Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Besonders beim Messern ist es vielen halt wichtig zu sehen wo genau die Schneide ist.
    Naja, bei der Intimrasur ist gute Sicht ja auch wichtig. Deshalb ist Öl vll. einen Versuch wert.

    Ich benutze z. B. für unterschiedliche RasurBereiche unterschiedliche RS/RC. An den Beinen vertrage ich so gut wie alles. Im Gesicht hingegen muss ich aufpassen was ich benutze. Was ich im Gesicht nicht vertrage brauche ich am Körper auf.

    Aber ob es ein spezielles RasurÖl oder eine ausgefeilte ÖlMischung braucht steht auf einem anderen Blatt.

  2. #1002
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Er ist daaaa
    Und er ist wunderschön
    Dazu gabs wie gesagt den Klingenschutz.
    Eine Mühle Rasierklinge und den niedlichen Miniaturpinsel gabs als goodies dazu.

    So sieht das ganze aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SomeKindOfNature (06.09.2019 um 21:01 Uhr)


  3. #1003
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur


  4. #1004
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur


    Hast ihn schon ausprobiert?

  5. #1005
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wow, das ging ja schnell!
    Und tolles goodie, da bin ich fast schon neidisch. Nein, ich bin neidisch. ;) Da fällt mir doch ein passender Clip zu ein. :D



    Und ja solche Pinsel und Minihobel wurden tatsächlich benutzt.
    So fing das ganze an. Handelsreisende wollten sich auch unterwegs im Zug Rasieren können.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  6. #1006
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ach, wirklich? Wieder was gelernt! Mein Goodie hat ja unten die kleine Fadenschlinge dran. Ich dachte das ist als Schlüsselanhänger gemeint Ist es vielleicht ja auch. Aber der kleine minihobel im Video ist ja wirklich putzig!

    Habe mich schon erfolgreich rasiert. War am Ende alles viel einfacher als ich dachte. An meinem Knie hatte ich etwas den Falschen Winkel erwischt, da hats sich kratzig angefühlt und die Stelle war leicht gerötet. Ist aber beim abtrockenen schon wieder weg gewesen. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob ich überhaupt rasiere oder nur mit dem Hobel den Schaum von meinen Beinen wieder abnehme- jetzt ist alles glatt, also rasiert er wohl so sanft. Nächstes Mal wage ich mich auch an die Achseln. Wollte erst mal üben den Hobel mit rechts und Links zu führen :)


  7. #1007
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich würde mir den glaube ich an den Spiegel im Auto hängen. ;) Als Schlüsselanhänger habe ich ne Rasierklinge, natürlich eine von einer Kette und keine alte.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  8. #1008
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    DM und real haben momentan Rasiersets von Wilkinson im Angebot. Rasierhobel, Pinsel, Seife und 5 Klingen für knapp 15 Euro. Falls jemand es mal selbst probieren oder jemanden mit der Naßrasur anfixen möchte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #1009
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Hallöchen!
    Ich habe mir nach gut 10 Monaten erstmals wieder eine Rasiercreme gegönnt - die Harvest Moon, von Phoenix Artisan Accountrements.

    Wollte meinen Bestand erstmal weitestgehend aufbrauchen, da ich in meiner kleinen Dusche besser damit zurecht komme, direkt im Tiegel aufzuschäumen und mich der Gebrauch einer Rasierschale doch zu sehr stört.

    Statt fünf fast voller Rasiercremes, hab ich nur noch eine fast volle (und die mag ich nicht) und drei Minireste übrig.

    Ich muss gestehen, mittlerweile geht für mich nichts mehr über eine hochwertige Rasierseife.

