Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 66 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe gestern meine Balkonblende angebracht und nun warte ich eigentlich darauf, dass ich mit Pflanzen anfangen kann.

    Ich sollte langsam mal wieder richtig aufräumen, allerdings fehlt mir tatsächlich sehr der Elan. Ich arbeite aktuell mehr als sonst und bin abends komplett durch.

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mich überkam heute am frühen Nachmittag der Koller. Das ist ja mein Jahresurlaub. Ich verbringe den mit Putzen... Mein Mann arbeitet und baut sogar Überstunden auf. Ich putze und koche in meinem Urlaub. Wenn der Mist mal vorbei ist gehe ich wieder zur Arbeit und er macht schön Urlaub. Ich beende mal jetzt erstmal den Frühjahrsputz. Ich seh das gar net mehr ein. Bin heute dann auch einfach mal an den Rhein gefahren. Was anderes sehen und Luft holen. Mich kotzt grad sehr an, dass hier mein Urlaub drauf geht.

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Katschu Ich verballer auch gerade meinen Urlaub Aber sieh es so, das schöne Zuhause ist ja auch was Gutes und sonst schafft man einfach nicht so viel

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Soapy du treue Seele, hast immer was zum aufmuntern auf Lager. Ich hab heute echt die Krise. Ich musste vorhin einfach mal an den Rhein. Mal Rheinluft atmen und ein bisschen was anderes sehen. Am Wochenende werd ich mal keinen Frühjahrsputz machen, evtl. Terrasse und draußen. Hunde kann mein Mann einfach auch mal übernehmen. Mir ist Tiere, putzen und kochen jetzt grad mal zuviel. Hab vorhin sogar überlegt in nen DM zu fahren und schöne Sachen zu kaufen. Habs aber nicht gemacht. Hab ja genug schöne Sachen. Hoffentlich ist morgen dieser Koller wieder weg. Fühle mich selbst damit auch nicht wohl.

  5. #1285
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Katschu, vielleicht nimmt das Wochenende auch etwas von der Stimmung raus, wenn du und dein Mann beide quasi frei habt? Vielleicht gehst du dennoch zu DM und holst was kleines Schönes, ein Schaumbad (falls du eine Wanne hast).

  6. #1286
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    @Katschu
    Du machst das richtige, wenn du mal Pause machst, raus gehst und durchatmest.


    Bei mir kam meinte mein Mann vorhin seufzend, dass wir aktuell nicht weiter kommen. Bei uns wäre einiges im Haus zu machen aktuell. Ich würde auch gerne wie andere von euch richtig anpacken, aber das kommt schon wieder.
    Jetzt mal andere Prioritäten. Wichtig wäre nur, dass ich nicht zu viel Chaos die nächsten Wochen wieder aufbaue...

    Ich habe jetzt auch einife Pflänzchen gekauft und bisschen was mit den Kindern angebaut. Freue mich total.
    Nur ohnehin klar, dass genau jetzt eine Kältewelle ist...

  7. #1287
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ach Katschu, morgen isses wieder besser - ganz bestimmt Ich hatte mein erstes richtiges Tief heute Nacht, das war gruselig. Ich habe mich so schrecklich alleine gefühlt und wollte einfach nur mein altes Leben zurück

  8. #1288
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bei mir war das Tief vorgestern abend. Ich denke, das ist normal in solchen Situationen. Nehmt die Gefühle wahr und ernst, die haben auch ihre Berechtigung.

    Ich habe auch so ein bisschen das Thema, dass ich zum anderen Stress on top wenig schlafen kann, da mein Kleiner nachts eben noch sehr anstrengend ist. Das nimmt mir immer noch zusätzliche Substanz. Am WE übernimmt daher immer mein Mann die Nächte. Leider geht das auch nicht immer, weil der Kleine total rumspinnt und mein Mann irgendwann nicht weiter weiß - ach, dann werde ich immer so dermaßen wütend in der NAcht und bin auf die beiden sauer... Hilft nur leider nix. Ich glaube die ganze Zeit, dass mir alles leichter fallen würde, wenn ich ausgeschlafen wäre.


    Mir geht es seit gestern viel besser. Ich habe mich extra anfangs der Woche total in's Zeug gelegt, damit ich gestern weniger machen musste und mehr Zeit für meine Familie hatte. Das tat so gut.
    Leider ist das Wetter zur Zeit nur so lala. Wir machen aber auf alle Fälle Auflüge am WE, weil das brauchen wir alle für die Seele.


