Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Da fällt mir ein, ich hab hier ne ungeöffnete Packung Mandelmilch, die aber schon eine Woche drüber ist, schmeckt man da wenn die hin ist?

    Da ich heute da ran musste: Mein Hängeboden ist in meinem Urlaub auf jeden Fall auch noch dran. Da liegt auch noch ne Menge Zeug, was ich jetzt schon ewig nicht mehr gesehen habe und dann kann es auch direkt weg.

  2. #802
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Meinst du mit "Woche drüber" geöffnet oder geschlossen? Wenn sie noch geschlossen ist, würde ich mir nicht groß Gedanken machen, ist bestimmt noch gut.


    Edit: Hattes du ja geschrieben. Lesen hilft .

  3. #803
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Eneleh, geht mir auch oft so
    Na dann versuche ich mal mein Glück und schaue, ob sie noch schmeckt.

  4. #804
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Eldarion, die guck ich mir mal an, danke für den Tipp.

    Charlette, die Discounter haben ja ihr festes Sortiment. Da bezweifle ich, dass da mal so was zum Abfüllen kommt.

    Valandriel, möglich, dass es das im Bioladen gibt. Hier ist nur keiner in der Nähe.

    Ca5hew, boah, du hast einen Hängeboden? Cool...!

  5. #805
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Naja REWE hat ja auch Produkte aus der Landwirtschaft aus der Umgebung, da könnte ich mir auch vorstellen, das es bei REWE mäglich wäre solche Dinger zum Milch abfüllen geben könnte.
    Ich würde es nutzen.

  6. #806
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bibi, so toll ist der nicht. Man kommt schlecht ran und wirklich schwere Sachen dürfen da auch nicht rauf. Das ist nur Presspappe. Ich hab da (so weit ich mich erinnere) nur so leichten Deko Kram für Ostern und Halloween.

  7. #807
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Habe grade mal einige uralt Lippis entsorgt.
    Ich habe noch wo welche, da guck ich dann auch noch mal durch.
    Was alt ist und ich nicht mehr nutze fliegt raus.
    bin eh nicht so der Lippienutzer.

  8. #808
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das kenn ich

    Hatte mal eine Phase, da hab ich einige gekauft und seither gammelten sie vor sich hin. Hab letztens 3/4 entsorgt. Ich bin eher so der Typ Augen-Make-up.

  9. #809
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja uund wenn ich mal Lippi nutze, dann eher nur nude Töne.
    Ich finde Rot zwar toll, aber mir steht das nicht.Leider.

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Oh Lippies verwende ich wirklich jeden Tag. Auch Glosse. Hatte ein ganzes Täschchen Mini Lippenstifte geschenkt bekommen, die waren total süß und alle möglichen Farben. Habe ich dieses Jahr alle verbraucht. Habe auch mehrere normal große leer. Habe mir dieses Jahr 3 Lippenstiffte und 2-3 Glosse neu gekauft. Nude natürlich aber auch kräftigere Farben. Da wähle ich immer nach Kleidung aus uns stimme auf AMU ab. Auch farbige Pflegestifte sind bei mir immer in Gebrauch. Abends vorm schlafen kommt auch täglich farbloser Pflegestifte drauf. Dieses Jahr hatte ich hauptsächlich die vielen kleinen Minis aufgebraucht. Sind nun auch alle weg. Einige tolle Kleingrößen von Marken Lippies habe ich mal als Goodies bekommen. Die sind toll zum testen oder für in ne kleine Tasche. Da habe ich dieses Jahr in meiner Sammlung schön klar Schiff gemacht. Alles was ich aktuell noch habe steht mir gut und verwende ich immer immWechsel. Die meisten werde ich auchimmer wieder nach kaufen.

  11. #811
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mir stehen einfach keine kräftigen Töne.
    Das sieht bei mir billig aus.
    Nude steht mir gut.
    Aber ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach nicht so gerne.
    Leider.Weil schön finde ich es schon.

  12. #812
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ohne Lippi geht bei mir nix. Ich bin ja eher das Schneewittchen im Winter: weiß mit schwarzen Haaren. Leider sind meine Lippen sehr blass. Ich geh nie nie nie ohne Lippi raus, dann lieber mit nackigem Restgesicht. Ich trag alles außer nude: rot in allen Schattierungen, beerig, mauve, pink, rosenholz, im Sommeer geht auch braun und orange. Ich werfe da nur weg, was schlecht ist.

  13. #813
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich bin da sehr empfindlich, Lippenstifte werfe ich Nk Marken die ich gerne benutze spätestens nach 1 1/2 Jahren weg. Normale auch nach 2 . Ich mag so angegruscheltes nicht.
    Habe keine nude Farben, und nichts Orang oder braunstichiges. Nur Rosenholz oder beere und lila.

