Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    Geek & Gorgeous

    Ich bin über die Produkte von Geek & Gorgeous gestoßen.

    Wer kennt die Marke schon und hat was davon getestet?

    Ich finde das aPAD sehr interessant. Das C-Calm sieht auch nicht schlecht aus...

  2. #2
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    Huhu,

    ich meine, die Peelings wurden schon öfter in diesem Thread erwähnt:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...und-Co-Teil-IV

    Ich habe selbst seit etwas mehr als einem Monat das aPAD Serum in Verwendung. So richtig viel kann ich daher natürlich noch nicht dazu sagen, aber die erhoffte Wirkung auf mein Hautbild (neige zu Akne und Pickelmalen) bleibt bislang eher aus.

    Das Peeling mit BHA und PHA habe ich bereits hier, aber wartet noch auf seinen Einsatz

    Das C-Calm Serum interessiert mich auch sehr, aber ich möchte erst wissen, ob ich nicht direkt noch weitere Produkte dazu (nach)bestelle, damit sich der Versand lohnt.

  3. #3
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich hab den G&G Azeloyl-Booster und das Cheer up (mit Mandel- und Salicylsäure) hier. Bisher verwende ich sie nur sporadisch, das Cheer up ist mein Reise-All in One-Peeling, da hat es bisher gute Dienste geleistet. Es ist allerdings sehr wässrig-leicht, ich schichte daher nach kurzer Einwirkzeit (nach dem Zähneputzen) das dunkelblaue PC AOX Serum als NC drüber.
    Das Azeloyl verwende ich bisher nur am Wochenende unter schwereren Sonnencremes (Sol Feliz) statt Noreva Sensi ARI. Langfristig soll es Noreva komplett im Alltag ersetzen, und zwar bitte mit den gewohnten Effekten: Mattieren, Couperose beruhigen und unterirdische Perioden-Böller verhindern. Erster Eindruck ist super, zieht schnell ein und lässt sich gut schichten. Die Pipette nervt zwar, aber mit Minimal-Routine noch erträglich und tropft nicht.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Geek & Gorgeous

    Weiss jemand von euch zufällig wieviel Prozent BHA in dem Calm Down enthalten sind? Es steht ja drauf: 4% PHA & BHA, aber auch auf der HP kann ich nichts zum BHA Inhalt finden.
    LG Vanie

  5. #5
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Geek & Gorgeous

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass von der gesamt Prozentangabe immer 1% sich auf BHA bezieht. Sprich 3% PHA und 1% BHA.
    Leider kann ich mich nicht erinnern wo ich das gelesen habe

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass von der gesamt Prozentangabe immer 1% sich auf BHA bezieht. Sprich 3% PHA und 1% BHA.
    Leider kann ich mich nicht erinnern wo ich das gelesen habe

    Das wäre ja super, vielen Dank cessna!
    LG Vanie

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich habe ja auch schon das Cheer Up das aPAD Serum hier.

    Bisher hab ich mich noch nicht getraut etwas davon zu benutzen. Zum Einen weil ich meine Haut jetzt mal länger mit der gleichen Routine versorgen wollte, da ich die letzte Zeit viel gewechselt habe. Zum Anderen auch um ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten.

    Zwischenzeitlich hab ich die Mandelsäure von Highdroxy in die Routine aufgenommen, mit der ich bisher extrem zufrieden bin. Da wäre die Frage, was mir das Cheer Up noch bringt. Evtl als Ersatz wenn mein BHA leer ist, um an den BHA Tagen beides in einem Produkt zu haben anstatt zu warten und zu schichten.

  8. #8
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Geek & Gorgeous

    Gibt es noch neue Erfahrungsberichte?

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Geek & Gorgeous

    Hat jemand Erfahrung mit dem B-Bomb Serum? Könnte es eine günstige Alternative zu PC's Nia-Booster sein? In dem B-Bomb sind deutlich weniger Inhaltsstoffe drin, aber wenn der Effekt durch die 10% Nia's trotzdem sichtbar wäre, würde sich die Preisersparnis lohnen.
    LG Vanie

  10. #10
    Twig
    Besucher

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich suche schon lange nach einem Produkt mit Azelainsäure, das keine Silikone oder Mineralöl enthält, von daher klingt das aPad sehr interessant.
    Wie sind hier denn inzwischen so die Erfahrungen damit in Bezug auf Pickelmale und Unterlagerungen?

