Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Produktevon Whamisa für mich entdeckt. Benutzt noch jemand diese NK-Marke?
    Ja, ich.
    Ich liebe Whamisa und benutze fast alles.
    Meine Haut ist wirklich super schön geworden und grad heute habe ich wieder ein Kompliment bekommen.
    Vorher hatte ich echt eine Problemhaut und jetzt hach* einfach eine schöne, ebenmässige und kleinpoorige Haut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #42
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich benutze seit kurzem von Whamisa einen Toner, finde ihn sehr angenehm.

  3. #43
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Produktevon Whamisa für mich entdeckt. Benutzt noch jemand diese NK-Marke?
    Whamisa hat einen eigenen Thread hier im Forum.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #44
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Whamisa hat einen eigenen Thread hier im Forum.
    Hab‘ ihn gefunden, danke für den Hinweis.

    Kaninchen und Ajuga, ihr seid sooo begeistert, da muss ich unbedingt auch ein paar Tester besorgen
    Danke für eure Rückmeldung.

  5. #45
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich benutze seit ein paar Tagen die Mandel und Calendula Pflegecreme von Dr. Scheller und bin ganz begeistert, meine Haut war ja wieder mal etwas zickig und diese Creme beruhigt super und macht ein schönes Hautbild, zieht auch sehr gut ein aber nicht zu schnell so das ich das Gesicht auch noch etwas massieren kann.

  6. #46
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.112
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich benutze morgens die Weleda Mandelcreme, manchmal mit einem Tropfen Rosenöl. Abends nehme ich die Weleda Nachtkerze. Als Augencreme die Sensisana.
    Ab und zu ein Hydrolat von Maienfelser.

  7. #47
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich benutze seit Jahren NK, im speziellen Pai Skincare.
    Meine Pflegeroutine schaut momentan so aus:

    Reinigung: I+M Freistil Reinigungsmilch, habe ich mir eigentlich als günstige Alternative zum Pai Cleanser gekauft, mag ich mittlerweile recht gerne. Allerdings ist der Pai Cleanser viel sanfter und auch um einiges ergiebiger bei mir. Ansonsten liebe ich das Pure Skinfood Cleansing & Detox um mein Make Up zu entfernen. Das finde ich besser als jeder hochpreisige Ölreiniger.
    Toner: vor ein paar Jahren habe ich Hydrolate von Maienfelser Naturkosmetik ausprobiert. Die hohen Versandkosten schrecken mich aber mittlerweile ab. Da ist der Martina Gebhardt Sheabutter Tonic viel besser, ich bestelle den immer mehrere Flaschen bei Eccoverde. Dann bekomme ich auch ein bisschen Rabatt.
    Creme: bin immer noch der Pai Skincare Instant Calming Day Cream treu. Mische mittlerweile gerne mit dem Blubonbon Pi Gesichtsöl oder Abends mit dem Pai Rosehip Oil
    Maske/Peeling: Seit Ewigkeiten Pai Rapid Radiance Mask und Pai Kukui & Jojoba Exfoliator....diese Dingen halten bei mir ewig, da ich sie nur ca 1-2x die Woche verwende


    Dekorative Kosmetik: viel Kjaer Weis und Ilia Beauty, wobei ich bei den Basics auf günstiges setze....Avril Mascara und Alverde Augenbrauengel. Heute neu ins Badezimmer gewandert ist eine Mascara von Alverde, die Push Me Better, die habe ich mir damals im Oktober bei der Auslistung gekauft. Ich liebe auch das Alverde Augenbrauengel in aschblond...ist ebenfalls leer geworden und wurde heute durch das Lavera Brow Gel in Hazel Blond ersetzt. Mal schauen, wie sich diese zwei für mich neuen Produkte schlagen werden.
    Außerdem habe ich einige Ilia Beauty Lipstickproben im Herbst bei Amazingy geordert, da teste ich mich jetzt nach und nach durch. So habe ich immer wieder Abwechslung und kann auch Neues ausprobieren.
    Ein paar Wünsche habe ich schon auf meiner Wunschliste (die Weleda Skinfoodsachen klingen toll), aber eigentlich bin ich sehr zufrieden momentan, und möchte wenig auswechseln. Bei Deko ist mein Fokus das Aufbrauchen, aber das ist echt schwer...

  8. #48
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Achja, was bei mir gar nicht funktioniert momentan: die We Love the Planet Orange Deocreme. Ich überlege sie in die Tonne zu hauen, das mache ich ansonsten sehr selten.
    Ich habe bis jetzt ca. 1/3 geleert und ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut wirkt. Hat jemand ein ähnliches Problem mit den We Love the Planet Deocremen?

