Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 55 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, die Show gehört dazu. Ich sehe Marianne immer sehr gerne, wenn EG nur ein bisschen bessere INCIs hätte.....
    Yep, stimme beidem zu. Sehe es auch gerne, wenn 'Show' dabei ist. Kann auch gerne etwas crazy sein (das Leben ist ja ernst genug). Aber die Incis halten mich bei EG auch ab.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #202
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Noch nichts bekannt?

  3. #203
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    TAG ,ich glaube Mal es wird die 283999.
    Marianne meinte wohl das dieser Roller beim nächsten TAG dabei ist.

  4. #204
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Vielen Dank conny.. Mal sehen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Pflegelinie. Hatte mal die Caviar mit Gold - und die fand ich toll. Beim letzten TAG hat mich die Optik etwas abgeschreckt. Ich mag halt gerne Glastiegel. Irgendwie hat ja jeder eine "kleine Macke"

  5. #205
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Achwas,Stresslese,alles gut.
    Ich Kauf ja nur noch ganz ganz selten meine pflege im Homeshopping.
    Anfangs wollte ich ja auf Börlind umsteigen. Aber ich habe mich für Charlotte Meentzen entschieden. Die ist für mich jederzeit verfügbar,kann ich vor Ort,nach Bedarf,kaufen. Preis-Leistung stimmt für auch.
    Und das schöne ist,du musst nicht bunkern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und meine Haut ist auch nicht schlechter als die vielversprechenden,ach so tollen Wirkstoffen.

  6. #206
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Bin, was die Wirkstoffe angeht, auch etwas "geläutert". Möchte nur ein gutes Hautgefühl haben und es muss sich mit (einem Hauch) Makeup vertragen. GsD habe ich das Bunkern vor einer Weile aufgegeben: bekommt mir etwas nicht - geht es gnadenlos zurück. Manchmal landet etwas für ein paar Monate im Gemüsefach, um dann "wiederbelebt" zu werden. Und da Göga fleißig mit eingespannt wird, läuft das eigentlich ganz gut. Er verträgt um Längen mehr als ich. Prima zur Resteverwertung

  7. #207
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Da ist das bei dir genauso wie bei mir.
    Und ein gute Hautgefühl habe ich jetzt mit meiner Pflege gefunden. Das hatte ich zwar auch bei E.G.,Asam,BJ und wie sie alle heißen,auch. Aber ewig die neuesten und nur einmal im Jahr Angebote, und und...ne,das will ich nicht mehr.

  8. #208
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Stimmt... Das ärgert mich jetzt gerade: die Standards sind nicht wirklich verfügbar. Plastik-Pötte oder Wartelisten... Find ich einfach mal doof

  9. #209
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Stressless,kennst du eigentlich die Kosmetik von Charlotte Meentzen?
    Das ist eine Marke die es schon zu DDR- Zeiten bei uns gab. Ich bin ein Beauty Junkie aus den neuen Bundesländern.

  10. #210
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das ist auch der Grund warum ich von der HS Kosmetik jetzt abgekommen bin.
    Ich fand sie schon gut und hatte von EG, von M.Asam,von JW und auch mal von BJ was, aber es hat mich angenervt das immer dann wenn ich was nachkaufen wollte, oder zumindestens sehr oft,es dann nicht verfügbar war.
    Deshalb bin ich auf Kosmetik umgestigen die ich immer bekommen kann und somit nicht zum bunkern gezwungen bin, denn das nervt mich inzwischen gewaltig.
    Mal bei Ampullen oder ner Bodycreme oder einem Peeling seh ich das nicht so eng, aber bei Kosmetik die ich regelmässig tgl.nutze macht mich das dann schon kirre, wenn ich es nicht bestellen kann.

  11. #211
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Rosenfee,genauso ist es. Und das nervt einfach nur noch.

  12. #212
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Aber das TAG von Marianne könnte es vielleicht für uns sein? Schon wegen dem Roller.
    Und die Seren sind auch mit jeder anderen Pflege kombinierbar.

