Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 68 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich liebe Rosmarin.
    Magst du auch keine Rosmarin Kartoffeln?

  2. #1842
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ne irgendwie mag ich es nicht wenn es zu dominant ist. In einer Kräutermischung mag ich es dagegen. Denke ich brauch es jetzt in Kombi mit der Kräutermischung für selbstgemachte Pizza und Ofengemüse auf.
    Thymian und Knoblauch mag ich auch nicht wenn es zu dominant ist.
    Dafür liebe ich alles mit Schnittlauch und Zwiebeln.

  3. #1843
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Oh so verschieden sind die Geschmäcker ich muss jeden Monat eine Grosspackung Kräuter der Provence kaufen, weil das bei uns staendig überall reinkommt.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #1844
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wofür genau verwendest du die Mischung denn oft @badiane?

    Wir verwenden dafür ganz oft "Gaumenschmaus" von Herbaria.

  5. #1845
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mondschein, einfach quasi alles was "Méditerran" schmecken kann: Fleisch, Fisch, Nudelgerichte, Pfannen und Ofengemüse, Tomatenrisotto, gefüllte Gemüse, Stampfkartoffeln mit Knoblauch, Focaccia, etc etc
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #1846
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Meine aufzubrauchenden Gewürze:
    - Thymian und Rosmarin (brauche und mag ich solo nicht, verwende viel lieber eine gute Mischung ital. Kräuter)
    - Mischung "Kräuter der Provence" (finde kaum Einsatzmöglichkeiten, mag ital. Mischung lieber)
    - Muskatnuss (nicht so mein Gewürz, für Kartoffelpürree hab ich was besseres, kommt jetzt einfach in Suppen mit rein)
    - Herbaria Waldeslust (nicht so mega die Gewürzmischung und mache Pilze eher selten)
    - Schwarzkümmel (finde kaum Einsatzmöglichkeiten)
    - Garam Masala Pulver (mag milde Currypaste im Glas viel lieber)

    Wenn ihr Inspirationen (vegetarisch oder mit Fisch) habt für jmd der weder gut noch aufwändig kochen kann gerne her damit.
    Muskatnuss muss man mögen... wobei ich das geriebene aus dem Glas auch fies finde. Ich reibe nach Bedarf selbst - an Spinat, alle Kartoffelaufläufe, Porree-(Käse)-Suppe, Gerichte mit Blumenkohl, zusammen mit Zimt und Curry an Möhrengemüse....

    Wenn man den Geschmack nicht mag, dann versaut es jedes Essen. Ich mag zum Beispiel keine Petersilie, höchstens frische glatte. Ich schmeck das dann unangenehm raus und das ist nicht schön. Dann macht es wirklich Sinn, es wegzuwerfen.

    Ist dir day Garam Masala nur zu scharf? Wenn man mit Kokosmilch kocht, dann nimmt das Schärfe raus.

  7. #1847
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gewürze musste ich bisher nie wegwerfen. Obwohl mein Mann so fiese Mischungen für Fisch gekauft hat, bei denen ich ernsthaft überlege.
    Die Idee mal bewusst mit gewissen Gewürzen zu kochen finde ich interessant. Ich habe sowieso immer das Problem, dass ich das Gefühl habe immer das gleiche zu kochen und zu essen. Irgendwie fällt mir im Alltag so wenig ein. Das wäre ja ein Ansatz, da wieder was neues reinzubringen, indem man dann nach Rezepten für ein bestimmtes Gewürz sucht.

    Muskat kommt bei mir an vieles, was mit Kartoffeln oder Semmeln zu tun hat. Also ganz klassisch. Semmelkren (das kennt ihr hier sicher zum großen Teil gar nicht essen wir zu gekochtem Rindfleisch/Tafelspitz), Semmelknödel, Kartoffelpüree, Gratin, etc. Ich habe dafür eine eigene Mühle, weil ich das reiben der Nüsse immer so nervig fand, wenn die klein werden. Die fallen dann gerne in's Gericht. Jetzt brauche ich problemlos die kompletten Nüsse auf.
    Mit Muskat darf man es eben nur nie übertreiben, sonst kommt es zum absoluten Widerwillen dagegen - Schutz unseres Körpers, weil er wie vieles nur in einer gewissen Dosis gesund ist.

    IRgendwie faszinieren mich Gewürze, aber ich weiß da leider auch zu wenig. Würde mich echt mal mehr interessieren. Nur ich koche doch eher so simpel die meiste Zeit.

