieso rot….
    Der Pinsel ist toll, dennoch kann man mit dem keine Farbe aufnehmen, da er ja am anderen Ende fest integriert ist.
    Alles in allem bin ich nicht so begeistert, schade.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Ja, schade.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch so überlegt Riley. Jetzt muss ich mal kurz zum Blush Stick berichten. Wie schon in den Kommentaren gesagt, lässt er sich schwer verblenden. Die Farbe ist schön, aber dadurch das man mehr reiben muss als bei anderen Rouge Sticks wird man sowieso rot….
    Der Pinsel ist toll, dennoch kann man mit dem keine Farbe aufnehmen, da er ja am anderen Ende fest integriert ist.
    Alles in allem bin ich nicht so begeistert, schade.
    2.Versuch…ich komme besser klar! Zwar immer noch etwas schwieriger als meine Blush Stick von Nui zu verteilen, aber die Farbe hält bombig gut! Und der Peach Ton ist klasse. Darf bleiben.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    OK

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Be Gold

    ui, den Blush von Nui habe ich auch gerade im Gebrauch mit der 5 in 1 Foundation vom Nick. Schade, dass es den nicht mehr bei HSE gibt. Allerdings hält er auch ewig. Ich musste noch nicht mal hochdrehen. OT Ende

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    ui, den Blush von Nui habe ich auch gerade im Gebrauch mit der 5 in 1 Foundation vom Nick. Schade, dass es den nicht mehr bei HSE gibt. Allerdings hält er auch ewig. Ich musste noch nicht mal hochdrehen. OT Ende
    Genau diese Kombi mit der Foundation benutze ich auch gerade, habe zum Glück beide Farben von Nui und wie du sagst das hält ewig. Finde die BeGold Farbe ist eine gute Ergänzung dazu.

  21. #21
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Be Gold

    Ich fand die Präsentation zu den künstlichen Wimpern spannend (habe selbst keine!) - obwohl ich zunächst auch gelästert hatte. Man müsste nur noch "life" sehen, wie das Ergebnis in der Nähe ausschaut und ob die wirklich mehrere Nächte halten. Perfekt für Pflichttermine beim Fotografen (Passbilder!) allemal ... Ich bin mir nur nicht sicher, wie das Ergebnis ausschaut bzw sich verbessern lassen könnte, hat man "unten" kaum noch bzw nur noch sehr kurze wenige Wimpern. Das Auge wirkt ja als "Ganzes" ...

    "Blush" hab ich noch wunderschönes von "Ready to wear" von vor vielen Jahren bei HSE. Solche wunderschönen Farben wie in dieser großen Palette fand ich nirgendwo wieder ... Ja, das Thema "Haltbarkeit" irritiert mich da eher - aber noch gibts keine Pickel, also muss es noch "gut" sein. Aufzutragen alles per Pinsel.

  22. #22
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    2.Versuch…ich komme besser klar! Zwar immer noch etwas schwieriger als meine Blush Stick von Nui zu verteilen, aber die Farbe hält bombig gut! Und der Peach Ton ist klasse. Darf bleiben.
    Dass sich der Blush Stick nicht so gut verteilen lässt, schreiben auch andere Kunden. Die Farbe ist wirklich schön, aber werde dann nicht testen.

    Hab gestern eine Zeitlang ihre Sendung nebenher laufen lassen und gehört, dass man berechnet hat, wieviel von ihren Artikeln verkauft wurde und wieviel Prozent die nicht so tollen Bewertungen ausmachen. Klar ist das aktuell nur ein kleiner Prozentsatz, aber letzten Endes ist die Retourenquote entscheidend.

    Finde den Vergleich von ihren Tips und Wimpern mit denen vom Nagel-/Wimpernstudio auch etwas daneben, denn wenn letzteres gut gemacht ist, können die von Belinda 0 mithalten.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Den Be Gold Duft gibt es (so schnell wieder) zum gleichen Angebotspreis, wie letztens.

  24. #24
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Be Gold

    Riley , danke fürs erinnern, hatte den Stift nicht mehr auf den Schirm, muss ihn wieder rauskramen , ich mag ihn auch

  25. #25
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Be Gold

    bei den, der jetzt angeboten wird , bin ich mir noch unsicher, also Rose kann ich da auch nicht raus riechen und bei warmen Temperaturen mag ich den auch nicht tragen, es ist schon sehr schwer und er hält den ganzen Tag. der Duft erinnern mich auch an einen , den ich bereits hatte FH vielleicht :?:

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    bei den, der jetzt angeboten wird , bin ich mir noch unsicher, also Rose kann ich da auch nicht raus riechen und bei warmen Temperaturen mag ich den auch nicht tragen, es ist schon sehr schwer und er hält den ganzen Tag. der Duft erinnern mich auch an einen , den ich bereits hatte FH vielleicht :?:
    Ooooh FH… dann kann er ja eigentlich nur gut sein

  27. #27
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Be Gold

    Melina ich bin mir nicht sicher, ich habe ja noch einige , bin da ziemlich geizig mit werde mal die Winterdüfte durchsprühen

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Melina ich bin mir nicht sicher, ich habe ja noch einige , bin da ziemlich geizig mit werde mal die Winterdüfte durchsprühen
    Striwi vielleicht der Rosenduft von FH? Ich wollte ja keine HS Düfte mehr kaufen, aber nach der Vermutung von dir, wurde ich jetzt noch schwach.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Hab gestern 30,- Euro für Naturnagel Manniküre gezahlt und jetzt sind die Nägel kurz und ohne Lack, find nicht das sie viel besser aussehen als wenn ich das mache. Ich lackiere sie immer selber und mag es auch gerne etwas länger tragen. Deswegen hab ich mir mal die Tipps bestellt zum ausprobieren für einen Anlass. Kosten auch nicht mehr als eine Manniküre. Man soll sie ja selber kürzen können. Hat jemand die schon ausprobiert? Ich hab etwas bedenken, dass die Nägel sehr leiden. Aber anscheinend bekommt man sie schnell wieder ab?