  11. #11
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    @Twig: Mich hat das aPAD Serum leider nicht begeistern können. Ich habe nach ca. 2/3 des Inhalts aufgegeben. Ich habe bis dahin nämlich keine nennenswerte Wirkung und insgesamt auch keine Verbesserung des Hautbildes beobachten können.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.

    Nachdem ich gestern Abend mit A-Game 5 mein erstes G&G-Produkt verwendet habe und bisher zumindest von der Textur schwer angetan bin, wollte ich mal fragen, ob es hier inzwischen mehr Meinungen zu der Marke gibt.

    Ich habe heute das aPAD geordert, weil ich Azelainsäure (bzw. ein Derivat) einfach mal testen möchte. Das aPAD schien hier ja leider nicht so gut anzukommen. Langfristig möchte ich wohl noch C-Glow, B-Bomb und Cheer Up testen und meine Routine weitestgehend auf G&G umstellen, falls mir die Produkte gefallen.

  13. #13
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich liebe das aPAD! Ich mag generell Azelain bzw. Derivate davon sehr gerne, und das aPAD wirkt bei mir genau so, wie es soll - ruhigere, weniger rote Haut nach wenigen Tagen (ich merke es, wenn ich es mal eine Weile weglasse). Und es hat eine angenehme Konsistenz, und lässt sich mit allem schichten ohne zu krümeln.

    Das C-Glow kenne ich auch, und finde es sehr gut. Da habe ich auch schnell (nach ca einer Woche) positive Veränderungen gesehen. Generell sehe ich positive Veränderungen immer schnell, wenn Pflege für mich funktioniert.

    Die Säure-Produkte habe ich mal ausprobiert, aber Säuren sind einfach nicht so mein Ding. Ich fand die Produkte aber trotzdem eigentlich sehr gut.

    @ Lamika

    Das A-Game interessiert mich auch würdest Du sagen, das ist auch was für eher trockene Haut?

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Erstmal vielen Dank für deine Erfahrungen, Hella! Das klingt wirklich super. Ich erhoffe mir von der Azelainsäure ggf. eine Verbesserung meiner Akne, habe den Inhaltsstoff noch nie benutzt und bin daher gespannt. Generell finde ich die G&G-Sachen preislich sehr ansprechend und man liest vorwiegend Gutes darüber.

    Zum A-Game: Es ist auf jeden Fall eine eher luftig-gelige Creme (beim Konsumkaiser gibts ein Foto von einem Pumpstoß, darauf erkennt man die Konsistenz ganz gut) und es lässt sich sehr leicht verteilen. Feuchtigkeitsspendend fand ich es jetzt nicht unbedingt, aber dafür nutze ich es auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es auch für trockene Haut funktioniert, ich selbst habe aber eher eine normale bis leicht ölige Haut.

  15. #15
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Geek & Gorgeous

    Danke, Lamika! Das klingt eigentlich ganz gut - auch wenn ich definitiv eine Creme drüber bräuchte. Danke auch für den Hinweis zu dem Bericht beim KK - da lese ich nicht wirklich mit, aber Fotos vom Produkt selbst und so sind schon hilfreich.

    Und ich drücke Dir die Daumen, dass das aPAD für Dich funktioniert! Viele berichten, dass Azelain bzw. die Derivate eine gute Wirkung gegen Pickel haben können. Ich glaube, das liegt vielleicht daran, dass Azelain und die Derivate gegen Entzündungen helfen können. Also vor allem falls Deine Akne entzündet ist, könnte das klappen.

  16. #16
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Geek & Gorgeous

    iriteser.de hat einige Produkte getestet.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #17
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Geek & Gorgeous

    Das C-Glow nutze ich nun auch seit ca einen Monat und finde es besser als alle VitC Produkte von TO - außer die 23% Suspension, aber die ist meiner Haut momentan meist zu viel. Werde daher beim C-Glow bleiben.

    Mich würde noch das cheer up bzw Calm sowie HA rich interessieren!