    Da mein Erstlingshobel, der Merkur 34 c, mich stellenweise wegen seiner seitlich überstehenden Klingen übel wundkratzte, sodass ich es nicht mehr aushielt, kam zwischendurch sogar wieder mein alter Drogerie-Damenrasierer zum Einsatz. Und wenn ich mich anständig mit gutem Rasierschaum einpinselte (mit Einwirkzeit), war aber auch die Plastik-Hobelei vergleichsweise echt gut und nur die Kurzlebigkeit der Klingen, sowie der ganze Müll drum herum, waren auf Dauer ein echtes No-Go.

    Mittlerweile nutze ich einen Leaf-Razor, der vom Aufbau her stark an meinem Plastik-Damenhobel erinnert - nur aus hochwertigeren Materialien und umweltfreundlich.

  10. #1010
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Viel Spaß damit Kleinigkeit Harvest Moon ist mein absoluter Favorit unter den Rasierseifen Danach kommt noch eine von Phoenix Artisan - die CaD. Und dann kommen einige mit Talg, weil der Schaum der Kracher ist Da ist mein Favorit die Albion von Phoenix and Beau

    Welche ist das, die Du nicht magst? Das mit den seitlich rausstehenden Klingen hat mein Mühle auch, deshalb geht es unter den Achseln damit auch nicht

    Mir ist das Aufschäumen in der Dose inzwischen auch lieber als extra noch mit einem Schüsselchen loszulegen. Ab und an mache ich es aber trotzdem noch, die Traditionnel von Le Perè Lucien ist einfach zu schade zum Stehenlassen

  11. #1011
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Hallo Soapfuxx
    Phoenix and Beau sind klasse, oder? Von denen habe ich ja noch ein Fitzel Whitechapel und einen Post-Shavebalm in Benutzung.

    Ich mag von Abatte die Vegano nicht, da sie laut Beschreibung gemüsig-frisch riechen sollte, mir aber so heftig ein Blumenarrangement um die Ohren gepfeffert wird (obwohl ich den Blumenduft an sich schon mag), dass ich -zumindest aktuell- lieber andere Düfte nutzen mag.

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Die Vegano war ja in unserem Wanderpäckchen mit drin und ich fand die auch sehr blumig und so gar nicht passend zur Beschreibung

    Hier mal mein Eckchen mit den Rasiersachen - im Schub sind die anderen Seifen

    IMG_20200302_091031~3.jpg

    Von Phoenix and Beau kenne ich inzwischen auch einige und hab auch schon was verschenkt

  13. #1013
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Bei Dir sieht das aber vornehm aus - wie ein Mini-Barbershop

    Ich kann gerne zeigen, was ich aktuell benutze- so als adrettes Häufchen zusammengeschoben. Normalerweise fliegt alles aber so in den Schränken herum, bzw. die Deckel- die musste ich suchen (lasse die Seifen lufttrocknen und irgendwann ließ ich sich einfach offen)


    Wenn eine der drei komplett leer ist, kommt die Harvest Moon in die „Rotation“ rein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1014
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ihr seift ja ordentlich was weg! Ich rasiere viel zu wenig und zu selten, meine Dosen werden in drei Jahren nicht aufgebraucht sein... Meinen Kerl krieg ich auch weiterhin nicht an die guten Sachen.
    Ich habe immer noch / nur noch die Matteo 9/11, die LPL traditionell (die mag ich auch beide gleich gern ) und die Albion - da hätte ich mir doch lieber die Solstice kaufen sollen, von der begeistert mich der Duft einfach doch mehr.
    @soapfuxx, du brauchst nicht zufällig Nachschub an Albion? Schönes, stylisches Rasiereckchen übrigens!
    Viele Grüße vom Igittchen

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Och, ehe sie ungeliebt in der Ecke liegt Meine war auch schon angefangen und kam in einem Tausch von Sonny, zusammen mit der Harvest Moon zu mir, und beide sind meine liebsten geworden

    Wo ich ja immer mal schaue, ist die Malbolge, die als Probe im Wanderpäckchen war. Aber die gab es bei den Soulbrothers nie wieder

