Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 118 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Wenn das Hirn aussetzt und der Bestellfinger wieder zuckt, dann gehen wir schnell hier ins Forum und es wird immer einer da sein, der uns bremst und uns sagt, dass wir den Warenkorb sofort wieder löschen sollen - weil wir das ganze Zeug nicht brauchen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Die meisten Newsletter sind bei mir schon lange abbestellt. Das sind so typische Anfix-Fallen Warum muss man es sich noch schwerer machen? Oder in der Pause zu dm/Rossmann gehen - lieber spazieren und 20 Minuten an der Luft laufen. Das macht wirklich glücklich

    Meine Seifchen belasten mich nicht, das ist pures Glück und ich freue mich über jedes einzelne Ich hab meine Siederinnen und probiere selten mal was Neues aus. Aber nun werden sie weniger werden

    Hobi, so ist es. Es gibt auch andere Seiten als die mit Shoppingkram

  3. #43
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Newsletter hab ich auch abbestellt. Es ist nur ein einziger übriggeblieben und der darf auch bleiben, weil ich bei dem Shop regelmäßig Lebensmittel bestelle; verführerisch ist dabei allerdings, dass es auch eine gute Auswahl an Kosmetik gibt. Aber da muss ich jetzt durch. Ich habe es sogar geschafft, heute dort nur Brotaufstriche, Öl und Mehl zu bestellen, obwohl es aktuell 30% auf eine Marke gibt, die ich gerne mag.
    Ein Blick in den Bunker hat allerdings gereicht, um mir klarzumachen, dass es absoluter Blödsinn ist, Kosmetik zu kaufen. Es ging konkret um ein Haaröl und eine Flüssigseife, beides noch mehrfach hier vorhanden. Ergo kein Nachkauf erforderlich.
    Ein typischer Fall von "hätte ich gerne, brauche ich aber aktuell gar nicht".

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Nutellabrot - Super!

  5. #45
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    @Honigbiene, das ist ne gute Idee.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hallo! Ich freue mich 2019 hier dabei zu sein - genau den Ansatz habe ich die letzten paar Monate verfolgt, nur kaufen was ich wirklich brauche, in allen moeglichen Bereichen, Kosmetik, Lebensmittel (Klamotten usw sind zum Glueck keine Baustelle, ich trag immer das gleiche ).. und ich glaube hier bin ich ganz gut aufgehoben. :)

  7. #47
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hallo Ihr Lieben!

    Werde mit Freude Eure Erfolge mitverfolgen - aber sicher nur im Stillen
    Ihr seid da alle schon einen gewaltigen Schritt weiter - das würde ich nicht schaffen, so auf Zero runter

    Ich bewundere Euch !!!

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Pueschel, toll, dass Du mitmachst und den Ansatz in den letzten Monaten schon verfolgt hast

    Badiane, noch haben wir nichts geleistet, noch sind es Absichtserklärungen. Wie erfolgreich wir wirklich sein werden, das zeigen die nächsten Monate Dann darfst Du uns bewundern Jetzt ist es dafür noch zu früh.

  9. #49
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Gegen ein paar Vorschusslorbeeren habe ich nichts
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen


  12. #52
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Soapfuxx also Nachkäufe sind ok wenn z.B. Die letzte Creme fast leer ist, oder?
    War grad heute bei mir dass meine Maske bald leer wird und ich kein Backup davon hatte. Habe also direkt bestellt.
    Und für das PP Projekt wo ich hauptsächlich Deko drin habe habe ich Pinsel gebraucht. Sowas ist dann ok, oder?
    Meinen extrem ausgeprägten Taschen Fimmel, auch Kosmetiktaschen habe ich GSD inzwischen komplett abgelegt und kaufe da gar nix mehr. KLamotten habe ich dieses Jahr kaum was gekauft. Auch große Weihnachtsgeschenke sind abgeschafft.
    Ich bin dieses Jahr umgezogen und das hatte eine sehr heilsame Wirkung. Diese Mengen von allem. Und der Witz ist, dass ich von größerem Platz in weniger Platz kam. Allein aus diesem Grund hat sich der Kaufrausch sehr zurück entwickelt. Mich nervt auch der viele Kram und von daher bin ich hier genau richtig. Ich möchte das ganze Jahr komplett durchziehen und diesen Tread finde ich super. FReue mich drauf.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Katschu, bei mir hat sich platz-mäßig nichts verändert, aber wenn alles nur noch vollsteht, dann reicht es auch. Neulich ist es mir (wieder) passiert, dass ich einen Lippenstift gekauft hab und zuhause dann festgestellt hab, dass ich ihn schon längst habe. Da war mir klar, dass ich keinen Überblick mehr habe und dass es sich jetzt einfach ändern muß
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Katschu, alle Achtung, dass Du das Jahr mit komplett durchziehen willst!