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Geek & Gorgeous hat ab sofort auch einen Toner mit Panthenol, NMF und Allantoin im Sortiment: https://geekandgorgeous.com/collecti...quid-hydration

    Sieht auch sehr interessant aus, ich habe mir jetzt aber erst die Hada Labo Premium Lotion bestellt. Preislich sind beide fast identisch.

  19. #19
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Geek & Gorgeous hat ab sofort auch einen Toner mit Panthenol, NMF und Allantoin im Sortiment: https://geekandgorgeous.com/collecti...quid-hydration
    Oh, den finde ich aber auch interessant!

  20. #20
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Geek & Gorgeous

    Oh, das finde ich auch interessant. Merke ich mir mal für dann, wenn mein jetziger Toner leer ist Das ist bei mir tatsächlich momentan die Hada Labo Premium Lotion (@ Lamika ). Den finde ich auch wirklich ausgezeichnet, aber ich mag eigentlich aus Umweltgründen nicht Produkte aus Asien bestellen.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Oh, das finde ich auch interessant. Merke ich mir mal für dann, wenn mein jetziger Toner leer ist Das ist bei mir tatsächlich momentan die Hada Labo Premium Lotion (@ Lamika ). Den finde ich auch wirklich ausgezeichnet, aber ich mag eigentlich aus Umweltgründen nicht Produkte aus Asien bestellen.
    Haha, so ein Zufall. Genau die lag heute dann auch vor der Haustür (nach nur 1 Woche!).

    Gerade für das kommende Jahr, wo man die Hada Labo wegen des Zolls vielleicht nicht mehr ganz so unkompliziert bekommt, werde ich mir den G&G Toner auf jeden Fall auch merken. Umso besser, bei mehr Produkten wird der Versand bei G&G ja günstiger.

    Bitte berichtet auf jeden Fall, falls ihr den Toner ausprobiert haben solltet!

  22. #22
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Geek & Gorgeous hat ab sofort auch einen Toner mit Panthenol, NMF und Allantoin im Sortiment: https://geekandgorgeous.com/collecti...quid-hydration

    Sieht auch sehr interessant aus, ich habe mir jetzt aber erst die Hada Labo Premium Lotion bestellt. Preislich sind beide fast identisch.
    Woohooo, der klingt aber gut. Und ist preislich super! Mal schauen, vielleicht wird der mal zum Testen dazwischengeschoben.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #23
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Geek & Gorgeous hat ab sofort auch einen Toner mit Panthenol, NMF und Allantoin im Sortiment: https://geekandgorgeous.com/collecti...quid-hydration
    Das hatte ich auf Instagram bei denen gesehen und sofort angefangen zu sabbern. Hoffe sehr auf eine Black Friday Aktion bei denen, denn würde gerne gleich mehrere Produkte bestellen, damit sich das mit dem Versand auch lohnt. Die werfen ja nicht mit Rabatten um sich wie so manch andere Firmen. Der Toner ist genau das, was ich suche. Nur Hya fände ich noch toll...

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Nachdem es inzwischen ja auch schon einen Cleanser von G&G gibt haben sie auf ihrer Insta-Seite auch irgendwo kommentiert, dass noch in diesem Jahr ein 0,1%-Retinal (=1% Retinol) rauskommen wird. Das 0,05%-Retinal verwende ich jetzt seit nem guten Monat (aktuell jeden 3. Abend) und bin sehr angetan davon. Kann es immer kaum erwarten, mir das draufzuschmieren, weil ich die Textur so geil finde.

    aPAD scheint übrigens auch eine ganz gute Wirkung auf meine Pickel zu haben, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob es wirklich daran liegt. Ich denke, ich kaufe es nicht sofort nach und beobachte erstmal. Für nächsten Monat steht auf jeden Fall das C-Glow (und vielleicht ne Probe vom Cheer Up) auf meiner Liste.

  25. #25
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    dass noch in diesem Jahr ein 0,1%-Retinal (=1% Retinol) rauskommen wird.
    Yeah

  26. #26
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich bin schwach geworden und habe mir den Toner, Cleanser und das Cheer Up Peeling bestellt

  27. #27
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Geek & Gorgeous

    Lilaaa, bitte berichte
    Ich bin jetzt erstmal bei Hada Labo schwach geworden, aber G&G steht auch auf meiner Testliste.