  13. #213
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Nein Conny, Charlotte Meentzen kenne ich gar nicht. Gibt es hier bei uns in der Ecke auch nicht (glaube ich). Müsste ich dann online beatellen. Werde mal schauen.. Irgendwas muss man ja am WE machen.

    Der Roller interessiert mich schon... . Aber nur der Roller mit Serum? Oder mit riiiiesigem Plastikpott? Weiß noch nicht....

  14. #214
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Schon gesehen? Knapp 37€ für das Set... Kann es sein, dass das TAG jetzt schon zu kaufen ist? Scheint jetzt nicht im Vorverkauf zu sein.... Auf QVC ist es nicht als solcher zu finden

  15. #215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Bin mir fast sicher, dass das das Tagesangebot sein wird, da Marianne letztens erwähnt hat, dass ein Roller kommt. Dann schätze ich den Preis auf 29,x. Könnte meins werden, der Roller war ja immer total schnell ausverkauft. Interessiert mich irgendwie und die Torricelumn Linie mag ich sehr...

  16. #216
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    TAG ,ich glaube Mal es wird die 283999.
    Marianne meinte wohl das dieser Roller beim nächsten TAG dabei ist.
    Also wenn es euch im großenteil nur um den Roller geht, braucht ihr euch aber nicht das TAG zu kaufen. Das Thema hatten wir damals schon, als der Roller Premiere war für 29 euro und sofort weg war. Ich hatte mir den Roller damals über Amazon gekauft für knapp 6 euro.

    https://www.amazon.de/Face-Roller-Pl...975142&sr=8-10

    Das Serum gibt es wohl schon im Sortiment von EG.

    Bewertungen lala.

    https://www.tsc.ca/Elizabeth-Grant-T...s?nav=R:447806

    https://www.tsc.ca/Elizabeth-Grant-T...s?nav=R:448088
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #217
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Danke Mela... Im Grunde habe ich noch einen kleinen Gesichtsroller (noch von Chrstine Kaufmann). Der massiert auch recht gut - und entspannt vor allem Dingen. Ich bin jetzt nicht ganz so glücklich mit dem TAG, was aber halt Geschmackssache ist. Vielleicht hole ich mir das Torricellum-Serum in irgendeiner Ausführung... Und irgendwas cremetechnisches... Aber ich bin da gerade sehr "ahnungslos"

  18. #218
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Sagt mal... Wenn das letzte TAG bereits ausverkauft war, handelt es sich dann bei den jetzigen Möglichkeiten um Retouren? Angeblich konnte doch da nichts nachproduziert werden...

  19. #219
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich glaube es war im JW Thread, da war das auch mal Thema und etliche haben das bestätigt, das es sich dann um Retouren handelt.

  20. #220
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Startet das TAG von morgen gar nicht mehr heute um 22 Uhr?

  21. #221
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Hm.. Dann weiß ich nicht, ob ich das haben muss. Danke Rosenfee. Wer weiß, ob da nicht schon jemand die Finger drin hatte. Oder sind die Riegel versiegelt? Wahrscheinlich nicht, oder?

    Ich dachte, es geht jetzt immer um 22 Uhr los?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ..also sonntags..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also: auf Instagram sagt MH, dass es heute um 22 Uhr losgeht. Vielleicht ausnahmsweise auf QVC2??