    Wenn die Deocreme alle ist, darf man natürlich nachkaufen. Aber nicht, wenn zum Beispiel Fjordwind alle ist und noch Frühlingsblüte, Celtic und Menta-Melissa im Schrank stehen

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ok dann bin ich hier genau richtig

  16. #56
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Liebe Soapi Danke für den Thread! <3

    Gerne bin ich auch hier mit bei. Allerdings nur für den Bereich Kosmetik. An Kleidung „bräuchte“ ich natürlich nichts, aber dieser Bereich kam dieses Jahr definitiv zu kurz.
    Möchte nach und nach weiter aussortieren & meinen neuen Stil weiter ausbauen (weg von schlabber-sportlich mehr zu Business) Dh da werd ich kaufen

    Mein aufbrauch-Jahr war hart, ich bin verzweifelt konnte kein Produkt mehr würdigen.
    Das ist nun vorbei & ich habe Spaß beim gezielten benutzen UND aufbrauchen. Da muss jeder ja aber auch erstmal hinkommen ohne rigoros wegzuwerfen Bzw zu verschwenden.
    Ich kann jedem nur sagen, dass es sich lohnt. Auch kann ich jedem sagen, dass ein no-buy Monat eben auch kein Leben verändert. Weiterhin denke ich dass die verschiedenen Phasen (so schlimm sie auch sind) notwendig sind+waren dass man an den Punkt kommt

    Gestern konnte ich insgesamt 20 teile verkaufen davon 3 foundation, wert insgesamt 120€. 50€ hat mir meine Freundin gegeben das ist mehr als in Ordnung. Wieder etwas untragbares weg und 50€ im Kästchen.

    Ich freue mich auf ein Jahr mit euch allen <3

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich freu mich für dich Valium :)
    20 Teile sind echt ordentlich und wenn man sogar noch Geld bekommt umso besser :)

    Bin leider immer zu faul Sachen zu verkaufen :(

  18. #58
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hallo, ich würde mich gerne nur monatsweise hier anschließen, wenn das möglich ist?

    Ich möchte zunächst den Januar im Bereich Kosmetik sehr szreng angehen und hoffe, dass mir das Schreiben hier und im Schwesternthread hilft. Im Januar brauche ich -denke ich- nichts, denn von allem ist genügend da. Wenn der Januar rum ist, schaue ich dann ob ich noch weitere Monate hier mit aktiv bin, oder ob ich mir ab und an auch etwas gönnen werde. Ich möchte 2019 zum Sparen kommen, da ich gern mal wieder einige tage in den Urlaub möchte und nach 2019 stehen auch die Themen größere Wohnung/ Pkw auf dem Plan. Da das alles nicht gerade billig ist, möchte ich meine Kosmetikausgaben etwas mehr im Blick behalten.

    Zu meinem Geburtstag im April werde ich dann mit Sicherheit eine Auszeit nehmen und mal statt "brauchen" etas kaufen, was ich "will". .

    Uns allen wünsche ich hier gutes Gelingen. Soapfuxx, du bist ja schon sehr erfahren und hast sicher den ein oder anderen Tipp parat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    ich oute mich mal als stumme mitleserin, denn was kosmetik betrifft, bin ich hier ganz sicher falsch. bei kleidung und schuhen bin ich allerdings schon da, wo ihr hinwollt: ich habe nur für die arbeit nur noch oberteile, die ich auch anziehe und kaufe höchst selten mal was neues, eigentlich nur, wenn mal was gar nicht mehr geht. von daher hab ich mich im griff, werde hier aber trotzdem gerne mitlesen. habe den thread übrigens 2018 vermisst.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    PrinzessinValium - willkommen in unserer Runde

    Ich habe heute noch ein paar Haarseifen bestellt, nun komme ich auch damit über das Jahr Ansonsten hoffe ich, dass es reicht Da ich ja gleichzeitig ein Jahr lang auf Onlineeinkäufe/HS verzichte, kriege ich beim Allewerden z. B. bei Seren oder Creme ein Problem

    Miss Bennet, wir werden es diesmal auch mit Monatsgästen durchziehen - vier Wochen lang sind auch ein Erfolg, wenn man es sonst nur für Tage schafft