  30. #30
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Be Gold

    Dann bin ich mal gespannt was Du berichtest. Dass der Kleber den Nagel nicht angreift, kann ich mir nicht vorstellen Aber ist bestimmt nicht so schlimm, wie wenn dir eine Nageltante den Naturnagel zu stark runterfeilt und darauf den Primer usw. aufträgt -denn das macht die Nägel dünn und kaputt. Ich würde die Tips auf jeden Fall etwas kürzen und eckiger feilen, weil das meistens besser aussieht.

    Eine Freundin von mir war auch schon bei der Nagelmaniküre, was ich für den Preis auch hinbekommen hätte M.E. rentiert sich das nicht. Kenne auch welche, die sich danach Shellac auftragen lassen haben, aber das Ergebnis war auch nicht überzeugend

  31. #31
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Be Gold

    Ich hab mir die Nägel gestern auch bestellt zusammen mit der Marshmallow Pantolette.
    Möchte mal gern ausprobieren wie das aussieht mit so langen Dingern Auf der Arbeit würde ich aber so nicht auftauchen, ist nur für Freizeit. Bei den Bewertungen gibt es ja einige die nicht so positiv sind, drum hilft nur selber testen.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Genau das dachte ich auch Vici.
    Mir geht’s bei der Manniküre um die Entfernung der Nagelhaut. Der Rest ist nicht besser als do it yourself.
    Bei den Be Gold Tips probiere ich es erstmal mit einem Nagel aus.
    Tweety die Marshmallow hab ich auch bestellt. Hatte die Präsentation leider noch garnicht gesehen und dann nude bestellt. Aber ich glaube die sind zu rosa. Aber ich konnte nicht mehr umbestellen, denn die waren ja superschnell weg. Welche Farbe hast du?

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.741
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Nägel gestern auch bestellt zusammen mit der Marshmallow Pantolette.
    Möchte mal gern ausprobieren wie das aussieht mit so langen Dingern Auf der Arbeit würde ich aber so nicht auftauchen, ist nur für Freizeit. Bei den Bewertungen gibt es ja einige die nicht so positiv sind, drum hilft nur selber testen.
    Ooch, die Pantoletten hätte ich auch gerne gehabt, war aber zu langsam. Sind in meiner Größe weg.

  34. #34
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Be Gold

    Melina, ich habe hellblau genommen. Aber nude und die hellen fand ich auch schön.

    Habe auch noch vom letzten Jahr im Sale die Pantoletten mit Makramee, die goldenen Keilsandaletten und die flachen Pantoletten die bissel wie solche von Dior aussehen. Eigentlich hab ich echt genug Schuhe

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Be Gold

    Ach was, Schuhe kann man nie genug haben. Ich hab die schwarzen Pantoletten mit dem ikonischen Absatz. Sehen toll aus, aber gab noch keine Gelegenheit dazu. Meistens war das Wetter zu schlecht, oder sie waren zu schön für den Anlass die Marshmallow will ich zuhause tragen. Hellblau gefiel mir auch sehr!

  36. #36
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Be Gold

    Ich bin echt gespannt wie ihr die Tips findet. In den Bewertungen steht auch, dass zu wenig mittlere Grössen im Set sind. Hab mal nachgeguckt und es gibt tatsächlich nur 5 x 2 von den kleineren/mittleren Grössen. Und wenn man bei 2 Fingern 1 Tipgrösse hat (wie auch bei mir) muss man die Breite anpassen. Etwas abgeschreckt hat mich auch der 1 Klebertupfer für die "Wochenendnägel" Klar, das das nicht lange hält, aber da läuft doch auch Wasser unter die Nägel. Dürfte bei 2-3 Tagen nix ausmachen, aber für länger würde ich das nicht machen, denn das könnte zu Grünspan usw. führen

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Das wären ja Auswirkungen, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.

  38. #38
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Be Gold

    Ich hab die rosa Marshmellow genommen - auch für zu Hause (oder doch ins Büro? sieht dort ja keiner und bequem darf es ruhig sein, im Winter Plüschpantoffeln ...)

  39. #39
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Striwi vielleicht der Rosenduft von FH? Ich wollte ja keine HS Düfte mehr kaufen, aber nach der Vermutung von dir, wurde ich jetzt noch schwach.
    Melina, oh , jetzt bist auch du schwach geworden, ich bin gespannt was du dazu sagst.
    Ich hab am Wochenende ausgiebig geschnuppert und mit 2 Düfte von FH verglichen , mit Poesie und Emotion und mein Empfinden hat mich nicht getäuscht, der Duft von Be Gold kommt in der Basisnote den von FH sehr nahe. Bei mir riechen die beiden wirklich identisch. Die Düfte unterscheiden sich aber wirklich in der Kopf und Herznote. Mit Rose hat das meiner Meinung nichts gemein und wer ein Rosenduft erwartet wird enttäuscht.

  40. #40
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Be Gold

    Poesie von FH? Das ist der mit Abstand der schwerste Duft, den ich einst gekauft hatte. Poesie erschlägt einen noch nach Stunden, sogar das Deo. Dem ähnelt der neue Duft von Belinda? Das glaub ich irgendwie nicht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.