  8. #1848
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja genau das Garam Masala war vor allem scharf, aber nicht würzig-vollmundig. Danke für den Tipp mit der Kokosmilch, damit sollte es klappen.

    Gewürze die ich wirklich gar nicht mag tu ich auch weg. Aber dann gibt es die solala-Kandidaten. Da ist wie bei Klamotten, man greift im Alltag einfach am Meisten zu den Lieblingsteilen.
    Jetzt versuch ich die Gewürze zu verwenden die weder doof noch toll sind.
    Kräuter der Provence kauf ich auch nicht mehr nach, denke da schmecke ich einfach den Thymian zu sehr raus. Wie bei BibiB mit der Petersilie.

    Neben Gewürzen schau ich auch was der Vorratsschrank so an Sachen bietet die man endlich mal verkochen könnte. Ich kauf ja gerne neue außergewöhnliche Sachen, koche unter der Woche dann aber eher die basic Gerichte bei denen man weiß "geht schnell, klappt sicher und liebt man".

  9. #1849
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute konnte ich mich von beiden Metalldosen für losen Tee trennen. Ich trinke kaum losen Tee, Metalldosen lassen sich nicht gut in der Spülmaschine reinigen. Und zur Not kann ich auch mal ne andere Dose für losen Tee verwenden.

  10. #1850
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja man findet immer irgend etwas ,was noch aussortiert werden kann. Gerade so kleine Teile sammeln sich gerne an.

  11. #1851
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Schlappen weggeworfen und durch bequeme Schlupfsneakers ersetzt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #1852
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bei mir wird es auch mal wieder Zeit für einen Neuanfang. Ich habe einfach von allem zu viel. Kerzen, Tee, Kosmetik, Schreibzeug, Bastelkram... Zeit für No buy (bis auf ein paar Ausnahmen in anderen Bereichen).

    Habe heute direkt mal wieder ein paar Kerzen auf ebay eingestellt. Hoffentlich kann die jemand gebrauchen.

  13. #1853
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    3 Shampoos aussortiert, bei dem einen mag ich den Duft nicht, die beiden anderen sind nichts für meine Haare,

  14. #1854
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab noch eine Packung Anis bei meinen Gewürzen gefunden. Da ich die nie zum Kochen oder Backen verwenden werden habe ich mir jetzt noch eine Packung losen Fenchel gekauft und aus beidem zusammen einen Anis-Fenchel-Tee hergestellt.

    Ausgemistet habe ich außerdem 7 Packungen Streichhölzer die es immer zu Weihnachten in den Apotheken gibt. Ein Freund der raucht hat die gerne übernommen.

    Bei Momox konnte ich 5 Fachbücher verkaufen und 20 Bücher wurden vor dem Haus verschenkt. Ebenfalls verschenkt wurden 3 Rollen Geschenkpapier (besitze dann immer noch 3), ein etwas schwerer Regenschirm, 3 Handtaschen, Nagellack und ein Armband.

  15. #1855
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Fleissig

    Werde nächstes Wochenende auch Mal anfangen auszumisten.

  16. #1856
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Allerdings hab ich auch ein paar Sachen gekauft um mehr Ordnung zu halten:
    - transparente Ordnungsboxen von Obi (einfach übersichtlicher und besser zu reinigen als alte Kartons)
    - Organizerbox mit vielen Schubladen für Schrauben und Nägeln
    - Sitzhocker mit Deckel in dem zukünftig der ganze kleine Kabelsalat Kram gelagert wird statt überall in der Wohnung verteilt

  17. #1857
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    hauptsache ist doch man bringt mal ordnung rein. unser projekt für meinen urlaub im märz ist: die wohnung entrümpeln. man könnte jetzt denken, wir sind messies. ganz so schlimm ist es nicht. wir heben jetzt keine verpackungen oder zeitungen auf. und man kann auch überall ganz normal laufen. aber der keller und unsere rumpelkammer ist voll mit zeug, das wir nicht mehr brauchen, aber auch keinen platz und zeit haben es wegzuwerfen. papiermüll bringen wir schon regelmäßig zum bauhof, weil unsere lieben nachbarn im haus es nicht kapieren, dass man kartons klein machen muss, damit auch andere ihren papiermüll entsorgen können 🙄

    ich werde demnächst mal den sperrmüll bestellen. meine nachttischlampe kommt weg, hab heute die neue lampe vom hermesshop geholt. und ein paar andere sachen dürfen auch gern weg. es tut echt gut auszumisten und zu sortieren. manchmal findet man dinge von denen a) nicht wusste, dass man sie hatte oder b) sie ewig gesucht hat, nur dort nicht vermutet hatte.