    FairyInBoots - viel Vergnügen am Mitlesen Und wer weiß, vielleicht machst Du ja in der zweiten Hälfte mal vier Wochen mit

  21. #61
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich Valium :)
    20 Teile sind echt ordentlich und wenn man sogar noch Geld bekommt umso besser :)

    Bin leider immer zu faul Sachen zu verkaufen :(
    Ich bin auch immer zu faul. Will aus meiner Pafümsammlung einige die ich doppelt und sogar dreifach habe, verkaufen.
    Vielleicht schaff ich es im nächsten Jahr im Seksi einzustellen.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hier wünsche ich auch nen tollen Silvester, rutscht gut rein, und macht euch schön

  23. #63
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen

    Ich habe heute noch ein paar Haarseifen bestellt, nun komme ich auch damit über das Jahr
    Ich hatte gestern auch noch meine Reinigung nachbestellt, ist auch das Einzige, was ich 2019 nachkaufen müsste, was mir grad so einfällt...alles andere ist definitiv genug da.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und uns ein erfolgreiches Aufbrauchen und Fasten!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #64
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich war heute auch noch mal im Müller und hab jetzt alles beeinander, um die nächsten 3 Monate - ausser Klopapier - nichts mehr nachkaufen zu müssen. Es kann also losgehen und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #65
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich möchte das Brauchen statt Wollen auch aufs Essen ausdehnen. Mein Mann und ich möchten gerne etwas abnehmen. Wir essen oft Dinge, damit sie nicht verderben. Wir kaufen total gerne ein. Also ich werde nach der Silvesternacht versuchen, nur zu essen, wenn ich wirklich hungrig bin und nicht, weil es schade drum wäre
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Brauchen statt Wollen auch aufs Essen ausdehnen. Mein Mann und ich möchten gerne etwas abnehmen. Wir essen oft Dinge, damit sie nicht verderben. Wir kaufen total gerne ein. Also ich werde nach der Silvesternacht versuchen, nur zu essen, wenn ich wirklich hungrig bin und nicht, weil es schade drum wäre
    Da mach ich auch mit. Ich esse auch oft, ohne wirklich hungrig zu sein. Das sieht man auf der Waage und es muß nicht sein. Ich möchte auch gezielt nur die Menge an Nahrungsmitteln einkaufen, die wir auch wirklich brauchen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hallo, ich habe gute Vorsätze, weniger zu kaufen und erst einmal Vorhandenes aufzubrauchen.

    Ich habe nicht jetzt noch alles "gebunkert", um dann durch zu halten. Ich denke auch, dass meine Grundhaltung sich auf alle Gebiete ausdehnen sollte. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich mal was kauft, aber diese Mengen, doppelt und mehr in den Vorrat zu legen, davon will ich weg. Mal sehen, ob ich eher mitlese, oder auch schreibe.

    Ich wünsche Allen viel Erfolg beim umsetzen Eurer Wünsche und kommt gut ins neue Jahr .

  28. #68
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin so was von motiviert. Euch allen alles erdenklich Gute für 2019!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #69
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin auch dabei beim Ich-Kauf-Nix-Jahr

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hey Blaui das freut mich

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Diana - ich würde mich sehr freuen, hier ab und an (oder öfter) was von Dir zu lesen

    Willkommen NovemberBlau Willst Du ein Jahr komplett mit durchziehen?

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Toller Thread :) ich habe mir soeben einen Plan für mein No Buy Year 2019 gemacht. Wir heiraten im November 2019 und dafür möchte ich einiges sparen :D

    Bei meinem No buy sind nur Nachkäufe erlaubt wie z. B. wenn meine Gesichtscreme leer ist oder eine neue Hose, wenn eine alte kaputt geht oder nicht mehr passt.

    Ich habe mir Ausnahmen festgelegt: falls die 10. Staffel von meiner Lieblingsserie Modern Family auf Deutsch bei amazon in 2019 erhältlich sein sollte, kaufe ich sie direkt als Staffelpass. Außerdem kann ich bei folgenden Filmen nicht widerstehen, wenn sie als Download zur Verfügung stehen: Grindelwalds Verbrechen, Marvel- und Disney Filme. Das sind die einzigen einkalkulierten Ausnahmen. Keine neuen Beautyprodukte, keine unnötige Kleidung, keine Deko, keine Haushaltsartikel oder teure Technik etc. Und bis zum Flitter-„Wochenende“ im November dieses Jahr auch keinen Urlaub o.O

    Ich freue mich auf das Jahr und diese Challenge :D

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Tinkervanny - willkommen im Team Dein Plan klingt super klar und konkret, toll!