  14. #814
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich sehe aber auch zu, das ich nicht mehr wie 10 lippis in Gebrauch habe. Eigentlich reichen mir 5 aus.

  15. #815
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe jetzt noch mal 7 Lippenstifte aussortiert und endsorgt.
    Jetzt habe ich noch 10 Stck.die ich wenn ich einen nutze auch nehme und die mir auch stehen.
    Mir stehen nur nude und Rosetöne.
    Beere, Rot und Braun sieht bei mir einfach nix aus.
    Und Beere mag ich eigentlich grundsätzlich nicht.
    Schade das mir ein schönes Rot nicht steht, es sieht bei manchen Frauen richtig toll aus zu einem ganz dezenten Augenmake up.
    Aber bei mir sieht das einfach nach fasching aus.

  16. #816
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Farbige Lippenstifte stehen mir alle nicht, ich habe so einen Minimund, der wird damit immer unvorteilhaft betont. Oder ich hab noch nicht die richtige Technik. Da ich meine Augen immer schminke möchte ich aber auch gar nicht mit Lippenstiften anfangen. Ich habe einen getönten Pflegestift von Burt's Bees, den mag ich aber man sieht halt Null, dass da Farbe auf den Lippen ist. Das ist ein Projekt für später eventuell.

    Dafür habe ich ein Problem mit dem Ansammeln von Pflegestiften. Die nutze ich sehr oft und liebe sie. Aber trotzdem sammel ich zuviele an, es werden unkontrolliert immer mehr. Die lassen sich halt so gut einfach noch mitnehmen beim Einkaufen. Da setzt es echt bei mir aus.

    Gerade brauche ich aber die ältesten und die, die ich auf den Lippen am wenigsten mag, als Nagelpflege und für die Ellbogen auf, da sind sie super Pflege und es geht was weg bevor die schlecht werden.

  17. #817
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    NovemberBlau, ist das der getönte Pflegestift der nach Minze riecht? Den hab ich auch, gleich in 3 Farbtönen Bei den Pflegestiften versuch ich auch, die an den Fingern aufzubrauchen. Ich hab eine Zeitlang durchprobiert, lecker klingende Sorten aus der Drogerie oder von Eos gekauft. Ich hab so oft trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Leider pflegen die meisten bei mir Null, und da hab ich ordentlich Baustelle. Heute hab ich einen von Eos weggeworfen, den mochte ich nie. Der roch wie Klostein...
    Ich merke immer wieder, auf der Suche nach Produkten, die genau das bei mir tun, was auf der Verpackung draufsteht, sammelt sich viel Schrott an.

    Bei den knalligen Lippenstiften, ich glaub das ist einfach Gewöhnungssache. Das mache ich auch noch nicht lange. Ich hatte einfach oft mal ungewöhnliche Farben in Beautyboxen und hab probiert. Oder hatte was im Adventskalender. An richtig rot hab ich mich nie rangetraut, fand das immer toll an anderen. Bei uns in den 3 Douglas gibt es nur eine wirklich nette Verkäuferin, die hab ich mal angesprochen und mich beraten lassen. Jetzt finde ich das ideal, wenn ich keinen bunten Lidschatten will. Knallrote Lippen reißen alles raus. Ich hab auch einen eher kleinen Mund, aber durch rosa wird der auch nicht größer
    Das sind so Empfehlungen für die Tonne, finde ich. Auf schmale Lippen nur unauffälliges, jenseits der 30 nur dezentes AugenMakeup ohne Glanz und Glitter... wie langweilig.

  18. #818
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ein Minimund kann aber auch exquisit aussehen. Wichtiger ist ja der Lippenschwung und wie er in's Gesicht passt.
    Aber ehrlich gesagt, mag ich an mir auch keine auffälligen Lippenfarben. Man muss ja nichts und sollte nach dem eigenen Empfinden einfach gehen.

    Und ja, ich gehöre auch in den Club der "zuviele Lippenpflege". Da halte ich mich ganz bewusst zurück. Besonders anfällig bin ich für diese ganzen gefärbten Lippenbalsam - und blöderweise greife ich da mit den Farben immer so gerne daneben.

  19. #819
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    BibiB, es gibt einen getönten mit Minze? Jetzt muss ich mich grad arg beherrschen, nicht zu googeln Aber leider ist er das nicht, aber ich mag ihn sehr und würde ihn als einzigen getönten auch wieder nachkaufen. Sonst sind ja alle farblos.