  28. #28
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    @Aisling: Ich werde auf jeden Fall berichten. "Leider" muss ich aber in jedem Fall vorher noch einen bereits geöffneten Toner leeren

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich beobachte die Marke schon zwei Jahre und hab bisher nur nichts gekauft weil ich nicht gleichzeitig X geöffnete Produkte haben möchte. Die bringen echt immer spannendere Sachen raus. Iiiirgendwann bestelle ich bei denen wahrscheinlich mindestens das halbe Sortiment weil mich alles interessiert. Spätestens zwischen Weihnachten und Sommer 2021 habe ich wohl genug der aktuell geöffneten Produkte aufgebraucht um bestellen zu „dürfen“.
    Wird/wurde eigentlich mal erwähnt ob es die in Ungarn auch irgendwo vor Ort zu kaufen gibt? Mal abgesehen von aktuellen Grenzschließungen wäre das irgendwann auch eine Option, ich wohne einigermaßen Nahe an der Grenze und müsste dann zumindest nicht mehrere Produkte bestellen sondern könnte vor Ort das kaufen was ich eben gerade wirklich brauche.

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Evtl. gibts da was im Helia-D-Shop, da G&G ja zu denen gehört? Der wäre in Budapest, 85 Bécsi Street.

  31. #31
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich hab grade das aPad nachbestellt (gleich zweimal) und den Toner mit dazu, weil mein Hada Labo sich bald dem Ende zuneigt. Ich bin gespannt

    Übrigens gibt es inzwischen eine deutsche Homepage! Und sie haben die Versandkosten angepasst: Inzwischen sind es bei allen Bestellungen unter 50 Euro 5 Euro Versand. Das letzte Mal, als ich bestellt habe, musste man immerhin über 30 Euro sein, um 5 Euro Versand zu kriegen, unter 30 Euro war es mehr. Finde ich super

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es inzwischen eine deutsche Homepage! Und sie haben die Versandkosten angepasst: Inzwischen sind es bei allen Bestellungen unter 50 Euro 5 Euro Versand. Das letzte Mal, als ich bestellt habe, musste man immerhin über 30 Euro sein, um 5 Euro Versand zu kriegen, unter 30 Euro war es mehr. Finde ich super
    Oh das ist ja super, vielen Dank für's Bescheid sagen! Ich muss nämlich zugeben, dass mich die Versandkosten manchmal schon vom Bestellen abgehalten haben. Ich mag z.b. das Vitamin C Serum sehr gerne, und es ist an sich ja auch wirklich preiswert, aber wenn ich sonst nichts gebraucht habe, und dann 15 Euro Versand hätte bezahlen müssen (was ja teurer wäre als das Produkt selbst), hab' ich es dann lieber gelassen. 5 Euro find ich bei den Produktpreisen absolut ok. Das freut mich gerade richtig, weil ich gerade was Vitamin C Seren angeht, mich oft schwer getan habe, weil es hier in Deutschland ja glaube ich nicht so viele direkte Alternativen gibt.

  33. #33
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja super, vielen Dank für's Bescheid sagen! Ich muss nämlich zugeben, dass mich die Versandkosten manchmal schon vom Bestellen abgehalten haben. Ich mag z.b. das Vitamin C Serum sehr gerne, und es ist an sich ja auch wirklich preiswert, aber wenn ich sonst nichts gebraucht habe, und dann 15 Euro Versand hätte bezahlen müssen (was ja teurer wäre als das Produkt selbst), hab' ich es dann lieber gelassen. 5 Euro find ich bei den Produktpreisen absolut ok. Das freut mich gerade richtig, weil ich gerade was Vitamin C Seren angeht, mich oft schwer getan habe, weil es hier in Deutschland ja glaube ich nicht so viele direkte Alternativen gibt.
    Ja, geht mir ganz genauso Wobei ich trotzdem versuche, mehr als eine einzelne Sache zu bestellen. Aber stimmt, ich fand es auch nervig, immer mindestens 30 Euro zusammen bekommen zu müssen. Bei meiner jetzigen Bestellung z.B. wäre ich bei ca 28 Euro gewesen, und dann hätte ich noch etwas anderes mit dazu bestellen müssen, obwohl ich gar nichts anderes mehr gewollt hätte.

