Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Geek & Gorgeous

    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Toner (Liquid Hydration) gesammelt?

    Ich habe eine Panthenol-Salbe (von DM) zuhause, die ich möglichst zeitnahe leeren möchte, weshalb ich sie gestern abend mal als Gesichtsmaske benutzt hab. Sie hatte einen richtig tollen, beruhigenden Effekt auf meine Haut, allerdings ist es eben auch eine richtige Salbe, die ziemlich reichhaltig und fettig ist, weshalb ich sie nicht alltäglich im Gesicht benutzen möchte. Aber aufgrund des beruhigenden Effekts würde ich gerne ein anderes, leichteres Produkt mit hoher Panthenol-Konzentration ausprobieren und der Toner klingt da ganz interessant.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich, so sehr ich die Marke unterstützen möchte, bisher nur das Vitamin C Serum gerne mag, alle anderen Produkte, die ich getestet hab', haben mich leider nicht wirklich überzeugt, weshalb ich jetzt auch bei dem Toner etwas mit dem Bestellen zögere.

  2. #42
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Toner (Liquid Hydration) gesammelt?
    Ich habe es gerade schon im PC-Thread geschrieben: Ich finde den Toner leider sehr unspektakulär. Er ist extrem wässrig, also wie Wasser, und ich merke generell nicht wirklich irgendeine Wirkung außer etwas Feuchtigkeit. Nachkaufen werde ich ihn daher wohl nicht.

  3. #43
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen

    Ich habe eine Panthenol-Salbe (von DM) zuhause, die ich möglichst zeitnahe leeren möchte, weshalb ich sie gestern abend mal als Gesichtsmaske benutzt hab. Sie hatte einen richtig tollen, beruhigenden Effekt auf meine Haut, allerdings ist es eben auch eine richtige Salbe, die ziemlich reichhaltig und fettig ist, weshalb ich sie nicht alltäglich im Gesicht benutzen möchte. Aber aufgrund des beruhigenden Effekts würde ich gerne ein anderes, leichteres Produkt mit hoher Panthenol-Konzentration ausprobieren und der Toner klingt da ganz interessant.
    Vielleicht wäre die Balea Tattoo Pflegesalbe etwas für dich? Ist zwar auch eine Creme, aber ich vermute, dass sie leichter und angenehmer aufzutragen ist als die Panthenol- Salbe, die du jetzt hast? Ist meine täglichliche Feuchtigkeitscreme, allerdings neigt meine Haut auch zu Trockenheit .

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade schon im PC-Thread geschrieben: Ich finde den Toner leider sehr unspektakulär. Er ist extrem wässrig, also wie Wasser, und ich merke generell nicht wirklich irgendeine Wirkung außer etwas Feuchtigkeit. Nachkaufen werde ich ihn daher wohl nicht.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das klingt ja leider nicht so toll, dann werde ich ihn glaub ich eher nicht kaufen. Ich mag es bei Tonern auch lieber, wenn sie etwas dickflüssiger sind.


    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Balea Tattoo Pflegesalbe etwas für dich? Ist zwar auch eine Creme, aber ich vermute, dass sie leichter und angenehmer aufzutragen ist als die Panthenol- Salbe, die du jetzt hast? Ist meine täglichliche Feuchtigkeitscreme, allerdings neigt meine Haut auch zu Trockenheit .
    Vielen Dank für den Tipp, Eneleh! Bei der Balea-Salbe hatte ich auch überlegt, aber hier mache ich mir Sorgen, dass sie mir auch noch zu reichhaltig ist. Ich habe eher normale bis Mischhaut und gerade auch eine ziemlich reichhaltige Creme in Gebrauch (Glysolid), und kann es kaum erwarten, bis sie endlich leer ist (ich vercreme sie deshalb extra schon am Körper). Und jetzt, wo es wieder wärmer wird, würde mich das Reichhaltigere glaube ich noch mehr stören, deshalb hatte ich gehofft, etwas leichtes zu finden (so Richtung Toner oder Serum). Aber der Tipp an sich ist natürlich super, vielen Dank dafür!