    Hm, sollte ich mal mutiger sein und einen Lippie ausprobieren? Wenn ich mal mutig bin werde ich das tun. Ein tolles Rot für meinen Sommerfarbtyp, das würde mir schon gefallen.

    Aber erstmal geh ich nachher alle Pflegestifte zusammentragen, so sind sie an verschiedenen Stellen in der Wohnung und in der Handtasche verteilt und es sieht nicht soooo übel aus. Ist definitiv besser geworden aber halt zu viel.

  20. #820
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Lippenpflegestifte habe ich auch einige, aber meistens nutze ich die gar nicht, ich mag einfach diesen Schmierfilm auf den Lippen nicht.

  21. #821
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wenn einem Rot nicht steht ist es sehr wahrscheinlich einfach das Falsche. Muss schon zum eigenen Farbtyp passen. Ich bin eher warm und pinkstichiges kühles Rot sieht an mir auch hässlich aus. Wenn ich ein eher warmes dunkles Rot nehme sieht es dagegen bombig aus. Deswegen habe ich die letzten 2 Jahre endlich alles kühle an Lila & Rot weggeben, das bringt mir nichts.

    Lippenpflege ist bei mir gar keine Baustelle, die sind doch zu 80% eh alle gleich, nämlich schlecht und machen nichts. Bleibe daher bei Sundance LSF50 für tagsüber und als Pflege Crazy Rumors Au Naturale. Minze und co lass ich nicht an meine Lippen, das reizt nur. Der hier pflegt richtig super und hat sogar bei meinem Freund einen Riss in der Lippe weich gemacht und es konnte heilen.

    Bei mir wurde heute der Tee Adventskalender leer und mein Teefach sieht schon wieder gut aus. Hab da die letzten Wochen einiges geleert, was ich nicht so mochte oder nur noch bisschen drin war. Jetzt ist alles wieder ordentlich und hat Platz. Als nächstes ist das Proteinpulver dran, da habe ich erst eins leer. Will einfach nur noch 1-2 Sorten hier haben und nicht mehrere.

  22. #822
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe gestern meine Steuererklärungen gemacht und heute zur Post gebracht Fällt für mich auch irgendwie unter sortieren. Ich hab ja irgendwann entnervt angefangen, die nur noch alle zwei Jahre zu machen, und dann immer im Doppelpack. Es waren also 2017 und 2018 dran.

    Tee trinke ich auch gerade leer. Ich habe momentan nur einen losen schwarzen, einen aromatisierten losen schwarzen, aber dafür gefühlte fünfhundert Millionen einzelne Beutel von Früchte- und Kräutertees hier An denen arbeite ich. Die Tees, die ich auf Arbeit habe, mache ich dort auch regelmäßig leer, aber zuhause schläft das Teetrinken immer wieder ein.

  23. #823
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe jetzt grade noch 4 Lidschattenpaletten entsorgt, die hab ich mir mal in ner geistigen Umnachtung gekauft.
    Und 3 Puder.
    Prima,die habe ich auch in der Schublade nur hin und her geschoben.

  24. #824
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Steuererklärungen gemacht und heute zur Post gebracht Fällt für mich auch irgendwie unter sortieren. Ich hab ja irgendwann entnervt angefangen, die nur noch alle zwei Jahre zu machen, und dann immer im Doppelpack. Es waren also 2017 und 2018 dran.

    Tee trinke ich auch gerade leer. Ich habe momentan nur einen losen schwarzen, einen aromatisierten losen schwarzen, aber dafür gefühlte fünfhundert Millionen einzelne Beutel von Früchte- und Kräutertees hier An denen arbeite ich. Die Tees, die ich auf Arbeit habe, mache ich dort auch regelmäßig leer, aber zuhause schläft das Teetrinken immer wieder ein.

    Respekt! Klar zählt das. Damit hast du das ekligste erledigt, was es so an Bürokram gibt.

    Steht bei mir leider auch noch an.

  25. #825
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    gefühlte fünfhundert Millionen einzelne Beutel von Früchte- und Kräutertees hier An denen arbeite ich. Die Tees, die ich auf Arbeit habe, mache ich dort auch regelmäßig leer, aber zuhause schläft das Teetrinken immer wieder ein.
    Willkommen im Club, Eldarion. Ich musste Tee wegschmeißen, weil ich keinen Platz für andere Küchenutensilien mehr in und auf den Schränken hatte. Ich hatte mal so ne Teephase, aber mehr so eine Hauptsache-ich-habe-Tee-egal-was-um-mich-herum-passiert-Phase. Tee kann Sicherheit vermitteln.

