Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 129
  1. #121
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Spüli mit Salatöl in nem Schälchen mischen und den trockenen Schwamm darin gut durchkneten, dass das glibberige Zeug gut überall hin / rein gearbeitet wird.... gründlich ausspülen --> sauber

  2. #122
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Danke für eure Tipps. Werde mal im Wäschenetz versuchen. :)

  3. #123
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Bei mir hat weder das Spüli mit Öl noch die Waschmaschinenwäsche geholfen... die Flecken zeigen sich unbeirrt. Wer weiß, vielleicht liegt es an der Makeup-Sorte?
    Bei mir hilft vermutlich nur, den Schwamm komplett mit Foundation durchzufärben

  4. #124
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Also, egal welche Foundation, ich habe alles bisher sauber bekommen. Mache das aber auch täglich nach dem Benutzen mit Seife (richtiger am Stück). Was auch toll war, war das Reinigungsöl von Avene, das mochte ich nicht im Gesicht und beim Schwamm hat das auch wunderbar funktioniert.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Also, egal welche Foundation, ich habe alles bisher sauber bekommen. Mache das aber auch täglich nach dem Benutzen mit Seife (richtiger am Stück). Was auch toll war, war das Reinigungsöl von Avene, das mochte ich nicht im Gesicht und beim Schwamm hat das auch wunderbar funktioniert.
    Ich reinige meinem auch täglich mit Seife am Stück, wird immer blitzesauber.

    Ich verwende gerade viel die von essence... die sind so billig, aber ich finde die so gut!

    Sonst greife ich gerne zu RT, aber im Moment sind es die von essence.

    Bei jedem Einkauf, oder jeder Bestellung ist einer dabei, so verfügbar.
    Habe bestimmt 7 als Backup hier liegen.

    Von Ebelin habe ich auch mal einen mitgenommen, da viele sagen, dass die mittlerweile wohl echt gut sein sollen.
    Habe ihn aber noch nicht verwendet.

    Vor ca 3 Jahren konnte man jemanden damit auch im feuchten Zustand den Schädel einschlagen, so hart waren die.

    Mein Kater bekommt meine ausrangierten Schwämme immer zum Spielen... natürlich sauber, er liebt die Dinger

  6. #126
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Mein Kater bekommt meine ausrangierten Schwämme immer zum Spielen... natürlich sauber, er liebt die Dinger
    Das ist eine tolle Idee. Das werde ich bei meinen Mädels auch mal probieren.

  7. #127
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher RT Schwämme und fand die furchtbar kurzlebig, nach 3mal waschen waren die brüchig, bröselig und löchrig. Aber vielleicht hat sich das verbessert, ist schon ein paar Jahre her.
    Ich finde sie auch heute noch übel. Zwischenzeitlich sollen sie mal super gewesen sein, da habe ich auch angefangen. Aber dann wurden sie schnell bröselig und dafür ist es mir doch zu teuer. Ich mag leider den Original BB immer noch am liebsten, ein Test mit den neuen Ebelin steht aber noch aus. EcoTools war auch nicht schlecht, falls wer die im Rossmann noch bekommt.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Also ich bin super zufrieden mit dem RT Schwamm, habe den ca 4 Wochen und er ist noch gut in Schuß. Er ist so herrlich weich und habe mir auch günstige von Ebelin und Rossmann gekauft, aber keine Vergleich, viel härter und das Make up lässt sich nicht so toll einarbeiten. Und wenn er mal kleine Risse bekommt, ist es für mich kein Grund ihn nicht mehr zu benutzen.

  9. #129
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Eure liebsten Foundationpinsel/Beautyblender :)

    Ja - er ist definitiv weich und ich mochte RT am liebsten nach BB. Kleine Risse machen mir auch nichts aus, aber aus kleinen Rissen werden eben schnell größere Risse und wenn der mir dann beim schminken halb auseinander bricht oder mir Krümel im Gesicht kleben bleiben, muss das nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.