Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: Extensions

  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    Extensions

    Hallo,

    habe meine Haare kinnlang und hätte sie gerne wieder länger. Für den Übergang interessiere ich mich für Extensions. Welche könnt ihr empfehlen? Tapes oder Clip in? Und geht man da am besten zum Friseur? Oder gibt es einfache Möglichkeiten, wenn man sie nur manchmal tragen will.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Extensions

    Strapazieren Extensions nicht extrem die Haare und macht das Wachsen lassen ohne hinterher dünne Enden zu haben eher schwieriger?

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von smokingcrazy
    Registriert seit
    28.01.2019
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Extensions

    Hi Sternchen,
    wenn du mit Extensions anfängst, würde ich dir auf jeden Fall Clip In Extensions empfehlen. Die machst du dir - nach etwas üben - in 2 min rein und machst sie vor dem schlafen gehen raus.
    Tape Extensions sind dann schon wieder die dauerhafte Haarverlängerung, diese bleiben für ca. 3 Monate in den Haaren. Das müsste dann auch ein Friseur machen.
    Eine wichtige Sache nur: Wenn du Clip in Extensions haben möchtest, dann auch da bitte unbedingt echte Haare kaufen und nicht Kunsthaare(Bei Clip ins gibt es das ganz oft) und auch auf chinesiche Haare verzichten. Denn damit wirst du keine Freude haben. Lieber etwas mehr Geld investiert und dafür etwas richtiges indisches Echthaar ist im Vergleich zu europäischen günstig und von der Qualität wesentlich besser als chinesisches

    Lg Jule

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Strapazieren Extensions nicht extrem die Haare und macht das Wachsen lassen ohne hinterher dünne Enden zu haben eher schwieriger?
    Hallo noergli,
    Clip In Extensions hat man meistens nur ein paar Stunden drin, die machen den Haaren wirlich nichts Nur bei den dauerhaften Haarverlängerungen bestehen Risiken

    Lg Jule

  4. #4
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Extensions

    Ich hatte früher mal die brasilianische Methode. Also wo einzelne Strähnen mit einem dünnen Elastikfaden an eine eigene Strähne geknotet werden. Das war für mich damals der Kompromiß, weil ich keinen Kleber oder sonstwas wollte, aber auch nicht immer Clip Ins rein und raus machen wollte.
    Ich muss aber sagen, dass man dazu schon viele und dicke Haare haben sollte, die ich habe, sonst sieht man sie "Knoten" ziemlich doll. Und Schnitt war bei mir nicht mit bei, da musste ich noch mal zum Friseur.
    Aber Clip Ins haben natürlich den Vorteil, dass du es eben auch lassen kannst, wenn du keinen Bock mehr hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.