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Geek & Gorgeous

    Dass die Versandkosten reduziert wurden kommt mir auch super gelegen, wollte nämlich nächste Woche das C-Glow und am liebsten auch die Mini-Flasche dazu ordern. Die gibt es im Helia D Webshop nämlich nicht.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten Meinungen zum Liquid Hydration!

  35. #35
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Geek & Gorgeous

    es gibt jetzt ein 0,1 %- Retinal-Produkt, soll lt. Beschreibung 1 % Retinol sein...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  36. #36
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    es gibt jetzt ein 0,1 %- Retinal-Produkt, soll lt. Beschreibung 1 % Retinol sein...
    Yeah

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Geek & Gorgeous

    Es ist auf der deutschen Homepage nicht deutlich ersichtlich, aber bis heute Abend gibt es -15% auf alles. Deutlich findet man die Info aber irgendwie nur auf der .com Seite von G&G.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Wird/wurde eigentlich mal erwähnt ob es die in Ungarn auch irgendwo vor Ort zu kaufen gibt?
    Davon ist mir nichts bekannt - aber ich würde die das einfach mal direkt fragen. Ist sicherer als irgendwelche Spekulationen und eine englische Mail ist nicht so der Aufwand. Berichte gerne was dabei herauskommt!

    Ich hatte ja im Sommer das C-Glow getestet, welches mich überzeugt hat. Ja ab Öffnung muss es in den Kühlschrank und ist nur 3 Monate haltbar, aber sonst top. Hat für mich def. TO abgelöst, von denen hatte ich insgesamt 4 VitC Produkte durch.
    Damit sich die Bestellung auch lohnt, habe ich bei der Rabattaktion noch den Jelly Joker, das Calm Down und HA 5 Rich mitbestellt. Am liebsten würde ich alles gleich draufschmieren aber will erst paar angebrochene Sachen leeren, mag nicht zu viel geöffnet haben.

  39. #39
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich habe auch einiges hier
    Den Jelly Joker, das Calm Down, das HA5 Rich, das A-Game5, das aPad und das Liquid Hydration.
    Bisher habe ich davon nur das Liquid Hydration (also den Toner) und das Calm Down getestet.
    Jooooa, irgendwie las sich Panthenol, etc. fluffiger bzw. pflegender. Hätte was in Richtung PC dunkelblauer Resist Toner erwartet. Er ist aber eher wässrig. Ansonsten schichte ich immer mit PC Tonern, daher kann ich nicht viel zur Wirkung sagen. Im Moment ist meine Haut eh ein wenig trocken.
    Zumindest vertrage ich ihn gut. Keine schlechte Reaktion darauf oder sowas.
    Das Calm Down habe ich jetzt 1-2 mal getestet. Ich hatte das Gefühl, es trocknet etwas aus. Klar, es ist ein Peeling, aber ich hatte gehofft, dass man das einfach täglich nehmen kann, weil es als so sanft angepriesen wird. Mein Wunsch war, dass ich es im Gegensatz zu Paulas Peelings doch sehr regelmäßig nutzen könnte mit den Benefits, die ein Peeling so mit sich bringt, aber ohne, dass es meine Haut komplett austrocknet. Das wird aber wohl nichts. Naja, vielleicht im Sommer.
    Also bisher sind die Sachen verträglich, aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
    Sobald einer der Cerave Reiniger leer ist, wollte ich den Jelly Joker dann als nächstes testen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #40
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    Mit dem Jelly Joker Cleanser bin ich aktuell sehr zufrieden. Ich finde ihn sehr angenehm und nicht zu austrockend. Ich verwende ihn morgens und abends (im 2. Reinigungsschritt). Ich würde allerdings nicht sagen, dass ich ihn besser finde als z.B. das Balea Med Ultra-Sensitive Waschgel.
    Den Toner habe ich neu in Verwendung. Dass er so wässrig ist, dachte ich mir schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.