    Nudel, was bedeutet angegruschelt. Das ist ein schönes Wort, das ich noch nie gehört habe.

  26. #826
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Für alle, die ungeliebten Früchtetee haben: Macht doch "Kinderpunsch" (schmeckt auch Erwachsenen, muss ja nicht immer Alk sein ). So simpel und braucht einiges Tee auf.

    Einfach halb so viel Früchtetee, wie man Punsch haben möchte aufsetzen. Gerne doppelt so viel Tee rein, wie man auf das Wasser geben. Dazu an Weihnachtsgewürzen, was man da hat. Zimt, Prise Lebkuchengewürz, Glühweingewürz...
    Man kann natürlich auch Gewürztees dazu.
    Wenn der Tee genzogen ist, mit Orangensaft auffüllen. Vorteil man kann es gleich trinken.

    Da ich sehr gerne Tee trinke, bekomme ich diesen leider oft geschenkt... Ich mag aber absolut keinen Früchtetee und abgesehen davon trinke ich nur ganz bestimmten Premium Tee. Was mich zum Tipp bringt: Nie jemanden etwas zu seinem Hobby oder seiner LEidenschaft zu schenken, es sei denn man kennt sich echt aus.

  27. #827
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ohja, Tee. Ich war eine Weile auf dem Trip, im Bioladen die ganzen fancy Sorten zu kaufen - die mir dann nie so richtig geschmeckt haben. Inzwischen weiß ich, dass ich ganz simple Tees am liebsten mag, gerade z. B. Honeybush von denree, also ganz einfachen Hausmarkentee. Und ich habe nur noch 5 Packungen verschiedene Tees und trinke die auch alle, keinen Bunker.

    Ich bin inzwischen mal meine ganzen Bestände durchgegangen heute.

    Also, ich habe 8 Lippenpflegeprodukte, alle in Gebrauch. Aber nicht nur für die Lippen sondern eben auch zweckentfremdet, damit mir nix schlecht wird. So bin ich eine Weile beschäftigt damit aber müsste gut zu schaffen sein.

    Dann habe ich eine total verdrängte Sammlung an Nagellacken. Ich würde so gerne jemand sein, der so gut wie immer hübsch lackierte Nägel hat. In Realität kann ich mich so drei Mal im Jahr aufraffen. Was mach ich jetzt? Weggeben? So tolle Farben, da würde mir echt mein Herz bluten. Eine Challenge? Und wenn es dann auch nix wird weil ich eben keine Gewohnheit draus machen kann, dann weggeben? Muss ich mal noch überlegen...

    Dann habe ich noch fünf Foundis in Gebrauch, alle allein nicht ideal, werden gemischt und alle genutzt. Ich würde so gerne die eine perfekte finden. Aber jetzt bin ich erst Mal gut beschäftigt damit.

    An Bunker habe ich einiges an Paula da, mit Rabatten geshoppt und sind alles Dauerprodukte. Da bin ich gespannt, wie lange mir so eine Tube Serum z. B. wirklich reicht. Das will ich mal notieren für spätere Planungen. Bringt ja nix wenn ich 5 Seren in den Bunker packe aber nur zwei im Jahr brauche.

    Und sonst? So gut wie nix mehr da. Okay, zwei Mal Zahncreme. Aber: Kein Bunker an Haarzeug, Duschgel, Cremes wie CeraVe. Da ist alles in Gebrauch. Wow, war mir gar nicht so bewußt.

  28. #828
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mein Tee-Trick momentan: zu jeder Tasse Kaffee oder Espresso mache ich mir auch einen großen Pott Tee und lasse den kalt werden (bei Früchte- und Kräutertees geht das ja ganz gut). Außerdem mache ich mir morgens einen großen Pott Schwarztee.

    Der Witz ist halt: auf der Arbeit mache ich das exakt so, ich komme an und koche erstmal einen schwarzen Tee. Wenn der alle ist, gehe ich für den Rest des Tages zu anderen Tees über, und trinke damit 1-2 Liter Tee am Tag (meine Arbeits-Teetasse ist eine Starbucks-Tasse in Maximalgröße). Warum mache ich das nur auf Arbeit?? Ich versuche das jetzt auf Urlaub und generell Feierabend auszudehnen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja: Bis zum Ende des Urlaubs sollte ich es schaffen, dass meine einzeln verpackten Tees alle in meine große Twinings-Teekiste passen. Ziemlich gequetscht wahrscheinlich, aber egal. Das ist mein greifbares Ziel.
    Geändert von Eldarion (23.12.2019 um 14:58 Uhr) Grund: Typo