    Ich kann euch auch allen nur raten: Geht raus in die Natur, atmet durch, genießt den Frühling. Kocht auch was gutes.

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke allen fürs aufmuntern. Soapy gibt es vielleicht Kleinigkeiten aus deinem alten Leben die du dir zurück holen kannst. So ein kleines bisschen aus deinem alten Leben. Ich weiß ja nicht wie es war, vielleicht alte Freunde oder alte Gewohnheiten oder ein Gegenstand von früher...

    Untiefe ja das kenne ich auch von den Kindern und ich war Alleinerziehend. Schlaflose Nächte sind schlimm.

    Ich bin noch im Bett, mal nur faulenzen. Später draußen den Garten, Terrasse und das Carport schön machen. Rasen mähen, alte Pflanzen raus und kehren. Da hilft sicher mein Mann mit.

    Und ein Schaumbad darf nicht fehlen.

  10. #1290
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke Katschu für die Aufmunterung Ich will mich gar nicht beschweren oder jammern, es ist gut, so wie es ist und ich bin zufrieden. Aber manchmal bricht dann eben doch kurzzeitig mal die Decke ein

    Faulenze schön

    Ich war heute schon sehr zeitig auf dem Bahnhof bei dm und habe erfolgreich für die Nachbarn das eine oder andere erbeutet. Es gab immer nur eine Packung jeweils und ich habe die dann gerecht an die alten Herrschaften verteilt Um 9 war ich schon beim 2. Frühstück wieder zu Hause

    Untiefe, viel Spaß draußen

  11. #1291
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Katschu, wenn du derzeit deinen Jahresurlaub verbraten musst, solltest du nicht nur putzen putzen putzen, sondern auch was für dich tun. Das heißt doch nicht umsonst "Erholungsurlaub".

  12. #1292
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Untiefe ja das kenne ich auch von den Kindern und ich war Alleinerziehend. Schlaflose Nächte sind schlimm.
    Respekt - Alleinerzieherin sein, stelle ich mir echt anstrengend vor. Ich muss sagen, dass ich da momentan mit allen mitleide, die das aktuell betrifft. Ich wäre daher auch dafür, dass zumindest Alleinerzieherinnen, die Home Office oder sonst arbeiten müssen, ihre Kinder in den KiGa geben können sollten. Vielen würden schon 1-2 Tage die Woche reichen, damit sie etwas Entlastung spüren.


    Das mit dem Urlaub ist so eine Sache. Wir müssen auch teilweise abbauen, aber ich muss sagen, ich werde es mir dann dennoch schön machen und ich brauche diese Auszeit auch zwischendrin. Nur man sollte dann echt darauf achten, dass man sich eben wirklich ZEit für sich nimmt.
    Ehrlich gesagt, Chaos und HAushalt laufen sowieso nicht davon.
    Wobei man sich eben auch wohlfühlen möchte...

  13. #1293
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mir fehlt momentan auch der Elan. Ich räume so zwischendurch immer mal häppchenweise auf. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Ich schicke Euch allen vorösterliche Aufmunterungsgrüße.

  14. #1294
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja es ist eine komische Zeit, manchmal ist man dann einfach in einer komischen Stimmung! Lasst es zu aber versucht nicht darin zu versinken..

    Ich habe gerade irgendwie auch nicht die Energie groß was zu machen bezüglich aussortieren, aber vllt wenn das Wetter wieder schlechter wird!
    Genießt trotz aller Umstände das Wochenende :)

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe mich wieder ganz gut gefangen. Heute ist draußen alles fertig geworden. RAsen ist gemäht, Carport ist ordentlich und gekehrt, Unkraut ist gezupft und die Terrasse ist auch soweit ok. Es ist jede Menge Zeug entrümpelt. Gab richtig Luft und Platz. Es war trotzdem auch genug Zeit da um draußen zu sitzen und Kaffee zu trinken. Und wir waren im DriveIn im MC's. Und das Schaumbad gabs auch noch. Morgen am Sonntag wird aber kein Handschlag gemacht. Nur faulenzen und kochen sonst nix.

