Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 66 ErsteErste ... 2939474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Schön, dass hier im Thread wieder etwas los ist :)

    Im Hintergrund bin ich auch immer weiter am optimieren.

    Tees brauche ich tatsächlich auch gerade auf, aber so arg viel ist es bei mir gar nicht, nur die die jetzt schon länger zuhause rum stehen sollen jetzt mal aufgebraucht werden.

    Im Kleiderschrank anhabe ich auch schon die Sommerteile aussortiert und weg gepackt, Pullis sind noch nicht wieder einsortiert, das mache ich dann demnächst. Ein bisschen Kleidung ist auch komplett aussortiert, aber das meiste ist zeitlos, sodass ich eigentlich nur was weggebe, wenn es nicht mehr passt oder abgetragen ist.

    Mein nächstes Projekt wird dann glaube ich nach und nach das Arbeitszimmer.

    Mondschein hat das Baguette noch geschmeckt? Ich probiere auch immer mehr nichts an Lebensmitteln weg zu werfen und alles zu verwerten.

  2. #1922
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja das Baguette war noch einwandfrei :)

  3. #1923
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab tatsächlich auch paar Sachen gefunden die jetzt ablaufen, die sind jetzt in der Wochenplanung mit drin und auf dem Einkaufszettel.
    Für nächste Woche hab ich zwei Kramschubladen zum Ausmisten auf dem Programm.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #1924
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Schön, dass das Baguette noch geschmeckt hat, Mondschein. Ich habe vor wenigen Tagen gelesen, dass Joghurt noch Monate nach dem MHD verbraucht werden kann, wenn er nicht gewölbt ist oder komisch riecht. Also habe ich heute einen knapp 10 Tage überalterten Joghurt wagemutig gegessen. Sonst war ich da eher übervorsichtig.

  5. #1925
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja stimmt, wir hatten auch schon Quark der 3 Monate über MHD noch top war.
    Geöffnete Milchprodukte (z.b. Creme Fraiche) friere ich ein wenn ich weiß dass ich sie nicht zeitnah aufgebraucht bekomme. Zum Kochen für ne Suppe o.ä. geht das damit noch gut.

  6. #1926
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe mich gestern einer Ecke im Schlafzimmer gewidmet.
    Habe nicht groß ausgemistet, aber alles was da lag gehörte irgendwie nicht dahin. Nun ist eine Fläche leer.
    Aktuell nehme ich mir nur kleine Aufgaben vor. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Und auch mit kleinen Schritten kommt man voran.

  7. #1927
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    das ist eine gute Strategie, dann sieht man auch schneller einen Erfolg und ist motivierter, geht mir jedenfalls so
    eine Kramschublade entmüllt und die restlichen Duftkerzen sortiert, jetzt können schon die Herbst/Winter Düfte aus, das ist auch sowas, ich war mal totalverrückt nach Yankee Candle, hab da echt viel gekauft, immer auf die neuen Düfte geguckt usw. aber mitterlweile gar nicht mehr, die houswwarmer soll ich wegen der hohen Duftkonzentration wegen den Vögel nicht verwenden und ich selber mag es auch nicht mehr so gerne, wenn die Räume stark duften, jetzt brenne ich die restlichen kleinen Sampler im Wohnzimmer ab, das ist ok
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gestern habe ich angefangen ein „Allerlei-Zimmer“ in ein Büro zu verwandeln. Habe Sachen umgeräumt, geputzt und bisschen was ausgemistet. Papierkram aussortiert und einen ganzen Schwung geschreddert.

    Heute habe ich in diesem Zimmer 15 Minuten lang einfach aussortiert für Müll was mir gerade in die Finger kam. Also wild durcheinander. Danach habe ich in diesem Zimmer 5 Minuten Ordnung gemacht. Das sind so Ideen von dem Ordnungssystem „Fly Lady“ Es sieht schon viel besser aus. Aber in diesem Zimmer gibt es noch genug zu tun. Werde das mal so weiter machen täglich mit 15 Minuten aussortieren für Müll und 5 Minuten aufräumen und putzen. Egal was man macht. Nachher werde ich aber noch Papierkram weiter auf Vordermann bringen und auch abheften.

  9. #1929
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute habe ich noch weiter Papierkram ausgemistet und geschreddert.
    Auch Sommerkataloge, div. Hefte, Zeitschriften sind in der Papiertonne.
    Muss zugeben, dass ich heute nicht so Elan dazu hatte. Aber besser ein bisschen als nix.