  9. #49
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Leider kenne ich die Deocremes nicht, kann also nichts darüber sagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren NK, im speziellen Pai Skincare.
    Meine Pflegeroutine schaut momentan so aus:

    Reinigung: I+M Freistil Reinigungsmilch, habe ich mir eigentlich als günstige Alternative zum Pai Cleanser gekauft, mag ich mittlerweile recht gerne. Allerdings ist der Pai Cleanser viel sanfter und auch um einiges ergiebiger bei mir. Ansonsten liebe ich das Pure Skinfood Cleansing & Detox um mein Make Up zu entfernen. Das finde ich besser als jeder hochpreisige Ölreiniger.
    Toner: vor ein paar Jahren habe ich Hydrolate von Maienfelser Naturkosmetik ausprobiert. Die hohen Versandkosten schrecken mich aber mittlerweile ab. Da ist der Martina Gebhardt Sheabutter Tonic viel besser, ich bestelle den immer mehrere Flaschen bei Eccoverde. Dann bekomme ich auch ein bisschen Rabatt.
    Creme: bin immer noch der Pai Skincare Instant Calming Day Cream treu. Mische mittlerweile gerne mit dem Blubonbon Pi Gesichtsöl oder Abends mit dem Pai Rosehip Oil
    Maske/Peeling: Seit Ewigkeiten Pai Rapid Radiance Mask und Pai Kukui & Jojoba Exfoliator....diese Dingen halten bei mir ewig, da ich sie nur ca 1-2x die Woche verwende


    Dekorative Kosmetik: viel Kjaer Weis und Ilia Beauty, wobei ich bei den Basics auf günstiges setze....Avril Mascara und Alverde Augenbrauengel. Heute neu ins Badezimmer gewandert ist eine Mascara von Alverde, die Push Me Better, die habe ich mir damals im Oktober bei der Auslistung gekauft. Ich liebe auch das Alverde Augenbrauengel in aschblond...ist ebenfalls leer geworden und wurde heute durch das Lavera Brow Gel in Hazel Blond ersetzt. Mal schauen, wie sich diese zwei für mich neuen Produkte schlagen werden.
    Außerdem habe ich einige Ilia Beauty Lipstickproben im Herbst bei Amazingy geordert, da teste ich mich jetzt nach und nach durch. So habe ich immer wieder Abwechslung und kann auch Neues ausprobieren.
    Ein paar Wünsche habe ich schon auf meiner Wunschliste (die Weleda Skinfoodsachen klingen toll), aber eigentlich bin ich sehr zufrieden momentan, und möchte wenig auswechseln. Bei Deko ist mein Fokus das Aufbrauchen, aber das ist echt schwer...
    Das Pure Skinfood Reinigungsöl finde ich auch super, allerdings ist es nicht gerade billig.

  10. #50
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Avril Mascara und Alverde Augenbrauengel.
    Die Mascara von Avril hab ich bestimmt schon zum vierten Mal bestellt. Ich finde die klasse. Auch okay ist die Sensitive Mascara von Alverde, wenn ich mal nicht bestellen will. Aber die von Avril ist eigentlich mein Favorit.

  11. #51
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich habe mir jetzt mal wieder die Waschcreme von Dr. Hauschka gekauft und ich wusste gar nicht mehr wie angenehm sie ist, nach der Gesichtsreinigung kein spannen oder brennen.

  12. #52
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Achja, was bei mir gar nicht funktioniert momentan: die We Love the Planet Orange Deocreme. Ich überlege sie in die Tonne zu hauen, das mache ich ansonsten sehr selten.
    Ich habe bis jetzt ca. 1/3 geleert und ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut wirkt. Hat jemand ein ähnliches Problem mit den We Love the Planet Deocremen?
    Ich habe die mit Minze und mag sie sehr gern, komme gut damit zurecht. Als nächstes wollte ich mal Lavendel probieren.

  13. #53
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich benutze auch seit vielen Jahren ausschließlich NK. Gesicht und Körper kommen damit bestens zurecht, nur für die Haare/Kopfhaut bin ich noch nicht wirklich glücklich geworden. Shampoos gehen überhaupt nicht mehr, egal welche NK-Marke, Seife klappt gut, aber nur mit Rinse wegen dem sehr harten Wasser hier, und die Rinse wiederum trocknet meine Kopfhaut stark aus. Jetzt bin ich gerade am Herumexperimentieren mit Shampoobars.