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Katschu, das klingt nach einem guten Tag

    Ich werde mich gleich wieder auf eine Einkaufstour für meine Nachbarn begeben und hoffe, dass mir die Zeitumstellung in die Hände spielt und alle noch schlafen, wenn ich durch dm streife

  17. #1297
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wir hatten gestern auch so einen schönen entspannten Tag. Es hilft doch sehr, wenn das Wetter schön ist. Ich bin total sonnenhungrig.

    Schade, dass das Wetter wohl nicht mehr so lange halten wird. Aber ich hoffe rund um Ostern auf Frühling

  18. #1298
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Katschu, das klingt nach einem guten Tag

    Ich werde mich gleich wieder auf eine Einkaufstour für meine Nachbarn begeben und hoffe, dass mir die Zeitumstellung in die Hände spielt und alle noch schlafen, wenn ich durch dm streife
    Soapy, haben bei euch die Läden tatsächlich auf? In meiner Ecke in Berlin ist alles zu.

    Ich bastel jetzt. Hab noch so viel Pappe von der Schwedenlieferung. Damit versuche ich jetzt Deko für meine Wand im Schlafzimmer. Ist eh sehr hellhörig, seitdem ich meinen Kleiderschrank/-regal in der Ecke habe.

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Es sind alle zu - bis auf dm auf dem Hauptbahnhof Also bin ich ins Zentrum gedüst, ins leere Parkhaus und stand 9.30 zur Öffnung Gewehr bei Fuß

  20. #1300
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja gut. Die Läden im Bahnhof haben auf, aber ein bisschen Lebenswillen hab ich noch

  21. #1301
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ach was, da war um diese Zeit niemand sonst

  22. #1302
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Jedes Mal wenn ich da war, war es einfach übermäßig voll

    Ich habe jetzt zwei Kisten aus der alten Pappe gemacht. Erstmal hässlich, aber sie reichen für den Schrank, da sieht man von außen nix. Nachher mache ich noch zwei, so bin ich zumindest auch die Pappe los, die Tonne ist bei uns eh immer voll, obwohl gefühlt jeden Tag die Müllabfuhr kommt.
    Außerdem hab ich eine Art Windschutz für den Balkon angefangen. Meine Nachbarn haben ihr Küchenfenster nebenan und rauchen dort und die Asche landet immer auf meinem Balkon. So will ich das etwas minimieren und gleichzeitig können sie mich nicht sehen.
    Ich werde auf Pinterest jetzt noch ein paar DIY anschauen, ich brauche immer noch einen Balkontisch zum klappen, den ich am liebsten auch selbst machen würde.

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Super, dass Du aus der Umverpackung was Neues machen konntest

    Ich war gestern und heute ganz zeitig, als sie gerade aufgemacht haben. Da war echt nix los. Dazu noch Samstag/Sonntag, selbst in der TG war alles frei

  24. #1304
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja, das mit den Kartons hat mich auch gefreut
    Ich ärgere mich gerade, dass ich meine ganze Wolle weggegeben habe. Das wäre jetzt auch ein schönes Projekt.

  25. #1305
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich wollte ja auch meine Wolle mal sortieren und auch wieder mal etwas stricken. Aber dazu hätte ich momentan leider keinen Nerv...

    Wegen Garten: ICh möchte gerne einen vertikalen Kräutergarten anlegen. Da komme ich aber nicht recht weiter.

  26. #1306
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Untiefe, da hab ich mal was gesehen aus aufgeschnittenen ( der laenge nach) und uebereinander gehaengten Plastikflaschen das war echt huebsch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1307
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja, da gibt's viele tolle Ideen. Aber ich will auch etwas mehr Erdvolumen. Sonst trocknet das sicher sehr schnell aus im Sommer, oder?

    Muss noch weiter suchen. So das richtig wahre habe ich noch nicht gefunden.

  28. #1308
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Untiefe, ich kann leider irgendwie nicht verlinken, aber wenn Du MDR, Einfach genial und Kräuterspirale bei Google eingibst, kommt eine Erfindung für ein Hochbeet, wie ich es vor einiger Zeit im Fernsehen sah. Minimalistisch, zweckmäßig und schön.

  29. #1309
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    @charlette:
    Ich habe da was gefunden, das heißt Kubi - meinst du das? Das sieht wirklich genial aus.

