Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Diadem

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    Herz Diadem

    Hallo,

    habt ihr ihr auch ein Diadem? Mich würde interessieren ob ihr es auch für Streetstyle Outfits nutzt.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Diadem

    Die einzigen, die meiner Meinung nach tagsüber mit nem Diadem vor die Tür gehen können, sind kleine Mädchen, oder große wenn Fasching ist. Ansonsten nur abends oder zu offiziellen Anlässen, Bällen, Hochzeit, etc. Ich mag mit meiner Meinung allein dastehen aber Diademe/Tiaras in Streetstyle sieht ein bisschen nach Cindy aus Marzahn "ich wäre gerne ne Prinzessin" oder Möchtegern Schönheitskönigin aus. Aber jeder soll rumlaufen wie er oder sie schön findet.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diadem

    Hmm... Ich befürchte sogar, dass du Recht haben könntest...
    Nur frag ich mich in letzter Zeit oft: wie kann man dem Streetstyle das gewisse etwas, dh eine feminine und elegante Note verleihen?

    Ich habe in letzter Zeit für mich entdeckt, dass ich zum Beispiel gerne Camouflage trage, gerne Sachen im Bikerstyle oder auch Jeansklamotten im Workerlook, zum Beispiel wie dieses hier https://www.otto.de/p/queenkerosin-w...onId=704845167 oder diese Jeans https://www.stylebop.com/de-de/women...SABEgLwVfD_BwE
    Eigentlich gefällt mir das auch gut, aber dann würde ich gerne noch einen Hauch mehr Femininität und Eleganz reinbringen als Kontrast. Also zu der zweiten Jeans und ein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grad Probleme beim Posten. Zu der zweiten Jeans und einem Top im Militarylook und Timberlands hatte ich überlegt ob das Diadem passt - als Kontrast.
    Bei dem Jeansanzug jetzt nicht. Den finde ich total schön... aber trotzdem irgendwas fehlt mir noch... irgendwie eine feminine Note... aber das ist vielleicht Thema eines eigenen Threads.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diadem

    Ergänzung: Inbesondere für abends wünsche ich mir auch die elegantere Note. Ich kleide mich eigentlich selten “posh“ und es passt auch nicht zu mir, aber ich würde gerne ein bisschen eleganter wirken. Ich habe Probleme mit dem editieren. Sorry, dass die Beiträge so zusammengestoppelt sind.

  5. #5
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.167

    AW: Diadem

    Und Du denkst, ein Diadem würde da eine feminine Note reinbringen. Jeder wie er möchte. Ich würde es nicht tun, sondern einfach im Zweifel mehr Abwechslung in meine Outfits bringen - natürlich kann man Stilbrüche einsetzen, mache ich auch und ich trage auch Camouflage oder Workerstyle - und dann coole Schuhe dazu mit Absatz (Nicht mit Glitzer!) oder eine solche Hose, aber mit einer Bluse. Ein Diadem - niemals. Aber ich trage sowieso nie was in meinen Haaren, dass ich als uncool empfinde oder kitschig oder kindlich.
    Bei Stilbruch muss man immer die Gratwanderung zwischen stylisch und daneben beachten - etwas, was m.E. auch nicht alle Bloggerinnen drauf haben
    Geändert von Jaelle (04.01.2019 um 12:51 Uhr)
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diadem

    Danke für deine ehrliche Antwort. Das ist genau, was ich mir vom Forum erhofft hatte. Denn die eigenen Bekannten sagen gerne: Das sieht ja ganz toll aus, wenn ich sie nach einem Outfit frage und meinen es vielleicht gar nicht so.
    Welche Sorte Blusen sind es denn, die du zum Workerstyle trägst... eher so in Richtung Workerstyle also zum Beispiel sowas https://www.otto.de/p/arizona-flanel...onId=654674192 oder eher in Richtung Seidenblüschen?
    Welche Schuhe kombinierst du?
    Ich habe eine Hose ähnlich wie diese https://www.otto.de/p/buffalo-cargoh...onId=680920913 und kombiniere die mit Timberlands (den Standard Waterproof oder auch gerne den Bootsschuhen). Wie schaffe ich dann, das das ganze nicht zu männlich rau wirkt? Dazu würde ich keine/e Diadem/Tiara kombinieren. Einfach so als Frage in den Raum geworfen.

  7. #7
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.167

    AW: Diadem

    Ich trage keine karierten Flanellhemden dazu - das wäre auch kaum ein Bruch. Aber eine weiße Hemdbluse ginge zum Beispiel, gerne tailliert, und Stiefeletten mit hohem Absatz, nicht zu plump
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.