    Es wird Zeit, dass das neue Jahr losgeht und unsere Challenge starten kann. Momentan fühlt es sich für mich seltsam an: Noch drei Stunden, dann haben sich für 365 Tage alle Käufe erledigt

  34. #74
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hallo und Danke fürs Willkommen heißen

    Ja, ich will das ganze Jahr dabeibleiben. Eigentlich bin ich bisher Aufbraucher aber ich habe die letzten Tage gemerkt, dass mich der Aufbrauchmodus eher stresst. Ich möchte nicht auf-brauchen sondern ge-brauchen. Ich habe inzwischen nur noch Produkte, die ich liebe und deswegen will ich gar nicht weiter aufbrauchen weil das für mich immer so einen Beigeschmack hat von "gut, das es endlich weg ist". Davon will ich wegkommen.

    Ich habe so einen großen Bunker, da brauche ich lange nichts zu kaufen. Erlaubt ist alles, wovon nichts mehr da ist. Also eine neue Zahnpasta, Creme oder Shampoo, wenn das letzte in Gebrauch ist mit entsprechendem Spiel für die Beschaffungszeit.

    Ich bin echt gespannt, wie viel ich wirklich so leere in einem Jahr. Drum bin ich auch beim Project Pan dabei für die Deko.

    Die letzten Tage habe ich auch meiner Vorratskammer und meinen Kleiderschrank ausgeräumt und ausgemistet. Ganz viel gespendet, sowohl Kleider als auch für die Tafel. Ich will keine weiteren Vorräte mehr anhäufen, die Stadt ist mein Lagerraum ab jetzt.

    Und ich bin wieder am abnehmen, also wenn meine aktuelle Kleidung nicht mehr passt muss natürlich etwas neues her, eins rein und eins raus. Ich habe eine Kapselgarderobe inzwischen.

    Ich will auch nicht mehr so viele Möglichkeiten, das überfordert und stresst mich alles. Also hab ich auch alle möglichen Newsletter schon deaktiviert, meine Festplatte geleert, Favoriten gelöscht usw.

    Und ich will genießen, was ich habe und mich mehr mit den Dingen wie Büchern, Kosmetik usw. beschäftigen die eben da sind und nicht immer nach neuem und angeblich besserem gieren. Ich bin echt gespannt, wie ich das hier im Forum packe, wo so viele Versuchungen lauern - von daher finde ich den Thread hier sehr genial.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Du sprichst mir aus der Seele - je mehr Optionen es gibt, desto mehr fühle ich mich gestresst. Als Beispiel beim Spüli einkaufen. Ich brauche nicht 50 Möglichkeiten, jede erzwungene Entscheidung empfinde ich als geklaute Lebenszeit

    Oder wenn in der Wohnung überall was rumsteht, das macht mich irre. Daher ist es bei mir Richtung Industrial ziemlich clean. Aber noch so, dass es (meistens) nicht hallt

    Unübersichtlichkeit hasse ich, zu volle Schränke oder überquellend Regale. Demnach müsste das Jahr sehr entspannend werden - es gibt nichts zu entscheiden

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Mädels - unsere Challenge läuft schon eine Stunde

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich freu mich auf 2019 mit euch!

    Desweiteren wuensche ich euch Gesundheit und alles alles Gute! :)

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Happy New Year in die Runde

    Ich habe es mit dem Fasten gleich mal übertrieben und eine Kanne Tee ohne Tee gekocht (vergessen)

  39. #79
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Frohes Neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seid gut hineingerutscht.

    Soapfuxx, ganz so sparsam muss es nicht sein

  40. #80
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Gutes Neues euch allen.

    Soapfuxx, ja das war dann doch leicht übertrieben

    Deine Wohnungseinrichtung klingt toll für mich und da will ich auch hin. Ich werde ab Februar in einem Appartement "Wohnen auf Zeit" leben, das ist genau so eingerichtet. Und wenn wir dann eine dauerhafte Wohnung haben will ich das auch so umsetzen. Darum wird grad ausgemistet ohne Ende.

    Bald müsste von Marie Kondo die Serie auf Netflix anlaufen, magic cleaning als Beratunsserie, das will ich mir unbedingt anschauen, ich fand das Buch sehr hilfreich für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.