Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4

    Tube Was soll ich nach der BPO Behandlung verwenden?

    Hey,
    ich habe sehr trockene Haut und hatte vor einiger Zeit leichte Akne was ich (mit BPO) weg bekommen habe. Nun stelle ich mir die Frage was jetzt? Mein Plan sieht gerade vor AHA, eine nicht fettende Gesichtscreme und natürlich, weil jetzt der Sommer kommt eine Sonnencreme zu verwenden. Ich habe zwar keine Akne mehr doch ganz viele Mitesser und Mini Pickel unter der Haut(sehr Raue Haut). Soll ich BPO ab und zu noch verwenden?

    meine Produkte:
    Sonnencreme: nicht fettend, Matt 50 schutz von Nivea extra für das Gesicht
    Aha: Gesichtswasser mit wenig Aha / Rau Aha Tonic
    Gesichtscreme: 50 ml Aloe Vera Anti Ageing Face Cream with Q10, Avocado Oil, Shea Butter, Hyaluronic Acid 60% Organic Aloe Vera, Peach Kernel Oil and Vitamin E + A Ultra Smooth Cream
    Das Ding ist BPO entzieht der Haut Vitamin E, wäre diese Creme nicht also perfekt für einen Ausgleich?
    Geändert von AaronDinio (04.03.2019 um 17:24 Uhr) Grund: Wenn es keine Werbung ist geht es sicherlich auch ohne Links nur mit Produkt-Aufzählung ;-)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Was soll ich nach der BPO Behandlung verwenden?

    wie es aussieht, cremst du ja recht reichhaltig. Solange du noch viele Mitesser und Minipickelchen hast musst du da sehr vorsichtig sein. Zumindest hast du eine Prä-Akne, die auch schnell wieder ausbrechen kann. Statt AHA solltest du besser BHA nehmen, ist besser gegen unreine Haut.

    Solange es nicht ganz weg ist, würde ich doch besser noch BPO dazu nehmen. Am besten in 3% mit einer leichten! Creme kombiniert. Öle wie Avocado Öl oder Sheabutter sind für unreine Haut nicht so gut, da zu reichhaltig.
    Dann solltest du auf eine milde Reinigung achten, was nimmst du da?
    Sonnencreme ist immer gut, aber auch da musst du ganz sicher sein, dass du sie auch verträgst. Kann passieren, dass Unreinheiten von der falschen SC kommen. Nur weil ein Produkt matt ist, heisst das noch nicht, dass es auch für unreine Haut gut ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.