  18. #1858
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich auch ein paar Sachen gekauft um mehr Ordnung zu halten:
    - transparente Ordnungsboxen von Obi (einfach übersichtlicher und besser zu reinigen als alte Kartons)
    - Organizerbox mit vielen Schubladen für Schrauben und Nägeln
    - Sitzhocker mit Deckel in dem zukünftig der ganze kleine Kabelsalat Kram gelagert wird statt überall in der Wohnung verteilt
    Das hört sich gut an. Es geht ja nicht nur ums Ordnung schaffen, sondern ums Ordnung halten. Und dafür braucht jedes Ding seinen Platz.

    Das führt immer wieder zu Diskussionen mit meinem Mann. Der stopft Sachen da rein, wo Platz zu sein scheint. Medikamente zum Tee, z.B. , oder den Sparschäler nicht in die Besteckschublade, sondern irgendwo in einen Küchenschrank in eine Schüssel.
    Ich will in der Besteckschublade aber nur Besteck haben und nicht irgendwelchen anderen Krempel. Ich will nicht jedes Teil suchen müssen. Das macht mich wahnsinnig.

  19. #1859
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe mir am WE 3 neue Oberteile gekauft und dafür habe ich heute 3 Teile aussortiert.
    Das ist eigentlich praktisch,so gibt es keine Platzprobleme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #1860
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    So mache ich das ja auch meistens. Für jedes neue Teil kommt eins weg.
    Habe eine neue Schlaf Leggings, dafür ist eine die schon ziemlich ramponiert ist, weg.

  21. #1861
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    So in die Verschenke-Box die am Sonntag vors Haus gestellt wird kommen folgende Dinge:
    - Popcornmais
    - Aschenbecher (mein Freund raucht schon über 10 Jahre nicht mehr, also nur für Partys aufgehoben, aber da kann man auch was anderes nehmen so selten wie das ist)
    - 5 Bücher
    - 2 CDs (Entspannungsreisen)
    - Haarreif (in Thailand gekauft daher emotionales Erinnerungsstück, aber wenn mans nicht trägt ...)
    - Glöckchen (wir haben keine Kinder um das Christkind anzukündigen)
    - Textilerfrischer Spray
    - Spiralschneider für Gemüse
    Geändert von Mondschein81 (09.02.2022 um 13:32 Uhr)

  22. #1862
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    So, heute spontan 12 Paar Schuhe samt Kartons aus dem keller entsorgt. Solche Aktionen funktionnieren bei mir nur spontan, im Vorbeigehen, wenn ich grade in Stimmung dazu bin. Langes Planen dagegen nicht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #1863
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gleich 12 paar Schuhe, alle unbequem oder nicht mehr schön?
    Ich hatte mir jetzt hier um Schuhladen ein paar Stiefeletten ausgesucht , schon herabgesetzt.
    Dann habe ich alle meine boots) Stiefeletten fotografiert und angeschaut.
    Nee ich brauche keine Neuen!!!!!
    Ich will auch keine von denen die ich habe, weggeben/aussortieren .

  24. #1864
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nudel, ich hab die letzten 20 Jahre quasi nie was weggeschmissen da ich teilweise seeeehr exzentrische Klamotten und Schuhe trug, immer in der Hoffnung, iw mal wieder reinzupassen. Das ist aber bei den Schuhen nicht mehr moeglich, ich habe über eine Grösse mehr seit meinen Schwangerschaften. Alles Schuhe die nicht mehr passen . Soooo schade.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #1865
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe auch einfach zu viele Klamotten, zu viele Schuhe und noch mehr Handtaschen und Geldbörsen.
    Total Bekloppt und nun kommen auch noch Halstücher und Schals hinzu.
    Völlig Gaga.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #1866
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe ja schon seit 2 Jahren extremst mein Konsum eingeschränkt , aber ich will noch mehr daran arbeiten.

  27. #1867
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nicht passende Schuhe aufzubewahren, das ist wirklich nicht sinnvoll.
    Ich habe glücklicherweise an den Füssen nicht zugenommen, die sind winzig wie immer. Und trotz Gewichtszunahme sind die Knöchel und Waden nicht dicker geworden.