  10. #1930
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich merke auch dass mir Zeit und Lust für große Projekte fehlen, lieber kleine nachhaltige Schritte.

    Ich habe heute zwei paar Schuhe aussortiert, eins war reif für die Tonne, das andere werde ich spenden. So wird es langsam alles übersichtlich.

  11. #1931
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich nehme mir auch immer nur kleinere Aufgaben vor.
    Heute habe ich meine Sommersöckchen weggeräumt und die warmen Socken hervorgeholt.
    Diese Woche muss ich noch meine dicken Pullis/Strickjacken durchsehen, ich will nur die im Schrank haben die mir aktuell gut passen.

  12. #1932
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Sommer weg und Winter her ist kommende Woche dran, werde auch diesmal genau schauen was ich diesen Sommer gar nicht an hatte und überlegen warum und dann evtl weg geben
    Dieses Jahr hab ich auch fast gar nichts an neuer Kleidung gekauft, paar Shirts und eine Jeans, dafür jetzt für den Übergang eine Lederjacke und eine Strickjacke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #1933
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gonzo, das ist toll Ich muss gestehen, dass ich sehr viel Kosmetik (vor allem Gesichtspflege) und Kleidung (da vor allem Jacken) gekauft habe. Ich werde nächstes Wochenende meinen Kleiderschrank ausmisten und die Sommersachen wegräumen.

  14. #1934
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe am WE auch wieder mal ausgemistet:

    1 großer Sack für den Altkleidercontainer
    Spielzeug per Kleinanzeigen verkauft - war ein großes Sammelpaket dabei

    Gerade eben bin ich meine Backdekore durchgegangen. Leider viele mit Titandioxis (E171) dabei -> war echt geschockt. Alles weggeschmissen. Anscheinend hat Dr Oe... bewusst in Österreich noch Streusel mit E171 verkauft, die in anderen Ländern schon ohne verkauft wurden. Echt eine Sauerei! Leider auch meine Dose goldener "Glitzerschnee" war betroffen, fand ich so schön auf Schokolade und Glasur
    Darf gar nicht dran denken. dass wir so viel Streusel gegessen haben. Meine Kinder lieben Streusel auf Pudding...

    Generell bin ich in Ausmiststimmung. Nächstes WE will ich wieder ran.

  15. #1935
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ohh wie ich euch beneide ich bin eine fürchterliche Chaotin. Nächsten Monat will meine Tochter helfen. Mir graut jetzt schon. Ertappe mich immer wieder, welche Entschuldigungen ich nützlich anwenden könnte, um diesem Ärgernis zu entfliehen.

    Zum Glück hat meine Tochter nicht mein Chaos-Talent geerbt. Ganz im Gegenteil! Sie hat dieses wunderbare Gen der Ordnung bekommen. Ich glaube von meiner Mum.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #1936
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich bin auch Chaotin.
    Aber genau darum, muss ich aktiv werden, sonst gehe ich hier unter.

    Es fällt mir ohnehin schwer im Alltag, aber aktuell habe ich richtig das Bedürfnis auszumisten, weil mich das Chaos aktuell schon sehr stört.

  17. #1937
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe unsere Box mit Schuhpflege und Reinigung ausgemistet. Mein Freund hat die Tendenz in solche Boxen auch Sachen rein zu tun die da gar nicht hin gehören.
    Somit kam es auch dazu dass wir jetzt 4x Gallseife in Flaschen besitzen weil er die jeweils da reingepackt hat und ich ne neue gekauft habe weil wir keine mehr hatten (dachte ich jedenfalls).

  18. #1938
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja, das Thema mit verschiedenen Ordnungssystemen (so nenne ich es jetzt mal) haben wir hier auch...
    Erkläurungen zwecklos. Standardantwort: "habe ich vergessen" tja...

  19. #1939
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, das Thema mit verschiedenen Ordnungssystemen (so nenne ich es jetzt mal) haben wir hier auch...
    Erkläurungen zwecklos. Standardantwort: "habe ich vergessen" tja...
    Standardantwort hier wenn er keine Argumente mehr hat: "das verstehst Du nicht"
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #1940
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, das Thema mit verschiedenen Ordnungssystemen (so nenne ich es jetzt mal) haben wir hier auch...
    Erkläurungen zwecklos. Standardantwort: "habe ich vergessen" tja...
    Haaa verschiedenes Ordnungssystem mein Mann schickt dir Grüsse dafür