    Fürs Gesicht wechselnde NK, ich vertrage alles, und je nach Phase (mehr Pflege, weniger Pflege, ganz puristisch) geht das mehr nach Duftvorlieben und wieviele INCIS die Creme hat. Am liebsten sind mir Cremes mit möglichst überschaubaren INCIS. Lange INCI-Listen fliegen bei mir auch bei NK sofort raus. Und ich achte darauf, an welcher Stelle Alkohol und Glycerin stehen. Sind die ganz vorne - wie bei den Alverde Gesichtspflegeprodukten z.B. - , rutschen sie bei mir ganz nach hinten auf der Liste der möglichen Kaufkandidaten. Ich habe an sich kein Schwitzproblem mit Glycerin (und auch keine Abneigung dagegen), aber ich möchte, dass meine Creme nicht hauptsächlich aus Wasser, Alkohol und Glycerin besteht.

    Für den Körper benutze ich überwiegend Alverde, aber auch Styx, Akamuti, Bioturm, manchmal Lavera-Bodylotions (die riechen mir aber meistens zu sehr nach Alkohol) und was mir sonst bei NK so in die Hände fällt und zusagt. Das hängt wieder ganz stark vom Duft bei mir ab.

    Deko benutze ich manchmal nur, und wenn, dann von Alverde. Da ich fast nur Lippenstift, Puder und Kajal verwende, hält sich das sehr in Grenzen. Einmal hatte ich Lippis von Hauschka, die fand ich auch nicht schlecht, aber im Verhältnis zu Alverde nicht unbedingt sehr viel besser, dafür viel teurer. Mascara vertrage ich nicht, egal ob wasserlöslich, KK oder NK, ich kriege brennende, gerötete Augen davon und habe es deshalb irgendwann komplett aufgegeben.

    KK verwende ich nur manchmal - selten - als Bodylotion, wenn meine Haut mal wieder extrem trocken ist. Dafür brauche ich dann bisweilen Sachen mit ziemlich viel Urea, wie die BL von Totes Meer/Salthouse oder die BL von Balea mit 15 % Urea. Dafür gibt es kein vergleichbares NK-Produkt, das die gleiche gute Wirkung auf meine Haut hätte. Aber meistens reichen die normalen NK-Lotions und Körpercremes aus.

    Die Pflegeroutine ifürs Gesicht ist einfach: morgens Wasser, Creme. Abends Seifenreinigung, Creme, selten mal ein Serum/Fluid im Hochsommer, im Winter je nach Kältegrad manchmal Öl auf die feuchte Haut. Körperreinigung mit Seife, dann Körperöl, Körperbutter, Bodylotion (abhängig von Kälte/Wärme und Trockenheit meiner Haut). Größtes Problem: Sonnenschutz. Mineralischen vertrage ich nicht, kriege Entzündungen, Juckreiz, Pustel und Pickel davon. Chemische SC vertrage ich einwandfrei, sind mir aber von den INCIS höchst suspekt. Ich glaube, hier gibt es nicht die Quadratur des Kreises, die ich gerne hätte.

  14. #54
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Hallo ihr Lieben, gibt es etwas wirksames im NK Bereich gegen erschlaffende Haut ? Meine Wangen rutschen immer mehr Richtung Boden, das nervt mich tierisch und sieht nicht schön aus. Was macht ihr dagegen ?

  15. #55
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, gibt es etwas wirksames im NK Bereich gegen erschlaffende Haut ? Meine Wangen rutschen immer mehr Richtung Boden, das nervt mich tierisch und sieht nicht schön aus. Was macht ihr dagegen ?
    Dagegen gibt es leider nichts, weder im NK-Bereich, noch im Bereich der konventionellen Kosmetik. Auch sehr zu meinem Leidwesen

  16. #56
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Seit ich mein Gesicht sanft klopfe(mit den Fingerspitzen), ist es schon um einiges straffer geworden.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  17. #57
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Seit ich mein Gesicht sanft klopfe(mit den Fingerspitzen), ist es schon um einiges straffer geworden.
    Wie oft machst du das und wie lange ?

  18. #58
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Wie oft machst du das und wie lange ?
    Wenn ich den Toner auftrage, klöpfel ich ihn sanft ein und danach die Lotion oder Creme bis alles schön eingezogen ist.
    Also vielleicht 2-3 Minuten.
    Das morgens und abends.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Für die Haare benutze ich im Moment das Solidshampoo Kräuter von naturseifen-manufaktur, für den Körper die Orangenseife derselben Firma.
    Pflege:am Tag Eco sunmilk sensitive 50, Nacht Weleda wohltuende Mandelcreme

  20. #60
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal die Sensisana Ampullen Kur gekauft. Ich finde die einfach super. Zuerst habe ich mir ja gedacht die 5 ml sind viel zu viel, aber mein Gesicht saugt alles weg und ist dann gut genährt und durchfeuchtet. Die Kur wird auf jeden Fall fester Bestandteil meiner Pflegeroutine.

  21. #61
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    AW: Naturkosmetik Pflegeroutine

    gemeldet

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.