  5. #45
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Geek & Gorgeous

    Huh, mir ist noch etwas eingefallen, was evtl. besser passt: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615481678

    Das Isana Age Performance Intensiv Serum ist ganz prima und hat schon an dritter Stelle der inci Panthenol. Jetzt weiß man natürlich nicht wie viel das genau ist, aber dritte Stelle nach Wasser und Glycerin ist ja schon was. Ist auch gerade im Angebot .

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Huh, mir ist noch etwas eingefallen, was evtl. besser passt: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615481678

    Das Isana Age Performance Intensiv Serum ist ganz prima und hat schon an dritter Stelle der inci Panthenol. Jetzt weiß man natürlich nicht wie viel das genau ist, aber dritte Stelle nach Wasser und Glycerin ist ja schon was. Ist auch gerade im Angebot .
    Vielen Dank! Das ist ein toller Tipp! Von dem Serum hab' ich immer mal wieder (Positives) gehört/gelesen auch schon mal gedacht "irgendwann probierst du es auch mal aus", hab's aber bisher nie gemacht und mir auch die Inhaltsstoffe nie so ganz genau angeschaut. Aber es klingt echt super (auch mit dem Panthenol so weit vorne)! Und wenn es gerade auch noch im Angebot ist, nehme ich das jetzt mal als Zeichen. Vielen Dank, liebe Eneleh!

  7. #47
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Geek & Gorgeous

    Gern geschehen!

  8. #48
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Geek & Gorgeous

    Das Isana Age Performance Intensiv Serum muss ich mir auch mal kaufen. Hab da jetzt schon öfter gute Dinge drüber gehört. Könnt Ihr noch was empfehlen, was viel Feuchtigkeit bringt?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #49
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Geek & Gorgeous

    Bis zum 25ten gibt's 10% Rabatt mit GEEKVIP10

  10. #50
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich hatte mir vor kurzem das C Glow gekauft. Damit es mir nicht schlecht wird, hab ich extra die kleine Flasche mitbestellt. Soweit so gut.
    Ich vertrage es sehr gut, aber es ist mir echt ein Rätsel, wie man die Flasche aufbrauchen soll. Es ist gerade mal ein wenig raus und in der Hauptflasche sind ca. 2-3 kleine Flaschen enthalten.
    Außerdem finde ich den Geruch unerträglich. Dieses metallische kann ich echt nicht gut haben.
    Also Vitamin C und ich (ja, ich weiß, es liegt wohl an der Ferulasäure) werden keine Freunde. Eigentlich schade, da das Produkt an sich für den Preis ja echt gut ist. Aber dieser zeitliche Druck beim Aufbrauchen und eben der Geruch, nee, das geht leider für mich nicht.
    Dafür mag ich das AGame (bisher nur 5) sehr gerne. Eine wunderbar fluffige Konsistenz, lässt sich super eincremen und ist sehr verträglich. Über die Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, da ich noch zwei weitere Retinolprodukte in Verwendung habe (PC Baku und HD Retinaid forte).

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Geek & Gorgeous

    Benutzt noch jemand regelmäßig das Calm Down Peeling? Falls nicht mehr, warum nicht?
    Ich überlege es mal zu testen, weil man da nicht zwingend SC bräuchte (vertrage keine täglich).

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Geek & Gorgeous

    Von G&G verwende ich aktuell täglich das C-Glow, hatte zuvor ein Vitamin C Serum von TO, welches ich überhaupt nicht mochte. Ansonsten habe ich noch das A-Game 10, finde die Konsistenz klasse, fühlt sich luftig leicht und trotzdem pflegend an, aber ob es tatsächlich einen Mehrwert bringt kann ich noch nicht beurteilen, dafür kommt es zu selten zum Einsatz.

    Was mit noch interessieren würde ist die Hydration Station Creme, kennt die vielleicht jemand?

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Geek & Gorgeous

    Habe heute das C-Glow nachbestellt. Außerdem durfte noch das Stress Less Serum und das Smooth Out Peeling zum Testen mit. Mal sehen wie gut verträglich Letzteres bei mir ist.

  14. #54
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Geek & Gorgeous

    Bei dm gibt es ab jetzt auch einige Produkte von G&G.