    Kleinigkeit, welcher Pinsel ist das? Der sieht so dick-flauschig aus

    Das Kästchen hatte ich mir zugelegt, weil die Dosen alle so im Bad rumstanden, das sah immer irgendwie komisch aus. Jetzt ist es hübsch und ordentlich zugleich. Das Kästchen ist übrigens voll

  16. #1016
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Das ist der Razorock Barrel Pinsel - der flauschige Teil gefällt mir nach wie vor klasse, der Griff ist vielleicht eeeetwas unpraktisch manchmal. Plüschidurchmesser sind 24mm (ne warte, Knotendurchmesser ist das)

    Von Phoenix Artisan Accountrements kommen leider so einige Sachen nicht nach bei den Soulbrothers, ich hatte mich da vor knapp einem Jahr mal auf „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ gesetzt (für einen Rasierer von PAA)- aber leider kam das Teil bisher nicht nach.

    Ich hab aber mal auf die Homepage von Phoenix Artisan Accountrements geguckt
    Eine Riesenauswahl an Aftershaves, Parfum (Harvest Moon als Parfum!), natürlich Rasiercremes und richtige „Fanartikel“ haben die da....
    Ein Teil von mir würd da ja mal was von haben wollen, aber irgendwie bin ich nicht für wochenlanges Warten und ggf. Besuch beim Zoll (bei Aftershave und Parfum ganz bestimmt) geschaffen.

    Soapfuxx, was ist da denn so in dem Kästchen drinn *neugierigist*?

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    KREISCH - als Pafüm?

    Ich werde das Kästchen demnächst mal lüften

  18. #1018
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    So wie es aussieht, sind Malbolge und Coconut Oud überhaupt nicht mehr im Sortiment. Jedenfalls konnte ich sie auf der PAA Homepage nirgends finden

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Oh

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wie versprochen - meine alle

    IMG_20200304_155243~2.jpg

  21. #1021
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wow, eine feine Zusammenstellung hast Du da, Soapfuxx (hab sie alle erkannt )

    Harvest Moon ist als Aftershave im Soul-Shop hinzugekommen (ich wollte mal nachlesen wie CAD riechen soll und sehe sowas)

  22. #1022
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    KREISCH

    Die CaD ist der Liebling von allen, die sich bislang durch meine Sammlung geschnuppert haben Das ist ein ganz frischer, cleaner Duft, wie gerade sauber gewaschen. Da sticht nichts hervor, der hat keine Ecken, ist weich und cool

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Leute, was soll ich sagen ... ... *ähm* ... ...

  24. #1024
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Du hast dir das Aftershave bestellt?
    Viele Grüße vom Igittchen

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur



    Allerdings weniger als Aftershave, mehr als Eau de Cologne. Beschrieben ist es als Beides und ich will es mal probieren

    Eigentlich bin ich ja im Shoppingfasten, aber hier haber ich mir selber das Ok gegeben. Zwei meiner drei Parfums sind alle geworden und mein verbliebenes Creed ist zu schade für jeden Tag. Vielleicht kann Harvest Moon da einspringen. Wenn nicht, bleibt es immer noch ein sicher geiles Aftershave

    Beim alkoholhaltigen Rasierwasser ist mir aufgefallen, dass die ein super Deo sind. Nach der Rasur drauf und es bleibt alles den ganzen Tag über frisch und duftet zudem leicht nach den Zutaten. Das war mir beim Logona zuerst aufgefallen und ich mochte das sehr, weil es so schön einfach ist

  26. #1026
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    da bin ich ja auf Deine Meinung gespannt!
    Ich reiße mich im Moment noch am Riemen, da ich grad erst bestellt hatte

    Zu dem Deo, das ist mir auch aufgefallen, ich mochte früher nur Alkohol-Deos zum Sprühen (Weleda Rose war mein allerliebstes, bevor es aus dem Sortiment genommen wurde) und hab auch einmal ein Naturparfum zweckentfremdet, was einwandfrei geklappt hat.
    Irgendwie geriet das bei mir in Vergessenheit, als das Wildrosendeo nicht mehr erhältlich war (die anderen Sprays waren nicht so meins und ich schwenkte auf Soaparella um)

    Aber Aftershave, natürlich - danke fürs erinnern!

