Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2018
    Ort
    London
    Beiträge
    2

    Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Ihr Lieben,

    ich bin ganz verzweifelt, da ich heute rausgefunden habe, dass mein über alles geliebter Shiseido Pureness Cleansing Foam abgesetzt wurde. Scheinbar lebe ich unter einem Stein, denn das ganze ist fast ein Jahr her und die einzigen Restbestände, die ich finden konnte, sind in den USA und haben eine unschuldige Liefergebühr von 20 Dollar.
    Nun hatte ich mich im Forum eigentlich mal angemeldet, um mein Wissen über Haarpflege auszubauen (habe mir vor 2 Wochen jetzt endlich dank Forum mal Olaplex Nr 3 gegönnt), aber ich muss einfach fragen: die von euch, die den Reinigungsschaum kennen, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, das gleich gut mattiert? Alle anderen, was benutzt ihr für Reinigungsmittel für fettige Haut?
    Wenn es nichts hilft, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen, und die Restbestände aus den USA bestellen. Ich habe wirklich extrem (extrem!) fettige Haut und mir schwimmt das Make Up schon um 12 mittags vom Gesicht. Shiseido Pureness ist die einzige Linie bis dato, die mein Gesicht in den Griff bekommen hat. Ich habe Angst, jetzt wieder um Jahre zurückgeworfen zu werden, wieder bodenlose Probleme mit meiner Haut zubekommen und partout kein Reinigungsmittel zu finden, das Pureness gleichkommt.

    Vielen Dank euch allen für alle Tipps!

    LG Hanni

    P.S. Wen irgendwer irgendwo über irgendwelche weiteren Restbestände stolpert... ganz laut schreien!

  2. #2
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Also ich gucke mir in so einem Fall immer erst die Inhaltsstoffe an und suche dann nach Produkten mit möglichst denselben Hauptinhaltsstoffen (das sind die ersten 4-7 auf der Liste) in möglichst identischer Reihenfolge. Ich hab das mal probeweise für deinen Cleanser gemacht. Am nächsten kommt ihm demnach ein anderer Shiseido Cleanser. Ist zwar eigentlich für Männer, aber was soll’s.
    Hier wirst du fündig: https://www.parfumdreams.de/Shiseido...dex_11332.aspx

    Übrigens hab ich selber auch sehr ölige Haut. Nach jahrelangem aggressivem Entfetten und anschließendem Spannen plus Nachölen der Haut hab ich inzwischen entdeckt, dass ich am besten eine extrem milde, aber fettfreie Reinigung verwenden sollte. Seit knapp 2 Jahren bin ich mittlerweile mit der feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion von Cerave (für „trockene“ Haut) glücklich. Die gibts billig in der Apotheke und auch als Kleingrösse zum Ausprobieren

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    DEN GIBTS NICHT MEHR?!?
    -.- ich pack es nicht..

    Mit Inci kenn ich mich null aus.. aber meine Favoriten sind:
    Bareminerals PurePlush
    DrJart Micro Foam

    Die 3 sind meine Lieblinge
    Ich hoffe du findest einen Ersatz... :(

  4. #4
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Bei easycosmetic gibt's wohl noch Restbestände: https://www.easycosmetic.de/shiseido...sing-foam.aspx
    Die komplette Pureness Serie wurde eingestampft; es gibt nur noch die kompakte Puderfoundation.

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Das ist wirklich total ärgerlich, wenn man ein ideales Produkt gefunden hat und es dann einfach aus dem Programm genommen wird. Dieser Pureness Foam war doch so ein festes Zeug aus der Tube, bei dem schon einer kleiner Klecks sehr stark aufschäumt, oder? Gab oder gibt es so was ähnliches nicht auch bei Clinique? Das hatte ich mal, war auch in der Tube, weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
    Ansonsten fällt mir noch die Waschcreme von Brauckmann (Emosie) ein. Die hatte ich mal und ich fand die Reinigungswirkung bei mir viel zu stark und entfettend. Ist wahrscheinlich nicht mit shiseido zu vergleichen, könntest du dir trotzdem mal anschauen.

  6. #6
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Die Serie gab es doch schon seit mehr als 20 Jahren... Das gibt es doch nicht...
    Es gibt von La Roche-Posay aus der Effaclar Serie auch einen Reinigungsschaum. Der ist von der Konsistenz wie der Shiseido. Ich drücke dir die Daumen, dass du adäquaten Ersatz findest!

  7. #7
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Der hier ist es https://www.larocheposay.de/Produkte...LAR-p1105.aspx

    Heisst übrigens Waschcreme...

  8. #8
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Verzweifelt: Shiseido Pureness Ersatz

    Ich hatte den Pureness-Schaum auch mal vor Urzeiten und habe in den letzten Jahren immer mal wieder die Shiseido-Schäume benutzt. Ich fand sie alle nahezu gleich bzw. ähnlich, vielleicht kannst Du dich mal innerhalb des Shiseido-Sortiments umschauen und die andern Schaum-Varianten inci-mäßig vergleichen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.