  22. #222
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Heute anscheinend nicht, weil den ganzen Tag Schmuck-Event ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja, QVC2
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #223
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Rosenfee,genauso ist es. Und das nervt einfach nur noch.
    Kann ich auch bestätigen, mich nervt es so dermaßen, wenn man endlich DIE Pflege gefunden hat kommt 6 Wochen später wieder was neues, was noch nie dagewesenes, besser als alles andere, und so ein Preis wird es nur einmal geben, nur heute so günstig will man seine Creme wieder kaufen gibt es sie nicht mehr, erst im nächsten Jahr und viel teurer... Ich muss auch sagen, ich finde die Preise ganz schön gesalzen, billig ist die HS-Kosmetik auf keinen Fall. Draußen gibt es auch sehr gute und günstige Kosmetik, Hildegard Braukmann zum Beispiel, auch Charlotte Meentzen finde ich ganz toll. Ich habe von eine Freundin ein Tiegel Diadermine Regeneration Nachtcreme geschenkt bekommen, die Inhaltsstoffe sind nicht viel schlechter als bei andere. Ob sie viel bewirkt weiß ich nicht aber ganz toll pflegen kann sie allemal und gut verträglich ist die Creme auch.
    Das Serum von EG soll laut Bewertungen (vielen Dank an dieser Stelle Mela!) ziemlich unangenehm riechen, dass muss ich nicht haben wenn schon parfümfrei dann wenigstens nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #224
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Und auch nicht zu vergessen,diese riesigen Pötte.

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das kommt auch noch dazu, diese nie enden wollenden riesen Eimer !
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #226
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Alsoooo... Ich mag große Tiegel... Göga will ja mit cremen Was ich aber nicht brauche, ist ein paar fremde Finger in meiner Creme.

  27. #227
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hm.. Dann weiß ich nicht, ob ich das haben muss. Danke Rosenfee. Wer weiß, ob da nicht schon jemand die Finger drin hatte. Oder sind die Riegel versiegelt? Wahrscheinlich nicht, oder?

    Ich dachte, es geht jetzt immer um 22 Uhr los?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ..also sonntags..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also: auf Instagram sagt MH, dass es heute um 22 Uhr losgeht. Vielleicht ausnahmsweise auf QVC2??
    Eigentlich haben die ja immer noch diese Alufolie drum, daran denke ich würdest du es bei den Töpfen erkennen denke ich.
    Bei den Tuben ist ja auch auf dem Löchelchen eigentlich immer auch so ein ein Aludingsbums drüber oder die Pappeverpackung ist nochmal eingeschweisst.
    Wäre das alles nicht der Fall würde ich glaube ich das Zeug wieder zurückschicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch bestätigen, mich nervt es so dermaßen, wenn man endlich DIE Pflege gefunden hat kommt 6 Wochen später wieder was neues, was noch nie dagewesenes, besser als alles andere, und so ein Preis wird es nur einmal geben, nur heute so günstig will man seine Creme wieder kaufen gibt es sie nicht mehr, erst im nächsten Jahr und viel teurer... Ich muss auch sagen, ich finde die Preise ganz schön gesalzen, billig ist die HS-Kosmetik auf keinen Fall. Draußen gibt es auch sehr gute und günstige Kosmetik, Hildegard Braukmann zum Beispiel, auch Charlotte Meentzen finde ich ganz toll. Ich habe von eine Freundin ein Tiegel Diadermine Regeneration Nachtcreme geschenkt bekommen, die Inhaltsstoffe sind nicht viel schlechter als bei andere. Ob sie viel bewirkt weiß ich nicht aber ganz toll pflegen kann sie allemal und gut verträglich ist die Creme auch.
    Das Serum von EG soll laut Bewertungen (vielen Dank an dieser Stelle Mela!) ziemlich unangenehm riechen, dass muss ich nicht haben wenn schon parfümfrei dann wenigstens nicht

    Das es später dann mal teuerer ist, weil es halt mal ein Angebot war, damit kann ich ja noch leben, aber dieses gibt es nur 1x im Jahr oder ausverkauft und man weiss nicht wann es wieder kommt oder solche Aussagen.
    das ist es was mich nervt.
    Ich will halt einfach nicht bunkern.
    Gut mal bei Ampullen, Peelings,Masken stört mich das nicht, aber bei der tgl. Pflege schon.
    Aber so wie Stressless es sagte, ich will nix wo schon ein Anderer seine Finger drin hatte.