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Das sind dann gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Aftershave, Deo und Eau de Toilette - perfekt

  28. #1028
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Mich würde mal interessieren, wie lange der Duft davon dann anhaften und deutlich wahrnehmbar bleibt - berichte doch mal bitte!
    Oder andersrum, gibt es wohl Aftershaves mit äÖ, die recht schnell verfliegen (wie es für äÖ ja eigentlich auch typisch ist)?
    Hab heut früh das Beinwerk mit der Solstice rasiert (mußte sie doch kaufen, ihr seid Schuld - wieder angefixt ). Danach habe ich leichtfertig eine Probe eines Aftershave-Balms aufgetragen ("Shamrock Tweed", kam auch von den Souligen). Zu Beginn fand ich den Duft auch gut, etwas zu intensiv für mich, sehr klassisch aber lecker - aber der Rest will bis jetzt immer noch nicht weichen. Hat auch mehrere Male Händewaschen gebraucht, bis es von denen wieder weg war. Mein Problem mit Parfüms *seufz* - das was da dann so lange hängen bleibt, verursacht mir Übelkeit... Würde mich ergo auch an meinem Kerl stören

    Davon ab fand ich den Balm aber klasse, angenehm pflegend, da ist absolut nix irritiert nach der Rasur.
    Viele Grüße vom Igittchen

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Igittchen, wenn die Gerüche so lange intensiv an einem kleben, finde ich das auch ganz übel Als Duftstoffallergiker geht das gar nicht

    Bei meinen ätherischen Aftershaves bleibt recht schnell nur der saubere "Nix Duft", das hält nicht lange - weder bei den OSPs noch beim alle gemachten Logona. Da das Harvest Moon auch als Eau de Toilette beschrieben ist, wird es dort vielleicht anders sein. Das macht ja sonst keinen Sinn.

    Viel Spaß mit Deiner Solstice

  30. #1030
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Danke, den hab ich

    Bei meinen ätherischen Aftershaves
    Welche genau hast / kennst du denn? Würd ich mal angucken gehen
    Bei der Harvest Moon würde ich auch eher Richtung Parfüm vermuten - mir sind einige der Komponenten so jedenfalls nicht als ätherische Öle oder Essenzen bekannt. Aber ich bin gespannt, was du berichtest!

    Mir geht das ja schon mit normalen Seifen so, die man ja auch direkt wieder abwäscht. Aber wenn die mit Parfümöl sind, hat man da meist Stunden oder länger was von, und das geht einfach gar nicht für mich. Aber nü, hat den Vorteil, dass die Auswahl an Produkten, die überhaupt infrage kommen doch ziemlich klein ist gemessen am Gesamtangebot
    Viele Grüße vom Igittchen

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Findste? Es gibt doch inzwischen soooo viele mit ÄÖ

    Auf dem Foto sind die beiden Wässerchen von OSP zu sehen, einmal Lavendel und einmal Rosmarin mit Minze.

  32. #1032
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Bin so gespannt, wie das Harvest Moon bei Dir ankommt und wie intensiv es ist, Soapfuxx!

    Diesen Monat hab ich mir zum ersten Mal ein Aftershave gegönnt, als Erstaz zu klassischem Parfum.
    Das war das Extro 2/11 Cipresso - nur mit ätherischen Ölen beduftet, es muss vor jedem Gebrauch geschüttelt werden.

    Der Duft ist sehr, sehr langanhaltend, ich nehme ihn den ganzen Tag wahr.
    Der Unterschied zu „richtigem “ Parfum für mich ist, dass er körpernahe bleibt und zwar relativ kräftig, aber nicht so „überwältigend“ rüberkommt.