    Mein Mann heute morgen, als er im Kühlschrank endlich meine neue Lesebrille fand: Eintrag ins komfortable Ordnungssystem: Brille gefunden im Eis- und Hack Regal
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #1941
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Konnte ein Paar hochhackige Stiefeletten verkaufen, die waren quasi neu. Halt so typisch was, was ich mir mal für mein Phantasie-Ich gekauft hatte, aber die einfach mit meinen Problemfüssen nicht tragen kann. Und noch ein bissl anderer ungenutzter Kram ging weg
    Ich muss da echt wieder fleissiger werden, dann geht das Zeug schon weg. Ich freue mich auch iw dass sich da jemand anders drüber freut.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #1942
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Da die Winter-Box mit Handschuhen und Mützen nicht mehr zu ging bin ich den Inhalt mal durchgegangen.
    Zwei Handschuhe haben keinen Partner mehr und dürfen gehen.
    Dann waren dazwischen noch Handschuhe fürn Sport, die kommen jetzt an einen anderen Ort.
    Bei einem paar rot-weißen Handschuhen bin ich noch am überlegen, die waren ein Geschenk und ich habe keine passende Mütze (hab eine hellgraue, dunkelgraue und türkise Mütze).
    Der Wintermantel ist schwarz. Würdet ihr dann einfach ne graue Mütze kombinieren oder ne rote Mütze dazu kaufen?

  23. #1943
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das WE habe ich leider nicht so viel gemacht, wie ich wollte bisher...

    Nur Socken der ganzen Familie mal aussortiert.
    Und jetzt die Terasse aufgeräumt. Wobei wir nur mal die Saisonpflanzen entfernen, aufräumen und kehren. Im Frühjahr sollten wir den Boden richtig schrubben.

    Außerdem steht ein größeres Projekt an. Ein Kinderzimmer wird neu gestaltet. Da ist jetzt ein neuer Kasten angekommen. Das Zimmer gehört dem Chaoskind. Mich gruselt es schon, da loszulegen. Das wird eine Menge Arbeit! Muss auch noch neue (Bücher-)regale besorgen... Aktuell kann ich nicht mal in das Zimmer gehen, weil das Kind heute morgen nochmal richtig gewütet hat .

  24. #1944
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe die letzten Tage nur das allernötigste gemacht. War zuviel anderes.
    Die kommende Woche werde ich aber auch wieder mehr tun.

    @Mondschein ich würde einfach kombinieren. Es muss nicht immer alles genau zusammen passen. Vielleicht hast du ja auch ne Handtasche die gut passt oder einfach Lippenstift…

  25. #1945
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mein Auto ist wieder tip top innen. Da lege ich großen Wert drauf, dass da immer alles sehr ordentlich und quasi clean Style ist.
    Da wird auch von niemand anderem Chaos gemacht.
    Meine Pflanzen habe ich vorhin auch z.T. zurück geschnitten, Im Haushalt und Wäsche bin ich auch zugange.
    Bei uns wird an diesem Wochenende der Sonntag mit Samstag getauscht. Gestern waren wir den ganzen Tag weg und heute hat jeder seinen Kleinkram zu tun. Mein Mann repariert am Auto rum, Waschmaschine und Trockner läuft, bin im Wellness Look unterwegs und No Make-Up.

  26. #1946
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab heute meine Übergangsbettdecke rausgeholt und werde anschließend die Sommerbettdecke waschen und dann wegpacken.
    Dabei ist mir ein alter Sofa-Poncho in die Hände gefallen, den stelle ich dann auf EBK ein falls es meine Freundinnen nicht wollen.
    Man hat so oft ausgemistet und findet dann doch immer noch was.

  27. #1947
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wir haben heute auch die Sommerbettbezüge runter und Baumwolbiber drauf
    Die Balkonkästen habe ich wieder auf Styropor und Paletten gestellt, bisher habe ich immer Glück gehabt und fast nichts ist erfroren
    Erde muss ich nochmal kaufen, denn die einen Weide ist mir dieses Jahr eingegangen und da soll jetzt so ein kleines Tannenbäumchenn rein, den hab ich vor Jahren schon im Supermarkt gekauft dann umgetopft und jetzt ist er fast einen. Meter hoch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #1948
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Meine Terrasse sieht jetzt wieder richtig gut aus. Habe auch noch Hornveilchen, die hier schon länger standen *hüstel*, endlich gesetzt. Und ein paar Frühlingsblumenzwiebel dazu, die ich in den Kästen noch gefunden habe. Das sind immer meine Herbst und dann Frühlingsblumen. Jetzt ist alles schön
    Habe sogar zwei Ampeln bepflanzt. Mal sehen ob das was wird. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch für erfrieren oder vertrocknen.