    Ich hatte mir neulich das A- Game 10 bestellt, aber noch nicht genutzt.
    Das Vitamin C soll ja auch gut sein - ich habe grade das von No Cosmetics, finde da aber die ölige Textur nicht so doll.
    Liebe Grüße, Conner.

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es ab jetzt auch einige Produkte von G&G.

    Ich hatte mir neulich das A- Game 10 bestellt, aber noch nicht genutzt.
    Das Vitamin C soll ja auch gut sein - ich habe grade das von No Cosmetics, finde da aber die ölige Textur nicht so doll.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich bestelle mir seit langem regelmäßig das Vitamin C. Aber wenn ich es bei dm bekommen könnte, wäre mir das lieber. Da muss ich beim nächsten Einkauf Ausschau halten!

  16. #56
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Geek & Gorgeous

    Offenbar nur online!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #57
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Offenbar nur online!
    Normalerweise steht im Onlineshop dabei, wenn Artikel nur online verfügbar sind - das ist da nicht der Fall.
    Evtl. sind sie nur noch nicht in den Filialen erhältlich.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #58
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Geek & Gorgeous

    Ah, dann war ich zu schnell!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  19. #59
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Geek & Gorgeous

    @Conner: Das A-Game hat mir gut gefallen. Wenn es das jetzt direkt vor Ort gibt, werde ich mir das auch wieder holen. Danke für die Information.

    Das Vitamin C ist wässrig. Das wurde mir mal durch Vertauschen der Päckchen irrtümlich geschickt. Ich habs probiert, obwohl ich Ascorbic Acid nicht mal in Kleinstkonzentrationen vertrage. Beautyjunkie halt . Ich fand es vom Verhalten auf der Haut super. Ich Frage mich allerdings wie die das dann mit der Haltbarkeit machen. Normalerweise wurde das bei Bestellung direkt bei G&G frisch angerührt.

  20. #60
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Geek & Gorgeous

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ah, dann war ich zu schnell!
    Ich hoffe jedenfalls, dass die Produkte in den Laden kommen.

    Das Vitamin C sollte meines Wissens nach in den Kühlschrank, damit es halbwegs hält.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #61
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Geek & Gorgeous

    Ich benutze zur Zeit auch das Vitamin C aber das werde ich nicht bei DM kaufen sondern frisch bestellen! Ist mir sonst zu riskant weil es sich nicht lange hält, man weiß ja nie wie lange das dann schon im Regal steht!

  22. #62
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Geek & Gorgeous

    So wie ich es verstanden habe,sollen nicht alle Produkte in den Laden kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Vitamin C Serum nicht im Laden sein wird. G&G legt ja viel Wert drauf, nur kleine Mengen zu produzieren und dann zu verschicken und das wäre im Laden nicht mehr gewährleistet.

  23. #63
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Geek & Gorgeous

    Auf Instagram (?) hatte ich gesehen, dass es bei dm jetzt so einen Aufsteller geben soll. Mit allen Sachen, die auf der dm Seite gelistet sind (das sind nur so 7-8 Stück).
    Wenn ich aber auf die Verfügbarkeit schaue, dann führt das absolut kein dm in meiner Nähe. Habe spaßeshalber mal in Berlin oder Köln geschaut, selbst da führen es jeweils nur zwei dm Filialen. Na dann wird das hier auf dem Land auch nichts...

    Ich habe G&G allerdings schon getestet vor einer Weile und habe nichts davon erneut gekauft. Hat mich also alles nicht so sonderlich überzeugt. Einzig die Happier Barrier würde ich testen wollen. Die kenne ich noch nicht. Aber dafür bestelle ich nicht extra.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das Filialsortiment noch immer im Aufbau. Dann hätten sie sich aber die Werbung auf Insta sparen können.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #64
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Geek & Gorgeous

    Hier bei mir in der Umgebung hat es auch kein Markt vor Ort.

    Dann können sie es auch direkt nur online anbieten.

  25. #65
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Geek & Gorgeous

    Es gibt auch manche Produkte von G&G jetzt bei Müller - da scheinen es auch mehr Filialen als bei dm zu sein.

    Wenn mein aktuelles Vitamin C leer ist, werde ich das von G&G testen.

    Das A- Game 10 gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.