  28. #228
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Sagt mal... Wenn das letzte TAG bereits ausverkauft war, handelt es sich dann bei den jetzigen Möglichkeiten um Retouren? Angeblich konnte doch da nichts nachproduziert werden...
    welchen welchem letzten Tag sprichst du?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #229
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ok... Danke Rosenfee. Irgendwie verpackt ja jeder anders. Auch wenn ich nicht mehr weiß, von wem es war: vor Jahren hatte Ich mal etwas, da lagen nur die weißen Kunststoffdeckelchen obenauf. Ich werde es einfach mal testen. Habe heute schon was für Schwiegermom "eingekauft", da passt noch was ins Körbchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    welchen welchem letzten Tag sprichst du?

    Die nicht so schönen Glitzertiegel und das Serum aus der Caviarlinie. Caviar hat mir damals gut gefallen...

  30. #230
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ja wenns dir komisch vorkommt schicke es einfach zurück,das ist ja das Gute,man kann es einfach zurückschicken.

  31. #231
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Was wird denn TAG? Ich finde noch nichts auf der Seite. Wollte jetzt auch nicht bis 22.00 Uhr vor dem Fernseher sitzen

    LG Annika

  32. #232
    Stressless
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III


  33. #233
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Vielen Dank Stressless

    LG Annika

  34. #234
    LaBouche
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Der Roller sieht aber irgendwie billig aus Und das Serum besteht ja fast nur aus Silikon ............

  35. #235
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Mich würde interessieren, woraus der Roller gemacht ist. Wirklich aus Aluminium? Auf der EG Homepage wird der als "gentle", der silberne als "firm" beschrieben. Also gibt es da einen Unterschied.
    Die Roller bei Amazon sehen zwar auch so aus, aber sind wohl aus Kunststoff (Mela? Woraus ist deiner?).

    Generell kann ich mir aber gut vorstellen, dass eine regelmäßige Massage damit was bringt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Der Roller sieht aber irgendwie billig aus Und das Serum besteht ja fast nur aus Silikon ............
    Das ist mir auch aufgefallen, sehr viel Silikon im Serum sehr weit vorn in den Incis. Wozu?
    Geändert von Popinki (18.11.2019 um 11:43 Uhr)

  36. #236
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Also der Roller wird bei EG sicher nicht anderes sein, wie meiner für 6 Euro. ich guck später mal, ob ich ein Bild hier hochgeladen bekomme.

    Ich denke mal, das der aus Plastik ist.Auf der Verpackung steht:

    Material: ABS resin, aluminum, stainless steel, soft resin

    Wenn man im Internet 3d massage roller eingibt, kommen ganz viele, meist sehen sie fast alle so aus wie bei Marianne. Die Preis sind ganz unterschiedlich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #237
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Es gibt auch einen von Juvena.

  38. #238
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also der Roller wird bei EG sicher nicht anderes sein, wie meiner für 6 Euro. ich guck später mal, ob ich ein Bild hier hochgeladen bekomme.

    Ich denke mal, das der aus Plastik ist.Auf der Verpackung steht:

    Material: ABS resin, aluminum, stainless steel, soft resin

    Wenn man im Internet 3d massage roller eingibt, kommen ganz viele, meist sehen sie fast alle so aus wie bei Marianne. Die Preis sind ganz unterschiedlich.
    Ja, die sehen alle ähnlich aus, stimmt. Hatte gestern bei Amazon geguckt.

  39. #239
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das ist auch (meiner Meinung nach) ein sehr schwaches TAG. Bisher immer umfangreiche Sets, jetzt nur ein Serum. Diesen Roller kann man doch bestenfalls als Zugabe bezeichnen. Und das vor Weihnachten, wo man eigentlich noch ein gutes Geschäft machen könnte. Sehr dünn.

  40. #240
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das nä. TAG kommt am 9.12. und so schlecht ist das TAG nicht, die Leute bestellen es, sicher freut sich der ein oder andere, dass es auch mal wieder ein TAg unter 30 Euro gibt. Wollen ja nicht alle Kunden immer ein ganzes Set mit Tages und Nachtcreme, Serum und oder Augencreme haben für 40 Euro.

    Um 10.45 Uhr waren sage und schreibe schon 21.000 TAGs verkauft und das an einem Montag, finde ich echt nicht schlecht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.