    Lediglich mein Erwartungen an den Laufkomfort sind mit dem Lebensalter gestiegen. Während ich mit 20 Wert auf sogenannte "Leck-den-Boden-auf-dem-ich-geh-Killerheels" legte, bevorzuge ich die letzten 15 Jahre Schuhe, die gut aussehen UND in denen eine schmerzfreie Fortbewegung möglich ist. Beim Umzug habe ich damals etliche Paare entsorgt, die ich einfach zu unbequem fand. Ich habe sogar noch ein Paar weiße Lederballerinas, die habe ich mir mit 17 gekauft.

  28. #1868
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ein Top und eine Strickweste verkauft
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #1869
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Hi ihr Lieben,

    habe heute mein 14-Tage-Frühlings-Projekt gestartet
    Sommerkleidung sortieren.
    Muskeln aufbauen ... jedenfalls starten
    eine leichte Detox-Kur mit Gemüse, Obst, Dinkelgras und ohne Brot

    Mal sehen, ob es klappt ...

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  30. #1870
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das klingt super, Anatolia. Den Frühling kann man hier auch schon manchmal erahnen. Wie läuft es bei Dir?

    Ich sortiere auch seit Anfang des Jahres wieder mehr aus. Da ich aber momentan viel arbeite und dafür den Kopf frei haben muss, komme ich nur langsam voran. Aber das ist vollkommen in Ordnung.

  31. #1871
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Noch einen Blazer und ein Top raus
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1872
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Das klingt super, Anatolia. Den Frühling kann man hier auch schon manchmal erahnen. Wie läuft es bei Dir?
    Hallo Fleur78, o da sortieren wir gemeinsam

    Es läuft ganz OK, nicht immer wie geplant (Geburtstagsfeier bei Freunden, da gab es ein Stück Torte), aber das ist vollkommen OK
    Das Leben ist voller Ãœberraschungen und die nehme ich einfach auf dem Weg mit

    Bin wirklich zufrieden. Ist gar nicht so schwer, wie ich zunächst dachte. Sommerkleidung komplett fertig.
    Interessanterweise mache ich meine Muskelaufbau-Übungen gleich am Morgen! Gleich nach dem Aufstehen. 15 Minuten sind immer drin und dann habe ich das sofort abgehackt. Das fühlt sich toll an, da hat man gleich am Morgen was geschafft.

    Wünsche Dir viel Erfolg und ein geniales Leben mit allen bunten Überraschungen

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  33. #1873
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    2 Bettwäsche Garnituren aussortiert.

  34. #1874
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    1 Paar hohe Hacken verkauft
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #1875
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich konnte eine Thermoskanne auf Facebook in einer Gruppe gegen was Süßes tauschen.

    Dafür durften 4 neue hochwertige Speiseteller über Vinted einziehen (zusammen für 9 Euro, sonst kostet einer neu 12 Euro).

  36. #1876
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe jetzt Mal meine sämtlichen Merklisten und Warenkörbe gelöscht.
    Ich brauche nichts. Aber immer diese Gier!!!!!
    Ich will lieber das Geld für die Ukraine spenden.

  37. #1877
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das finde ich eine sehr gute Idee.

  38. #1878
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe heute in der Küche einiges ausgemistet. Sehr viel alten Tee und div.Krimskrams.

  39. #1879
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Habe gerade was rausgestellt, war eine Viertel Stunde weg , komme wieder, denke so, Stelle es lieber weiter vorne an die andere Ecke. Nee, bis auf 2 Sachen schon alles weg.

  40. #1880
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    ich traue mich das nie, einfach so Sachen rauszustellen
    aber aussortiert habe ich auch, das meiste verschenkt und einiges weggeworfen, mein Ziel ist es auch weniger Konsum zu betreiben, was die letzten beiden Jahr schon gut ging, Covid und Bücherei-Ausweis sei Dank und nur noch Sachen zu haben ,die ich mag, die gut passen, die ich gerne benutze.
    was ich bei mir die letzten Monate gemerkt habe, ist dass mich zu viele Dinge um mich herum jetzt stressen, gefällt mir nicht mehr, früher fand ich das toll so in Hülle und Fülle zu sein, hat Spaß gemacht neues zu suchen und zu kaufen, aber jetzt eben nicht mehr, wie sagt meine Yoga-Lehrerin "alles hat seine Zeit"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.