  29. #829
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Achso, hätte es dazu sagen soll:
    Tee ist nicht mein Problem. Ich trinke täglich mind. 1l Tee und bei mir wird nichts kaputt. Habe nur paar geschenkt bekommen oder doch nicht so gemocht und vor allem mehrere mit nur noch bisschen drin "aufgehoben". Das habe ich jetzt alles geleert, aufheben ist Quatsch und nimmt nur Platz weg. Jetzt muss nur noch 1 Tee weg, der mir nicht so gut schmeckt und dann ist nur noch da, was ich mag + Früchtee für meinen Freund: Schwarz, Grün, Rotbusch, Kräuter, Gewürz. So um die 10-15 Sorten mag ich für Abwechslung auf jeden Fall da haben, aber 30 brauche ich keine.

    Wer Tee leeren muss, da helfen Rituale. Jeden morgen 1 Tasse schwarz, abends eine Tasse Kräuter. Im Sommer Eistee selber machen, im Winter Punsch oder Tee mit Schuss. Da geht schon gut was dabei drauf.

  30. #830
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich trinke den neu gekauften Tee und sowieso immer einen Schwarztee. Man kann mit Teepapier auch basteln. Das nehme ich mir für Januar vor. Tee werfe ich nicht mehr weg, also nicht seit meinem Bastelvorhaben.

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe heute eine Putz Orgie absolviert, dabei ist auch einiges in den Müll gewandert. Fühlt sich gut an, aber meine Hände brauchen ne Extrapflege.
    Geändert von Katschu (23.12.2019 um 18:00 Uhr)

  32. #832
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja habe auch geputzt und gesaugt und dabei etwas geräumt.
    Habe so einen Plastikkosmetikkoffer, der stand die ganze Zeit leer rum seid ich meinen Schminktisch und das dazugehörige Schränkchen mit 5 Schubladen habe.
    Da habe ich jetzt mal all meine Proben beisammen inkl.der Parfümproben.

  33. #833
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Nicht zu viel unnötiges und unerwünschtes, was ihr dann wieder wegsortieren müsst.
    Dafür liebe Überaschungen, die euch nicht belasten.

    Dann starten wir mit neuer Energie wieder los.

  34. #834
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke, ich wünsche auch Allen das es eine nur schöne Zeit wird.

  35. #835
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit und freue mich dann schon mit neuer Energie wieder mit euch durchzustarten :)

  36. #836
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Über Weihnachten schaff ich echt nix. Ich steh nur in der Küche...
    Heute hab ich schon einen Waschkübel voll Apfelrotkohl angesetzt, Schnitzel müssen noch paniert werden... ich mach Berge, damit viiiiel übrig bleibt und mein Pa viel einfriert. Der hat es nicht mit dem Kochen und er ist zu dünn. Da ist Leckerkram im Gefrierschrank Gold wert.

  37. #837
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Frohe Weihnachten!

    Bibi, das machst du super, er freut sich bestimmt voll

    In Sachen Geschenke war es Gold wert, meinem Schatz mehr oder weniger direkte Instruktionen zu geben. Ich hatte noch nie so viele Geschenke, die ich auch wirklich brauchen kann und haben will.

  38. #838
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Über Weihnachten schaff ich echt nix. Ich steh nur in der Küche...
    Heute hab ich schon einen Waschkübel voll Apfelrotkohl angesetzt, Schnitzel müssen noch paniert werden... ich mach Berge, damit viiiiel übrig bleibt und mein Pa viel einfriert. Der hat es nicht mit dem Kochen und er ist zu dünn. Da ist Leckerkram im Gefrierschrank Gold wert.
    Sehr brave Bibi!

    Ich bin heute mit der Wäsche nach dem Urlaub halbwegs fertig geworden. Diese Woche möchte ich den Papierkram in Ordnung bringen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #839
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich bin dieses Jahr auch so schön beschenkt worden. So gefreut habe ich mich schon lange nicht. Da kommen mir meine Geschenkideen so einfallslos im Vergleich vor. Auch mein Mann hat sich auch so tolle Sachen einfallen lassen. Ich gebe ihn sowieso immer konkrete Ideen als kleine Wunschliste, aber er hat zusätzlich so was tolles gefunden.


    Bin generell etwas erholter und entspannter.

  40. #840
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab mich gestern über meine Bettwäsche geärgert, die werde ich mal neu anordnen, die Handtücher ebenso.
    Daneben liegt meine Unterbettkommode mit den Taschen, da muss ich auch auf jeden Fall ran. Ich hab so viele, die ich nie benutze und die so viel Platz wegnehmen. Ich kann mich aber nicht davon lösen. Bei meinen Schuhen war das schon schwer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.