  29. #1949
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Blumenzwiebeln hab ich auch gekauft Hyazinthen und Tulpen, die will ich bei der Bank im Friedhof setzten, die ist gegenüber vom Grab meines Vaters
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1950
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Wir haben heute auch die Sommerbettbezüge runter und Baumwolbiber drauf
    Die Balkonkästen habe ich wieder auf Styropor und Paletten gestellt, bisher habe ich immer Glück gehabt und fast nichts ist erfroren
    Erde muss ich nochmal kaufen, denn die einen Weide ist mir dieses Jahr eingegangen und da soll jetzt so ein kleines Tannenbäumchenn rein, den hab ich vor Jahren schon im Supermarkt gekauft dann umgetopft und jetzt ist er fast einen. Meter hoch

    Das will ich übermorgen machen.
    Morgen habe ich mir vorgenommen meinen Kleiderschrank noch mal durch zu forsten und auszusortieren was zum Container kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #1951
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Blumenzwiebeln hab ich auch gekauft Hyazinthen und Tulpen, die will ich bei der Bank im Friedhof setzten, die ist gegenüber vom Grab meines Vaters
    Sehr schöne Idee.

    Ich muss auch noch ein paar Zwiebelchen vergraben. Eine Packung Traubenhyazinthen habe ich wieder mal da. Die liebe ich, weil nichts von den anderen Frühjahrszwiebekpflanzen blüht soooo lange.
    Meine ganz große Liebe gilt aber den Wildtulpen. Da habe ich schon eine schöne Sammlung inzwischen.

  32. #1952
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mein Eichhörnchen-Mann hat wieder zugeschlagen :D
    Als wir aus einer Werkzeugbox die Werkzeuge in eine stabilere Box umräumen wollten kamen 4(!) neue Packungen Insektengitter zu Tage.
    Gut dass wir erst letzte Woche ein neues Gitter gekauft und angebracht haben ...
    Da merkt man wieder wie wichtig ist dass alle Sachen ihren festen Platz haben.

  33. #1953
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Oh wie lieb ein Eichhörnchenmann
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #1954
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Eichhörnchenmann was für ne goldige Bezeichnung.

    Habe heute Nachmittag schon mal angefangen Kleidung auszumisten und es kam einiges Weg.
    Eine Schranktür habe ich noch vor mir,die mache ich dann die Tage.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #1955
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich krieg’s nicht hin wieder irgendwo weiter zu machen. Mir fehlt einfach Elan und die Motivation, bin total antriebslos und schlapp. Schleppe mich geradeso durch den Tag. Am Besten ich suche mir ne kleine Ecke oder nur eine Schublade aus, manchmal kommt der Schwung dann wie von selbst.

  36. #1956
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja grade den Anfang zu finden, das ist auch bei mir immer das Problem.
    heute habe ich meinnen Keiderschrank im Schlafzimmer ausgemistet,ausgewaschen und neu sortiert.
    Schiebe das auch schon ne Zeit vor mir her und bin froh das nun endlich gemacht zu haben.
    Es flog einiges raus und ich fühle mich erleichtert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #1957
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe mir auch vorgenommen heute im Kleiderschrank wieder Ordnung zu schaffen. Mal schauen ob ich auch noch etwas finde, was ich aussortieren kann, habe aber in der Vergangenheit da schon mal einen Riesen Schwung aussortiert, sodass das meiste, was ich besitze auch regelmäßig getragen wird und ich nur aussortiere, wenn etwas nicht mehr schön ist.

    Aber das ein oder andere Teilchen schleicht sich dann doch oft noch ein, welches nur herumhängt. Auch meine Hosen trage ich jetzt bewusst alle nochmal durch und checke, ob alle noch gut sind & passen.

  38. #1958
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nochmals Bücher, zwar traurig dass es für einen ganzen Karton voll nur11,34€ gibt, aber besser als nichts und wieder bissl Platz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #1959
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Habe gestern Kosmetik aussorteirt und so 2 freie Schubladen bekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #1960
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gonzo, ja Bücher habe ich so ich schon verkauft und war verwundert wie wenig das gibt.

    Aussortiert habe ich zwar nichts mehr, aber Kleiderschrank ist wieder ordentlich und Großputz ist auch erledigt, das hilft auch zum Wohlfühlen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.