    Von normalen Parfums wird mir leider zu schnell schlecht, selbst wenn ich den Duft noch so sehr liebe- irgendwie pusht meine Haut das extrem und ein dezenter Sprüher auf den Bauch (!) verbreitet sich um mich als hätt ich in dem Zeug gebadet.

    Mit dem Cipresso bin ich schonmal zufrieden

  33. #1033
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wow, was für ein tolles Stöffchen

    Dass die Haltbarkeit so genial ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte mal die Freddo als Geschenk gekauft und natürlich geschnuppert, aber die war so wenig beduftet, dass ich von den ganzen Extros danach die Finger gelassen habe. Das war selbst mir zu wenig. Aber bei den Preisen für die Wässerchen kann man vielleicht nicht viel falsch machen als zweite Chance ...

  34. #1034
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Naja, was die Rasiercremes angeht, wirst Du wohl schon recht haben, denn auch die Extro 2/11 Cipresso im Tiegel roch ganz zart.
    Eigentlich überwiegend nach Zitronenmelisse.
    Fand ich ja ganz schnieke, weil die ging halt immer.
    Das Aftershave ist aber eine ganz andere Hausnummer, viel viiiel intensiver und es riecht so richtig nach Zypresse.
    Zum Glück mag ich es trotzdem - und ja, bei dem Preis werd ich wohl noch das ein oder andere von Extro testen (mich reizt ja das Lakritze/Magnolie, z.B. - auch wenn das nun ganz bestimmt nicht auf ätherische Öle basiert)

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich könnte Dir bald Insiderinfos zu zwei anderen Extrowässerchen geben. Mein Papa hat mir vorhin ein Scheinchen in die Hand gedrückt und ich habe es an die Soulbrothers weitergereicht

    An die 2/11 kann ich mich inzwischen erinnern, die schnupperte für mich sehr nach Zitronenmelisse.

  36. #1036
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Oh wow, hast Du Dir schon welche ausgesucht ?

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Espezial und Frarinik - völlig neu für mich

  38. #1038
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ah, Frarinik! Ich wollt den schon ein ums andere Mal mitbestellen, aber gab auch immer andere die „hier!“ gerufen haben. Da interessiert mich Deine Meinung auch brennend!
    Jetzt sind auch noch Solidparfums von Extro reingekommen, die hauen ja richtig rein in dem Shop.... GsD bin ich nicht so ein Fan von Ölen und Wachsen zum beduften. Solange Solstice von PAA nicht als Aftershave auftaucht, bleibe ich solange stark, bis mir wieder etwas ausgeht.

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Die festen Parfums habe ich heute auch gesehen und mich gefragt, ob ich die immer übersehen habe. Aber offenbar nicht Wenn ich überlege, was mein Lieblingsduft kostet und diese kleinen Döschen dagegenhalte, liegen Welten dazwischen

  40. #1040
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    @Kleinigkeit
    Zitat Zitat von Kleinigkeit Beitrag anzeigen
    Das war das Extro 2/11 Cipresso - nur mit ätherischen Ölen beduftet, es muss vor jedem Gebrauch geschüttelt werden.
    Der Duft ist sehr, sehr langanhaltend, ich nehme ihn den ganzen Tag wahr.
    Woher bist du dir so sicher, dass das nur äÖ sind? Auf der Shopseite geht es daraus nicht hervor, das ja leider fast überall so ärgerlich
    Bin halt skeptisch Das kenne ich weder von gekaufter noch selbstgemachter Naturkosmetik /-parfüms so.

    Hihi, die 2/11 hatte Soapie letztes Jahr so sehr unterhaltsam geschildert, da war ich grad die Tage drüber gestolpert: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12357998 Ich mußte soo lachen

    Ach schade, die Wässerchendiskussion kam für mich jetzt wenige Tage zu spät. Als ich letzte Woche geshopt habe, hatte ich keine Idee, was für ein Pröbchen ich mir den wünschen könnte - JETZT wüßte ich das
    Viele Grüße vom Igittchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.