  30. #1310
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    @Untiefe:
    Kubi kannte ich noch gar nicht, aber es ist sehr schön.
    Ich meinte dieses hier: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/d/video-293098.html

  31. #1311
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Sowas hätte ich auch gerne, ein Kräuterbeet und auchneine Erdbeerpyramide. Wir haben ein kleines Stück Garten, aber nur Rasen und ein paar Sträucher für die Vögel. Einige bunte Blumen stehen in Töpfen an der Treppe und später kommen noch welche auf die Terrassefür die Insekten.
    Diese Woche steht "Entstauben" , Schränke von Innen, Fenster und Gardinen auf dem Plan.
    Heute habe ich voll verschlafen. Hatte gestern lange fErnseh geschaut und kam heut nicht aus dem Bett. Komme auch gar nicht in die Gänge. Werde gleich mal mit den Hunden raus gehen zum Wachwerden.

  32. #1312
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute geht bei mir so gut wie nix. Wahrscheinlich die Zeitumstellung. ELan und Schwung sind gleich Null. Ich will mich aber jetzt auch nicht zwingen und gönne mir einfach mal einen langsamen Tag, der so vor sich hin plätschert.

  33. #1313
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich will mich aber jetzt auch nicht zwingen und gönne mir einfach mal einen langsamen Tag, der so vor sich hin plätschert.
    Katschu, das machst Du genau richtig, erst recht, da Du Urlaub hast, einfach mal in Nichtstun schwelgen.

  34. #1314
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zeitumstellung findet mein Körper auch immer schwierig. Von daher kann man dann ruhig mal rumdödeln.

  35. #1315
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Dank Homeoffice und weil eh alles so anders ist hab ich die Zeitumstellung nicht mal mitbekommen

  36. #1316
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    @Untiefe:
    Kubi kannte ich noch gar nicht, aber es ist sehr schön.
    Ich meinte dieses hier: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/d/video-293098.html
    Oh, das ist aber wirklich schön
    Genau das was die im Video ansprechen, stört mich am klassischen Hochbeet.



    Ich hatte heute wirklich Probleme dank Zeitumstellung. War total ko. Das Wetter schlecht, die Kinder quengelig...
    Die Tage sind so lang. Rundum meinen alle, dass es länger als 2 Monate dauern wird. Mir tun meine Kinder so leid, dass sie eingesperrt sein müssen und ich weiß nicht, was ich mit dem Kleinen machen soll, der wird doch seltsam, wenn der nun Monate quasi keinen Kontakt zur Außenwelt haben darf. Für ihn ist das auch ewig, so als würden wir jetzt jahrelang zu Hause eingesperrt.

  37. #1317
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gestern habe ich mal Handtücher aussortiert und umgeräumt, so hat mein Mann jetzt noch ein leeres grosses Fach im Schrank.

    Im Gegenzug hat er mal seine Hemden und Pullover und T Shirts aussortiert die er nicht mehr tragen möchte und so ordentlich Platz geschaffen.
    Auch hat er ein Sideboard ausgemistet, da konnte ich dann die Handtücher rein tun .

    Fahre dann die Tage zum Altkleidercontainer.

  38. #1318
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.382

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bei uns sind alle Container überfüllt, weil viele Menschen ja nun mehr ZEit haben und die zum Ausmisten nutzen.


    Ihr seid echt alle fleißig. Ich erhalte hier nur und versuche das Chaos wenigstens nicht zu stark anwachsen zu lassen. Es geht zwar inzwischen besser mit der Arbeit, weil ich meinen Rhythmus gefunden habe, die Kinder den neuen Tagesablauf besser verstehen, aber ich bin heute echt sooo ausgelaugt und bin froh, dass das WE kommt. Es fällt mir wegen vermehrtem Home Office auch (wieder mal) schwer die Arbeit los zu lassen... Gedanklich bin ich viel zu sehr bei dem, was noch ansteht, was ich tun muss, was ich nicht geschafft habe und ich checke dauernd am blöde Smart Phone die Mails.
    Ich müsste also eher im Kopf mal ausmisten.

    Aber ob müde oder nicht, heute muss ich noch unbedingt anpacken und ein paar alte Todos erledigt, dann fühle ich mich sicher auch besser.
    Wo finde ich jetzt nur Motivation?

  39. #1319
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe grade meinen Schminktisch geputzt und ausgemistet und neu sortiert, war eh schon längst wieder mal fällig,konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen.
    Heute hats endlich geklappt.

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hätt auch gern einen Schminktisch. Wie schön, stell ich mir grad vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.